Alles vor dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Fan1991, 8 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Auch wenn die letzten Spiele nicht gerade rosig waren ist es zum aufgeben noch viel zu früh.
    Unsere Mannschaft hat uns diese Saison schon gezeigt das sie auch Fussball spielen kann.

    Also Trainer und Spieler:


    [​IMG]
     
    Pawel, Der Matthes und DONATUS gefällt das.
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    4:0 für uns , basta
     
    Pawel gefällt das.
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Drei Punkte, wir werden oben dran bleiben. Die Mannschaft wird ihr Versprechen einlösen, kämpfen bis
    zum Umfallen und einen souveränen Sieg einfahren.
    Ich bin sicher, so wird es kommen.

    Und trotz allem verständlichen Ärger wünsche ich mir möglichst viele Zuschauer und bitte keine Pfiffe oder gar
    "Lettieri raus"- Rufe, wenn nicht alles von der ersten Minute an rund läuft.
    Samstag greifen wir wieder alle zusammen an!
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    ---------------------Rata--------------------------
    ---Bohl-----Hajri---------Meißner-----Wolze--
    ----------------Dausch---Yaya-------------------
    -----Klotz-------------de Wit------Janjic-------
    ---------------------King--------------------------
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ---------------------Rata-------------------------
    ---Bohl-----Hajri---------Meißner------Dum---
    ----------------de Wit---Yaya-------------------
    -----Klotz----------Janjic------------Dausch---
    ---------------------King-------------------------

    Und drei Punkte.
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf beider Teams ansieht, erscheint ein Heimsieg durchaus realistisch. Das Wort " Wiedergutmachung " möchte ich seit Osnabrück nicht mehr deuten, zuviele Worte vor Stuttgart, haben zuwenig Taten folgen lassen. Und das Schlimmste wäre, nach einem sagen wir 2 : 0 Heimsieg ( mit Haken und Ösen ), wird die Euphorie wieder geschürt und nach dem nächsten Auswärtsspiel in Dortmund, kommen alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Diese Mannschaft ist Mittelmaaß, hat zum Teil sehr gute Einzelspieler, aber mehr auch nicht. Unterhaching gehört zu den 4. schlechtesten Auswärtsmannschaften, aber was heisst das schon, wir haben auswärts gerade mal 5 Punkte mehr geholt. Mit dem " Frust " von Stuttgart im Rücken, sicherlich einem entsprechenden Druck des Trainers und SD im Nacken, dürften die Zebras den Heimsieg einfahren und unsere bisherige makellose Heimbilanz weiter aufpolieren. Nur, was nützt es es zuhause Hui und auswärts Pfui zu spielen für das diesjährige " Aufstiegsrennen " ?
     
    Ivobestfan, Dietz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    ---------Mut_----------

    _-----Einsatz_----Kampfgeist-----Selbstvertrauen-----Willenskraft

    -------Taktikverständnis---------Glauben an sich selbst-------

    ---yes we can----Beissen-----Kratzen/Treten-------


    -----------wunder geschehen----

    Ich schicke diese 11 ins rennen sonst gibt es nur ein 1:1
     
    Menthi, lintorfer, ClouSF und 15 anderen gefällt das.
  8. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Gelingt kein Sieg können wir an die Saison einen Haken machen.
     
  9. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Richtig formuliert also: Gelingt ein Sieg, sind wir wieder voll dabei!

    Alles Kopfsache!
     
    Ketomo gefällt das.
  10. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    3-0. Ende der Durchsage.
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Gegen Unterhaching müssen Gardawski,Grote,Hajri und Feltscher auf der Bank platz nehmen,sonst verstehe Ich unser Trainer überhaupt nicht mehr.

    Da Scheidhauer und Bajic Gesperrt sind würde Ich so spielen.

    Bohl - Meißner - Schorch - Dum
    Albutat DeWit
    Koltz Janijc Dausch
    Onuegbu
     
  12. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie in Stuttgart.....
     
    ze1970bra gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glaube nicht an Besserung, vielleicht bin ich aber noch zu frustriert. Samstag gegen Unterhaching zeigt sich der wahre Charakter der Jungs....
     
  14. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
  15. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Meißner wird sicherlich spielen.
    Vlt. Bohl statt Feltscher.
    Das wär's dann m.M. nach aber auch.
     
  16. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ein 3:0 sieg
    trotzdem wird auf den rängen eine miese stimmung herrschen,die nur durch unmotivierten,eintönigen sing sang unterbrochen wird.
     
    C-Bra und Vorstopper gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bevor ich mich hier wieder in vollkommen irrationalen Weissagungen ergieße, die am Ende durch die Mannschaft nicht ansatzweise haltbar sind, kommentiere ich lieber erst nach dem Spiel.
     
    WeissBlauer, ze1970bra und Blue Bally gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Komplett neue Abwehr, und mit Schorch und Dum soll alles besser werden ?

    Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

    Ratajczak
    Feltscher Meißner Hajri Wolze
    Bohl De Wit Albutat Janjic Dausch
    King

    Außerdem hat Unterhaching am Dienstag ja noch ein Nachholspiel. Somit 2:0 für uns.
     
    shanghai und Angelfire gefällt das.
  19. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,565
    Ort:
    Mülheim
    ich hoffe das wir das gewinnen und dann die weitere Zeit nutzen Dinge aufzuarbeiten, Fehler analysiert und erfolgversprechende Wege sucht. Das wünsche ich sowohl Mannschaft als auch Trainer.
    Noch kann man was reißen bzw. das Lenker umreißen.
    Aber bitte versucht die Dinge, die ihr könnt und nicht die, die ihr können wollt. ... und hört auf euch zu verstecken. Das muss man sich vor keinem Spieler oder Mannschaft in dieser Liga.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Unterhaching wird gegen uns ihr bestes Saisonspiel zeigen :happy:
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Geht das daneben wirds eng für Gino... trotz aller Versprechungen. Also Heimsieg!
     
  22. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte und gehe auch davon aus das die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt und das Spiel souverän mit 3:0 gewinnt! Aufstellungstechnisch verlange ich einige Änderungen, die ich aber dem Trainer überlasse:-) Eigentlich wollte ich das nächste Wochenende für einen kurztrip in den Süden nutzen, aber ziehe nun den Stadionbesuch vor weil auch wir Fans eine Trotzreaktion zeigen sollten und wie immer zu 100% hinter unserem Team und dem Verein stehen sollten!
     
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Von einem Heimsieg bin ich überzeugt, von guter Stimmung jedoch nicht.

    Hierfür zeichnen sich einzig und allein die Profis des MSV Duisburg verantwortlich. Diesbezüglich oute ich mich doch mal ganz freizügig, frei wie ich bin.

    Reißen sich die Jungs allerdings den Allerwertesten auf, wirds schon fluppen mit der Stimmung.

    Ob man es glaubt oder nicht: Es geht tatsächlich immer noch was....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  24. Ich denke es werden 12500 + X Zuschauer kommen und es wird ein Wunder geschehen die Mannschaft wird tatsächlich 90+x Minuten Gas geben.
    Auf abwarten wird jetzt immer in der Pause in der Kabine gespielt !!!
    Übrigens ich fordere immer noch einen Mathematiker für das Team neben dem Platz.
    Das muss langsam mal jemand der Mannschaft erklären unentschieden und verlieren verboten wenn man Punkte aufholen muss und vor allen Dingen will.
    Übrigens am Torverhältnis muss man jetzt auch arbeiten vor allem gegenüber Kiel.

    Übrigens es liegt nicht am Trainer es ist bekannt wie der Trainer spielen will dazu hat man sich mit seiner Verpflichtung beim MSV bekannt.
    Die Stürmer Janjic und Onuegbu laufen immer die Verteidiger an. Das Mittelfeld rückt nicht nach und hilft insbesondere links wenn Grote spielt mit de Wit über 90 Minuten klappt das auch nicht.
    Von der derzeitigen Fitness klappt das nur mit Dausch und Gardawski und hoffentlich jetzt wieder mit Albutat.Wir haben im Mittelfeld dieses Problem da reicht es eben gegen eine Spitzenmannschaft nicht
    da muss man 90 Minuten laufen.
    Ich gehe nicht davon aus das es eine Einstellungssache ist der eine oder andere kann nicht 90 Minuten ackern eben aus verschiedenen Gründen z.B. lange verletzt dann fehlt eben etwas.

    Hier muss auch langsam mal der Thread "Spielerkader 2015/2016" gestartet werden.
    Die erste Frage ist wohl brauchen wir oder besser sollen wir uns in der kommenden Saison 4 rechte Verteidiger leisten (Bohl,Kühne,"Neuzugang" Wille und Feltscher).

    Keine Sorge gegen Unterhaching wird gewonnen da bin ich mir ganz sicher.
     
  25. Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg und mindestens 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen.
     
    Pawel gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Das würde mir auch SEHR gefallen - mit Wolze, Janjic und Dausch wären wir links spielerisch sehr variabel, kann man sehr schön hinterlaufen, Bohl und Feltscher bringen Wucht mit und können sich gegenseitig absichern, bzw. Albutat beide, der King hat hinter sich 4 Leute, die ihn erstens präzise anspielen können und die zudem ALLE abgelegte Bälle verwerten können - fies zu verteidigen.

    Ansonsten erwarte ich einen Sieg, wenn auch keinen hohen, denn Haching wird kratzen, beißen, schlagen.
     
    Pawel gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Stelle fest: Im tiefsten Inneren erwarte ich letztlich doch einen hohen Sieg... - und es ist nur die geschundene Zebravernunft, die mich das sofort wieder relativieren lässt.

    Im Grunde denke ich: Jungs, die müsst ihr einpacken und fertig - auch wenn sie kratzen, beißen, schlagen. Ja da stehen auch 11 Profis auf dem Platz, aber ihr seid 11 bessere - und das möchte ich einfach sehen.

    Letztlich will ich aber vor allen Dingen deswegen einen hohen Sieg, damit der BR nicht noch einmal einen solch unsäglichen Schrott zusammenschneiden kann, wie im Hinspiel... . Die sollen das ganze Spiel vorwärts und seitwärts durchsuchen können, um trotzdem keine Szene zu finden, in der nicht offensichtlich wäre: Für Haching gab es in Duisburg an diesem Wochenende folgendes zu holen: Garnichts!

    Was wäre mir DAS eine Freude :tooth:!
     
    Ballkontakt87 und Vorstopper gefällt das.
  28. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,560
    Ort:
    Heede
    Stimmung,,,,Das hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben
    Ich denke aber,wenn sie von der ersten Minute "Gras fressen"
    dann wird es eine geile Stimmung mit 3 Punkten geben!
    Aber in den nächsten Spielen muss es dann genauso laufen
    Verdammt steinigerWeg der vor uns liegt!
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wird ein haushoher Sieg. Davon bin ich fest ueberzeugt.
    Ein Sieg der auf individueller Klasse gegenueber Unterhaching anfaengt, und am Ende ein Kollektiv auf dem Platz steht.
    Wenn ich sage 4+ zu 0 (Kopfballtor werden die Jungens nicht machen), soll das nicht heissen, dass ich Unterhaching(en) ;) unterschaetze oder etwas abspreche.
    Die kommen, zu deren Ungunsten, nur bei uns zu einem fuer sie sehr unglueglichen Zeitpunkt an.
    Unabhaengig davon, dass man auch zu einem fuer sie gluecklichen Zeitpunkt auf 2:0 tippen muss, alles andere waere albern, trotz Aspach in Dresden oder bei uns.
     
    Pawel gefällt das.
  30. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich erwarte einen nie in Gefahr stehenden, 2:1 sieg!!!!!
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Leider baut sich jetzt wieder ein zusätzlicher Druck für die Mannschaft auf (selbst verschuldet). "Gino raus" Plakat am Stadion! Aber da muß die Mannschaft jetzt durch und Druck kann manchmal nicht schaden! Ich habe mal wieder Angst um die Stimmung im Stadion am Samstag...was ist, wenn es wieder nicht läuft??? Trotzdem bleibe ich optimistisch...jetzt können unsere Wochen kommen...die Gegner sind schlagbar (und müssen geschlagen werden, sonst ist Feierabend). Unterhaching hat morgen nochmal wieder ein Nachholspiel...könnte ein Vorteil für uns werden! Aufgeben gibt es in Duisburg nicht!!!
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Im großen und ganzen egal wer spielt denn grosser Mist war das in Stuttgart von allen. Aber wenn Feltscher wieder anfängt Zweifel ich an der Objektivität des Trainers. Nach vielen schlechten spielen war das Samstag der Höhepunkt ...

    ich will auch nix mehr lesen von Wiedergutmachung und so nen Mist. Die sollen endlich auf dem pPlatz was zeigen und nicht irgendwas ankündigen was sie nicht halten.
     
    MS-Exilzebra und dirk82 gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Statt jetzt hier wie vor jedem Spiel wieder alle möglichen und unmöglichen Spekulationen anzustellen, alle Eventualitäten annzunehmen und dazu aus Kaffeesatz und Glaskugel zu lesen, stelle ich fest:

    Wir haben in den letzten drei Spielen 9 Gegentore bekommen, die erschreckend einfach gefallen sind. Während unsere Mannschaft oft unheimlich viel investieren muss, um zu einemTrreffer zu kommen, fielen diese Tore jeweils scheibar mühelos. Zweimal 2:4 gegen die direkten Mitbewerber!

    So etwas will ich in dieser Saison nicht mehr sehen!
    Ich will ab jetzt auch keine Abwehr ohne Meißner mehr sehen!
    Ich will nur noch eine Mannschaft sehen, der man abspürt, dass sie den Ernst der Lage sieht und aufsteigen will!
     
    MS-Exilzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Dieses niedermachen von Trainer und einzelnen Spielern geht mir echt auf den Sack, auch wenn die Truppe z.Zt. einen echten Durchhänger hat.Wie in Osnabrück und stellenweise in Suttgart darf man sich einfach nicht präsentieren, wenn man auwärts punkten will.Aber hallo, wir sind Fans des MSV Duisburg!!Was habt ihr erwartet?Nen Durchmarsch mit spielerischen Glanzleistungen und Torspektakel.Dann seid ihr hier falsch.
    Jetzt aber zu Unterhaching:
    Wenn ich ins Stadion zu meinen Zebras pilger, weiß ich meißtens vorher, dass mich keine fussballerische Feinkost erwartet.Dann hätte ich mir einen anderen Verein aussuchen müssen.Aber was ich immer erwarte ist Kampf und Leidenschaft.Hat die Truppe ihr letztes gegeben und es hat nicht gereicht, werde ich nicht enttäuscht nach hause fahren.Im Moment verzweifel ich auch ein wenig und bin hin- und hergerissen,was da zuletzt gespielt wurde, aber als letztes käme mir in den Sinn die Mannschaft und den Trainerstab niederzumachen.Noch nehme ich der Truppe ab, daß sie will!!
    Und genau das muss gegen Haching von der ersten Minute an zu spüren sein.Der Rasen muss brennen und in den Zweikämpfen müssen echt die Fetzen fliegen.Die Hachinger dürfen gar nicht zum durchatmen kommen. Die Mannschaft ist jetzt eindeutig in der Bringschuld und muss sich richtig reinknien, um auch die Zuschauer wieder mit ins Boot zu holen.Ich will keinen Rekordheimsieg gegen die Bayern, aber ich will einen MSV sehen, der begriffen hat, was ich machen muss um das große Ziel zu erreichen.
    Ich bin überzeugt dass unser MSV Samstag den Dreier nach großem Kampf einsackt und wir bis zum Ende oben dran bleiben. Die Mannschaften, mit dem größten Willen werden aufsteigen, nicht die mit dem besten Kader(obwohl sich das nicht ausschließt).
    3:1 für den MSV Duisburg.
     
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Sorry, aber mit Feltscher, Hajri und Wolze ist die abwehr nicht besser, Ich finde die sogar viel schlechter.

    Aber das ist Gino's problem...
     
  36. DerMoerser

    DerMoerser Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Moers
    Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung und einen überzeugenden Sieg.

    Sonst wird es in den nächsten Wochen noch unruhiger.
     
  37. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Aktuell gehe ich davon aus, dass wir äußerst Auswärtsschwach sind. Da wir
    ein Heimspiel haben, wüsste ich nicht, warum wir nicht gewinnen sollten.
    Könnte auch durchaus relativ klar werden. Die letzten Ergebnisse zu Hause
    sprechen einfach dafür.

    Was die Stimmung angeht hoffe ich, dass sie nicht ins Negative umschlägt.
    Dann lieber keine Stimmung sondern stille Anteilnahme. Ich glaube nicht,
    dass wir 90 Min. Dauerfeuer seitens unserer Mannschaft erleben werden.
    Gab es die Saison noch nie und ist vielleicht auch gar nicht möglich.
    Ich hoffe, dass wir bis zur ersten schöpferischen Pause schon 2:0 führen.
    Dann wird es wohl recht ruhig bleiben.

    Weiterhin hoffe ich, dass es nicht zu großen Unmutskundgebungen gegen
    den Trainer kommt. Das wäre für den Rest der Saison, aber auch schon für
    die neue eine große Hypothek.

    Ich unterstelle einfach mal, dass Ivo und auch zumindest Teile des Vorstands
    näher an der Mannschaft sind als es früher der Fall war. Gravierende Störungen
    im Verhältnis Mannschaft/Trainer müssten da einfach auffallen. Ich kann mir
    nicht vorstellen, dass man da nicht reagieren würde. Ich glaube immer noch
    an das verantwortliche Handeln des Managements.
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn das "Ding" verkackt wird,is die Messe (für diese Saison) eh gelesen!
    Deshalb wird gewonnen und gut is!
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Doch, gab es schon, direkt zu Anfang gegen Großaspach. So ein Auftreten wäre auch die perfekte Befreiung aus der derzeitigen Situation - nur mit vier, fünf Alutreffern weniger bitte.
     
  40. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Wenn Haching das Nachholspiel gewinnt, werden wir am Samstag siegreich sein, denn dann sind wir die Rolle des Aufbaugegners los.

    So will es das Gesetz. :D
     
    Block D gefällt das.
  41. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Ich zweifele nicht an der Qualität der Einzelspieler. Aber 11 gute Spieler sind nicht automatisch eine gue Mannschaft. Zu den spielerischen Qualitäten gehören unbedingt Einsatz und Siegeswille. Das muss sich natürlich auch in den taktischen Vorgaben wiederspiegeln. Für alle Trainer der gegnerischen Mannschaften ist es relativ einfach, ihr Team gegen den MSV einzustellen. Sie fordern von ihrer Mannschaft nur ein konsequentes Pressing, bis der MSV so verunsichert ist, dass fast nichts mehr funktioniert. Das sieht dann oft so aus, als ob der Gegner das beste Saisonspiel absolviert. Von Profis der 3. Liga erwarte ich, dass man sich entsprechend auf den Gegner einstellt und auf Pressing mit Gegenpressing antwortet. Für mich ist das das Erfolgsgeheimnis der Mannschaften, die am Ende aufsteigen.
     
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn es gegen Unterhaching nicht drei Punkte gibt, können wir uns gedanklich wohl schon auf ein neues Jahr in Liga drei vorbereiten.
    Ich habe momentan auch kaum Sorgen, dass es die drei Punkte nicht gibt.
    Wichtig wäre, dass wir dann danach auswärts endlich mal so auftreten, dass diese drei Punkte auch etwas wert sind!.
     
    renton1 gefällt das.
  43. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Meine Aufstellung wäre:
    Rata
    Bohl,Meißner,Hajri,Dum
    De Wit,Albutat
    Dausch,Schnellhardt,Janjic
    King

    Ich glaube, dass nach den beiden Auswärtsspielen Feltscher, Wolze, Gada und Grote wohl absolut eine Ruhepause brauchen. Daher kann Bohl auf RV ausweichen. Bei Meißner und Hajri habe ich das Gefühl, dass beide gut zusammen passen könnten. Dum ist der Ersatz-LV.
    Da ich Klotz füe nicht geeignet halte gegen einen wohl defensiven Gegner Raum für sein schnelles Spiel zu bekommen und Scheidhauer gesperrt ist, ist Schnellhardt eine spielerisch starke Alternative fürs Mittelfeld.
    Was mich deprimiert, ist das Problem, dass wir am Samstag nur verlieren können. Wir müssen gewinnen - und da wir ein Heimspiel haben - glaube ich daran auch. Aber den Aufstieg schaffen wir nur auswärts. Da muss auch mal gut gespielt werden. Daran glaube ich nicht so
     
    Nassad und JulianMSV gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich weiß gar nicht, warum Matze Kühne außen vor ist. Als IV ist er klasse, nur seine Ausflüge auf AV oder die 6 waren übel, das kann er eben nicht.

    Hajri ist noch nicht wieder klar, Bohl sol neben Albutat auf die 6.

    PdW zentral da vor, rechts Dausch, der sich weiter vorne offensichtlich sehr wohl fühlt. Links darf mal wieder Klotz ran, Garda hatte jetzt reichlich Chancen, aber er wird immer staksiger, hat sich nicht aufgedrängt.

    Über King müssen wir nicht diskutieren, wen sonst auf die 9?

    Und bitte, keine Pässe ohne Not auf Rata, der kann damit doch nichts anfangen. Er ist mit dem Fuß kaum besser als G. Koch, das war auch nicht seine Welt. Und kann er das mit dem Rauskommen endlich mal lernen? Entweder kommst du, oder eben nicht und klebst auf der Linie.
    Bälle an den 5er darf man aber gerne mal fangen, oder den Gegenspieler mit wegfausten.
    Dieses Gehampel (0:2, oh Gott war das peinlich) geht ja nicht erst seit Stuttgart, sondern schon länger. Die Gegner flanken entsprechend gerne in die gefährliche Zone zentral vors Tor. Wenn Meise nicht da ist, dann brennt es da immer.
    Gott sei Dank ist der ja nun wieder dabei, oder knirscht der Nacken wieder?

    Auf geht's, Sieg, egal wie, 3-0, Dausch, PdW und King. 10.333 Fans.
     
    Rafi gefällt das.
  45. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Wenn Samstag wieder derselbe Taktikstiefel wie bisher gespielt wird, gehe ich nach Hause. Nein, diesmal nicht in der 93. Minute, sofort.
     
  46. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn ich die eine oder andere Kritik an RATA lese, meine ich
    wir hätten keine anderen Probleme.

    Ich glaube an die 11.500 + am Samstag, u.a. wegen den "gesponsorten Zuschauer".

    Eine Spiel, das für mich richtungsweisenden Charakter hat.

    3 Punkte, eventuell 2-3 Tore Differenz.

    Nach einem 3:0 kann man ein weiteres Mal versuchen die Nerven zu beruhigen,
    um dann die letzte Chance zu nutzen, weiterhin im "Aufstiegsfieber" zu sein.

    Ich glaube an die Mannschaft ohne diesmal das Wort "noch" zu benutzen.

    Irgendwann, vielleicht ab Samstag, gibt diese Mannschaft einiges an uns zurück !!!!!!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  47. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Was ich erwarte? Nur Leidenschaft, Siegeswillen und den dazugehörigen Kampf. Was am Ende dabei raus kommt, wird man dann sehen.
     
    Batti1986 gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Unterhachings Mittelfeldspieler Yannic Thiel hat vorhin die rote Karte gesehen und wird Samstag fehlen.
     
  49. malomorgen

    malomorgen Gesperrt

    Registriert seit:
    10 März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Schnellhardt ist krank und hat seit 2 Wochen nicht trainiert.
     
  50. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Ich will ja keinen Druck machen. Aber es ist nun offiziell es bleiben 3 Punkte auf dem Direkten Aufstiegsplatz!
    Also Alle hin und Alles geben und vorallem sollte das Team alles geben. "wir wollen kampf und wille sehen"

    in diesem sinne :zebra-schotte2:
     
    Since Brian Scott gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden