Alles vor dem Spiel gegen Chemnitzer FC (30. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 4 Juni 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    96 Stimme(n)
    40.3%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    17.2%
  3. Sieg Chemnitz

    101 Stimme(n)
    42.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Der ist schon wieder gefahren!
    Hotel war ausgebucht!:wein:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Da können wir ja von Glück reden, dass mit Vermeij(4 Gelbe) und Sicker(4 Gelbe) zwei sowieso nicht spielen können. Können die zumindest keine Sperre bekommen:D
    Bleibt nur noch Ben Balla


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Die Verletzten sind schon doof. Der Grund für unsere miesen Spiele und Ergebnisse sind aber die miserable Form einiger Offensivspieler. Stoppelkamp und Daschner - was haben die teilweise vorne für eine Show abgezogen. Und Mickels. Was der für Bälle reingewemst hat.
    Und jetzt? Jetzt müssen wir doch schon mal froh sein, wenn einer das Tor trifft. Stoppelkamp schafft das manchmal ein ganzes Spiel nicht.
    Wenn wir das umdrehen können, spielt es auch keine Rolle, ob wir hinten mal einen Fehler machen. Siehe gegen Bayern: da haben wir ohne Innenverteidiger (!) 3-2 gewonnen. Weil wir vorne gefährlich waren!!!
     
    twoeleven gefällt das.
  4. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Natürlich sind die ganzen Verletzten eine enorme Belastung. Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft die Chance uns endlich zu zeigen, dass sie es trotz der Verletzten und der miesen Form noch draufhat. Ich hoffe einfach mal dreist auf eine enorme Trotzreaktion der Truppe! Wenn heute gewonnen wird dann einfach, weil wir es mehr wollen als die Chemnitzer. Die Mannschaft muss vielleicht einfach in die Underdogrolle reinfinden, die wir zu Beginn der Saison bereits innehatten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns das als Fans auch besser steht, als wenn wir die Fans des der Konkurrenz enteilten Tabellenführers sind.
    Nur der MSV!
     
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Vor dem Spiel gegen Jena hatte ich auch keine Panik trotz der Niederlage in München .

    Neues Spiel neues Glück ..
     
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, kann man so sehen. Aber ich vertraue da ungerne auf das Glück und hoffe mehr auf das Wollen und Können. ;)
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Durch die ganzen Ausfälle rechne ich noch eher mit nem Sieg. Ich glaube die Mannschaft wird uns überraschen :)
     
    Bounty gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Weinkauf,
    Budimbu, Gembalies, Boeder, Schmeling,
    Ben Balla, Albutat,
    Mickels, Stoppelkamp, Krempicki,
    Vermeij


    Bank:
    Deana, Rahn, Ghindovean, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina

    Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
    Engin / Compper, Sicker, Bitter, Sliskovic, Sabanci / Brendieck
     
    Bounty, Tobiasduisburg und 19Christoph02 gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Finde gut, dass der Schmeling seine Chance erhält. Und auch Vermeij vorne drin macht mir Hoffnung.
    Nur hätte ich gerne den Rahn gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  10. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Sind unsere nicht mittlerweile im INTERCITY, oder war das nur vorübergehend??
     
  11. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
  12. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Das sieht doch so schlecht gar nicht aus, geht raus und haut sie weg...
     
  13. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Hier schreiben viele, dass sie das Spiel nicht ansehen wollen oder dass sie das nicht interessiert. Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt langsam verstanden hat, dass 20 Min. in einem Spiel nicht reichen.
    Auch wenn wir einige Verletzte zu beklagen haben, könnte mit entsprechendem Einsatz Chemnitz doch zu schlagen sein!
    Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen, aus Angst, dass sie das wieder versemmeln.

    Geht raus und spielt, egal, wer auf dem Platz steht! Und bitte spielt 90 Min.! Spielt für den Aufstieg!
     
  14. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Bin gespannt... und hoffe, dass Schmeling seine Chance nutzen kann.
    Sicker, den ich sehr schätze, hat im Hinspiel sein schlechtestes Spiel im Zebradress gemacht und war mit Bonga heillos überfordert.

    Also, keine Angst, Max! Mutig sein, du kannst es nur besser machen!
     
    lintorfer, Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Hinten die 0 und vorne ... lassen wir uns mal positiv überraschen.

    Wir müssen bedingt durch Verletzungen ständig rotieren, aber das hat auch einen kleinen Vorteil - die Jungs sammeln Wettkampfpraxis, die uns im Laufe dieser eigentlich unzumutbaren ständigen Englischen Wochen noch helfen kann.

    Müdigkeit und dadurch bedingte Ausfälle werden auch noch alle Konkurrenten zu spüren bekommen.

    Kopf hoch, Brust raus, dabei das Zebra auf der Brust richtig positionieren (übers Herz ziehen) und dann ran an Chemnitz.

    Unser Ballbesitz- Fußball (schnell gespielt) wird deren hüftsteife Deckung so richtig in Bewegung bringen und Türen für unsere Nadelstiche öffnen. Wir müssen die Dinger dann nur machen.

    Jungs, geht raus und spielt Fußball über gut 90 min mit Herz, aber auch Verstand....
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Unser Trainer ist ein Fuchs, Vincent spielt doch. Ein taktischer Schachzug vom feinsten um den Gegner zu irritieren. Mal schauen wie überrascht der Vertreter des nordostdeutschen Verbandes ist.
     
    MRBIG und Oma-1902 gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klage vorbereiten...
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bonga kommt bei Chemnitz nur von der Bank...mal wieder Alarmstufe rot 2.HZ :panik2:
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Im ersten Spiel war es Owuso, im 2. J.L.Mickels und heute wird es dann wohl Bonga


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mir persönlich macht es Angst, dass Budi gegen Garcia spielen muss:/ für mich ist Garcia hinter Hosiner und Bonga der beste aus der Chemnitzer Mannschaft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mir macht es Angst, dass Budimbu überhaupt noch spielen darf.
     
  22. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Budimbu hat halt nicht unbedingt den Rechtsverteidiger im Blut... Aber er ist ja auch kein Jurist.

    Ich lehn mich jetzt mit 'ner Pulle Leikeim hell zurück und habe mir vorgenommen, niemanden anzuschreien, der mich eh nicht hört.

    Viel Spaß.
     
  23. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Vincent auf der Bank.
    Daschner beginnt
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Gibt es eigentlich auch mal positive Nachrichten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ironie gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Vermeij nicht dabei...

    Schade hätte er sich doch mal seine 5. gelbe Geholt, wenn er jetzt ausfällt wären das 2 Fliegen mit einer Klappe gewesen.
     
  26. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Es wird immer besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden