Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit der Kampfeslust von gestern, können wir gegen Cottzbus gewinnen und 3 Punkte holen.

    Der Sieg gegen Bremen war sehr wichtig für den MSV nicht nur auf der Tabelle sondern auch für die Spieler für das Selbstbewusstsein.
     
    gast1 gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Denke doch bitte bei Deinen Voraussagen auch einmal an uns "ältere Herrschaften"! Da brauchen wir wieder literweise Herztropfen ... ;)
     
    petra, achsch27, djdetlef und 4 anderen gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... ab inne Ecke und schäm Dich! ;) Das wird ein ganz lockeres 5:1 nach 0:1 zur Halbzeit! ... und sag' jetzt nix dagegen, dann gibbet was ... :D
     
  4. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Nur ein Sieg zählt - Egal wie - Die Jungs müssen Gras fressen und Cottbus mit Blicken vernichten !
     
  5. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hallo Mr. Eko

    Die Kampfeslust von gestern wird nicht reichen. Die Mannschaft des Fussballvereins Energie Cottbus hat enorme Qualitäten, die die Bremer gestern einfach nicht hatten. Es wird ein schweres Spiel in der Wedau werden und nicht nur Mannschaft und Trainer werden Blut und Wasser schwitzen. Ehrschwerend kommt hinzu, dass sich Cottbus auch noch höchstinstanzlicher Unterstützung sicher sein kann. Am 16.02.2008 wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel Ehrenmitglied des Vereins. Die Abstiegsbedrohten Cottbuser stehen mit dem Rücken zur Wand. Energie kämpft weiter um den Klassenerhalt. Am 15.3.2008 gelang mit einem 2:0 ein sensationeller Sieg gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

    Das Alles macht es nicht einfacher.....


    Es gibt aber für den MSV-Duisburg einen ganz klaren Vorteil. Die Mannschaft hat mindestens 20.000 Fans im Nacken von denen vermutlich jeder 2te heiser, aber überglücklich nach den 90 min. nach Hause gehen will.

    Und dieses Gefühl werden sich die Fans mit dem stärksten je gesehenen Support im Wedaustadion erarbeiten.
    :D:D:D

    Wetten, dass?

    Gruß Old Man
     
    Postler4711 und gast1 gefällt das.
  6. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Ich bin so richtig heiß auf das Spiel...
    Kanns jetzt schon kaum erwarten!
    Mein Tipp fürs Spiel:
    3:1 für unseren MSV!
    Ishiaku 15 min 1:0 (Traumtor;))
    Niculescu 40 min 2:0
    Dann 70 min iein Kotzbusdödeltor 2:1
    Tararache 85 min (Foulefmeter nach Konter) 3:1

    Genau so wird es sein:p!

    Vor 24.043 begeisterten Zuschauern
     
  7. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    ich hab auf niederlage getippt:heul::heul::heul::heul::heul::heul: vllt hilfts ja
     
  8. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Es ist für mich unverständlich, daß in einigen Postings geschrieben steht,
    geil wir haben in Bremen gewonnen, aber gegen Cottbus schreie ich trotzdem Bommer raus!
    Ja geht´s noch ? Der berühmte Strohhalm ist wieder in Sichtweite und da
    sollte jeder die Mannschaft bis zur letzten Sekunde anfeuern und den Trainer mal in Ruhe lassen.
    Abgesehen davon wird sich personell zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nichts mehr ändern,
    Aber es ist ja immer das gleiche, verloren? schei…. Trainer, gewonnen ? klasse Mannschaft!
    Lasst uns gegen Cottbus den Neuanfang machen. Wir werden Energie C. das Gefühl vermitteln, dass sie in unserer Arena durch die Hölle müssen.
    In diesem Sinne, lasst uns die Cottbuser weghauen und das ohne Pöbeleien gegen Mannschaft oder Trainer. WIR SIND DER MSV!!!
     
    Postler4711, Shakter, Ex-Beecker und 6 anderen gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich kenne doch meine Pappenheimer. 1-1 gegen Cottbus vor 25.000 am Ende enttaeuschten Fans. Diesmal super erste Halbzeit. 1-0 zur Pause. Danach reisst der Faden. Am Ende 1-1. Dafuer wird in Hamburg gewonnen. Faeltt unserer Truppe wahrscheinlich leichter.

    Nie mehr 2. Liga!
     
    Slomoe gefällt das.
  10. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Der Freitag kann richtungsweisend für diese Saison werden...

    Daher sind nicht nur Mannschaft und Trainer gefordert, sondern auch wir Fans. Egal was in den letzten Wochen war: jetzt müssen wir alle zusammen an einem Strang ziehen. Gegen Kotzbus muß die Arena brennen und die Mannschaft spüren, dass wir 1902%ig hinter ihnen stehen. Dann kann der Abend zu einem rauschenden Fest werden.

    Auch wenn ich den Verein zuletzt oft verflucht habe (und doch im Herzen immer ein Zebra war), werde ich mir beim nächsten Spiel mehr denn je die Lunge aus dem Leib schreien...

    Mobilisiert alles was Beine hat. Die Chance auf den Klassenerhalt ist da. Helft mit sie zu nutzen...

    Wir sehen uns im Stadion!

    :jokes20:
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Mal sehen ob das nach dem Spiel auch noch so ist. Die Mannschaft und der Trainer müssen sich erstmal das Vertrauen wieder aufbauen. Zu Hause seit Monaten kein Sieg errungen, gegen Cottbus muss man diesen aber jetzt erwarten können ansonsten hat man den Klassenerhalt auch nicht verdient.
     
    Dinho gefällt das.
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Nur drei Worte:

    Verdammt zum Siegen!;)
     
  13. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    53
    Genau so muss es sein! Und jetzt keine "Angst" vor Cottbus haben. Das gilt für die Spieler wie auch die Fans die Truppe aus Cottbus nicht wieder groß zu reden/schreiben. Die müssen wir "weghauen".
     
  14. Marvin

    Marvin Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Friemersheim
    Wenn wir das Spiel noch gewinnen...dann könnten wir uns etwas abgesetzt haben.Und dann noch gegen nürnberg.Das sind die wichtigsten SPiele noch.
     
  15. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Enorme Qualitäten?? Wir reden über Cottbus... nicht über den FC Arsenal London!!
     
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das ist natürlich alles richtig. Aber gestern hat eben auch alles in der Mannschaft gestimmt. Auch ohne Willi. Und so leid es mir auch für Willi tut, der sicherlich immer hundert Prozent von dem gibt was er zu Leisten im Stande ist, aber ich würde gegen Cottbus an der Aufstellung nichts verändern. Die Leistung und der Sieg gestern, hat Bommer recht gegeben. Die Mannschaft jetzt wieder auseinander zureißen, zugunsten von Willi weil der ja immer bis zum letzten kämpft, wäre völlig falsch. Für mich hätte Willi nur eine Chance wenn Schlicke am Freitag ausfallen würde. Was ein herber verlust wäre.
     
    RAVEN747 und Generation Blue gefällt das.
  17. Das du aber auch IMMER so negativ sein musst ;) :D

    Die Leistung aus Bremen wird nochmal abgerufen und wir gewinnen 3:1.

    Ist das nicht echt mal eine positive Diagnose? :cool:
     
  18. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    wenn wir der tradition vom msv treu bleiben wird´s ein grottenkick am freitag



    hoffe trotzdem auf einen sieg
     
  19. Ich will nicht hoffen, dass die konstruktive Kritik abflacht,
    jeder sollte weiterhin seien Meinung sagen, wenn was nicht passt.
    Und nicht Rudi Bommer hat das Spiel gestern gewonnen
     
  20. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Herz: 3:1
    Hirn: 1:1
    Ergebnis: -:-

    Also die Jungs spielen mal so mal so. Da ist es sehr schwer zu tippen. Hoffe natürlich, dass das Herz gegen das Hirn gewinnt und natürlich auch, dass nicht der andere Fall eintritt.

    Bitte einen Sieg, um Himmels Willen, der muss es einfach sein.
     
  21. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ganz wichtig ist für mich, dass wir gegen Cottbus gewinnen. Dann verliere ich lieber in Hamburg, anstatt beide male unentschieden zu spielen oder in hamburg zu gewinnen.
    Lieber gegen Cottbus drei Punkte und gegen Hamburg null, anstatt gegen Cottbus nur einen und in Hamburg drei.
    Ich bin mal gespannt, obs ein Nervenflattern gibt, da es jetzt eins der Spiele ist, worauf es 100%ig ankommen wird.
    Gegen Cottbus gewinnen, in Nürnberg ein Unentschieden und zuhause auch noch mal den einen oder anderen Sieg einfahren...
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Nachlegen und ENDE !!

    Zu diesem 100 Punkte-Spiel bleibt nicht viel zu sagen!:zustimm:
    Es muß gewonnen werden und ENDE.:rolleyes:
     
  23. Ich mag den Willi als Typen ja auch. Aber gestern liefen fast alle unserer wunderbar vorgetragenen Konter über die rechte Seite, kurze schnelle Pässe und auf Aussen war einer durch. Und letzendlich kam sogar der Pass in die Mitte an... Das alles wäre mit Willi niemals möglich gewesen.. Kampfgeist und Charakter schön und gut, finde ich auch toll. Aber ich würde trotzdem lieber mal einen Hauch von kultiviertem Fussball sehen und letztendlich die Klasse halten.
     
    Zebra/Saar und WeißBlauesBlut gefällt das.
  24. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Mit der gleichen Leistung und mit der gleichen Mannschaft die gestern gespielt hat,ist ein Sieg drin.Und ich werde 200 Supp. machen.
    Die Chance müssen wir jetzt nutzen.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Röttgersbach
    Ein Sieg am Freitag gegen Gottbus ist einfach Pflicht.Ohne wenn und aber müßen die drei Punkte her,erst dann hat der Sieg in Bremen Gewicht.Unser Problem wird es nur wieder sein ,daß wir das Spiel machen müßen.Wobei das in den Heimspielen bis auf wenige Ausnahmen immer in die Hose gegangen ist.Ein schnelles Tor könnte da Wunder vollbringen.Also auf ihr Zebras nehmt Euer Herz in den Händen und zeigt der Liga das wir dazu gehören und bleiben werden.
     
  26. JAAAAA,

    es wird ein Schweinespiel keinen Frage. DaS ist Abstiegskampf und da gibt es nix anderes.

    Für unsere Zebras viel schwerer als gegen Bremen, wo der Gastgeber mal was tun mußte und sich nicht hinten reinstellen konnte. Das wird Energie nämich tun, für uns heißt das Offensvie bis der Arzt kommt. Wenn wir wieder warten bis unsere Chance kommt, gibt das ein 0:0 oder 0:1.

    Und sollten wir wieder in Führung gehen wie das in den letzten Spielen ja ständig der Fall ist, dann bitte bitte bitte nicht hinten reinstellen sondern weiter vorwärts. Der Gegner der unter Druck gesetzt und beschäftigt wird, kommt gar nicht erst auf dumme Gedanken.

    Und wir müssen supporten bis der Arzt kommt..... ob ihr nun Bommer mögt oder nicht, das muß während der 90 Minuten egal sein. Er ist unser Trainer ( mindestens bis Ende der Saison ), es geht um den MSV. Wenn wir am Ende der Saison dort stehen wo wir jetzt sind, hat er zumindest seinen Auftrag erfüllt. Ob mehr drin gewesen wäre kann man dann analysieren , genauso ob er für die nächste Saison der Richtige ist.

    Ich ziehe meinen Hut vor ihm, weil er endlich mal die richtigen Dinge getan hat und etwas probiert hat und er hat damit auch die Mannschaft erreicht. Der Trainer ist ja auch kein Wunderheiler. Ich hoffe nur das er das mal durchzieht.......

    So und nun kloppt auf mich ein.:zustimm:

    Raven
     
    Napfel und WeißBlauesBlut gefällt das.
  27. Nur die 3 Punkte zählen.

    Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Ein Endspiel...wenn wir das nicht gewinnen, war der Sieg gegen Bremen nichts wert:cool:
     
    Slomoe gefällt das.
  29. Treffender kann man es nicht ausdrücken.
    Ich geh auch mit Skepsis in das Spiel, dennoch werden wir den Cottbussern die Hölle bereiten in der Kurve.
    Einfach mal pauschal ausgedrückt.
     
    gast1 gefällt das.
  30. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Spielt wie gegen Bremen und wir Gewinnen.


    :jokes20: :happy: :jokes20: :happy: :jokes20: :happy: :jokes20:
     
  31. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Wann haben wir das letzte mal 2 x nacheinander gewonnen????
    Eben. Bin skeptisch. Schätze mal, gibt wieder nur ein Unentschieden gegen die Rumpler aus der Lausitz :frown:
     
  32. ... zumindest nicht allein :D
     
  33. Meine Meinung zu Rudi Bommer:

    blablablablabla...

    Schon zu oft aufgeregt wegen dem, meine Pumpe soll noch gute 50 Jahre mitmachen ;)
    Wer den jetzt als Retter sieht, hat ne deftige Vollmeise
     
  34. ... endlich mal ein fundierte und absolut rationale Begründung :D

    Ich gehe jetzt meiner Meise mal etwas Trill kaufen :huhu:
     
    aTatsumanu gefällt das.
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wir sollten am Freitag für Cottbus supporten und die sollten sich mal ihre Auswärtstrikos anziehen. Anscheinend mögen die das wenn die Mehrheit gegen die is und die diese Gelben Dinger anhaben :rolleyes::D
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    es muss nachgelegt werden um die Punkte aus Bremen zu vergolden, und vor allem einen Konkurrenten abzuhängen.

    wichtig wäre das Cottbus heute mit 0 Punkten rausgeht, dann steht Cottbus am Freitag unter Druck zu punkten und kann nicht nur defensiv agieren.

    vor den schweren Aufgabender nächsten Wochen wäre es auch durchaus förderlich in einen positven Sog zu kommen der einige weitere unerwartete Punkte greifbar machen könnte.

    Ganz oben auf der Liste muss aber unter allen Umständen die Bodenhaftung stehen! Wir haben gegen Bremen 3 Punkte geholt die wir gegen Rostock, Stuttgart, Dortmund liegen gelassen haben, nicht mehr aber vor allem nicht weniger!!!
     
    RAVEN747 gefällt das.
  37. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    gibt es noch stehplatzkarten für freitag?
     
  38. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    was ein Stimmungsumschwung, über 80 % glauben an den Sieg und ich bin einer da von ;)

    Gegen bremen habe ich 2:1 für uns getippt, dann tipp ich jetzt mal 4:1 :D Frühe Führung und dann den Frust von der Seele ballern^^ Hoffe mal Manna und Ivo sind bis dahin fit und der Rest bleibt fit!
     

  39. Nein, nicht für die Nord.
     
  40. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    zählt nur en sieg am freitag sonst war der sieg in bremen au für en arsch.... .

    hoffe ma dat die jungs sich am freitag gehen lassen :)
     
  41. Indy Jones

    Indy Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Oberhausen
    Freitag gibts nur eins, rausgehen, kämpfen bis zum umfallen und am Ende einen verdienten 3:0 Sieg einfahren. Torschützen sind egal, hauptsache der Tremmel geht nach Spielende heulend vom Platz:D.
     
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... öööh ... ups, da vergisst Du aber den Pflichtsieg gegen Bayern-Lynchen! :D
     
  43. eL-sTyLe

    eL-sTyLe Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Choreo

    Ich wollt ma Fragen ob es bald ma wieder nee Choreo gibt!?
    Weiss da jemand vllt. was???
    :verwirrt:
     
  44. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Mit Cottbus kommt eine ganz unbequeme Mannschaft. Dieses Spiel wird um längen schwieriger als in Bremen. Aber mit der Einstellung wie sie in Bremen an den Tag gelegt wurde, mache ich mir keine Sorgen. Es war ein völlig verdienter Sieg und wenn die Konter besser abgeschlossen wären, hätte es tatsächlich ein Debakel für Bremen werden können. Wichtig war das wir den Vorsprung mal gehalten haben und das wir die Nachspielzeit überstanden haben. Allerdings ist auch deutlich geworden, wir brauchen einen neuen Torwart, ich finde seine Strafraumbeherrschung nicht ausreichend. Das bringt unsicherheit in die Abwehr. Gut das Tor war zwar nicht unhaltbar, meiner Meinung stand er etwas falsch, aber mache ihm da kein Vorwurf. Mir machen die Situationen sorgen wo er wie angewurzelt auf der Linie stehen bleibt, oder unberherzt zuende rausläuft. Das hat uns in dieser Saision soviele Punkte gekostet.
    Ich bin fest davon überzeugt das es gegen Cottbus ein knüppelhartes Spiel werden wird. Wir Fan müssen von Anfang an Gas geben und bei jeder Schwächephase der Mannschaft müssen wir sie geballt unterstützen. Wenn uns ein Sieg gelingt bin ich fest davon überzeugt das wir es schaffen werden in der Liga zu bleiben!!!!
     
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Da Cottbus inzwischen erkannt hat was es bedeutet im Abstiegskampf zu bestehen, wird das Spiel eine ganz harte Nuss für den MSV. Ich befürchte das gibt wieder ein 1-1 zu Hause, ist leider zu wenig für ein Wunder
     
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Gewinnen die Cottbuser auch noch.

    Egal, zählt nur ein Sieg am Freitag. :jokes20:
     
  47. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    In der Tat, das wird ein hartes Ding. Cottbus hat gegen Hertha nicht schlecht gespielt, gut der Elfer war ein Witz von Merk ( war der jemals wirklich ein guter Schiri?), aber eben auch eine Konzession fuer ein zuvor ebenso falsch nicht gegebenes Abseitstor. Aber Energie steht hinten verbissen und gut. Schwer zu sagen, ob Blago vielleicht zusaetzlich die spielerische Note verstaerken sollte ( statt Bodzek). Sonst alles so lassen, vor allem keinen Willi. Niculescu mit Mana ist klasse, klar muss er das 3. Tor machen, aber er ist vile unterwegs und holt auch viele Freistoesse.
     
  48. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Wir haben den Klassenerhalt in unserer Hand :)
    Die Ergebnisse der anderen Teams können wir sowieso nicht beeinflussen, also Freitag alles auf Sieg setzen! Dann könnten die 3 Punkte in Bremen entscheidend sein :)
    Freitag Sieg! Nur der MSV!
     
  49. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Da MUSS gewonnen werden.
    Allerdings denke ich, dass das wieder son Spiel wie gegen Rostock wird...

    Gegen Cottbus und in Nürnberg, die Spiele MÜSSEn wir einfach gewinnen, bei den restlichen Spielen müssen dann immer mal wieder ein paar Punkte abfallen... dieses Jahr sind wohl verdammt wenig Punkte notwendig, um die Klasse zu halten, darum sollte man die zumindest den direkten Konkurrenten abluchsen.
     
  50. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich denke eher, das es zur Pause unendschieden stehen wird und wenig Laufbereitschaft vorhanden sein wird. In der 2. Hz wird dann von beiden Seiten gefightet ,da beiden ein Remis nicht reichen wird. Kurz vor schluss machen wir dann das erlösende 2-1.
    Es wird ein sehr sehr hartes Spiel,die Kohtbusser kommen mit breiter Brust und wollen die drei Punkte aus´m Hinspiel wieder haben. Vorsicht Leute unterschätzt die bitte nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden