Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 9 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da es hier allen unter den Nägeln brennt und weil in dieser Woche noch mehr Gesprächsbedarf als sonst so schon im Nervenkostüm hängt, beginnen wir hier an dieser Stelle schon einmal mit dem Thread zum Spiel. Die sonst vorbildliche Gestaltung unseres Verantwortlichen Users - vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit - pflegen wir im Nachgang ein.

    Also bitte…..die Wochen des Wahnsinns gehen weiter.
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es ist angerichtet. Noch drei Schlachten und wir sind am Ziel! Wir sind jetzt soweit gekommen. Es kann und darf nicht umsonst gewesen sein! Das drittletzte Kapitel vom WUNDER DER WEDAU wird geschrieben und uns allen muss die Lunge am Sonntag brennen. Fast ganz Fußballdeutschland wird in diesem Fußballspiel den Aufstieg der Retorte und den möglichen Abstieg von Tradition und Kult sehen. Generationen von Menschen, egal ob arm oder reich und abertausende Fußballverrückte haben dafür gesorgt dass dieser Verein nach fast 115 Jahren da steht wo er ist und eines besitzt: Eine Historie die sich selbst geschrieben hat und nicht geschrieben wurde. Das lassen wir uns von diesem Marketingwitz aus AUT nicht nehmen. Niemals!
    Zeigen wir Fußballdeutschland aus was einem Holz dieser Verein und diese Menschen geschnitzt sind!
    Wenn es nach 90 Minuten nicht reicht dann ist es eben so. Aber jegliche Pfiffe gegen Spieler & Co. müssen dann Tabu sein!

    Dann solln sie kommen, wir sind vorbereitet!

    ALLES FÜR MEIDERICH AM 15.05.16
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    ZEBRAINER, Oski., Chessplayer und 12 anderen gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lasst uns den vorletzten Schritt zum Klassenerhalt machen. Ein vorsichtiger Optimismus darf ruhig angebracht sein.
    Ich erinnere mich mal genau ein Jahr zurück: Auch ausverkauftes Haus, auch ein Finale und das Wetter dürfte auch sehr ähnlich werden. Der Ausgang ist bekannt.
    Auch diesmal müssen wir Fans sehr viel Geduld haben und dürfen auf den Rängen nicht aufgeben. Wir werden den Dosen mal zeigen wo der Hammer bei einem Traditionsverein hängt. Außerdem sollte sehr früh unser Hajri mal den Forsberg fragen ob er denn wirklich zur EM möchte.
     
    Vize, Pawel, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  4. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Scheiß RasenBallsport ..
    Verliert zu Null :box:



    Nur der Spielverein
     
    Pawel, MusaMH und Berni02 gefällt das.
  5. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die nächste Nervenschlacht:eek:.

    Wie wir unseren MSV kennen, werden wir nicht unter 1 Herzkasper aus der Arena stolzieren.
     
    hdsoftail666, ruhrgbeat, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  6. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wir haben uns dieses "Endspiel" in den letzten Wochen redlich erarbeitet und verdient. Jetzt gilt es den verdienten Lohn zu bekommen. Noch einmal alles geben und wir werden Sonntag die Dosen besiegen. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen. Mein Tipp 2-0. An alles andere möchte ich garnicht denken . . .
     
    Hafen-Junge 1902, Pawel und Viererkette gefällt das.
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Danke für den Threadtitel :ausheck:
     
  8. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    was soll man da alles schreiben ?

    jeder weis um was es am sonntag geht

    lasst die wedau erbeben und lasst uns die dosen aus unseren stadion brüllen schreinen und singen:D

    lasst den traum war werden und geschichte schreiben:sieg:

    also ich bin schon bereit:cono:

    WERDET ZUR LEGENDE FÜR DIE 2 LIGA
     
    Kempy, Pawel und Berni02 gefällt das.
  9. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    Der Titel: Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll...

    Ist doch wieder bezeichnend, Respekt vor dem Gegner sieht anders aus!
    Außerdem hofft man doch das Leipzig, das Spiel nicht so ernst nimmt, mit solchen Äußerungen bewirkt man das Gegenteil!


    Genauso dumm wie die Plakate :
    Gründungsmitglied usw...

    Wäre ich Leipziger, würde ich alles tun um uns einen einzuschenken....
     
    VSTROM, MSV-Archiv, Ortin Smur und 8 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einfach nur Sieg. Egal wie, warum oder weswegen. Egal, wer spielt. Einfach nur irgendwie gewinnen.
     
    KIKA, Carsten, Vize und 3 anderen gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Meine Güte. Es weiß doch jeder wie stark die eigentlich sind. Aber wir können da auch ruhig mal mit etwas mehr selbstbewustsein ran gehen. Gegen die "Dosenmüllbrausemafiakühe" ;-)
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sind die im Milser? Benutzt irgendwer von denen Asthmaspray oder hat irgendwer von uns Zugang zu den Minibars? :nunja:

    Es muss schon etwas ganz besonderes passieren, damit wir die Dosen am Sonntag schlagen können. Die waren nämlich sicherlich nicht vorher noch auf Malle und ham sich den Allerwertesten vollgehauen, dann 1x trainiert und ab in den nächsten Flieger gesetzt :D Rangnick wird denen schon erzählen, dass jedes Spiel für den Konzern oberste Priorität hat, da herr Mateschitz kein Verlierertyp ist und die Kaderplanungen im vollen Gange sind. Jeder wird sich da zeigen wollen, egal ob 1., 2. oder 3. Kapelle. Die können nicht anders als erfolgsorientiert spielen. Erst recht, wenn die befreit aufspielen dürfen, ohne dass es bei einer Niederlage so richtig Kasalla vom lieben Ralle in der Kabine gibt, als wäre es in dem Spiel um was gegangen.

    Gerade jetzt die Dosen empfangen zu müssen grenzt schon an einen worst case. Hoffentlich geht das gut.
     
    luetteyeah, Chessplayer und Oliver71 gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Das vor Wochen nicht mehr für möglich gehaltene Endspiel steigt.

    Dies hat sich die Mannschaft sowie wir Fans nach dem Schulterschluss gegen Heidenheim verdient.

    Jetzt heißt es Sonntag nochmals alles geben für unseren Spielverein.

    Auch wenn ich davon ausgehe, dass der Punkt aus Sandhausen für die Relegation reicht, freue ich mich darauf, das die Mannschaft die Dosen aus der Arena schießt.

    Das Wunder der Wedau geht weiter.

    Und selbst wenn der schlimmste Fall eintritt können wir hoch erhobenen Hauptes unser Team verabschieden.

    Und nun keine Sentimentalität mehr.

    Jetzt heißt es 270 Minuten plus x abliefern für die 2. Liga.
     
    ZEBRAINER, Chessplayer und Kempy gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Vielleicht sollten wir den Erfolgsmarsch von Kiel wiederholen.

    Vom Bahnhof zur Arena um nochmal ein Zeichen zu setzen.

    Alles für den Spielverein.
     
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Selbst vor Exxen oder :kacke: 05 hab ich mehr Respekt, die haben wenigstens Tradition.

    Ich empfinde immer eine gewisse Fremdscham für die Konsumenten, die im Stadion ihr Leipziger Werbeprodukt unterstützen wollen.

    Trotzdem ist deren Truppe natürlich ausgesprochen gefährlich und Dank deren finanzieller Möglichkeiten auch mit entsprechender Qualität ausgestattet. Das wird für uns ein ganz, ganz schwerer Gang bei dem nur 150% Leistung zum Erfolg führen kann.
    Dass aber auch ein Sieg für unseren Spielverein nicht unmöglich ist, haben uns die ersten 80 Minuten im Hinspiel gezeigt.

    Das Wedaustadion wird ausverkauft sein und ich bin sicher, dass jeder MSV-Anhänger eben auch die nötigen 150% geben wird, um den Relegationsplatz zu erreichen.

    Im Zweifelsfall gehe ich ganz persönlich wesentlich lieber wieder mit meinem Verein in die 3.Liga, als meine Seele an so ein Werbekonstrukt zu verkaufen.
    Wir werden alles geben am Sonntag!
     
    bomber, hdsoftail666, Carsten und 10 anderen gefällt das.
  16. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Duisburg steht zusammen! Alles auf Sieg!
     

    Anhänge:

    Rabotti, Onkel Ruhrort, Deepsky und 22 anderen gefällt das.
  17. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Das wichtigste Match nach Kiel für unseren Spielverein in der Nachlizenzentzugszeit.
    Nach Sandhausen bin ich nervöser als vorher, da ich gespürt hab, welchen Druck die Spieler haben.
    5.000 eigene Fans, Auswärts, die alles geben,brüllen und supporten. Das regt zum Nachdenken an .
    Und das macht schwere Beine, schwere Köpfe.
    Ich weiß nicht wie man etwas mehr Leichtigkeit reinkriegt, ohne leichtsinnig zu werden.
    Ich denke und hoffe unsere Führung findet die richtigen Worte.
    Wichtig ist die Unterstützung, immer permanent. Nach dem gestern das 1:0 gefallen ist brüllte ich das Meidericher SV auch noch laut mit, nach dem 2:0 war ich geschockt, geb ich zu. Da war innere Ruhe bei mir. Ein Film lief ab mit einem schlechten Ende.
    Und das genau darf eben nicht passieren. Ich nehme mir persönlich vor,bedingungslose Unterstützung auch nach einem Rückstand. (was nicht passieren wird).
    Die Truppe muss getragen werden ! Egal was passiert. Wer macht mit ?
    Und noch was , wir sollten weitgehend auf den Namen des Gegners verzichten, scheiss rb will ich nicht hören.
    Nur wir sind wichtig, nicht der Gegner. Wir müssen uns mit uns beschäftigen und das wird schon schwer genug.
    Auch und gerade bei evtl. Infos von den gegnerischen Plätzen.
    Da ist bedingungsloser Support wichtig !!!
    In diesem Sinne, bilden wir die Einheit von Sandhausen weiter !
     
    hoschi, KielerZebra, taxman und 6 anderen gefällt das.
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Obinna Muskelfaserriss und Rata fraglich na prima.

    Quelle Twitter
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Beide nicht zu ersetzen...
     
    Vorstopper und rauuul gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt erst Recht MSV alles raushauen und Scheiss Bull vernichten!!!
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich zolle jedem Gegner den nötigen Respet. Aber nicht diesem Kunstprodukt aus Leipzig. (Okay S05 auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte)
    Aber während mindestens die gesamte Nord am Sonntag ein gellendes Pfeiffkonzert über die Dosen ausschüttet, kannst du die ja dann beklatschen.
    Lieber gehe ich mit 114 Jahre Tradition unter, als mich kaufen zu lassen wie eine ...

    Ob Relegation am Ende oder nicht - Ich hoffe unsere 11 zeigen denen, wie man mit Herz und Leidenschaft Fussball spielt.
    Und von den Rängen will ich 90+x Min. Dauersupport hören!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    Deepsky, hdsoftail666, Raudie und 9 anderen gefällt das.
  22. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Jede gute Mannschaft kann auch niedergekämpft werden. Es muss um jeden Ball gekämpft werden, dass ist es, was spielstarke Mannschaften garnicht mögen. Und einen großen Vorteil hat der MSV Sonntag. Er hat Fans, auf die er sich verlassen kann . . .
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das war ja klar... Kann man die Uhr nach stellen bei diesen Katastrophennachrichten.

    Jetzt erst Recht für Obinna. Bei Rata steht es noch nicht fest.

    Unfassbar... Auch für eine mögliche Relegation.
     
    quagga74 und Menthi gefällt das.
  24. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Meine Hoffnungen schwinden immer mehr. Das kann auch ganz bitter werden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei einem von beiden habe ich da so meine Zweifel...
     
    hdsoftail666, Matze und Ziggi gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ALL FOR VICTOR - VICTOR FOR DUISBURG 16/17!
     
    Hooperman gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir brauchen ein Sieg am Sonntag, bloß nicht auf abwarten spielen, das kann nicht gut gehen. Unsere abwehr muss ein Bomben Tag haben,würde deswegen wieder mit Bohl als RV anfangen.
    Aber ganz wichtig wird unser DM sein, wenn da Holland oder Hajri ein fehler macht wird das schnell ganz Gefährlich.
    Forsberg wird Hoffentlich kein 100% geben, er könnte sich ja verletzen und dann wäre sein EM einsatz in Gefahr.
    Trotzdem, RB hat ein ganz starken kader, Poulsen,Selke,Bruno etc... Da muss bei uns alles passen.
    Am besten wäre ja ein Sieg von 1860 und den FCN, will aber lieber selber Gewinnen, also MSV dann mal los.
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Rata in der Form der letzten Spiele, ebenso wie Obinna nicht zu ersetzen.

    Gestern war es schon der gefühlte Abstieg.. Dann begann ich heute positiv zu denken. Bleibt ja nichts anderes übrig. Nach der nachricht ist auch das vorbei. Ordentlich spielen, auf die anderen hoffen und dann mal schauen was so in der Liga unter uns dabei ist.. Nee jetzt gerade ist echt alles vorbei.
     
  29. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Bin nach den Nachrichten von eben doch etwas geschockt und down, aber es war ja eigentlich klar das es uns noch mal erwischt, lief ja auch zu gut :-(
    Muss mich erstmal schütteln, ich hoffe die Mannschaft setzt das in positive Energie um und lässt sich nicht so runter ziehen, wie ich grade!
    Jetzt erst recht, muss und wird die Truppe noch eine schippe mehr drauf legen und den Sieg auch für Obi erkämpfen und wir auf den Tribünen sollten ihnen so gut wie möglich dabei helfen und auch alles raus hauen!
    Auch wenn ich nicht dran denken möchte, aber es könnte Sonntag für uns vorbei sein, aber dieses Szenario sollten wir mit jeder Pore in unserem Körper versuchen abzuwenden, ich glaub dran und werde alles dafür geben!
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was ist mit Brandstätter? Kann er nicht für Victor ins Team rücken?
     
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte am Sonntag schon das Gefühl, dass sich der eine Punkt rächen wird.. Mein Gefühl sagt mir dass zumindest Paderborn gewinnen wird, was uns in Zugzwang bringen würde.
    Allerdings kann ich mir vorstellen dass es einen Schub innerhalb der Mannschaft geben wird, ALLES zu geben für die Fans, für Obinna.. die die in letzter Zeit einfach alles gegeben haben.
    Ich bleibe optimistisch, 3:1 für uns, PUNKT.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Punkt wird sein, sich auf den sportlichen Aspekt des Spieles zu konzentrieren und den Rest außen vor zu lassen. Es ist einfach uninteressant. Selbst wenn wir gegen Gaddhafi Isis Pjöngjang oder die Stoked Facebook Riders spielen müssten - es würde immer nur um diese drei Punkte gehen.

    Aber einer muss dann doch:

    Wir brauchen keine Flügel, wir brauchen keinen Stier!
    'N frisches Köpi und ne Bratwurst: Und die Punkte bleiben hier!

    Ich will nächstes Wochenende einfach nur eine kochende Arena hören, nach der sich die Leipziger dann sehnen dürfen, wenn sie selbst erstmals gegen den Abstieg spielen müssen!

    Alles für diesen Tag! Lasst und Fußball spielen und den MSV leben!

    Die Saison wird in keinem Fall an diesem 34. Spieltag verloren - das passierte davor - aber wir haben die unglaubliche Chance, die Saison an diesem 34. Spieltag zu gewinnen.

    Ich fieber ab jetzt nur noch auf diesen Augenblick, an dem ich das alles heraus schreien darf:

    :happy:

    Ob das unser Tag wird?
    Sicher, wenn wir ihn dazu machen!
     
    ZEBRAINER, taxman und Pawel gefällt das.
  33. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Obinna verletzt heißt dann wohl Janjic,Tomane, ne Doppelspitze Onuegbu Iljutcenko oder vllt doch was ganz andres.. ?
     
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Rata ist vorallem deshalb nicht zu ersetzen, weil adäquater Ersatz fehlt. Daher würde sein Ausfall tatsächlich ganz bitter. Das dieses sicherlich die Schuld der sportlichen Leitung ist, wird nach der Saison abgerechnet.

    Jetzt heißt es irgendwie die Kräfte bündeln und alles raushauen. Vielleicht bringt man das Ding ja irgendwie durch. Bei mir nagen aber erhebliche Zweifel. Sehe die Mannschaft leider mental nicht gefestigt genug, in diesem Jahr mal was abzurufen, wenn es wirklich um was geht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Ich bin auch dagegen, sich jetzt überwiegenden auf den - berechtigten - Hass gegen Leipzig zu konzentrieren. Wir haben grad ganz andere Probleme! Sollen die Bauern sich doch damit rumschlagen. Die zu dissen schafft denen sicher mehr Motivation und ist ein bärendienst für unsere Mannschaft. Wieso nicht einfach mal komplett ignorieren? Das ist wie im wirklichen Leben viel effektiver als drauf anzuspringen...
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich würde erst mal mit Albutat für Obinna anfangen. Wir sollten versuchen RB erst mal richtig zu ärgern, Albutat auf die acht, der die sechs und vier anläuft und einfach mal einen Ball erobern kann, dann die Nadelstiche setzen. Mit Ruhe und Bohl (dafür Feltscher raus) wieder für mehr Sicherheit bei gegnerischen Standards sorgen. Ja, ich weiß, dass ist sehr defensiv. Umstellen auf gnadenlose Offensive können wir immer noch, dass aber nur wenn erforderlich (Spielstände auf den anderen Plätzen). Das wäre meine erste Idee nach dem Ausfall von Obinna.
     
  36. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    in der falschen Stadt
    Vollste Zustimmung! Ich bin auch dafür einen absolut Wedauorkanmäßigenpositivsupport für unser Team, für uns alle vom Stapel zu lassen!
    Das ist das was wir können!
    Das ist das, was unter Umständen noch ein paar klitzekleine Prozentpunkte bringt!

    Alle anderen - insbesondere die Dosen - sollten mit maximaler Ignoranz gestraft werden. Einfach mal deren Existenz verleugnen ;-)
    Ich glaube, das ist die beste Umgangs-weise.

    Scheibe - habe tatsächlich nach 43 Jahren angefangen Fingernägel zu kauen...
     
    Chessplayer, KielerZebra, Sabath und 2 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ich appelliere dringend an Gruev Sonntag Tomane und brandstetter zumindest wieder auf die Bank zu nehmen nachdem Obinna ausfällt.
     
    Vorstopper und SportFrei1902 gefällt das.
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    So, Kinder. Wenn hier jetzt auch nur EINER wegen solcher Ausfälle zu resignieren wagt, oder jemand daran denkt es zu wagen, gibbet übelst Kasalla von mir! :base: Nix da! Alle für einen, einer für alle! Alles für den Klassenerhalt.

    Bis Sonntag. :cool:
     
  39. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Besser wir provozieren den Horrorklub nicht , dann werden die doch erstrecht versuchen uns in die Suppe zu spucken .

    Würde ich besser nach dem Spiel machen .
     
    Chessplayer und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir alle erinnern uns an die DFB Pokalspiele gegen Lautern, gegen Cottbus, und natürlich an Berlin 2010 ! Das war Wahnsinn, da gab es nicht hier und da Fans, die supportet haben, da haben alle mitgemacht, vom 6 jährigen Steppke bis zu 83 jährigen Oma. Man hat schon geglaubt dieser Verein ist CL Sieger geworden und nicht im DFB Pokal eine Runde weiter gekommen. Das brauchen wir am Sonntag, dass alle Zebras wie ein Mann 90 Minuten plus hinter dieser Mannschaft steht. Man kann noch soviele Attribute suchen, aber nach Lauf der Dinge und dem Ergebnis in Sandkasten, haben wir am Sonntag das erste Spiel einer Wahnsinns Triologie.
    Halten wir den Platz sind alle, Mannschaft, Trainerteam und Fans noch 2 mal gefordert. Der Wahnsinn hat einen Namen : RELEGATION ! Und um diese sicher zu erreichen, brauchen wir gegen den Kunstverein aus dem Süden des Ostens unbedingt einen Dreier, wie ist egal, nur dass !
     
    ZEBRAINER, Blutwurst, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  41. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ja, ******** und schlimm mit Obinna. Aber ich bleibe dabei, das Spiel kann nur über den Kampf und den Willen gewonnen werden. Egal wer da von uns auf dem Platz steht, er hat mein vollstes Vertrauen und kann sich auf einen wahnsinnigen support von den Reihen verlassen. Wir haben nur diese eine, vielleicht noch 3 Chancen, wer es dann richtet ist mir egal. Es geht um unseren Verein!!!

    Mit Gardawski habe ich letzte Saison im Spiel gegen Kiel auch nicht gerechnet!

    Alles raus hauen!
     
  42. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich würde Chanturia hinter King spielen lassen,um Obinna zu ersetzen, dafür dann Bröker/Klotz rechts starten lassen. Bei Rata hoffe ich noch, dass er spielen kann. Für Lenz wäre das immenser Druck, ausgerechnet das Spiel zu bestreiten.

    Aber wer auch immer, mit Power und uns im Rücken wird das klappen!
     
    niceday, Carsten, gnadenteufel02 und 5 anderen gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    2 weitere Gründe, warum wir am Sonntag gewinnen.

    Alle werden noch enger zusammenrücken.

    Janjic und Bröker werden's bringen.
     
    Juri_Bungalow, Markus und Vize gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer steht denn im Tor, Janjic oder Bröker? :)
     
    shanghai, MrHyde, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  45. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Grote
     
    Juri_Bungalow, dirk82 und Pawel gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Spiel der Spiele. Für mich eines der wichtigsten Matches in unserer Vereinsgeschichte.:msv:

    Ich hoffe, Fans und Mannschaft sind am Sonntag eine Einheit und geben gegen die Dosen alles, was möglich ist. Ob es dann reicht, um den 16 Platz zu sichern, werden wir dann sehen. Und sollte es nicht hinhauen, und wir steigen ab, dann bitte mit ordentlich Gegenwehr....:box:
     
    ZEBRAINER und zebra62 gefällt das.
  48. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Irgendwie würde ich es ja geil finden wenn jeder msv fan eine leere dose des gesöffs in oder vor dem stadion platt tritt. Am besten alle gleichzeitig kurz vor anpfiff im stadion

    Andererseits würde die piss marke durch uns dann ja enorm viel geld wieder dazu verdienen, also ne lieber nicht, aber der gedanke ist geil ✌
     
  49. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Obinna ist natürlich schon übel aber vielleicht noch aufzufangen, aber ohne Rata krieg ich wirklich ganz schlimme Bauchschmerzen.
     
    MrHyde, 4theCause, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  50. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Damit hast du völlig Recht und ich geh da auch mit. Andererseits werden die aus Angst vor Verletzungen wahrscheinlich nicht so in die Zweikämpfe gehen, wie sie es tun würden, wenn es um den Auftstieg ginge. Schließlich wollen die Spieler gesund und einsatzfähig sein für Liga 1. Das ist wohl das einzige Argument,was gegen deine These spricht. Deshalb darf es nur eine Taktik in diesem Spiel geben: in alle Zweikämpfe gehen mit dem unbedingten Willen, diese auch gewinnen zu wollen. Wir wollen nicht vergessen, das uns Leipzig spielerisch überlegen ist. Die Überschrift dieses Threads finde ich auch völlig überzogen. Die "Dosen" sind Spieler, die genauso wie wir erfolgreich sein wollen. Bitte um mehr Fairness dem Gegner gegenüber. Ich will mich als MSV Anhänger und Fan nicht auf ein solches Niveau begeben. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden