Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    4,004
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt nachlegen gegen Cottbus und gewinnen. Ich will ja meine Kiste gegen Werner gewinnen nicht wahr.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
    peppi1981 gefällt das.
  2. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt macht man sich wieder Hoffnungen und Freitag kommt dann wieder die Ernüchterung... :frown:
     
    LuCa$, JessiL, Huckum und 33 anderen gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schweres Spiel gegen Cottbus,aber ich glaube das Cottbus noch nie in Duisburg gewonnen hat,gebe jetzt kein Tipp ab,vieleicht später.
     
  4. Elagost

    Elagost Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Sieg!

    Die müssen gewinnen die können sich ja halbwegs absetzen wenn die ihre 3 Punkte holen
    wenn cottbus morgen auch noch verliert kann es für unseren MSV garnicht besser kommen

    Gegen Cottbus muss es einen Sieg setzen und schluss :sieg:
     
    merlin gefällt das.
  5. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Gegen Cottbus gibt es wieder ein so genanntes 6 Punkte Spiel.
    Mit der kämpferischen Leistung und Einstellung von heute kann am Ende nur ein Sieg herauskommen.
     
  6. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    es muss gekämpft werden.
    Ein Sieg ist Pflicht und oberste priorität für den Klassenerhalt.
     
    Chiemsee-Mane gefällt das.
  7. Williiiiii

    Williiiiii Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Duisburg
    Nachlegen sonst hat der Sieg von heute keinen Wert.

    Aber erstmal den heutigen Sieg genießen denn ich wusste gar nicht mehr wie sich ein Erfolgserlebnis anfühlt.
     
  8. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich muß die Mannschaft gegen Cottbus gewinnen und mit einem Sieg die gute Ausgangssituation, die Sie sich selbst geschaffen hat fortsetzen.:zustimm:
     
  9. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Neudorf
    Wie schon vor diesem Spieltag: "Jeder kann Fussball spielen" und wir müssen diese Chance jetzt einfach nutzen. Das Bremenspiel muss der Knacktpunkt, die Wende sein und wir müssen uns alle reinhängen damit die Mannschaft selber auch 100% davon überzeugt ist dass es jetzt an der Zeit ist was zu bewegen!!!
    Wenn man in Bremen gewinnen kann, kann man auch zu Haus die Cottbusser putzen!!!

    AUF AUF!!!
     
  10. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Mir ist egal wie die Partie ausgeht solange wir ein Tor mehr schießen als die vona Lausitz :D
     
  11. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    7,619
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich ist jetzt ein Sieg gegen Cottbus pflicht.
    Aber für mich ist es einfach, nach dem Spiel heute, zu früh um an das Spiel am Freitag zudenken.Warten wir mal ab wie sich Cottbus morgen gegen Herta schlägt. Vieleicht tun die uns ja den Gefallen und verlieren auf eigenem Platz. Wäre für uns auf jeden Fall eine günstigere Ausgangsposition.
     
    Anether0n gefällt das.
  12. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Ich erwarte gegen Cottbus ein Schweinespiel, egal, wir gewinnen 1:0, dann haben wir echt noch Chancen in der ersten Liga zu bleiben, ich habe ehrlich nicht mehr daran geglaubt.

    So, das war doch tatsächlich mein erster Beitrag, was in der Euphorie alles passiert:D
     
    Dino HM, delfin_6 und Hallas gefällt das.
  13. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Krefeld
    Ich erwarte von allen Beteiligten ein super Spiel. Jetzt muss nachgelegt werden um die Punkte gegen Bremen zu vergolden und somit vielleicht sogar ein kleines Polster gegen den Abstieg zu sichern.

    MSV Duisburg 2:0 FC Energie Cottbus

    Tore: Niculescu (40)
    Niculescu (83)

    Zuschauer: 22.000

    AUF EINEN SIEG UNSERES MSV DUISBURG :jokes20:
     
  14. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Vor dem Spiel gegen Bremen hab ich mit na 0:3 Klatsche gerechnet und es gab nen Sieg :D

    Vorher hatte ich immer an einen Sieg geglaubt und wurde sehr häufig vom gegenteil überzeugt :frown:

    Diesesmal tippe ich auf ne 0:4 Klatsche :D:D
     
  15. Riddick

    Riddick Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Los MSVer, da weitermachen, wo ihr in Bremen aufgehört habt.

    Macht Duisburg zum Linien-Busbahnhof für CottBus in die Wüste!!

    [​IMG] Schade, dass ihr ohne Punkte heimfahrt.
     
  16. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Neumühl
    Ich hoffe nur,dass Ishiaku und Grlic wieder fit sind bis dahin,denn diese beiden sind extrem wichtig für den MSV nicht nur allein wegen dem heutigem Spiel.
     
    RAVEN747, WeißBlauesBlut und Hallas gefällt das.
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    42,597
    Ort:
    Olten / CH
    Cottbus wird wieder mega schwer. Wir tun uns gegen Truppen die mitspielen wie Werder deutlich leichter. Jetzt wieder 90 Minuten Kampf, Einsatz, Wille und Spielfreunde, dann ist mir nicht bange.

    BTW: Nach den Ergenissen von gestern und Heute, heißt es jatzt nicht mehr 1 aus 4, sondern 2 aus 5!! HRO ist wieder auf "Schlagdistanz!"
     
    joe84, Schraubenzieher, LosTioz und 19 anderen gefällt das.
  18. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Niederrhein
    hoffe ich auch. das wird immens wichtig.

    die aufstellung sollte wenn möglich beibehalten werden.
    und nebenbei: wie gut das tat sich mal keinen tobias willi ansehen zu müssen :)
     
  19. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ich bin schon total heiss auf Cottbus...

    Die Mannschaft wird jetzt auch unbedingt den nächsten Sieg einfahren wollen!!

    Das lassen wir uns Freitag nicht nehmen!!
     
  20. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab keine Erwartungen,aber hoffe natürlich auf einen Sieg. Nur das wir heut gewonnen haben heisst noch lange nichts....abwarten und Tee trinken ;)
     
  21. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    morgen sind wir hertha fans und lassen uns nächste woche nicht die butter vom brot nehmen.
     
  22. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck
    Immer alle locker bleiben!:headbang:
     
    Zebra1973, petra und Schnucki gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,165
    Zustimmungen:
    3,999
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nur 3 Punkte zählen sonst war der Sieg in Bremen wertlos.
    Also Zebras... auf gehts kämpfen und siegen.
     
    Hallas gefällt das.
  24. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Neumühl
    Denn Willi find ich gar nicht mal so schlecht.Er gibt wenigstens immer alles.
     
    Nordkurvenspezi, Hallas und Marc10101992 gefällt das.
  25. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck
    Erlöse mich von den Bösen......!
    Man , hau bloß ab mit`n Willi!:nein:
     
    Charly306 und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  26. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    636
    Ort:
    Gelsenkirchen
    die mission lautet die 3 punkte von heute vergolden.

    dazu ist jedoch 100 % einsatz,kampf und laufbereitschaft nötig.

    ne mannschaft wie cottbus schlägste spielerisch nur schwer,das geht nur über kampf und den unbedingten willen.


    ich bin gespannt.
     
    WeißBlauesBlut und muster-12 gefällt das.
  27. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Egal wie der Sieg gegen Cottbus zustande kommt hauptsache wir hollen 3 Punkte,alles andere zählt nicht!!!
     
    Maximum gefällt das.
  28. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nach solchen Spielen wie heute wurde ich immer wieder enttäuscht...hoffen wir das beste
     
    saarner, Sasinho, Gonzo93 und 6 anderen gefällt das.
  29. Nörgelfan

    Nörgelfan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    Wie jetzt ? Wie meinst Du das ? spielerisch ???
    wer ? wan ? wo ?
     
  30. Roland0908

    Roland0908 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Am kommenden Freitag kommt es zum nächsten Endspiel..

    Heute hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt und zu was sie alles fähig sein kann. Allerdings muss man auch dazu sagen das die Bremer erschreckend schwach waren.

    Ich hoffe das Rudi Bommer mit der gleichen Aufstellung wie im heutigen Spiel beginnt. Insofern sich niemand verletzt natürlich.
    Cottbus ist schwer einzuschätzen. Man hat gesehen was sie im stande waren zu leisten gegen den FC Bayern. Trotzdem müssen wir das Spiel gewinnen. Wenn der Sieg von heute nicht nutzlos gewesen sein soll muss nächste Woche umbedingt nachgelegt werden. Dann würden wir im besten Fall sogar auf dem 14. Tabellenrang stehen.

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Zebras mit viel Einsatzbereitschaft und Siegeswillen, sowie ein möglichst volles Stadion und gute Stimmung.

    Gruß vom Zebra0908
     
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    Niculescu? Der war der Chancentod gegen Bremen
     
    Anether0n gefällt das.
  32. Homberger_1977

    Homberger_1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    DUISBURG-HOMBERG
    Am Freitag zählt nur ein Sieg
    Ansonsten war heute alles umsonst

    Mein Tipp
    2 : 0

    15. Mana

    55. Ivo

    Zuschauer: 23567
     
    Anether0n gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,856
    Zustimmungen:
    13,297
    Ort:
    Bocholt
    Das wird ein Mega schweres Spiel, aber eigentlich zählt nur ein Sieg!
    Das wäre ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!

    Wenn nicht jetzt, wann dann;)
     
    Anether0n gefällt das.
  34. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Der wichtigste zu einhaltende Punkt wird der sein, nach dem Sieg in Bremen nicht abzuheben und einen Sieg gegen Abstiegskonkurrent Cottbus als selbstverständlich zu erachten! Bei Cottbus steigert sich der Druck, sodass sie gegen Duisburg eine engagierte Leistung zu Tage fördern werden, denn als Heimmannschaft wird der Msv besonders unter Beobachtung stehen, weswegen sich der Druck auf unsere Mannschaft drastisch steigert! In diesem Moment werden wir Msv Fans gefordert sein, unsere Mannschaft mit allen erdenklichen verbalen Mittel zu unterstützen, um ihr so in dieser sportlichen schwierigen Situation beizustehen! Da unsere Mannschaft vor heimischer Kulisse gegen einen direkten Konkurrenten gefordert sein wird, die Initiative im Spiel zu ergreifen, wird Cottbus auf Konter lauern und bei Gelegenheit vielleicht eiskalt zuschlagen! Also sollten wir gewarnt sein, denn die Rolle des Außenseiters liegt unserer Mannschaft besser, aber diese Rolle wird ihr bei einem Heimspiel gegen einen Konkurrenten nichtmehr zuteil werden, sodass sich das Spiel gegen Cottbus als schwieriger erweisen wird als noch gegen Bremen!
     
  35. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    2,373
    VOLLER KAMPF! VOLLER WILLE! VOLLE TORANZAHL!!!

    Einfach nur siegen.

    Mein Tipp:

    0:1 Cottbus 10.min
    1:1 Schlicke 85.min
    2:1 Niculescu 90.min
    :zustimm:

    Zuschauer: 22.500
     
    Anether0n gefällt das.
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Pullach
    Teilweise ist mir hier schon wieder zu viel Hochmut!
    Die Mannschaft muss erstmal wieder lernen zu Hause zu gewinnen, die miserable Heimbilanz ist der Grund warum wir soweit unten stehen.
    Ich hoffe diesemal auf Offensivfussball und nicht Verwaltungsfussball, was zu Hause passiert wenn Herr Bommer die Mannschaft defensiver aufstellt haben wir nun monatelang zu sehen bekommen. Er soll sie endlich mal spielen lassen, ohne taktische Defensivspielchen, was sie auch garnicht können...
     
    Mica, saarner, hanse_bob und 7 anderen gefällt das.
  37. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    du bist ja erst 10 Jahre alt, aber hast du getrunken, soll ich den Heztod sterben oder ????:D
     
  38. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    2,373
    trink nur Malzbier:D:D:D:D
     
    bodydu, NERO2810, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  39. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Wir müssen nächste Woche UNBEDINGT nachlegen, bitte keinen "Schwuchtelfussball" wie beim letzten Heimspiel.

    Alle anderen müssen in Zukunft lernen, das Punkte in DU schwer zu holen sind.

    Verflucht nochmal!!!
    Gestern haben alle gesehen was der MSV kann.

    Kotzbus MUSS bei UNS untergehen, ohne wenn und aber, sonst wird uns der Sieg gegen Bremen nichts bringen! :jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    Schnucki und Anether0n gefällt das.
  40. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,074
    Zustimmungen:
    5,961
    Ort:
    Essen
    Na wie? Keine Umfrage über den Spielausgang? :eek: :huhu:
     
    Anether0n gefällt das.
  41. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    ???
     
    Anether0n gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    Klar ;)
     
    Anether0n gefällt das.
  43. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    jaaa ich bin der erste der abgestimmt hat un 100 prozent sagen sieg so gehört sich das :D :p
     
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,943
    Zustimmungen:
    28,782
    Ort:
    Schiefbahn
    Sieg! Egal wie! Die Punkte aus Bremen im 6-Punkte-Spiel gegen Cottbus verplatinen! Alle zusammen!
     
  45. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Megaschwer, jetzt da nen Urteil oder nen Tip abzugeben...:o:rolleyes:....
    Hoffe mal stark, dat se jetzt wissen worums geht, und befreit aufspieln...Sieg, aber knapp:cool:
     
  46. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Also falls Cottbus heute gegen Hertha verliert müssen die nächste Woche gegen uns Punkten.
    Also denke ich, Cottbus wird bestimmt nicht Mauern und auf nen schmutziges 0:1 durch ein Kontertor hoffen.
    Die werden versuchen das Spiel an sich zu reizen.

    Ich glaube das kommt uns nur zu gute. Wenn Duisburg das Spiel machen musste, haben sie sich bisher damit immer recht schwer getan.

    Also ich glaube das wird ne offene Schlacht mit vielen Torchancen und nen super spannendes 6 Punktespiel. Und weil wir mit Mana und Nicu einfach die besseren Stürmer haben Tippe ich auf ein
    3:1 für Duisburg.

    Bevor ich nun wieder Chancentot Nicu höre:

    Mana und Nicu tauchen immer wieder gefährlich im gegnerischen 16ner auf und schaffen so Raum für den Stürmerkollegen. Die beiden hamonieren fantastisch. War es nicht so das wenn beide gestürmt haben einer von ihnen immer (bzw meistens) getroffen hat?
    Das frühe Abseitstor vom Nicu hat ihm auch nicht unbedingt geholfen. Nach sowas ist man natürlich geil und will unbedingt einen zählenden Treffer landen. Vll war er deswegen einfach nicht cool genug als er die dicken Chancen auf den Fuss hatte?!

    Ausserdem sollte man immer bedenken das es keinen Stürmer mit Torgarantie gibt. Selbst die "Weltstars" treffen nicht jedes Spiel und vergeben auch mal eine oder zwei 100% Chance pro Spiel, bzw haben mal 4 oder 5 Spiele Ladehemmung.
    Also behaupte ich mal das beim Nicu jederzeit mit einem Tor zu rechnen ist. Er ist in meinen Augen eine echte Verstärkung!
     
  47. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Das wird ein Geduldsspiel, weil Cottbus versuchen wird lange die 0 zu halten, und auf Konter lauert. In 83. Minute fällt dann das 1-0, Cottbus versucht alles aber in der 89. Minute machen wir das 2-0 :D
     
    Yike und Slomoe gefällt das.
  48. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,134
    Ort:
    Hessen
    Wenn die Mannschaft so hochmütig agiert wie einige Fans, dann gibt's die große Ernüchterung :huhu:

    Bei unserer katastrophalen Heimbilanz sollte die Mannschaft dringend die Arschbacken zusammenkneifen und voll dagegenhalten. Ohne Kampf, Pressing und Zweikampfstärke werden wir unser blaues Wunder erleben. Cottbus wird wesentlich schwerer zu knacken als Bremen, da sie die Räume eng machen. In Bremen hatte man Platz, konnte kombinieren... gegen Cottbus wird das nicht der Fall sein und erst da wird sich Bommers taktisches Geschick zeigen müssen. [Warum hab ich bei diesem Satz plötzlich so ein mieses Gefühl?] Unser Aufbauspiel war gegen defensive Gegner bislang eine Katastrophe und ohne Freistosstore wär der Ofen schon lange aus..... jetzt ist das Team an der Reihe und MUSS den Bremen-Dreier vergolden.

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... der Schnee taut, aber es ist wahrlich noch keine Strandparty angesagt :huhu:
     
  49. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Neumühl
    In den letzten Spielen war er der Beste man auf MSV Seiten und dass will schon was heißen.Er rackert seine Bahnen immer rauf und runter. Klar ist er kein Filigrantechniker,jedoch kämpft er um jeden verlorenen Ball.Der Wille ist bei Willi immer da,was mich bei ihm imponiert war das Interview,ich glaube in derWesten,kann aber auch in der Reviersport sein,wo er nach der Niederlage gegen :kacke: sagte,dass er sich nicht traue,irgendwo feiern zu gehen,da er ein schlechtes Gewissen habe gegenüber den Fans.Solche Leute findest du nur noch sehr selten,welche sich nach einer Niederlage ein schlechtes Gewissen wegen der MSVfans machendie meisten würde dies gar nicht stören!!!Das ist aber absolute Vereinsliebe von Willi!!!Solche Spieler kannste allein schon vom Charakter her brauchen.:zustimm:
     
    Skorpion und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  50. Also was habt ihr euch so wahnsinnig aufgeregt vor Bremen??? Bommer hat sich für eure schlechte Laune entschuldigt(wo bei ich das zimmlich schwach finde) die Wurfstrafe beglichen und ein hammer spiel abgeliefert gegen Bremen!!! Jetzt ein knappes 1 zu 0 und alle liegen sich wieder in den Armen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden