Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man oh man bin ich aufgeregt ... war ich diese Saison nicht so oft ... dürfte wohl dann nen Sieg werden :zustimm: :cool:

    Auf gehts Zebras, das muss kesseln ....
     
  2. sanny

    sanny Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    reihnhausen
    seit 3.14uhr wach konnte nicht mehr schlafen zu nervös
    ich glaub an einen SIEG SIEG:jokes20:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  3. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Selbstvertrauen und Support sind da: kann also nur n Sieg werden :D
     
  4. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Ist quasi gar nicht nötig! Ishiaku knippst schon, wichtiger ist, dass ihm jemand die Bälle so auflegt, dass er nur noch Knipsen muss^^. Würd ja behaupten, dass das in der Kompletten Saison fast ein größeres Problem war/ist als das die Stürmer nicht treffen!:cool:

    Zur Not hab ich immer Fußballschuhe an, wenn ich im Stadion bin^^.
    Ist nur die Frage ob der Schiri mich alkoholisiert auflaufen liese^^.
    [/QUOTE=Zuhörer;364179]
    Aber ich hoffe, unsere Jungs können das besser als ich. [/QUOTE]

    Das mach ich schon die ganze Saison und manchmal komm ich ziemlich ins Zweifeln:eek:.

    Noch etwas zum Thema Support: Generell, ist ja eine relativ gute Stimmung in Block H. Allerdings nimmt der Wille die Mannschaft zu unterstützen von der Kohorte aus Richtung Treppe rapide ab. Wenn mal alle versuchten die Mannschaft so zu unterstützen wie die Kohorte (und natürlich die ausnahmen^^) dann würd die Tribüne beben.

    Was mich zusätzlich unfreudig stimmt, ist das West- und Osttribüne unmotiviert wirken bis die Mannschaft mal führt (kommt nicht sooo oft vor). Wozu kommen die Leute denn in Weiss-Blau? Ist das nur Gruppenzwang fuer manche oder doch ein Lebensstil?

    Würd mir wünschen, dass wirklich alle, und wenn es erstmal nur fuer diese eine Spiel ist, sich heute Abend die Seele aus dem Hals fuer unseren MSV schreien. Denn mit der gesamten MSV Arena im Rücken kann unsere Mannschaft nicht anders als Gewinnen.
    Und die Cottbusser machen sich vor Angst in die Hose.^^

    Also:Heute Abend fuer Duisburg!!!
     
    jörg1957, REDdr4g0n und Kniggelknax gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich glaube, das Thema hat sich nach seinem Interview erst einmal erledigt.

    Ansonsten: Auf ihr Zebras, schießt ein Tor ...
     
  6. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Von der 1. bis zur letzten Minute muß gekämpft , gegrätscht , gebissen werden , dieses Spiel kannst du nur über dem Kampf gewinnen . Bitte keinen Angsthasenfußball.

    Zeigt das Ihr Meidericher seit !!!
    Zeigt das Ihr ZEBRAS seit !!!
     
    Kniggelknax und Zebra1973 gefällt das.
  7. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Ich habe einen Traum:
    Samstagmorgen am Frühstückstisch sitzen und ganz genüsslich die Zeitung aufschlagen und bis mittags die Tabelle anstarren, weil da geschrieben steht, dass der MSV mit 25 Punkten 14. in der Tabelle ist.

    Man, wat wär dat schön!

    Es muss einfach gelingen.
    Wir haben schon April, da wird es langsam Zeit für den 1. Heimsieg des Jahres!!!
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kann mir mal einer sagen wie Ich den Tag im büro rumkriegen soll? Ich bin jetzt schon völlig gaga... :D
     
  9. SpeedDoctor

    SpeedDoctor Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    41
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Slomoe gefällt das.
  11. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Fahre gleich nach Duisburg und heute Abend ins Stadion.:)

    voll geil :D
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich habe auch nen Traum: Ich schlage die Zeitung am Montag auf und wir sind immer noch 14!
    Und zwar am Montag, dem 19. Mai 2008!:)
     
  14. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Dan viel spaß bei uns in Duisburg und heute abend ins Stadion:huhu:
     
  15. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    habe mir grad nochmal das AUfstiegsfeuerwerk aus der Nacht 2005 angeschaut und bin jetzt sowas von heis auf heute Abend. Wir packen es heute!!!! Auf gehts Zebras kämpfen und siegen:zustimm:
     
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Bitte, bitte, gewinnen. Ich kann heute abend nicht dabei sein. Bin an der Mosel in Treis-Karden. Muß Premiere schauen.
     
  17. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ich kann nicht mehr. Ich kriege keinen vernünftigen Satz mehr zustande, ich denke nur noch in Aufstellungen, Spielsituationen und Szenarien... das letzte Mal hatte ich das vor dem Endspiel gegen Essen... ich kanns nur noch pathetisch. Auf, Freunde, auf... alle zusammen Vollgas geben, 12 Mann, und wir vorneweg. Jeder Zentimeter in diesem Stadion gehört uns. Bedingungslose Unterstützung, Kehlen, die kurz vorm Explodieren stehen. Ich will diese gottverdammten 3 Punkte haben...

    Gruß aus Essen, in 11 Stunden will ich nur noch singen...

    Micha
     
    Kniggelknax, Sup.B-I, kamidv und 7 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So mal mein Senf zum Spiel gegen Kotbus.

    Ich erspare mir alle Hinweise auf die Bedeutung dieses Spiels.

    Wie knacken wir Kotbus?
    Ich denke, Maicon und Ishiaku werden Schluesselrollen zukommen.

    Maicon ist für den Gegner schwer ausrechenbar. Seine Paesse sind oft ansatzlos, alternativ legt er ein starkes Dribbling aufs Parkett. Maicon muss sich von Anfang an stark einbringen, damit er Kotbusser Kraefte binden kann und Freiraeume fuer Ishiaku und Co. entstehen.

    Maicon soll noch mehr mit Dribblings in den Strafraum ziehen und so zum Abschluss kommen oder Foulspiele provozieren.

    Niculescu kann leicht haengend spielen, aber Ishiaku muss im Sturmzentrum immer anspielbar sein und darf sich nicht zu sehr zurueck fallen lassen. Wenn die Paesse auf Ishiaku nicht kommen, muss er geduldig und positionstreu bleiben, darf aber nicht wie in einigen Spielen die Anspielstation im Sturmzentrum preisgeben, um sich die Baelle selbst zu holen.

    Ansonsten nicht zu viel auf Freistoesse spekulieren. Das klappt nicht jedes Spiel. Die Angriffe mit TEMPO AUSSPIELEN und nicht auf den Freistoss lauern. Der kommt, wenn man schnell spielt, im Zweifelsfall sowieso.

    Starke soll hinten mal die Schnauze aufmachen, auch wenn es darum geht, bei gegnerischen Freistoessen die Duisburger Mauer zu stellen. Starke wirkt teilweise NULL auf die Mauer ein. Er laesst sie sich die Mauer hinpflanzen, wo sie will. Oft steht die Mauer dann nicht gut. Bislang meist ohne Schaden.

    Die Notwendigkeit, Zerstoerer Bodzek im Heimspiel gegen Kotbus einzusetzen, sehe ich nicht unbedingt. Aber ich will dazu jetzt keine Diskussion beginnen. Der Trainer soll mal machen und zum ersten Mal in dieser Saison diesselbe Aufstellung aufbieten.

    Abwarten, was passiert!

    Was die Fans in Unter- und (ganz wichtig) Oberrang zu tun haben, bedarf keiner Erwaehnung.

    Spieler und Fans muessen wissen, was zu tun ist! Holt nen Dreier!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    [QUStarke soll hinten mal die Schnauze aufmachen, auch wenn es darum geht, bei gegnerischen Freistoessen die Duisburger Mauer zu stellen. Starke wirkt teilweise NULL auf die Mauer ein. Er laesst sie sich die Mauer hinpflanzen, wo sie will. Oft steht die Mauer dann nicht gut. Bislang meist ohne Schaden.

    old school,
    da hast du 100% recht,meiner meinung kann er manchmal nicht einschätzen bei welchen situationen er die schnauze aufmachen sollte bzw. darf.
     
  20. Dominik86

    Dominik86 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Vorallem sollte der Unterrang wissen das man Nix mehr wirft.:huhu:
     
  21. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    das Pendel....

    soll dann ruhig weiter mal in die richtige Richtung schwingen :D

    Heute dürfen auch WIR mal ein Quentchen oder DAS Quentchen Glück haben was uns bisher verwehrt blieb, dann holen wir heute nen 3er !

    Ich hoffe inständig das das Spiel nicht wieder nach X minuten gelaufen ist weil die Position, auf der wir mit Abstand am schlechtesten besetzt sind dafür sorgt das wir wieder hinten liegen.

    JA - ich meine den Torwart :rolleyes:

    Mehr gibts nicht mehr zu sagen, wir brauchen den Sieg, also holen wir ihn uns......
     
  22. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Dat wirt sich hoffentlich keiner mehr trauen:base:
     
  23. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450

    Also mal abgesehen davon, dass ich mich auch tierisch auf das Spiel freue, und natürlich auf eine tolle Stimmung im Stadion, muss ich Dir in dem Punkt wohl widersprechen: Es kommt sehr häufig vor, dass wir führen!!! Ich hab da die Zahl 7 in der Rückrunde im Kopf! :rolleyes:Ich hoffe, dass die Fans heute auch alles geben. Die Mannschaft hat sich das in Bremen verdient!
     
  24. Büttscher

    Büttscher Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Wenn wir Cottbus 90 minuten lang unterdrucksetzen und auf pressing spielen, auf die gefährlichen konter aufpassen müsste am ende ein 3:0 herrausspringen und sichere dreipunkte ergeben.:mad:
     
  25. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    :zustimm:
     
  26. SpeedDoctor

    SpeedDoctor Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    41
    UUPS :D
    Das tut mir Leid :huhu:
     
  27. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    natürlich sind wir da nicht gut besetzt,aber über unsern torwart rege ich mich garnicht mehr auf,manchmal tut er mir sogar bisschen leid.ist klar dass er sich niemals die fähigkeiten von koch anlernen kann geschweige ersetzen kann(und er weiss das auch).aber ich denke er tut im tor alles was er kann,auch wenn es manchmal nicht viel ist und ich auch bei jeden freistoß oder eckball zitter.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Da sprichts Du mir aus der Seele!:zustimm:
    Ich hab fast mehr Angst vor "fliegenden" Feuerzeugen als vor Kotbus !:rolleyes:Denn das wird eine heiße Kiste heute Abend!Ich hoffe das JEDER echte Fan nicht nur im Stehplatzbereich seinem Nachbarn auf die Finger klopft sobald der ein solches "Wurfgeschoß" in Stellung bringt!:D:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In diesem Zusammenhang soll nicht unerwaehnt bleiben, dass Wurfgeschosse bislang nicht nur von den Stehplatzraengen ihren Weg auf den Platz fanden (Bremen, Aue), weshalb diese Mahnung selbstverstaendlich an ALLE Fans -ob Sitz- oder Stehplatz- gerichtet sein sollte. :huhu:
     
    sanny, jörg1957, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  30. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Es ist schon erstaunlich, wie sich die Stimmung hier im Forum ändert. Vor 1er Woche waren die meisten noch total niedergeschlagen, frustriert und haben keinen Cent mehr auf den Klassenerhalt gesetzt.

    Was 1 unerwarteter Auswärtssieg alles bewirken kann. Plötzlich sind alle/fast alle wieder heiß und träumen vom Klassenerhalt. Mir ging/geht es übrigens genauso.

    Um so inständiger wollen wir alle hoffen, dass uns heute Abend ein erneuter Nackenschlag erspart bleibt.

    Die Mannschaft wird heute - da bin ich mir sicher - alles geben. Deshalb sollten Pfiffe nur dem Gegner gelten und nicht unserer Truppe, auch wenn es wahrscheinlich kein schönes Spiel wird. Doch darum geht es heute auch nicht, wichtig sind heute nur 3 Punkte.
    Auf geht`s!
     
    Spielmacher, spike, sanny und 14 anderen gefällt das.
  31. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Daran sieht man aber auch, dass die Leute hier nicht zu Sternen greifen wollen, sondern einfach nur sehen möchten, dass die Mannschaft alles gibt (wie letzte Woche) und wenn dann noch das Resultat stimmt, ist man mehr als glückselig.

    Man dürstet aber auch förmlich nach Erfolgserlebnissen, da man diesbezüglich schon so oft enttäuscht wurde.

    Ich hoffe, dass es heute Abend nicht wieder (wie so oft) eine Ernüchterung gibt, bin aber voll grosser Hoffnung und Optimismus, schon so kribbelig, wie lange nicht mehr und werde mich wohl mehr denn je verausgaben.

    Der Countdown läuft...
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Sachste, zum Klatschen benutzt du jetzt auch mal die zweite Hand? :p
     
    Kniggelknax, Iceman und Berlin-Support gefällt das.
  33. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute sind 3 Punkte drin und bleiben hier in Duisburg!!!!

    Zebras kämpfen und Siegen:zustimm:
     
    gast1 gefällt das.
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn solange einer mein Bier hält...:D
     
    Yike gefällt das.
  35. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Es war sicher nicht nur das man gewonnen hat, sondern das wie...
    Schließlich hätte man ja auch in der 92 min einen Elfmeter beim Stand von 0:0 geschenkt bekommen können wärend Bremen zwei reguläre Tore aberkannt wurden! Eigenlicht was ehr das Gegenteil der Fall, Bremen hätte viel höher verlieren können. Diesmal war es so das die Manschaft gezeigt hat was sie kann, dies gibt natürlich mehr Hoffnung und auch Selbstvertauen als ein geschenkter Sieg.

    So Jungs, Auf gehts und bestättigen warum alle plötzlich soviel Hoffnung haben!
     
    webe und Franz gefällt das.
  36. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Heute...

    Moin,

    hatte am Montag nen kleinen Unfall bei dem ich mir den Ringfinger gebrochen habe, kann euch deswegen heute abend leider nicht vom Zaun aus auf die Nerven gehen. Ist nicht weil die Verletzung so schlimm ist, eher wegen dem Krankenschein;)
    Nur um nicht wieder Verwirrung zu stiften...
    Für Ersatz wird gesorgt, ich hoffe ihr empfangt denjenigen besser als beim letzten mal!!!;)

    Danke für euer Verständnis, Maddin
     
    Kayyy, Kniggelknax, RealGizmo und 12 anderen gefällt das.
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :ichsagnix:
    Da nimmt man auch nicht den Ringfinger für, dann bricht der auch nicht. :D:huhu:
     
  38. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Langsam geht der Pulsschlag schneller :D
    Noch 7 Stunden warten :zustimm:
    Dann hoffen auf den ersten Heimsieg 2008 :zustimm:
    Danach ist das Wochenende geretet
    und dann nur noch Bier saufen :schuuulz:

    Mein Tipp 2:0 für unsere Jungs :sieg::sieg::sieg:
     
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo liebe Leute.
    Folgendes...ich muss bis halb 8 arbeiten. Ich arbeite direkt am duisburger HBF. Wie komm ich am besten zum Stadion?

    Bus oder S-Bahn? Und BTW: Wo hält der Bus? :verwirrt:
     
  40. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Yea sauber, ich bin pünktlich krank geworden und kann heute beim wichtigen Spiel nich dabei sein. Das fühlt sich echt beschissen an...kommt mir ja nich ohne Punkte zurück!
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Brauchste nicht zu sein, die Dönerbude wird da heute schon wieder stehen, keine Sorge:D


    Alles in allem wird das heute unser Spiel...für mich eins der wichtigsten (wenn es in unserer Situation überhaupt noch unwichtige Spiele gibt) der ganzen Saison.

    Gewinnen wir, ist alles wieder drin:zustimm:
     
    Nordkurve und Berlin-Support gefällt das.
  42. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Mhm, ich habe mich gerade mit einem Cottbus Experten unterhalten.
    Er ist der Meinung daß Cottbus heute nicht hinten drin stehen wird, so wie die Meisten glauben. in den letzten Spielen war das so, weil die Gegner dementsprechend waren. (Bayern, Hertha) Er glaubt daß Cottbus gegen uns mehr auf Angriff spielen wird, da sieht er auch die Stärken der Mannschaft und gegen Mitabstiegskandidaten hätten sie häufig so gespielt..

    Obs stimmt oder nicht, weiss ich nicht, aber man sollte sich auch drauf einstellen, daß man halt nicht nur gegen die Abwehr anrennen muss.
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie geil ist das denn? Kommst Du zufällig vom Mond? :D

    Bushalte ist z.B. gegenüber vom Silberpalais, am Fußgängertunnel. Nehmen kannst den 934er u.a.
    Ubahn geht die U 79 bis Grunewald, S-Bahn bis Schlenk.

    Im Notfall nimmst Du ein Taxi. Fahrrad geht auch!:huhu:
     
    Goertzi und Der_Paddy gefällt das.
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Weiße wat? Die Taxiidee hatte ich noch garnicht. :kuesschen:

    Na mal schauen. :D
     
  45. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Und falsch mit dem Taxi auch nich geht ,kannst du per PN meine tel.nummer haben rufmich an und komme dich abhollen:Wir brauchen heute jeder MSV fan..:huhu:
     
    Nordkurve, spike, sanny und 9 anderen gefällt das.
  46. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Auch hier nochmal Danke für´s Angebot. :)

    Das ist Zusammenhalt. :D:D:D
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nee falsch,ich ziehe da die Zweite Liga mit.;)
    In der Bundesliga ist das die Premerie.
    Aber heute Abend muss gekämpft werden,es ist ein so genanntes 6 Punkte Spiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Daniel gefällt das.
  48. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Kein Bock hier irgendwelche Aufstellungs und Taktikprognosen abzugeben, 3 Punkte inne Bude und feddich is dat ding :huhu:
     
    Berlin-Support, RealGizmo und Sup.B-I gefällt das.
  49. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
  50. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    ich hab n gutes gefühl heut... die 3punkte sind uns sicher!

    und wenn nicht "bommer raus":D

    ich will dass die arena bebt heut! also jungs und mädels alles geben!

    liebste "gude laune" grüße

    AP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden