Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich auch die Spieler! Ausruhen gilt nicht! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2008
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das es ein anderes Spiel (für uns) wird als in Bremen ist doch klar!Kotzbus wird versuchen UNS zu kopieren.Die haben wie wir ihre Stärken in der Offensive und besonders bei Standarts (Skela).Der Schlüssel zum Erfolg,DIE sofort unter Druck setzen und zu Fehlern in der Verteidigung zwingen.Besonders den Amokläufer da Silva muß man "NERVEN" der ist immer für eine Tätlichkeit gut!!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2008
    kamidv, Marco, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  3. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich wünsche mir nur eins für Freitag, positive Stimmung von Beginn an.

    Anstatt "wir wollen euch kämpfen sehen" vor dem Anpfiff, vielleicht mal ein "hurra hurra der MSV ist da" !!!

    Der Rest kommt dann von ganz alleine und von 3 Punkten geh ich sowieso aus.

    OK, kaltes Pils wünsche ich mir auch, aber das wird sich schon machen lassen ! :D
     
    ske-wegi, Sebekn, Twin64 und 13 anderen gefällt das.
  4. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Wie Mülheimer schon sagte, wir sollten die Mannschaft von der 1. Sekunde wo wir das Stadion betreten positiv unterstützen. Es werden sicherlich auch Momente dabei sein, wo wir nicht ganz mit der Leistung einverstanden sind, aber auch dann sollte nur eines zählen: POSITIVER SUPPORT! Los Jungs, lasst uns es unserer Mannschaft nun mal zeigen, dass wir sie unterstützen!
     
    djdetlef, ske-wegi, Sebekn und 20 anderen gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rein rechnerisch betrachtet, haben wir am Freitag ein echten Matchball in der Hand, falls wir gewinnen :

    Aktuell
    14. Kogge 24 Pkt.
    15. Cottbus 23 Pkt.

    16. MSV 22 Pkt.
    17. Bielef. 20 Pkt.
    18. Nbg. 20 Pkt.

    Bei den Spielansetzungen am Wochendende besteht für die übrigen Abstiegskonkurenten durchaus die Möglichkeit 0 Punkte zu holen !

    Herne 06 : Kogge
    Bielefeld : KSC
    Frankfurt : Nürnberg

    Sollte dieser nicht unbedingt unwahrscheinliche Fall eintreten, wäre nach einem Sieg des MSV die Tabelle folgende :

    14 : MSV 25 Punkte
    15 : Kogge 24 Punkte

    16. Cottbus 23 Punkte
    17. Bielefeld 20 Punkte
    18. Nürnberg 20 Punkte

    Darum muss gewonnen werden, auf die anderen Spiele haben wir keinen Einfluß !
     
  6. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922


    Wow Gänsehaut !!!
     
  7. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Fanunterstützung

    Wenn wir lautstark (aber positiv) hinter der Mannschaft stehen, dann werden auch zu Hause die Punkte eigefahren. Ob es auch an den Fans liegt, dass auswärts mehr Punkte und Siege geholt wurden als zu Hause?:huhu:
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei eventim warens gestern noch 67% heute schon 72 % verkaufter Ticks.
    Das kann ja noch was werden und alles blauweiße Fans - CB wird wohl kaum 500 Männekes mobilisieren können, Freitag abends so weit wech.
    Das muss knallen!:) (Supportmäßig!)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  9. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Nabend,
    habe gerade gelesen dat schon 21.000 Karten weg sind,wat
    is denn nu los in Duisburg? Gegen Doofmund nich Ausverkauft
    aber gegen kotzbus schon 21.000 Karten weg!
    Hallo?
    Kommen jetzte wieder die Schönwetter Fans ins Stadion?
    Man Man,Ich würd JEDES Spiel gehen kann aber NICH wegen Montagearbeit,darüber kann ich mich nur aufregen.Monate lang kommen nich viele ins Stadion und jetzt?
    Dat sind ja wieder Super FAn´s die wir haben:esreicht:
     
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    guck mal unseren schnitt an?
    was hat 21000 mit Schönwetter Fans zu tun?
    Versteh jetzt dein Problem nicht:verwirrt:
     
    Raudie und Kniggelknax gefällt das.
  11. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Mein Problem?
    wann wurden mal 21.000 karten im Vorverkauf abgetetten?
    Auser gegen :kacke:,Bayern und Doofmund?
    Ja Ne Is Klar,Cotzbus is ja auch ne Super Mannschaft
     
  12. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    :lol:
     
  13. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    :stinkefinger:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube auch der letzte irgendwie MSV - Interessierte hat irgendwie mitbekommen, da geht noch was in dieser Rückrunde. Und am Freitag spielen wir nicht gegen den 3. 4. oder 5. der Liga, sondern gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn, der ein mageres Pünktchen mehr auf dem Konto hat, als der MSV.

    So schön Spiele gegen Burghausen oder Koblenz, Augsburg oder Osnabrück mit ein paar tausend Leuten im Stadion auch sein können, ich denke alle sehen hier lieber Herne 06, die Doofen, den HSV oder die Bauern spielen....................

    Und nicht zu vergessen, auch wenn nicht jeder die Tabelle ständig liest,
    der MSV hat in der Rückrunde von allen " Abstiegsaspiranten " die meisten Punkte geholt, Bremen lässt schön grüßen:huhu::huhu::huhu:
     
  15. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    höhö

    Sag mal@Hektiker... Du kennst schon den Saison-Schnitt vom MSV???

    Und 21.000 im Vorverkauf hatten wir schon häufig.

    Seid doch froh, das bei diesem wichtigen Spiel viele den MSV unterstützen wollen.

    Geht ja nicht um die Meisterschaft, wo se alle mit Chips und Popcorn da sitzen...

    Wenn die Hütte gegen Cottbus voll ist, ist das ein klares Zeichen der Fans, das sie den MSV unterstützen wollen.

    Und Du regst Dich auf... :cool:

    PS:

    Bist echt nen Hektiker was??? ;-)
     
    djdetlef, cookingseppl, Twin64 und 5 anderen gefällt das.
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Na vllt. is das die Belohnung für das Spiel in Bremen.
    Is doch schön das man in so einen wichtigen Spiel auf die Zuschauer zählen kann.
    Deine Sorgen möchte ich haben:rolleyes:
     
    Popeye, Kniggelknax, Mülheimer und 2 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Gegen Doofmund waren vor dem Spiel 28.500 Karten abgesetzt.
    Ich denke, gegen Kotbus werden mindestens 24.000 kommen, davon 200 Gaeste.

    Fuer mich ist es schon ein Wunder, dass es immer noch um etwas fuer Duisburg geht.
    Normalerweise muessten wir laengst vor 16.000 (also fast Kotbusser-Level) spielen, weil der Zug abgefahren ist. Aber nein, die Chance ist immer noch da -fuer alle Mannschaften da unten. Wie durch ein Wunder gibt es diese Chance noch und wir haben es sogar noch in der eigenen Hand! Wer diesen Matchball leichtfertig liegen laesst, gehoert .................! Also kaempfen und siegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2008
    Menthi, ZEBRAPOWER02, Twin64 und 7 anderen gefällt das.
  18. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Nein wie schlimm, es sind schon 21.000 Karten verkauft. Wieso wollen plötzlich soviele den MSV unterstützen ? Kommt ja mal gar nicht in Frage, wenn da mal nicht 1-2 Idioten dabei sind.

    Schönwetterfans gegen Cottbus ? :D:D Manchmal kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln....
     
    Jazze und Kniggelknax gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Die Cottbusser rechnen mit 1000 Fans, in Frankfurt waren sogar 1500 vor zwei Wochen. Ist man schon bei 22000!!! Denke auch das es 24000 werden, sehr gut
     
    ZEBRAPOWER02 und Old School gefällt das.
  20. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Ich denke auch so 24.000 - 25.000 dürften es werden.

    Und das ist ob der Bedeutung dieses Spiels ja mal ganz sicher nicht "überragend".

    Von wegen Schönwetter-Fans... :rolleyes:
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Flutlichtspiele haben immer ihren besonderen Reiz. Das war früher schon so. Da kamen immer ein paar Zuschauer mehr. Ich rechne auch so mit ca. 24000. Das ist für das Cottbus-Spiel sehr gut. Wenn es mehr werden, würde es mich freuen. Es ist das entscheidende und wichtigste Spiel in dieser Saison, ganz klar. Drei Punkte müssen einfach her. Und wir gewinnen.:zustimm:
     
    Matze gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Warte mal ab, wenn wir mit 4000 nach Nuernberg fahren und mit 6.000 nach Frankfurt. ;) Wenn wir Kotbus schlagen, wird das noch eine richtige Hammer-Saison mit erfolgreichem Herzschlag-Finale. Genau wie in der letzten Saison. Nur wenn wir Freitag nicht siegen, war es DAS ENTSCHEIDENDE Spiel. Obwohl... wahrscheinlich waere dann immer noch alles drin. Verrueckte Saison. Aber das liegt einfach daran, dass in der Bundesliga die Schere immer weiter auseinander geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2008
    Menthi, ZEBRAPOWER02, Sebekn und 8 anderen gefällt das.
  23. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Da sollten sich Schlicke und Niculescu aber zurückhalten. Beide haben schon 4 gelbe.
    Die blutigen Knie willst du aber nicht bei unseren Spielern sehen?;)
    Dauersupport: Ein absolutes Muß am Freitag. Wollen doch mal seh´n wer hier, Herr im Hause ist.
    Tipp gebe ich immer noch nicht ab. Auch wenn´s im Moment so aussieht, das die selbe Mannschaft wie in Bremen aufläuft.
     
  24. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Dein beitrag is ja wohl überflüssig,Ich rede hier nich von schlimm oder wat,les dir mein beitrag mal richtig durch.
    dein beitrag is sowat von überflüssig der wird noch nich mal in der wüste auffallen. :heuldoch:
     
  25. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Hallo? habe doch geschrieben auser gegen doofmund , :kacke: und Bayern.erst lesen und dann mal wat schreiben.
    Natürlich find Ich ed Super wenn soviele ins Stadion gehen und unseren MSV anfeuern aber wo bleiben die denn wenn ed wieder schlechter wird oder wo waren die denn allesamt die ganze saison?
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Na, na nicht so hektisch. ;) Verstehe meinen Einwurf als kleine Praezisierung und nicht als Angriff. :huhu:
     
  27. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Hab ich ja auch nich aber wenn man 29 Jahre dabei is und alle höhen und tiefen mitgemacht hat kann ich sowat nich verstehen.
    Sollten wir absteigen kommen wieder nur 15000 maximal ins Stadion wie immer und so zimlich am ende der saison wenn wir oben stehen kommen wieder die schönwetter FANS dazu,dat war so und wird auch immer so sein.
     
  28. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882

    In Liga 2 kamen 18.000 im Schnitt. (Bitte nicht als Angriff werten ;) ). Ja, so ist das halt. Bundesliga ist attraktiver als 2. Liga. Sind nicht alle so treu(-doof?) wie wir. Freuen wir uns, dass wir gegen Kotbus wieder voll im Schnitt liegen (war gegen Hannover nicht der Fall) und so viele die bevorstehende Schlacht im Stadion erleben wollen. Denn jeder wird wissen: Das wird kein Spiel für Fussball-Aestheten. Sahnepicker wirst Du da auf der Tribuene nicht finden. Und auch keine Schoenwetterfans, denn trotz des 2-1 in Bremen herrscht immer noch nicht "schoen Wetter". Gut, dass trotz der ganzen Gurkenheimspiele die Fans so schnell wieder Feuer fangen, wenn es drauf ankommt.
     
    Menthi, Twin64, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  30. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    (nein dein beitrag habe Ich nich als aNGRIFF GEWERTET )
    Und den Rest deines Beitrags Stimme Ich Dir voll zu
     
    Old School gefällt das.
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Biiihiiiitte Old School, denk doch auch an uns Ältere, wir müssen wieder literweise Herztropfen schlucken bei einem Herzschlagfinale. Das ist der Leber nicht zuträglich ... und gibt Schimpfe von der Frau ... hab doch Mitleid und gönne uns eine entspannte Restsaison!
     
    WeißBlauesBlut und Mike Oldmann gefällt das.
  32. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Entspannt euch mal ein wenig !!!!!
     
  33. Leute klärt euren sinnfreien Disput via PN, ICQ oder sonst was.
    Hier gehts um das Spiel gegen Cottbus, nicht darum wieviele Schönwetterfans ins Stadion getrieben werden.
    Solange die Basis wie immer in der Nord steht und sitzt seh ich keine Probeme ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2008
    WeißBlauesBlut und gast1 gefällt das.
  34. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Stimmt, in früheren Zeiten brauchte der EM ES VAU immer drei bis vier gute Spiele hintereinander, um wieder auf den "normalen" Schnitt zu kommen ... hat sich da vielleicht doch etwas in der Mentalität geändert???
     
    Old School und ruhrpottpsycho gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Entspannte Restsaison hiesse "Abstieg". Nein, das goenne ich Euch nicht. ;) (Abgesehen davon, liegt es nicht in unserer Hand).
     
    hektiker11 gefällt das.
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    ich finde ja wir hätten so um 2002 nen Strich machen sollen bei den letzten ~6000 die noch sadistisch genug waren um zu kommen.
    shice auf die gut 19.000 Vollhonks die mittlerweile da sind, haben ja kein blau-weißes Herz.


    ach ne ich finde im Jahre 1902 hätte man den Schnitt machen sollen: nur die Gründungsmitglieder sind wahren Fans :zebrakop:
     
  37. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Unter der Woche? Niemals ;)

    400 kommt da eher hin, egal wie die Tabellensituation da sein wird ;)
     
  38. Dominik86

    Dominik86 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Mal eine Frage an euch! Wann gibt es denn mal wieder eine Choreo vorm Spiel, wäre mal wieder zeit dafür!?:huhu:

    Hoffe auf mehr als 25000 Zuschauer, davon 800 aus Cottbus.
     
  39. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    dass würde ich auch sagen.wenn man so einen verein nicht mehr besiegt,hat man in der 1.liga nichts zu suchen.da gibt es dann auch kein schön reden mehr,na ihr wisst schon wen ich meine,oder.gruss aus bayern.:
     
  40. Ich habe mal eine kleine Rechnerei angestellt, auch weil es öfters mal hieß: "Wir müssen gegen unsere unmittelbaren Konkurrenten punkten, alles andere ist nur Zubrot":

    Gegen das obere Tabellendrittel haben wir vier Punkte geholt (in Bremen und München).

    Gegen das mittlere einen Punkt: gegen Hannover.

    Gegen das untere: siebzehn, und zwei Spiele stehen noch aus.

    Scheint ja doch was Wahres dran zu sein - DIE Punkte holen wir im Großen und Ganzen.
     
  41. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die Wetter-Prognose für Freitag sagt wohl einen trockenen Tag voraus;
    insofern kann das gut sein...:D
     
    hektiker11 gefällt das.
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Maaaaan! Ihr Verrückten schafft es echt, mich aus meiner Lethargie zu reissen :D :danke:
    Langsam werde ich auch richtig heiss auf das Spiel.

    Ich habe nur so einen Megabammel, daß uns unser Verein wie es oft typisch war/ist mal wieder enttäuschen könnte.


    Ein winziges Keimchen Hoffnung ist in meinem Herzen wieder vorhanden! Bitte bitte bitte MSV enttäusch mich nicht! :zustimm:
     
    schkai, Old Joe, spike und 17 anderen gefällt das.
  43. Cotzbus hat auswärts noch nie in dieser Saison gewonnen glaube ich!!! Also da kann man doch mal was lauter singen damit die sich auf unsere Gesänge konzentrieren und net ufs spiel!!!:D
     
  44. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Komm du "Nichtgläubiger", da geht noch mehr ;).

    ....schiiiiieeeeeesst ein Tooooor für uuuuuns!
     
  45. merlin

    merlin Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    :fluch:man muss auch mal ein bischen positiv denken
     
  46. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    mach mal jemand freitag abend so 20:38uhr und den zebratwist und somit das 1-0 :zustimm::zustimm::zustimm: dann geht die anspannung endlich flöten :hoff:

    und dann ist party angesagt :dj:
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    das wird bei mir erst so sein, wenn der MSV morgen Abend um 22.25 Uhr 25 Punkte auf dem Konto hat:rolleyes:
     
  48. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ich bin mir sicher wenn wir gegen kotzbus führen geben wir das ding nicht mehr ab :cool: also ich gebe von anfang an alles :zustimm::zustimm:
     
  49. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Genau! Hat sich Bayern eigentlich schon vom Ligabetrieb abgemeldet? :D :p

    Es hört sich an wie eine Floske, aber das wird ein ganz schweres Spiel. Die Cottbusser sind giftig wie nix.

    Auf der HP von Cottbus war zu lesen, dass es schon im Training zur Sache geht:

    "Wir können nicht die ganze Woche wie Kinder trainieren und am Wochenende sollen die Jungs dann wie Männer in die Zweikämpfe gehen. Das funktioniert nicht", sieht Bojan Prašnikar die Einstellung des Team im Training positiv.

    Ich hoffe, unsere Jungs können den Kampf annehmen und lassen sich nicht verunsichern.

    Auf uns Fans wird es auch ankommen: 1902% für die Mannschaft, 1902% für den MSV! :zustimm:
     
  50. ullein

    ullein Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schiedsrichteransetzung

    Schiri ist am Freitag Günter Perl!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden