Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 9 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ist doch jetzt eh schon egal wer spielt. Das Verletzungsproblem verfolgt uns seid Liga 3. Wenn es am Ende passt ist alles in Ordnung, wenn nicht ... Die fehlenden Punkte liegen woanders.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Ratta spielt nicht. Bin mit den Jungs im gleichen Hotel. Dieng auf der Bank.
     
    Matze und Vorstopper gefällt das.
  3. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Sicher?
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist egal wer spielt, die Jungs müssen es einfach gewinnen, Fertig!

    Wenn Sie alles geben, wird es auch klappen. Lenz wird heute das Spiel seines Lebens machen. Ich vertraue ihm, wenn es so kommen sollte.
     
    gnadenteufel02, Pawel und Der Matthes gefällt das.
  5. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Ja. Ilju für obi.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Oh Gott... Kann mir nicht vorstellen das Gruev so planlos aufstellt und den Spielaufbau dem lieben Gott überlassen will.
     
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Auf diese Dosen gibt es kein Pfand - haut sie in die Tonne ...

    WIR bleiben DRIN - 2:0 für unsere Zebras.

    Der 12. Mann gibt ALLES und unsere Jungs treten den Bullen mal so richtig in den Arsch, aber bitte nicht in torgefährlichen Bereichen- der Hüttenheimer ist ja auch keine "Kanone" in Standard- Situationen.
    (Das muss Ilia in der nächsten Saison in Liga 2 mal richtig trainieren).
    Das Gebrüll der Zebraherde wird den Bullen den Angstschweiß auf die Stirn bringen.

    Auf geht's - mach mer se fettich - gleichzeitig bekommt die Fortuna ne Schlappe in Braunschweig - 0:5 - und sie sind in der Relegation- haben ja schon Erfahrung damit...
     
    Pawel gefällt das.
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    :02, auf die Socken machen.
    Bitte zwei Th. König und zweimal die Fan Bratwurst vom Fanstand. Sind in ca. 20 Minuten vor Ort.
     
  10. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also, fast ohne OM...
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    den Wechsel von Bohl für Feltscher kann ich nicht nachvollziehen, damit ist auch Chanturis wieder wirkungslos. Wenn Bohl rein dann für Meissner. Aber unser Trainer wird schon wissen was er macht. Er muss ja den Kopf hinhalten wenn es schief geht.
    Er geht mal wieder klar auf ein 0:0 und hofft das von den Mitbewerbern auch keiner gewinnt. Wie das ausgeht haben wir ja schon öfter gesehen. Nicht gegen jeden Mannschaft holt man einen Rückstand auf.
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist jetzt nicht SOOOOO anders, als man erwarten konnte - finds gut.

    Es ist ansonsten auch alles wurschtegal:

    Tendenziell sind wir in jeder Aufstellung eher schwächer als Leipzig.

    Wer immer auf dem Platz ist, muss einfach seinen Job machen, als sei es das letzte Mal.

    Und dann werden wir sehen.

    Ich will jetzt einfach nur noch rein in diese Entscheidung, die Jungs rauf auf'n Platz und Fußball!
     
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Total passiv, stimmt. Ich erinnere an das Hinspiel wo wir mit einer 5er Kette aufgetreten sind. Hast du dir mal die Bank angeguckt? Da ist feltscher der einzige Abwehrspieler und der ist nun wirklich nicht als defensiv zu bezeichnen.

    Zwei Spitzen, wie sie auch immer gespiel werden, halte ich nicht für eine Taktik, mit der man "nur" ein 0:0 halten will, nur weil Bohl auf rechts steht.
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Was ich mit dem "schwächer" sagen will:

    Es hängt heute nicht am einzelnen Spieler. Es hängt daran, wie die Mannschaft als Ganzes funktioniert.

    Keiner wird Leipzig alleine schlagen, und viel wichtiger: Keiner wird alleine verlieren.

    Sobald wir bei irgendeiner Aktion in den "hab ich ja eh schon gewusst" Modus fallen sind wir erledigt.

    Was immer die Ansagen sind: Sie müssen durchgezogen werden!
     
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Nun wir spielen auch ohne OM und Hajri ist gegenüber Albutat auch die wie ich finde defensivere Variante. Ich hätte Hajri lieber als IV gehabt für Meissner. aber vielleicht gelingt ihm ja wieder so eine Aktion wie gegen Kiel. Warten wir es ab. Gewinnen wir hat Gruev alles richtig gemacht. Gehen wir runter, weil uns am Ende ein Tor fehlt, muss er auch das verantworten.
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Feltscher ist leicht angeschlagen, daher nur auf der Bank. Hat Gruev eben im Interview bestätigt.
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ok dann ist das nachvollziehbar

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  19. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Gehen wir runter, dann nur wegen der Katastrophalen Hinrunde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden