Alles vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 18 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wenn morgen ein 3er rausspringt, nehmen wir uns etwas den Druck. Dann kann uns nichts mehr aufhalten
    Hoffentlich wirds was..
     
  2. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Leider liegt der Druck jetzt auf uns . Ich hoffe das die Jungs und der Trainer morgen und die folgenden 4 Wochen die Nerven behalten .

    Jetzt sind Dausch und Bajic gefordert .

    Mein Tip : Dynamo : MSV 1 : 3
     
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Dass von 3 Mannschaften, die uns den Aufstieg vermasseln können, nicht alle die große Flatter packt, nur weil wir aufsteigen möchten war doch zu erwarten. Aber dass Kiel momentan der ärgste Gegner ist, sowohl bei uns als auch zur möglichen Aufstiegsparty nach Bielefeld muss, macht Hoffnung.
    Außerdem ist unsere Serie durch das Spiel in Bielefeld gerissen, Kiels Serie kann noch reißen.
    Sieht gut aus, ein Sieg morgen vorausgesetzt sogar sehr gut
     
    Organic gefällt das.
  4. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Morgen "muss" es einen Dreier geben, allein schon zur Beruhigung unserer Nerven :D
     
    Thailand und Juri_Bungalow gefällt das.
  5. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Wenn wir Zweiter werden wollen,sollten wir morgen gewinnen und uns nicht zu sehr auf das Heimspiel gegen Kiel verlassen,denn in einem solchem Spitzenspiel muss man auch mal ein Unentschieden einplanen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  6. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wir können morgen befreit aufspielen...jeder Punktgewinn bringt uns kiel näher und Stuttgart weiter weg....
     
    Omega und shanghai gefällt das.
  7. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Die Mannschaft zeigt doch erst seit ner Handvoll Spielen wirklichen Aufstiegswillen .
    Vorher war das in meinen Augen nur Wischiwaschi .

    Hoffentlich rächt sich dass am Ende nicht .
     
    dirk82 gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wieder haben wir keinen höheren Druck als vor den Ergebnissen, denn wieder war schon vorher klar, dass das Ziel sein muss zu gewinnen - und das Kiel sein Heimspiel verlieren würde, war eher unwahrscheinlich.

    Grundsätzlich würde ich auch eher sagen, dass es einer der entspannteren Spieltage der letzten Wochen ist - mit der Chance einen POOSITIVEN Schritt zu machen.

    Taktisch bin ich mittlerweile nicht mehr ganz sicher - Tendenz geht zwar immer noch zu agressiver Dominanz - allerdings hat Dynamo eine beachtliche Heimschwäche.

    Spräche dafür, dass sie sich leichter tun, wenn der Gegner versucht das Spiel zu machen. Hieße in der Folgerung eher etwas tiefer zu stehen, erst dann konsequent drauf zu gehen und schnell umzuschalten.

    Gino wirds schon richten :)
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man könnte auch sagen - die neue Mannschaft hat sich jetzt langsam gefestigt. Dass die jetzt etwas mehr "Wollen" als im November halte ich für ein unhaltbares Gerücht.
     
  10. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Dann schau dir den Saisonverlauf nochmal bitte ganz genau an .
    So richtig die Post ab geht doch erst seit dem Unterhaching Spiel .

    Man kann es auch anders ausdrücken , seit Martin Dausch das Zepter übernommen hat ..

    (Smileys funktionieren bei mir nicht )
     
  11. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Vor allem muss Gino nicht alle Nase lang die Abwehr umstellen und Dausch war noch nicht da (den kann man wohl mit Fug und Recht als Hammertransfer bezeichnen - wenn nicht ihn, wen dann?).

    Ein Sieg morgen wäre super, da wir damit Kiel im Nacken bleiben und die Kickers auf Abstand halten. Ein Remis wäre aber auch kein Drama. Eine Niederlage sollte man aber wohl tunlichst vermeiden.
     
    MrHyde und ze1970bra gefällt das.
  12. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    @shanghai

    Ich denke schon das Kiel und die Stuckies dem Herrn Lettieri die Schweissperlen ins Gesicht spülen ...

    Gerade jetzt wo wir immer Nachlegen müssen .

    Auch wenn Stuttgart heute verloren hat ist es nur ein Punkt Vorsprung .

    Unsere Mannschaft hat Auswärts nicht sehr oft überzeugt....
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dausch ist natürlich ein belebender Faktor der Elf, allein schon, weil seine individuelle Klasse den Unterschied ausmachen kann. Aber: Dausch hat jetzt auch nicht von Beginn an alles abgeräumt, hat seine Zeit mit dem System und der Mannschaft gebraucht.

    Was ich sagen will: Es ist unnötig, "verschenkten" Punkten hinterher zu trauern. Die Mannschaft war gerade in der Hinserie einfach noch nicht stabil, jetzt sieht das anders aus. Daher mache ich mir mit nähernder Anstoßzeit auch immer weniger Sorgen :)
     
  14. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Sorgen mache ich mir auch keine...

    Trotzdem dürfte es morgen ein echter Härtetest für unsere Truppe werden .

    Wenn wir in dem Hexenkessel 3 Punkte holen hält uns KEINER mehr auf , da bin ich sicher .
     
    Hooperman gefällt das.
  15. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Immer locker bleiben. In meinen Tabellenrechnertipps habe ich eine Pleite in Dresden eingeplant. Allerdings wird das Finish in Wiesbaden nicht gerade langweilig ;) Bei einer Pleite: Rang 4, Remis Platz 3 und Sieg Platz 2. Nichts für schwache Nerven
     
  16. Schöne. Gruesse aus Leipzig und gute Anreise nach Dresden.Wird sicher stimmungsvoll in Dresden aber auch
    erfolgreich.
    Ist wohl so was wie Matchball erst mal für Platz 3.
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    @Helmut Rahn :

    Dann feuerst Du morgen eine Wischiewaschietruppe mit Auswärtsschwäche an - und ich den Ligadritten mit der viertbesten Auswärtsbilanz - und doch werden es dieselben Jungs sein, mit einem einzigen Auftrag:

    Ihr Bestes auf den Platz zu bringen !

    ;)
     
  18. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin heiß wie Fritten-Fett :

    Irgendwie überkommt mich immer mehr die Überzeugung das WIR endlich dran sind und unser Team zumindest 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 raus schießt ....!!! ;)

    Brüder , alles wird gut .... !!!
    Ich hab immer dran geglaubt das wir es schaffen und so soll es sein !!!

    Deswegen pack ich auch gleich meine sieben Sachen zusammen schnapp mir meine angereiste Sippschaft ( 3 Onkel und 4 Cousins ) und dann auf zu den Dynamesen !
    Immer alles geben und unseren MSV zum Auswärts Dreier Supporten !!!

    Was soll ich sagen : Ich bin so aufgeregt , das Kribbeln ist wieder da und meine innere Uhr verrät mir das die Farbe meines Blutes grad eben von Rot nach Weiß blau wechselt !!!

    Spieltag Modus eben .

    Nur der MSV
     
    Twin64, ExilDUer, Soares1998 und 4 anderen gefällt das.
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Heute ein Dreier und wir können uns so langsam zumindest auf die Relegationsspiele einstimmen. Leider wird die Arminia am Mittwoch im Pokal sehr viele Körner lassen- ich hoffe jedoch, dass die Power noch für das Spiel gegen Kiel reicht, danach können sie beruhigt "abkacken". Die beiden letzten Spiele würde ich gerne von Platz2 aus angehen, damit die Störche das Flattern kriegen. Die haben zur Zeit, neben den wirklich guten Anlagen, auch ein immenses Glück in kritischen Situationen.
    Deshalb sollten wir in Dresden voll auf Sieg spielen und nicht versuchen, nur einen Punkt mitnehmen zu wollen. Mit diesem Team können wir noch nicht tief stehen und kontern, dazu müssten Grote und Gardawski erst zu alter Stärke zurück kehren. Beide könnten Konter auch noch final abschliessen, wenn beide voll da wären. So müssen wir noch über unser eigenes Spiel die Gegner besiegen, was aber zuletzt super gut funktioniert hat. Auch im Dresdener Hexenkessel können wir den Gegner beherrschen.
    Liga 2 - WIR kommen, notfalls über die Relegation....
     
    dom97 und Ballkontakt87 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auf geht's!

    Nur der MSV!
     
    Fussball-Hitz gefällt das.
  21. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Sind seit 2 Tagen in Dresden und haben mit einigen Dynamo Fans gesprochen. Trotz vieler schlechter und teilweise langweiliger Spiele erwarten die wieder rund 25000 Zuschauer. Unglaublich. Hoffe darauf, dass der MSV es schafft, alle mögliche aufkeimende Hoffnung im Keim zu ersticken Bitte! Sollten wir gewinnen, werden wir die möglichen Bierduschen in Block T2 gerne ertragen. Nur der M S V
     
    Vize und Old School gefällt das.
  22. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Das wird heute das schwerste der letzten 5 Endspiele. Aber unsere Jungs packen das.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Pokal hin oder her Bielefeld wird den Sack gegen Kiel zumachen und den Aufstieg im heimischen Stadion Feiern.
    Dresden und Münster werden 2 harte Brocken dabei würde mir persönlich heute 1 Punkt reichen.
     
  24. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wäre heute mit einen Punkt in Dresden zufrieden, zu Hause dann 3:0 gegen Münster gewinnen und Kiel verliert zeitgleich 3:0 in Bielefeld und Platz 2 ist ab nächsten Spieltag erobert.

    Wird aber heute für mich eines der schwersten Spiele die wir noch haben, wo alles passieren kann aber ich habe vertrauen in der Mannschaft und mit etwas glück hole wir heute schon 3 Punkte :tanz:
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich die Statistik gegen Dresden ansieht, muß man schon mit einem Punkt zufrieden sein.
    Der letzte und einzige Sieg in Dresden liegt 23 Jahre zurück, damals trafen noch Tönnies (2x) und Pino Steiniger zum 3:0.
    Von 13 Spielen haben wir leider nur 4 gewinnen können. Die letzten beiden Spiele gingen nur 0:0 aus.

    Nüchtern betrachtet muß man angesichts dieser Statistik mit einem Unentschieden schon zufrieden sein. Allein die Tatsache das jede Serie einmal endet nährt den Optimismus an einen Dreier.

    Hoffen wir mal auf das Beste!
     
    Hafen-Junge 1902 und Schumi gefällt das.
  26. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Statistiken kann ich eh nicht leiden..:base:
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Ab jetzt ist jedes Spiel "das schwerste Spiel". Für mich unterscheidet sich Dresden in keiner Weise von einem Heimspiel gegen Münster oder Kiel.
    Am Ende wird weniger die spielerische Klasse oder der Einsatzwille ausschlaggebend sein, es sind die Nerven.
     
    Markus und Schumi gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man die Kieler gestern und zuletzt beobachtet hat, kann man echt kaum glauben das die überhaupt noch ein Spiel verlieren werden (außer bei uns:) ) ... ein 0-2 in Halle locker gedreht und gestern ein 0-1 gegen einen starken CFC auch wieder gedreht?!:nunja:
    Respekt, respekt die haben ein enormes Selbstvertrauen gesammelt.
    Deshalb ist ein gutes Ergebnis heute Pflicht (min. 1 Punkt) um nicht Platz 2 endgültig aus den Augen zu verlieren.
    Eine Niederlage heute (was ich nicht hoffe) und es wären 4 Punkte plus Torverhältnis zu Kiel und na ja ... Shit happens!
     
  29. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Das Wort zum Sonntag an alle die gen Osten gefahren sind und wieder mal ihr letztes Hemd geben:
    Gehet in in Frieden und kommet zurück mit drei Punkten.
    Herr lass die Regel brechen und lass die Zebras nach einem guten Heimspiel auch mal ein gutes Auswärtsspiel folgen.
    Verschone Spieler und Fans vor Verletzungen und Schütze sie vor übermäßigem Brauwasser.

    Kurz und knapp:
    Gewinnen, nach Hause fahren und am nächsten WE weitermachen.
     
    Ivobestfan, eff-bee und Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Bei Dresden in den Familienblock einmarschieren, ist ja wohl das mindeste. :mad:
     
    Oski., Tunnelman und matthias gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry, aber bei dem was ich gestern und in den letzten Spielen gesehen habe wundere ich mich, dass die überhaupt eins gewinnen. ;)

    Weiter geht`s für uns Richtung direkten Aufstieg.
     
    Kempy und Ivobestfan gefällt das.
  32. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    @shanghai

    Coole Antwort ! Hast natürlich Recht .

    Ich habe wahrscheinlich zu viele Auswärtsspiele unserer Jungs gesehen .

    u.a. Bielefeld , Köln , Münster u.s.w. , die waren nicht so gut....
     
  33. Ruhrpott123

    Ruhrpott123 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Wenn Sie heute nicht Gewinnen wirds leider nur Platz 3
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffe auf einen Sieg, kann aber zur Not auch mit einem Unentschieden leben. Wichtig ist, das unsere Jungs auf dem Platz alles geben. Dann holen wir uns halt gegen Münster drei Punkte, bin da ganz optimistisch. Und der Kieler Höhenflug wird auch mal ein Ende finden. Die müüssen auch noch auf die Alm, und die Bielefelder werden ihr Heimspiel gegen die Störche bestimmt nicht abschenken. Alles wird gut!!!
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Falsch! Selbst bei einer Niederlage ist noch gar nichts passiert! Mir graut schon davor, falls wir heute verlieren sollten, was für Untergangszenarien in dem Thread alles nach auftauchen werden :frown: Breite Brust heute, Dresden den Spaß am Fußballspielen nehmen und Punkte mitbringen, fertig!
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Keiner wird hier selbst bei einer Niederlage (die es nicht geben wird) ein Untergangszenario ausmalen.
    Warum auch?
    Platz 3 wär auch ein Erfolg und man behält sich weiter die Option aufzusteigen.
     
    Boris gefällt das.
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich möchte es Dir nicht wirklich beweisen wollen, aber Du bist lang genug hier dabei, dass Du wissen solltest was passiert ;)
     
    Oski., xantener, Pawel und 11 anderen gefällt das.
  38. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich gestehe... ich bin schon seit Jahren nicht mehr so nervös vor einem Spiel gewesen, bei dem ich nicht selber auch vor Ort war... diese Phase der Saison ist auch eine Belastungsprobe für mich ;)

    Bitte Jungs gebt alles... für euch, für uns, für den Traum, uns wieder dahin zu bringen, wo die Musik spielt! Letzte Woche mit Power gegen Energie, heute mit noch mehr Power gegen Dynamo... dann läuft es !
     
    Hafen-Junge 1902 und Pawel gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich will es mal so formulieren :

    * Druck haben wir momentan noch keinen, eher eine ungeheure Aufstiegsmotivation, vor allem bei der Mannschaft !

    * Auswärtssieg bedeutet wieder bis auf einen Punkt an Kiel dran und die größte Chance für uns letztlich am Ende Platz 2 zu holen.

    * Unentschieden bedeutet 3 Punkte Abstand zu Kiel und im Heimspiel gegen die Störche je nach Torverhältnis gleich zu ziehen, oder vorbei zu gehen

    * Niederlage bedeutet weiter 4 Punkte Abstand, Druck für die nächsten 2 Partien ( die Kiel auch noch nicht gewonnen hat ) Entscheidung letzter Spieltag
    und natürlich im direkten Vergleich in Duisburg möglichst voll zu punkten

    Ich glaube, weder heute, noch gegen Münster oder in Erfurt, die wirkliche Vorentscheidung für oder gegen uns fällt im Heimspiel gegen die Störche und letztlich in Wiesbaden, wo vielleicht ein Tor den Unterschied ausmacht.

    Ich traue unserer Mannschaft, die letztlich in Liga 3 die zweitmeisten Tore geschossen hat, auch heute weitere Tore zu. Mittlerweile sind sie auch so gefestigt, nach einem Rückstand zurück zu kommen. Was sie einfach noch besser machen müssen, ist eine Führung auch zu behaupten, gerade auswärts. Da ich aber Gino Lettiere für einen klugen und cleveren Trainer halte, wird er sicher den Jungs das vor dem Spiel heute eindrücklich vermitteln.

    Wer auch immer dort abgestimmt hat, so ist das Ergebnis vor dem Spiel bei 3.Liga com :

    Tendenz

    So tippen die Teilnehmer aus unserem Tippspiel den Ausgang der Begegnung:
    Sieg Dynamo Dresden: 26 % | Unentschieden: 34 % | Sieg MSV Duisburg: 40 %

    Link:
    http://www.3-liga.com/news-3liga-34--spieltag--dynamo-dresden---msv-duisburg-20097.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Der Matthes gefällt das.
  40. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke heute wären 3 Punkte enorm wichtig um den Anschluß an den 2 nicht zu verlieren und das wir selber noch 2. werden können und keine Relegationsspiele bestreiten müssten. Also Zebras kämpfen und 3 Punkte mitbringen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Heimspiel.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn wir das heute mindestens einmal mehr sehen, als vom Gegner, haben die Jungs alles richtig gemacht !

    [​IMG]
     
  42. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Organic, freak01 und lintorfer gefällt das.
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Nach dem Spiel möchte ich nur EIN Wort schreiben: "JAAAAAAA!!!"
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Wer lieber Radio hört, kann sich dort den Livestream mit Ronny geben :D
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Klotz spielt von Anfang an und Eilers ist auch bei Dresden im Kader...das zum Thema Aufstellung und Ausfälle bei "kicker"...kann man wirklich nicht ernst nehmen!
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und Ratajczak für Lenz :D

    Überrascht mich nicht die Aufstellung, damit hab ich gerechnet. Klotz war dann wohl auch eher eine Nebelkerze.
     
    Omega gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden