Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 4 Mai 2009.

?

Wie endet das Spiel in Frankfurt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Mai 2009
  1. Heimsieg

    28 Stimme(n)
    17.0%
  2. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    10.9%
  3. Auswärtssieg

    119 Stimme(n)
    72.1%
  1. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Also wenn ich mir so die allgemeinen Trends, den heutigen Spieltag und mein Gefühl anschaue, kommt dabei folgendes raus.

    Ich glaube das heute weder Aachen, noch Kaiserslautern ihre Spiele gewinnen werden. Augsburg wird mit Luhukay neuen Schwung bekommen und die Lauterer haben gerne mal gegen "schwächere" Teams Punkte liegen lassen. Auch zu Hause! Für Osnabrück geht es ums nackte Überleben und das man sich als vermeidlicher Favorit dort sehr schwer tun kann, haben wir am eigenen Leib zu spüren bekommen. Tendenz: Maximal ein Punkt für die Favoriten!

    Bleibt unser Spiel heute in FF. Denke das wird die schwerere Nuss. Allerdings: Sollten wir wirklich in Frankfurt gewinnen und Aachen und Lautern nicht siegen, wären wir mit 50 Punkten und dem verbleibenden direkten Vergleich zwischen Fürth und Nürnberg ganz dick im Rennen. Voraussetzung: Nürnberg siegt nicht im Derby.

    Wenn alles ideal läuft, haben wir nach diesem Spieltag nur noch drei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und das in den letzten drei Partien einer Saison immer die kuriosesten Ergebnisse kommen können, haben die letzten Jahre bewiesen.

    Ich weiss, viele Konjunktive und ein wenig meldet sich die die blau-weisse Brille zu Wort, aber dennoch: Die Saison ist für mich keinesfalls abgehakt!

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen, damit wenigsten die Hoffnung bis zum letzten Spieltag aufrecht erhalten wird!
     
  2. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich habe heute keine Erwartung,denke mal 0:0 oder 1:1
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Ich habe nicht allzu hohe Erwartungen, mit einem 1-2 oder 1-3 könnte ich gut leben ;)
    sollte natürlich ein höherer Sieg rausspringen, wäre ich aber auch nicht sauer:D
     
  4. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Meine Erwartungen belaufen sich ausschließlich auf einen Sieg unserer Mannschaft. Was anderes kommt nicht in die Tüte. ;)

    Ich will in die Relegation gegen Gladbach!!!:) *träum*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2009
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Auswärtssieg :cool:
     
  6. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Damit wir uns alle bis zum letzten Spieltag Hoffnungen machen können,tippe ich auf einen Sieg unseres MSV.
     
  7. Man das müsste doch hinhauen. Kartoffelsalat mitnehmen und die passenden Würstchen finden die Spieler dann aufm Platz.Dann guten Appetit und mit vollem Punktekonto zurück.:huhu: hmm 11:0:eek:
     
  8. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Heute gehe ich fest von einem Sieg - 3:1 - aus. Allerdings fangen dann wieder alle an zu rechnen, und gegen Oberhausen wird dann leider wieder verkrampft. Mit der bedingungslosen Unterstützung wie gegen Fürth, wird es aber dennoch zu einem Dreier reichen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden