Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 9 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Noch einmal schlafen, dann gilt es für unsere Mannschaft.

    Möge der Traum wahr werden....
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In 24 Stunden liegen wir uns in den Armen...warum weiß nur der Fußballgott!
     
  3. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Boah, ich weiß gar nicht was mit mir los ist...ich gucke fast 10minütlich ins Forum und lese mir jeden Beitrag durch. Sauge alles auf. Aber...ich bin, was morgen betrifft, irgendwie total ruhig. Bei mir ist nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gefühl für morgen da. Ich freue mich einfach nur darauf, dass wir morgen ähnliches wie gegen 1860 und Düsseldorf erleben.

    Als wir alle im Block ausrasteten...als ich die Treppe einmal rauf und runter bin, weil ich nicht wusste, wohin mit der Freude. Jeden in den Arm beim großen Jubel zu nehmen. Darauf freue ich mich! Auf totale Eskalation der Herde morgen auf der Nord und im ganzen Stadion. Vermutlich um dann eine Verlängerung der Saison um zwei weitere Spiele zu erreichen. Nehme ich sofort. Ich habe einfach Lust darauf. (Auch wenn es alles andere als einfach gegen Würzburg werden würde)

    Ich habe volles Vertrauen in unser Team. Wir packen das!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
  4. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Was würde ich dafür geben wenn ich heute schon wüsste was
    die Bullen morgen vorhaben...
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Ihr vorhaben ist bekannt.Sie wollen gewinnen.

    Nur wollen wir es ebenfalls und unser Vorteil sind die Fans ,die Stimmung im Team und das es uns für uns noch um etwas geht.
     
    niklas01 und Berni02 gefällt das.
  6. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Geben die richtig Vollgas mit allen Stammspielern oder lassen sie es etwas lockerer angehen ?
     
    Tunnelman gefällt das.
  7. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Mein Gefühl sagt mir, dass ich morgen einen Stand mit Beta-Blockern aufstellen sollte, der läuft mit Sicherheit besser, als jeder Getränkestand !
     
    montan100, Mama, Matze und 5 anderen gefällt das.
  8. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Wichtig ist nur, wie viel mehr als 100% wir morgen abrufen können. Schaffen wir das, mit einer total eskalierenden Zebragemeinde auf den Rängen, dann werden wir, unabhängig wie Leipzig das Spiel angeht, gewinnen.
     
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich bin jetzt schon auf der Achterbahn :frown:
    Wir sind mit den beiden anderen Mannschaften echt am arsch . Hätten wir nicht zwei Punkte mehr einfahren können :frown:
     
    Vorstopper und Blue Bally gefällt das.
  10. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Aber auch dann wäre es immer noch ein Nervenspiel gewesen...
    Einfach nur gewinnen. :verwirrt:
     
    Berni02 und Blue Bally gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben die beste Ausgangsbasis

    Wir spielen zuhause

    Wir haben die besten Fans

    Für die eine Mannschaft ist es das Spiel des Jahres, für die andere nur ein letztes Spiel in Liga 2!!

    Wir können wenn wir wollen und morgen ist der Wille grösser beim MSV Duisburg als bei dem Kunstverein aus dem Süden des Ostens!
     
    Pawel, Berni02, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Wie die Aufstellung nun genau aussieht ist nciht bekannt.Im Sturm werden sie aber mit Selke & Poulsen beginnen.Zudem Steht ein anderer Torhüter im Tor (der Immerhin in der N11 von Ungarn spielt )
    Da bei Paderborn auch 2 ehemalige RBler spielen wollen sie für die gewinnen,damit diese nicht absteigen.

    http://www.reviersport.de/330540---msv-duisburg-rb-leipzig-kommt-einer-kampfansage.html
     
    Bernard gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Finale 1. Liga und Finale 3. Liga lässt mich gerade überlegen, ob ich morgen mit nem Tropfer ins Stadion komme. Prall gefüllt mit Baldrian

    Leck mich fett, bis vorhin noch halbwegs ruhig, dann zeigen die anderen Ligen, wie Dramen funktionieren
     
    Matze, BrianMolko73, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Mehr gibt es nicht zu sagen!!!
     

    Anhänge:

    phildabei, Mama, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  15. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Morgen kann einfach alles passieren .
    Hoffentlich halten die Nerven von den Jungs .
    Und meine...
     
    Vorstopper und Berni02 gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das sind bestimmt die statistischen Austreißer gewesen.

    Morgen ändert sich deswegen an der Tabellenkonstelation nischts.

    Also bei mir ist irgendwie alles ruhig.

    Obwohl da ist so ein Stechen in der Bauchgegend...

    Watt is mit Rata? Sollte heute entschieden werden (?)
     
    Berni02, 4theCause und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. rb hat im übrigen ein Fußballinternat, wo viele Spieler aus Mitteldeutschland trainieren ausgebildet und natürlich glattgeschliffen werden im Sinne der Firmenphilosophie. Da werden schwerpunktmäßig keine Buschklepper herangezogen, sondern man bemüht sich marketingsicher um künftige Identifikation in Mitteldeutschland. Der Süden des Ostens wäre jetzt für mich irgendwo in Schlesien. Da ist mir kein rb Stützpunkt bekannt.
     
  18. Wenn wir eines gelernt haben in dieser Saison,dann ist das die Tatsache Nervenspiele durchzustehen.Warum sollte das am letzten Spieltag anders sein?Entspannt ins Stadion...... kennen wir doch gar nicht.Wir schaffen das Morgen.Nur der MSV.
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  19. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Morgen werden Legenden geboren.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Nur der MSV!
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    Leizig WILL gewinnen, wir MÜSSEN. Wenn man das ab der ersten Minute auf dem Platz sieht, dann wird das auch ein gutes Ende nehmen.
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,520
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Spiel angepfiffen wird....:panik:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  22. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Keine Mannschaft wird etwas herschenken, auch wenn es für den jeweiligen Verein um nichts mehr geht. Das haben wir heute in der 1. und 3. Liga gesehen. Ich hoffe das gilt auch für "60" und Nürnberg. Wenn wir morgen alle "zusammen stehen" und unsere Mannschaft kämpft und die individuellen Fehler abstellen kann, dann werden wir das morgen gewinnen. 30000 eigene Fans in Rücken, das verleiht . . . Nein, das sage ich jetzt nicht ;-) ;-)
    Ich bete, das wir morgen Abend über die Relegation diskutieren. AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN . . .
     
    MusaMH, Hardy, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  23. bobbyriever

    bobbyriever Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Da ich morgen leider nicht zum stadion fahren kann,da mein sohn weiterhin hin krank ist aber auf eine sehr gute besserung (wie unsere Zebras)Habe ich nur einen ganz großen wunsch sollten morgen unsere Zebras leider doch absteigen (was ich nicht glaube)hoffe ich das unsere Fans im stadion trotzdem eine super party machen ,stimmung mässig(gemeint) um den dosen zu zeigen was ein traditions verein mit treuen fans ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    MusaMH, markb69, Organic und 3 anderen gefällt das.
  24. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    Wenn nicht jetzt wann dann, Zebras schreiben Geschichte und halten was bis vor wenigen Wochen keiner für möglich gehalten hat die Liga.
    Komme extra aus dem Badenerland um mir morgen die Lunge aus dem Hals zu schreinen dass der MSV die Liga hält.

    "NUR DER MSV"
     
    Heavy, Vorstopper, m0rdiN und 5 anderen gefällt das.
  25. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    Egal, was morgen passiert, möchte ich schon jetzt danke sagen. Danke, an die Spieler und Trainer, dass Sie uns dieses Endspiel ermöglicht haben. Danke an die besten Fans, die niemals aufgegeben haben.

    Lasst uns morgen die Spieler, den MSV feiern, damit ganz Deutschland sieht, dass dieser MSV sich zu einem geilen Kult-Club gemausert hat.
     
    MusaMH, Carsten, Tobiasduisburg und 8 anderen gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Deswegen nicht von anderen Zwischenständen oder eigenen Rückstand verrückt machen lassen...bis zur letzten Sekunde ist (fast) alles möglich (Cottbus, Stuttgart und Wiesbaden wissen warum)!

    Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...Hauptsache die Spieler glauben immer an sich!
     
    Berni02 und Aendi1902 gefällt das.
  27. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Bin ehrlich gesagt relativ entspannt und freue mich auf die 90 Minuten. Persönlich finde ich sollte man dem Gegner den nötigen Respekt zollen. Wir alle belegen mehr oder weniger in unserem Konsumentenverhalten, dass das richtige zu tun oft ein weites Feld ist...Deshalb lese ich auch Dosenmüll mit gemischten Gefühlen..Meine dabei aber nicht bloß die Brause..Wenn mal schmeckt mir Effect eh besser:-) Im Ernst...Mir ist egal was die wie hinbekommen...Der MSV hat morgen eine Aufgabe..Und die gilt es zu lösen. Und danach vielleicht zwei weitere...Sehr wichtige...
     
    Berni02 gefällt das.
  28. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wenn es doch schief gehen sollte; ein Appell an den Block 11:
    Bitte nicht Europapokal oder Absteiger anstimmen!
    Das hat die Mannschaft nicht mehr verdient, mit Hohn und Spott überschüttet zu werden.
    Und...
    ich möchte im Fall der Fälle den Blechdosen nicht ein Spektakel dieser besonderen Art gönnen, dass Fans eines Traditionsvereins nicht mit Anstand verlieren können.
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und das kann man durchaus noch weiter zurückführen:

    DFB-Pokal 2010/2011, Viertelfinale gegen Kaiserslautern 2:1
    DFB-Pokal 2010/2011, Halbfinale gegen Cottbus 2:1
    34. Spieltag Saison 2006/2007 gegen Essen 3:0
    31. Spieltag Saison 2004/2005 gegen Burghausen 4:3
     
  30. Ich halte es da mit Guiseppe Verdis Rigoletto. Ein Fluch fällt auf dich selbst zurück. Andere zu beschimpfen und zu verschmähen ist auch kein Zeichen von Selbstvertrauen und selbst bestimmter Gelassenheit sondern ein Zeichen von Schwäche. Wir stehen morgen vor einer Fahrt ins Ungewisse und brauchen kein Lamento und böse Worte. Wir brauchen Kämpfer und Krieger, die dem Druck standhalten und keine Jammerlappen, die das persönliche Scheitern auf die Umstände und auf die bösen anderen schieben.
     
    VSTROM, 4theCause und Zebra1973 gefällt das.
  31. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Es ist heute ja mal gar nichts von Rata durchgesickert, sollte sich ja heute entscheiden!
    Um meine Nerven zu beruhigen, sage ich mir mal, keine Nachrichten sind gute Nachrichten, hoffe ich! !!!!
     
  32. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    So stehts gerade auf der Homepage des MSV

    PERSONAL Neben Martin Dausch und Pierre De Wit, die weiter langzeitverletzt fehlen, werden definitiv auch Baris Özbek und Victor Obinna (beide Muskelfaseriss) ausfallen. Der Einsatz von Torwart Michael Ratajczak ist nach seinem Syndesmosebandriss, den er sich im Spiel gegen Sandhausen zuzog, weiterhin offen. „Wir werden Tag für Tag schauen müssen, wie es bei Rata vorangeht. Derzeit liegt er gut im Zeitplan, aber eine Prognose ist derzeit noch nicht möglich“, betont Chefcoach Ilia Gruev. Und auch auf die Nachfragen der Journalisten, wer denn die Verletzen Özbek und Obinna ersetzen wird, hat Gruev mit einem Augenzwinkern die passende Antwort: „Wir werden völlig überraschend am Samstag mit elf Spielern auflaufen – so viel kann ich verraten.“
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gruev muss ich da wiedersprechen, wie werden mit mindestens 28511 auflaufen, nur 11 Zebras dürfen den Innenraum stürmen. :brueller:
     
    Red Eagle gefällt das.
  34. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Auch wenn du wegen deines Optimus oft belächelt wurdest, du hast einen unbändigen Glauben an unseren MSV. Eines macht mir diesmal Sorgen, dein Stechen in der Bauchgegend ;-) ;-) Ich hoffe das bessert sich noch bis morgen.
    Weiß-Blaue Grüße Berni
     
  35. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,235
    Ort:
    Niederrhein
    Wir werden morgen 11 Zebras auf dem Platz mit 30.000 auf den Tribünen erleben , die Fussballgeschichte schreiben werden.
    Duisburg 3, Dosen NUll.
    Gleichzeitig verlieren die Fo.... en Null zu 3.
    Ich lebe unseren Traum.
     
  36. spheinen

    spheinen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    DU-Homberg
    Einmal werden wir noch wach - HEISSA dann ist Endspieltach ... :jokes20:
     
  37. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wat soll ich noch sagen? Puls!!!
     
    MusaMH, Matze, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  38. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich kann nicht schlafen.
     
    Red Eagle, Twin64, Ricardinho und 4 anderen gefällt das.
  39. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    2.te Bundesliga ,2.te Bundesliga , zweite Bunsesliga MSV
     
  40. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schlaf? Wer braucht schon Schlaf?
    Was wir brauchen, ist die 2. Liga! ;)
    In 12 Stunden bin ich im Stadion...
     
    Organic gefällt das.
  41. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die Herde scheint ja zu schlafen. Und das vor so einem Spiel. Wie schafft Ihr das?
    Dann müssten ja morgen alle hellwach sein im Wedaustadion.
    Ich hoffe nur, es knallt richtig.
    Weil, das muss es gleich. Es muss laut werden.
    Gleich wird es drauf ankommen.
    Davon könnt Ihr Euren Kindern erzählen...
    Oder Ihr müsst schweigen.
    Wollt Ihr das? :nein:
     
  42. Freestate

    Freestate Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich habe da ein ganz mieses Gefühl :frown:
     
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Werdet zur Legende,
    kämpfen bis zum Ende!
    Für die 2. Liga,
    MSV!!!
     
    MusaMH, Berni02, Organic und 5 anderen gefällt das.
  44. Zebra86

    Zebra86 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist für heute kein Fan marsch zur Arena angedacht ?
     
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wenn man das Vorgeplänkel nochmals betrachtet, kommt einem die Erkenntnis, dass RB Leipzig sicherlich nicht zum gemeinsam feiern hierher kommt. Alleine der Bezug zu Paderborn und die Möglichkeit als Spieler aus der "2 Garde" sich nach vorne spielen zu können, wird Anreiz genug sein, die Partie vernünftig bis zum Ende zu spielen.

    Hier in Duisburg sind die Voraussetzungen um einiges Vielfälltiger. Jede Partie ist Richtungsweisend und kann eine Planung ganz anders aussehen lassen. Heute gilt es wieder den Strohhalm weiter nach oben zu erklimmen um uns weiter im Rennen zu halten. Planungen, was die Saison 16/17 anbetrifft, sind für Verein und Spieler kaum möglich.

    Für Spannung brauchen wir keine Geschichtenschreiber, hier muss man im Stadion nur in jedes Zebragesicht schauen und man wird die Mischung aus Liebe zum Verein und Anspannung bzgl. der Situation erkennen können. Einen ehrlicheren Fussball kann es nicht geben und wir (Verein, Mannschaft und Fans) haben uns nie aufgegeben. Sollten wir einen Rückschlag erleiden, wird ab morgen nach vorne geschaut. So sind wir Duisburger halt und das macht uns authentisch.

    Unser Verein lebt!

    Mein Tipp: 2:1
     
  46. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    was haben wir denn zu verlieren ? nix wir sind doch schon vor Wochen eigenntlich abgestiegen.Das wir jetzt nochmal eine chance bekommen haben ist schön und man könnte es noch schaffen aber ein Abstieg ist jetzt keine Überraschung die msv uns aus dem Nichts erwischt.
    Die chance heute ist möglich mit 30000 MSV Fans im Rücken, in 90 Minuten + x.


    Noch bin ich dir Ruhe selbst, leider ist das bis jetzt kein gutes Zeichen aber wenn man immer richtig liegen würde hätte ich schon im Lotto 6 Richtige gehabt.
     
    Rheinpreussenzebra, Organic und Neustart gefällt das.
  47. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Sicher, die Situation für Werder ist bzw war eine andere.
    Aber schon in den letzten Spielen hatte das atmosphärische um unser Team herum sehr viel davon, was Werders letztendlichen Erfolg möglich gemacht hat.

    http://www.zeit.de/sport/2016-05/werder-bremen-klassenerhalt-frankfurt

    Der absolut ohrenbetäubende, dauerhafte und bedingungslose Support gerade auch von gestern muss heute eher sogar getoppt werden.
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Rational sag ich mir, das Spiel heute ist Draufgabe; abgestiegen sind wir früher. Das Kuriose aber ist, dass wir ja tatsächlich noch alles in eigenen Händen (Füßen) haben.
    Also, da ich nun wieder Blut geleckt habe, wäre ein finaler Rückschlag schon sehr, sehr mies.
    Aber was tut man heute, um sein Nervenkostüm in Zaum zu halten?...
     
    kamidv und Blue Bally gefällt das.
  49. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Wenn diese Saison für uns am 24.5. endlich vorbei ist, brauche ich erstmal einen Psychiater, der mich wieder auf Vordermann bringt. Die zweite Nacht hintereinander habe ich jetzt unseren Abstieg in allen Konstellationen geträumt, da wird man doch Panne bei.

    Aber ich sehe das als gutes Zeichen: Ein gutes Gefühl vor den Spielen hat mich in dieser Saison meistens enttäuscht. Je mehr Angst, desto mehr Erfolg war das Motto. Demnach müssten wir die Dosen heute zweistellig in den Restmüllcontainer schicken ;-)
     
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wir waren doch schon Tod !!! Heute können wi wieder Auferstehen !!! WAS GIBT ES ALSO ZU VERLIEREN ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden