Alles vor dem Spiel gegen Dynamo

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von doraser2, 18 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Die Mannschaft sollte alleine schon für dich spielen. Mut sollte belohnt werden;)
     
    Kazaa89 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke für deine hintergründigen Bemerkungen, auch das zeichnet das " neue Portal " aus, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, wenn wenn wir uns dann in Dresden sehen, gebe ich gerne 3 Bier aus, eines für mein Posting, eines für dein Posting und eines für meine Antwort !

    Aber mach dir nichts draus, du hast deinen Humor, ich behalte meinen Humor, so kommen wir alle klar !:huhu:

    PS: ich habe habe mich im Übrgen nicht darüber amüsiert, dass dieser Bus nicht voll wird, das möchte ich an dieser Stelle nur noch mal klar stellen, damit da nichts falsch verstanden wird.

    Auf einen Sieg gegen Dynamo, alles Andere ist unwichtig und hilft uns momentan auch nicht weiter !
     
    Twin64, Einbecker und NIEPER gefällt das.
  3. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    -------------Wiedwald-----------
    Kern----Soares---Bajic---Wolze---
    --------Sukalo---Hoffmann-------
    ----Jevtic----Gjasula----Baljak----
    -------------Zahorski-------------
     
  4. Franksti1802

    Franksti1802 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ratingen
    Das sehe ich anders allein die Erfahrung spricht für Fromlowitz und er kann garantiert die Mannschaft mehr puschen als der stille Wiedwald !
     
    KrispyKreme gefällt das.
  5. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Ich halte die Torwartdiskussion zwar für völlig überflüssig, aber Wiedwald ist eindeutig der souveränere Torwart.
    Der hat zwar kaum spektakuläre Paraden, dafür bisher aber auch keine Böcke geschossen (ähnlich wie Yelldell: nie wirklich Matchwinner, aber auch nie Schuld an Pleiten).

    Reck hat sich auf Wiedwald festgelegt, ihm gehört wohl die Zukunft.
    Flos unglaubliche Aktionen bei St. Pauli werden wohl ewig in Erinnerung bleiben.
    Leider hat er danach einige Patzer drin gehabt, die man beim Felix bislang vergeblich sucht.
    Beide stehen/standen hinter einer völlig desolaten Abwehr.
    Da müssten Wechsel stattfinden und nicht im Tor.
    Bajic steht seit der Winterpause absolut neben sich, Soares schon seit fast einem Jahr. Die Außen sind ebenfalls alles andere als souverän, was auch an den vielen Wechseln auf dieser Position liegt.
    Der kleine Franzose fehlt, nicht nur als LV.

    Die größte Sünde begeht Reck im Moment, wenn er Hoffmann ständig auf anderen Positionen bringt.
    Nichts gegen Vielseitigkeit, aber der Junge sollte sich erst mal an eine Position gewöhnen und da Selbstvertrauen tanken.

    Gegen Dresden muss Reck die Abwehr stabilisieren ohne dabei die Offensive zu vernachlässigen.
    Ich würde ja einfach mal den bissigen Billy bringen, dazu Gjasula. :D
     



  6. Mach dir mal keine Sorgen. Laut derwesten.de fahren min. 62 Männchen auch nach Dresden.
     
  7. Moersi

    Moersi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    16.000 Dresdner???? Wohl eher 22.000.:eek:

    Euer Moerser
     
  8. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,065
    Ort:
    Dellviertel
    Ich find die Diskussion um Wiedwald auch nicht sinnig. Flo dürfte sicher in einigen Dingen der bessere, da erfahrenere Torwart sein, aber grobe Böcke sind mir von Wiedwald nicht im Kopf geblieben. Der Junge muss eben lernen, gerade weil er vermutlich die klare Nr. 1 in der nächsten Saison sein wird.

    Persönlich erhoffe ich mir für das Spiel morgen natürlich einen Sieg. Ich lasse mich auf jeden Fall gerne von der Mannschaft überraschen. Mein Zorn nach den Pauli-Spiel hat sich zumindest soweit verflüchtigt, dass ich mich tatsächlich irgendwie auf das Spiel morgen freue.

    Was dafür allerdings notwendig ist, ist entweder ein bisschen Massel :D oder eine endlich erfolgte Reaktion auf unsere Probleme. Das beste wäre es wohl, endlich mal von dem unsäglichen 4-2-3-1 wegzukommen.

    Dat Ding hat zwei Nachteile:

    a) sind die Lauf- und Passwege im Mittelfeld zugestellt und wird auf die 6er gepresst, fallen den Innenverteidigern Aufgaben im Spielaufbau zu, was bei uns zu dieser Schlicke-Gedächtnis-Pöhlerei führt. Das Problem haben wir nicht einmal exklusiv, Dortmund zu Beginn der Saison war darauf auch nicht eingestellt - erst nach einigen Spieltagen hat sozusagen Hummels die Sahin-Rolle eingenommen. Wir haben blöderweise keinen Spieler, der, natürlich abstrahiert auf das Niveau von Liga 2, entweder den Spielaufbau von der 6 oder aus der IV ankurbeln kann. Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für den unfassbar schlechten Spielaufbau und für die sagenhaft schlechte Passquote. Dieses Problem hat der MSV aber eben nicht exklusiv, wer sich gestern die Bayern angeschaut hat, der weiß, dass das auch ganz anderen Mannschaften passieren kann.

    b) ist die Sturmspitze mit Jula falsch besetzt. Ich denke schon, dass der Mann was kann. Was er aber nicht kann, sind Bälle halten, Räume schaffen und Offensivzweikämpfe gewinnen. Auch das ist ein viraler Bestandteil, damit ein 4-2-3-1 funktionieren kann. Wieder sei ein plattes Beispiel genannt: Darum wurde Klose (bei der N11) oder Olic (Van Gall Bayern) dem Gomez vorgezogen. Letzerer hat natürlich Qualität - passt aber nur bedingt in ein System, welches keinen klassischen Strafraumstürmer verlangt. Dennoch kann man mit solchen Stürmertypen Erfolg haben - Gesindelkirchen und Werder machen es vor. Werder ist aber auch erst wieder erfolgreich, seitdem Schaaf vom Trendsystem abgerückt ist...

    ... und wieder zum 4-4-2 mit Raute wechselte. Es wär einfach spannend zu sehen, wenn die Mannschaft einfach mal im 4-4-2 (wahlweise flach oder mit Raute) auflaufen würde. Das kommt unserem Spielermaterial einfach mehr entgegen und schlechter einstudiert als das aktuelle System kann es doch auch gar nicht sein.


    Bsp.:

    ------------Wiedwald------------

    Berberovic--Hoffmann--Soares--Kern (Ja, Soares wieder, war halt letzes Spiel besser)

    ---------Sukalo----Pamic-----------

    Brosinski----------------------Wolze

    ----------Baljak/Gjasula------------
    -----------------Jula---------------


    Vorteil: Zerstörer-6 oder Zerstörer-IV weniger schlimm für den Spielaufbau, offensive Entlastung für Jula, vielleicht auch höhere Wahrscheinlichkeit, dass mal ein langer Ball ankommt und insgesamt ist das 4-4-2 weniger Störungsanfällig, was der Kombinationssicherheit helfen könnte.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und gewinnen müssen wir.

    Ich wünsche gerade den Mitreisenden den Sieg in Dresden! Egal wie. :-)
     
    Omega, Trueblue, Mario und 2 anderen gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Reck wird mit Beton kommen :D

    Wiedwald
    Berberovic-Soares-Bajic-Kern
    Pliatsikas-Hoffmann-Sukalo-Wolze
    Jula Baljak
     
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott:huhu:

    0:1 93 min durch Polen-Horst:zustimm:
     
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wichtig wäre es auch mal wenn die Stürmer vorne mit Flanken (!) gefüttert werden. Jula hat auch einen Kopf mit dem man treffen kann.
    Brosinski und Wolze gehen zu selten an die Grundlinie und wenn dann übernimmt das der Außenverteidiger wodurch die Seite meistens komplett auf ist.
     
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    10er auf den MSV gesetzt. Shice auf die letzten Spiele, jetzt wird gewonnen. Feddich! :sparta:
     
  13. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    senkt auf jeden Fall die Chance das wir noch einen Ausgleich kassieren :D
     
    Kazaa89 gefällt das.
  14. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Ich denke es wird sich nichts gegenüber Rostock ändern.

    Selbst die Aussage von Herrn Sukalo,"Das Schlimmste ist die lange Rückfahrt mit dem Zug" wird wieder kommen, da die Kilometer fast identisch sind. :D
     
    kuddel gefällt das.
  15. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mein Verstand sagt mir, dass dieser MSV eigentlich gar nicht gewinnen kann. So wie er sich nach der Winterpause präsentiert hat, gibt es eine deftige Niederlage. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Ich hoffe, dass Oli Reck Offensiv spielen lässt, vielleicht auch mal ohne die taktische Null (sorry!) Brosinski und stattdessen mal einem jüngeren Spieler eine Chance gibt.

    Immer Jugendarbeit predigen aber keine bringen ist nämlich nicht der erhoffte Schritt. Wieso nicht mal Öztürk im defensiven Mittelfeld oder Jevtic nach Außen? Der konventionelle Schritt hat nicht funktioniert, also müssen andere Maßnahmen her.
     
  16. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich bin vor allem mal sehr neugierig welche Schritte nach der zu erwartenden Niederlage in Dresden von Seite des Vorstandes gemacht werden..!!???

    Gefühlt ist diese Saison ja alles schon mal dagewesen...!

    Nun ja, wenn ich ehrlich bin weiß ich bei dieser "Mannschaft" auch keinen Rat mehr..

    Mein Tipp 3:0 Dresden :eek:
     
  17. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    es gibt hier tatsächlich noch Leute die Jula in ihren Aufstellungen nennen :eek:
     
    Yesman, du02m und Kimi gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Nicht weil wir/ich es wollen/will sondern, weil Jula eh wieder spielen wird. Ich bezweifel, dass Reck in der Angelegenheit etwas ändert!
     
    enatzpower gefällt das.
  19. Dann wäre es realitätsfremd wenn Oliver Reck weiterhin Cheftrainer bleibt. Keine Veränderungen in der Startelf zu treffen bei derart eklatantem Auftreten lässt, wenn man es wirklich rational betrachtet, keine andere Möglichkeit mehr zu.

    Ob ein neuer Trainer die Truppe wirklich anders angehen kann bleibt natürlich fraglich...
     
    du02m und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. Nach FSV Frankfurt war ich enttäuscht, nach Rostock war ich sauer, nach St.Pauli war ich sprachlos.

    Bin mal gespannt, welche emotionale Reaktion ich am Freitag abend zeigen werde. :rolleyes:

    Das einzig gute ist, dass wir ab 18 Uhr im "Ratinger Hof" gemeinsam Rudel gucken. Dann können wir uns gegenseitig trösten. :zustimm: :D

    Bei dem Haufen rechne ich aktuell weder bei Dynamo noch zuhause gegen Fürth mit einem Punktgewinn. :mad:
     
  21. dd_gast

    dd_gast Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Fans des MSV Duisburg,



    am kommenden Freitag ist es wieder soweit und eure
    Mannschaft spielt um wichtige Punkte im Dresdner Dynamostadion.
    In guter Tradition hier nun das Informationsblatt der Fangemeinschaft
    Dynamo zu diesem Spiel.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses Infoblatt innerhalb eurer
    Fanszene weitertragen könnt und möglichst
    zahlreich eure Mannschaft unterstützen werdet.
    Die Fangemeinschaft Dynamo, der Dachverband und Interessenvertreter
    aller Dynamofans,
    begrüßt euch hiermit in der Landeshaupstadt Sachsens.Wir hoffen auf ein
    spannendes Spiel auf dem Rasen
    und eine faire Stimmung auf den Rängen.
    Die drei Punkte bleiben aber hier!

    Das Infoblatt kann über nachfolgenden Link abgerufen werden.



    http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/images/pdf/gib_duisburg_2012.pdf



    Mit dynamischen Grüßen

    Fangemeinschaft Dynamo

    www.fangemeinschaft-dynamo.de
    info@fangemeinschaft-dynamo.de
     
    rbr94, PEPPI, MusaMH und 40 anderen gefällt das.
  22. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die drei Punkte bleiben aber hier!



    Das kannste schon mal knicken:huhu:
     
  23. Das ist ja mal ein Service! Danke dafür und für die 3 Punkte :zustimm:
     
  24. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Einwandfreies Infoblatt. Find ich gut und hatte durchaus einige Infos, die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Top.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wollen sich die Dünämös jetzt nen Kuschel- Image aufbauen :verwirrt:
     
  26. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich empfinde das entspannte Auftreten von Gästefans, außer den Zahnlosen natürlich, recht gut. Ist Service für uns und hat maximal ne gesunde Rivalität. Besser als das viele Zeuchs was hier oft aufschlägt und nur auf Pöbeln bedacht ist.

    Die 3 Punkte gehen trotzdem an uns.
     
    Mario, hannes59, MarZeRo und 17 anderen gefällt das.
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Tolle Aktion von Dünamö.
    Jetzt noch ne Landkarte mit den beliebtesten Ackertreffplätzen für kontaktorientierte und es wäre perfekt :D :ironie:
     
  28. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Also die TW-Diskussion würde ich mitmachen!
    Felix ist (NOCH) keiner der uns den Hintern rettet und das kann Flo besser, jetzt wo es auf jeden Punkt ankommt. Und als erfahrener Mann hinten drin, der die völlig verunsicherte Abwehrreihe mal sortieren kann, KANN er aktuell tatsächlich mehr Wert sein als Felix!
    Und was Einige hier sagen "nicht so viel ändern ... man verunsichert die anderen... "

    Also nun... wer die letzten Spiel gesehen hat, weiß, dass eh Chaos und Verunsicherung herrschen!! Daher kann man es nur besser machen, denn weniger Punkte als in den letzten 3 Spielen kann man nunmal auch nicht holen!!!
    Wir haben diese Saison verdammt nochmal keine Zeit mehr, Spieler mit geringem Selbstvertrauen (Brosinski, Wolze, Domo etc.) aufzubauen oder zu warten bis Wiedwald da hinten verbal mehr Verantwortung übernimmt.
    Ab Sommer können und müssen wir es gerne wieder mit Kontinuität versuchen aber die o.a. Spieler kommen in den nächsten Spielen auch nicht mehr in Form, daher müssen da jetzt Leute rein, die den Kopf noch mehr oder minder frei haben, sich reinknien, weil sie nichts zu verlieren haben sondern nur gewinnen können, indem sie die Suppe auslöffeln die die anderen uns eingebrockt haben.

    Heißt, ein Jevtic, Zahorski, Hennen, Pliatsikas (jaa...), Exslager und co. müssen nun einfach ran, weil sie wie gesagt auch nicht weniger Punkte holen können!!!
    und ein Baki muss von Beginn an ran, wenn er kaputt ist, geht er halt runter, aber es bringt doch auch nichts ihn erst in der 75. zu bringen!

    Es geht um die Existenz, da haben Durchhalteparolen nichts mehr zu suchen...
    wenn ich sowas lese "...die Jungs haben verstanden, ... in der Mannschaft stimmt es... "
    ja..nun, aber wir sind nicht in der Sommervorbereitung oder am 10. Spieltag!
    Es muss sich JETZT was ändern und zwar gravierend!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2012
    KrispyKreme gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Diskussion um den Torhüter kann ich nicht recht nachvollziehen.

    Immer wieder wird hier Reck vorgeworfen, daß er außer gewissen Kenntnissen rund um das Torwarthandwerk nichts weiter vorzuweisen hätte und jetzt wird ausgerechnet an dem EINEN Punkt, an dem man ihm überwiegend Fachkenntnis attestiert, herumgedoktert :D
     
    Mario, MarZeRo, Aufsteiger04/05 und 4 anderen gefällt das.
  30. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Junge Spieler...

    Hoffe das diesmal andere JUNGE SPIELER spielen wie z.B Jevtic!
    Rybacki würde ich auch mit nehmen zwar erst auf der Bank aber auf jedenfall bringen.Außerdem würde ich gerne mal Kunt sehen. Habe die Schnauze voll von Sukalo usw.Auf die Torwartfrage:
    ->Ein Torwartwechsel würde 0 bringen da die beiden Torhüter von der Qualität fast gleich sind und es meiner Meinung nach an der Abwehr liegt.



    ---------Zahorski-----Baljak----------
    Jevtic----Gjasula------Kunt---Brosinski
    Wolze---Hoffmann-----Bajic------Kern
    --------------Wiedwald---------------

    Bank:
    Kastrati
    Sukalo
    Rybacki
    Pliatsikas
    Pamic
    Soares
    Beberovic

    Ich denke das diese Mannschaft eine Chance hätte zu gewinnen:D
    Leider wird wieder die Unbeweglichkeit in Person auflaufen und der Chancentot...

    Dann bleibt nur noch zu hoffen das uns eine höhere Kraft hilft................ob Gott so viel Kraft besitzt ???:D

    Naja bis dann...:huhu:
     
  31. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Kunt wird nie wieder ein Spiel für unsere 1. machen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Soll erst mal zu sehen das er bei den Amas seinen Arsch hoch bekommt. Finds immer wieder witzig das fast jeder hier Berberovic auf der Bank sitzen lässt aber Kern darf weiter stümpern? Ich bin seine dreckigen Flanken aus dem Halbfeld satt. Auf rechts ist Berberovic trotz mancher Fehler immer noch um Längen besser. Ebenso ist Kern bei mir seit dem Interview letzte Woche unten durch. So Realitätsfern kann niemand sein.
     
    Tara die Rache und Erlinho gefällt das.
  32. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    Nix mit den Zug nach hause bei Niederlage.Vorne an ne rietschka spannen und hinten zwei Msv fans rein und dann im galopp nach Meiderich.:ernie:
     
    HBA gefällt das.
  33. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Ich möchte hiermit allen Dresden-Fahrern nur nochmal alles Gute wünschen, die trotz aller desaströsen Auftritte unsere Mannschaft vor Ort supporten !

    Ich hoffe, ihr macht euch mit einem Lächeln im Gesicht auf die lange Heimreise:D

    @Fangemeinschaft Dresden
    "....der Zugang zu den Heimbereichen bleibt den Gästefans verwehrt"

    Kann mich noch an ein Spiel Anfang der 90er erinnern, in dem die Gästefans die Fans in den Heimbereichen sehr euphorisch begrüßt haben.......:cool::D
     
    Thailand, Yike und Rippe gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Service des INfoblatts ist wohl einmalig, hab sowas noch nie irgendwo gesehen.

    Klasse, und das bei einer als nicht so nett verschrienen Fanszene.

    Würde auch sehr gerne fahren, es passt aber an diesem WE hinten und vorne nicht. Muss nachgeholt werden, DD muss ein sehr geiles Kaff sein.

    Wettet jemand, dass der Filip Trojan KEIN Tor gegen uns macht?

    Bei allem Respekt für den guten Willen mancher Aufstellungswünsche hier:

    wer will denn ernsthaft vor einem solchen Auswärtsspiel die Mannschaft auf fast allen Positionen ändern?

    Das kann doch niemand ernst meinen und gibt zu 99% die Hucke voll. Das Problem ist doch offenbar das mangelnde blinde Verständnis plus 0 Selbstvertrauen. Alles und jeden zu verteufeln hilft den Spielern nicht weiter und endet als Schuss im Knie.
     
  35. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Ich haben wie schon in den letzten beiden Wochen wieder einen Gewinner der Trainingswoche. Vor dem Spiel gegen Rostock war es Gjasula. Vor dem letzten Spiel war es Jevtic und diese Woche ist es Pliatsikas. Defensiv war der wirklich überragend und man hat ihm angemerkt das er unbedingt spielen will. Ich würde mich nicht wundern wenn er von Anfang an spielt. Aber ich würde mich bei Recks Fachwissen auch nicht wundern wenn er gar nicht im Kader ist:rolleyes:
     
  36. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wir starten jetzt ne Siegesserie und gut is.
     
    Raudie und neunzehnhundat2 gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wenn wir das Spiel verlieren, sieht es verdammt schlecht aus.:mad:

    2:0 für Dresden. :o

    Trojan trifft!
     
  38. Forza@SGD

    Forza@SGD Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    85
    Hi, ich wünsche eueren Dresdenfahrern gutes Gelingen und viel Spaß in der sächsischen Metropole. Den Hierbleibern sage ich: wir lesen uns. :)
    Das gibt es in der Nähe des Stadions nicht mehr. Dort wird Fantrennung vorbildlich praktiziert.

    das machen die in den wichtigsten Foren, ist quasi schon standard.
    Na na na, nicht zu sehr pauschalisieren und die gesamte Szene abdecken.

    Kann gut sein! ;)
     
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    werd mal nicht frech hier :D
     
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    "Unter der Woche testete der Coach im Training eine neue Variante. Neuzugang Tomasz Zahorski war als einzige Spitze am Ball, Emil Jula sorgte als hängende Spitze aus dem Mittelfeld für Druck."

    :eek:

    http://www.derwesten.de/sport/lokal...nz-des-msv-praesidenten-retten-id6394519.html


    Wie wärs denn mal mit Baljak? Oder ist der immer noch verletzt?
    Ich verstehe nicht, warum Jula nicht mal ne Pause bekommt. Der geht im Moment ja mal gar nicht. Aber das gilt ja eigentlich auch für die ganze Mannschaft :rolleyes:
     
  41. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wer soll denn bitte das Tor schiessen? :rolleyes:
     
  42. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Bajic wer sonst :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Denke, dass Jula diese Position mehr liegen würde als vorne den Stoßstürmer zu geben. War ja durchaus in der Lage bei Cottbus Tore vorzubereiten und Jula aus dem Hintergrund kommen zu lassen halte ich eigentlich für eine recht gute Überlegung...
     
    Twin64 und VSTROM gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann sollte man aber auch mal überlegen was an den Außen zu ändern.
    Sowohl Brosinski als auch Wolze haben in den letzten Spielen kaum mal eine Flanke in den Straufraum gebracht. Beide sollten mal eine Pause bekommen.
    Links Baljak und Rechts vielleicht mal Laszok oder Pamic.
    Dazu würde ich es gerne sehen wenn Hennen wenigstens 1 x die Chance bekommen würde als LV zu starten. Schlechter als alle die davor LV gespielt haben kann er nicht sein ( hoffe ich jedenfalls )
     
  45. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wäre für mich eine mögliche Aufstellung:



    ---------------------------------------Wiedwald---------------------------------------


    Berberovic------------------Soares-------------Bajic---------------------------Kern


    ---------------------------------------Sukalo------------------------------------------


    Pliatsikas----------------------------Gjasula---------------------------------Baljak


    -------------------------Zahorsky---------------Jula---------------------------------




    Wolze, Brosinski, Pamic, Ötztürk, Hennen, Hoffmann, Domovchyiski als Back Up!
     
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    :jokes63:Nein und nochmals Nein. Wir verlieren nicht
     
  47. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Das Herz sagt : Sieg!!

    Der Kopf sagt : Niederlage!!

    Ich hab diese Saison schon so oft aufs Herz gehört....und wurde enttäuscht:frown:

    Und befürchte,es wird auch heute nicht anders werden...seufz!!

    ( und ein ehemaliger Duisburger wird auch sein Tor machen....kennen wir ja leider nicht anders :frown: )
     
  48. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Ist doch vollkommen Latte wer spielt, die "erfahrenen" habens scheinbar nicht mehr drauf und die jungen unerfahrenen in der jetzigen Situation zu bringen ist auch sehr gewagt. Ich persönlich erwarte von diesem Hühnerhaufen in dieser Saison gar nichts mehr, hoffe aber trotzdem das es irgendwie gelingt die Klasse zu halten.......... und dann gehts wieder von vorne los mit dem Sch...
     
  49. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir gewinnen das Dingen 2:1 und holen sogar einen Rückstand auf.

    P.S.: Dieser positive Tip ist der Tatsache geschuldet, dass bald Feierabend und Wochenende Einzug halten. :D
     
    Wowbagger gefällt das.
  50. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    aber sie stirbt :D:D:D

    Wir gewinnen 2:1 (dreckig aber gewonnen)
    :msvdh::msvdh::msvdh::msvdh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden