Alles vor dem Spiel gegen Dortmund II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 31 August 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen den BvB 2?

  1. Heimsieg

    406 Stimme(n)
    90.8%
  2. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    7.6%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    1.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . . .Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
    Gegründet . . . . . . . .19. Dezember 1909
    Vereinsfarben . . . . . .Schwarz-Gelb
    Trainer . . . . . . . . . .David Wagner
    Homepage . . . . . . . .www.bvb.de
    Liga . . . . . . . . . . . .3. Liga 2013/2014; 14.Platz


    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler

    [​IMG]


    Ehemalige


    -/-

    Mögliche Aufstellung

    Meidericher Spielverein
    Lenz, Ofosu-Ayeh, Kühne, Bajic, Dum, Öztürk, Feisthammel,
    Wolze, De Wit, Zoundi, Onuegbu

    Borussia Dortmund II
    Alomerovic, Bandowksi, Sarr, Meißner, Hornschuh, Treude, Nyarko,
    Jordanov, Solga, Derstroff, Duksch​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2013
    Benni, tacheless, Kamener und 16 anderen gefällt das.
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    wer am dienstag nicht verhindert ist und nicht zum stadion an der wedau fährt ,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen..

    auf geht´s zebras kämpfen und siegen !!! :)
     
    Maximum, Thibit, läufer54 und 41 anderen gefällt das.
  3. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    ich tippe wieder 4:0 für den MSV ^^ und bin auch vor ort :)

    5 Heimspiel 5x Vorort :) noch hab ich eine weiße weste :D
     
    Emmesfau gefällt das.
  4. Texas

    Texas Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    An und für sich eine machbarer Sieg, allerdings k.a. wies mit nur 3 tagen pause laufen wird...
    Und ich hoffe mal das die nicht allzu viel Unterstützung von der 1sten bekommen...
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,455
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe, dass Spiel ist in der 70. Minute durch, dann muss ich los zur Nachtschicht! :frown:

    Beim Gegner kommt es voll drauf an, wer dabei ist. Wenn die U- Nationalspieler wie manche sagen wirklich nicht mehr dabei sind, sollte unsere Mannschaft gegen eine Rumpftruppe favorisiert sein. Ansonsten wird das gegen den technisch starken Nachwuchs wie Ducksch oder Hofmann natürlich extrem schwer.

    Aufstellungstechnisch kommt Kühne für Bollmann, ansonsten bleibt hoffentlich alles beim Alten.
     
    Emmesfau, Ghost Dog, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  6. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    das mit der nachtschicht kenne ich nur zu gut..bin selber wechselschichtler..das ist bitter...aber schön ,dass du es dir nicht nehmen lässt und trotzdem 70 minuten gucken kannst..:)
     
    Kamener, Schmiddi, Emmesfau und 15 anderen gefällt das.
  7. und Lenz für Ratajczak.

    Die deutschen U... Nationalspieler reisen wohl erst Mittwoch zur Nationalmannschaft sonst wäre das Spiel vom DFB abgesetzt worden !!!

    Orsula ist wohl am Dienstag auch noch dabei fehlt in Wehen.

    Ich bin gespannt ob Jonas Hofmann bei Dortmund noch mitspielt der
    gehört ja mittlerweile zur Ersten.
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    Shice egal, wer bei den Bienen spielt, wir hauen die einfach weg und der vorgezeichnete Weg wir weiter beschritten ;)
    3 Punkte holen, Mund abpitzen und vernünftig auf das dann folgende Spitzenspiel vorbereiten ;)
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  9. Ich halte es einfach mit Yike. :D

    Es ist echt bescheuert wie man sich wieder auf jedes kommende Spiel freut. Das wird Dienstag wieder ein Gänsehautmoment werden.

    Alles für den MSV!
     
    Onkel Benz, Ricky und Menthi gefällt das.
  10. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich denke das wird das bislang schwierigste Spiel der Saison werden für uns. Wir gehen zum ersten mal als klarer Favorit ins Spiel, Dortmund ist wie schon vergangene Saison schwach gestartet, die werden hinten dicht machen und auf Fehler lauern. Das wird am Dienstag vorallem ne Frage der Einstellung. Solche Unkonzentriertheiten wie zuletzt dürfen wir uns nicht erlauben. Zudem werden einige Biene Maja Fans im Gästeblock für ne ordentliche Lautstärke sorgen. Hier sind vorallem auch die Fans gefragt dagegen zu halten, gegen Chemnitz war es nämlich nur die letzten 10 Minuten stark.

    Tippe auf ein dreckiges 1:0
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  11. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ich tippe diesmal auf eine Niederlage weil ich so ich soviele Punkte nicht gewohnt bin.
     
    MikLewan, Onkel Benz, Ghost Dog und 5 anderen gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nach dem Katastrohenspiel von heute muss ich leider sagen: die haun wir wech! 21:19!
     
    Venni96, Uuuwe, Wackelkopp und 16 anderen gefällt das.
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das einzige Heimspielderby der Saison, in der Woche. :frown: Unglücklicher kann es für mich nicht laufen.
    Ich hoffe mal es gibt nen passablen Stream und drei Punkte.
     
    Schmiddi, Matze und Ketomo gefällt das.
  14. 19Schumi02

    19Schumi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Meiderich
    Schiete fliege Montag nach Mallorca !! Dauerkarte habe ich an mein Sohn weiter gegeben . In meinen Koffer sind MSV Handtuch , MSV Badehandtuch und Trikot . Ich schwöre ich werde Dienstag Streifen zeigen !!!

    NUR DER MSV
     
    Kamener und Ketomo gefällt das.
  15. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wie kann man während dieser geilen Saison einfach innen Urlaub fliegen? :D

    Hoffe natürlich auf nen Sieg und das nicht allzu viele ausser ersten dabei sind. 2-0 für unsere Zebras!

    @Schumi,schönen Urlaub!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  16. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    @ Schumi: Schal nicht vergessen ;). Kann Abends schon frisch werden

    Da wir schon morgen Abend nach Hause fahren bin ich Dienstag auch wieder dabei
     
  17. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Klar sind die schlagbar aber es gibt da einige Jungs auf die man gut aufpassen sollte. Ein Marvin Duksch ist extrem talentiert und auch ein Destroff ist nicht ungefährlich. Aber ich denke unser Team wird der Herausforderung gewachsen sein.
     
    Zebra1973 und slamaa gefällt das.
  18. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Onuegbu angeschlagen, Ratajczak fällt wohl aus

    Quelle: http://www.reviersport.de/244611---msv-duisburg-schwanenjubel-kevin-wolze.html
     
    Wackelkopp, Thorgrim79, Matze und 7 anderen gefällt das.
  19. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ach der King wil nur auf Hart machen:D


    Und Lenz vertrau ich mindestens genauso wie Rata. Wir haben zwei gute Typen für den Kasten :zustimm:
     
    Schmiddi gefällt das.
  20. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Jeden Tag! nimm einfach 2 Ersatztrikots mit! Zu Hause kannste die an deine bedürftigen Arbeitskollegen weitergeben :p

    Ich bin mal gespannt was am Dienstag da rumkommt, aber mit der aktuellen Form müsste man die gelben vom Platz fegen!

    Dieses Gefühl, Euphorie, hatte ich beim MSV schon vollkommen vergessen, aber sie ist da, mehr geht garnicht
     
  21. kaRol_DU

    kaRol_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    386
  22. 19Schumi02

    19Schumi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Meiderich
    Bedürftigte Arbeitskollegen ??? Kenne ich nicht !!!
    Ich glaube ihr verdient da oben mehr wie ein armer Stoffwärter !
    Dienstag Abend sitze ich mit ein Eimer Sangria am Pool und bin in gedanken bei euch :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2013
    esteban gefällt das.
  23. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Sorry gebärden namen duisburg ist falsch.!!!! Bin selber Gehörlose und gebärden Duisburg ist anders!
    Hier kannst du ja mal versuche die frau mundablesen stadt Duisburg verstehen da zwigt auch wie mam gebärden heissen soll.------>http://youtube.com/watch?v=Bqm20eJFZ1w&desktop_uri=/watch?v=Bqm20eJFZ1w
    Lg Soulmaster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2013
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Andere sind für sowat schon nach :kacke: verkauft worden. :D

    PS: 4:1 Heimsieg und der King baut mit 2 Toren seine Führung in der Torjägerliste aus. :zustimm:
     
  25. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Hoffe auf ein 8-0 tippe aber auf ein 6-0 :D

    wir steigen auf , wir steigen auf , wir steigen auf wiiiir steigen aaaauuuuffffffff
     
  26. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Hoffe auf ein 3:1.
    Wäre ein Ergebnis an das die Dortmunder sich bestimmt ungern erinnern,
    an den 12.08.2007.:D
     
    Tunnelman, Kamener, Onkel Benz und 3 anderen gefällt das.
  27. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Hoffe auf eine volle Bude eine superatmospähre. Wenn die Mannschaft wieder alles gibt, 90 min rennt und kämpft wird es auch ein gutes Spiel.
    Mein Tipp 20 t Zuschauer und ein 2:0 sieg
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    MSV im Aufstiegskampf

    Jetzt bricht endgültig die Euphorie aus.

    Die Fans flippen aus. Die Spieler flippen nach diesem genialen Kombinationsfussball von Erfurt aus.

    Dann kommt noch der BVB II -eine vermeindlich schwächere Mannschaft.

    Die Kehrseite bleibt: Keine Vorbereitung und daher bleibt unsere Truppe unberechenbar. Nun ein paar Ausfàlle, englische Woche nach der Energieleistung von Erfurt. So ein Ding kann auch mal nach hinten losgehen.

    Bleibt ganz duisburg-typisch mit beiden Beinen auf dem Boden. Der Trainer muss die Jungs warnen, nicht kopflos ins Spiel zu gehen. Wir können immer noch nicht fliegen. Auch die Fans: Ein Sieg gegen den BVB II darf nicht zur Gewissheit werden! GEWISS ist hier nichts. Alles bleibt eine Sensation, die sich nur fortsetzt, wenn wir unsere Zebras tragen. Dann heben sie vielleicht auch wieder ab.

    So und nun auf. Alles für das Spiel mobilisieren. Die 20.000 könnte fallen. Trotz Schließung der Vorverkaufsstellen füllen sich die Blöcke...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2013
  29. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    So, Leute....

    Nach diesem wirklich sensationellen Auftritt in Erfurt steht jetzt das Derby an. Die Dortmunder Jungspunde hatten sicherlich nicht so den tollen Start in diese Saison, trotzdem sollte man dieses Team nicht unterschätzen. Dennoch rechne ich mit einem Sieg....

    Bajic und Bollmann haben mir auch gestern in Erfurt nicht unbedingt gefallen, am Dienstag wird das aber dank der roten Karte gegen Bollmann wohl besser aussehen. In HZ2 mit Bajic und Feisthammel sah das da hinten schon wesentlich besser aus, dennoch wird Feisthammel am DI wohl wieder den Platz neben Öztürk einnehmen....

    Ich rechne also mit flolgender Aufstellung:

    -----------------------------Lenz------------------------------
    Ofosu Ayeh---------Kühne-------------Bajic----------------Dum
    ------------------Öztürk------------Feisthammel--------------------
    ----Gardawski---------------De Wit-----------------Wolze------
    ---------------------------Onuegbu-----------------------------

    Zoundi wird trotz einem wieder etwas besseren Auftritt auf der Bank bleiben, an Gardawski und Wolze führt auf den Flügeln kein Weg vorbei. Und sind wir mal ehrlich... Das ist doch auch ein netter Joker.... Wenn man in Liga 3 antrittsstarke Spieler wie Tsourakis und Zoundi nachträglich ins Spiel werfen kann, dann kann das Gold wert sein. (Erst recht in unserer besonderen Situation) Darüber hinaus haben wir offensiv auch noch die Möglichkeiten durch Yesilyurt und Aycicek Akzente setzen zu können, das ist schon der Wahnsinn....

    Ich persönlich könnte auch gut damit leben wenn Feisthammel neben Kühne in die IV rückt, Bajic auf der Bank platzt nimmt und Aycicek dann neben Öztürk die türkische Zentrale bildet, so wird es aber nicht kommen, und ich kann mit der Aufstellung, welche ja oben in meinem Beitrag zu finden ist, auch sehr gut leben....


    Der Zuschauerzuspruch scheint auch wieder hervorragend zu sein, 15000-18000 werden das mindestens werden.... Das wird einfach ein Fest!


    An euch habe ich zu diesem Fest aber einen Wunsch. Jaaa jaa, das sagt jetzt wieder der Typ, der sich eh schon oft als "BVB-Sympathisant" geoutet hat, aber hier geht es jetzt garnicht um Zu- oder Abneigung gegen den BVB.
    Vor der Saison gab`s ja hier die eine oder andere Aktion, es war von der schönsten Sommerpause aller Zeiten die Rede.....
    Bitte vergesst nicht, dass vor allem diese Dortmunder an dieser Sommerpause einen riesen Anteil hatten. Klar, es gibt natülich sehr viele von denen, werdet Ihr euch jetzt denken. Die Dortmunder, die ich aber hier kennenlernen durfte, waren echte Borussen, keine Modefans aus Duisburg-Neudorf. Die Borussia hat hier wie kein zweiter Verein Präsenz gezeigt, auch wenn ich den Anteil der anderen Fangruppierungen damit jetzt nicht schmälern möchte. Ich erwarte auch kein "Danke, lieber BVB"... Aber ich erwarte, dass man nach dem Spiel nichts von irgendwelchen Vorfällen wie nach dem Spiel gegen Chemnitz liest... und zusätzlich erwarte ich den totalen Verzicht auf "Scheiss BVB" usw..... Unser Support sollte in erster Linie unserer eigenen Mannschaft gelten, und ihr könnt euch sicher sein, dass viele dieser Borussen auch am Dienstag wieder aus Solidarität an die Wedau reisen.

    Wenn das dann am DI einfach ein friedliches Fest ohne Anfeindungen des Gegners wird, dann gibt`s hiermit von mir schon einmal ein Danke im vorraus.....


    Mein Tip: 2:0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2013
    sechszudrei, ewig treu, Jazze und 34 anderen gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Kann man das Wort "Aufstieg" nicht sperren?
    Wir sollten nicht den Fehler machen und unnötig den Druck auf die Mannschaft erhöhen . Das kann die Beine lähmen .
    Ich glaube ein Grund für das erfrischende Spiel ist das man in die Saison gegangen ist mit dem
    Ziel kein Ziel zu haben.
    Das was gerade passiert ist für mich schon ein kleines Fussballwunder . Ich geniesse einfach jedes Spiel und denke nicht an Aufstieg . Dafür ist der weg noch zu lang.
    Dazu kommt noch ,das immer wenn es Bombe gelaufen ist, die verdammte Winterpause uns aus dem Tritt gebracht hat.
     
    jonathan, rauuul, Paddy und 37 anderen gefällt das.
  31. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    sieg

    ich verstehe einige user nicht die geben geld aus um den msv nicht zu sehen und fliegen in den urlaub ist irgendwas schöner als ein heimsieg ?????

    aber egal wie es Dienstag läuft beschäfftigt euch nicht mit randgruppen sondern konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche

    1000% S U P P O R T
     
    Franz gefällt das.
  32. 19Schumi02

    19Schumi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Meiderich
    Ich unterstütze dabei aber noch den MSV !!! Natürlich fliege ich nur über SIR obwohl andere Gesellschaften billiger waren :D

    Nur der MSV
     
    sechszudrei, Nordkurve, Kamener und 7 anderen gefällt das.
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Auf Grund von Urlaub und Arbeit konnte ich die letzen 4 Spiele nicht Live vor Ort sehen. Umso mehr freue ich mich, das es am Dienstag gleich weiter geht.

    Ich hoffe auf ein 2:0 Sieg vor 16.354 Zuschauer !!!

    Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit Verstärkungen von oben, sprich den BVB-Profis ? Den da habe ich die Befürchtung das auf Grund der Spielfreien Woche für die Profis von oben einige Verstärkung mitgebracht wird.
    Ist das in der 3.Liga Regelkonform ?
     
    Bestbesetzung gefällt das.
  34. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Gestern gab es noch das Auswärtsspiel der Dortmunder im MDR zu sehen, meine Erkenntnisse:

    1. In der jetzigen Form unserer Mannschaft durchaus schlagbar.
    2. Dortmund wird ordentlich Zuschauer mitbringen.
     
  35. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer hatte das vor Wochen gedacht?:D:eek::D
    Was läuft da eigentlich nicht richtig oder wann klingelt der Wecker:verwirrt:

    Haut se am Dienstag wech und habt weiterhin Spaß:zustimm:
    Endlich bin ich wieder live im Stadion:tanz::tanz::tanz:

    Tipp: 1:0, 90. Minute Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing
     
    Kickme und Old School gefällt das.
  36. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
  37. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Ich komme mir bei der Vorfreude auf Dienstag vor, wie mit 4 Jahren das warten auf Heiligabend .........


    Quatsch das jetzt ist noch viel geiler !!!!!!!!!
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Solche Aussagen machen einen stolz, das sind Jungs, die sich wirklich reinhängen !!!

    Zitat:

    " Am Dienstagabend (19 Uhr) geht es gegen Borussia Dortmunds U23 weiter. „Für mich wird das wahrscheinlich zu eng. Ich gehe kein Risiko ein“, so Ratajczak. Vertreter Marcel Lenz freut sich über sein erstes Spiel von Beginn an. „Ich hoffe, dass die Fans mich unterstützen“, so der junge Keeper. Und Kingsley Onuegbu? „Ich spiele gegen Dortmund auch mit Schmerzen“, ballt der Brecher die Faust. "

    Link: http://www.reviersport.de/244611---msv-duisburg-schwanenjubel-kevin-wolze.html
     
    Oliver71 gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    Super, Lauf, Derby: Fußballherz was willst Du mehr!

    Die ernüchternde Antwort lautet: Punkte.

    Der BVB kommt papierschwach daher, aber das darf uns nicht den Blick dafür nehmen, dass wir nur ein Spiel mehr gewonnen haben, und auch diesen Sieg uns wieder werden neu verdienen müssen.

    Wenn die Mannschaft abruft, was sie drauf hat, wird das reichen und es gibt ein weiteres Fest - lehnt sich aber irgendjemand auf Basis des Erfurt-Spiels zurück, droht ganz große Ernüchterung vor ebenso großer Kulisse.

    Ich bin guten Mutes, dass DADRAUF keiner Bock hat, sondern die Herde mit Macht weiter galoppiert!

    Daher:
    Lasst die Hütte brennen: Gelbe Wand? Zebra-Sturm!!!
     
  40. 10 Jahre lang habe ich eine Dauerkarte.
    Es gab wenige tolle Spielzeiten dabei (die beiden Aufstiege und natürlich das Pokalfinale).
    Ausgerechnet die 10. Dauerkarte ist also meine persönliche Eintrittskarte in die 3. Liga.


    was ich sagen möchte:

    Es macht so viel Spaß, diese Stimmung im Stadion, im Umfeld, der Mannschaft. Ausgerechnet jetzt macht es am meisten Spaß.

    Aber bitte erspart uns dann doch im Oktober ein böses Erwachen...dieser schwere Bauklotz muss noch weggeschafft werden auch wenn's ambitioniert ist aber Klitschko Kirmse schafft das!

    sorry da war viel Off-Topic...zum Spiel gegen die Hummeln:

    die Jungs geben alles da machen wir uns keine Sorgen. Sollte Dortmund mit nem vermeintlichen "Trümmerhaufen" kommen ist das allerdings kein Grund vorzeitig in Feierstimmung zu geraten. Das ist der Nachwuchs vom BVB der regelmäßig Spieler von hohem Talent in die Bundesliga bringt...Vllt kann man diese durch die Stadionatmo ein bisschen verunsichern.
     
    Bändit und Killerschlumpf gefällt das.
  41. Veritas

    Veritas Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Endlich ist mein Profil freigeschaltet und ich kann auch Fleißig Beiträge Posten.

    Zu dem Spiel Morgen denke ich schon das wir die drei Punkte holen. Wenn sich unsere Truppe wieder so Verkaufen und Onuegbu wieder sein Tor schießt wie jedes Spiel wo ein Tor für den Msv gefallen ist sehe ich da keine Problem. Aber man sollte auch nicht zu viel verlangen ich befürchte das bald das Fitness tief kommen wird. Gerade durch die fehlende vorbereitung und den 2 Spielen in 4 Tagen. Aber mit einem fitten de witt der die Bälle wieder so verteilt wie im Letzten Spiel denke ich holen wir die 3 Punkte.
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vorsicht, Pleitengefahr!

    Wir sind wohl sowas wie ein Favorit in diesem Spiel, das hat uns noch nie gelegen. Dortmund wird sicher mauern, und auf Konter gehen, mit welchem Personal das angegangen wird ist völlig offen. Sicher werden die ein paar Profis bringen, die in den letzten Wochen kaum zum Einsatz kamen, weil die ja Pause haben.

    Hoffmann spielt doch hoffentlich U 21 oder sowas? Aubeymeang wird doch sicher nicht in Liga 3 verheizt?
    Abwarten, und alles geben, egal wer da in Gelb ankommt. Ich hoffe natürlich auf eine irre Kulisse,
    und einen Sieg, der uns erstmal da oben festsetzt.

    Bollies Ausfall werte ich nicht so arg schlimm, Kühne hat sich einen Einsatz längst wieder verdient.
    Harterkämpfter 2-1 Derbysieg vor 16.000, das wäre ein Traum!
     
    Okapi und SirHanSolo gefällt das.
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein Traum wäre eher so ein ähnlicher Verlauf, wie der eines mit Gewalt herbeigeschriebenen und herbeigequasselten (allerdings völlig traditionslosen) "Pseudo-Derbies", das Kürzlich etwas weiter südlich stattgefunden hat ;)

    In der Realität würde ich aber natürlich auch Dein 2-1 nehmen :D
     
    Franz gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es wird schwer............aber es wird machbar werden..........:D:D:D

    Zitat:

    " Personell drücken allerdings Sorgen. Der eh schon kleine Duisburger Kader hat sich weiter reduziert. Markus Bollmann ist nach seinem Platzverweis aus Erfurt definitiv nicht dabei, und zudem drohen zwei weitere Zebras auszufallen."

    "Bei Keeper Michael Ratajczak, der im Steigerwaldstadion auf Grund von Adduktorenproblemen in der Halbzeit für Marcel Lenz weichen musste, gibt es wenig Hoffnung. Trainer Karsten Baumann: „Wir müssen einfach abwarten, was bis Dienstag geht.“

    " Natürlich aber vertraut er auch Marcel Lenz: „Er hat es in Erfurt ganz hervorragend gemacht“ lobt der Trainer den Keeper, der nach zehn Jahren in Zebrastreifen endlich sein Liga-Debüt für unsere Erste feierte."

    "Michael Gardawski, der in Erfurt zunächst einen Asthmaanfall erlitt, dann aber weitermachen konnte, musste später nach einem Schlag auf den Fuß ausgewechselt werden. Auch für Michael gibt es für den Dienstag ein großes Fragezeichen!"

    " Unsere Zebras aber haben bewiesen, dass sie solche Ausfälle mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit, die unser Team in diesen ersten Wochen auszeichnet, kompensieren können. Junge, macht das Spaß mit euch! Keine Frage: Sportdirektor Ivo Grlic hat unter schwersten Bedingungen sein Können bei der Zusammenstellung dieser Mannschaft bewiesen!

    " Teamgeist ist am Dienstag erst recht gefragt. Borussia Dortmunds Talentschuppen wartet zwar nach drei Auswärtsspielen noch auf den ersten Punkt- und Torerfolg, die Schwarz-Gelben sind aber alles andere als leicht zu spielen."

    " Oder, um es anders zu sagen: wer jetzt auch nur einen Gedanken schon an das nächste Spiel bei Spitzenreiter SV Wehen Wiesbaden verschwendet, der wird am Dienstag sein blaues Wunder erleben. Was angesichts der Farbenrivalität im Revier den Borussen ausnahmsweise einmal recht wäre ..."

    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5186
     
  45. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    5:0 vor über 20.000 Zuschauer!:zustimm:
     
    Onkel Benz und Boris gefällt das.
  46. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Auch Borussia Dortmund II hat vor dem Ablauf der Transferperiode am heutigen Montag noch einmal personal nachgelegt. Vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz wechselt Torhüter Johannes Focher nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhalten hat. Der 23-Jährige spielte bereits bis 2012 für den BVB und absolvierte in der zweiten Mannschaft fünf Partien in der 3. Liga und 62 Partien in der Regionalliga West. ”Da ich bei Sturm Graz zuletzt keine Chance mehr auf einen Einsatz hatte, habe ich mich über den Anruf aus Dortmund sehr gefreut. Ich möchte beim BVB wieder unter Top-Bedingungen und trainieren und hoffe auch auf eine Einsatzchance”, so der Torhüter gegenüber den “Ruhr Nachrichten”. Wie Trainer David Wagner der Zeitung bestätigte, soll Focher bereits morgen beim Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg auf der Bank sitzen. Mit der Verpflichtung reagieren die Westfalen auf die Verletzung von Torwart Hendrik Bonmann, der aufgrund von Hüftproblemen wohl sechs Monate ausfallen wird.

    quelle: liga3-online.de
     
  47. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Gibt es noch "Ewig treu" Shirts ?
    Wenn ja, wo und sind die morgen noch zu kaufen ? :huhu:
     
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird morgen am Container noch n Rest verkauft.
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Was ist eigentlich mit diesem Mustafa Amini (Der Pumuckl aus OZ) ? Das war doch so ein Koenigstransfer in Sachen neuer Star der Zukunft. Hat der bisher was gebracht ? Der ist ja irgendwie untergegangen.
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,749
    Ort:
    Eifel
    Alles andere als sich sich einen Sieg zu wünschen geht natürlich nicht. Aber ich bin vom ersten Spiel an darauf geeicht, Freude an der Mannschaft zu haben und ganz bescheiden auf die Punkte zu warten. Wir liegen jetzt klar über dem Soll.

    Heidenheim und Paderborn haben gezeigt, dass die Mannschaft auch ohne zählbares Ergebnis am Schluss begeistern kann. Möchte ich erst gaaanz spät wieder erleben, hoffe aber, dass die Begeisterung an der Wedau sich weiter hauptsächlich am Willen der Mannschaft orientiert.
    Hat die Mannschaft sich verdient, haben wir uns verdient. Und der Respekt der Gegner ist uns sicher, die reden ja jetzt schon alle von der geilen Stimmung bei uns.
    Morgen: volle Hütte, eine sich für uns zerfetzende Mannschaft und nicht ein Fan, der am Mittwoch nicht total heiser ist!

    Ach ja, und schnellere Zugangswege zum kühlen Bier zwingend erforderlich, kämpft dafür mal so wie die Mannschaft, ihr müden Zapfer!
     
    Hueby, Nanu01, hannstreifen und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden