Alles vor dem Spiel gegen die Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Pflasterer, 20 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    und feuer frei#
     
  2. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wann , wo, wie viele? :D
     
    Oerkelpower, Goertzi, Slomoe und 7 anderen gefällt das.
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und immer schön an die Nettikette denken Leute. Ansonsten kommt mein Zeigefinger um Zuge.;)
     
  4. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    hauen wa weg...
    tipp: 3-1
    :huhu:
     
  5. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    so sieht es aus. egal wie das spiel ausgeht, knallen wird es auf jeden fall...
     
  6. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ja so sehe ich es auch
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gegen diese ersatzgeschwächte Truppe mit dem Fliegenfänger im Tor gibt es nichts zu diskutieren:

    Wir MÜSSEN siegen!
     
  8. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    MÜSSEN ??? Das Spiel wird noch schlimmer als gegen die Ösis !!!

    Die Kroaten hätten wir geschlagen aber die Türken ...bin mir da nicht sicher.
     
    OlliMSV, rauuul und Richie gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die haun wir weg-

    4-3

    wir führen bis zur 90 Minute 4-0

    dann machen die Türken natürlich noch drei Stück- bei diesem verdammten Glück das di da haben :fluch:

    Jetzt ist Feierabend damit---
     
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Haut die Türken weg! Viel Glück dafür!!!
     
  11. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    sieg
     
    charlie und Creppes gefällt das.
  12. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Das Ergebnis ist mir völlig egal. Hauptsache SIEG
     
    charlie, Blue-White-92 und Creppes gefällt das.
  13. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Deutsche Panzer Rollen wieder :D
     
    Goertzi, Dennis, Kayyy und 3 anderen gefällt das.
  14. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich lese hier immer vom Glück der Türken.
    Das ist einfach nur Kampf und Entschlossenheit.

    Die wollten das Tor in der Nachspielzeit. Ganz egal ob gegen Kroatien oder den Tschechen.

    Das wird eine ganz schwere Kiste werden. Denn die Türken werden sich gg. Deutschland bis zum Schluss nicht aufgeben. Das Spiel wird schwerer als gegen die Portugiesen.

    Und ich freu mich drauf. Denn ich denke die Türken die hier in Deutschland leben, werden schlimmer gemacht als Sie sind.
     
    Honsa, ticklwood, Darkane und 46 anderen gefällt das.
  15. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    man ey leute habta das gesehn unfassbar. hab gedacht gegen tschechen dsa wird nich nochmal passieren und was is ????? :fluch:

    ey deutschland wenn ihr da nix gegen unternimmt dann spring ich ausm fenster ey :D wir haben portugal raus geworfen dann darf gegen die türkei nich das gegenteil passieren das halte ich nich aus.

    ich hoffe wir haben einen guten tag und zeigen denen was es heißt deutschen fussball zu verspühren!

    jungs wir machen das es lebe schweini & Co
     
  16. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Türken kann ich nicht ab,
    aber wieso schreiben hier alle vom Glück
    Deutschland ist nämlich das Team, dass immer Glück hat,
    z.B. bei Auslosungen usw.
    Und wer hätte gedacht, dass Portugal ausgerechnet im
    Viertelfinale gegen Deutschland das seit langer Zeit
    schlechteste Spiel abliefert...
     
  17. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    <<<----Noch mehr Sauer

    Germany 3:0 türk
     
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Traumhalbfinale! Wird ein Hammerspiel werden, allerdings erwarte ich einen Sieg der deutschen Mannschaft, der Sieg gegen Portugal darf nicht wieder kaputt gemacht werden. Spielerisch wären die Kroaten aber besser für uns gewesen, die Türken werden sich nur hinten reinstellen, das mögen wir nicht so, aber da wird dem Jogi schon was einfallen.
     
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich kann das volk auch nicht ab deswegen hoffe ich das wir die am Mittwoch wegputzen und die nach Hause können.
     
    Goertzi, <Lobo>, M$V75 und 8 anderen gefällt das.
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Immer definitionssache. Aber im schlecht reden waren die deutschen auch schon immer gut. Anstatt man einfach mal anerkennt das wir ein bomben spiel abgeliefert haben und die Portugiesen gut im griff hatten.

    Wir werden Europameister. Und das liegt daran das wir einfach eine geile Mannschaft haben. Mal drüber nachgedacht dass jedes Land was gegen Deutschland spielt bis auf die Haarspitze motiviert sind. Und über sich hinaus wachsen. Da ist es schei.ß egal ob der Gegner Österreich oder Polen bzw. Italien oder Portugal heißt.

    Ich hasse diese Schwarzmalerei.

    Die Türken hauen wir um es arrogant zu sagen (wie wir deutschen nun mal sind) 3 zu 0 vom Platz
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    10 Sekunden vor dem Ausgleich habe ich noch gesagt:"Eigentlich hätte ich mir die Türken als Gegner gewünscht". Den Satz noch nicht ganz zu Ende gesprochen, zappelte der Ball im Netz. :D

    Jetzt können wir den Türken zeigen, wo der Hammer hängt und wer die Hosen auf dem Platz, in Deutschland und in Basel an hat! :cool: Und genau das werden wir jetzt machen. Die Türken unterschätzen werde ich nicht, aber ich gehe von einem hart umkämpften, jedoch klaren Sieg aus. Die Türken haben keine Übermannschaft, haben viele Kräfte gelassen, einige verletzt, einige gesperrt. Die packen wir, egal ob ihre erste oder zweite Mannschaft spielt. Finale! Wir packen die!

    Irgendwann musste es mal zum Duell mit den Türken kommen. Endlich ist es soweit. Wir haben alle Chancen.
     
    RealGizmo, aziz, Goertzi und 25 anderen gefällt das.
  22. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ich weiss hier auch garnicht was die Negativstimmung gegen die Türken soll ala "Ich kann die eh nicht ab" etc. Auf der Berliner Fanmeile meinten sie noch, es ist egal wer gewinnt, ob Türkei oder Deutschland.

    Klar, es gibt viele ultrakrasse Checker, die der Fussball garnicht interessiert, die die EM nur als Sprungbrett ihres eigenen Fremdenhasses nutzen und es wird mit Sicherheit einige Auseinandersetzungen nächsten Mittwoch geben aber hey,
    alle über einen Kamm zu werfen ist hier falsch.

    Wir werden klar gewinnen :cool::huhu:

    GER 4 - 1 TUR
     
    Kniggelknax, Alonso, Sebastian und 19 anderen gefällt das.
  23. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Desweiteren finde ich diese leicht "rechts" angehauchten Kommentare
    von hektiker etc. unnötig und unter aller Kanone!

    Klar Emotion muss sein aber nicht so!

    Und du willst 37 sein ???
     
    ChriXXX, Kniggelknax, Alonso und 9 anderen gefällt das.
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Sperr den Idiot ma einer!
     
  25. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Schau mal SAT 1 Text Seite 215
    Da wird auch aus Italien geschrieben Deutsche Panzer Rollen Wieder
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir sind hier aber nicht in Italien.

    Noch so einen Spruch und du hast ausgedient hier.
     
  27. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Und?
     
  28. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ehrlich gesagt freu ich mich auf dieses (von mir erhoffte) Spiel.
    Hätte das lieber andersrum gehabt. VF Türkei und dann im HF Portugal.
    Aber egal...

    Vom Können und der fußballerischen Klasse her eigentlich keine Frage.
    Leider wird ein unheimlicher Druck aufgebaut werden diese Tage. Hürriyet und Bild werden alle Schubladen bedienen. :frown:

    Ich glaube an unseren Sieg! :zustimm:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  29. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg

    37 Jahre keiner weiß warum keiner weiß warum..

    Wenn ich mich mit irgendwelchen Medien mit 37 noch versuche zu rechtfertigen weiß ich auch nicht mehr....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2008
  30. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Vorsicht sonst vors gesicht
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und Tschüß. :huhu:
     
    Oerkelpower, Darkane, RealGizmo und 22 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jungs, geht jetzt mal alle besser ins Bett. ;) Alle sollten sich mal etwas beruhigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2008
    Williiiiii, JimPanse und saugi gefällt das.
  33. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    wieder son geistreicher kommentar. Ich lass es besser. Lass du die Panzer mal rollen. Deutschland braucht so leute wie dich.
     
    RealGizmo gefällt das.
  34. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Ist das geil, ich hätt vor der EM im Leben nicht dran gedacht, dass das Halbfinale Deutschland - Türkei lautet.

    Schöner kanns gar nicht kommen, ich hoffe dass am Mittwoch alle Gemeinsam feiern werden, alle Gemeinsam das Spiel gucken werden, und es zu keinerlei Ausschreitungen kommt...klar besteht Konfliktpotenzial, doch wenn die Türken und eben auch die Deutschen jegliche Provokationen und Anfeindungen lassen werden, wird das einfach nur ne riesengrosse Party werden, und verdammt bin ich heiss drauf!
     
  35. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Sorry... selbst ich, oft als Gutmensch betitelter hier, kann das nicht glauben.
    Das wird Krieg am Mittwoch! Egal von wem es ausgeht, wird es knallen, aber nicht zu knapp!
    Aber diesmal ist es ok! Wir spielen schließlich gegeneinander...
    Und diesmal beziehe sogar ich ganz klar Stellung!
    Gegen die Türken darf nicht verloren werden!

    Sieg oder Spielabbruch!
     
    RealGizmo, Goertzi, OlliMSV und 27 anderen gefällt das.
  36. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Vereinzelt natürlich, aber ich denke der Grossteil (Selbst hier in Duisburg) wird nach dem Spiel zusammen feiern, unabhängig vom Ergebnis.
    Call it kindliche Naivität, Wunsch, oder betrunken! Ich hoffe es wird einfach real.
     
  37. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Hätt für uns ja gar nicht besser kommen können. Bei den ganzen verletzten und gesperrten in der Türkischen Mannschaft plus den Fliegenfänger im Kasten können wir gar nicht verlieren. Auf gehts Finale wir kommen.

    P. S. Is noch jemand aufgefallen, dass die Polizei nach Deutschlandsiegen die B8 nach Marxloh rein sperrt und Autocorsos zurückschickt.
     
  38. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Ole'! Eine nicht politisch korrekte Meinung im msvportal!
    Schnell zensieren! Wäre ich in der Lage ein Lied davon zu singen, würde ich es jetzt tun...

    Damit ich nicht wieder gelöscht werde:

    Ich freue mich auf die Türkische Nationalmannschaft, auf die deutschen mit türkischem Migrationshintergrund sowie alle illegalen Einwanderer aus der Türkei die hier in Deutschland mit ihrer Mannschaft und ihrer Heimat mit fiebern! :)
    Wir feiern bestimmt alle friedlich zusammen und auch die türkischen Frauen die zu Hause unterdrückt werden bekommen bestimmt auch mal Freigang ohne verprügelt zu werden. Wir sind ja schliesslich alles BRD Staatsbürger und somit alle gleich...

    Das kann ja was werden! Ich freue mich! :)
    EM Juhuuuuuu! :)

    In diesem Sinne...Dieser Sieg ist unser!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2008
  39. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Sperre wurde wohl eher aufgrund der Drohung von Gewaltausübung ggüber anderen Usern hier vollzogen...
     
    RealGizmo gefällt das.
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die meisten Beiträge bisher sehen das Ganze ja recht positiv und rechnen mit einem Sieg und mit wenig Probleme bei den Fans ...

    Auch ich gehe davon aus, dass es nur um ein paar Deppen auf beiden Seiten gehen kann, wenn man von Streit und Schlägereien ausgeht. Von daher fieber ich dem Halbfinale mit Freude entgegen :) Und wenn man wie ich in Hamborn arbeit, dann merkt man auch, dass sich viele Türken freuen, wenn die Deutschen gewinnen. Ob da jetzt schon zwei Herzen schlagen wage ich zu bezweifeln, ich denke es ist der Respekt vor einer gewissen Stärke.
    Und deswegen hoffe ich auf eine friedliche Riesensause.

    Und ansonsten muss man ja wieder froh sein, dass Deutschland nicht im gleichen Tableau wie die Niederlande, wie Spanien, wie Russland oder Italien ist :) Diejenigen, die bei der Löwsperre von einem UEFA-Komplott ausgingen, sollten sich das mal überlegen :) Unsere Hälfte scheint schon die etwas einfachere zu sein ... auch mit Portugal.
     
  41. Also, was hier gestern auf den Strassen im eher gehobeneren und besinnlichen Wohngebiet Menzing abging waren nicht nur ein paar 'Deppen' sondern fast ausnahmslos ALLE hier lebenden tuerkischen Bewohner, welche sich drastisch boshaft und boesartig den hier lebenden Kroaten gegenueber benommen haben nach dem Spiel. Schon erschreckend, gewesen, wieviele 3er BMW Fahrer hier auf alles in Weiss-Rot unter der Guertellinie gepoebelt und gedroht haben, dabei weniger feierten, quer durch alle Altersgruppen. :eek::kopfkratz:
    Mir egal, sollen sie machen, deren Sache, ich persoenlich habe nur keine Lust mir die naechsten 200 Jahre einen vermeintlichen Sieg der Tuerken vorhalten zu lassen, da kann man ja angst bekommen ! :cool:
    Deshalb, 50:0 am Mittwoch, und Ruhe ist !
    Dann koennen wir von mir aus auch das Endspiel verlieren, Weltmeisterschafts 3. und EM 2. liest sich auch gut.
    Kann man aber auch anders sehen und tippen..:popcorn:
     
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Diese Türkei schaffen wir...Sind Favorit und die haben ziemlich viele Verletzte und gesperrte.Und sie haben einen Tag weniger zum ausruhen.
    Aber unterschätzen sollte man die Türkei nicht....
     
  43. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    ....das gibt einen klarern Sieg für uns! Mein Tip: 4:1 Die Türken schießen in der 94. Minute den Anschlußtrefer.
     
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    3:0 oder 4:0

    Dann ist das Ding durch. Habe heute morgen schon 3 türkische Mitbürger aus der Nachbarschaft gesprochen. Die meinten es war schön aber alle Türken wissen das es jetzt vorbei ist.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  45. Das wird bestimmt amüsant :box::rotekarte::fahne:
     
    McFlury02 und Sasinho gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tschuldigung für das volle Zitat, aber:

    Dem Jim hat sein erstes (???) großes Länderspiel vor 2 Tagen in Basel gut getan. ;)
     
  47. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Wir müssen gewinnen ! Egal wie und egal wie hoch (je höher desto besser) !

    SIEG oder Tod Alternativen gibt es nicht !!! Ich bin jetzt schon heiß und freu mich auf alle Halbzeiten:D
     
  48. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich bin fest davon überzeugt das die Türken geschlagen werden!

    Schließlich möchte ich mir doch mein angekündigtes Finale gegen Italien in Wien live anschauen! ;)

    Bisher konnte ich leider beruflich begingt kein Spiel live Vor Ort verfolgen.:frown:

    Wer ist Türkei? Die müssen wir 4-0 o. 5-0 vom Platz fegen, damit ein für alle mal Ruhe ist im Karton!:base:

    Dann hat selbst Italien im Finale Angst vor uns!:zustimm:
     
  49. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    10-0 für Deutschland :zustimm:
     
    Creppes, Marc10101992 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  50. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Krasse Sache....

    ... es muss gewonnen werden. Diese Niederlage wäre für ich sehr schwer zu verkraften...

    Die Türken haben bisher wenig über ihre eigentlich gut veranlagte Technik gemacht, zu wenig. Was man Ihnen aber nicht vorwerfen kann ist, dass sie nicht mit Herzblut dabei sind. Leider neigen sie damit auch zu kleinen fiesen Fouls, Nickeligkeiten und Spielzerstörung, statt eigenen Aufbau.

    Fatih Terim und Jogi Löw, der Zuhälter und sein Gigolo mit dem Laufjungen Slaven Bilic könnte das rein optisch gesehen, ne super Truppe sein um ein Bordell zu leiten :D

    Fazit:

    Zeigen wer der Herr im Haus ist und mit nem 3:0 nach Hause schicken!

    Herr Gott, alles Andere tu mir bitte nicht an!
     
    RealGizmo, jonathan, Goertzi und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden