Alles vor dem Spiel gegen die Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Pflasterer, 20 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Schock für die Türken

    Die türkische Nationalmannschaft muss nicht nur im EM-Halbfinale am
    kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/LIVE!-Ticker) gegen Deutschland auf
    Stürmerstar Nihat verzichten, sondern auch in einem möglichen Endspiel.
    Nach Angaben der türkischen Zeitung Milliyet wird
    Nihat bis zu sechs Wochen ausfallen.Beim Angreifer des spanischen
    Erstligisten FC Villarreal, der bislang drei EM-Tore erzielte, wurde am
    Samstagnachmittag bei einer Kernspintomographie ein Ödem in der Leiste
    festgestellt.

    Er war im Viertelfinale gegen Kroatien (3:1 im
    Elfmeterschießen) in der Verlängerung ausgewechselt worden. Zudem sind
    Torhüter Volkan (Rote Karte), Verteidiger Emre Asik sowie die
    Mittelfeldspieler Tuncay und Arda (jeweils zweite Gelbe Karte) gesperrt.

    Neben Emre Güngör, für den das Turnier nach einem
    Muskelfaserriss bereits beendet ist, werden Mittelfeldspieler Emre
    Belözoglu (Wadenverletzung) und höchstwahrscheinlich auch Abwehrspieler
    Servet (Innenbanddehnung im Knie) ausfallen. Fraglich ist zudem der
    Einsatz von Mittelfeldspieler Tümer (Leistenprobleme).


    http://www.rp-online.de/public/article/s…-EM-vorbei.html



    Hurra noch einer weniger :D
     
  2. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wir werden bestimmt so spielen wie gegen Portugal.Wenn Frings es bis Mittwoch packt,spielt er mit einem Panzer.
     
  3. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Frage ist, wen man für Frings rausnehmen sollte. Frings ist Rechtsfuß, Rolfes und Hitzelsberger sind Linksfüße, so daß es beinahe egal ist. Ich würde, bleibt man bei der alten Aufstellung Rolfes herausnehmen. Spielt man das alte 4-4-2, dann bitte Hitz auf rechts, Schweini auf links und Poldi in den Sturm.

    Gott, was freu ich mich.
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Daum: So schlagen wir die Türken

    Ich bin ganz schön mitgegangen vor dem Fernseher beim Sieg
    der Türken. Ich kenne viele Spieler durch meine Arbeit in der Türkei,
    das verbindet mich natürlich.
    Nach dem eher mühsamen
    Start in die EM hat mich die Entwicklung der Mannschaft schon etwas
    überrascht. Dass sie die Spiele gegen die Schweiz, die Tschechen und
    jetzt auch die Kroaten gedreht haben, war in erster Linie eine Frage
    der Willensausdauer. Konditionell spielt die Mannschaft auf höchstem
    Niveau. Das liegt auch an den vielen ausländischen Trainern in der
    Türkei, die in Sachen Fitness viel bewirkt haben.
    Deshalb warne ich vor der Annahme, dass die Türken nach dem
    Viertelfinale kräftemäßig einbrechen. Dazu wird es nicht kommen. Denn
    für die Türkei ist das Spiel gegen Deutschland eine Sache der Ehre.
    Das
    ist ein gesellschaftliches Ereignis, es geht nicht nur um den Sieg, es
    geht um die Anerkennung der gesamten Nation. Dieses Spiel ist wichtiger
    als alle bislang geführten Gespräche über einen EU-Beitritt. Das wird
    bei den Spielern viele zusätzliche Kräfte freisetzen.
    Favorit ist
    für mich trotzdem die deutsche Nationalelf. Das Spiel gegen Portugal
    hat mich begeistert, es war das Beste, was ich seit Jahren gesehen
    habe. Wenn man die Türken schlagen will, muss man an diese Leistung
    anknüpfen.
    Wichtig wird sein, dass man die Türkei von
    Anfang an unter Druck setzt, man muss sie regelrecht bespielen,
    permanent beschäftigen, zu Fehlern zwingen. Das haben die Kroaten
    falsch gemacht, sie haben viel zu viel taktiert.
    Anfällig
    ist die Türkei in der Abwehr. Die musste im Turnier ja schon einige
    Male umgestellt werden. Besonders in der Innenverteidigung stimmt die
    Absprache nur selten, gerade dort sind sie zu knacken.
    Deshalb sollte Deutschland mög-
    lichst
    viele Freistöße und Ecken herausholen, denn bei den Standardsituationen
    ist die türkische Deckung besonders anfällig. In diese Schnittstelle
    muss man immer wieder reinstoßen.
    Ich würde an Stelle von Joachim
    Löw das eigene System nicht verändern. Mir hat die doppelte Absicherung
    mit Hitzlsperger und Rolfes vor der Abwehr gut gefallen. Besonders für
    Michael Ballack, der dadurch endlich wieder mehr Freiheiten nach vorne
    hat.
    Überhaupt würde ich mich für Michael am meisten freuen, wenn
    Deutschland den EM-Pokal holt. Er hat es verdient, endlich mal einen
    internationalen Titel zu gewinnen.
    Noch immer bin ich mir
    sicher, dass wir mit Ballack 2002 den WM-Titel gewonnen hätten. Er war
    ja leider im Finale gesperrt. Jetzt würde ich mir wünschen, dass er
    endlich die Auszeichnung bekommt, die er damals verpasst hat.



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E…eo=4913754.html



    Ist Daum nicht selbst ein Türke :D
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wenn Frings rein kommt,was ich nicht hoffe und mir wünsche,wird Hitze wohl raus gehen.
    Bitte Lieber Löw lasse bloss den Jansen draussen.Alle müssen kämpfen und sich den Arsch aufreissen.
    Die Türken sind angeschlagen,haben viele Verletzte und gesperrte:D
    aber so eine Mannschaft ist immer noch Gefährlich.
     
    schattenseele gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Lasst uns unsere Fahne hissen,
    unserem Gegner vor die Füße pissen!
    Zeigt ihm, zeigt ihm, wer wir sind
    Fußball-Europameister,
    es gibt nur einen, Deutschland heißt er

    :fahne:
     
    Barti, Blue-White-92, Robbe1967 und 9 anderen gefällt das.
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Was hat eigentlich Servet? Den fand ich in den ersten Spielen bombenstark. Im Viertelfinale hat er gefehlt, weiß jemand ob der gegen uns wieder fit ist?

    Ich fände es richtig ätzend, wenn das Rudelgucken am Stadion abgesagt werden würde. Ich freu mich sehr auf das Spiel und würde es gerne bei schönem Wetter am Wedaustadion sehen. Die Erwartungen die hier manche haben von wegen "Bürgerkrieg in Deutschland" halte ich für ziemlich überzogen. Ich habe das Türkeispiel in der Altstadt in Düsseldorf geguckt, die ja bekanntlich des Nächtens über ein enormes Asipotential verfügt. Nach dem Spiel haben da die Türken mit viel Tamtam und jeder Menge Bengalos gefeiert. Ich habe nicht eine Schlägerei gesehen und man konnte sich als großer blonder Arier völlig problemlos unter den feiernden Türken bewegen und sich das Spektakel anschauen. Natürlich wird es Helden auf beiden Seiten geben, die sich gegenseitig vor den Kopf hauen, aber von denen lasse ich mir doch nicht den Spaß an dem Spiel nehmen.
    Ich will Rudelgucken :zustimm:
     
    Ben Bulben und Levisto gefällt das.
  8. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Old School jetzt entäuschst du mich aber. Eigentlich schätze ich deine Beiträge in diesem Forum aber bei dem Thema Türkei scheinst du wirklich deine, von mir hochgeschätzte, Objektivität zu verlieren.
    Denn du scherst über einen Kamm! Ich weis nicht wieviele Türken du in deinem Bekanntenkreis hast oder ob du sie da überhaupt wünschst. Aber ich wünsche dir das Glück mit den normalen Menschen dieser Volksgruppe in Kontakt zu kommen, das wird dich sicher umdenken lassen.
    Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass nicht die Nationalität sonder eher die Bildung (damit meine ich nicht Schulabschluss) entscheidet ob mein Gegenüber für mich erträglich ist oder nicht.

    Und zum Thema Asi-Potential lese dir diesen Thread nochmals mit der von mir geschätzten Objektivität durch und du wirst erkennen das Asi-Potential kein türkisches Problem ist.

    Ich für meinen Teil wünsche mir ein schönes friedliches aber auf dem Fussballfeld hart umkämpftes Halbfinale mit dem besseren Ende auf unserer (deutscher) Seite. Und wenn ich schon dabei bin mir was zu wünschen, dann auch gleich das einige Leute hier im Forum auch mal das Gehirn einschlaten bevor sie den Computer anmachen.
     
    kamidv, WeißBlauesBlut, Skaot und 11 anderen gefällt das.
  9. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Zuallererst: Es gibt Wasser auf dem Mars! Man hat es ja geahnt...

    Zum Fussball: hab mich bis jetzt zu keiner Prognose hinreissen lassen, aber jetzt ist es denkbar einfach: der Sieger aus dem heutigen Spiel (eher die Itaken gegen die Spanischen Schönwetter-Kicker) wird am DO von gnadenlos guten Russen besiegt, wir wiederum schicken am MI die Tallacken zurück an den Drehspies!

    Das Finale lautet: Schland-Russland.

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2008
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Da haben die Türken ja Glück. Nihat wird nur für ein Spiel ausfallen.:D
     
    Bändit gefällt das.
  11. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ich glaube fest an einen Sieg der Deutschen, allerdings mahne ich zur Vorsicht.

    Dank der Ausfälle vieler Stammtürken können sich die neuen bzw. jüngeren
    beweisen und wie sowas ausgehen kann, können die Niederländer bestätigen.

    Die werden von der ersten Minute an 150% geben, denn ein Sieg gegen das
    große Deutschland mit der Mannschaft wäre mehr als nur eine Sensation.
     
  12. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Mal zurück zum Spiel.

    Ich würde Frings draußen lassen. Wrum ein solches Risiko eingehen? Mit Hitze und Rolfes können wir wie gegen Portugal mit 4-2-3-1 spielen, aber jederzeit und ohne Auswechslung auf das 4-4-2 mit Poldi als echter Spitze zurückgreifen. Dann spielt Hitze auf der Poldi-Position. Daraus ergeben sich im Spiel ne Menge Varianten und ein Stück Unberechenbarkeit.

    Wenn wir nicht überheblich werden, werden wir das Spiel gewinnen. Deswegen sollte es sich eigentlich für unsere Einstellung positiv auswirken,, daß die Türken diese wirklich respektable Moral gleich 3-fach bewiesen haben. Dies sollte hoffentlich allen Spielern Warnung genug sein.

    Finale, wir kommen!
     
    Carsten, Gizmo, Levisto und 2 anderen gefällt das.
  13. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Man redet ob vor und nach dem Spiel es zur Ausschreitungen kommen wird.Man kann es nicht genau sagen.Vielleicht werden es einige geben.Persönlich finde ich das blöd.Man arbeitet ja mit den Türken zusammen.Man lebt mit ihnen zusammen,man kauft sich den Döner,Fladenbrot u.v.m
    Wenn sich welche verhauen wollen,sollen sie es tun,aber die unschuldigen bitte in Ruhe lassen.Die Antwort wer besser ist sieht man auf dem Feld.

    3:0 für uns
     
  14. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach

    Ist ja schon ein bischen süß deine Meinung. Komm ma ne Woche zu mir nach Marxloh, mal schauen ob Du dann immer noch in deiner kleinen Traumwelt lebst...

    Back to Topic:
    Wie sieht es denn mit Public Viewing in Wedau aus? Gibts da einen neuen Stand, oder hat da jemand die Homepage vom Veranstalter...?
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  16. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Und? Wat soll dat jetzt, Saugi?

    Im "Steinbruch" is immer noch am besten...

    KöPi 0,4 l für 2,80 Ocken aus nem Glas, keine Schlange vor 'm Klo, gute Stimmung, keine Vollasis...

    Und bei schlecht Wetter: Dach über 'm Kopp (Markise im Biergarten) und bei Bedarf Heizstrahler...

    Evtl. sogar Glühwein...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2008
    Robbe1967 gefällt das.
  17. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    ich tipp auf einen dritten weltkrieg in köln kalk,mülheim styrum und vielen andere orten!

    das wäre das schlimmste wenn wir gegen die türken verlieren,das ist schlimmer als wenn der msv ein heimspiel gegen die kölner verkackt!
    meinetwegen könn wir finale gegen die russen italiener verlieren,aber nicht gegen die türken!
     
    RealGizmo, Sup.B-I, Goertzi und 3 anderen gefällt das.
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :rolleyes::D:huhu:

    Prost Ice. :D
     
    Iceman gefällt das.
  19. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hast wie immer Recht! Da war ich zu voreilig...

    Aber mein Tipp gilt und ist heiss.

    Andy, Jacky und ich glaube es war Enigma waren am DO auch dort.

    Ist einfach nur nett und muckelig ...
     
    saugi gefällt das.
  20. Wenn dat der Andi sieht. :D
     
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Uups! War im "Y-Wahn"...:D

    Sorry, Andi! Danke, Sasi!
     
  22. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Haben dir Türken eigendlich noch genug Spieler, nach den Sperren und verletzungen?:D
     
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    ichh meine gelesen zu haben, dass die Türken noch 14 Spieler für Mittwoch haben :D
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, das stimmt, das habe ich auch gelesen. Sie haben aus einem 23-Mann-Kader nur 14 Spieler zu Verfügung. Die Türken wollten nachnominieren, das geht aber wegen der Uefa-Regeln nicht. Eine Regeländerung hat die Uefa aber abgelehnt.;)
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ausgangslage für das Halbfinale ist ziemlich eindeutig.
    " Die deutsche Mannschaft ", fast nicht dezimiert und auch nicht vorbelastet mit Karten und Sperren, trifft auf eine stark dezimierte türkische Nationalmannschaft, die in dieser Formation noch nicht zusammen gespielt haben.

    Ihr Vorteil : Ungebrochener Kampfgeist, Riesenunterstützung und Moral durch die Fans ( auch zuhause ), den Glauben an die Fortsetzung des Duselglücks der letzten 2 Spiele und einer ungeheuren Motivation.

    Dagegen steht eine deutsche Mannschaft, die jetzt erst so richtig im Turnier angekommen ist, die auf den meisten Positionen besser, oder zumindest gleich gut besetzt ist und die im Gegensatz zu den Tschechen und Kroaten aus deren Fehlern lernen kann, wie man 10 Minuten vor Schluß spielen sollte !

    Mein Tipp : Deutschland gewinnt 3 : 1 !:huhu:
     
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    H O F F E N T L I C H !!!!


    Im Videotext stand vorhin, dass Termin seinen dritten Torwart auch zur Not als Mittelstürmer oder letzten Mann gegen zum Spielende hin bringen will...
     
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das ist zwar nett anzuschauen, nützt aber nichts. Deutschland gewinnt.:cool::fahne:

    [​IMG]
     
    Müppi gefällt das.
  28. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ruhig Blut ..... wir gewinnen natürlich auch gegen die Türkei. (Unsere Jungs sind jetzt heiss und Löw ist ein gewiefter Taktiker.) Wer so spielt wie wir gegen eine Mannschaft wie Portugal, der kann gar nicht verlieren.

    Wir werden Europameister ! ! ! ! !


    :huhu:
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn ich einen solchen Unsinn sehe, frage ich mich, ob Du meine Beiträge überhaupt gelesen hast. Ich habe nicht pauschalisierend gesagt, dass Deutschland kein Konfiktpotential hat, während sich die Türken nur aus Konfliktpotential zusammensetzen. Ich habe behauptet, dass die Türken ein hohes Konfliktpotential mit sich bringen und so ist das auch. Fertig aus. Ende der Diskussion und Grüße an den Elfenbeinturm.
     
  30. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Brigade s und ruhrpottrover gefällt das.
  31. Pah..alles Taktik..da wird es schon noch 3 'Wunderheilungen' geben...
    Dem ganzen Theater messe ich nichts bei...:cool:
     
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Glaub ich auch. Der werden bestimmt noch welche ganz kurzfristig noch welche fit.
    Und die Sperre vom Volkan wird doch bestimmt auch noch aufgehoben.

    Aber auch egal, von mir aus können die auch in Bestbesetzung spielen.
    Wenn wir den Titel wollen, müssen wir jeden schlagen können...
     
  33. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Genau! Klappern gehört zum Geschäft
     
  34. 2:0 für uns

    mal ein geheimer geheimtipp von mir...guckt euch das spiel inne kirche an :eek: (emilstr.) geile stimmung da..:eek:
     
  35. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    für mich gibts kein "was wäre wenn". da spielt am mittwoch deutschland gegen die türkei. hallo??? wir gewinnen da will ich garnet weiter drüber diskutieren.

    werden die deutschen gewinnen?

    JA!!!
     
  36. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Dein Wort in Gottes Ohr!:zustimm:
     
  37. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    He He sprichst du aus Erfahrung du Straßenboxer :box: :huhu:
     
  38. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Mit welcher Taktik sollten wir überhaupt gegen die Türken spielen?


    Meiner Meinung nach sollte direkt von der 1. Minute das Tempo zu hoch wie möglich gehalten werden. Durch die Schwächung der Türken aufgrund gesperrter, verletzter Spieler sowie den 120min im Viertelfinale müsste das eigentlich unser Weg zum Sieg am Mittwoch sein.

    Edit: Das Grund-System gegen Portugal hat mir recht gut gefallen denke man sollte es wieder so probieren.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nur noch zwei Siege und wir wären es!

    Das 4-2-3-1-System ist mir gegen die Türken eigentlich zu defensiv. Andererseits müssen die Jungs das System spielen, indem sie sich wohlfühlen. Gerade Ballacks Offensivqualitäten kommen bei dieser taktischen Ausrichtung mit einer Doppelsechs viel besser zum Zuge.
    Letztlich würde ich eher bei diesem System vom Portugal-Spiel bleiben. Denn es wäre auch unser System gegen die Spanier.
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  40. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Türken nur noch 14 Spieler haben und die Besten gesperrt, oder verletzt sind.
    Es gibt zwar den Spruch mit dem angeschlagenen Boxer, aber dennoch, lassen wir die Kirche im Dorf.

    Fällt in der ersten halben Stunde das 1:0 für uns, klappen die zusammen und es gibt mindestens ein ganz lockeres 4:0...
     
  41. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ja-ja, und angeblich soll der dritte Torwart als (Ersatz-)Feldspieler aufgestellt werden...

    Wartet mal ab, wer Mittwoch überraschend auf dem Spielbericht steht... Jetzt zu glauben, gegen die Türkei das wird ne einfache Nummer, ist der größte Fehler den man begehen kann... :cool: Das wird ne ganz harte Nummer, kann nur hoffen, dass bereits in der ersten Hz 2-3 Tore für D fallen... Bitte keine Zitterpartie....
     
    Richie, justimproved2, Darkane und 5 anderen gefällt das.
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Das Problem bei diesem Spiel ist, daß es ein weiterer Meilenstein für ein türkisches Fußballwunder sein kann (Griechenland lässt grüßen).
    1992 haben wir das Finale gegen eine aus dem Urlaub heimgekehrte dänische Mannschaft vergeigt und waren haushoher Favorit. Andererseits gibt es auch dann wieder so kompromisslose Spiele wie 2002 das HF gegen Südkorea, wo die Deutschen wenig Humor gezeigt haben. ;)

    Im Grunde und auf dem Papier eine ganz ganz klare Sache, aber so werden halt Helden geboren und das wissen die Türken. Die werden bis in die letzte Faser motiviert sein. Da gilt es für unsere Jungs ganz kühl und gelassen zu bleiben. :cool:
     
    Sasinho, Trueblue, Sup.B-I und 6 anderen gefällt das.
  43. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Genau! und der 3. Torwart schiesst uns in der 93. Minute aus dem Finale :D

    Aber jetzt mal ehrlich - Angst vor den Tuerken ist voellig unebgruendet! Wir sind Favorit, wir ballern die weg!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ausgangslage ist klar, das weiß auch jeder in der Mannschaft, der Sieger am Mittwoch kann am Sontag Europameister werden !!

    Mein Tipp steht noch 3 : 1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.

    Im Endspiel sehe ich die Russen, das wird dann ein heißer Tanz, indem beide Mannschaften unterschideliche Vorteile mitbringen, aber wer sie gegen die Holländer gesehen hat...........................??????????????????

    Im Ernst, wenn es jetzt am Mittwoch geklappt hat, sollte am Sonntag der Gipfelsturm erfolgen :huhu:
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieg "Alles andere wär auch schlecht"!

    Auch wenn hier einige "warnend" den Zeigefinger heben.Den Türken fehlen nunmal durch Sperren und Verletzungen massig Leistungsträger und soooooooo groß ist deren Nachrückerpotenzial nun auch nicht!:rolleyes:
    WIR können uns nach meiner Meinung NUR selber schlagen!:frown:
    Doch das passiert NICHT.

    Es gibt einen unaufgeregten 2-0 Sieg !!:D
    Die Türken dürfen sich über das Erreichen des Halbfinales freuen und wir nutzen die Gunst der guten Auslosung und ziehen ins Finale gegen die "Russen" ein,so ich habe fertig:huhu:!!
     
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Die Türken wieder kurz vor Wien? Wir werden sie abwehren! :zustimm:
     
  47. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    3:1 für uns.

    Krachen wird's auf jeden Fall, Vollassis hüben wie drüben... :huhu: Auffe Fanmeile in Berlin wirds interessant :cool:
     
    Richie gefällt das.
  48. Also, mir läuft das alles allmählich zu glatt... :frown:

    Alle Mannschaften, die wir so richtig ernst nehmen wollten, fliegen schon früh raus: Frankreich, Italien, Holland, die Tschechen nicht zu vergessen, Portugal haben wir immerhin selbst rausgekegelt.

    Von den verbliebenen denkt insgeheim jeder, dass die noch einknicken werden: die Türken sowieso, die Spanier werden noch ihr übliches "Grottenspiel" abliefern, und die Russen ... na ja ... die gewinnen ja doch nie was, siehe 1972.

    Erinnert mich ein wenig an 1992 ... hoffentlich sind meine Bedenken unberechtigt! :)
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Türken werden zunächst Beton anrühren, das steht fest. Ob wir damit klar kommen? Bin gespannt. Ein frühes Tor wäre hilfreich, aber das ist es ja immer.
    5 frühe Tore wären noch besser.:D

    Das ist zu packen, aber werd ie Tschechen und so schlägt, dem gebührt großer Respekt.
    Kampf ist gefragt, aber Hallo!
     
  50. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ein interessantes Interview mit Hamit. Scheint ein aufgeweckter Junge zu sein.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561417,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden