Alles vor dem Spiel gegen Dynamo

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von doraser2, 18 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    bin auf einer seite froh das ich das spiel wegen mittagschicht nicht gucken kann
    so werd ich mich auch nicht dauernd aufregen müssen aber werde mindestens jede 5 minuten auffen ticker gucken und hoffen und bangen das wir irgendwie drei punkte holen.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute geht es um viel! Es kribbelt. Es muss sich heute Abend etwas tun. Verlieren verboten.

    Hoffentlich kann Baki von Beginn an spielen.
     
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mittagschicht. :rolleyes:

    ABER...wann hatte ich das letzte mal bei nem MSV-Spiel Mittagschicht? Röchtöch. Beim Hinspiel. :D Und das völlig unverdiente Ergebnis kennen wir alle.

    Ich tippe trotzdem auf ein 0:0 heute.
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich bin sowas von nervös, froh wenn Dieser Sch...Saison zu ende ist:o
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Würd ich auch gerne sagen. Leider hängt das vom Tabellenplatz am Ende ab. :frown:
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Völlig grundlos werde ich minütlich optimistischer :nunja:

    Vielleicht auch deshalb, weil ich gerade ein Buch lese, das mehr oder weniger von einem grandiosen Auswärtssieg handelt. Es geht dabei um Troja ;)

    Obwohl wir weder Odysseus auf dem Flügel, Agamemnon als IV und Achilles und Ajax im Sturm haben, tippe ich nun auf ein gepflegtes 0:2.

    Nicht zuletzt wegen eines gewissen "Trojan" (sic!)..... :D

    [​IMG]
     
    RahmerJung86, bignik, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das stimmt...:o
     
  8. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Hier die Aufstellung, wie sie in der Printausgabe der NRZ von heute (Sport in Duisburg, 24.02.2012) kolportiert wird:

    Letzte Woche habe ich auf dem Weg ins Stadion ehrlich gesagt nur über die Höhe der Niederlage spekuliert - und mich dann mächtig über die Niederlage geärgert, da Pauli absolut schlagbar war.

    Und heute? Tendenz ist eher positiv, also:

    Ein dreckiges 1:2 wird uns etwas Luft verschaffen!
     
  9. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    Ich bin einmal so vermessen zu behaupten, verlieren UND remis sind verboten. Wenn das kein 3er wird, wirds eng.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Darkane, Der_Paddy und Justus gefällt das.
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    das ist schon sehr eng, viel enger kann es nicht werden!!!

    Die sollen sich den Arsch aufreissen und Dünamö nieder kämpfen......fertig, weil die uns allen das Schuldig sind!!!
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ist Kastrati eigentlich immer noch kaputt oder aussortiert? :verwirrt:

    Der ist auch noch was schuldig find ich.
     
  12. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Bei der Heimstärke Dynamos und des fanatischen Publikums wäre ein Remis (1:1) schon goldwert.
     
  13. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    dem muss ich wiedersprechen. Bedenkt man, daß im Restprogramm noch Fürth, Eintracht Frankfurt, Dusseldorf und Bochum (so ein kleiner Angstgegner...) auf uns warten, ist ein Remis geradezu gar nichts wert.

    Gegen Dresden, Ingolstadt, und Aachen müssen Dreier rausspringen, oder wir springen raus...nämlich aus der Liga.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Rammbock, Scholle85 und Justus gefällt das.
  14. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Am Mittwoch hat er normal mit der ersten Mannschaft trainiert und ist beim Trainingsspielchen mit Berberovic aneinandergeraten...
     
  15. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    laut bundesliga folgende aufstellung:

    Wiedwald
    Berbe,Soares,Bajic,Kern
    Brosinski,Pamic,Hoffmann,Wolze
    Jula,Zahorski

    Also wenn Jula wirklich spielt schalte ich weg,dann spiele ich lieber Fifa, da brauche ich keine Angst haben das der spielt.
     
  16. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beste Gruesse aus Dresden. Wetter trocken und 1O Grad! Stimmung bestens ! Heute Abend kann es nur heissen Top oder Flop! Wuenschen wir uns einen Dreier, es waere so wichtig, nicht nur fuer die Tabelle, sondern auch fuer das Selbswertgefuehl!
     
    bignik, Glöcki, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  18. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Es ist bereits eng. Und wenn ich mir die noch zu absolvierenden Spiele bis zum Saisonende anschaue, schwant mir Böses!
     
  19. Dank eines überragenden Wiedwald schaukeln wir einen 1-0 Sieg über die Zeit und wünschen, dass die 65 Unentwegten vor Ort wieder gesund nach Hause kommen. Das Spiel wird nicht durch hohe Fußballkunst in Erinnerung bleiben, das Ergebnis verschafft aber wieder Planungssicherheit für die 2. Liga.
     
  20. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Wenn diese Aufstellung wirklich stimmt, dann gute Nacht.:mad:
    Wie kann man Sukalo, Gjasula und Baljak nicht in die Startelf stellen und dafür so Stümper wie Brosinski, Pamic, Hoffmann, Wolze und Jula spielen lassen.:mecker:
     
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn diese Aufstellung überhaupt Fakt sein wird heut Abend. Das wird man dann Punkt 6 sehen!
    Sukalo leidet wohl immer noch an einem grippalen Virus/Infekt. Sein Einsatz erschien schon vor Tagen fraglich. Baljak scheint man wohl noch nicht zuzutrauen von Anfang zu starten, oder er ist konditionell noch nicht soweit über 60-70 Minuten zu gehen.
    Alternativen zu Brosinski und Wolze fallen mir nicht ein. Einen Pamic würd ich aber draußen lassen, hat bisher nicht gezeigt warum er aufgestellt wird. Da würde ich doch einen etwas kreativeren Gjasula auf die 10 stellen!

    Und wenn Jula heut Abend es etwas hängend spielt, dann will ich doch mal gerne sehen wie er diese Aufgabe meistert...
     
  22. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924

    Er muss von Beginn an spielen. Und wenn es nur für 60 Minuten reicht, dann wird er eben ausgewechselt. Ihn erst wieder die letzten 10 - 20 Minuten zu bringen, halte ich für unvernünftig. Damit tut man dem guten Baki keinen Gefallen.

    Ich finde es grundsätzlich immer zielführender, einen (eigentlichen) Stammspieler, der nach einer Verletzung noch nicht bei 100 % seiner Leistungsfähigkeit angekommen ist, von Anfang an spielen zu lassen und ihn später auszuwechseln. Eine Einwechselung kurz vor Ende des Spiels bringt meistens nichts mehr. Was soll man noch in wenigen Minuten Einsatzzeit Großartiges zeigen. Meistens ist das Spiel schon gelaufen.

    Wie gesagt, ich rede hier von Stammspielern. Bei Ergänzungsspielern sehe ich es etwas anders.
     
    kamidv gefällt das.
  23. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    Heute kein Sieg und Ivo kann die 3 Liga schon mal planen,statt die 2 Liga.Und alle so genannten Profis können dann mal alle Angestellten des Clubs in die Augen schauen,und erklären warum sie ihren Job verlieren.Kenne selber einen Freund der dort im Stadion arbeitet.Kann sein das er dann im Sommer stempeln muss.Ist der Söldner truppe doch egal.
     
  24. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Du bist sicher auch jemand der von der Mannschaft fordert immer zu kämpfen und nie aufzugeben.

    Man Man Man, wirf mal einen Blick auf die Tabelle. Auch bei 3 weiteren Niederlagen sind wir noch nicht abgestiegen!
     
  25. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Man Man Man, wirf mal einen Blick auf die Tabelle. Auch bei 3 weiteren Niederlagen sind wir noch nicht abgestiegen!

    Das glaubst doch nicht wirklich oder ??:eek:
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht muss das Trainerteam bzw. die medizinische Abteilung den guten Baki hier aber auch zu seinem Glück zwingen. Nach seinem ersten Kurzeinsatz im neuen Jahr klagte er über Muskelprobleme, im Moment sind die Plätze überall noch in einem miserablen Zustand.

    Nicht falsch verstehen, ich würde Baljak sehr gerne in der Startelf sehen, einfach weil er ein für unsere und die Verhältnisse der Liga allgemein großartiger Spieler ist, einer der den Unterschied ausmachen kann.
    Das sieht Reck aber wohl auch so, daher bin ich davon überzeugt dass er ihn von Anfang an bringen würde wenn es irgendwie gehen würde.

    Unabhängig von Baljak muss aber heute Abend gewonnen werden. Ein schönes Spiel dürfen wir wohl nicht erwarten, ist mir aktuell ehrlich gesagt auch komplett egal, Hauptsache die Punkte werden eingefahren.
    Die zu erwartende Doppel-6 Sukalo-Hoffmann bereitet mir allerdings irgendwie Bauchschmerzen. Beide sind nicht unbedingt für ruhigen Spielaufbau mit Übersicht bekannt, eher für lange Pässe und daraus resultierend schnelle Ballverluste. Genau das brauchen wir aktuell mM nach nicht! Die Automatismen funktionieren nicht, das Selbstvertrauen der Truppe ist massiv angeschlagen. Da muss man sich über Ballbesitz und Sicherheit rausziehen, notfalls halt den unbeliebten Quer- oder gar Rückpass spielen.

    Irgendwann muss der Ball natürlich mal in Richtung gegnerischem Strafraum befördert werden, idealerweise nicht hoch, lang und auf gut Glück. Da kommt Srdjan Baljak wieder ins Spiel, der als wohl leider einziger im Kader die Fähigkeit hat "aus dem nichts" einen Laufweg zu starten und das statische im Angriffsspiel aufzulösen. Gerade in Kombination mit einem guten Ballverteiler wie Gjasula habe ich mir da nach den Berichten aus dem Trainingslager etc. viel von erhofft. Leider haben die beiden in einem Pflichtspiel noch nicht zusammen auf dem Platz gestanden, vielleicht klappt das ja heute mal für 20-30 Minuten.

    Alles in allem bin ich optimistisch, weil ich weiterhin von der Qualität des Kaders überzeugt bin. Spielsystem und Aufstellung scheinen mir aber weiterhin nicht optimal geeignet, diese Qualität mal auf dem Rasen umzusetzen. Trotzdem: heute Abend nehmen wir 3 Punkte mit!
     
  27. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Durch das Tempo eines fitten Baljaks schaffst du aber ein Kompatiblitätsproblem mit den anderen Mannschaftsteilen. Baljak hat quasi einen 2 GHz Prozessor, der zur Zeit gesetzte Stürmer taktet gerade mit Turbo auf 16 Mhz (286er).
     
  28. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Das von mir Gesagte gilt natürlich nur für den Fall, das Baki gesund ist, aber eben noch nicht volle 90 Minuten durchhalten kann.

    Sollte er noch muskuläre Probleme haben, würde ich ihn überhaupt nicht spielen lassen, ihn also auch nicht in den Kader aufnehmen.
     
    Ascaran gefällt das.
  29. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich kann dir nur voll und Ganz zustimmen!
    Natürlich ist es wichtig hinten dicht zu machen, um nicht in Rückstand zu gehen. Eine Führung wäre für unsere Mannen sicherlich mal eine gelungene Abwechslung und gut für ihr Selbstvertrauen.

    Ich würde neben Hoffmann oder Sukalo ebenfalls Gjasula setzen. Er ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der mit dem Ball am Fuß was "kann".
    Zwei offensiv limitierte "Zerstörer" für den Spielaufbau verantwortlich zu machen, kann einfach nicht klappen und ist diese Saison auch oft genug schief gelaufen.

    Wir müssen mMn entweder mit zwei Stürmern und Gjasula neben einem der beiden Abräumer spielen oder aber nur mit einem Stürmer und Gjasula davor stellen.
    Für ein einigermaßen geordnetes Aufbauspiel ist auf Gjasula nicht zu verzichten auch wenn das einige hier anders sehen.
     
    bignik gefällt das.
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich bin vorsichtig optimistisch :) .
    Gegen Pauli waren wir gar nich sooo mies, in Anbetracht der Tatsache, dass wir gegen nen Aufsteiger gespielt haben und in Rostock haben wir in erster Linie wegen der dämlichen Aufstellung verkackt.
    Die Aufstellung heute gefällt mir gut. Etwas unglücklich is Jula nebe Zahorski im Sturm aber da hoffe ich, dass Baljak zumindest 30 Minuten ran darf.
    Ich leg mich mal fest und sag, dass wir nich verlieren :) .
     
  31. Sag blos das ist zu viel verlangt?! :nobbi:
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Naja, immerhin ist Pote gesperrt (5. gelbe)
    Wusste ich gar nicht :p

    Alles andere als ein 3er ist heute unakzeptabel!
     
  33. Nicht das wir es nicht schon wüssten, aber vielleicht gewinnen wir jetzt, gerade weil ich es hier poste :D

    Duisburg: Torlos in Richtung Abgrund

    Branimir Bajic als Torjäger zu bezeichnen, ist sicherlich gewagt. Schaut man sich aber die teaminterne Torjägerliste des MSV Duisburg an, prangt der Name des Defensivspielers mit sechs Treffern an erster Stelle. .......
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_521937.html
     
  34. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    :jokes4:

    Also macht Jula wieder den Spielmacher. Glückwunsch! Hauptsache Domo auf die Bank, war ja der einzige der offensiv halbwegs was gezeigt hat gegen St.Pauli (auch wenn das die Ahnungslosen hier anders sehen)

    Warum nicht mal mit Domo, Baljak vorne? Warum Wolze nicht als LV? Kern versagt da doch auf ganzer Linie. Ach ich gebs auf. Sasic is weg, aber Aufstellungstechnisch hat sich rein garnichts geändert.

    Sollten wir so auflaufen, wirds wieder Fußball der übelsten Sorte. Das ist gewiss.
     
  35. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also wenn Gjasula bei dem einfallslosen Mittelfeld wieder nicht spielt, verstehe ich Reck überhaupt nicht mehr. Dazu muss jetzt Baljak einfach mal von Anfang an ran! Nicht wieder nach dem Motto, wenns zu spät ist, kann er ja noch für 20 Minuten spielen. Der muss in die Startelf! Wenn nach 45. Minute die Puste raus ist, kann er immer noch wechseln.. aber jetzt mal bitte mit den potentiell besten Spielern ran und Baljak gehört dazu!

    Wenn die beide auf der Bank nur sitzen, raste ich schon vorm Anpfiff aus... hab echt Muffensausen für heute :rolleyes:
     
    bignik gefällt das.
  36. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Nein, genau das sage ich nicht.
    Wenn man von der Mannschaft verlangt niemals aufzugeben und immer zu kämpfen, dann aber zum jetzigen Zeitpunkt schon davon redet für die 3. Liga zu planen ist das vollkommen daneben.
    Werte die man von anderen verlangt, sollte man auch selbst vertreten.
    Sonst macht man sich unglaubwürdig
     
  37. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Ich glaube,wir Fans haben diese Saison schon genug gekämpft.
     
    HBA gefällt das.
  38. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Wird sicher nicht leicht, aber Dresden sollte man schlagen können..

    1 : 2.. :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  39. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Genau so sehe ich das aber auch mit Gjasula und dem Rest.Oder wie damals Shalimov.
     
  40. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Jaja, wir sind die tollsten. :rolleyes:
     
  41. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    So 1994 waren wir nach 22. Spieltagen Tabellenführer der Bundesliga und der MSV hat mir zum 23. Spieltag durch eine Niederlage gegen Bayern München das Wochenende versaut. (Meckern auf hohem Niveau ;-) )
    Heute ist wieder 23. Spieltag. Wir spielen die schlechteste Zweitliga-Saison seit 1986, es geht gegen Dynamo Dresden und wir können auf einen Abstiegsplatz in die 3. Liga rutschen. Werden Sie einem heute wieder das Wochenende versauen? Geht das überhaupt noch oder ist es schon Normalität jede Woche in Liga zwei einen auf den Deckel zu bekommen? Kann diese Mannschaft überhaupt noch irgend wen umstimmen und Charakter zeigen? Wenn heute nach den großmundigen Ankündigungen wieder nur ein laues Lüftchen weht, muss es leider wieder brennen. Dann gehört die Mannschaft auch mal Hertha-like die Waldlaufroute gejagt! Aufwachen muss diese Truppe und wenn sie das nicht tut müssen wir sie wachrütteln! Wir sind Duisburger!
     
    zicki gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 gefällt das.
  44. Jula fällt aus. Die Nachrichten werden immer besser. :eek:

    Und das Schlimme ist: Das meine ich absolut ernst. ;)

    Vielleicht unterlassen die Jungs jetzt mal endlich das statische lange Gebolze auf den einen Stürmer. :zustimm: (HOFF)
     
    MrHyde, John Dorian, riiiese und 3 anderen gefällt das.
  45. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry Jula, aber das erhöht die Chance auf 3 Punkte gegen DD!:zustimm:
     
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Dann sollte Jula sich mal ein paar Wochen schonen.
     
    petra und Rammbock gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dafür spielt dann bestimmt Domo,naja wenn er mal besseres Zielwasser trinken würde dann könnte es auch mit seiner Torflaute aufhören :D
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Das ist wirklich schlimm !:kopfkratz:
    Ich bin zwar auch für eine Änderung der Langholztaktik "alles hoch und weit auf Jula" !Doch den krankheitsbedingten Ausfall eines Stürmers (den man am Ende in DD bei "alles oder nichts" noch hätte gebrauchen können ) ,mit dem Kommentar zu versehen ... die Nachrichten werden immer besser !! Kopfschüttel ... Kopfschüttel !!:frown:
     
  49. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Und vor allen Dingen mal dem Ball ein wenig mehr Geschwindigkeit verpassen :D. Die meisten Torschüssen waren nicht nur unplatziert, sondern auch noch so lasch, dass das eine bessere Rückgabe war. :rolleyes:
     
  50. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald
    Berberovic Soares Bajic Kern
    Hoffmann Sukalo
    Brosinski Pamic Wolze
    Baljak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden