Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 4 Mai 2009.

?

Wie endet das Spiel in Frankfurt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Mai 2009
  1. Heimsieg

    28 Stimme(n)
    17.0%
  2. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    10.9%
  3. Auswärtssieg

    119 Stimme(n)
    72.1%
  1. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Habt vergessen:

    Frankfurt ist neben 7 Siegen Zuhause in folge auch 5 Beste Rückrundenmannschaft und hat dabei gerade mal 2 Punkte weniger geholt als wir. Tippe mal schwer auf ein erkämpftes Unentschieden, hoffe aber auf mehr.

    Wie gegen Fürth einfach nicht unter Druck setzen lassen.

    Deshalb an die Elf auf dem Platz: Es geht um nix, mit dem Aufstieg haben wir nix mehr zu tun und die vor uns nehmen sich auch nicht gegenseitig die Punkte weg. Also ganz entspannt hinfahren und mit 3 Punkten wieder zurück kommen.
     
  2. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Umfrage vor dem Spiel? Ich fand die Umfrage und Wahl zum besten Spieler nach dem Spiel auch klasse. Hat sich wohl nicht durchgesetzt...
     
    kamidv und Ufknuf gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :verwirrt:15 Siege 8 Unentschieden 3 Niederlagen ? Oder 8 Siege 3 Unentschieden und 27 Niederlagen ? Ich glaube da fehlt irgendeine Zahl :D
     
    die_nette_maus und Yike gefällt das.
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Jeder Platz weiter oben in der Tabelle bringt mehr Geld in die Kasse des MSV.
    Also hinfahren , so spielen wie in der 2 Hz gegen Fürth und Punkte mitnehmen und dann zuhause Oberhausen plätten.
     
  5. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Alles andere als 3 Punkte für uns wäre ein Witz
    Endstand: FSV-MSV 1:3:huhu:
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :rolleyes:
    Die erwarten ne volle Hütte.

    Bei ebay ist mit viel Glück und Geld noch was zu machen.

    Gegen den Glubb hatten se ne Rekord von 13T, davon die Hälfte aus Franken.
    Sonst schaffen die nur über 5T mit vielen Gästefans, also ...? Wir werden da mit rund 1000 anrollen und nen hochverdienten Sieg bejubeln, ....


    oder auch nicht.:eek:
     
    cartman gefällt das.

  7. Sorry, aber die Zuschauerzahl betrug 16.000, davon 10.000 aus Franken ;)
     
  8. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen

    Nen echte Bernemmer kannste halt net so leicht in de verkackte Riederwald logge :huhu:
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D:o:o:o

    Du hast völlig Recht : Bilanz zuhause :

    7. (7.) FSV Frankfurt 8 Siege 3 Unentschieden 3 Niederlagen = 27 Punkte
     
  10. Vor dem Spiel gegen Fürth, habe ich schon erwähnt, das noch
    nichts verloren ist.

    Fürth spielt gegen Nürnberg, nehmen sich gegenseitig die Punkte,
    Aachen spielt in Osnabrück, denke, das kann der VFL gewinnen.
    Wir spielen in FFm, knallen die weg und zack, sind wir wieder voll
    im Geschäft.

    Was am Sonntag dann ist, mim FCK usw muss man dann sehen.


    Also, Mission Impossible ;)
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Die Bilanz vom MSV ist aber auch für die Katz'. ;)
     
  12. Man könnte allerdings auch sagen: Einer von beiden punktet auf jeden Fall...
     
    Jessi86 gefällt das.
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Schaiss auf Lautern ;-) die können wir sowieso aus eigener Kraft überholen! am 33.Spieltag! Das wird übrigns der Knaller-Spieltag! Gesetzt dem Fall wir holen gegen Frankfurt und RWO 6 Punkte, so gebe ich euch die Hand drauf, dass wir in Lautern die Chance haben auf Platz 3 zu springen.

    Ihr könnt mich gerne zitieren in 2 Wochen! ;)
     
  14. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Alles andere als ein Sieg für unseren MSV wäre für mich eine Überraschung.
     
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    2:1 Duisburg !

    Aber der (Aufstiegs-) Zug ist leider abgefahren :frown:

    Die Hinrunde hat uns den Hals gebrochen ... aber die Mannschaft soll und muss sich noch gut verkaufen - allein sich für uns Fans zerreissen :zustimm:

    Ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison "wirklich" angreifen und den Aufstieg packen !

    Die momentane Situation, Leistung und Perso-Angelegenheiten lassen doch hoffen ;)
     
  16. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Versuchen wir das unmögliche möglich zu machen und kämpfen um Platz 3. Ich kann nur sagen mir hat die Rückrunde endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben einen Trainer der kein träumer ist und die Sachen auf den Punkt bringt. Ich war sehr unsicher als Herr Neuruer bei uns eingesteltt worden ist aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Endlich mal einer der kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Spiele realistisch analysiert und der es geschafft hat in eine tote Truppe leben einzuhauchen. Also wenns diese Saison nicht klappt dann starten wir nächstes Jahr einen neuen Versuch mit einem Trainer den ich mir so wie er ist lange an der Wedau gewünscht habe. Bin kein Freund des nachtretens aber Meyer, Kohler und Bommer waren einfach nur Ja sager die einen mittelmäßigen bis schlechten Job ausgeübt haben. Neuruer trau ich da mehr zu. Er weiß was er will und braucht um langfristig Erfolg zu haben. Er ist ein guter Motivator und kann ein harter Hund sein. Hat auch keine Scheu unseren ach so tollen Präsidenten paroli zu bieten. Da kann ich nur sagen: Danke lieber Gott das wir so einen haben.

    Also lasst uns versuchen aus 4 Spielen 12 Punkte zu holen und dann gucken wir uns die Tabelle noch einmal an. Sollten wir oben stehen Astrein und ich tanz persönlich mitm Peter aufm Platz, sollten wir die Klasse wiederholen dann kann ich aus Erfahrungswerten (schule) sagen, dass es nicht immer schlecht sein muss :D
     
    Hoffnungsträger und DestovaL gefällt das.
  17. savesharks

    savesharks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Frankfurt
    hier die aktuellen ergebnisse, der nächsten vier spiele. klingto logisch und bringt uns den dritten platz:

    31. Spieltag

    Frankfurt-Duisburg 0:2

    Fürth-Nürnberg 0:0

    St.Pauli-Mainz 0:1



    32. Spieltag

    Duisburg-Oberhausen 2:0

    Freiburg-Fürth 2:1

    Mainz-Frankfurt 0:0

    Nürnberg-Osnabrück 2:0



    33. Spieltag

    Rostock-Nürnberg 1:1

    Fürth-Mainz 1:0

    Kaiserslautern-Duisburg 0:1



    34. Spieltag

    Duisburg-Osnabrück 2:0

    Mainz-Oberhausen 0:0

    Nürnberg - 1860 0:0

    Aalen-Fürth 0:1
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Öhm, und Aachen und Lautern (mit Ausnahme des Spiels gegen uns) ziehen ihre Mannschaften vom Spielbetrieb zurück?
     
  19. savesharks

    savesharks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Frankfurt
    die verlieren eh
     
    johnny_bottrop gefällt das.
  20. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Nächster Charaktertest für die Mannschaft.
    Auch wenn Frankfurt einen guten Lauf in der Rückrunde hat, glaube ich an unser Team, die auswärts ja auch nicht gerade so erfolglos sind.

    Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg!!!

    Mfg ReCCy
     
  21. Wie soll ich mich da ausdrücken ... :rolleyes:

    SIEG

    denke so wird es kommen .... 0:2 für uns ... Tom hält wieder wie immer ;)
     
  22. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich hoffe die Spieler haben noch ein mal Lunte gerochen. Wenn ich Neururer wäre würde ich denen vorm Spiel richtig Dampf machen, ala "wer nicht von Anfang an Gas gibt, den wechsel ich in der 20. Minute wieder aus".
    Ich will hier nicht ein neues Ingolstadt-Spiel erleben.
     
    Nr.10, Franz, Benni und einer weiteren Person gefällt das.
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Wieso????? 1 Punkt reicht doch um Oben dran zubleiben:D:D:D:D:D:D
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das ultimative "realistische" Restprogramm!

    Der 31.Spieltag:

    Frankfurt - Duisburg 1:2
    Fürth - Nürnberg 1:0
    St.Pauli - Mainz 1:0
    Osnabrück - Aachen 2:1
    Lautern - Augsburg 2:0

    Tabelle nach dem 31.Spieltag

    1.Freiburg ........ 64
    2.Mainz............ 54
    3.Fürth............ 54
    4.Nürnberg....... 52
    5.Lautern......... 52
    6.Duisburg........ 50
    7.Aachen......... 49


    Der 32.Spieltag:

    Freiburg - Fürth 2:1
    Nürnberg -Osnabrück 2:1
    Duisburg - Oberhausen 4:0 :D
    Mainz - Frankfurt 1:0
    Aachen - Lautern 2:1


    Tabelle nach dem 32.Spieltag:


    1. Freiburg ........... 67
    2. Mainz ...............57
    3. Nürnberg ...........55
    4. Fürth ................54
    5. Duisburg.............53
    6. Aachen..............52
    7.Lautern...............52


    Der 33.Spieltag auch genannt der "Schicksalsspieltag auf Lautern mit 2,0 Promille!"



    Rostock - Nürnberg 2:1 (Rostock kämpft und siegt und sichert sich zu Hause den Klassenerhalt!

    Lautern - Duisburg 0:1

    Fürth - Mainz 1:1

    1860 - Aachen 2:1


    Tabelle vor dem letzten Spieltag:


    1. Freiburg ......... 67
    2. Mainz .............58
    3.Duisburg........... 56
    4. Nürnberg .........55
    5. Fürth ..............55
    6. Aachen ...........52
    7. Lautern ..........52



    Gemeinsam kämpfen, supporten und alles geben! Was haben zu verlieren?

    Über die Relegation in die Championsleague! MSV 2009! :D
     
    kamidv, Der_Paddy und Franz gefällt das.
  25. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Von diesen höchst realistischen Rechenspielen kann ich garnicht genug kriegen.

    Gibts noch ne Quote für unsern Aufstieg? Sowas wie 1: 153?

    Egal, aufgeben gibt es nicht. Das alles zeigt, dass nichts peinlicher wäre, als jetzt noch irgendwo Punkte zu verschenken und dann daran zu scheitern.

    Relegation in Cottzebu, ich bin dabei!:)
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    Allerdings dürfte der Zug in Richtung Aufstieg für die Gäste trotz des jüngsten 2:0-Erfolges gegen Greuther Fürth bereits abgefahren sein. Das zeigt auch das geringe Interesse der MSV-Fans an der Partie, für die an der Wedau nur einige hundert Karten abgesetzt werden konnten. Der MSV liegt fünf Punkte hinter den Aufstiegsrängen zurück.

    Entnommen : http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/rmn01.c.5895994.de.htm

    :D 9 x 100 ( sind natürlich " nur " einige Hundert :)

    Weiß jemand eine ca. echte Zahl ?
     
  28. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Mein Tipp

    Frankfurt - Zebras 0:3
     
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Änis Ben-Hatira wird morgen Abend nicht spielen. Schade, gegen Fürth war er ja einer der Besten. Er mußte allerdings vom Platz, weil er einen Schlag ins Gesicht bekommen hatte. Diagnose: Prellung am Augapfel. Bei einem weiteren Schlag könnte sich die Netzhaut lösen.
    Dann müssen es eben Kouemaha und Co. richten. Ich tippe auf ein knappes Ergebnis.
    Auswärtssieg 0:1
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ob mit oder ohne Änis,alle müssen kämpfen bis zum Umfallen.ich Tipp auch 0:1
     
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Genau Franz. Mainz hat vor 5 Jahren sogar mal 6 Punkte auf Platz 3 gut gemacht. Ebenfalls 4 Spieltage vor Schluß:) ;)

    http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2004/30/
     
    Silent Bob gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich


    Das weiß ich noch. Da waren wir am Bruchweg, und hatten auch noch Aufstiegshoffnungen, und auf dem Weg zum Stadion hab ich zwei Kinder angesprochen und gefragt ob die wirklich denken die steigen noch auf, da die beiden wie die irren rumgeschrien haben, die Antwort war "Ja klar steigen wir auf" !

    Mainz hat gegen uns gewonnen und ist nach einer Serie noch aufgestiegen.

    So ist eben Fussball :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, das war Ostermontag in Määnz, wir ohne Stürmer, Nobby wurde übelst beschimpft -

    bei MZ spielte ein gewisser Herr Voronin und machte eine Bude nach der andern.
    Mit dem 1-3 waren wir hervorragend bedient.
     
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Freu dich nicht zu früh. Schließlich fahren wir auch mit. Und der Randalierer aus Ahlen ist auch mit an Bord. Bei dem weiß man nie :D

     
  35. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Dann kann ja nix mehr schief gehn wa:rolleyes:
     
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Tippe auf nen knappes 1:2

    Frankfurt für mich die Mannschaft der Rückrunde (natürlich mit uns) und zuletzt mit einer Siegeserie zuhause die für sie spricht. Laut Kicker fällt allerdings morgen die komplette IV bei denen aus was denen wohl doch Sorgen bereitet.
    Hoffe wir das PN die entsprechende Taktik parat hat und wir die letzten Spiele spannend gestalten.
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Innenverteidigung ist das Rückrad der Mannschaft!

    Wer ist FSV Frankfurt? Wir ballern die weg!

    Relegation gegen Bochum wir sind dabei! :D
     
    Franz gefällt das.
  38. savesharks

    savesharks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Frankfurt
    laut bild.de:
    "Enttäuscht ist Reisig, dass nur 300 bis 500 Fans aus Duisburg erwartet werden: „Da kommen dann wohl höchstens 5000 Zuschauer.“

    ey leute....da müssen mehr kommen!!!!
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Eins ist wohl klar:

    Frankfurt macht gegen uns bestimmt keine Bude!

    1. Die haben den drittschlechtesten Sturm der 2.Liga
    2.Wir haben die drittbeste Abwehr der 2.Liga
    3.Wir haben den besten Torhüter der zweiten Liga!

    4. Wir kommn aus Duisburg und nicht aus Frankfurt! :D
     
    Franz gefällt das.
  40. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Freitags 18 Uhr Anstoss IN Frankfurt?? Für viele Arbeitnehmer einfach nicht zu schaffen. Und dann noch die schöne A3 um die Zeit??

    Außerdem ist nicht jeder so optimistisch wie manch einer hier :huhu:

    Ja Gut in nem Stadion für über 50.000 Zuschauer ist es natürlich SUPER 5.000 Zuschauer zu haben.
    Da fühlt der Fan sich doch glatt wie inner Oberliga.

    Frankfurt? NEIN Danke
     
  41. marcelw

    marcelw Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    56
    ne, in der oberliga hätt man auch ein stadion in das nur 15000 passen, da wär dat dann nich so schlimm....
     
  42. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Wo die Jungs auch spielen wir sind immer da....:zebra-s2:
     
  43. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ich meinte so wie z.B. die Spiele der zweiten Mannschaften gerne ins große Stadion verlegt werden, da der Gegner einige Fans mitbringt.

    RWO vor 2 Jahren bei uns :huhu:


    @fan72 Sonst ja :D
     
  44. Ich habe irgendwo grade gelesen 5000 ca und 500 aus Dusiburg .
     
  45. Schon ne traurige Kulisse wenn dem so ist.
    Der fantastischen Terminierungspolitik sei Dank.
     
    andi1991 gefällt das.
  46. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Bringt einfach nur nen Sieg mit und dann können wir noch mal ein bisserl träumen!:)
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Das wären auch an einem Sonntag nicht mehr geworden, der FSV hat nicht mehr Fans und die Fans des MSV haben mit der Saison abgeschlossen(bis auf ein paar Ausnahmen).
    Mit einem Punkt wäre der MSV heute sehr gut bedient.
     
  48. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    1 Punkt ist zuwenig

    Frankfurt mag seit 8 Spielen ungeschlagen sein aber wir sind seit der Hinrunde gegen Gurken Fürth ohne Niederlage, 4S, 4U

    Und die Zeiten wo ein MSV anderen geholfen hat Negativ-Statistiken zu brechen oder Positive Auszubauen sind vorbei!
     
  49. microbe

    microbe Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    85
    Frankfurt empfing den MSV 2x zu Pflichtspielen - beide Male gewann leider der FSV (2-1, 2-0) !
    Aber heute Abend wird sich das Blatt wenden und unsere Zebras werden siegen !! :)

    Mein Tipp: Ein verdienter 1 : 3 Auswärtssieg !!! :zustimm:

    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir haben "Heimspiel", sind daher unbesiegbar, hauen die Zebras weg, verhindern ihren Bundesligaaufstieg, bauen unsere unglaubliche Serie aus und schaffen damit den Klassenerhalt!

    Zitat aus dem FSV-Forum


    Träumt weiter Ihr Größenwahnsinnigen! :brueller::roliwan:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden