Alles vor dem Spiel gegen Dortmund II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 31 August 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen den BvB 2?

  1. Heimsieg

    406 Stimme(n)
    90.8%
  2. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    7.6%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    1.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Bisher stellte sich die Mannschaft ja immer ein bißchen aus der Not geboren auf. Jedesmal waren die Jungs auf dem Feld sofort eine verschworene Gemeinschaft. So wird es auch diesmal sein. Viel Spaß, Kampf, Einsatz und 2:0 Sieg!:huhu:
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,751
    Ort:
    Eifel
    Soulmaster: es gibt doch auch in der Gebärdensprache Dialekte. Kann es nicht daran liegen?
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Boah ne..
    Auf FB planen die echt ein Echo mitm BVB.. :frown:
     
    Dennisdu gefällt das.
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott

    Auf FB...wieviele sind das ? 120?! Und wo sind die ?

    30% Sparkasse , 40% Familienblock oder SIL ,
    der Rest verstreut in den übrigen Bereichen...


    Immer machen lassen ;)
     
  5. Hoffentlich nicht in Block 8... :verzweifelt:
     
  6. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß ja nicht was da für'n Echo mit denen geplant ist, gehe aber mal von "Ruhrpott" aus. Wenn sowas zu hören ist, werden wir einfach jedesmal n schickes MSV anstimmen und damit dürfte sich das doch erledigt haben
     
    Westen1985 gefällt das.
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Das Echo können die knicken.
    Guckt euch doch den Admin der Gruppe an. Der fühlt sich wie der grösste BXB Fan und ist wahrscheinlich 2x mal im Jahr da. Und dann noch aus Duisburg
     
  8. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,563
    Ort:
    Mülheim
    morgen werden wir wahrscheinlich "ohne Doofmund wärt ihr gar nicht hier" hören. :cool: ... irgendjemand ne kreative Idee, was man darauf antworten könnte?
    Außer "und deshalb danken wir dem 1.FcB", da die ja zuvor Doofmund gerettet haben, fällt mir nix ein. :verwirrt:
     
  9. Ganz klar mir dem "Ruhrpott-Echo"! :cono:
     
  10. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich weiß nicht wo ich es sonst rein packen soll .... wenn es unpassend ist , einfach verschieben liebe Admins. :)

    Folgende Situation :
    Als ich von der Arbeit nach Hause fuhr , bin ich direkt nach Trink Gut in Wanheimerort gefahren um einfach nur Leergut wegzubringen. Natürlich hatte ich ein MSV Trikot an. Als ich vor der Kasse stand , stand dort auch ein Herr im Anzug und unterhielt sich mit der Kassiererin. Als er mich im MSV Trikot sah , sagte er direkt , achja morgen spielt der MSV ja gegen Dortmund. Es sind ja schon 13.000 Karten weg. Ich entgegnete ihm das mitlerweile schon sicherlich deutlich mehr Karten weg wären und schätzte auf ca. 14.000 ! (War ja anscheinend noch untertrieben :D ) Da sagte er , er findet es Wahnsinn und toll was für eine Euphorie in Duisburg um unsere Zebras herrscht. War ein nettes kleines Gespräch. Dabei dachte ich allerdings es wäre einfach ein Kunde der auch gerade bei Trink Gut was kaufen möchte. Als mein Leergut dann abgerechnet worden ist , wollte ich gerade die leeren Kästen hinstellen als der Mann aufeinmal rief , wenn du ein Kasten Köpi kaufst , bekommst du einen MSV Schal. Da ich von dieser Aktion überhaupt nichts wusste , lachte ich :D
    Keine 5 Sekunden später tippte mir dieser nette Herr auf den Rücken , ich drehte mich um und was machte er ? Drückte mir einfach so den MSV Schal (noch original verschweißt) in die Hand und sagte : Für besondere Fans , einen besonderen Schal.....

    Einfach eine ganz ganz feine Geste. Musste much da echt beherrschen. Alles was mit meinen Zebras zu tun hat bin ich momentan echt nah am Wasser gebaut. Das war einfach was ganz spontanes was mir absolut am ganzen Körper Gänsehaut beschert hat. Das zeigt einfach , was hier momentan in Duisburg mit unseren Zebras passiert. Das hätte es noch vor einem Jahr nicht gegeben.
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Könnt ihr ruhig wieder löschen :D .. Bekomm nur immer Hass, wenn hier wieder so kuschelwuschel gefeiert wird!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2013
    xantener, HBA, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  12. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Nein es gibt keine Dialekte gebärden sprachen wir haben nur ( offiziell Deutsche Gehörlose sprachen annerkannt DGS) so wie die Frau Video gezeigt das ist annerkannte DGS.
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,563
    Ort:
    Mülheim

    also wie immer, die rufen irgendwas und wir "scheiss BVB" :verwirrt::D
     
    MoMoney, Feanor91, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  14. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    So könnte es passieren.....

    Nachdem ich Mittags alle bisherigen Eintrittskarten auf meinem Elfenbein-Tisch ausgebreitet habe, bin ich so euphorisch, dat ich ers Ma ne kalte Kanne aufmache.
    "Meeensch, dat legendäre Spiel gegen DSV 1900", denke ich so, als ich die Kanne mit eim Zuch weg haue. "HA!.....der Kosta...., der hat uns echt geliebt".....

    "Ohhhhh, dat Spiel in Krefeld, mit dem schicken Sukalo-Banner", sage ich, als ich die zweite aufmache."Ha, der Schuki....is dem bestimmt schwer gefallen, abzuhaun..."

    "Und da, die wundervolle Eintrittskarte aus Burghausen, wo Zebras bei 50 Grad auffe Stahltribüne sich um Sonnencreme gekloppt haben"......und exe die zweite. Iris und Chris: [​IMG] Danke nochmal!

    Dann nehme ich die Ferbedienung und sehe im Videotext die Verpflichtung von Bale für 100 Mio."Da geht no wat",denke ich. "Eigentlich is der locker 200 Mio wert, aber naja"......is Weltwirtschaftskrise.

    Nach der 35 Kanne schlafe ich dann ein, nachdem ich mich vorher in der Box mit Macho - Sprüchen bei Conny, Sabine und Co um Kopf und Kragen geredet habe(Wie komme ich aus der Nummer wieder raus( GOTT, hilf :eusa_pray::eusa_pray:).

    Am nächsten Morgen wache ich um 8.00 Uhr in der Küche auf. Ein Stück Spagetti klebt noch in meinem Mundwinkel."Wo bin ich!", denke ich, und taumel Richtung Bad.
    Die Frau is im Urlaub. Palaver gibbet also heute schon Mal nich.Gut. Heute endlich ma wieder im stehen pinkeln, jaaaaa!
    Ich bin ein Mann. Für 10 Tage :cool:.....
    Danach sprüh ich ne Flasche Febreeze auf meine Haut und spüre die Alpenfrische, als ich mein Zebra-Trikot anziehe. Der Krieg kann kommen!Heute is mir egal.....Wespe, Biene, Hornisse: Fliegenklatsche und weg damit in die Tonne :cool:

    Aber dann wird mir bewusst: Schmeise! Die spielen ja erst heut abend.

    Also ab zum Trinkgut und Kasten holen. Dazu zwei Curryking und ein Don't call it Schnitzel. "Schönen Tag noch", sagt die Verkäuferinn."Wie oft die wohl an einem Tag lügt", denke ich und laufe mit dem Kasten nach Hause.

    Um 16.22 Uhr werde ich wieder wach. Der Kasten ist leer und meine Freunde (wer hat sie eingeladen:panik:) haben mir ein paar Zeilen auf die Rauhfaser-Tapete geschrieben:
    "Aufstieg 2014, bis gleich im Stadion. Danke, für die Currykings... !"

    Ich nehme ein Taxi und bin am Container. Danach werde ich erst Mal von der versammelten Frauen-Fraktion der SB-Box zusammengeschlagen, erhalte aber einen Rollator, mit dem ich in die erste Reihe komme."Hat sich doch gelohnt"denke ich mir. Premium-Platz!
    Nachdem ich während des Spiels mehrfach die Gegnas an der Linie beleidige und der Ordner mich schon fast raus werfen wollen, stammel ich mit gebrochenem Kiefer "Torret!" und darf bleiben.
    Das 1:0 in der 14 Minute von Gadafi ist genauso schön wie das 3:1 in der 76 Minute von de Wit.
    "Mann, man, man" denke ich.....könnte man doch immer hier kucken, und werde höflich nach draussen geschoben.....
     
    C-Bra, Schimanski, Einbecker und 30 anderen gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    Schweigen, gewinnen und am Schluss singen:

    Ohne uns, hättet Ihr nen Punkt.


    Und auch wenn man mich jetzt dafür steinigen wird:

    Vor Anpfiff ein Transparent:

    Danke BVB - aber Punkte? NEEEE!

    Und DANN Vollgas!

    Finde irgendein Dank sollte einfach drin sein.
     
    ske-wegi, ani1979 und MJ1981 gefällt das.
  16. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    Immer wider geile Texte.:D
    Danke
    Peter
     
    Ghost Dog gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mir scheint man freut sich von Spiel zu Spiel immer mehr. Und bei Heppenheim waren es schon 110% Vorfreude.

    Morgen wird alles getoppt. Da werden die Sitzplätze nur für die Pause gebraucht. Bierholen wird eh kein Sinn machen.
     
    HBA gefällt das.
  18. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Hier der Beweis:
    Der gute Geist wird bei uns sein.. ;)


    [​IMG]

    also 3:1 !! We win..
     
  19. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

    Ganz klares "Ja"!

    Heute ein Sieg und die Stimmung rund um den MSV wird den Siedepunkt erreichen. Aber machen wir uns nichts vor. Heute und auch am Wochenende wird es konditionell sehr hart werden. Aber für die anderen ja auch...

    Jetzt noch schnell die Arbeit hinter sich bringen und dann zum Flutlichtspiel im Wedaustadion.
     
    Berni02 gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Wehmut !

    Heute Abend bekommt unser MSV mit brutaler Härte vor Augen geführt "WO" wir sportl. angekommen sind (die Gründe stehen auf einem anderen Blatt).
    Wir spielen gegen den BVB 09 aber eben nicht gegen Hummels,Lewandowski,Reus usw. sondern gegen die U23/Reservetruppe aus Lüdenscheid-Nord.

    Nicht das mich hier jemand FALSCH vertseht.:zustimm:

    Ich freue mich tierisch auf heute Abend .... Flutlicht,volles Wedaustadion und die Möglichkeit auf einen Aufstiegsplatz zu rutschen.
    Doch "bei mir" wird heute Abend auch Wehmut aufkommen.
    Es ist gerade ein paar Jahre her als wir mit ca. 10.000 Fans im Aug. 2007 im Westfalenstadion gegen die ERSTE aus Lüdenscheid-Nord mit 3-1 gewannen.
     
    sechszudrei, Einbecker, Kamener und 17 anderen gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Das war aber auch das einzige Highlight in der Saison, danach ging es nur noch Bergab .
    :-(
     
    MJ1981 und danny81 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich anders!
    Auch das Rückspiel z.B. war der Hammer,als wir erst in letzter Sekunde den DREIER aus der Hand gaben!:zustimm:
     
    Kamener, renton1 und Franz gefällt das.
  23. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Ist denn heute - wie bei dem Heimspiel gegen die Ziegen - zu erwarten, dass der Bahnhof Schlenk für die Abreise für Heimfans gesperrt ist?
     
    Sebastian gefällt das.
  24. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Berni02 gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,283
    Ort:
    46
    Also haben wir Berbe wiederverpflichtet :D:cool:


    Ich finde man sollte die U23 des Bvbs nicht unterschätzen ich finde sie weitaus besser als ihr Tabellenplatz aussagt.
    Hoffe Amini kommt auf deren Seite zum Einsatz der hat die Haare schön :D
    Hoffe und rechne natürlich auf einen Sieg
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Aaaalso: BVB 2 ist bisher noch punkt- und torlos in der Fremde, hat zuletzt 3 Spiele in Folge bei 1-8 Toren verloren.
    Sie haben außerdem personelle Probleme und können kaum mit UNterstützung aus dem Profikader rechnen.
    Bei uns herrscht Euphorie, haarscharf vor dem totalen Ausrasten.

    Was bedeutet das? Als erfahrener Fan, der tatsächlich schon öfters mal dieses Gefühl erleben durfte weiß ich sicher: die nächste üble Pleite steht unmittelbar bevor.
    Hat der MSV je ein Spiel als Favorit gewonnen? Sicher, aber das Gefühl ist einfach übermächtig: wir sind auf dünnem Eis!

    Schittegal, wir nehmen das zur Kenntnis, genießen heute abend die geile Kulisse, geben alles über mindestens 99 Minuten.
    Das muss einfach klappen.
    Wir haben eine gute Truppe auf dem Platz, die sich so richtig mit Begeisterung aufreibt, den Support aufsaugt und zu schätzen weiß und in Energie oberhalb der 100 % umsetzt.
    Davon haben wir oft geträumt, es nur zu selten erlebt.

    Auf gehts Zebras, alles ist möglich!!!
     
    slamaa und bodydu gefällt das.
  27. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    <--- sitzt aufgeregt wie ein kleiner Junge in seinem Dummdorfer Büro und freut sich auf min. 19902 Zuschauer nachher im Stall.

    :huhu:
     
    Billioners gefällt das.
  28. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Euphorie gerne aber in grenzen, für die meisten haben wir das Spiel gewonnen.

    Das ist aber ne falsche Einstellung, wir waren schon oft aufbaugegner für andere Vereine, ich Hoffe nicht das es wieder so wird.

    Mein Tip : 3:1 :)
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Uhr Ticket in etwas mehr als 7 Stunden geht es dann los.
    Das Stadion wird voll , die Laune ist gut. Allerdings sollte man den
    Gegner nicht unterschätzen , auch wenn der BVB II bisher auswärts nix gerissen hat. Hoffe das Karsten Baumann die Jungs gut eingestellt hat und sie konzentriert zur Sache gehen.
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!
     
  30. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    So, gerade 8 Steher geholt, noch ca. 1000 Steher zu haben, 3/4 vom Stadion laut Eventim verkauft.:huhu:
     
  31. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Der BVB II freut sich auf das Highlightspiel gegen uns !!

    Quelle: kicker online

    link:
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,456
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da biste nicht der einzige! Wir können die Majas ja in die Nord in den bunten Block einladen und gemeinsam zu Heja BVB schunkeln :rolleyes:

    Solidarität schön und gut - heute Abend zählt einfach nur auf dem Platz. Für uns ist das diese Saison das einzige Heimderby und ein extrem wichtiges Spiel.
    Und da gehört es genauso dazu, den Gegner auszupfeiffen.

    Shice BVB! :stinkefinger:
     
    chaccoFfm, malle02 und Phelan gefällt das.
  33. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Danke an alle Dortmunder, die uns ihre Solidarität kundgetan haben.

    Natürlich ist es klar, das wir Euch heute erst niederbrüllen und dann mit einer 3-0 Packung nach Hause schicken werden. Nach dem Spiel habt Ihr dann auch das Gefühl, den richtigen Verein unterstützt zu haben

    Nur der MSV
     
  34. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Also hat Hellmich jetzt doch endlich ein Einsehen? :D
    Wir brauchen aber das ganze Stadion, also weitermachen.
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,751
    Ort:
    Eifel
    Dieser sch... Verein:D
    Ich sage Termine ab, die mir Einkommen bringen. Werde - wenn das so weiter geht - glatt für unzuverlässig gehalten. Alle kennen Grippevirus, keiner hat Verständnis für meinen Zebravirus. Fahre zu Unzeiten über die A3, und mein Sohn nutzt die Gelegenheit mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen und jedes Heimspiel kostet richtig Geld

    Mein Therapeut meint nur: "Lass es zu, es hilft nichts, dagegen anzukämpfen".

    Na gut, er wird es wissen, dann also bis gleich im Stadion :huhu:
     
    derbestefan, Plato, bodydu und 6 anderen gefällt das.
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Bin mal gespannt ob Dortmund wirklich keine von der ersten einsetzt.

    Kollege meint bei denen im Forum heißt es Großkreutz und Schieber sollen spielen.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,456
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Großkreutz? Der hat doch Sonntag erst 90 Minuten gespielt.. halte ich für ein nicht haltbares Gerücht.
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Großkreutz sicher nicht. Den brauchen die dringendst, als Vertreter von Piszek.

    Wenn der noch ausfällt, wer soll dann denn LV spieln??
    Schieber kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen, hatte sehr wenig Spielpraxis und wartet seit langer Zeit auf seinen Durchbruch.

    Vor dem allein müssen wir uns nun aber nicht in die Hosen machen, hoffe ich mal ;-).
     
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Denke Großkreutz wenn der vom Trainer aus darf überlegt der nicht lange. Und bei Schieber wäre es notwendig das der überhaupt mal spielt :p
     
  40. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Es ist soweit, der Tag an dem wir ein wahres Derby im heimischen Wedaustadion haben. Die Kulisse scheint überragend, der Duisburger Anhang weiß zu schätzen, was diese Wundertruppe zu bieten hat. Alles ist gerichtet für einen großen Abend ...

    ... für euch. Ausgerechnet jetzt hocke ich in meinem Auslandssemester am spanischen Mittelmeer :frown: Egal, Handyakku ist geladen, Internetverbindung steht, Trikot ist an am Strand. Ich werde 90 Minuten mitfiebern :)

    Bitte macht richtig Alarm und setzt das nächste Ausrufezeichen! Der nächste dreier und eine riesen Sause nach Abpfiff lockt ... hab hier sogar Köpi aufgetrieben für meine ganz private :D

    Bin super neidisch auf jeden der ca. 20.000 Zuschauer im Stadion. Also zelebriert es auch so, dass ich, wenn ich nach Hause komme, ja die Hämme ertragen muss, nicht dabei gewesen zu sein :D

    NUR DER MSV!!! Grüße aus Alicante :)
     
    Plato und Yike gefällt das.
  41. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Braucht noch jmd nen Steher???

    Habe noch ne Karte übrig.
     
  42. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Schlechtes Gefühl.

    Ich habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl,wäre ja nicht das erste mal dass wir einen Gegner aufbauen.
    Oh,zum Glück bin ich jetzt wach,das waren ja immer die Teams der vergangenen Jahre.
    Ich tippe mal locker flockig ein 4:1(2 mal King,Wolze und De Wit).
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir verkacken.

    Das einzig bittere für mich ist dass ich gerade auf den Philippinen bin und es keinen Stream gibt.:mecker:

    Wie auch immer,macht bitte wieder richtig Alarm,so dass die Lawine den BVB überrollt!
     
    Franz gefällt das.
  43. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    16610 Karten verkauft, meldet der MSV bei FB gerade!

    Wie geil ist das!?!

    Das wird mit meiner Voraussage von 19902 Zuschauern heute ;)
     
  44. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Also gleich gehts los mit Junior Richtung Duisburg ! also 2 Karten kommen noch hinzu !!!:o
     
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nimmt irgendjemand eine Kamera mit um ggf. die Tore aufzunehmen? Ich schaff das heute leider nicht mehr zum Spiel :mad:
     
  46. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Falls es jemand wissen muss: die Rückfahrt ab Schlenk ist für msv'ler nicht möglich.
    Gerade an der Haltestelle von der Polizei drauf hingewiesen worden.
     
  47. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Ich bremse mal ein bisschen unsere Euphorie. Wir werden leider unglücklich 3:1 verlieren. Die Bude wird recht voll, der BVB dominiert das Spielgeschehen und selbstverständlich auch auf den Rängen. Von unserer Mannschaft wird nicht viel kommen, man wird den Leistungseinbruch heute klar erkennen können.

    Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann freuen wir uns nachdem Spiel umso mehr :) Und natürlich freue ich mich schon auf heute Abend, aber bisschen vorsichtig sollte man schon sein und nicht zu sehr den Verstand verlieren.
     
    Noelino gefällt das.
  48. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Lieber den Verstand verlieren als das Spiel! :D

    3:0 (Wolze, 2 x King)
     
    wuchtiger und Paddy gefällt das.
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So nicht mehr ganz 2h bis zum Spiel, die Freude steht mir im Gesicht geschrieben. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch erwartet, das heute vielleicht 20000 ins Stadion kommen.

    Selbst meine Frau konnte mir gerade die Stimmung nicht verderben, in dem ich die Wäsche aufhängen durfte. Denn die ganze Zeit ging mir nur eine Melodie durch den Kopf.... Ole Ole Meidericher SV.... :D

    Kann es gar nicht erwarten, gleich in der Nordkurve den geilsten Verein der Welt anzufeuern, selbst nach 30 jahren MSV Fan habe ich sowas noch nie erlebt!

    Also Alle auf zum Stadion, es gibt noch Karten um den Abend in einer weiß blauen Welt zu genießen :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden