Alles vor dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,433
    Ort:
    Duisburg
    Weiter immer weiter!
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Martin Luther King hat einmal gesagt : " I have a dream "...................

    Wäre es nicht ein schöner Traum, wir würden in Chemnitz einen Dreier holen und durch einen Folgeheimsieg gegen Erfurt den Dreier von gestern " vergolden " ??
    Unrealistisch ? Villeicht ein wenig, aber so abwegig nicht. Die Mannschaft gestern auf dem Platz plus die Neuverpflichtungen könnte ein gefährlicher Gegner für alle kommenden Mannschaften werden.
    Chemnitz hat von 11 Heimspielen 4 gewonnen, 2 Unentschieden geholt und 5 Spiele verloren. Natürlich nicht einfach, das gibt es heutztage nicht mehr, aber durchaus machbar, mit der richtigen Einstellung, einer guten Taktik und einer wirklich engagierten Mannschaft. Es sind keine utopischen Punkteentfernungen nach oben ( gemeint sind die Plätze 3 - 5 ), daher denke ich, wird Trainer + Team an einer weiteren Annäherung arbeiten und das auch als Ziel ausgeben. Chemnitz hat zwar nur 2 Gegentore mehr als wir, aber letztlich auch 6 x weniger getroffen. Wir haben die 5.beste Auswärtsmannschaft und spielen gegen den 17. der Heimtabelle !
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,974
    Zustimmungen:
    83,855
    Schon mal super ist, dass auf Seiten der Chemnitzer Ronny Garbuschewski dank einer roten Karte ausfällt.
    Ich denke mindestens nen Punkt ist drin. Bei der gleichen Gallikgeit wie gegen Leipzig auch drei.
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Chemnitz ist momentan äußerst verunsichert und geradezu eine leichte Aufgabe.... aber natürlich nicht für unseren MSV.
    Ich wäre schon hoch zufrieden wenn wir dort nicht verlieren würden
     
    chaccoFfm, Drudi, m-starxx und 7 anderen gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hoffe auf einen Dreier bei den Himmelblauen! Die haben gegen Jahn Regensburg 0:3 auf die Schnauze bekommen...Da geht was!

    Weiße wat is? Serie starten! Dat ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    Twin64 und Killerschlumpf gefällt das.
  6. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Im Hinspiel haben wir 1:1 gegen die gespielt, dann muss man noch erwähnen das Chemnitz derzeit auf Platz 17 der Tabelle hockt und gegen den Abstieg kämpft, da sie nur einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt sind.
    Das bedeutet das sie sich wohl mächtig in Zeug legen werden damit sie nicht abrutschen. Aber ich glaube das ein Punkt für uns mindestens drin ist.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,353
    Zustimmungen:
    48,255
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach nem Sieg gegen einen Favoriten ist wohl das klassische "Aufbauen" angesagt. :rolleyes:
    Lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen..
     
    Toppaz gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Nix da! Nach drei Unentschieden, folgen jetzt drei Siege. ;)
    Ich tippe auf ein klares 2:0 für uns. :cono:
     
    xantener gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,365
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    ----------------------Rata--------------------------
    Kühne-------Baja------Bolle/Hammel----Eichner/Hammel/Güll
    -------------de Wit------------Ledgerwood--------
    Aycicek---------------------------------------Wolze
    -------------------Zoundi---------------------------
    -----------------------------King-------------------

    Außer LV und daraus resultierend der zweite IV, was man wohl aktuell nicht einschätzen kann sollte so gespielt werden. King und Zoundi ergänzen sich ganz gut, wenn Zoundi einen schlechten Tag haben sollte kann man da ganz gut von der Bank aus reagieren. Aycicek mit stark ansteigender Formkurve, vielleicht nicht der ideale RM, aber ihn nach dem starken Auftritt gegen die Dosen rauszunehmen wäre Quatsch. Wolze nach auskurierter Grippe ins LM, das spielt er eigentlich ganz gut und mit Öztürks Sperre wird de Wit mehr denn je zentral gebraucht.

    Ich HOFFE Baumann entscheidet sich auch auswärts für diese doch relativ offensive Aufstellung. Furious Feisthammel auf die 6 vorziehen wäre zwar auch denkbar, halte ich aber für zu defensiv. Und im Gegensatz zum Hammel und vor allem Öze ist de Wit auch unter Druck enorm ballsicher, was seine Defizite in der Luft irgendwo ausgleicht. Da Wolze und Aycicek defensiv gut mitarbeiten sollte das Risiko überschaubar sein, und de Wit in zentraler Rolle hat offensiv einfach zu viele Vorteile, als dass man ihn wieder auf links "vergeuden" sollte.

    Randnotiz: Mit de Wit und Aycicek haben wir zum ersten Mal seit Jahren zwei gefährliche Standardschützen mit links und mit rechts, für direkte wie auch indirekte Situationen.
     
    47137, neunzehnnullzwo, C-Bra und 17 anderen gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der gute Start in das Fußballjahr war sicherlich nicht unverdient, aber die Leistungen auf dem Platz sind noch nicht zwingend und konstant genug. Eine zweite Halbzeit wie in Regensburg darf sich nicht wiederholen.

    Die Mannschaft muss jetzt einfach einen Lerneffekt und eine Weiterentwicklung zeigen. Die Chemnitzer sind angeschlagen und sie werden uns einen Fight anbieten, den wir einfach annehmen müssen. Ich erwarte keine Wunderdinge, sondern wäre mit einem Punkt zufrieden.

    Öztürk unter Bewährung. Maximal.

    Wie sieht es mit Ofosu - Ayeh aus? Er hat sehr gutes Heilfleisch und befindet sich angeblich im Lauftraining. Vielleicht reicht es für einen Einsatz.
     
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Jetzt haben wir unsere "kleine Serie"!!!Ich glaube, die Mannschaft ist gefestigt genug, auch bei den "Himmelblauen" zu punkten.Ein Remis wäre o.k., der dreier Weltklasse.
    Alles ist drin!! Wir sind je schließlich der MSV Duisburg!!!
    Tippe auf einen dreckigen 1:2 Auswärtserfolg (Zoundi und Wolze!!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gesperrt, 5. gelbe Karte!
     
    Old School und HerdePit gefällt das.
  13. Welches MSV-Gesicht werden wir am Samstag zu sehen bekommen ?

    Das kommende Spiel könnte absolut richtungsweisend sein.
    Aktuell Platz 9, aber nur 2 Punkte hinter Platz 5 und 7 Punkte hinter Platz 3, aber auch scheinbar sichere 7 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.

    Da kommt dem nächsten Spiel bei den zu Saisonbeginn so hoch gehandelten Chemnitzern schon eine gewisse Bedeutung zu.

    Mit einem Dreier würde man den positiven Trend festigen und den Blick nach unten für die nächsten Spiele vernachlässigen können.
    Möglicherweise ginge dann auch noch etwas in Richtung 3.Platz, wenn es gelingen würde, eine Serie zu starten. Aber das ist noch weit weg.

    Ein Remis würde zunächst ein Verweilen im Mittelfeld bedeuten, allerdings wäre ein Punktgewinn bei der derzeitigen Personalsituation (viele Verletzte, Öztürk gesperrt, 3 Neue müssen eingebunden werden) sicherlich nicht zu verachten.

    Bei einer Niederlage würde das zarte Pflänzchen namens Euphorie, welches zuletzt gepflanzt und leicht gewässert wurde, wohl ziemlich schnell eingehen.

    Wird in jedem Fall interessant. Falls kein Live-Stream zustande kommt, muss ich mir überlegen, ob ich nicht doch nach Chemnitz fahre. :nunja:
     
  14. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Wenn hinten alles gut geht vll. auch mit Eichner, sollte das ein Sieg werden.
    Tippe ein 2:0 durch Tore von King und dem eingewechselten Wegkamp
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe mal ein Mail an den MDR geschickt, ob das Spiel als Live - Stream übertragen wird, die Antwort werde ich hier zeitnah publizieren. Bin mal neugierig, ob ja oder nein ?
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,777
    Unser Kader ist durch die Verpflichtung von Gerrit, Ledgerwood und Eichner um einiges attraktiver. Bis Darmstadt sind es 7 Punkte - Darmstadt muss gegen Heidenheim ran und wir gegen Chemnitz. Ich träume gerade durch diese 3 Wintertransfers wieder von der Relegation und das darf auch erlaubt sein. Ich habe mir Samstag die Kehle aus dem Hals geschrien, der Siegtreffer in der 90 - besser geht's nicht! In mir ist wieder absolute Euphorie und ich glaube das mit dieser Mannschaft Platz 3 durch aus realistisch ist - Träumen soll erlaubt sein! Voraussetzung gegen Chemnitz muss ein 3er her! Die Aufstellung von Master gefällt mir :headbang::

    ------------------------Rata-------------------------
    ----Kühne--------Bajic-------Hammel------Eichner-----
    -----------------------------------------------------
    ---------------Ledgerwood----------------------------
    ---------------------------De Wit--------------------
    ---Aycicek-----------------------------------Wolze---
    -----------------------------------------------------
    ------------------Zoundi-----------------------------
    ---------------------------Onuegbu-------------------

    Bitte Jungs 3 Punkte!!!!!!!!!!
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    Zebras grasen im Stadion!

    " Am Samstag, dem 08.02.14, empfängt der Chemnitzer FC um14.00 Uh rmit dem MSV Duisburg einen weiteren Zweitliga-Absteiger im Stadion an der Gellertstraße. Der Meidericher Spielverein (MSV) als Grundüngsmitglied der Bundesliga kann dabei auf eine wechselvolle Geschichte zurückblicken und steht nunmehr in der 3. Liga vor einem kompletten Neuanfang. 22 Spieler haben den Verein im Sommer bzw. während der Saison verlassen, 21 kamen nach Duisburg, darunter Kingsley Onuegbu (12 Tore) und Pierre De Wit (6 Vorlagen)."

    Link: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...n.html?cHash=513b916bb026044c07701aac9878c751

    :D Wir wollen nicht dort auf dem grünen Rasen nur grasen, sondern auch fressen, nämlich drei Punkte mitnehmen !


    Hinweise für alle Chemnitzfahrer :

    Zitat :

    Besucherhinweise für die Heimspiele gegen den SSV Jahn Regensburg sowie den MSV Duisburg
    " Der Chemnitzer FC möchte hiermit über die ersten Einschränkungen aufgrund des Komplettumbaus im Stadion an der Gellertstraße zu den beiden bevorstehenden Heimpunktspielen gegen den SSV Jahn Regensburg (01.02.2014) sowie den MSV Duisburg (08.02.2014) informieren."


    Link: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...e.html?cHash=bcb2e0b130f9afe92e6568951a628446


     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
    meykel und Killerschlumpf gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Immer dasselbe Lied, Bis zum Aufstiegsplatz sind es genauso viele Punkte wie zum Abstiegsplatz und gleich beginnt man wieder zu spekulieren. Wer den MSV kennt, weiß aber, dass man das besser unterlassen sollte.
    Chemnitz schießt nicht viele Tore, nun fällt auch noch Garbuschewski mit Rot aus. Scheint günstig für uns, aber Vorsicht Vorsicht Vorsicht!
    Andererseits: wir haben ein Auswärtsspiel...
     
    Toppaz, Einbecker, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich hoffe diesmal werden unsere Zebras mal von ihrer üblichen Linie abweichen.
    Denn immer wenn unsere Jungs die Chance hatten oben anzugreifen, wurde sie nicht oder nur sehr selten genutzt:frown:

    Hoffentlich werden wir diesmal eines besseren belehrt und können enlich mal eine Serie starten.
    Bisher lief die Rückrunde ja mit 4 Punkten aus 2 Spielen ganz gut.

    Bin gespannt, ob Eichner schon in der Startaufstellung stehen wird und wie sein Debüt im gestreiften Zebradress ausfallen wird. Denke er wird aufgrund seiner Erfahrung eine Bereicherung für unsere Abwehr sein bzw. werden.
     
  20. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hier herrscht schon wieder Euphorie? Dann wird das ne klare Sache. Zeit für eine Niederlage. Ich tipp auf Chemnitz! :D
     
    Spanky, Lateralus, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  21. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Dir ist schon klar,dass jedes Spiel vom MSV übertragen wird außer es findet in der Woche oder Freitags statt? Da braucht man garnicht fragen,es wird übertragen. Wenn nicht vom MDR dann wieder auf SPortschau.de
     
  22. @Dickies :
    Woher hast Du die Information, dass JEDES Spiel des MSV am Wochenende per Live-Stream übertragen wird ?

    Bitte Quelle hierzu angeben. Danke.
     
    Toppaz und Mike Oldmann gefällt das.
  23. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Weil es bisher die ganze Saison so war? Sogar gegen Stuttgart 2. Oder weißt du von einem Spiel das Samstags oder Sonntags nicht übertragen wurde? Rostock war Freitags,Dortmund 2 Dienstags oder Mittwochs. Sonst wurden meines Wissens nach jedes Spiel gestreamt eben weil die Einschaltsquoten so gut sind.
     
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich mag gar nicht euphorisch werden, das hat anschliessend oft schlimm geendet. Wer den MSV kennt, der weiss was folgt.

    Daher tippe ich auf einen grandiosen Auswärtssieg....:cono:.

    Huch Entschuldigung.....ich wollte doch......ok. Es wird ein Arbeitssieg werden.:D
     
  25. Aus einer bisherigen Übertragung kannst Du aber keine Allgemeingültigkeit für die Zukunft ableiten. Also belassen wir es dabei.

    Und ach ja: Willkommen im Portal. :)
     
    Bändit gefällt das.
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist aber etwas dünn um davon eine Regel abzuleiten. ;)
     
  27. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Natürlich nicht aber warum sollte sich das so plötzlich ändern? Die Einschaltsquoten sind sehr hoch,gerade bei Auswärtsspielen. Es steht nirgends geschrieben,dass jedes Spiel gestreamt wird aber bisher war es so und ich glaub nicht,dass die Sender dies großartig ändern

    PS: Danke :)
     
  28. :thema:

    Ab jetzt bitte wieder Gehaltvolles posten und keine Mutmaßungen, sonst muss ich Löscharbeiten beginnen.
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bloß nicht so ein Spiel wie in Elversberg. In Chemnitz wird das bestimmt nicht schön sein. Nur sollten wir nicht schnell das 0:1 erzielen kann das schnell in der hose gehen.
    KB hat Ja gesagt "konstanz".
    Es wird jetzt zeit das zu zeigen. Ein Sieg in Chemnitz wäre Gold wert.
    In der 3 liga ist alles möglich.
     
  30. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Nachlegen!
     
  31. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Kann mir einer von den Ortskundingen die schonmal dort waren sagen wie es mit der Parkplatzsituation vor Ort aussieht? Werde mit dem eigenen PKW anreisen......
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Das Stadion ist mitten in einem Wohngebiet in dem KEIN Anwohnerparken ist. Also Parkplatzsituation unkritisch. Die Family meiner Ex wohnen direkt gegenüber also Info aus erster Hand :D
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also am letzten Spieltag hat der MDR zwei Live - Streams gesendet :

    Burghausen - Erfurt und MSV - Leipzig

    Chemnitz wurde nur übers Radio übertragen.

    Für diese Woche steht noch nichts im Plan, aber jeder kann unter diesem Link nachschauen, wenn er aktualisiert wird, ob übertragen wird oder nicht ! Ich denke mal Erfurt - Leipzig ja, Elversberg - Halle, nein und Chemnitz - MSV vielleicht ?

    Link: http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/runde10770.html
     
  35. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Nen punk ist klasse! drei punkte nen Höhepunkt:happy:
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Wenn nicht alles gegen uns läuft, sollten gegen einen Gegner dieser Kategorie drei Punkte nicht unmöglich sein.

    Die Chance eine eventuelle Serie zu starten war lange schon nicht mehr so geoß. Jetzt heißt es nachlegen.

    Wobei, taumelnde Boxer...

    Schade das ich arbeiten muss. :frown:
    So bleibt mir nur der Stream, sollte es denn einen geben als Option...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
    schwabe gefällt das.
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Die 4 Punkte Serie geht weiter ...

    Mit Ausnahme der Partien gegen die Heidenheimer haben wir bisher gegen alle Gegner 4 Punkte aus Hin- und Rückrunde gemacht. Heidenheim wird gegen RWE ausgeglichen- da holen wir das erste 6Pack.
    Nach zähem Spiel werden wir in Chemnitz 3fach punkten (2:0 Sieg). Dank der Konstellation der Spitzenspiele (Heiden- Darmstadt, RWE- Bullen) würde uns das zu einem absoluten Spitzenspiel gegen RW Erfurt verhelfen, hoffentlich vor >18k Zuschauern; denn wir wären wieder richtig dran.

    Der Traum von Liga2 geht weiter, was auch endlich unsere Gläubiger und Sponsoren sehen müssen. Investieren in diese geilen Zebrastreifen lohnt sich dann auch wieder.
    Aber erst müssen Schuldenschnitt und eine wirtschaftlich tragbare Arenamiete her.

    SIL macht vor, wie gas ganze gehen könnte, besser müsste. Vielen Dank für die Super- Unterstützung u.a. bei der Verpflichtung unserer Neuen.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    In Chemnitz sollte man mit dem Selbstvertrauen antreten gewinnen zu wollen, ohne aus den Augen zu verlieren, dass dieses wieder hohen Aufwand bedeutet. Die werden kratzen, beißen, schlagen. Einfach aufs Gas treten, Druck auf den Ballführenden machen und den Gegner weg vom Tor halten.

    Chemnitz ist DIE Chance nachzuweisen, dass man wirklich den nächsten Schritt weiter ist - was bei uns leider so gut wie eine Bank auf eine Niederlage ist.

    Dieses Mal eben nicht!
     
    lintorfer gefällt das.
  39. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Aufstellung:

    ------------Rata------------
    Kühne---Bolle---Bajic---Eichner
    -----De Wit---Ledgerwood-----
    Aycicek-----------------Wolze
    -------King------Zoundi-------

    Klares 4:0 für unsere Zebras.
    Doppelpack Zoundi, einmal der King und einmal Bolle und alles ist gut .
    Auf geht`s !!! :D
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    [​IMG]

    So sieht die Tabellenfahrt unseres nächsten Gegners aus. Kurzzeitig standen sie mal auf Platz 10 ansonsten ab dem 10. Spieltag haben sie zwischen Platz 13 und 17 sich bewegt !

    Link: http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/tabellenfahrt.html

    Ein " angeschlagner " Gegner, der sicher alles versuchen wird, da unten rauszukommen, daher für uns eine echte Aufgabe !
     
  41. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Warum 4 Punkte ich komm auf 7


    Wacker Burghausen Spieltag : .20 Sa. 14.12.13 H1:1 (0:0)
    1. FC Heidenheim Spieltag : .21Sa. 21.12.13 A2:2 (1:1)
    Jahn Regensburg Spieltag : .22Sa. 25.01.14 A1:1 (1:0)
    RasenBallsport Leipzig Spieltag : .23Sa. 01.02.14H2:1 (1:0)
     
  42. ;) Wir reden von Hin- und Rückspielen, in welchen wir gesamt 4 Punkte pro Gegner holen.

    So wie oben mal markiert.
     
    lintorfer und HBA gefällt das.
  43. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Da es wohl keine Übertragung gibt suchen ein Freund und ich noch eine Mitfahrgelegenheit. Fährt jemand mit dem Auto dort hin und hätte evtl noch zwei Plätze frei?
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier nun die offizielle Antwort des MDR auf meine Anfrage " Live Stream von unserem Spiel " ?

    Hallo Herr.........

    nach derzeitigem Stand wird das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen RB Leipzig live im MDR FERNSEHEN und im Video-Livestream bei MDR.DE zu sehen sein.

    Die Radio-Kollegen von MDR 1 RADIO SACHSEN bieten zusätzlich im Internet im Audio-Livestream die Konferenz von den Spielen Chemnitzer FC gegen MSV Duisburg und Erfurt gegen Leipzig: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/fussball-livestream110_zc-b2f1a9b5_zs-d9d67f3d.html

    MDR INFO melden sich per Radio und via Internet mit Einblendungen von den Drittliga-Partien aus Erfurt, Chemnitz und des HFC in Elversberg.

    Über eventuelle Livestreams der Kollegen vom WDR oder der Sportschau liegen uns noch keine Informationen vor.

    Mit freundlichem Gruß

    Torsten Döhrer

    ________________________________

    Torsten Döhrer

    Redakteur Sport/CvD

    MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

    Anstalt des öffentlichen Rechts

    HA Telemedien

    Kantstraße 71-73, 04275 Leipzig

    Postanschrift: 04360 Leipzig

    xxx


    Der MDR im Internet: www.mdr.de




    Edit durch Moderator Schumi: Habe mal die Telefon-Direktwahl und die persönliche E-Mail-Adresse von Herrn Döhrer rausgenommen. Die gehört hier nicht so öffentlich hin. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2014
  45. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Nabend,

    da das Spiel ja leider nicht gezeigt wird und ich Samstag bis 6Uhr morgens arbeiten muss wollte ich euch lieben Menschen fragen ob mir jemand eine App, einen Radiosender o.ä. empfehlen kann wo ich das Spiel volle 90Min. verfolgen kann????


    Danke
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Es ist doch noch garnicht bekannt,dass das Spiel nicht übertragen wird.. Vom MDR nicht aber von der Sportschau wird bestimmt gestreamt. Wenn es so ist wird es bestimmt mrogen auf liga3online stehen
     
  47. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    War wohl nichts mit Übertragung.

    Wenn in der 3. Liga am kommenden Wochenende der 24. Spieltag ausgetragen wird, könnte sich ein Stadion-Besuch mehr als an den bisherigen Spieltagen lohnen, denn Live-Bilder oder die gar die gewohnten Zusammenfassungen wird es an diesem Samstag nicht geben. Grund dafür sind die Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi, die am Freitag, den 7. Februar eröffnet werden. Da die TV-Sender der ARD, vor allem der “Westdeutsche Rundfunk”, mit dem Produzieren der Live-Übertragung der Wettkämpfe ausgelastet sind, entfallen am Samstag sowohl die meisten der sonst angedachten Live-Streams (zum Beispiel Unterhaching gegen Hansa Rostock), als auch die meisten Zusammenfassungen. Dies bestätigte der WDR auf Nachfrage von liga3-online.de.

    Sogar die Drittliga-Sportschau entfällt einmalig

    Somit wird am kommenden Samstag lediglich die Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und RB Leipzig live im MDR-Fernsehen übertragen. Der MDR ist es auch, der, neben dem “Saarländischen Rundfunk”, am Samstag nicht auf die gewohnten Zusammenfassungen im Rahmen der Sendung “Sport im Osten” verzichtet. Alle anderen Sendungen, selbst die ARD-Sportschau zur 3. Liga, die sonst von 18 bis 18.30 Uhr läuft, wurde einmalig aus dem Programm genommen. Der Hauptgrund hierfür ist die Tatsache, dass die ARD am Samstag nahezu den kompletten Tag live aus Sotschi berichtet. Dafür wird sogar die Tagesschau um 45 Minuten nach hinten verschoben. Nur für die Bundesliga-Sportschau wird das Programm zwischen 18:40 und 20 Uhr unterbrochen.

    Zusammenfassungen fast vollständig gestrichen

    Dies bleibt aber ein Einzelfall: An den beiden weiteren Samstagen im Februar übernimmt das ZDF die Berichterstattung zu den Olympischen Winterspielen, sodass die Drittliga-Sportschau am 15. und 22. Februar wie gewohnt um 18 Uhr auf Sendung geht. Die meisten Zusammenfassungen der anderen ARD-Sender entfallen jedoch weiterhin. Nur der MDR und SR berichten auch an den beiden beiden Olympia-Samstagen über die 3. Liga. Aus diesem Grund bleibt wohl auch die Anzahl möglicher Live-Übertragungen am 24. und 25. Spieltag eher überschaubar. Welche Partien live übertragen werden, entscheiden die TV-Sender jeweils montags. Erst zur 26. Runde am 1. März wird wohl alles wieder seinen gewohnten Weg gehen.
     
    BillieJoe und WickedWitch gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schau mal hier : Die Radio-Kollegen von MDR 1 RADIO SACHSEN bieten zusätzlich im Internet im Audio-Livestream die Konferenz von den Spielen Chemnitzer FC gegen MSV Duisburg und Erfurt gegen Leipzig: http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/fussball-livestream110_zc-b2f1a9b5_zs-d9d67f3d.html
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sh.ice Olympia, hab schon keinen Bock mehr auf diesen Rotz :mad:.
    Hauptsache das Bullenspiel wird live übertragen, das geht ja gar nicht!
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Grunde ist es eine absolute Frechheit, MDR bietet das Spiel Erfurt - Leipzig live im Tv und als Livestream an, getreu nach dem Motto " doppelt genäht hält besser " ! :fluch:

    Während der andere Ostverein ( Chemnitz ) letztlich gegen das Überleben in Liga Drei gegen uns kämpft, wird der Brauseherstellerverein gleich 2 x gezeigt !! Das hat auch nichts mit Olympia zu tun, rein garnichts ! Kann man nur hoffen, dass Leipzig in Erfurt verliert, dann wird´s auch für alle Verfolger noch interessanter !
     
    C-Bra, Einbecker, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden