Alles vor dem Spiel gegen BVB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Street Fighting Man, 15 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Serien-Täter beim BVB: Zebras auswärts mit ´nem Heimsieg ? "

    " Weit über 3.000 Anhänger des MSV werden in Dortmund ihre Zebras unterstützen – ein Heimspiel auf fremdem Platz! Noch bis Freitag, 16 Uhr, gibt es im VVK im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena Stehplatztickets (nur Vollzahler, 7 Euro). Sitzplatzkarten gibt es nur an den Tageskassen, die am Samstag um 12 Uhr öffnen!"

    " Für alle mitreisenden MSV-Anhänger gibt es einen zusätzlichen Zug:"

    " Hinfahrt:
    RE 10249 Duisburg – Dortmund/ Abfahrt: 11:32 Duisburg Hbf (Gleis 8)/ Ankunft: 12:15 Dortmund Signal Iduna Park "

    " Rückfahrt: RE 10250 Dortmund – Duisburg/ Abfahrt: 16:43 Dortmund Signal Iduna Park/ Ankunft: 17:36 Duisburg Hbf "

    " Im Fanzug gelten die Fahrausweise des NRW-Tarifs! "

    Pressekonferenz vor dem Spiel von Carsten Baumann und Nikolas Ledgerwodd :



    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5522
     
    Glöcki gefällt das.
  2. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Also eine live übertragen per stream wird es wohl nicht geben!
    Gibt es keine möglichkeit das wenigstens unser blindenstream aus Dortmund berichtet?
    Das wär ne klasse sache oder dürfen wir das nicht?
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Als Problem stellt sich im Augenblick die Ausstattung des Stadions Rote Erde mit einem gesicherten Internetanschluss da! Per UMTS ist einfach die Bandbreite nicht gesichert, jeder der mal in einem Stadion war, kennt das Problem, das beim Surfen im Stadion wenig bis gar nichts geht!
     
  4. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Wochenende und der MSV spielt ein Derby! Die Vorfreude steigt.Hab total Bock auf die "Rote Erde".Die Serie wird halten und die Zebragemeinde zufrieden in die Montanstadt zurückkehren.Der Traum wird weiterleben und nach dem nächsten Heimsieg ungeahnte Formen annehmen.
    Beste Nachricht,unabhängig vom Spiel-dem Duminator gehts besser!!! Geile Sau, der Sascha.
     
  5. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Hätte trotzdem lieber im signal iduna park gespielt da ist wenigstens der Rasen besser. In der Roten Erde kann man es nicht mehr Rasen nennen das ist ein Acker.
     
    keibo91 gefällt das.
  6. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Christoph23
    Der Acker ist ein weiterer Pluspunkt für uns, gegen technisch sehr gute Dortmunder!!!
     
    Zebrafuchs, xantener und Bändit gefällt das.
  7. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Selbst Baumann sagte das der Rasen in keinen guten zustand ist und uns auch nicht gerade entgegen kommt. Er hätte auch lieber im Signal Iduna Park gespielt
     
  8. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Das Leben ist kein Wunschkonzert und die Bedingungen für beide gleich. Ich glaub nur, dass sie uns entgegenkommen.
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da muss man als Baumann auch mal improvisieren. Abschlusstraining heute bei Viktoria Bucholz und man hat ne ideale Vorbereitung...
     
    xantener, Ketomo, Shellcastrol und 2 anderen gefällt das.
  10. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    da ich morgen leider nicht nach Dortmund fahren kann, werde ich aufgrund des fehlenden Streams sicher wieder ne lustige Zeit in der Shoutbox haben.
    Wenn auch dieses Mal ohne lustige Kommentatoren aus dem Osten,. die über Kochgerichte plaudern.

    Gruß

    Maik
     
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Morgen gilt es was gut zu machen. Ein Derby in einer traditionellen Spielstätte.
    Ich erwarte nichts anderes als Kampf und Leidenschaft.
    Sollten wir früh in die Zweikämpfe kommen und mit erfolgreichen Pressing Dortmund nicht
    zu ihrem Spiel kommen lassen, werden wir mit über 4000 Zebras im Rücken auch gewinnen können.
     
    Kickme gefällt das.
  12. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Aufstiegskampf!

    Wenn überhaupt noch was nach oben gehen soll, darf man sich keine Blöße mehr geben und muss eigentlich immer 3fach punkten.

    Also: Auf geht's ZEBRAS, Kämpfen UND Siegen!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Der smarte Kanadier stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft: Auf dem Spielfeld schließt er mit großer Laufarbeit und kämpferischem Einsatz die Lücken im zentralen Mittelfeld und ist sich für die Drecksarbeit nicht zu schade. Auch wird Ledgerwood, der in Lethbridge nahe Calgary geboren wurde, ein für Anfang März angesetztes Länderspiel für sein Heimatland sausen lassen. Der 29-Jährige konzentriert sich momentan nur auf den MSV und den nächsten Gegner: "Wir schauen nicht so weit nach vorne, sondern immer nur auf die nächste Aufgabe." Und die heißt morgen (14 Uhr) Borussia Dortmund II im Stadion Rote Erde. Bis zu 4000 Duisburger Anhänger werden ihren Klub zum Derby begleiten – "das ist schon außergewöhnlich", sagt Baumann, "es macht die Sache aber auch spannender. Wir freuen uns, dass so viele Fans mitkommen und wollen ihnen etwas bieten."

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/ledgerwood-schaut-nur-auf-den-msv-aid-1.4052164

    Das sind die Einstellungen eines Spielers zum Verein, die ich einfach mag und schätze und eines ist sicher, jeder in der Mannschaft weiß es zu schätzen, wenn 4.000 Fans mit zu einem Auswärtsspiel fahren, wir sind nicht 1. Liga, wir sind nicht 2. Liga, unsere Fans sind Championsleage !!
    Wir fahren nicht als Favourit nach Dortmund, aber wir sollten als Sieger wieder nach Hause kommen !!!!!!!!!!
     
    duliga.de und Franz gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Lokalpresse und die Zeitung mit den vier Buchstaben widmet ihre heutigen Überschriften der Faninvasion aus Duisburg. Das sollte zusätzliche, kurzentschlossene Fans mobilisieren. Da das Wetter wohl stabil bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass morgen noch mehr Fans als erwartet vor den Toren stehen.

    Was ist sportlich drin? Ein Sieg sollte her. Doch ist die Truppe dazu jetzt in der Lage? Die Zeit ist reif.
     
  15. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Hier mal was Nostalgisches,
    ein paar Daten vom letzten Spiel unseres MSV gegen den Club aus dem Osten des Ruhrgebiets im Stadion Rote Erde:


    Nostalgie.JPG

    Mit dem Ergebnis könnte ich mich durchaus anfreunden!
     
    Matze, Omega, Shellcastrol und 2 anderen gefällt das.
  16. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    War ich vor Ort. Haben wir mit 10 Mann gewonnen. Wunder, rote Karte.
     
    Hugues gefällt das.
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier noch einige (Orientierungs)-Infos für morgen! Quelle: MSV Facebookseite 1969298_636660629704554_1429024245_n.jpg
     
    maecki, Glöcki, igw459 und 8 anderen gefällt das.
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Mein Tipp ... 4 zu 1 für den MSV Duisburg
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das sind doch `mal nette Überschriften vor einem Spiel !

    " Stabile Säulen beim MSV "
    Nach dem Kaltstart in der 3. Liga ist der MSV Duisburg überraschend in den Kreis der Verfolger vorgestoßen.

    " Seit sechs Partien ohne Niederlage "
    Doch auch sportlich geht es aufwärts. Die Zebras sind seit sechs Spielen ungeschlagen und haben nun ein Polster auf die Gefahrenzone.

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/599878/artikel_stabile-saeulen-beim-msv.html

    PS: Übrigens der Schiri Florian Heft hat in nur 6 Spielen in Liga 3 die meisten Gelben Karten gezogen von allen eingesetzten 64 !! Schiris in dieser Saison 2013 / 2014 = 34 Gelbe Karten und eine Gelb / Rote !! Der Mann ist wohl ein Kartenspieler :brueller:
     
  20. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Wenn da wieder die Fallsucht herrscht gibt's entweder einen Kartenhagel für die Bienen oder einen für unsere "robuste" Truppe.
    Jedenfalls dürften den Schiri ein paar Tausend lautstarke Zebras sicherlich beeindrucken.
    Und sooo sicher is datt Stadion ja auch nich. Nich, dass am Ende einer den Hals vom Heft in der Hand hat ;)
     
  21. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mit Mühe und Not erreichen wir ein 1-1, die beiden letzen Spiele waren punktemässig ja ganz nett, aber spielerisch ein Desaster. Viele Fans werden sich nach dem Spiel freuen, das es kein Stream gab.
     
  22. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Entschuldigung, ich weiss nicht ob das hier rein passt, aber kann man mit der Dortmundkarte Bus und Bahn fahren?

    Muss samstag leidergottes bis 12 arbeiten und überlege, wie ich noch schnell nach kommen kann.. Mein V6 verbraucht zu viel :)
     
    ske-wegi gefällt das.
  23. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Habe noch 2 Plätze im Auto frei nach Dortmund und zurück... Ab Moers/Neukirchen-Vluyn. Fahre um 10-10.30 Uhr los. Jemand Interesse ?

    Falls jemand Interesse hat, einfach bis morgen 9.00 Uhr melden. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  24. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    nein
     
  25. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Nix ist ! Das Ding gewinnen wir, weil es ausnahmsweise mal so weit ist, dass wir ein (fuer uns)wichtiges Spiel gewinnen.
    Eine Niederlage koennte mehr als nur schlimme Folgen haben.
    Das Ding muss sitzen ohne wenn und aber !
    In echt...das ist fuer mich ein weiteres Schluesselspiel.
    Ohne wenn und aber Sieg !
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geh doch zu hause....
     
    bignik, helmut56, Cosmo und 2 anderen gefällt das.
  27. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Spielerisch ein Desaster... aha. Ich überlege gerade , ob nicht eher dein Posting ein Desaster ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    bignik, Cosmo und Porthos gefällt das.
  28. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    So, habe gerade nochmal den WDR mit folgender Mail angeschrieben.... Kein Stream bei so einem Spiel, ist mir unbegreiflich:

    Guten Abend,
    verwundert sehe ich, dass von der morgigen Partie der beiden Ruhrgebietsvereine kein Stream von Ihnen angeboten wird.
    Wie ist das zu erklären?
    Muss das wirklich sein, dass soviel Olympia übertragen wird?
    Die Haltung unserer gewählten Volksvertreter und Spitzenpolitiker aller Parteien sind sich bei diesem Thema einig, offizielle Auftritte dieser Olympiade zu vermeiden, respektive zu boykottieren. Von Dopingskandalen etc. möchte ich nicht reden...
    Sie senden jedoch unentwegt über die Olympiade.
    Der lokale Sport und Fußball begeistert jede Woche Massen von Menschen. Mir ist unverständlich, dass Sie als Sender, der die Möglichkeit hat, mehr Lokalkolorit ins Programm zu nehmen, als andere Formate, davon augenscheinlich davon keinen Gebrauch macht. Warum übertragen andere Regional-Sender (wie der NDR, MDR, BR etc.) mehr 3. Ligafußball als bei uns im bebevölkerungsreichsten Bundesland mit einer so traditionellen Fußballkultur?? Schade!!! Bitte überdenken Sie Ihre Haltung zu diesem Thema.
     
    ske-wegi gefällt das.
  29. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, wir spielen 3. Liga und ich hab dort noch keinen Gegner gesehen, der über Allem schwebt. Es gibt bestimmt Spiele, die schöner anzusehen sind, aber unter unseren Vorraussetzungen spielen wir in dieser Liga eine mehr als gute Rolle, und ich würde mich über einen Stream freuen. Also kleine Brötchen backen und sicher an einen Sieg glauben.
    2:1 für uns!!
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    So seit 3:20 Uhr auf Frühschicht um 10:30 Uhr Feierabend und ab nach Hause.Dann rein in die Zebrakluft und ab nach DO.Was tut man nicht alles für den MSV ?!
     
    FRYthe FLY, Bob Andrews und Matze gefällt das.
  31. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    so.....Nachtschicht um.........erst mal ein pils.....und dann 11:30 Abfahrt aus Iserlohn........
     
    MoMoney, FRYthe FLY, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Da das Spiel für beide Mannschaften wichtig ist, wird uns von Dortmunder Seite sicherlich kein Meter Platz freiwillig überlassen. Hier heisst es dagegen zu halten und nicht zu überhastet zu agieren.

    Wer sich an das letzt Spiel noch gut erinnern kann, der weiss, zu viel Erwartung bzw. Ungestüm wird gnadenlos mit Konter bestraft. Bei den Bodenverhaeltnissen sollten wir unsere Spieler nicht "mit Geschrei" nach vorne Powern. Manchmal ist es besser, mit Bedacht die Partie anzugehen.

    Also...meine Bitte wäre, gebt den Dortmundern nicht den nötigen Platz zur Entfaltung und spielt kontrolliert nach Vorne. Ein 1:0 in der 91ten reicht mir auch!
     
  33. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Da ich leider heute nicht zum Spiel kommen kann, meine Frage....wird das Spiel denn wenigstens im Radio irgendwo übertragen?!
     
  34. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    Auch von der Nachtschicht grad zu Hause. Ab inne Poofe. 3 Stunden müssen reichen und dann weht der blau-weisse Schal auf der A 40.

    Wer ab 13:30 auf RTL "Kuschelrock - Die beliebtesten Lovesongs - guckt ist doof und brauch auch 2025 nicht mit zum Champions league finale fahren.

    Also auf gehts nach Dortmund!
     
    Twin64 und Bändit gefällt das.
  35. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Sollten wir mal wieder in der Form der ersten 6 Spiele der Saison kommen ---ja dann werden wir heute 4-0 gewinnen und ich ziehe vor Demut ganz tief meinen Hut.

    Nur der MSV
     
  36. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Nach einer Nachtschicht ist es für mich auch keine Frage zum MSV zu gehen, aber es gibt leider Gründe die schwerwiegender sind als zu wenig Schlaf, leider :frown:
    Und für sie Leute wäre es super zu wissen ob jemand einen Ahnung hat ob es eine Radioubertragung gibt.
    Danke für eure Informationen und für euer Verständnis, glaubt mir ich würde einiges dafür geben mit euch Dortmund aufzumischen. Schreit bitte für mich mit.
    Danke!!!
     
    Maximum gefällt das.
  37. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Kurze Anreise aus Kamen und nen geilen Sieg unserer Jungs sehen.. Das ist heute mein Wunsch.
     
  38. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch hier gilt: Nach einer geilen Partynacht mit nur 3h Schlaf.....Nur der MSV, gleich geht es los :)
     
    Old School gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben in dieser Saison schon viel erreicht, denkt an das Zuschaueraufkommen bei den Heimspielen, an Auswärtssiege oder aber auch Unentschieden, die unerwartet kamen. Die Serie von 6 ungeschlagenen Spielen ist auch nicht ohne. Wir haben, lässt man mal das sportliche im Fokus und blendet das wirtcshaftliche für einige Stunden aus, die große Chanche im Quartett der Top 4 Mannschaften in Liga 3 mitzuspielen und letztlich unter Umständen durch das Erreichen den 3. Platzes 2 Relegationsspiele zu bekommen. Was bein diesen Spielen zuhause und auch auswärts zuschauermässig abgehen könnte, wisst ihr alle aus der Vergangenheit. Daher wäre es für die Mannschaft heute unheimlich wichtig, sich selber zu belohnen und mit einem Dreier in Dortmund die Basis zu schaffen, nach dem nächsten möglichen Heimspielsieg, weiter oben anzugreifen. Mit der Unterstützung im Rücken, werden unseren Spieler heute in Dortmund zwar keine " Flügel " wachsen, da überlassen wir anderen, aber stolz ihr Zebratrikot über die Rote Erde tragen und alles versuchen werden, den möglichen und so wichtigen Dreier für sich, den Verein und die Fans zu holen. Auf gehts Zebras siegen !
     
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es sieht nicht gut aus :frown: Ich werde die benötigten Sachen für das Radiostreaming mitnehmen, eventuell können wir kurzfristig vor Ort was organisieren. Da ist aber extrem viel eventuell drin. Stand jetzt würde davon ausgehen, dass wir nichts übertragen können!
     
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Kann heute leider auch nicht Leipzig,Erfurt und Chemnitz auswärts alles mit eignem Auto mitgenommen, aber Doofmund ist defenitiv zu weit (Ironie aus ) . Aber das ist das Los von Jugendtrainern Rückrunde beginnt wieder 14.00 Uhr Anstoss. :jokes68: :heul:
     
  42. Davejee

    Davejee Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man noch spontan Karten bekommen in Dortmund oder hat einer eine karten über????
     
  43. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,532
    Sorry, aber sich mal die Mühe zu machen, in diesem und dem "Ticket-Thread" zu lesen, würde Dir zügig weiterhelfen...
     
    Mike Oldmann und Old School gefällt das.
  44. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Grad gut Action in Essen, mit Tränengas :mecker:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Du sollst doch auch nicht auf dem Klo rauchen :huhu:
     
    kamidv und Saterzebr gefällt das.
  46. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Ist strobelallee die Adresse kann mir das jmd sagen ?odee jmd anfahrtstipps?
     
  47. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich bin schon in Dortmund. Tickethäuser sind noch ohne Schlangen. Aber ein Riesenpolizeiaufgebot. Lasst uns denen zeigen, dass für uns sowas nicht nötig ist!
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    am sonnenblick
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie::tanz:Sicher mehr Leute der Trachtenkapelle als BVB II Fans im Stadion, weil die Zebras ja so gefährlich sind :nein:
     
  50. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Spielen wir heut´nicht in Dortmund?.....;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden