Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Generation Blue, 9 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Auf dem Platz wird heute Restmüll sortiert !
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Verlieren können wir einiges - der Blick nach Stuttgart ist da sicher leerreich.

    Ansonsten:

    Ein Poulsen hat uns explizit den Kampf angesagt um Paderborn zu helfen - der Junge wird heute hoffentlich mal ganz manierlich zurück an seinen Platz gestellt.
     
    Vorstopper, Berni02 und pipo asp gefällt das.
  3. MSV-Fan1994

    MSV-Fan1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch tickets?
    Und wenn ja, auch für den Stehplatz?
     
  4. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Noch 1.500 an der Tageskasse
     
    MSV-Fan1994 gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Die Herde wird langsam wach...oder konnte sie gar nicht schlafen?

    Duisburg wird heute auch medial mehr im Mittelpunkt stehen, denn in der 2.Liga geht es "nur" noch um die Relegationsfrage! 4 Spiele haben Brisanz...der Rest ist Schnulli-Bulli!

    Ein interessantes Zitat von GF Mohnhaupt vor dem Spiel falls es schief laufen sollte:"Das wäre ein Rückschlag, aber kein k.o. für diesen tollen Verein!"

    Nicht am Boden bleiben, sondern immer wieder aufstehen! Das gilt heute auch für die 93 Minuten...Rückschläge wegstecken und weitermachen!

    Der größere Wille muß heute den Ausschlag geben! Für Leipzig geht es nur um die Siegprämien, für den MSV aber um viel, viel mehr!
     
    Der Matthes, Berni02, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  6. MSV-Fan1994

    MSV-Fan1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber keine Stehplatz Karten mehr, oder?
     
  7. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    image.jpeg In Wenger als 6 Stunden geht's endlich los! Wir tun auch hier alles, um die Zebras zu unterstützen!!!
     
    footlocker, Brille, Matze und 11 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die werden im laufe des Spiels zu Stehplätzen.
     
    montan100, Matze, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Heute muss die Wedau brennen. Lasst das Ding zu einem Hexenkessel machen.
     
    Matze, LaMierda, SportFrei1902 und 3 anderen gefällt das.
  10. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Nein, Nord ist ausverkauft.
     
    MSV-Fan1994 gefällt das.
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Moin. Ich geh das Spiel ganz locker an. 4:1 für Meiderich.Punkt!
     
    Organic gefällt das.
  12. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,409
    Beste Mitkämpfende,

    sollte heute Rata final nicht spielen können, müssten wir Lenz ohne Ende stark schreien. Schon beim Warmmachen...Das ist Nervensache für Ihn ohne Ende !
    Ab der Mittellinie müsste dann alles was bei diesem biologischen Siffstoff-Pack spielt weggepflügt werden.

    Wenn es so käme bräuchte der Lenz Hilfe, denn er dürfte dann auch "leicht angespannt" sein.

    Dat is ein Meidericher Jung mit einem grossen MSV Herz, der heute keine Zweifel bräuchte sondern Support ohne Ende !!!!

    Ran an die Brut !!!
     
  13. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Für den Fall des Ausflalls von MR z.B.:

    Hurra, hurra, der Lenz ist da,
    die Dosen spielen tralala,
    der Lenz hält das Gehege frei,
    Bundesliga 2, Duisburg ist dabei
     
    samandahl, Pille und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Leo_1902

    Leo_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg
    Aber nur noch Südtribüne!
     
  15. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Seit 6h morgens versuche ich zu schlafen , jetzt geht nix mehr . Ca. 400 Beiträge alles schon gesagt worden bis auf eins : wir haben wirklich und das mein ich wirklich die mit Abstand treusten und geilsten fans :vogel:! Nach allem was hier in den letzten Jahren geschehen ist schon richtig geile Geschichte für die spätere MSV Generation, doch MSV will die Geschichte erweitern indem sie noch die Klasse halten wollen ( und werden ) , denn der liebe Gott bestraft irgendwann böse Menschen ( RasenBallsport ) und ersetzt dies in eine gute Tat um das wäre der sichere Platz 16 und die beiden geldgeilen F95tzen Selke und poullsen verletzten sich gegen die Gladiatoren Abwehr des msv's ! :box:
    2-1 Sieg :old:
    Peace out ich bin raus :cono:
     
    carsten73 und Ranger 58 gefällt das.
  16. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    Mit ´nem Kaffee gerade das Stadion umrundet und die noch vorherrschende Ruhe genossen, die ersten Ticketinteressenten standen auch schon vorm Shop (ca. 09:00 Uhr). Ich freue mich aufs Spiel, es geht um alles und was wir zu verlieren haben, haben wir doch alle schon vor Wochen verloren geglaubt. Ich wünsche Euch allen einen unvergesslichen Tag mit dem bestmöglichen Ausgang für UNS!
    Besondere Grüße @hamborner , wir geben alle alles für dich mit Junge !
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Schwierig...bei Sieg droht Helene Fischer....!!!
     
    Neustart gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Falls Detlef Pirsig hier mitliest: Bring mal deine Sporttasche mit. Vielleicht brauchen wir dich.
     
    Duisburg 57, Ernie, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das wäre mir vollkommen egal, können nach dem Sieg gegen die Dosen ruhig 15min Helene spielen Hauptsache Platz 16
     
  20. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ruhepuls von 300 . Kurz vorm Durchdrehen, das wird ne ganz heiße Kiste
     
  21. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann ich nicht, heißt will ich nicht!!!!

    Alles für den Spielverein und bis zur letzten Sekunde alles raus hauen.

    Wir schaffen das!
     
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich verspüre einfach nur Vorfreude sowie das berühmte Kribbeln: es ist Spieltag, Zebras. Auf geht's!!!
     
    Berni02, 4theCause und Streifenkultur gefällt das.
  23. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Von Vorfreude ist bei mir keine Spur. Ich hoffe aber stark, dass die Spieler mit der Situation gelassener umgehen können, als ich... ;)

    Letztlich schwanke ich zwischen Panik, dass es richtig schief geht, Zermürbung, dass zwei Endspiele mit fraglicher sportlicher Notwendigkeit noch ausstehen, und auch hoffendem Schielen auf das Wunder, dass die finale Rettung gelingt. Kurz gesagt: innere Zerrissenheit :panik2:

    Egal wie es dann ausgeht, bin ich froh darüber, dass die Saison am Ende diese Wende noch genommen hat. Es wäre im Fall der Fälle ein nachdrückliches Signal nach außen, dass man sich nicht ergeben hat, und man mit dem MSV tatsächlich und wiedermal auch in schwierigsten Phasen rechnen muss. Das Gerede, dass die Mannschaft an sich glauben würde, war unter dem Strich mehr als nur Phrasendrescherei, weshalb sie bei mir auch höher im Kurs steht, als so manch andere, sportlich bessere Truppe der letzten Jahre hier.

    Kämpft auch heute bis zum Ende! :box::zebra-herz:
     
  24. immerwieder

    immerwieder Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    49
    Ich musste nach mehr als 10 Jahren aus finanziellen Gründen leider meine Mitgliedschaft beim Msv kündigen und konnte dieses Jahr auch aus gesundheitlichen Gründen noch kein einziges Spiel live vor Ort verfolgen - aber heute werde ich da sein
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Da die Dosen ihre totale Offensivpover mit Poulsen "und" Selke ins Rennen werfen, würde ich Hajri in die Innenverteidigung für den viel zu langsamen Bajic packen!
    DAS wird leider nicht passieren, wer nimmt schon seinen Kapitän raus?!
    Doch Meisner und Hajri würden meiner Meinung nach, viel besser zu eben Poulsen und Selke "passen"!
    Ich sehe den Papa schon hinter einen von den Beiden herlaufen und halten,zerren usw., gibt 100% min. die 10.te Gelbe für Bajic heute!
     
    dirk82 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Mir ist Leipzig sowas von egal,wenn wir drin bleiben......,können die von mir aus Meister nächstes Jahr werden(aber nur dann)......1.Liga brauch ich auch nicht mehr.......in der 2. fehlen eigentlich nur noch das alte Vereine wiederkommen................Offenbach,Saarbrücken,Aachen,Exxen,RWO,Mannheim
     
    Vorstopper, lissa und ZebraA gefällt das.
  27. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich glaub, ich brauch heute wieder viel Beruhigungsbier im. Stadion...
     
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gibt's für sowas keine Mittel und Wege? Sollte doch zu machen sein (und damit meine ich nicht @immerwieder)!
     
  29. immerwieder

    immerwieder Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    49


    Ich hoffe beides ist nicht von Dauer. Ich habe jedenfalls schon den Schal bereit gelegt - ich bin in DU geboren - und man geht halt niemals 'für Ganz"
     
    4theCause gefällt das.
  30. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    Jemand ne Idee, wie ich den zebrashop telefonisch erreiche? Bei der Nummer auf der HP geht nur der Anrufbeantworter der Geschäfststelle ran. Will spontan zum Spiele, habe aber 2 Std Anreise & würde gerne versuchen, Tickets zu reservieren.
     
  31. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    ^immerwieder^ würde ich was spenden.! 10 er als Anfang. :jokes20:
     
    Münchnerzebra und immerwieder gefällt das.
  32. immerwieder

    immerwieder Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    49

    Ja, danke. So ändern sich die Zeiten. Vor etwa 10/11 Jahren, habe ich eine Stehkarte am Stadion verschenkt, weil ich eine zu viel hatte.

    Aber ich bin für nächstes Jahr recht zuversichtlich, dass sich einiges wieder einrenkt. Heute freue ich mich einfach darauf den Schal in die Höhe halten zu können. Freue mich auf eine tolle Stimmung. Und was ich mir am meisten wünsche - für den Fall dass es nicht reicht - dass sich dann erst recht in der 89. Minute alle erheben und 15 Minuten lang der Meidericher SV besungen wird.

    Denn singen wenn man Meister wird kann jeder. Aber so mit seiner Niederlage und seinem Verein umzugehen wenn die Jungs alles gegeben haben, das ist wahre Größe. ( ich bekomm jetzt schon Tränen in die Augen - oh Mann )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    Timopower, Tunnelman, davenobu und 5 anderen gefällt das.
  33. Du kannst den Zebrashop telefonisch nicht erreichen das geht nur über die Geschäftsstelle.
     
  34. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Sitze gerade in der Küche, trinke Kaffee und höre die ersten Wahnsinnigen Zebras singen.
    (In Vierlinden)
    Auf geht's Zebras :D
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn es wirklich "so" knapp mit ihm sein sollte, würde ich freiwillig (mit Bauchschmerzen) auf Rata verzichten!
    Denn eine eventuelle Auswechselung des Torwarts können wir uns in einem so wichtigen Spiel nicht erlauben.
    Die 3 Wechsel die wir haben brauchen wir .... um .... am Ende abzusichern oder für die totale Offensive?!
     
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    So, ich ziehe mir jetzt nochmal "Von Anfang bis Westende" rein und dann laufe ich zum Stadion!
     
    Matze gefällt das.
  38. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Unter 01806 190204 anrufen,Karten sichern und alles geben!!!
     
  39. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    In Neudorf sind auch die ersten unterwegs und haben auch gesungen was sie von den BlechBullen halten.


    Vielleicht ist das mit Rata auch ne Finte
     
    CaptainMathe und SportFrei1902 gefällt das.
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Es geht los, endlich hat das Warten ein Ende. Wir sehen uns im Stadion!
     
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich habe schon Durchfall :frown:
     
    xantener und SchwarzeRose gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich reite jetzt mit meinem roten Bullen zum Stadion C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_DSC_0160.JPG
     
    Red Eagle, 4theCause, samandahl und 18 anderen gefällt das.
  43. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so..
    auch wenn ich die letzten Heimspiele leider wegen Krankheit nicht live verfolgen konnte, werde ich heute da sein-.
    Die Chancen auszurechenen ist schwer..

    und selbst wenn wir es heute schaffen, ist es noch lange nicht geschafft.
    Es wird verdammt schwer, aber es ist nicht mehr unmöglich, so wie es noch vor Wochen schien..

    n2zxraelauo.jpg
     
    Matze und Privatsphäre gefällt das.
  44. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Schön das es Dir wieder gut geht. Bleibt zu wünschen, dass es allen Zebras um 17:20 Uhr gut geht.
     
    tacheless gefällt das.
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Auf keinen Fall!
    Wenn die Alternative Lenz heißt, muss man Rata auch mit Bein ab aufstellen!
    Die Leute, die hier was von Vorfreude schreiben, beneide ich. Ich fühl mich wie ein Lamm auf dem Weg zum Schlachter.
     
    Matze gefällt das.
  46. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Heute werden wir alles geben , egal wie es ausgeht. Hauptsache wir werden mit erhobenen Hauptes die Mannschaft auch nach einer Niederlage unterstützen. Wenn ich nur nicht so nasse Hände hätte.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Rata wird aber nicht spielen.

    Macht euch keinen Fleck ins Hemd. Es ist, wie es ist. Hält Lenz die ersten Bälle, macht er das Spiel seines Lebens.
     
    shanghai gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Wieso ,Quelle oder Eingebung .
     
    Spartacus, MSV Fan und rauuul gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe, meine Quelle ist nicht gut. Aber ich fürchte, sie ist gut. Warten wir es ab.
     
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Dann soll Lenz mal noch schnell rüber in die Kirche springen und eine Kerze anzünden.
     
    Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden