Alles vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 18 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Ist nicht böse gemeint, aber du weisst schon dass wir hier beim MSV sind? Wann gab es denn mal zuletzt eine solche Serie? Bzw erstrecht wenn es mal um was ging? Natürlich bin ich ebenfalls optimistisch was minimum den 3. Platz angeht, aber mit 5 Siegen aus den letzten 5 Spielen rechne ich nicht.
     
  2. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Geplante Live-Spiele

    Spieltag
    Datum Uhrzeit Partie Sender
    34 Samstag, 25. April 14:00 Uhr Rot-Weiß Erfurt - Arminia Bielefeld MDR
    Preußen Münster - Fortuna Köln WDR
    Holstein Kiel - Chemnitzer FC ndr.de
    Energie Cottbus - Stuttgarter Kickers RBB
    SSV Jahn Regensburg - FSV Mainz 05 II br.de
    Sonntag, 26. April 14:00 Uhr Dynamo Dresden - MSV Duisburg mdr.de
    35 Samstag, 2. Mai 14:00 Uhr Arminia Bielefeld - Holstein Kiel WDR / NDR
    Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden MDR
    36 Samstag, 9. Mai 14:00 Uhr Preußen Münster - Stuttgarter Kickers WDR
    Weitere Live-Übertragungen werden in Kürze ergänzt


    He Leute

    Alle die nicht nach Dresden fahren, Live auf mdr.de

    Quelle 3liga-online.de
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt hatten wir > Sieg > Sieg > Remis > Sieg > Sieg ! Was spricht dagegen, einen 3. Sieg hintereinander zu landen, alle sind heiss wie Frittenfett, alle wollen das große Ziel erreichen, alle wissen, dass sie es schaffen könnten, also Gino, lass in Dresden die Zebras los an die " Futtertröpfe " ( DD - Tore ).
     
  4. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Da auf den MDR ja verlass ist und die unser Spiel streamen und ich wegen dem blöden Sonntag leider nicht hin fahren kann, folgende Frage :
    Haben die Streams bisher immer nur privat geguckt, aber am Sonntag würden wir das gerne mit mehr Zebras tun.
    Wo kann man den Stream, in guter Qualität, in einer Kneipe gucken?
    Danke im voraus!
     
    Jan Carew gefällt das.
  5. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Also in der Salvator Stube in der City machen die Werbung, dass die streamen. Wie es dort an Spieltagen ist kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    Marcus_B13 gefällt das.
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Meidericher Treff zeigt auch immer Streams
     
    Marcus_B13 und Meide1963rich gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit der überheblichen Einstellung kann's am Sonntag ja nur in die Hose gehen.;)
     
    bignik, Nadja-s, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Und schon was, was sie uns voraus haben :) - allein DAS sollte die Aufmerksamkeit hoch halten!
     
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Dem kann man nur zustimmen.
    Wir werden in Wiesbaden verlieren, nachdem wir gegen Kiel den 2 Platz dingfest gemacht haben.
     
    Franz gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Die kommende Saison wirft in Dresden ihre Schatten längst voraus. Nach der Negativserie der vergangenen Wochen befindet sich Dynamo im Niemandsland der Tabelle, der Trainer für die kommende Saison und damit einen neuen Anlauf in Sachen Zweitliga-Aufstieg steht mit Uwe Neuhaus fest. Umso schwerer verständlich ist die Vorstellung der Sachsen beim 0:1 am Wochenende bei Fortuna Köln."

    " Über die Gründe für Ideenlosigkeit und fehlende Konsequenz kann nur gerätselt werden. Vor den Augen von Neu-Trainer Neuhaus schienen einige Spieler gehemmt aufzutreten. "Das kann und darf keine Ausrede sein", kritisierte Nemeth. "Wer nicht mit Druck umgehen kann, der darf kein Profifußballer werden.
    Abwehrmann Jannik Müller wird zunächst beim Heimauftritt gegen den MSV Duisburg (Sonntag, 14 Uhr) beim Tabellen-17. der Rückrunden-Tabelle fehlen. Er sah in Köln die fünfte Gelbe Karte."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/..._---der-darf-kein-profifussballer-werden.html
     
  11. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wenn man alle Beiträge hier so liest, merkt man schon jetzt ganz deutlich,
    • wie uns alle die (mögliche) aufstiegseuphorie gepackt hat,
    • wie wir uns bereits am Montag Gedanken über nächsten Sonntag machen und..
    • Wie wir uns dabei an jeden Grashalm klammern...
    • ....dass es wahrscheinlich den meisten so geht wie mir..."mir läuft der Arsch auf Grundeis", denn ich möchte einfach nur raus aus Liga 3
    Was würde ich nur ohne dieses Portal machen? Wo ich viele interessante Dinge erfahre, schon bereits einige richtige gute Typen kennenlernen konnte, und mich einfach ablenke um mir nicht vor Nervosität und gewisser Vorfreude die Fingernägel abknabbere...

    Wie geil wäre ein Dreier .....ach ich träum schon wieder..
     
    lintorfer, DefinidoMSV, Scotty und 9 anderen gefällt das.
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Sonntag machen unsere Jungs Hacke, Spitze, 1,2,3 bei einem Gegentor.
    Das ist für mich ein Schlüsselspiel- wir haben uns gegen die Dynamos immer recht schwer getan, sind aber nun voll im Saft und auf der Erfolgsspur, weil wir uns spielerisch sehr entwickelt haben und jetzt im Frühjahr alle Plätze besser werden. Da setzt sich der spielintelligentere Fußball einfach durch. King wird zur Zeit gefüttert wie noch nie zuvor ... und er trifft. Unser Maddin ist für mich zusammen mit Janjic unberechenbar in ihren Aktionen. Die kannst du nicht völlig ausschalten, was unser Angriffsspiel enorm gefährlich macht. In der HR sah das noch deutlich bescheidener aus.
    Düsseldorf - WIR kommen... Holt euch schon mal ein warmes Leibchen für die neue Saison...
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klotz hat angeblich ne Oberschenkel Verletzung, fraglich also, ob er in dieser Saison noch fit wird. Das ist übel, da Garda außer Form ist können wir den kaum ersetzen, oder?
     
  14. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Nee dann lieber Scheidhauer auf rechts!
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist von einem Pferdekuss am Oberschenkel die Rede. Möglich, dass Klotz am Sonntag wieder dabei ist! Bestätigt ist noch nichts.
     
  16. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich fand das, was Scheide da in der zweiten HZ veranstaltet hat, gar nich mal so übel. Könnte mir sogar vorstellen, dass Gino das als taktische Variante in Betracht zieht. Ich würde an seiner Stelle zu diesem Gerücht gar nichts verlautbaren. Lasst die Desdner doch raten.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wolle, Klotzi, King... Kann man sich bei Scheidhauer vielleicht auf einen anderen Spitznamen als "Scheide" verständigen? :) Kann mir nicht vorstellen, dass dies der allerseits akzeptierte Spitzname unserer neuerdings wieder ambitionierten Offensivkraft ist. Zu sehen war, dass er jedenfalls aus seiner kleinen Formkrise raus ist.
     
    Since Brian Scott und Zebra gefällt das.
  18. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    Mach dir keine Gedanken. Ganz entspannt zumStadion fahren und Karten an der Tageskasse kaufen. Uns stehen 10% der Kapazitàt zur Verfügung. Sind also etwas mehr als 3.000 Karten. Bis letzte Woche Donnerstag wurden gerade mal laut FB Ellmann 100 - 150 Karten verkauft. Ich schätze mal, dass sich am Ende 500 - 600 Zebras auf dem Weg machen. Also keine Panik ;)
     
  19. Fettel1991

    Fettel1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das ist für natürlich gut, wäre aber schöner wenn wir den Block vollbekommen und wir den Dynamos zeigen können, wer Herr im Haus ist :)
     
  20. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Hardy und neunzehnhundat2 gefällt das.
  21. Es gibt mittlerweile eine Service des MSV für auswärtige Fans.

    Schau Dir dazu bitte mal den Beitrag an: Auswärtskarten für auswärtige Zebras
     
  22. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich konnte es selber kaum glauben, aber wenn ich nicht schwer was mit den Ohren habe rufen die Jungs ihn beim Training wirklich so :woh:

    Ich wäre ja für die Beibehaltung des Spitznamens "Ronny", den der alte Ossi in Wolfsburg hatte :D
     
    Hooperman, MS-Exilzebra und Old School gefällt das.
  24. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Großes, breites Scheidhauer! :nunja:
     
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Träum weiter.... Sorry, wenn es 300 werden ist es schon eine reife Leistung! Bielefeld, als Tabellenerster und mit einer intakten Fan- bzw. Ultrasszene war mit 700 Leuten da....
     
  26. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.


    500 war auch das Maximum. Rechne auch mit 300 - 350.
     
  27. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Bei allem Respekt aber seit wann muss sich unsere Fanszene hinter Bielefelds verstecken? Es werden mehr als 300 Duisburger Vorort sein und mehr Stimmung machen wie 700 Bielefelder.
    Ich denke das unsere Fanszene verstanden hat das alle Kräfte gebündelt werden müssen.
     
  28. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Mahlzeit zusammen,
    mein Vorschlag wäre "Hightower" oder einfach "Hauer" wobei "Howie" auch sehr geil ist :D, zumindest wenn man an Big Bang T. denkt.

    Ansonsten erhoffe ich mir folgende Aufstellung für Sonntag:
    Lenz im Tor lassen, davor Wolze, Meißner, Brani, Bohl.
    Änis und Albutat vor der Abwehr
    Dausch, Zlatko, Hightower ;), (Klotz) Teufelsdreierreihe
    Kingsley als Spitze mit seiner Topform

    Zum Spiel: Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, denn ein Sieg erscheint mir als zu schön um wahr zu sein.
    Dynamo erwarte ich Defensiv stabil und dann schnell nach vorne agierend.
    Achtung Teams aus dem Pott scheinen denen, zumindest in dieser Saison zu liegen.
    Jetzt kommt´s drauf an. Kräfte bündeln. Einer für alle und alle für unseren Spielverein.
    Nichts wie raus aus dieser Pappkartonliga. Egal ob es letztendlich klappt oder nicht.
    Wenn mein Sohn mich in 15 Jahren fragt:" Papa, was war denn da 2015 mit Liga 3?"
    Dann will ich ihm lachend entgegnen:" Hör mal kleener, dass war die erste Saison unseres Aktuellen Trainers.
    Damals dachte man noch er würde hier scheitern, doch dann führte er uns zurück ins Oberhaus und
    seitdem sind wir ungeschlagen hier im Wedaustadion."

    Wann fangen wir endlich an "nie mehr 3. Liga" zu singen?
     
    Franz gefällt das.
  29. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wat? Hightower??? Na wenn ca. 12.000 Fans Meinen Namen rufen, muss ich jedesmal auf's Spielfeld. Was für ein gerenne :cono:
     
    Patrik, Oliver71, Nadja-s und 5 anderen gefällt das.
  30. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    :D
    So hält man sich wenigstens Fit.

    Angebot: Wenn ER Sonntag trifft, lad ich Dich gegen Münster zum candle light Döner auf ein Pils ein. :)
    Bin so heiß auf das Saisonfinale, wie mein Vadda auf ne halbe Stunde in einem geschlossenen Raum
    mit Roland Kentsch.

    Ich komm aus Duisburg das muss dir doch bewusst sein,
    Auswärtssieg in Dresden, junge denn es muss sein.
     
  31. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Woran machst Du das denn fest? Doofmund hat in Dresden 1:1 gespielt und hier haben die gegen 10 Mann nur ein 0:0 geholt. In der Rückrunde ist noch keine Pottmannschaft gegen die angetreten.
     
  32. :kacke: im DFB-Pokal geschlagen, danach auch den VfL. ;)
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  33. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Gott sei Dank hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Ich verwende dann als Phrasenschwein die Kupferkiste im Shop ... ;)
     
    Schumi und wildwestwaslum gefällt das.
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Weiß jemand, ob in der Sofienklause in Rheinhausen, eventuell auch der Stream gezeigt wird oder beschränken die sich auf Sky?
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Ruf doch da mal an. ;)
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, wir sollten, nein wir müssen die aktuellen Stimmungen in beiden Vereinen ( MSV und Dynamo ) aktuell am Sonntag nutzen, wenn wir erfolgreich sein wollen.

    Bei Dynamo sind z.B. nach der Niederlage gegen Fortuna, sind z.B. 10 Spieler nicht direkt nach Dresden zurück gefahren, die Presse meinte schon, keinen Bock auf Dresden, lieber in Köln noch feiern ? Heute ist dem Torwarttrainer mitgeteilt worden, am Saisonende ist Schluss mit dem Vertrag. Einige Spieler wissen oder ahnen, unter dem neuen Coach Neuhaus werden sie kommende Saison keine Chance mehr haben. Der Toptorjäger ( Eilers 15 Treffer ), steht nicht unbedingt in der Startelf, ist wohl auch in Ungnade gefallen ? Alles Punkte, die addiert sicherlich kein unbedingt überzeugendes Bild einer geschlossenen Mannschaft vermitteln.

    Anders, ganz anders der MSV Duisburg, unsere Jungs strotzen nur so von Selbstbewußtsein, sie wollen, sie können und das macht sie stark, auch auswärts, wo wir noch ein wenig Nachholbedarf, bezogen auf das Punktesammeln haben. Dausch, der King, aber auch Bohl, Meissner, um nur einige zu nennen, sind aktuell einfach richtig gut drauf und sie wollen mit dem Team und den Fans gemeinsam aufsteigen.

    Mit dieser Einstellung gegen vielleicht etwas verunsicherte Dresdner, auch oder gerade wegen ihrer etwas unsicheren oder bereits fest stehenden Nicht - Zukunft bei Dynamo, könnte auch hier psychologisch ein Vorteil für uns liegen !

    Alles nur Vermutungen, denn die Wahrheit liegt wie immer auf dem Spielfeld !
     
    Hooperman, MSV_Tobi1990, Franz und 8 anderen gefällt das.
  37. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ich hoffe, dass deine Begleitung ein Taschentuch parat hat, um deine Enttäuschung irgendwie aufzufangen.

    Du bist hier in Duisburg. 3 Liga. Das juckt so gut wie niemanden, wenn man nicht selbst sehr oft auswärts reist. Dann is Ende des monats. Daran schon mal gedacht? Und derzeit müssen wir uns hinter Bielefeld anstellen , wenn man sich alleine den Zuschauerschnitt anguckt.


    Mehr als 350 gleichgesinnte wirste in Dresden nich antreffen
     
    rhus1960 gefällt das.
  38. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Was anderes habe ich auch nicht gesagt.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach Niederlage in Köln: Dynamo bleibt im Niemandsland
    Neunte Niederlage im Jahr 2015

    "So musste die SG Dynamo Dresden eine weitere Niederlage im Jahr 2015 hinnehmen. Sportlich befindet sich die Mannschaft weiter im Niemandsland der Liga. Am kommenden Wochenende empfangen die Dresdner den MSV Duisburg. Man darf gespannt, in wie weit sich die Sachsen für das Spiel gegen eines der Topteams der Liga motivieren kann."

    Link: http://www.liga3-online.de/nach-niederlage-in-koln-dynamo-bleibt-im-niemandsland/
     
  40. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Servus,
    wollte mit meinem Kollegen mich auch auf dem Weg nach DD machen. Hat jemand noch zwei Plätze im Auto frei? An den Spritkosten werden wir uns dann natülich beteiligen.
    Jonas
     
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Endspiel Nr 2 von 6. Nach dem grandiosen Sieg gegen Cottbus, wo nur die dummen Gegentore und die Chancenverwertung gestört haben, kann man mit breiter Brust nach Dresden. Wenn die erste Elf aufläuft und so einen Willen und so viel Power wie gegen Energie zeigt, ist in Dresden auf jeden Fall was drin. Ein Punkt wäre immens wichtig, mit nem Unentschieden da sehe ich immer noch alle Vorteile bei uns, ich wäre je nach Spielverlauf also schon mit nem Punkt durchaus zufrieden.

    Wenn es natürlich grandios läuft und wir drei Punkte mitnehmen, wäre das ein nächster Big Point für Platz 2, der dadurch noch realistischer werden würde. Nur nicht vom Publikum beeindrucken lassen, Vollgas geben und bitte keine Geschenke verteilen.
     
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    so kurzfristig Urlaub klar gemacht und Kollege und ich machen uns Samstag schon auf den Weg nach Dresden.
    Ich hoffe der Aufwand lohnt sich ;)
    auf auf und 3 Punkte mitbringen.
     
    ExilDUer gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    "Kirsten: „Trotz positiver Signale im Vorfeld hat mir der Verein heute mitgeteilt, dass die SG Dynamo Dresden und Trainer Neuhaus für die Zukunft nicht mit mir planen. Für mich endet damit am Saisonende ein Lebenstraum. Ich hätte hier gern mit einem sportlichen Höhepunkt abgeschlossen. Leider ist in dieser Saison wohl einfach zu viel schief gelaufen. Der Abschied ist für mich eine echte emotionale Herausforderung. Ich kann diese „für immer Dynamo“-Zitate nicht wirklich leiden, aber ich werde immer mit Stolz und mit erhobenem Kopf an eine geile Dynamo-Zeit denken. Ich habe noch keinen Plan B, werde aber jetzt mit Hochdruck daran arbeiten. Wir sehen uns!“

    Vielleicht in Duisburg ?

    Link: http://www.bild.de/regional/dresden...us-fuer-kirsten-bei-dynamo-40655786.bild.html
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Bitte nicht!
     
    9NICI9, Johnny, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kirsten- Diskussion läuft bereits im Wunschkader! ;) Hier bitte dann weiter zum Spiel. Danke.
     
  46. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Werde auch in Dresden sein hoffentlich mit mind. 700 Duisburgern.
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bajic: "Aufstieg wäre für uns ein Traum"

    " Am Sonntag könnte der Druck für den MSV steigen. Wenn die Auswärtspartie bei Dynamo Dresden (14 Uhr) angepfiffen wird, dann haben die Konkurrenten Holstein Kiel (gegen Chemnitz) und Stuttgarter Kickers (in Cottbus) bereits vorgelegt. "Was die anderen machen, interessiert mich nicht", sagt Duisburgs Mittelfeldspieler Martin Dausch. Er will sich nicht ablenken lassen. Und Kingsley Onuegbu setzt wie schon in den vergangenen Wochen auf die weiß-blaue Offensivstärke. "Wir sind immer in der Lage, ein, zwei, drei Dinger zu machen. Dresden wird am Sonntag gegen uns Gas geben. Wir werden mit allem, was wir in die Waagschale werfen können, dagegenhalten."

    Link: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...fstieg-waere-fuer-uns-ein-traum-aid-1.5032416
     
  48. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Für mich ist eins entscheidend. Auch im Vergleich zu den Mitbewerbern um die Aufstiegsplätze. Wir haben das Momentum klar auf unserer Seite. Wir hatten schon immer mit Bielefeld vom spielerischen Potenzial her die beste Mannschaft. Seit einigen Wochen setzen wir das endlich auch konsequent um. Das führte zu 4 Siegen und einem Unentschieden also 13 Punkten in den letzten 5 Spielen. Dafür mitentscheidend ist vor allen Dingen die veränderte Kopfsache unserer Zebras. Jeder hat mittlerweile die Chance auf den Aufstieg verinnerlicht und gibt Vollgas und spricht dieses Ziel auch offen aus. Dieses selbstbewusste Auftreten wird am Ende den Ausschlag geben. Die Gegner sind dann völlig zweitrangig. Mir sind unsere sogar lieber, als wenn wir jetzt noch gegen die letzten 5 der Tabelle spielen würden.

    Dresden ist dabei nur eine Zwischenstation. Egal ob wir 1 Punkt holen oder alle 3. Am Ende der Saison werden wir die Nase vorne haben. Verlieren werden wir da nicht.
    Drei Faktoren zählen: Wir haben KÖNNEN; WILLEN; GLAUBEN!!! für den Aufstieg! Wenn jeder Spieler und Fan das noch rund 460 Minuten verinnerlicht, sind wir da, wo wir hingehören.
     
    Pawel und Mr. Floppy gefällt das.
  49. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Das fiel mir auch auf. Das Wort Aufstieg wird endlich von allen Spielern in den Mund genommen.
    Wir reden ja schon länger davon. :-)

    Gehe auch von einer starken Restrunde aus,gegen DD wetden wir auch gute Ausbeute mitbringen.
    Gleichzeitig profitieren wir von Patzern unserer direkten Konkurrenten.
    Hab das Gefühl das alles ne relativ runde Sache wird.
     
  50. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Jetzt kommt es vor allem auf Nervenstärke an und hier sind unsere "Altherren" gefragt und ich denke, sie werden mit der notwendigen Ruhe und deren Erfahrung einen positiven Einfluß auf die anderen Spieler haben !
    Auf der einen Seite sehe ich das DD kämpft und rackert bis zum umfallen und die Fans die Mannschaft anpeitscht. Auf der anderen Seite allerdings ist DD im Niemansland der Liga und vielleicht ist das für uns ein großer Vorteil - ich wünsche und hoffe es mir.
    Wenn wir 3 Punkte mitnehmen (egal wie die Konkurrenz spielt) dann brennt an der Wedau der Baum - im positivem Sinne :cono:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden