Alles vor dem Spiel gegen Dynamo

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von doraser2, 18 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Die Aufstellung find ich super.
    Baljak spielt, kein Gjasula, Pamic dafür drin, ich sag wir gewinnen 1:0 :) .
     
  2. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Nur zur Info. Gjasula sitzt seit 3 Spielen auf der Bank und Pamic spielt dafür. Also nicht erst seit heute.
     
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Baljak als Stossstürmer:verwirrt:
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    :nunja: Baljak spielt, :) wir gewinnen doch !

    2:1 für den MSV
     
  5. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ohne Gjasula, Baki übt den Alleinunterhalter:eek:
    Na gut, also Baki muss sich die Bälle selbst holen und abschließen.
    Schade, meiner Meinung wieder ein Eigentor:rolleyes:

    Aber vieleicht holen wir ja 3 Punkte und ich entschuldige mich ;)
     
    MarZeRo, Fan1991 und MusaMH gefällt das.
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er geht die Wege, die wir momentan brauchen. Von daher wäre das nicht schlecht! Wichtig ist, dass unsere Stürmer in die Tiefe gehen, denn das konnte Jula bisher nicht. Nur so werden wir gefährlich.
     
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    Ich hoffe du behälst recht
     
  8. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Baljak alleine vorne drinnen? Das halt ich für Mist! Der rennt sich mit seiner 80% Leistungsfähigkeit nen Kipparsch um den lang-gepölten Bällen hinterherzuhetzen und muss dann zut Halbzeit platt raus! Und schlimmer, wenn der den Knicker dann mal hat, mit wem soll der spielen?

    Find die Aufstellung spiegelt die Angst wider, die man vor der Niederlage hat.:frown:

    Hoffe trotzdem auf das Beste und möchte vom Gegenteil überzeugt werden!:eusa_pray:
     
    xantener, Shakter, MarZeRo und 2 anderen gefällt das.
  9. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles richtig:zustimm:

    Nur brauchen wir auch jemand der davon profitiert, dass wäre dann
    der mögliche zweite Stürmer. Daher mal abwarten:cool:
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie lautet denn die Quelle dafür?


    Bin nicht begeistert, aber ich hab ja auch keine Ahnung.
     
  11. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Die Quelle kannst du dir selber besorgen. Ich poste vor jedem Spiel hier die Aufstellung.

    www.bundesliga.de falls dir das was sagt:rolleyes:
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Baljak alleine vorne drin?! Es würde mich sehr wundern, wenn das nich vollkommen in die Hose gehen würde... Ist im Prinzip das gleiche wie letzte Saison mit Exslager... Die brauchen einen neben sich, alleine sind die vorne verloren...
    Vorallem wenn die Bälle hoch nach vorne kommen, wovon ich jetzt mal wieder ausgehe... Letzte Saison hat auch jeder gesagt, das wen der Maierhofer nich dabei is spielen die flach... Und was war?! Hauen die Dinger lang und hoch auf das Kopfballungeheuer Exslager :rolleyes:
     
    Orgel und Shakter gefällt das.
  13. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    mit der aufstellung frag ich mich wie die ausem spiel heraus ein tor erzielen wollen :frown:
     
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ihr seid vielleicht ein wenig von der Darstellung iritiert.
    Prinzipiell denke ich, soll es eher so sein, dass er sowohl Brosinski als auch Wolze an seiner Seite wähnen kann.

    Ich sag mal so. Mit Flanke Kopfball wird dat heute nichts. Also soll es wohl scheinbar echt auf was anderes hinaus laufen. Da bin ich ja mal gespannt.
     
  15. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Fühle mich auch nicht wohl bei der Aufstellung...

    Gjasula für Pamic und Zahorski für Baljak, das fänd ich in Ordnung. Entweder ist Baljak hier in der Lage sich die Bälle selber zu holen oder er hängt vorne sowas von in der Luft. Stellt sich dann aber auch die Frage, welchen Sturm wir dann haben, wenn Baljak sich die Bälle selbst suchen sollte...

    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Auf gehts und hoffentlich 3 Punkte nachher! :)
     
  16. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Ich hoffe Baljak wird da vorne nicht verheizt! Falls es mit der Unterstützung durch Brosi und Wolze klappt, haben wir viele schnelle, bewegliche Spieler vorne drin und einen abschlußstarken Pamic dahinter. Auf geht's ein Konter nach dem anderen!;) 3:1 für uns.
     
  17. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    laut Reck: Sukalo als hängende Spitze

    na dann mal Feuer frei :D
     
  18. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Verzweiflung pur.
     
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Entwarnung!

    Aus der Leber des gerade eben zerteilten Suppenhuhns lese ich:

    [​IMG] ;)
     
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ok, das ist verstörend.
     
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Is nen schlechter Scherz oder?!
     
    Ascaran gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also ehrlich, bei dem, was Reck gerade von sich gegeben hat,von wg Sukalo als hängende Spitze frag ich mich, was in seinem Kopf vor geht...
    Ich hoffe natürlich weiterhin auf einen Sieg, aber bei dieser Aufstellung frag ich mich, wer Bakki unterstützen soll...
    Naja,wenigstens mit Bakki,jetzt fehlt nur noch Domo dazu und Gjasula dahinter...

    Btw, gewinnen werden wir trotzdem ;)
     
  23. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    nein,hat er gerade bei sky gesagt. er soll mit baki harmonieren und ihn in szene setzen
     
  24. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray: Ich hab Angst :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray:
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Armutszeugnis! Unfassbar! :rolleyes:
     
  26. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Weiß nicht was ihr habt, Sukalo ist technisch stark, schnell, kreativ...:o

    hoffen wir einfach das beste.
     
    Der_Paddy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden