Alles vor dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Markus, 24 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    @MrHyde

    Warum Lenz ins Tor? Ich glaube der ist in 1 gg 1 Situationen noch unsicherer. Außerdem kann Rata einfach spielerisch mehr.
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich bin mir nicht sicher von welchem Spiel du sprichst, aber fußballerisch kann Lenz mehr als mithalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  3. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Genau! Ein Torwart der zumindest die normalen Bälle hält gibt allen Sicherheit weil man dann nicht immer den dämlichen Gegentoren hinterherlaufen muss! Das kann Lenz absolut!
     
    Batti1986 und läufer54 gefällt das.
  4. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wird Zeit für den ersten Sieg, sonst wird es ungemütlich, da wir auswärts
    in der Form nicht einen Punkt holen werden. JETZT müssen wir anfangen
    und nicht dann wenn es schon zu spät ist. Zum Glück sind wir noch ganz nah dran
    an einem Nicht-Abstiegsplatz (sind ja auch erst 4 Spiele gespielt).
    Keine Lust die anderen demnächst davon ziehen zu sehen, während
    unser Team sich immer noch finden muss und sich ja in jedem Spiel
    angeblich leicht verbessert.

    Auf Sieg spielen und hoffen, dass es klappt mit dem 3er.
    Kein Bock drauf, wenn nach dem Spiel wieder die Gegner stark geredet werden.
    "Lautern und Bochum sind noch ungeschlagen und KSC ist fast aufgestiegen."
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne den Blick in die Glaskugel, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir am Samstag eine fast ähnliche Startformation sehen werden wie gegen den KSC. Auch Rata wird zu 100% im Tor stehen, Gino Lettieri, der ja auch ( zumindest medienmässig verkündet ), die 100% Rückendeckung von Ivo ( momentan noch ) besitzt, wird wohl kaum einen Deut von seiner Philosophie abweichen. Selten haben Fans die Mannschaft aufgestellt, so wird es wahrscheinlich auch diesmal werden. Haben wir am Samstag den vollen Erfolg ( sprich Heimsieg ), sagen die meisten, gut das der Trainer sich hat nicht beirren lassen, spielen wir Unentschieden, wird geklatscht und der 1 Punkt gefeiert. Gibt es aber wieder einmal eine Heimniederlage und alle " Trainerzebras " sehen woran es wirklich gelegen hat, bekommt der Trainer den wirklich ersten wirklichen rauhen Gegenwind zu spüren. Fürth ist schlagbar, zweifelsohne, das hat der FSV Frankfurt letztes Wochenende in Fürth gezeigt, aber wie wir sie schlagen können, dass wird die Taktik, nicht zu defensiv, aber auch nicht zu offensiv und die ( notwendige ) Reduzierung der bisherigen Abwehrfehler zeigen. Dazu müssen wir aber auch so etwas wie Torgefährlichkeit verbreiten, d.h. nicht nur bis zum 16er kommen, wo bis dato meist Ende mit Lustig war. Eine sicherlich schwere, aber nicht Herkulesaufgabe, die aber ohne patetisch zu klingen, den Charakter jeden einzelenen Spielers besonders fordert. Sind sie noch ein Kollektiv, das bedingungslos hinter ihrem Trainer steht, oder nicht ? Sie sind Profis und wissen, wessen Stuhl möglicherweise demnächst mächtig wackeln könnte ! Gegen Fürth ist jeder einzelne mehr als sons gefordert, nicht nur am Monatsende sein Gehalt zu bekommen, sondern sich jetzt und in dieser Situation für die Mannschaft, den Verein und die Fans, 100% + X einzusetzen.
     
    Oliver71 und SportFrei1902 gefällt das.
  6. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,043
    Ort:
    Neudorf
    Spielerisch wird das mal wieder Not gegen Elend.Eventuell ein glücklich ergurktes Unentschieden, das dann als die große Wende gefeiert wird,was sich dann im
    nächsten Spiel wieder als großer Irrtum herausstellt.Schätze Fürth nicht wirklich stark ein,aber das waren der KSC und Bielefeld auch nicht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Letzte Spiel vor der Länderspielpause danach kann man in die Analyse gehen. Ich hab da einen Verdacht warum es nicht läuft.Ich denke die Spieler sind nicht davon überzeugt das man in Liga 2 einen anderen Fussball als in Liga 3
    spielen muss.Im Training wird wohl seit der Sommerpause daraufhin gearbeitet der Erfolg bleibt ja aus das führt nicht dazu das die Spieler mittlerweile davon überzeugt sind.Eher das Gegenteil ist der Fall.
    Wenn die Überzeugung fehlt fehlen eben ein paar Prozent von vorneherein.Bei einigen Spielern hatte ich den Eindruck in den ersten Spielen die wollten Ihren Drittligatrott weiter gehen.Ich fürchte das ist der falsche Ansatz
    warten bis der Gegner eine Lücke bietet und dann zuschlagen reicht in Liga 2 definitiv nicht.
    Interessant für mich wäre es wenn wir mal durch Zufall keine Ahnung wie sonst in Führung gehen könnten dann muss der Gegner mal zuerst handeln ob es dann reichen würde für einen Punktgewinn ?

    Ich fürchte ich muss mich für Samstag wieder selbst überreden Karlsruhe war der Horror aber zum Glück gab's da ja auch noch die Mädels in Mainz mit einer klasse Leistung.
    Ich bin mir sicher das Wochenende wird für mich ähnlich verlaufen wie letztes Wochenende

    WILLST DU DEN MSV SIEGEN SEHEN MUSST DU ZU DEN MÄDELS GEHEN !

    Hoffentlich kriegen wir diesmal den kalkulierten Zuschauerschnitt hin ich glaub das wird eng mit 13500 ohne Fürther Fanunterstüztung.
    Vielleicht reicht es ja für ein 0:0 mehr wird wirklich nicht drin sein.

    Übrigens für die Leute die wieder irgendwelche anderen Spieler fordern da haben am Wochenende einige
    bei den Amateuren gespielt da gabs Augenzeugen die darüber berichtet haben kann man bei den
    Amateuren nachlesen.
     
  8. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Warum: Weil Lenz für mich nicht mehr schlechter ist als Rata. Weil Lenz mit schnellen Abwürfen ein Spiel schnell machen kann, was ja Rata mal garnicht beherscht, von den Abschlägen die Rata bei ruhenden Bällen oder aus dem Spiel heraus macht will ich garnicht erst reden. Man kann nicht immer sagen Lenz habe keine Erfahrung, wenn der Junge nicht spielen darf kann er auch keine Erfahrung sammeln.
     
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Ich bleibe bei beinem Satz nach dem Bielefeldspiel: wir brauchen eine andere Aufstellung, Einstellung, Taktik.
    Wenn wir so weiter machen wie bislang, gibt es die nächste Klatsche.

    Normalerweise nicht mein Ding, aber ich wünsche mir einfach mal:

    ------------------ Lenz ----------------
    Feltscher - Meißner - Bajic - Wolze
    ---------------- Holland --------------
    -- Bröker ----------------- Dausch --
    ---------------- DeWit ---------------
    ------- Iljutcenko - Onuegbu -------
     
    Rainy, Rafi und Zebra1973 gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    de Wit wird in diesem Leben kein Zehner mehr..
     
    Raudie, Rafi, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube auch, dass G.L. sein Ding durchzieht. Dann wird man nach dem Spiel sehen, was passiert. Und was passiert hängt auch vom Spielergebnis und von dem Spiel insgesamt ab.
    Das erste Grummeln wird ggf. bei der Nennung der ersten 11 schon vor dem Spiel entstehen.

    Ich werde auf jeden Fall in der Arena sein. Und lass mich gerne überraschen...
     
    Rafi gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    De Wit hat heute erneut nicht mittrainiert und fehlt des Öfteren mal bei Einheiten. So viel zu der wird fit sein ;)

    Auch Wiegel braucht laut Aussage noch so 2-3 Wochen bis er eine richtige Alternative darstellt. Der EInzige auf den man zurückgreifen kann, wird wohl Scheidhauer sein.
     
    luetteyeah, Omega, Vize und 4 anderen gefällt das.
  13. Das nennst du Grummeln wenn der Tornado die Mannschaftsaufstellung aufruft.

    Als wir im letzten Jahr in der Hinserie zuhause nur unentschieden spielen wollten gabs die ersten Siege als die wenigsten im Stadion waren. Nach Klautern, Schlacke und Bielefeld werden jetzt definitiv weniger Zuschauer da sein und ich erhoffe mir eine Paralelle. Die erste gute Leistung und einen Sieg gegen einen bezwingbaren Gegner.
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    In der letzten Saison war es genau umgekehrt...da war die 1.Liga eine Nummer zu groß für die Mädels, auch wenn es am Ende knapp war!
    Aber zurück zum Thema: ich denke, man sollte die Einsätze von Profis bei den Amateuren nicht zu hoch bewerten...für mich reine Erlangung von Spielrythmus! Ich beurteile die Spieler lieber auf Wettkampfbasis 2.Liga. Ich hätte nicht gedacht, daß wir einen Hajri da mal so vermissen. Er wird erst nach der Länderspielpause ein Thema sein. Aber ein Wiegel kann tatsächlich auch ein Hoffnungsträger werden...mit seiner Schnelligkeit und Technik kombiniert er genau die Tugenden, die uns bisher fehlen! Vielleicht kann er gegen Fürth schon eine Jokerrolle im Kader ausfüllen. Ich werde der Mannschaft am Wochenende von Mallorca aus die Daumen drücken und hoffe von ganzem Herzen, daß ich am Samstag um 14:50 Uhr sagen kann:"Das war heute endlich wieder ein MSV-Team, das alle Fans begeistert hat...schade, schade, daß ich nicht im Stadion sein konnte!" Helft der Mannschaft, so gut es geht von den Rängen!
     
    Franz gefällt das.
  15. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Einfach mal locker bleiben. Ich gehe mit 'ner äußerst reduzieren Erwartungshaltung ins nächste Spiel. Kann nur besser werden. Weiter runter kann es nicht gehen. ;-)
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  16. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Sollte gesund sein. :)

    Ich hab mir das letzt Spiel der Kleeblätter angeguckt und festgestellt, dass deren "4er" (der Fürther LV) nen ziemlicher Giftzwerg ist, den wir ärgern sollten. Abgesehen von seinen spielerischen Schwächen, könnte man bei ihm wieder einen netten Platzverweis erzwingen. Eigentlich hätte er gegen uns gar nicht spielen dürfen, da gegen den FSV schon fliegen müssen.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  17. Meine Glaskugel sagt: 0:2 und Sonntag ist der Trainer weg.
    Nebenbei: 2:0 wäre mir lieber.
    Nebenbei II: Trainer, bring endlich Meißner von Beginn an. So ignorant kann doch keiner sein!
     
    luetteyeah, Zebra1973, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  18. Domefresh84

    Domefresh84 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Wenig Erwartung für Samstag, bin zwar wieder mal da, wie viele andere auch hoffe ich aber wie sollen wir innerhalb von 1 Woche nun Spielzüge geschweige Pässe über 5 M spielen können.
    Bielefeld, Fürth sind schon unser Maßstab also muss jetzt mal was rumkommen ansonsten sind keine 10.000 Zuschauer da beim nächsten Heimspiel. In Hamburg wird es auch nicht leichter werden. Einfach offensiv volle Möhre drauf. Ich gehe lieber mit "Hurra-Fußball" baden als mit ner Defensiv-Variante die keiner umsetzen kann im Team.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich sage wir verlieren und Gino-Raus-Rufe...

    In der 88. Min kommt Meißner für Bomheuer um die Offensive zu beleben...
     
  20. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    ,
    Meine Güte gehts noch?
    Schaut man hier morgens rein, jammern dir schon die letzten drei Posts was vor, was für eine grottenschlechte Versager-Truppe wir doch haben. Wie soll da Abstiegskampf funktionieren?
    Wir gehen da Samstag hin und erwarten/holen drei Punkte und fertig, klappt es nicht, kann man sich danach wieder die Wunden lecken und fährt nach Pauli und holt da drei Punkte.
    Sorry mußte jetzt mal sein, ihr Heulsusen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dat is Duisburch... kennt man doch nicht anders oder ? :nunja:;)
    Es muss sich was ändern und das ziemlich zügig. Ich hoffe sehr das Meise seine Chance bekommt.
    Dazu würde ich gerne Iljutcenko und den King in der Startformation sehen. Grote raus und Janjic noch mindestens ein Spiel Denkpause.
    Der erste Sieg muss her... egal wie. Also Jungs, Vollgas , Kampf um jeden Ball, rennen bis zum Umfallen dann wird das schon.

    Knapper 2:1 Sieg , Tore King und Iljutcenko ( hab ich das geschrieben :woh: )
     
  22. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Den Trainingskibitzen zufolge läuft es auf folgende Formation aus:

    Ratajczak - Bohl Bomheuer/Meißner Bajic Feltscher - Holland Wolze - Klotz Grote - Brandstetter - Onuegbu

    Ich will das gar nicht groß bewerten. Aber diese Mannschaft ergibt sich wohl mehr oder weniger von selbst: Bröker und Janjic angeschlagen. Wiegel noch nicht bei 100 %. Dausch war nicht im Training - ich befürchte, da ist doch noch mehr mit dem Knie. Dadurch muss Wolze auf die 6, weil auch Hajri und de Wit noch nicht gesundet sind. Nach dem Dum-Wechsel besteht keine andere Möglichkeit mehr, als Feltscher wieder rüberzuziehen und Bohl als RV zu bringen. Bomheuer und Meißner haben sich als IV abgewechselt - Ergebnis offen.

    Wenn man sich ansieht, wer sonst noch so zur Verfügung steht (Kühne, Albutat, Iljutchenko, Engin, evtll. Wiegel), die fast schon EINZIGE Aufstellungsoption.
     
    Vize gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Ich bin ja hier eigentlich eher Anpeitscher und gnadenloser Optimist bekannt. Ich zweifel auch nicht am Kollektiv, aber es werden die falschen Entscheidungen getroffen.

    3 Punkte gegen St.Pauli? In der aktuellen Situation? No Way! Wenn nicht langsam die richtigen Stellschrauben festgezogen werden kriegen wir am Millerntor voll auf die Eier so wie die drauf sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    Zebra1973, Buroo und MS-Exilzebra gefällt das.
  24. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Immer diese billigen China Plagiate,:mecker: kauf Dir mal ne echte Kugel, Du weißt schon, die mit dem Zebra drauf.:D
    Also ich habe eine, die sagt mir scheiß Spiel aber mit viel Kampf und den Fans im Rücken, 1:1
    Lettieri angezählt aber noch nicht KO!
     
  25. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Liebe Leute,

    positiv bleiben. Lenz ins Tor sehe ich auch so. Wie soll er sich beweisen, wenn er nie spielt ? Feltscher muss rechts bleiben. Holland ist mir lieber als Albutat. Brandstetter hinter King, damit der was zu tun bekommt.
    Offensive, wenn ich bitten darf. Wie müssen es doch wenigstens versuchen. Diese Defensivtaktik geht mir langsam auf die Nüsse.
    Mut zum Risiko. Wenn die Jungs nicht mutig nach vorne spielen "dürfen" und selbst die Offensivleute nach hinten arbeiten müssen, wird man sich nur sehr wenige Chancen erarbeiten können. Und die Chancenverwertung ist ja nicht schlecht. King muss nur wenige
    Chancen haben, um eine Hütte zu machen. Ausserdem bindet er, ob seiner Gefährlichkeit, immer 2 Verteidiger an sich. Damit wird der Weg frei für Brandstetter.
    Ich sehe nicht so schwarz wie die meisten hier. Unsere Mannschaft hat die Qualität.
     
    Carsten und Rafi gefällt das.

  26. Dir ist aber klar, dass Du den Stand von gestern beschreibst ? Und da war Dienstag, also ab heute noch gut 4 Tage Zeit, um das eine oder andere Wehwehchen auszukurieren.
    Man muss hier nicht gleich immer schwarz malen, zumal wenn man scheinbar keinerlei Erkenntnisse hat über die genauen Gründe der Ausfälle, z.B. bei Dausch.

    Bis Samstag ist noch genügend Zeit und da soll die medizinische Abteilung mal Gas geben und zeigen was sie drauf hat. Blutegel raus und guten Appetit ! :)
     
    freak01 und Plato gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mir ist ein Rätsel, wie man als jemand, der seit Jahren den MSV verfolgt, auf so eine Prognose kommen kann. Ivo steht für Kontinuität und Gino war seine bewusste Entscheidung. Die wird er nicht revidieren, nur weil es am Anfang der Saison noch nicht läuft. Er wird nicht in Panik verfallen. Sicher wird ein Trainerwechsel, wenn es weiter nicht läuft, irgendwann auch für Ivo eine Option sein. Aber ganz sicher noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
     
  28. MSV-Guru

    MSV-Guru Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
    Hallo, ich möchte hier keine Aufstellungsprognose abgeben. Aber der größte Fehleranteil liegt in der Abwehr mit der Abstimmung des Mittelfeldes zusammen. Hier werden die grobesten Fehler gemacht, die auch zu den Niederlagen geführt haben. Selbst Bajic ist momentan nur Durchschnitt und Bomheuer sollte erst mal in der zweiten Selbstvertrauen tanken. Meißner, Wolze, Feltscher und Bajic ist leider das einzige was noch funktionieren könnte. Auch Rata mus sich hinterfragen, ob er damit zu Frieden sein kann. Für ein Umschaltspiel muss Dausch, de Witt, Stani, Broker oder Siegel rein. Wir sind zu Defensiv und damit zu Ängstlich um schnell nach vorne zu spielen. Ich befürchte trotzdem, das es Samstag unangenehm wird. Auf dem Platz und vorallem auf den Rängen. Diese Vorab Unruhe bringt einfach nur noch mehr Unsicherheit in unsere Truppe. Auf die Reaktionen bin ich gespannt.
    Gruß und ein wenig Glück
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bloß nicht Grote, dann können Wir auch direkt zu 10 Spielen.
     
    eff-bee und Kosta gefällt das.
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die würd ich auch gerne sehen. Alternativ King und Stani tauschen, um im Zentrum die Bälle ggf noch besser festmachen zu können. Stani kommt mir so vor, als würde er auch mal einen unorthodoxen Laufweg gehen, den nur er und die Mitspieler verstehen und so ggf die Abwehrkette verwirren können. Sind nur Gedankenspiele, personell sind wir da aber 1 zu 1.
     
    Matze und Zebra1973 gefällt das.
  31. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    GL sollte der Elf von Karlsruhe die Chance geben,wieder zu spielen. Es war eine Idee sichtbar und die erste Halbzeit war ordentlich. Nach dem 0:1 zu diesem unsagbar blöden Zeitpunkt versagt einfach der Kopf.
    Ich bau auf die Jungs, ich bau auf den Trainer. Ihr packt das.
    Ich bau aber auch auf die bekloppten am Samstag, die in der Arena sein werden und für den Verein alles geben. Positiv bekloppt.
    Es geht nur gemeinsam und mit Geduld ( siehe Feltscher Interview in der Blöd und auch der Thread Fans und Geduld spricht davon ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    Zebracadabra gefällt das.
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich hoffe mal auf Stani und King vorne. Den Namen Bomheuer möchte ich am Samstag nicht hören. Ich bin definitiv davon überzeugt das es ohne ihn hinten besser laufen wird!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. MSV-Guru

    MSV-Guru Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
    Wenn es schlecht läuft ist eh nur der Stammtisch da, die rufen normal nicht Trainer raus. Es sind doch meistens die sporadisch erscheinen zum Spiel und immer ein Highlight erwarten. Wir die immer da sind haben noch nie für schlechte Stimmung gesorgt. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten muss man dahinter stehen. Die Alternativen auf der Bank brauchen jetzt das meiste Vertrauen. Auf die sollte GL mal was geben. Schlechter sind sie bestimmt nicht
     
  34. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Lenz soll in der 2. heute abend 19:30 im Tor stehen (Quelle: Amas)
    (ist auf dem Kunstrasenplatz - wer hin möchte)
     
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Boah, wenn Holland auch noch ausfällt.. :verzweifelt:

    Im Zentrum haben wir ja diese Saison echt richtig Massel :jokes66:
     
  37. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    "laboriert an einer Entzündung an der Ferse"

    ja nee is klar, der hat Europa gespielt und bei uns bekommt man nach 2 Spielen eine Entzündung an der Ferse.
    Dat is nicht mehr ******* am Schuh, dat ist Beulenpest.

    Am besten einfach den Spielbetrieb abmelden, hat ja so alles keinen Zweck mehr.
     
    Twin64 gefällt das.
  38. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    In Anbetracht der neuen, akuten Personallage mach ich mal folgenden Vorschlag:

    Bei Ballbesitz:

    -------------- Rata ---------------
    Bohl - Meißner - Bajic - Feltscher
    ------------ Albutat --------------
    -- Klotz - Dausch - Wolze - Grote -
    -------------- King ---------------

    Gegen den Ball:
    -------------- Rata ---------------
    Bohl - Meißner - Bajic - Feltscher
    --------- Albutat - Dausch --------
    ------ Klotz - Wolze - Grote ------
    -------------- King ---------------

    Gruß,
    - DerTaure
     
  39. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nach dem möglichen Ausfall von Holland wünsche ich mir folgende Aufstellung:

    Rata
    Feltscher Meißner Bajic Wolze
    Klotz Bohl Albutat Dausch
    Iljutcenko King

    Iljutcenko muss endlich mal von Anfang an spielen.
     
    Ungelzebra, Giggsy75, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  40. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Dausch fällt wohl kniebedingt leider auch aus.
     
  41. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Das gibt leider die nächste Klatsche.Das vorhandene Personal gibt nix her!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Tja, hast Du sch.iße am Schuh, hast Du Sch.iße am Schuh!
     
    Pawel gefällt das.
  43. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Da haben wir ja schon mal die Erklärungen für eine Niederlage...

    Evt. Können wir ja noch schnell Sascha Dum von Sch... 05 ausleihen!??
     
    Thailand und Zebra1973 gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ja dann kann das Motto nur lauten:"Jetzt erst recht!" Vielleicht schweißt diese Verletztenmisere alle noch mehr zusammen! Daß Janjic und Bröker ausfallen...die beiden habe ich sowieso aus der Startelf gewünscht(ihre Zeit muß nach der Länderspielpause kommen). Dausch und Holland sind natürlich nicht gleichwertig zu ersetzen, aber bei Albutat, Bohl oder Iljutcenko hätte ich keine Bauchschmerzen, wenn sie beginnen!
    Keiner erwartet jetzt Wunderdinge, aber vielleicht kann die Mannschaft Fürth "niederkämpfen", um das Spiel zu gewinnen!
     
    Pawel gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und wieder stellt sich die Mannschaft zu großen Teilen selbst auf...

    :nichtzufassen:

    Erst kein Glück.
    Jetzt Pech.

    :msv:
     
  46. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Hier meine Wunschaufstellung:

    Rata
    RGFM Meißner Bajic Wolze
    Klotz Bohl Albutat Engin
    Ilju Onuegbu
     
    zebra62 gefällt das.
  47. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Bohl sehe ich auch in der Lage mit Herrn Albutat eine Doppelsechs zu bilden. Klotz dann halt rechts. Ich hatte halt Bohl und Rolf rechts gesehen, aber ist ja nun hinfällig.
    Engin macht mir irgendwie auch einen bissigern Eindruck als Frau Grote.

    Die Hoffnung auf einen Doppelsturm sollten wir uns mal nicht machen. Solangsam haben wir ja gesehen dass Gino auch bei mehr Stammkräften sowas nicht macht.
    Bestimmt geistern gerade zwischen Gino und Daniel Systeme wie: 6-3-1 oder 6-4-0 oder so um her :)

    Ich hoffe dass es aber was wird wie @Ungelzebra beschreibt.
     
    Pawel gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, das zwei Stürmer ja ach so toll durchschlagkräftig sind, haben wir in der zweiten Hälfte beim KSC gesehen.
     
    Ketomo gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da stehen wir vor einem wegweisenden Spiel und die halbe Mannschaft fällt aus. Es könnte sein, dass in prekären Situationen der Spieler sicherlich mehr und öfters in seinen Körper rein hört als sonst. Oder es ist eine Epidemie in Duisburg ausgebrochen. Ich habe kein gutes Gefühl für das Samstagspiel, was so entscheidend sein kann. Und zwar für Alle: uns Fans, der Mannschaft, dem Trainer und für Ivo auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    Thailand, Pawel und Zebra1973 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja und wir haben auch gesehen dass das Spielsystem 10 - 1 in Bochum auch ach so toll war. (um in deinem Duktus zu bleiben)
    Xantener was möchtest Du uns damit sagen?
    Ich glaube das man eher mit 2 Stürmern als mit einem Stürmer spielen sollte. Oder soll der King immer warten, bis einer mal "mit dem Taxi" vorbeikommt? (Ironie aus)
    Allerdings hilft das auch nur, wenn das Mittelfeld mitspielt und nicht wie gegen Bochum im 16er Wurzeln schlägt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden