Alles vor dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Markus, 24 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2,677
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und wenn das Spiel halt grütze ist, sodass ich mich daran nicht erfreuen kann, hatte ich wenigstens die Vorfreude!:jokes20:

    Aber es kriebelt schon wieder, dieser verdammte Heimspielkriebel kommt dann doch. Auch wenn es im Moment ein Gefühl zwischen "na, ma guckn" und "bitte nicht" ist. Wenn etwas doof läuft, dann aber so richtig. Gino braucht sich keine Gedanken um die Aufstellung machen, schließlich ist er ja froh 11 Mann auf dem Platz zu haben, vielleicht sogar mit Lenz linker Mittelfeldspieler.:glaskugel1:

    Aber es wird höchstwahrscheinlich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit quasi genauso kommen: In der 13. Minute ballert Dausch (wenn er fit ist) nach einer Vorlage von Janjic (wenn er denn fit sein sollte) die Kirsche in die Maschen, dass die Heide wackelt. Der Knoten platzt, der Befreiungsschlag ist gelungen...es geht ab wie Schmitz Katze!:dafuer:
     
    Der Matthes und Franz gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, grad lese ich im Kicker, dass die Teebeutel 3 Spiele in Serie (inclusive Pokal) verloren haben, nach ihrem Auftaktsieg gegen den KSC und nem Remis in L.
    Gibt es eine Statistik, wie oft wir bisher in der Vereinsgeschichte als Aufbaugegner erfolgreich "waren"? Da liegen wir jedenfalls weit vorne.
    Was lehrt uns das? Richtig: gar nichts!
     
  3. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1,394
    Da dort genügend Ex-Zebras spielen dürfen die auch alle ein mal gegen uns treffen. So großzügig ist unser MSV :)
     
    fussballchaot, Menthi und Franz gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Okay, ich sag mal so:
    0:1 Sukalo (15., Kopfball nach einer Ecke)
    0:2 Gjasula (31., Lupfer aus 30 Metern)
    0:3 Caligiuri (61., abgefälschter Distanzschuss)
    Alle Tore fallen unmittelbar nach dem Einblenden der Blitztabelle.
     
    Streifenlily, Nadja-s, freak01 und 8 anderen gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Zebra: Du Optimist. Deine Sig musst du dringend ergänzen: immer, wenn wir gegen Ex-Spieler und/oder Ex-Trainer antreten dürfen, kriegen wir mal richtig was auf den Sack ;-).
     
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,400
    Ort:
    Xanten
    Die Blitztabelleneinblendung erwarte ich schon die ganze Woche mit Spannung..:zebra-kopfschuss:
     
    Nadja-s, Chrisi und Franz gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Stimmt, ich habs mal angepasst :D
     
    Menthi, renton1 und Franz gefällt das.
  8. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,145
    Was sagt euch diese Aufstellung?
    Ratajczak
    St. Bohl
    Bajic
    Meißner
    Feltscher
    Albutat
    Hajri
    Gardawski
    Schnellhardt
    Janjic
    Scheidhauer

    oder diese?

    Ratajczak -
    Wille ,
    Schorch ,
    Meißner ,
    Wolze -
    St. Bohl ,
    Albutat -
    Gardawski ,
    Janjic ,
    Grote -
    Onuegbu

    Die obere Mannschaft hat letzte Saison die Ziegen im Pokal ins Elfmeterschießen gezwungen und die untere Hat im Pokal Nürnberg geschlagen.

    Was fällt uns auf? Und aktuell sind diese Spieler mit Dausch, Holland und co nicht in der Lage in der zweiten Liga erfolgreich Fussball zu spielen?
    Wo ist der Kampf und die Leidenschaft geblieben??

    Also, verletzte hin oder her. Geht raus spielt und kämpft endlich Fussball
     
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    10,937
    Ort:
    Mülheim
    ich hab keinerlei Hoffnung auf einen Punkt.
    Damit rechne ich erst, wenn unser Lazarett sich gelichtet hat, ... also so in 2-3 Spieltagen.
     
  10. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Walsum
    Ich gehe auch ohne erwatungen morgen ins Stadion.:mad:
    Aber die Lust auf meinen Verein kann mir niemand nehmen:stop:
     
    Nadja-s gefällt das.
  11. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    469
    Dass Bohl zwischenzeitlich heilig gesprochen wurde?

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    bignik, MSV_Tobi1990, Gababil und 19 anderen gefällt das.
  12. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Mein Sohn und ich fahren am Samstag um 8:00 gaaaaanz entspannt los. Denn wir wissen: Es wird ein Hammerspiel unserer Elf. :) Mit einem :cono: für uns.
    Werde dann mal den Container besuchen, will sehen, wie Schumi im Trikot und Stutzen aussieht ;)
    Also, bis morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,246
    Zustimmungen:
    31,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Optimist hat ein halbvolles Glas, der Pessimist hat ein halbleeres Glas. Aufgrund unserer aktuellen Verletztnliste würde ich mal sagen die Wahrheit für morgen liegt irgendwo in der Mitte. Platzt der Knoten bei den Spielern und Sie besinnen sich darauf, zuhause und wir können ansich doch Fußball Spielen, sollte es mit 1 - 3 Punkte klappen. Ist es nicht so und die Truppe vergisst mal wieder alle Tugenden, Taktiken und läuft wie ein aufgregter Hühnerhaufen ohne Hahn über den Platz, kassieren wir die 3. Niederlage!
     
  14. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2,443
    Ich bin optimistisch, denn ich lasse mir u
    Ich würde mal vorschlagen du unternimmst morgen Mittag etwas außerhalb unserer Arena, denn dieser grenzenlose Optimismus wird bestimmt unsere Chancen nicht verbessern.

    Vielleicht verursacht Sukalo in der 30. einen Elfmeter und Gjasula bekommt in der 53. Minute gelb/rot wegen Meckern. Wir gewinnen die Kiste 1-0 und klatschen uns die Finger nach dem Spiel wund, weil wir zwar eine technisch limitierte aber dafür eine um jeden Zentimeter kämpfende Truppe erlebt haben.

    Ich glaube beides ist möglich und gleich wahrscheinlich, also warum soll ich mit diesem Depri-Quark meinen Tag versauen?
     
    4tree, 47057 und Organic gefällt das.
  15. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    die hoffnung stirbt zum schluss
    wenn sie kämpfen und verlieren kann ich damit Leben und dann bin endlich wieder froh ein teil dieser Herde zu sein
    In diesem sinne nur der M S V
     
    Thailand und zebrus gefällt das.
  16. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich sitze nur kopfschüttelnd vor den Kommentaren in diesem Portal.

    Was hier von den "angeblichen Fans" an "Scheiß Kommentaren" abgegeben wird
    ist für mich U N B E G R E I F L I C H.:niveau:

    Natürlich gehört sachliche Kritik in dieses Portal.
    Natürlich sind wir alle nicht begeistert vom bisherigen Verlauf.
    Natürlich erwarten wir morgen eine Leistungssteigerung.

    Aber nach dem 4. Spieltag hier schon auf Weltuntergang zu machen, ist m.E. lächerlich.

    Ich gehe morgen mit Freude zum Spiel !!!!!

    Hoffe natürlich auf eine Steigerung im spielerischen Bereich. Trotz unserer Verletztenliste.

    Ich hoffe ich gehöre nicht zu einer Minderheit.

    Und hört auf zu pfeifen wenn es am Anfang nicht so gut läuft.

    Man Leute; das ist unser Verein und z.Zt. unsere Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    MusaMH, Ricardinho, zebrus und 9 anderen gefällt das.
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,252
    Zustimmungen:
    2,142
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    leider läuft nicht immer alles so wie man es gerne hätte deshalb hätte ich für das Spiel noch ne Karte abzugeben im Block M Reihe 7 für 20€
     
  18. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    923
    Ort:
    Neudorf
    Ich tippe auf ein dreistellig negatives Torverhältnis spätestens am 27ten Spieltag.
     
  19. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    8,161
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe irgendwie auf Punkte aber ich weiß nicht wo ich die Hoffnung hernehmen soll ...

    Ansonsten @Zebra deine Signatur hat schon immer beim MSV gegolten :D
     
  20. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    794
    Meine Güte, die Kleeblätter werden morgen unter den Rasen gepflügt, und fertig!
     
    Organic gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Nee, danke, ich komm lieber ins Stadion :D Ich dachte, der Satz mit der Blitztabelle hätte in Kombination mit meiner Signatur deutlich genug auf die Ironie in meinem Beitrag hingewiesen :tozzy:
     
    Einbecker und Franz gefällt das.
  22. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    2:1 MSV.
    Lieber jetzt Optimist sein, als nachher sagen "Hab ich mir doch irgendwie gedacht dass es klappt".

    Falls wer von den Pessimisten hier Samstag im Block bei Führung und in Minute 85 "oh wie ist das schön" oder "MSV ist wieder da" gröllt, dann denkt an uns kleine Randgruppe. Wir, die Optimisten.
     
    dom97, zebrus, Organic und 2 anderen gefällt das.
  23. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Oberhausen
    47057,Du wirst mir immer sympathischer :-)
    Tippe mit Optimismus ein 1:0
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Alles drin. Heimspiel, wir sind der MSV, wer sind die Teebeutel? 2-0, King und der Russe!!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Mr. Floppy und Organic gefällt das.
  25. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    778
    Wir gewinnen sowiesooooo, Meiderich Null Zwo! :cono:

    *duckundweg*
     
    Mr. Floppy, Organic und Franz gefällt das.
  26. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2,899
    Nee, wat is dat schön! Langsam kommt hier wieder eine optimistische Linie auf. Und das ist doch genau richtig und das einzige, was vor so einem Spiel Sinn macht. Warum gehen wir denn auch morgen in die Arena? Um ein Fußballspiel zu sehen? Klar, aber das ist doch nicht alles! Fußballspiele können wir inzwischen doch jeden Tag irgendwo sehen, und das auch noch leider qualitativ hochwertiger, als in unserer Arena. Ich gehe in die Arena, um meinen MSV als bescheidener Teil dieses Vereins zu unterstützen. Und das könnte ich nicht, wenn ich direkt mit einer pessimistischen Grundhaltung dahin gehe und quasi den Untergang erwarte. Alle erwarten Leistung und Motivation der Mannschaft. Damit, also gleiches zu zeigen und zu leben, dürfen wir aber auch nicht aufhören, auch wenn es sportlich noch so schlecht läuft. Wer also morgen in der Arena ist, um die Mannschaft oder Teile davon auszupfeiffen, demotiviert doch und sollte lieber zuhause bleiben. Lasst uns der Mannschaft weiter vormachen, was wir von ihr erwarten, das steckt an und dann läuft es auch wieder.

    Ich vermisse ein wenig die Früchte der Aufstiegseuphorie. Es kann doch nicht sein, dass das alles nach ein paar miesen Spielen vergessen und vorbei sein soll. Für alle Demotivierten und Pessimisten: Schaut Euch nochmal den Clip vom Spiel gegen Kiel an, am besten mit dem ZebraFM-Kommentar. Das baut auf und erinnert daran, warum wir, die Fans, da sind und was auch die Mannschaft uns damit gegeben hat. Es ist ein Geben und Nehmen! Und manchmal muss eben einer mehr geben, wenn der andere im Moment nicht so gut kann. Die Summe muss stimmen. Auch die Aufstiegssaison war teilweise nicht gerade rosig und gab Futter für Pessimisten. Na und, sie hatten Unrecht! Und fürs Phrasenschwein: Die Saison ist noch lang!

    Mein Tipp für morgen: 2:1 Heimsieg! Und falls nicht: Die Saison ist auch dann noch lang!
     
    MusaMH, CEO51, Omega und 7 anderen gefällt das.
  27. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @Organic dein Post reiht sich nahtlos bei uns ein.
    Guter Tipp! :D
     
    Organic gefällt das.
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Na, bei der Grundeinstellung bin ich dabei! So muss das sein. Zum Spiel gehen, weil es ein Spiel des MSV ist.
    Wenn wir gewinnen: Mir egal, wie wir die Punkte geholt haben. Hauptsache 3' er!
    Unentschieden? Immerhin einen Punkt geholt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Sollten wir verlieren: Wenn ich sehe, dass die Mannschaft alles gibt und die Punkte nicht ohne Kampf und Einsatz verloren hat, kann ich damit Leben.
    Das ist Fussball.
    Ich bin mir ganz sicher, es wird auch wieder aufwärts gehen.
    Vielleicht geht es morgen schon los. Deswegen gehe ich immer wieder gerne hin...
     
  29. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97
    Bin morgen leider verhindert. Hoffe aber, dass mindestens 14.000 kommen.
    Mein Tipp: 3:1 :hrr:
     
    MusaMH, Mr. Floppy und Organic gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,653
    Zustimmungen:
    6,889
    Ort:
    Dinslaken
  31. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,077
    Ort:
    Duisburg
    So gleich geht's los. Ich bin da, so wie viele andere hier und es ist mir erst mal egal, was in dieser Saison bis jetzt war und werde direkt wieder dabei sein. Aaaaber der Einsatz muss diesmal kommen und damit meine ich nicht nur ich grätsche die Bälle ab und laufe, sondern auch, dass die richtigen Ideen für das Angriffsspiel da sind. Ich will Bewegung nach vorne und die Gier nach 3 Punkten sehen. Leute fangt an Fußball zu spielen die Saison hat begonnen.
    In diesen Sinne Meidericher SV!
     
  32. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5,222
    Wenn du Zebra bist, so wie das Original, überlebst du nur mit einer gewissen Portion Sarkasmus. Nichts mehr oder weniger hat das Original zum Ausdruck gebracht. Ein bisschen mehr Gelassenheit für alle, die, wenn es heute daneben gehen sollte, ohnehin die nächste Zeit die üblichen Verdächtigen ausmachen werden, sollte sein.

    Depri-Quark ist aber ein gutes Stichwort. Wenn ich als Kleiner etwas essen sollte, was mir partout nicht schmeckte, hieß es immer: Einen Löffel für…. Als MSV-Fan habe ich gegessen und esse ohne Ende momentan 1 Löffel Depri-Quark für



    Torwart R, der alle Abstöße ins Aus schießt, Düsseldorfer ist er auch noch,

    IV Ba, der seine Verdienste hatte, für Liga 2 aber viel zu lahm ist,

    IV Bo, der in Düsseldorf aussortiert wurde, aber hier einen Stammplatz hat,

    wegen dieses Eis- und Pizzaverkäufers, der sich Trainer schimpft,

    AV F, der einfach gut aussieht und ein Womanizer ist, und Neid, Neid, Neid (wie spielt der eigentlich so?),

    King O., der Flanken aus unserem 16er köpft statt Tore zu schießen,

    die Inkarnation des Niederländers, der Fersenentzündungen heuchelt,

    Sprinter G., der kein Fußballer ist und wie Odonkor enden wird,

    das höfliche weiß-blaue Männchen von Putin, das uns mit seinem Ausgleichstor gegen ostwest- klingelt da was?-fälische Idioten in trügerische Sicherheit wiegt,

    den Vorstand, der allen Ernstes Besserungsscheine bedient anstatt in einen vernünftigen 2.Ligakader zu investieren und sich der Veruntreuung strafbar zu machen,

    den Sportdirektor, dieses Weichei, das den Vorstand nicht von seinem straflosen Tun abbringt,

    den Busfahrer, der zwar endlich die Spielerschuhe richtig temperiert, aber dabei die violett-metallic-Sternchen auf den Schuhen von Ikone J. ruiniert,

    Amunike, der doch tatsächlich Lissabon Duisburg vorgezogen hat,

    gut, das reicht jetzt.



    Als ich wegen der ersten Überdosis Depri-Quark eingeliefert wurde (Eiweißvergiftung), zeigte mir der Arzt Bilder und fragte: Was siehst du? (ich war 10). „Streifen“. „Schwarz-Weiß?“ „Blau-Weiß“. Als Therapie bekam ich Schalkespielberichte von der Schwester vorgelesen. Nach dem ersten Absatz konnte ich entlassen werden.



    Offensichtlich haben alle gedacht, die Fans eingeschlossen, Spitze 3. Liga = 2. Liga knapp überm Abstiegsplatz. War wohl ein Irrtum. Ein Irrtum, der Blei in Köpfe und Beine pumpt, die Verletzungsmisere tut ein Übriges. Lasst es uns denen, die heute auflaufen, nicht noch schwerer machen, keiner von ihnen spielt gegen sich, den Trainer, den Verein oder uns.

    Wir werden nicht absteigen. Aber das entscheidet sich nicht heute.
     
    NeckerChecker, Zebra, Ricardinho und 3 anderen gefällt das.
  33. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    596
    Was ich heute erwarte ist sehr gute Stimmung von unseren Rängen!! Nicht mehr und nicht weniger!
    So langsam sind wir alle wieder unter uns....
     
    Mr. Floppy, zebrus und Nadja-s gefällt das.
  34. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    596
    Und wenn wir nicht langsam anfangen, dieses Lied zu singen, steigen wir ab!!
    Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gegen, die es sonst nicht schafft!!
     
    zebrus gefällt das.
  35. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    596
    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende , in der 2.Liga MSV ........
     
    MusaMH, Mr. Floppy, Wedauraner und 4 anderen gefällt das.
  36. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,077
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht beflügelt es wirklich und die Jungs glauben wieder an sich. Also, singen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    Mr. Floppy, zebrus und Nadja-s gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,399
    Zustimmungen:
    10,784
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Beim MSV bin ich immer Optimist geblieben und bleibe es auch. Aber ich bin eben ein"Optimist mit Erfahrung";)

    Ferner entnehme ich dem WDR-Videotext mal folgendes Zitat unseres Trainers: "Ich bin guter Dinge, weil wir uns von Spiel zu Spiel steigern"
    Da Gino dies schwerlich auf die hinter uns liegenden Spiele beziehen kann, gehe ich optimistisch davon aus, dass er das ab heute gegen Fürth meint...
     
  38. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    1,554
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Im grunde erwarte ich zwei dinge

    1. Support bis sich die Balken biegen
    2. Ein unbendiger wille der Spieler für den ersten dreier

    Ich tippe 1:0 für den MSV. Auf gehts Duisburg
     
    Mr. Floppy und Supraman gefällt das.
  39. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    7,611
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Trotz der aktuellen Lage und dem Wissen, dass es bei einem Nicht-Sieg ganz düster wird, freue ich mich auf heute. Es ist Spieltag!!! Und ein Spieltag ist immer ein guter Tag. Zumindest immer bis zum Anpfiff :)

    Heute will ich sehen, dass die den Platz endlich mal umgraben. Schluss mit KuschelWuschel auffem Platz. Egal wer spielt, meine Favoriten wie Meise und Stani werden eh wieder auf der Bank sitzen. Also macht sie fertig!!
     
    Nadja-s gefällt das.
  40. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Ich weiß nicht so recht......

    Einerseits hoffe und wünsche ich mir endlich den 3er und eine gute Leistung vom MSV, weil ja der Konoten endlich mal platzen muss.

    Anderseits sind die Gedanken da, dass bei einer Niederliga ( mit einer Leistung der letzten Spiele ), endlich das Ende von GL eingeläutet ist und ich mir nicht mehr die Kommentare von ihm reinziehen muss, dass keiner bis jetzt auf Augenhöhe war usw......
     
  41. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin Optimist und wie gewinnen heute 2:1.So jetzt frühstücken und schon mal langsam fürs Stadion fertig machen und auf geht's Zebras
     
  42. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Paderborn
    4:1

    1:0
    3. Minute. Grote nach Eckball per Dropkick

    2:0
    44. Minute. Rata Abschlag landet zum ersten mal im Spielfeld. King auf Klotz...

    3:0 & 4:0
    King und oder Brandy drehen völlig auf

    94. Minute Anschlusstreffer, da Rata kurz die Blitztabelle checkte und Baja noch den King im Arm hatte.

    Passt.
     
  43. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,939
    Ort:
    Dinslaken
    :wein::wein::wein::tanz:Moin,

    rote Karte für Gjasula in der 35. Minute.
    Fälligen Elfer zum 1:0 verwandelt der King.
    Gewinnen 1:0
    Lecker Wurst beim FC Taxi.

    Die Glaskugel hat gesprochen, how.

    Noch Fragen ?! :tanz::tanz::wein:

    Gruß

    Maik
     
    Organic gefällt das.
  44. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,440
    Ihr seid so funny, da sieht man doch Duisburg lebt und wird immer Leben....und goran Sukalo gibt direkt nach dem warmachen bekannt das er direkt hier bleibt weil es halt ziemlich geil hier ist...^^.

    Kommt alle ins Stadion beschte Wetter, alles andere kann man immernoch machen. Heute erster Heimdreier, lohnt sich.
     
    Organic gefällt das.
  45. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97
    Warum nicht gleich 7:0 gewinnen? Müssen ja die Tordistanz ausgleichen :jokes59::hrr:
     
    Menthi und Bongi gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So, Spieltag....

    Ich hoffe auf einen dreier...befürchte ne Niederlage. Aber die Aufstellung und die ersten Minuten werden zeigen ob wir nochmal bei Null anfangen wollen ode der rote Faden sich weiter zieht....

    Nur der MSV
     
  47. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hoffe mit Euch. Ein dreckiges 1:0 wäre mir schon recht.
    Genauso wichtig ist Support Jungs! Positives nach vorne peitschen. Durch jahrelanges Fan-sein muss man doch einiges gewohnt sein :-D
    Also,alle für einen,einer für alle!
     
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,021
    Langsam fängt es an zu kribbeln: Schreit den MSV zu den ersten 3 Punkte. Heute zählt´s !!!!!

    Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,116
    Zustimmungen:
    14,347
    Ort:
    Bocholt
    So, Meise beginnt für Bomheuer, Brandstetter für King ... Scheidhauer für Klotz und Bohl für Grote, ansonsten dioe gleichen wie letzte Woche, bin echt gespannt wie die Aufstellung taktisch aussieht...
    Ob jetzt 3 6er oder Bohl und Dausch auf den aussen, ob Scheidhauer und Brandstetter beide Sturm, oder einer mehr über aussen oder oder oder ...
     
  50. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Gut, die Abwehr ist dadurch hoffentlich stabiler und wenn dann später noch der King (mit "Wut" im Bauch) auf den Platz kommt,
    könnte es was werden...:zebra-msv:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden