Alles vor dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 29 März 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Cottbus aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2008
  1. Sieg!

    368 Stimme(n)
    78.1%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    11.3%
  3. Niederlage

    50 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen die Punkte dringend und jetzt nach der sau guten Leistung die wir in Bremen gezeigt haben, müssen wir nachlegen und die nächste 3 Punkte holen. Auf gehts Duisburger Jungs :D:D
     
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: :brueller: :brueller: ... na, wenn das mal keine scharfe Sche*** gibt! :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    A) Du gehst uns NICHT auf die Nerven, sondern bist ein ganz wichtiger Bestandteil der Fan/Supportszene.

    B) Gute Besserung!!!
     
  4. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15

    mms://203.113.9.83/Encoder6

    ist noch ein link der sich dann mit dem wmp öffnet
     
    Darkane und Zebra1973 gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jung, Du bist klasse, ist uns anderen noch gar nicht aufgefallen! :rolleyes:
     
    Blue-White-92 und Marvxx gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    laut WDR 2 rechnet man heute abend mit irgendwas um die 30.000 Zuschauer. Stand Donnerstag 25.000 Tickets am Mann :eek:

    gegen Cottbus.... das ist -den Freikartenaktionen zum Trotz- ein Erfolg.

    ich hätte es mir vor Wochenfrist nicht vorstellen können, aber sollten wir, Fans-Mannschaft-Trainerteam-Offizielle, heute gemeinsam Cottbus niederringen sehe ich einen gewaltigen Nährboden für eine Art Pakt der besonderen Art. Dieses Spiel heute Abend könnte eine enorm wichtige Schweißnaht zwischen Rängen und Team provozieren die im Abstiegskampf ganz wichtig werden könnte.

    Einer für alle - Alle für einen! Gemeinsam machen wir den Gegner mürbe!!!!!!!
     
    Nordkurve, macki, Sasinho und 24 anderen gefällt das.
  7. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Danke:Was für Punkte :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  8. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    @ Old Man, klasse gemacht!

    Nehmt Cottbus die Energie, und die stehen im dunkeln. :zustimm:
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    Alter ich bekomme ne Gänsehaut--- die rechnen echt mit 30000? Ich werde immer nervöser- also doch nicht erst um 19 urh losfahren :huhu:
     
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Hoffentlich nicht 3 schwarze Punkte auf gelber Binde.:happy:
     
  12. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    So Feierabend und Wochenede.:jokes20:

    Bor ich kann es nicht mehr abwarten,:tanz:lass uns die Arena füllen,

    und unsere Zebras unterstützen.



    Die Bude muss beben :dj: WIR SIND ZEBRAS ...............
     
    Blue-White-92, Der_Paddy und Pyka gefällt das.
  13. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kacke ey ich muss den Radiostream ausmachen...ich sitz hier im Büro auf heißen Kohlen und die Zeit geht nicht rum. Wenn´s nicht anders geht fang ich gleich noch an hier zu arbeiten....ne ne ne.

    Das einzige was im Moment auf meine Stimmung drückt sind die Wolken die sich immer weiter zu ziehen. :mecker:
     
  14. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Sieg ist heute Pflicht. Nur die 3 Punkte zaehlen,egal wie .
     
    Fußballjunkie und Zebra1973 gefällt das.
  15. So Feierabend nu.

    4h bis Anpfiff. Geil ey, voll Bock!
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich will mal was loswerden...

    ich bin soooo aufgeregt - habe schon voll Durchfall :rolleyes:
     
  17. Dominik86

    Dominik86 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Rechnen die Wirklich mit ca. 30000 Zuschauern!?Das haben die so oft schon geschrieben oder gesagt und wieviele kamen? Wenn Überhaupt 25000, was bei so eine Gegner schon Ordentlich wär.;)
     
    1 Person gefällt das.
  18. Leider kann ich heute nicht im Stadion sein.

    Brüllt und schießt die Cottbus-Mannschaft mit wehenden Fahnen aus der Arena.
    30.000 Kehlen + 22 Zebrahufe müssen heute alles für den Sieg geben.
    Bei einem Dreier heute hat der MSV es dann selbst in der Hand und wäre nicht auf Hilfe der anderen Mannschaften für den Klassenerhalt angeweisen.

    Mein Tip: 3:1
     
  19. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    ich auch:huhu:
     
    Blue-White-92 und Bändit gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    User Spechti hat dies bei WDR 2 gehört- und Spechti erzählt auf keinen Fall Unsinn:huhu:
    Ich befürchte zwar das WDR 2 übertreibt- aber ich denke das trotzdem 27000 kommen
     
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Lustig wieviele Leute hier vor so einem Spiel von ihrem Stuhlgang erzählen. :p
     
    Marco, Berlin-Support und Müppi gefällt das.
  22. Dominik86

    Dominik86 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Wäre ja cool wenn soviele kommen, dann haben es die Duisburger ja doch endlich mal kappiert um was es geht.Bin schon total aufgeregt wegen nachher.
    Hoffen wir mal das beste, weil einen tipp geben ich grundsätzlich nicht ab.:D
     
    Der_Paddy gefällt das.
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich frage mich nur wo alle die Zahlen her haben.
    Laut HP waren Mittwoch 21000 Karten verkauft, in der WAZ steht das Stand gestern 22000 verkauft sind.

    Dann kann sich ja jeder selber ausrechnen wie viel Zuschauer ca. da sein werden.

    Ich rechne max. mit 24-25000 und das wäre nach dem Saisonverlauf und bei dem Gegner schon Phantastisch.
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Apropos tippen. Ich sollte heute für meine Freundin bei Kicktipp tippen. Sie schaffts nicht mehr. Ich sollte in ihrem Sinne tippen und bin mir sicher, dass sie 12:0 auf den MSV getippt hätte. :D
     
  25. Wenn ich gleich keine KArte bekomme stelle ich mich in den Gästeblock ,,,,


    Haubtsache da ...mir egal wo ich stehe ,,,,

    Hat dann jemand für mich eine grosse msv fahne über ...grins :):huhu:
     
  26. Um 16:41 auf der A3 Richtung Köln kurz vor Kreuz Kaiserberg fotografiert :D

    [​IMG] [​IMG]
     
  27. Stimme Saugrohr zu. Wenn 25000 kommen sollten, wäre dies sicherlich schon Überraschung genug. Hoffentlich enttäuscht die Mannschaft nicht und reißt uns Fans durch ihr positives Auftreten von beginn an mit.

    Ich werde auf jeden Fall Vollgas ab der 1. Minute geben.(Und natürlich auch schon vor dem Anpfiff). Denn heute braucht die Mannschaft unsere Unterstützung dringender denn je zu vor.

    Also alle Mann Gas geben!

    Bis gleich:huhu:
     
    peppi1981, Kniggelknax und ske-wegi gefällt das.
  28. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    2:1! Tor in der 87.min. War beim Hinspiel in Cottbus und es hat Glück gebracht. Premiere läuft schon vor Aufregung!!
    Viele Grüße aus Halle/S.
     
    ske-wegi gefällt das.
  29. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Boah wat bin ich heiss, wann gehts denn endlich los?:frown:

    Jedesmal wenn ich an das Spiel denke (und das ist schon den ganzen Tag so), kribbelt es gewaltig in der Magengegend. Heute werde ich wohl
    das erste mal Herztropfen brauchen. :D
     
    peppi1981 und Blue-White-92 gefällt das.
  30. Datt sieht ja richtig gefährlich aus:D.
    Jetzt bin ich noch einen Ticken heißer...
     
    Sasinho, Blue-White-92, Timo und 2 anderen gefällt das.
  31. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    3 - 1 SIEG vor ca. 23.000 Zuschauern.;)
     
  32. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    egal was bis jetzt war. heute is endspiel, und gewinnen wir dat dingen dann heißt es zu 70% wir spielen nächste saison wieder erstklassig. Also wenn hasskappe dann nur in richtung kotzbus. Mannschaft und auch Bommer- 95 Minuten die volle Unterstützung! Die Hütte muß brennen!!!!
    2:0 MSV!!!!:huhu:
     
    Sasinho, peppi1981, Kniggelknax und 5 anderen gefällt das.
  33. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Hallo

    Laut WDR 2 verkauft 25000, erwartet werden 30000:eek:
     
  34. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Was macht den Unterschied???

    Was pasiert wenn ein äußerst schwaches Auswärtsteam auf die schwächste Heimmanschaft trifft?????

    Die Fans machen den Unterschied. Also Mädels und Jungs: gebt Gas von Anfang an und werdet nicht ungeduldig!!!!

    Es wäre doch großartig, mal wieder einen Heimsieg zu feiern.
     
  35. peppi1981

    peppi1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    jetzt geht`s los!!!!!! MMMSSSSSSSVVVVV

    habt heute mal euren ars.. in der hose und haut die ossis weg.

    bin voll nervös, ich glaub ich mach mir schonmal ein bier auf.

    "Knallt den heute die bude zu, ist die letzte chance. ich vertraue euch und wir alles singen: zebrastreifen weiss und blau, jeder weiss genau das ist der MMMMMMMMSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVV!!!!!!"

    köpitribühne: MM SS VV
    xella tribühne: MM SS VV
    hauptribühne: MM SS VV

    ich kann heute leider nicht hin, deshalb an alle MSV FANS, die heute da sind, schreit für mich mit. ich will euch im fernsehen hören können. das haus muss rocken.

    ich fange schon mal an, " H I N S E T Z E N, H I N S E T Z E N. gib mir ein

    " HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und jetzt ihr" auf gehts
     
    KiLLoR und ske-wegi gefällt das.
  36. Darauf bezog sich doch die ganze Diskussion und saugrohr hat das halt (imo zurecht) bezweifelt .. :rolleyes:
     
    marc77du und saugi gefällt das.
  37. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    Aus dem Kotzbus Forum:


    Typisch DDR !!!!

    Quelle : http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=4428&seite=8&
     
    peppi1981 gefällt das.
  38. peppi1981

    peppi1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    marc77du gefällt das.
  39. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Eigentlich sollte ich mir die ja ziehen... :D
     
    Yike und Barti gefällt das.
  40. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Was waren es noch für schöne Zeiten als die Mauer stand..
    Die Rentenkassen waren noch voll....ach wat schööön war die Zeit..
     
    saugi und marc77du gefällt das.
  41. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo


    Jepp !!!

    Schützenfest !!! Schützenfest !!! Schützenfest !!! Schützenfest !!!
     
  42. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    die bauen jetzt sogar dein Denkmal zum gedenken an die DDR

    Das Denkmal wird 120 KM lang und 7,80m hoch
     
    Barti und Bändit gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Kann heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion sein:mad:, werde das Spiel aber im TV verfolgen! Ich hoffe, das ich eine galloppierende Zebraherde sehen werde!
    Wenn man ehrlich ist, rechnet wohl jeder von uns mit einem Sieg! Ich hoffe, das ca 30000 Kehlen unsere zum Sieg schreien, auch wenn es bis zur 95. Minute dauert, bis das Siegtor fällt!
    Das Spiel heute wird wohl kein Selbstläufer, das sollte allen klar sein und wer meint, das wir 5-0 siegen, der sollte besser zu Hause bleiben, denn das wird wohl kaum passieren!
    Heute wird die Mannschaft gewinnen, die ihre Nerven besser im Griff hat, deshalb wird es wichtig sein, das auch bei nicht geglückten Aktionen keine Pfiffe kommen!
    Also Leute schreit uns zum Sieg, damit wir endlich über den Strich kommen und damit dann alles selber in der Hand haben
     
  44. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Cottbus ist bis jetzt noch ohne Auswaertssieg , wir sind bekannt dafuer
    dass wir solche Serien gerne brechen:D
    Ich hoffe aber ,dass diese Serie bis Ende dieser Saison Bestand haelt,
    denn dieses Spiel heute hat schon Endspiel charakter.
    Auf geht's Zebras ,schiesst die Kotzbuser aus der Arena.
     
    Bändit gefällt das.
  45. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich bin heute so richtig heiß, heute erschleicht sich so ein leichtes Gefühl wie im letzten Spiel gegen die Essener letzte Saison. Die Kerze hier wird heute wärend des Spiels angezündet, hoffe es wird uns helfen! :zustimm:
     
    Sasinho, Berlin-Support und Der_Paddy gefällt das.
  46. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Aus'm Cottbus Forum :D

    Wenigstens setzt Grlic zeichen bei anderen Vereinen :D
     
  47. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    das ist noch garnix. Als ich heute morgen nach Ddorf rein bin, was seh ich vorm Hilton? Den Mannschaftsbus von Energie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  48. So ich fahre dann jetzt mal los Heimsieg gucken:chopper::jokes20::jokes20:
     
  49. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Rostock is wenigstens hier unter unserm Büro im Mercure abgestiegen. :p

    Die Cottbusser müssen morgen doch was zu erzählen haben.

    Hier eine Szene aus der Residenz eines Cottbusser Spielers. (Plattenbau)

    Tochter: Papi...wie war es denn in Duisburg?
    Ervin S.
    ....ne besser
    E.Skela: Also das Hotel war toll....
    Tochter: Wie war das Spiel?
    E.Skela: Böses Mädchen. Hausarest...3 Wochen.:mecker:
     
  50. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    So, ich hoffe mal, wir rocken heute die Bude.

    Hab nur noch ein kleines Problem. Hab ne Stehplatzkarte gefunden, aber vor 10 Minuten erfahren, dass es ne Kinderkarte ist. Die letzte Kinderkarte hab ich vor 7 Jahren gekauft.
    Hoffe mal, dass das klappt. Notfalls den Ordner bestechen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden