Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau: Torverhältnids ist bei den letzten 5 mit Ausnahme Bielefeld fast gleich:

    wir: -14;

    CB, HRO und N alle -15!

    Wenn das mal nicht nach nem Wettschießen am 17.5. aussieht.

    Also: 5-0 am Fr, und wir haben 11 Tore vor CB! (Träum), besser also 10-0!;)
     
    Trueblue gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Weiß vielleicht einer, wieweit der VRR-Bereich mit Eintrittskarte Richtung Kölle geht?

    Frage für Freitag, würde gerne den MSV unterstützen.:)

    :jokes20:Zählt nur ein Sieg :jokes20:
     
  3. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Soweit ich weiß bis Langenfeld, bzw. Düßeldorf Benrath. Würd mich da aber vorher noch mal näher informieren.
     
    Kasi und dusi33 gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Energie - Forum - User haben eine etwas seltsame Art sich für das Spiel am Freitag bei uns hochzupuschen.

    Im Forum ist eine Lady im blauweißen Zebralook als bodypainting abgebildet, die soll denen Glück bringen :verwirrt:

    Sie auch unter dem Link :

    http://www.energiecottbus.de/fanzone/forum/thema.php?ID=4428&
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    am Freitag gilt es direkt zu zeigen wer Herr im Haus ist und was es in den nächsten 90+x Spielminuten kostenfrei gibt:

    der allererste Ballbesitz von Cottbus muss direkt eine Grätsche sehen, das Signal muss sein: wir sind heiß!!!
     
  6. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Unterstützung durch uns

    Wenn eine Mannschaft zu Hause weniger Punkte als auswärts einfährt, dann müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Deshalb lautstarke positive Unterstützung, auch wenn es manchmal zum Haareausraufen ist. Nur so ist der Klassenerhalt zu schaffen.
     
  7. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Laßt uns am kommenden Freitag den ganzen Scheiß der letzten Wochen/Monate vergessen.Diskussionen um den Trainer sowie Skepsis
    und ähniches können wir z.Zeit nicht gebrauchen.Es geht nur darum unser Team nach vorne zu peitschen.Eine kritische Analyse und Diskussionen darüber was man besser machen könnte können wir noch in der Sommerpause führen.
     
    djdetlef, webe, Dominik86 und 16 anderen gefällt das.
  8. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Diskutieren können wir ja weiterhin. Nur sollte am Freitag abend für ein paar Stunden alles dem Erfolg untergeordnet werden und die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden. Ich erwarte die Cottbuser heisser als die gegen Bayern waren...
     
  9. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Einverstanden!
     
  10. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Hab viel gelesen hier über den Tipp hinsichtlich Zuschauerzahlen. Sorry 20.000 -23.000 kann nicht unser Anspruch sein. Die Arena muß brennen und ich fordere alle Schönwetterspielzuschauer die ( gegen :kacke:,Dortmund,Bayern) aus der Hüfte kommen, sich am Freitag im Stadion zu treffen und den MSV anzufeuern. Ohne Pfeiffen und Bommer-Raus-Rufen ( egal wie man dazu steht). Es muß endlich begriffen werden, das dies ein Trendwendespiel für das Selbstvertrauen im eigenen Stadion werden kann. ich denke, und so fair muß man sein, die Mannschaft hat in Bremen vorgelegt.

    Egal was war, wer jetzt nicht kommt ist kein MSV-Fan, der ist ein Weichei-sorry. Manchmal ist es hart,geht mir genauso. aber "wenn nicht jetzt - wann dann?. Wär auch eine Idee für die Musik vor der unserer Hymde/Aufstellung.

    Wer Freitag nicht kommt, der braucht gar nicht mehr zu kommen:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2008
    webe, Ruhrpott82, kamidv und 8 anderen gefällt das.
  11. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Der Sieg gegen Bremen war Wunderbar, aber wertlos wenn am Freitag nicht gegen Cottbus gewonnen wird. Also Gewinnen um die Klasse zu halten.
    Auf gehts Duisburg kämpfen und siegen.
     
  12. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    SIEG!

    hier spricht nicht die hoffnung oder der optimismus sondern die gewissheit das am freitag das wohl wichtigste spiel kommen wird.
    es muss einfach ein sieg werden!!!

    ich sage mal 3-1 2xishiaku 1x mölders:o
     
  13. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung, und v.a. ein herber Rückschlag im Abstiegskampf. Alle großen Muss-Spiele werden vom Freitag in den Schatten gestellt werden, denn es wird das mega
    Muss-auf-Teufel-komm-raus-Spiel. Ich hoffe, dies wird in Unterbrechung der meisten bisherigen Heimauftritte auch entsprechend auf dem Rasen gestaltet. Und zwar mit der Mannschaft aus dem Bremenspiel, sofern dies aus Verletzungsgründen möglich sein sollte. D.h. auch mit dem selben System !
    Bin auf jeden Fall jetzt schon heiß :zustimm:
     
    djdetlef und Kniggelknax gefällt das.
  14. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Auf jeden Fall bis Langenfeld,
    ab Köln bis Langenfeld müsstest Du zahlen.
     
    dusi33 gefällt das.
  15. Die werden ihr blaues wunder erleben!!! Im warsten sinne des Wortes!!!^^:D:D:D
     
  16. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    gegen hannover warst du nicht da oder? und die spiele davor auch nicht oder? Willi reißt sich in den letzten wochen den arsch auf. und gegen hannover war er noch immer der beste mann auf dem feld. Ich finde Willi hat sich wirklich gemacht in den letzten wochen.

    3 punkte sind klasse in bremen. allerdings muss jetzt nachgelegt werden!!!!

    da ich als einzige in der tipprunde auf der arbeit richtig lag am samstag und ein 2:1 für duisburg in bremen getippt habe. mache ich das jetzt noch mal :) vielleicht klappts ja. ich sag mal 3:0 für Duisburg. wer die Tore schießt is mir herzlich egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2008
  17. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Das wird mit Sicherheit ein sauschweres Spiel, weil alle wieder einmal einen Heimsieg erwarten. Cottbus muss nicht das Spiel machen, kann aus der Defensive heraus agieren. Wenn nicht ein schnelles Tor für uns fällt, gibt es wieder das berühmte Geduldsspiel.

    Hoffen wir, dass es trotzdem klappt und ein Sieg herausspringt, der endlich einen Nichtabstiegsplatz bedeuten würde. Für die dann noch restlichen 7 Spiele muss die Parole lauten, den Nichtabstiegsplatz mit allen Mitteln zu verteidigen. Aber soweit sind wir - leider - noch nicht.

    Fazit: Sieg, egal wie und in welcher Höhe und wenn es noch so ein bescheidenes Spiel sein sollte, Hauptsache Sieg.

    Zum 1. Mal nach langer Zeit werde ich wieder aufgeregt und mit Magenschmerzen ins Stadion gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    :D das mache ich jedes mal:frown:
     
    Skorpion gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe das Bommer mit der gleichen Mannschaft
    spielt wie in Bremen und was genauso wichtig ist
    mit der gleichen Ausrichtung , 4-4-2 mit Raute.
    Cottbus wird Mauern , keine Frage aber sie sind
    schnell mit den Kontern.Hoffen wir das alle
    angeschlagenen Spieler bis Freitag fit sind.

    Auch wenn die Mannschaft uns vieles schuldig geblieben ist
    in den Spielen vor Bremen , diesesmal müssen wir
    wirklich der 12 Mann hinter der Mannschaft seien.
    Wenn es nichts wird mit den 3 Punkten kann man immer
    noch seinen Unmut kund tun.

    Nach dem Sieg in Bremen ist noch nichts passiert denn erst
    mit den 3 Punkten gegen Cottbus haben wir wirklich was davon.

    Also liebe Spieler....zeigt das Herz und die Leidenschaft aus
    Bremen , fresst Gras und reißt euch den Arsch auf !!!!
    die 3 Punkte MÜSSEN in Duisburg bleiben.

    Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 2:1
     
    Popeye, Zebra1973 und der Ütz gefällt das.
  20. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Kostet 5,40 Euro. Bin Samstag die Strecke gefahren:)
     
  21. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Gleiches Team wie in Bremen, eventuell Willi für Caceres...

    Und ansonsten:

    12 Krieger mit ganz breiter Brust auf und neben dem Platz. Keine Ausreden mehr. Erinnert euch an den Mai, erinnert euch an Essen, als ab Minute 1 klar war, wer hier heute das Sagen hat. Spielt Fußball, lasst sie laufen und zeigt ihnen in jedem Zweikampf, daß an diesem Tag nur einer drei Punkte mitnehmen wird. Die Chance hat euch der liebe Gott geschenkt, also: Auf, auf, alle zusammen. Wenn die nur ansatzweise so heiß sind wie ich, dann ist mir überhaupt nicht Bange. Wann ist endlich Freitag?

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    kamidv, mobbe, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Nein ,bitte nicht Willi!
    Ich mag DEN wirklich.Jedoch Er ist fußballerisch echt begrenzt!;)
    Gestern im 2.Ligaspiel in Osnabrück lief ein Zwillingsbruder von Willi auf dem Platz herum.Der Bellinghausen von Kaiserslautern.Der war 90 Min. unterwegs und rackerte und bekam dabei nicht EINE Flanke an den Mitspieler.Dafür wurde er von dem Reporter noch als bester Mann vom FCK gelobt!!Da hab ich an unseren Willi gedacht.:rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut und Franz gefällt das.
  23. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Never change a winning team!!!!
    Kleine Statistik:
    Anderthalb Spiele ohne Willi:
    zweite Halbzeit Hannover Rückstand aufgeholt
    in Bremen gewonnen
    mehr muss man glaube ich nicht sagen
     
  24. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    doch, es wurde gerade mit ihm verlängert
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    und was hat das mit dem Spiel gegen Cottbus zu tun?
     
  26. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    nix....
     
    Barti und Yike gefällt das.
  27. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Sieg,

    ...egal wie

    ..egal welche Aufstellung

    ...egal welches Ergebniss.

    ..egal wer die Tore macht

    Natürlich wünsch Ich mir, damit das große Zittern nicht anfängt bei uns und bei der Mannschaft, wieder 2:0 zur Pause führen und dann einen Konter setzen...
     
    Kniggelknax und KIKA gefällt das.
  28. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    :genauso::genauso::genauso:
     
    crackman gefällt das.
  29. Völlig schnuppe wer! :zustimm:

    Mein Tipp: 1:0!
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    I
    Ich erinere nur an zwei sehr bekannte Sätze :


    " Alles oder Nichts "

    " Wenn nicht jetzt, wann dann ? "


    Alles andere hat sich unterzuordnen, der Sieg muß eingefahren werden, wie auch immer,

    " Nur wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren "
     
  31. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Mein Tipp lautet: Ein klares und verdientes 3:1 für die Zebras !

    Wer wann und wie die Tore macht ist vollkommen egal - hoffe allerdings auf ca. 28.000 Zuschauer :zustimm:

    Das Schönste ist aber, dass ich ENDLICH WIEDER MAL LIVE im Stadion sein kann !!!

    Bin jetzt schon völlig gallig und kann es kaum erwarten endlich wieder die Arena zu betreten :)

    Bitte Zebras, versaut mir nicht den Abend !!!
     
  32. Elagost

    Elagost Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Unvergessen das Hackentor vom Kurthi... So ein Kämpfer könnten wir wieder gebrauchen.
    Trotzdem gewinnen wir :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  33. Du meinst wohl das Wedaustadion! :eek:
     
  34. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    hier mal wieder ein paar Zahlen von mir:


    Die Fussball Teams MSV Duisburg und Energie Cottbus spielten bisher 5 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 2.8 Tore pro Spiel erzielt.

    MSV Duisburg Energie Cottbus
    Siege 3 1
    Niederlagen 1 3
    Unentschieden 1 1
    Ø Tore pro Spiel 1.8 1
    Liga Tabelle 16. 15.


    Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner schoss MSV Duisburg
    durchschnittlich 1 Tore pro Heimspiel und Energie Cottbus im Schnitt 0.9 auswärts Tore pro Spiel.
    Detailierte Ergebnis Verteilungen gibt es bei den jeweiligen Team und Liga Statistiken.

    Liga / Turnier Siege Niederlagen Unentschieden
    1. Bundesliga (MSV Duisburg) 1 keine keine
    1. Bundesliga (Energie Cottbus) keine 1 keine
    2. Bundesliga (MSV Duisburg) 2 1 1
    2. Bundesliga (Energie Cottbus) 1 2 1

    1. Bundesliga (Deutschland)
    19.10.07, 20:30 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1) 10. Spieltag


    2. Bundesliga (Deutschland)
    24.04.05, 15:00 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0) 30. Spieltag
    14.11.04, 15:00 MSV Duisburg - Energie Cottbus 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0) 13. Spieltag
    02.05.04, 15:00 MSV Duisburg - Energie Cottbus 4 : 2 (1 : 0) (3 : 2) 31. Spieltag
    28.11.03, 19:00 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1) 13. Spieltag


    Alle Fussball Spiele nach zeitlichem Verlauf
    19.10.07, 20:30 Energie Cottbus - MSV Duisburg FT 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
    24.04.05, 15:00 Energie Cottbus - MSV Duisburg FT 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    14.11.04, 15:00 MSV Duisburg - Energie Cottbus FT 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    02.05.04, 15:00 MSV Duisburg - Energie Cottbus FT 4 : 2 (1 : 0) (3 : 2)
    28.11.03, 19:00 Energie Cottbus - MSV Duisburg FT 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)




    Kreuzvergleich MSV Duisburg und Energie Cottbus
    06.10.07 MSV Duisburg - Werder Bremen 1. Bundesliga 1 : 3 (1 : 1) (0 : 2)
    24.11.07 Energie Cottbus - Werder Bremen 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 0) (0 : 2)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    14.12.07 Energie Cottbus - Hannover 96 1. Bundesliga 5 : 1 (3 : 0) (2 : 1)
    25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    02.11.07 Energie Cottbus - :kacke: 04 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    22.09.07 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    10.11.07 Hansa Rostock - Energie Cottbus 1. Bundesliga 3 : 2 (1 : 0) (2 : 2)
    16.09.07 MSV Duisburg - Hertha Berlin 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 0) (1 : 2)
    06.10.07 Hertha Berlin - Energie Cottbus 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
    27.10.07 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
    25.08.07 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    15.09.07 VfB Stuttgart - Energie Cottbus 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
    18.08.07 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
    22.09.07 Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 1 : 2 (1 : 1) (0 : 1)
    02.02.08 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 3 : 3 (2 : 0) (1 : 3)
    25.08.07 Borussia Dortmund - Energie Cottbus 1. Bundesliga 3 : 0 (1 : 0) (2 : 0)
    16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    30.09.07 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 2 : 2 (2 : 0) (0 : 2)
    08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    26.09.07 Bayern München - Energie Cottbus 1. Bundesliga 5 : 0 (0 : 0) (5 : 0)




    Bilanz Vergleich letzte Spiele
    Vergleich der Ergebnisse und Tore beider Teams in Gegenüberstellung der letzten 6 Spiele
    Die Tabelle der Fussball Spiele geht von links nach rechts, wobei rechts das letzte Spiel steht.
    Die Symbole bedeuten: S = Sieg, U = Unentschieden, N = Niederlage, A = Auswärts und H = Heimspiel.
    Auswärtsspiele in Spiel Ergebnisse/Erzielte Tore sind jeweils farblich rot markiert.

    Aktuelle Form der Teams
    MSV Duisburg (4.8 von 10) Tendenz
    Energie Cottbus (4.1 von 10) Tendenz

    Spiel Ergebnisse
    MSV Duisburg S U N U N S
    Energie Cottbus S N S N N U

    Erzielte Tore
    MSV Duisburg 2 1 1 1 0 2
    Energie Cottbus 2 1 2 0 0 1
    Gegentore
    MSV Duisburg 1 1 2 1 2 0
    Energie Cottbus 1 2 0 1 3 1

    Bilanz letzten 10 Spiele
    Team S U N S (H) S (A) U (H) U (A) N (H) N (A)
    MSV Duisburg 2 3 5 2 3 2 3
    Energie Cottbus 3 2 5 3 2 3 2
     
    MSVFan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  35. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Nich so hoch schaukeln...

    Ich hoffe doch, dat ich so ne Leistung wie in Bremen am Freitag abend sehe!
    Und wenn wir gewinnen, Hansa gegen Schlacke und Bielefeld gegen Karlsruhe verliert, dann sind wir 14.!!!

    Aber Cottbus is nich zu unterschätzen! Der Ostblock-Sturm is nämlich ein sehr guter!
    Also Zebras aufgepasst, Cottbus wird nich einfach werden!

    Ich hoffe und denke doch, dat wa 3 Punkte wie im Hinspiel im Stadion der Freundschaft holen werden: 2:1 für Duisburg!
     
    gast1 und Kniggelknax gefällt das.
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Ein Sieg muss her, sonst nichts. :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    JimPanse gefällt das.
  37. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    es ist das xte mal das wir es selbst in der hand haben und irgendwann muß das ja mal hinhauen !!!!! ich denke das es die letzte chance ist die die jungs haben wenn das spiel in die hose geht sehe ich schwarz :frown::frown::frown:

    aber das muß am freitag jeder der im stadion ist verstehen das es heißt zur mannschaft zu stehen und sie anzufeuern und nicht auszupfeiffen wir haben alle nun das selbe ziel wieder vor augen was vor n paar wochen in weiter ferne war und das ist nun wieder zum greifen nah! :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
    WeißBlauesBlut und Zebra1973 gefällt das.
  38. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Also...bei einer leistung wie in Bremen..3:0...

    Tore: Grlic , Ishiaku und Niculescu

    Jeder darf mal...Wenn sie fit sind
     
  39. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    2:1 Sieg punkt aus fertig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2008
  40. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Ich persönlich sehe für den möglichen Klassenerhalt zwei tragende Säulen:

    Zum einen ist dies das Spiel am Freitag gegen Cottbus,
    zum anderen wir dies das Spiel am 07.05 in Nürnberg werden.

    Die Spiele die daziwischen liegen sind zwar wichtig, aber im Endeffekt wirklich entscheidend werden meines erachtens die beiden genannten Matches. Wobei ich davon ausgehe, dass das wirklich entscheidende Match uns in Nürnberg bevorsteht.

    Nicht desto Trotz wird es gegen Cottbus das richtungsweisende Spiel. Meine Erwartungen:

    ich erwarte eine tiefstehende Cottbuser Manschaft, die sich daruf konzentrieren wird, Duisburg kommen zu lassen und auf Fehler unserer Zebras zu warten. Entscheidend wird hierbei sein, geduld zu bewahren. Auf dem Platz, so wie auf den Rängen. Wenn der Siegtreffer für den MSV erst in der 92. Minute fällt, soll es mir auch Recht sein. ;) Sollten wir in Führung gehen und Cottbus muss auf machen, wird entscheidend sein, wie gut Bodzek den Skela ausschalten wird.

    Mein Tipp: 2:1, knapp aber richtungweisend!:zustimm:
     
    Twin64, WeißBlauesBlut und Kniggelknax gefällt das.
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber seit dem Sieg am Samstag ist mein Feuer wieder vollständig entfacht.

    Nein, natürlich habe ich die unmöglichen Vorstellungen der Wochen zuvor nicht vergessen. Natürlich auch nicht das in meinen Augen oft falsch eingestellte Team, das fehlende Herzblut und diverse andere Defizite. Nein, wie Trainer und Team zuvor nicht alles falsch gemacht haben, haben diese in und seit Bremen natürlich auch nicht alles richtig gemacht. Aber vielleicht zeigt sich ja über die Einstellung und ein Sieg am Freitag die Lernfähigkeit der Beteiligten, auch wenn wir diese schon abgeschrieben hatten. Nun heisst es den großen Funken Hoffnung, das neu gewonnene Selbstvertrauen und den Schwung mit in die Partie am Freitag zu nehmen, um diese in einen Sieg zu verwandeln. Das erwarte ich nicht nur von den Spielern und dem Trainerstab, das erwarte ich auch von uns allen. Ansichten, Meinungen, persönliche Streitigkeiten und jegliches Blabla hat bis zum Schlusspfiff hinten anzustehen, dafür gehört alle Energie den 3 Punkten die zu vergeben sind.
    Sollte uns die Mannschaft dann wieder Ergebnis, Leistung und Auftreten der letzten Wochen präsentieren, haben wir dann alle, bis Ende Mai, genug Zeit uns hier zu fetzen und die einzelnen Personen zu loben oder zu zerfleischen. Dann haut euch bis zum letzten Spieltag oder drüber hinaus, verbal oder meinetwegen real aufs Maul um eure Meinung zu präsentieren. Aber Freitag müssen wir alle einfach mal wieder die komplette Zebra-Herde präsentieren.

    1902 % MSV.

    Ach ja, 3:1!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2008
    Twin64, kamidv, JimPanse und 5 anderen gefällt das.
  42. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Gegen Cotzbus hilft keine Schönspielerei, keine Hackentricks oder 70m-Pässe. 95 min. lang Gras fressen, beissen, kämpfen, grätschen und Schaum vorm Maul. Ich will minimum 8 gelbe Karten für uns sehen und 11 blutige Knie. 95. min. Dauersupport und dann fahren wir das Ding auch nach Hause.

    2-0!
     
  43. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich hoffe ohne ende auf einen sieg!

    aber cottbus wird nicht mitspielen sondern hinten drin stehen und das bekommt die truppe meistens nicht auf die kette:frown:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Auswärtsgurken!

    Man daarf ja nix sagen, nichtmal dran denken - aber CB ist die einzige Mannschaft ohne Auswärtssieg.

    Aaaaber, sie haben in 12 Auftritten auch erst ganze 6 mal vergurkt!

    Wenn sie eins auf die Hose bekommen, dann aber richtig: 8:24 Buden!

    Also: nach vorne spielen, wenn die zurückliegen gehen sie in aller Regel auch ein!
    Nur Geduld: hatten die Bauern auch. Nach 0-0 bei HZ haben sie noch ein sattes 5-0 draus gemacht. Was die können.....

    Auf gehts Zebras!
     
  45. Kann ich nur bestätigen!
    Freitag heißt es jetzt oder nie!!!
    Das Wedaustadion muss kochen!
    90 Minuten den Rest der Saison mal vergessen und einfach alles geben!
    Also Leute, alle nochmal aufraffen. Auch die Dauerkarteninhaber, die seit einiger Zeit wohl zu Hause bleiben. :rolleyes:
    Lasst die Karte nicht verfallen oder schickt jemand anders hin, der schreien kann.
    Wir brauchen Freitag jede Stimme!
     
  46. :stop:

    immer voll dabei..:D;)
     
  47. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Freitag: Zusammenhalt+Kampf = Sieg
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Köpi so gut wie ausverkauft, auch von den anderen Tribünen geht einiges weg, es scheinen die Duisburger verstanden zu haben um was es geht.
     
  49. Dominik86

    Dominik86 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Na Hoffen wir doch mal das die Duisburger verstanden um was es geht.Tippe mal auf 25000 Zuschauer.:huhu:
     

  50. Ich fürchte nur, das wird ein ganz anderes Spiel! Geduld zählt - Hauptsache gewinnen! Irgendwie!
     
    Block D, Tho-Tho und neunzehnhundat2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden