Alles vor dem Spiel gegen den SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von xantener, 30 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Wieso die spielen doch nahtlos genauso erfolgreich wie in der Bundesliga Rückrunde. Hoffenltich bleibt das so.
     
    Pawel gefällt das.
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei unserem Glück wird der Neuzugang gegen Paderborn nicht spielen . Hoffe und bete auf einen Sieg .
    2 zu 1 Duisburg . Zweiter Treffen nach der 85 Minute . Einmal kurz Luft holen bevor es nach Heidenheim geht :frown:
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Paderborn ist nicht mehr mit der erfolgreichen Aufstiegs- oder HInrundenmannschaft 2014 zu vergleichen. Wichtige Stützpfeiler fehlen und sind nicht gleichwertig ersetzt worden.
    Der Trainer ist auch noch nicht eingeschlagen, wird sich bei ausbleibendem Erfolg bald verabschieden.
    PB hatte eigentlich Aufstiegsambitionen. Nach dem Abschied von Breitenreiter geht es aber deutlich bergab.
    Daheim sind sie schon schwach, ein Sieg in 5 Anläufen, auswärts haben sie nur in Dummdorf gewonnen, ansonsten nichts geerntet.
    Deren Torverhältnis ist ähnlich mies wie das unsrige:
    kaum zu fassen: erst 5 Treffer in 9 Spielen erzielt, 2 weniger als Wir!!!!
    das darf gerne so bleiben bzw sich noch gewaltig verschlechtern.

    Das Problem: wir haben schon sehr viele Trainer vor dem Rausschmiss gerettet.

    Logisch muss uns das Alles egal sein. Wenn wir endlich mal dumme Gegentore vermeiden und ansonsten so weiterspielen wie über weite Strecken in Berlin, dann packen wir das.
    Hoffentllich lässt die Kulisse den Verein nicht im Stich. Trotz TV müssenr 15.000 ins Stadion kriegen. das Wetter wird gut, PB bringt auch locker 1000 Leute mit, Flutlichtspiele sind eh geil, und es geht mal wieder um Alles.
    Nicht Pokal gg 1. Liga ist wichtig, oh Nein: Dieses Spiel überstrahlt alles, was bisher war.
     
  4. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Neuzugang Giorgi Chanturia ist mit den notwendigen Dokumenten aus seiner Heimat in der Hand wieder in Duisburg – Spielberechtigung bis Montag möglich.
    quelle: MSV-Duisburg.de
     
    Pawel, luetteyeah, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bei unserem Glück feiern die Herren von der DFL oder wer auch immer jetzt noch unterschreiben muss schon den Tag der deutschen Einheit.
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hat Paderborn ein ehemaliges Zebra in seinen Reihen? Falls ja, sehe ich schwarz! :mad:
     
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Soweit ich weiß zumindest einen gebürtigen Duisburger.Moritz Stoppelkamp.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Hat in der Jugend beim MSV gespielt. Irgendwie hat er gegen uns immer gut gespielt. Zum Glück jubelt er nicht, wenn er gegen uns trifft. :D
     
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Und zum Glück bleibt Rata immer auf der Linie,sodass der gute Moritz nicht aus achtzig Metern treffen kann und somit auch nichts zu jubeln hat.
     
    Pawel und MaDe2013 gefällt das.
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    3 Punkte müssen her, egal wie.
    Das schreibe ich eigentlich seit Wochen. :D
    Montag muss es aber endlich klappen, sonst können wir bald für die Oberliga Ost planen (oder wie heißt die 3. Liga?).

    Da Stoppelkamp treffen wird benötigt unser MSV mindestens 2 Buden.
    Hauptsache es steht nicht wieder beim ersten Schuss auf Ratas Tor direkt 0:1... dann sieht es böse aus.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Stoppelkamp wohnt ja hier in der Nachbarschaft, aber ist er nicht suspendiert?
     
  12. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Nene, sind Ferien. Ich kenn viele, die schon abgedüst sind. Ich selbst fahr morgen.
    Mehr als die üblichen 12500 davon höchstens 500 von der Pader werden es nicht werden.
     
  13. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Schon komische Vorraussetzungen am Montag. Irgendwie wie ein Pokalspiel. ALLES ODER NICHTS ! ! ! Aber ich glaube, das wir diesmal als Sieger vom Platz gehen werden. Mein Tipp 2-1 Sollte das widererwartend nicht mit dem Sieg klappen, wird die Liga wohl nicht zu halten sein.
     
    Pawel gefällt das.
  14. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Moin nun ich wir gewinnen ganz dreckig 1:0 wobei hervorzuheben ist das wir die 0 halten!!
     
    Pawel gefällt das.
  15. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Die Spielberechtigung für unseren "georgischen Messi" ist lt.MSV Homepage da!!!
    Er kann also am Montag eingesetzt werden.
    Hoffentlich kann er uns mit den dringend benötigten Pässen in die Spitze helfen!
     
    Pawel, Vorstopper, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Tatsache:

     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    46
    Unterschätze mal nicht den guten Rata.Der lässt das Ding,obwohl er die Linie nicht verlässt,auch aus einundachtzig Metern rein. :old:
     
  18. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Da Chanturia ja anscheinend spielberechtigt ist, würde meine Wunschaufstellung so aussehen:

    Rata
    Feltscher Bajic Meise Wolze
    Holland Bohl (Hajri)
    Chanturia Dausch Obinna
    Scheidhauer

    2.HZ: Onuegbu für Scheidhauer
    Klotz für Chanturia oder Obinna
     
  19. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Irgendwie bin ich bei diesem "Thema" auf einem falschen Schiff.

    Es wird mittlerweile zum Sport, sogenannte "lockere" Sprüche auf Kosten unseres Torwarts abzugeben.

    Manches kann man ja schmunzelnd zur Kenntnis nehmen; der große Rest, outet sich als Mitläufer.

    Wenn man nichts mehr zu schreiben hat, haue ich einen lockeren Spruch Richtung RATA raus.

    Zieht (leider) immer.

    Konzentriert Euch auf den Montag, da ist RATA einer von (mindestens) Elf die das beste für den Verein geben wollen.

    Und noch eins: ES LANGWEILT LANGSAM IMMER DEN GLEICHEN MIST ZU HÖREN.
     
    Pawel, Innenhafen, luetteyeah und 9 anderen gefällt das.
  20. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Muss dir uneingeschränkt Recht geben,auch wenn ich derjenige war der den eher flapsig gemeinten Spruch los gelassen hat.Es wird nur zusammen gehen.Und zusammen heisst mit Rata.
     
    Pawel, Blue Bally und Rolling Stones gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    46
    Oder mit Lenz ;)

    Möchte natürlich erwähnen,damit es keiner missversteht,dass ich mit dem Michael Ratajaczak keine Probleme habe oder in diskreditieren möchte. Es ist halt nun mal so,dass er in letzter Zeit eher durch kapitale Böcke auffällt,die dann leider zu einem Gegentor führen.Ich möchte und hoffe natürlich auch nie ,dass solche ein Ereignis geschieht und hoffe er hält bald wieder sicherer.Aber leider haben wir momentan wenig zu lachen da sollten man uns wenigstens den Galgenhumor lassen ;).Denke der alte Düsseldorfer weiß damit umzugehen.Ich hoffe wenn es bei der Mannschaft läuft ,dann wird es auch wieder bei ihm besser laufen.
     
  22. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Leute;

    am Montag Abend ist für den gesamten Verein (Vorstand, Trainer, Sportdirektor, Mannschaft, Stadt und Fans)

    eines der wichtigsten Auftritte der letzten Zeit in unserer Arena.

    Wir als Fans sollten alles in unserer Macht stehende tuen, damit der Montag

    "die Wende" bedeutet.

    "GEMEINSAM" ich wiederhole gerne GEMEINSAM" (für die, die immer noch auf Konfrontation aus sind)

    müssen wir Fans an unser Limit gehen.

    Wir haben in den letzten Jahren "die Hölle" erlebt.

    Einen nicht unwesentlichen Teil zur Besserung haben wir Fans (sicherlich in unterschiedlicher Form) geleistet.

    Versucht doch mal 90 Minuten an einem Strang zu ziehen. -auch die Trommler-:rolleyes:

    Es muss............................gehen !!!!!!!!!!!!!
     
    Pawel, Thorgrim79, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  23. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Würde man Vertrauen in Lenz haben und ihn die zweite Liga zutrauen, hätte man ihn spätestens nach dem Zwangsabstieg zur Nummer eins befördert! Er ist mittlerweile 25 und kein Trainer bisher hat ihm das Vertrauen geschenkt! Das sagt glaube ich alles und somit werden wir Montag mit Rata im Tor die ersten drei Punkte einfahren!!
     
  24. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Habe gesehen, dass Bastian Dankert das Spiel pfeift!
    Er hat wohl uns bisher erst einmal gepfiffen: Am 8. Mai 2011 gegen
    Paderborn beim 3-1 Sieg! 1-0 damals durch Ivo! Sasic wurde im Übrigen auf die Tribüne geschickt ;)
    Also macht es wieder so!
    Ich weiß nicht woher, aber zum ersten Mal bin ich in dieser Saison vor einem Spiel richtig optimistisch und habe ein gutes Gefühl, dass wir das wuppen. Ich freue mich auf Montag - und das obwohl das Wochenende dann schon vorbei ist!
     
    Pawel gefällt das.
  25. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    So leute am Montag alles geben! Unsere direkte Konkurrenz hat heute federn lassen.
    Wir haben somit die Möglichkeit wieder ran zukommen.

    Alle unser Team GEMEINSAM am Montag zu 3 Punkten tragen.
     
    Pawel, Berni02 und MHzebra gefällt das.
  26. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Ergebnisse von heute spielen uns voll in die Karten!
    Wir müssen siegen am Montag :yoga:
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wir gwinnen - nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es können!

    Aufstellung offensiv - aber nicht offen wie ein Scheunentor nach vorne rennen sondern von Anfang an konzentriert und agressiv gegenpressen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Pawel gefällt das.
  28. Was haben die Ergebnisse heute abend mit unserem Auftritt am Montag zu tun. Gibt es unter den Fans noch so irgend etwas wie Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
    Die ganze Shice, was machen die anderen ist für den Popo.
     
    tomy41 und Zebra1973 gefällt das.
  29. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    1000 Euro fürs Phrasenschwein.
    Wir stoßen den Bock am Montag um - Ein Spiel beginnt immer bei 0:0
    Wir werden unser Glück erzwingen. Und ins Spiel finden.
    6 Punkte Spiel.
    Kämpfen und Siegen.

    3:1 vor 13.000 Zuschauern.
    Mein MSV - Mein Leben.
     
    Pawel gefällt das.
  30. Ich fahre am Montag in die Arena, um ein Fussballspiel zu sehen, und nicht Böcke umstoßen. Kann ich auf Sport 1 sehen wenn Phantasie Sportarten für den Plebs ausgelobt werden. Dreihundert Kilo Baumstämme mit 2.000 PS zuschanden gefahren werden.
     
  31. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie?!??? Na ganz so unwichtig finde ich es jetzt nicht, wenn alle direkten Konkurrenten von uns Federn lassen...
    Musse mir mal erklären...
    Finde es schon nen Unterschied, ob München jetzt nur einen Punkt vor uns ist oder 5 oder 6.
    :nunja:
     
    Pawel, Berni02 und Vorstopper gefällt das.
  32. Kuckuck, wir müssen unser Spiel gegen den SC Paderborn gewinnen und dann ist es völlig gleichgültig , was andere spielen.
     
  33. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hasse nicht verstanden, oder?
    Das wir unser Spiel gewinnen müssen steht ja wohl außer Frage...
    Nur was nützt das, wenn die Konkurenz auch gewinnt.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @owlzebra

    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Nur mittlerweile interessiere ich mich sehr wohl dafür. Warum? Weil wir es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen in der Liga zu bleiben. Sollten wir jemals über den Strich in dieser Saison, bin ich natürlich wieder bei Dir.
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hoffe mal, dass G.L. mit "voller Kapelle" im Sturm anfängt, d. h. Obinna (LA), Chanturia (RA) und unseren King im Sturmzentrum. Ich befürchte aber, dass ich zum x-ten Mal falsch liege und G.L. eher eine bewährte Variante wählt, Und mir wachsen schon VOR dem Spiel mit Verlautbarung der Mannschaftsaufstellung wieder ein paar graue Haare mehr. Da wir schon eine Abwehr haben, die sehr instabil ist, kann es nur heißen, Angriff ist die beste Verteidigung.
    Dann hoffe ich mal, dass das Raunen im weiten Rund nicht zu groß wird, wenn der King auf der Bank Platz nimmt und Chenturia - laut Trainer - noch nicht so weit ist.
    verdammt nochmal die Mannschaft muß es endlich mal schaffen, in Führung zu gehen, um sich die Sicherheit im Spiel zu holen. Von daher hoffe ich, dass G.L. sich und die Mannschaft nicht wieder selber ausbremst.
    Never Chance the winning Team gilt nach Berlin ja wohl nicht, also kann die Formation nur so aussehen:

    -------------Rata-------------
    Feltscher Meise Bajic Wolze
    ------Holland-----Hajic (hoffentlich)
    -------------Dausch--------------
    Chenturia (Scheidhauer)---Obinna
    ----------------King----------------

    Und wenn es sein muss und er Chenturia bei Gott nicht aufstellen will, dann eben Scheidhauer.
     
  36.  
  37. Dann melden wir unseren Spielverein vom Spielbetrieb ab. Wir gewinnen Spiele und bleiben drin, oder wir verlieren Spiele dann steigen wir ab.
    Andere Vereine interessieren mich nicht. Oder hast Du Angst?
     
  38. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,422
    Auch wenn es rech irrwitzig ist zu diesem Zeitpunkt darüber zu spekulieren aber es Stimmt nicht.
    Wir haben noch 2 Spiele gehen D´dorf, 2 gehen 1860 und 2 gegen Paderborn und können damit alle 3 überholen :-)

    Ich hoffe am Montag brennt die Mannschaft und wir gewinnen mit einer offensiven Ausstellung das Spiel mit 2:0

    Es wäre schön wenn ich nicht auch die nächsten 3 Wochen den neuen Lieblingsspruch der Reviersport vom Bock umstossen lesen müsste.
     
  39. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Werdet zur Legende ,kämpfen bis zum ende , in der 2.Liga
    MSV.............

    Es ist so , wir brauchen dieses Lied mehr denn je in unseren weiten Rund , erst dann geht der Ruck auch durch den letzten bis dato nicht singenden Fan !
     
  40. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Guten Morgen Zebragemeinde,

    Ich erwarte nicht viel, hoffe aber umso mehr das es endlich klappt.
    Ich kann nicht im Stadion sein, fliege gleich nach Kos.
    Ist vielleicht ein gutes Vorzeichen war bei jedem Heimspiel im Stadion, vielleicht klappt es ja jetzt.:D

    Bin mal gepsannt ob ich da das spiel sehen kann im Hotel:panik3::panik2:

    Wenn nicht :mecker::base:

    Also jungs Gas geben aufnPlatz und den Rängen für den MSV:sieg:

    :jokes20::jawoll:
     
  41. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Zugegeben, wir haben enormes Verletzungspech. GL versteckt sich aber meiner Meinung nach auch dahinter.
    Denn wenn man ehrlich ist, sind da kaum Spieler dabei, mit Ausnahme von Wiegel und -gemutmaßt Pogge die wirkliche Leistungsträger wären. Bomheuer, Janjic, Brandy etc. sind sicher nicht. Keine Ausreden mehr: Letzte Ausfahrt Paderborn!
    Sollten wir wieder verlieren und GL bleiben, hätte unsere Legende Ivo nicht nur maßgeblichen Anteil am Aufstieg..

    Ich hoffe auf eine Doppelspitze und Holland als Sechser.
    Und unsere Startelf liest sich für mich, bis auf den Linienkleber, richtig gut.
    --------------Ratta
    RGFM - Meise - Bajic -Wolze
    -------------Holland
    ---Chanturi-Dausch-Obinna
    ---------Ilju - Onuegbu

    Mein Tipp: Bis zur Auswechlung von Obi und Chanturi führen wir bereits mit 2-0,
    Pb macht den Anschluss und wir zittern uns zum ersten 3er.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Dauerduisburger und Ballkontakt87 gefällt das.
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So würde ich spielen wenn es Hin und Rückspiel geben würde und wir eine drei null Niederlage wett machen müssten.Für Montag wäre mir das dann doch zuviel Harakiri.Zumal sich der King und Ilju bisher doch eher auf den Füssen gestanden haben wenn sie beide zentral aufgeboten wurden.Hoffe immer noch das Hajri Holland auf der sechs unterstützen kann,ansonsten kann meinetwegen Scheidhauer auf der rechten Seite beginnen und Dausch rückt eins zurück.
     
    Organic gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Normalerweise gäbe ich Dir recht, dennoch würde ich Montag mehr riskieren.
    Meine Gründe:
    -Ähnlich wie bei einem Hin- und Rückspielmodus stehen wir tatsächlich mit dem Rücken zur Wand, denn wir MÜSSEN gewinnen!
    -doppelsechs war bislang auch nicht wirklich sicher
    -Holland hat schon erfolgreich alleiniger Sechser gespielt
    -sowieso klar ist, dass alle mit nach hinten arbeiten müssen
    -King hing bislang alleine zu oft in der Luft
    -mit Dauschi, Obi und Chanturi sollten brauchbare Pässe in die Spitze kommen
    dann wird man sehen, ob Ilju und der King sich nicht doch ergänzen...

    Scheide und/oder Klotzi würde ich bringen, wenn der Gegner bereits von Obi und Co ermüdet ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das wir gewinnen müssen steht ausser Frage und das dabei ein gewisses Risiko gegangen werden muss auch.Trotzdem sollten wir so schwer es auch fällt die Ruhe bewahren.Holland auf der alleinigen sechs mag es spielen können,richtig überzeugt hat er da aber auch noch nicht.Da Hajri höchstwahrscheinlich eh nicht rechtzeitig fit wird bleibt noch Dausch,der von seinen Anlagen her sowieso kein klassischer sechser ist.Ihn mit eingerechnet,hätten wir fünf Spieler auf dem Platz,die eher offensiv zu Hause sind.Da noch Ilju einzubauen wäre für mich Harakiri.
     
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Bomheuer war Harakiri!

    Wir spielen zuhause..
    Ein starker Angriff entlastet die Abwehr.
    Nach dem 1-0 können sich Dausch und Ilju dann etwas zurückfallen lassen

    Ändert aber alles nichts daran, dass ausnahmslos jeder mit nach hinten wird arbeiten müssen..
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Alles muss nix kann oder wie war das gleich;-)...

    Fakt ist das wir drei Punkte holen müssen ist ja echt unanfechtbar, da brauch mir auch niemand was von remis wäre gut erzählen. Dann muss für meinen Geschmack der King von Beginn an mit dem Obinna ran. Scheidhauer war stets bemüht aber läuft sich duselig mit dem Ball am Fuß. Da würde ich doch mal den ilju den Vortritt geben.

    Abwehr ist ja klar so wie das Mittelfeld zurzeit auch.

    Mit unserer geballten Offensive im ausverkauften Haus an der Wedau holen wir die drei Punkte und das Zebra ist endlich aus dem Sack.
     
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bomheuer hat jetzt aber überhaupt nichts mit unserer Diskussion über die Aufstellung zu tun.Belassen wir es dabei und schauen einfach wen Gino am Montag ins Rennen schickt.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bleibe dabei, dass Dausch auf der 8 oder 10 spielen sollte. Zur Not, wenn Hajri nicht spielen kann, dann würde ich Bohl neben Holland stellen. Vorne sollte genug Offensive mit Obinna, King und Chanturia vorhanden sein.
    Allerdings wird G.L. wie immer eine andere Aufstellung wählen, von daher bringt mein Wunsch gar nichts. G.L. hat eine andere Aufstellungsphilosophie. Ich lag übrigens in dieser Saison noch die richtig. Und das wird wohl auch diesmal so sein. Chanturia wird nicht von Anfang an auf dem Platz stehen.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Zunächst einmal steht das für mich nicht außer Frage - denn auch wenn wir verlieren, wird der Verein nicht aufgelöst werden.

    Das Thema ist, dass jeder seinen Job machen muss. Das MUSS sein.

    Es MUSS konzentriert Fußball gespielt werden - dann KÖNNEN wir gewinnen.

    Ein Unentschieden ist nicht gut - aber ich hab einfach nichts davon, die Konzentration wieder und wieder auf das Ergebnis zu lenken.

    Das Ergebnis steht am Schluss des Spieles. Wir brauchen die Spieler von der ersten Minute im Hier und Jetzt - und zwar ausschließlich da.
     
    ZebraA gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,864
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, was Kraichgau-Zebra meint, ist, wenn es keinen 3er gibt, wird es windig an der Westender Straße.
    Dann wird Einiges passieren und damit meine ich nicht nur, dass es mit einem 4-Punkte-Rückstand auf den 17. in die Länderspielpause geht.
     
    rauuul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden