Alles vor dem Spiel gegen Eintracht

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von derduisburger, 1 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir gewinnen das Ding irgendwie, obwohl ich nicht dran glaube, Domo und Hoffmann sind ja auch gesperrt :fluch:
     
  2. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Schwarz Weiß Blau - die Eintracht und der MSV!
     
    Onkel Benz, Nr.10, kawa und 20 anderen gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
     
    MarZeRo, Torcida1902, meykel und 5 anderen gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Daran klammer ich mich auch ein bisschen. Evtl kann man ja aus alter Freundschaft mal nen Pünktchen in Duisburg lassen. :)

    Es wird auf jeden Fall eine ganz schwere Aufgabe, die wir aber mit Kampf und auch etwas Glück lösen könnten. Ein Remis wär schon super.
     
    Beule, chaccoFfm, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  5. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Yepp, ich bin dabei ! :D

    Ich hoffe wir liefern der Eintracht 'nen Kampf auf Biegen und Brechen :D


    Lg Guido
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh Gott, jetzt wird das hier wieder n Fanfreundschafts-Fred... Ich bin dann mal weg.
     
    Meide1963rich, Ziggi, Porto und 23 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir spielen gegen die momentan erfolgreichste Mannschaft der 2. Liga, die unbeirrbar ihren Weg im direkten Wiederaufstieg suchen und gehen.

    Für mich der Topfavourit überhaupt bezogen auf den Aufstieg und daher auch am kommenden Spieltag Favourit auf dem Platz in Duisburg.

    Aber, keiner spricht dagegen, dass man sich wehrt, die Räume eng macht und versucht, solange wie möglich gegen zu halten. Von der Parpierform sind wir klarer 2. Sieger,aber......................Papier ist bekanntlich geduldig !
     
    Twin64 und PEPPI gefällt das.
  8. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wir gewinnen 2 zu 0 .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2012
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Eintracht und der MSV ........:D

    Super freue mich auf das Spiel und wäre mit einen Punkt zu frieden.
    Hoffe das Stadion ist voll und eine blau weiße Wand in der Nord :huhu:
     
  10. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,753
    Ort:
    DU-Mitte
    Eigentlich sehne ich mich Mal wieder nach einem zu 0 Spiel. Seit dem 16. Spieltag (seit 13 Spielen!) haben wir es nicht geschafft, ohne Gegentreffer zu bleiben. Nicht zu fassen.

    :mecker:

    Irgendwie glaube ich nicht, dass diese schwarze Serie gegen die Eintracht reißt.
     
  11. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Grad mal gesehen, das FP von Frankfurt wird auch eine U18 fahrt anbieten, mal schauen, wieviel sich überhaupt von denen hier verirren :)
     
    AnnaLina gefällt das.
  12. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Zitat:
    Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

    Erstmal spielen das Spielchen, vielleicht überraschen uns die Jungs ja ! :eusa_pray:
     
  13. 1:0 Sieg Jula 92´ Minute vor 18437 Zuschauern an einem schönen Sonnentag
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Was war mit Schildenfeld,Köhler und Idrissou nochmal :nunja:stimmt alles ex-zebras...
     
    C-Bra, Zebra1973, Pille und 2 anderen gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :brueller: Voller wird der Gästeblock diese - und wohl auch nächste - Saison nicht.

    Sportlich ganz schwer, die Adler haben nen super Lauf. Mit nem Punkt könnte man wirklich hochzufrieden sein.
     
    Omega, Caly1983 und Westen1985 gefällt das.
  16. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Mach's gut :huhu:
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die SGE-Fans sind extrem reisefreudig, werden sicher viele mitbringen zum Osterspaziergang. Wird sicher nicht so einfach für die, unsere Mannschaft gefällt mir jede Woche besser.

    17777 Zuschauer könnten es mal werden, ein Punkt ist drin.

    Wolze ist wieder drin, wer spielt wohl für Hoffmann? Kern? Pamic wohl eher, was ist eigentlich mit Jevtic, war heute nicht im Kader, dafür Öztürk. Hmm, soll doch so ein Megatalent sein.
     
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dieser Drops ist noch lange nicht gelutscht! :zustimm:
     
    Ziggi, Twin64, Benni und einer weiteren Person gefällt das.
  19. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Und trotzdem ist die Kuh noch lange nicht vom Eis.
     
    Matze gefällt das.
  20. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Schade

    Mit einem Sieg heute hätte man ganz unbeschwert in dieses Spiel gehen können.
    Und da auch Rostock und Karlsruhe dreifach punkten konnten, müssen wir wohl auch gegen Frankfurt punkten, sonst wird es noch verdammt eng.

    Der Spieltag hätte besser laufen können.

    Aber unmöglich ist es nicht, gegen Frankfurt zu punkten, ein Remis wäre schon ein Erfolg. In Paderborn hat uns auch niemand einen Sieg zugetraut,
    und das war bestimmt nicht leichter, als ein Remis gegen Frankfurt daheim...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2012
  21. Ich schätze wir brauchen noch 7/8 Punkte um sicher nicht abzusteigen. Gegen FFM darf man verlieren, gegen Aachen und Aue muss man aber 3fach punkten. Da generell die Ex-Zebras treffen und die Offensive der Eintracht wirklich stark spielt erwarte ich ein 1:3 :frown:

    Wobei unsere 11 gegen die starken Teams immer gut ausgesehen hat und wir gegen die Eintracht im eigenen Stadion kontern könnten...
     
  22. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    In in den letzten 10 Jahren hat der MSV nur 2x gegen die Eintracht gewonnen .

    Die Letzten 5 Spiele gewann die Eintracht in folge gegen den MSV .

    [Und Was War das für ein Geiles Spiel im DFB Pokal ;)
    Wir Fans im Block der Eintracht .... ;)]

    Und dann noch das 0:1 oh ha ... Und Duisburg ist Aufgestiegen ..alles tolle spiele


    [​IMG]
    Bild Quelle.

    Letzte Heimsieg Bundesliga 98/99 1. Spieltag

    Fr 14.08.1998 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2012
    Franz gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Die Liga bewegt sich auf ein Hammerfinale zu:

    Ein Sieg und wie haben eine reale rechnerische Chance auf 10 :eek: zu springen!!!

    Rechne ich mal eher nich mit, aber is schon irre.

    Also: Alle Akkus wieder aufladen und dann gib ihm: 90 Minuten ans physische sowieso, aber insbesondere ans KONZENTRATIONS-Limit gehen :zustimm:, über den ganzen Platz arbeiten, Helfen, mitgehen.

    Bin garnicht mal soooo pessimistisch. :)
     
  24. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich verpasse seit langem mal wieder ein heimspiel:frown:
    aber wie schon gesagt wurde:
    wir haben keine chance, also nutzen wir sie!

    uns hat keiner auf dem zettel für das spiel, also holen wir einen verdienten punkt:zustimm:
     
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe gestern vor dem Spiel bei Audi gesaegt, dass wir am Ostersamstag 31 Punkte auf dem Konto haben und so wird es kommen!!!!

    Keiner in der Liga ist unschlagbar. Wenn wir nen Sahne-Tag erwischen und die SGE nicht gerade in Form ist, ist alles möglich!
     
  26. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Habe mal etwas im Adler-Forum gelesen. Die rechnen mit 4-5000 Leuten, die zu uns kommen. Der MSV hat die Blöcke Q, 19, 20 und 21 nach Frankfurt geschickt, Block 18 ist auch schon über eventim zur Hälfte (an Frankfurter) verkauft. Viele spekulieren auch, dass es spätestens am Samstag Tickets für die günstigen Blöcke R+S gibt.

    Da kommt etwas Geld in die Kasse rein.

    Noch ein interessantes Detail:
    WET steht für WochenEndTicket. Der Hauptbahnhof ist wohl nach dem Spiel besser zu meiden oder halt eben aufzusuchen, je nachdem welche Interessenlage man verfolgt ;).

    Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188332/?page=1
     
    Caly1983 gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel gegen die Jungs aus Hessen, die hier immer noch viele Sympathien genießen.

    Es macht seit fünf Wochen wieder Spaß, die Spiele der Zebras zu sehen. Da wird auf dem Platz geackert und mittlerweile auch mal ab und zu ein ordentlicher Pass gespielt. Der Aufschwung begann mit dem Spiel gegen Fürth, als wir über 80 Minuten die bessere Mannschaft waren, den Gegner eigentlich im Griff hatten und erst in der Schlussphase äußerst unglücklich verloren. Das zeigt mir, dass unsere Mannschaft mit einer konzentrierten und engagierten Leistung durchaus in der Lage ist, gegen Topteams etwas zu reißen. In den Heimspielen gegen Topteams (auch Pauli und Ddorf sind zu nennen), haben wir immer ordentlich gespielt und waren zumindest gleichwertig. Nun sind wir einige Spiele weiter und es wird einfach Zeit, eine respektive DIE Spitzenmannschaft zu schlagen. Den Sieg in Paderborn kann ich nicht ernsthaft als Sieg gegen einen "Großen" verbuchen.

    Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass die Frankfurter nach 5 Siegen in Folge auch mal wieder verlieren werden.

    Selbstverständlich ist das alles Makulatur, wenn die Gäste ihr gewohntes Spiel aufziehen und vielleicht sogar früh in Führung gehen können. In Sachen Effizienz und Souveränität sind die Gäste auch den Fürthern um einiges voraus.

    Hoffsmanns Sperre sehe ich eher als Vorteil. Der Jung braucht mal eine Pause.

    Ich rechne mit 3.000 - 4.000 Gästefans. Hier in NRW verfügen die Frankfurter über einen ordentlichen Anhang. Knapp 20.000 Zuschauer sind nicht unrealistisch.

    Die Eintracht wird uns überhaupt nichts schenken. Schon gar nicht auf Grund der früheren Freundschaft. :rolleyes: Das einzige, was sie uns schenken werden, ist ein Auswärtssieg am 34ten Spieltag in Karlsruhe.

    Abschließend: Beide Daumen in Richtung FFM hoch für Union Berlin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2012
    ZebWeimar, Adler und Killerschlumpf gefällt das.
  28. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Niemand hat uns auf der Rechnung, das ist unsere Chance. Durch Kampf und Leidenschaft können wir die Eintracht an den Rand der Verzweiflung bringen und mit Glück für eine kleine Sensation sorgen.
    Da wir schon gegen Fürth und auch in Ingolstadt eher Pech hatten, wird es mal Zeit für einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg.
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Alles außer Duisburg ist ******** und daher werden wir gegen Eintracht DFL mindestens einen Punkt holen. Auf gehts Zebras kämpfen und SIEGEN
     
  30. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Denke mal, das so 6-8000 Frankfurter kommen werden und vor 22.000 Zuschauern kämpfen und spielen wir die Eintracht mit 2-1 nieder.
     
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Unmöglich ist im Fussball definitiv gar nichts. Bei Spielbeginn steht es 0:0 und danach entscheiden Tagesform und Willen.

    Natürlich wird es gegen diese Frankfurter Torfabrik richtig schwer. Denen kann man nur die Lust am Fussballspiel vermiesen, wenn man ihnen 90 Minuten lang auf den Socken steht und kein Pass-Spiel zulässt. Besonders deren linke Seite ist ungeheuer gefährlich. Mit Hoffer, Idrissou und Meier haben sie zudem drei sehr gefährliche Knipser, die es heißt aus dem Spiel zu nehmen.

    Es bedarf einer Top-Leistung, um gegen die Jungs zu bestehen. Sag niemals Nie !
     
    Benni und Matze gefällt das.
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn wir verlieren, dann sowieso durch Tor(e) von Idrissou. ;)
     
    chaccoFfm und MrHyde gefällt das.
  33. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verlieren.

    Wenn heute Abend die Fortuna nicht gewinnt, dann haben die Adler auf jeden Fall sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei und wer weiss ob dann nicht mal wieder der Divaeffekt zuschlägt.

    Unsere Jungs können frei aufspielen. Die haben bei dem Spiel überhaupt keinen Druck. Gepaart mit dem aufgebauten Selbstbewusstsein ist das eine gute Mischung.
     
    C-Bra, DONATUS und chaccoFfm gefällt das.
  34. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Schön Ostersamstag gegen den Tabellenführer SGE, was will Man(N) mehr hoffentlich kommen ein paar mehr als die üblichen Verdächtigen, die Mannschaft hätte es sich verdient!
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    35 % der Karten sind schon weg, laut onlinetic.:rolleyes:

    Hat nix zu bedeuten, klar.

    Normalerweise machen Idrissou, Schildenfeld und Köhler ein paar Buden. Irgendwann muss dieser ätzende Fluch doch mal enden.
     
    DONATUS gefällt das.
  36. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Machen wir uns mal nix vor, die Eintracht ist das stärkste Team aus Liga 2... damit hat jeder gerechnet und mittlerweile sind sie es auch. Nur wenn wir einen absoluten Sahnetag und etwas Glück haben, traue ich uns was zu... dafür geben und ackern müssen alle, die auf dem Platz stehen. Auf jeden Fall muss die Null stehen, denn wenn die SGE einmal führt, kommen wir sicher nicht mehr zurück ins Spiel, dafür sind die bei Kontern viel zu stark und abgebrüht.

    Ansonsten wünsche ich mir, dass Baki nicht wieder als Joker kommt.. das kann der nicht und so baut man ihn auch nicht auf. Wird sicher Wolze links spielen und wenn man da schon wechseln muss, dann mal Kastrati laufen lassen. Eine andere Bitte habe ich noch: Bitte nicht mehr Pamic einwechseln und auch nicht als 6er starten lassen, der hat meiner Meinung nach nix in der Truppe verloren.
     
    bignik und helmut56 gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, ich fahre da am Samstag nicht hin, um zu sehen, wie man sich widerstandslos ergibt und den Frankfurtern die Punkte überlässt. Wenn die gegen uns einen Punkt abgeben, was ich durchaus für möglich halte, dann aber ganz gewiss nicht, weil sie darauf Rücksicht nehmen, dass einige von uns hier noch eine Fanfreundschaft zu ihren Anhängern pflegen.;)
     
  38. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    durch Hoffmanns Gelbsperre muss (leider) einiges umgestellt werden. Domos Gelbsperre wird wohl eine Rückkehr Wolzes ins Team nach abgesessener Gelbsperre bedeuten.

    Alternative 1:
    Benny Kern RV, Berbe LV, Pliatsikas DM

    Alternative 2:
    Berbe RV, Pliatsikas LV, Benny DM

    Dadurch, daß Gjasula sich mehr und mehr als Dreh- und Angelpunkt und alleiniger Regisseur mit Ausleben sämtlicher Kreativität entwickelt tendiere ich eher zur Alternative 1 mit Benny als agiler RV und Pliatsikas als Zerstörer.

    Bei Alternative 2 sehe ich die Gefahr, daß sich zwei "Kreative" in die Quere kommen und a la "viele Köche verderben den Brei" eher Unruhe ins eigene Spiel bringen als in die Reihen des Gegners.

    Meine favorisierte Aufstellung wäre also:

    Sturm: Exslager
    Offensives Mittelfeld: Wolze - Gjasula - Brosinski
    Defensives Mittelfeld: Sukalo - Pliatsikas
    Viererkette: Berberovic - Bajic - Soares - Kern
    Tor: Wiedwald

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Meide1963rich gefällt das.
  39. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Da wird der Puls wieder konstant auf 180 sein.

    Eintracht Frankfurt ist echt gut drauf, aber vielleicht erwischen die auch mal einen schlechten Tag und wir schießen ein Tor, was wir mal ohne ein weiteres Gegentor über die Zeit retten können. :huhu:

    Wunder gibt es immer wieder - alles ist möglich.
     
  40. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen in den letzten 6 Spielen mindestens 2 Siege, egal gegen wen!

    Also kämpfen und Siegen(egal ob es gegen den Tabellenführer geht)!
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    bloß den Meier nicht zuviel platz geben, Idrissou wird eine rote karte bekommen...weiss nicht warum aber ist so :D
    Zum Spiel sage Ich einfach ein punkt wäre gut. So wie die Eintracht spielt wird das aber sau schwer.
    Hübner soll bei uns rein gar nix bekommen.
     
    Riegelrudi gefällt das.
  42. Kevkoo

    Kevkoo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    146
    Huhu MSV'ler :huhu:

    Ich denke, es wird ein 0:3 aus eurer Sicht werden.. Aber ich kann euch versichern, wir gewinnen auch gegen Aue, Aachen, Audistadt & KSC.

    Somit tut euch die Niederlage nicht sonderlich weh :sieg:


    Nur die SGE & der MSV! :jokes20:

    Einträchtliche Grüße vom Main
     
    e@zy79 gefällt das.
  43. Kevkoo

    Kevkoo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    146
    Ach & weitersagen: Scheiß Fortuna!!! :D
     
  44. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    So sehr ich auch die Eintracht schätze und auch immer zur Freundschaft mit Euch gestanden habe,
    dieses leicht arrogante Auftreten kommt schon aus einer im Süden Duisburgs angrenzenden Stadt(Dorf) zu genüge...

    whatever msv & sge
     
    Feanor91 gefällt das.
  45. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Wenn du die restlichen Ergebnisse auch noch vorhersagst, dann können wir den Spielbetrieb ja einstellen.

    Ne Niederlage ist immer zum kotzen.

    Nur der MSV!
     
  46. Kevkoo

    Kevkoo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    146
    Für den MSV wärs vielleicht noch wichtiger, aber ich will den vorzeitigen Aufstieg.. Die Vorstellung die Schauspieltruppe aus D*sseldorf könnte vor uns stehen.. Nene das geht garnicht :nein:

    Hoffe das wir 5-6.000 zusammenkriegen auswärts..
    Freu mich schon auf die Wechselgesänge etc.

    Heute ein St.Pauli Sieg, dann könnte ich auch mit einem Unentschieden leben! :)


    Meine Abneigung gegen die Schauspieltruppe wächst von Spieltag zu Spieltag.

    Scheiß Fortuna! :furz:
     
    e@zy79 gefällt das.
  47. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Hey Maeckes,

    ach komm schon, das ist doch nicht böse gemeint. Bleib locker, wenn Ihr die bessere Mannschaft seid am Samstag und gewinnt, ist zwar schade für uns aber sei es Euch dann gegönnt. ;)

    Also, die bessere Mannschaft soll am Samstag gewinnen!


    Aber vergleiche uns niemals mehr mit den Fottunen! Dat kannste Dir sparen.

    Und whatever

    Schwarz Weiß Blau, die Eintracht und der MSV!:)

    P.S.

    Scheiß Fortuna!
     
    Luk3001, HBA, chaccoFfm und 8 anderen gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schon interessant, was die Frankfurter so vor dem Spiel bei uns schreiben :

    Zitat:

    " Liebe Grüße an die Meidricher. Tut mir leid, wir gewinnen gegen euch am Wochenende. Wir werden aber auch gegen Ingolstadt, Aachen, Karlsruhe und Aue gewinnen. Daher macht die Niederlage nicht so viel aus."
    Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189261/

    Mein Vorschlag dazu, sollen sie alle ob. genannten Vereine schlagen und lassen einen Punkt bei uns :D
     
    chaccoFfm und Thomas gefällt das.
  49. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich lehn mich mal ganz weit raus

    Bruno Hübner hat nicht alle Spiele in der Arena gewonnen und dieses wird er auch nicht mit Frankfurt gewinnen .

    2 zu 1 für den MSV
     
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Gegen Fürth haben wir auch n gutes Spiel gezeigt und hätten das vielleicht sogar gewinnen können, wenn die Abschlüsse besser gewesen wären. Frankfurt hat auch nur einen Punkt mehr als die! Also alles ist möglich. Eine absolute Wundertüte.
    Es wird viel von der Tagesform der beiden Mannschaften abhängen. Schade, dass Hoffmann gesperrt ist. Evtl. Muss sogar noch Sukalo ersetzt werden, da er sich das Knie verdreht hat.
    Aber wenn die Abwehr sich wieder so riesen Patzer leistet, dann könnte es ganz schön bitter werden.
    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir mit 2 Stürmern beginnen würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden