Alles vor dem Spiel gegen Eintracht

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von derduisburger, 1 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Mit nem Punkt könnt ich gut leben - trotzdem sollten wir versuchen alles für 3 Pkt. zu tun. Aber auf keinen Fall schon vorher abschenken villeicht hat die SGE ja nen schlechten Tag :)
     
  2. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Die Eintracht und der MSV! :zustimm:

    Hab zum einen richtig Bock auf das Spiel und zum anderen ein richtig gutes Gefühl! :eek:

    1:0 Sieg vor 18.000 Zuschauern (4.000 Gäste)
     
  3. Ich nehm n Unentschieden gerne an.
     
  4. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Wenn wir 1pkt holen sollten wäre das ne Überaschung, ich glaube eher die überrennen uns und die Fans schreien uns aus dem Stadion,
    ich gehe mal von 4-5000 Frankfurter aus !
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man die Kommentare hier liest,muss man glauben Barca kommt Samstag nach DU?!Es kommt aber nur Eintracht Frankfurt
     
    AnnaLina, Schuster2, Joker und 5 anderen gefällt das.
  6. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Sollte eine Leistung gezeigt werden, die den positiven Trend der letzten Spiele bestätigt, ist das Ergebnis nicht ganz so wichtig. Hauptsache man kann selbstbewusst in die folgenden Spiele gehen. Aber mit dem Punktesammeln jetzt fortfahren, wäre klasse. Tippe auf ein verdientes (gerechtes:rolleyes:) Unentschieden oder glücklichen Sieg.
     
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich stimme Block D vollkommen zu.
    Einige sehen Frankfurt hier als absolute Übermannschaft :verwirrt:
    Auch wenn ich mich wiederhole...die haben gerade mal einen Punkt mehr als Fürth und da haben wir auch ein gutes Spiel abgeliefert!!!
    Es ist alles möglich. Allerdings muss die Mannschaft auf Grund der Sperren von Hoffmann und Domo und sogar evtl. wegen Sukalos Verletzung komplett umgebaut werden. :frown:
     
  8. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich denke genau das ist schon eher der Punkt!
    Frankfurt ist außer Frage ein super Mannschaft und wir neben Fürth dieses Jahr aufsteigen, da führt mMn kein Weg dran vorbei.

    Aber selbst gegen Fürth waren unsere Zebras auf Augenhöhe. Frankfurt ist da nichts Anderes.

    Worauf es ankommen wird ist, ob die Mannschaft in der Lage ist die gesperrten/verletzten zu ersetzen.
     
    Justus gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Macht euch mal nicht in die Hosen:

    1. Sukalo ist laut NRZ von heute doch nicht verletzt und kann wieder normal ins Training einsteigen.
    2. Dass unser Wohl und Wehe vom Goran abhängt bezweifle ich mal, auch wenn ich ihn nicht so kritisch sehe wie manch anderer hier,
    3. ist die Truppe generell dabei sich zu finden und auf dem aufsteigenden Ast, nicht mehr so einfach zu knacken, und
    4. wollen wir das doch mal sehen, ob die Hessen uns da stimmlich überlegen sein werden.
    Abwarten! :huhu:
     
  10. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Beim ersten Punkt einverstanden, beim Zweiten eher weniger.

    Alleine die letzten Spiele haben eindrucksvoll gezeigt wie stark wir, die MSV Fans, sind!

    Bei der gleichen kämpferischen Leistung der Mannschaft, unabhängig vom Spielausgang, werden uns die Frankfurter, beim allem Respekt ;), nicht aus dem Wedaustadion schreien.

    BTW: Wir gewinnen sowieso, Meiderich Null Zwo!!!! :D
     
  11. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    670
    Alles andere als eine Niederlage wäre natürlich eine Überraschung, gerade wenn man sieht wie selbstverständlich die Eintracht Tore schießt.

    Dennoch gehe ich von einem Punktgewinn aus.

    ----------------Wiedwald---------------
    --Berberovic----Soares---Bajic-----Kern-
    -------------Billy-----Sukalo------------
    --Brosi-----------Gjasula---------Wolze-
    ---------------Kastrati---------------------

    Ich persönlich würde Kastrati gerne mal vorne drin sehen. Ähnlicher Spielertyp wie Exslager, aber vom technischen her schätze ich Flamur stärker ein. Exe braucht leider zu oft zu lange bis er den Ball unter Kontrolle hat.

    2:2 Gjasula, Sukalo; Meier, Idrissou

    Egal was passiert, eins wird die SGE nicht bekommen: die Stimmhoheit;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2012
  12. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Das aktuelle Spielsystem sollte nicht umgebaut werden, weil Spieler gesperrt sind, sondern diese einfach adäquat ersetzt werden.
    Das System greift im Moment und dann sollte man dies auch so belassen.

    ----------------Wiedwald----------------
    -----------------------------------------
    --Berberovic---Bajic--Soares---PLiatsikas-
    -----------------------------------------
    --------------Sukalo---Kern-------------
    -----------------------------------------
    ---Brosinski-------Gjasula------Kastrati---
    -----------------------------------------
    -----------------Exslager----------------

    Für Kastrati könnte man sicherlich auch wieder Wolze einsetzen.
     
    rackmaster gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich müssen unsere " Zebras " am Samstag nicht " in Sack & Asche ", d.h. in Ehrfurcht vor Eintracht Frankfurt über den Platz traben, das haben wir überhaupt nicht nötig. Respekt, ja, Ehrfurcht, nein !

    Natürlich sind die Daten & Fakten von Frankfurt beeindruckend, aber letztlich " kochen " sie auch nur mit Wasser.

    Und.........................sie haben ihr letztes Auswärtsspiel vor 2 Monaten in Paderborn mit 2 : 4 verloren, ebenso in München.

    D.h. unschlagbar sind sie nicht und sie müssen am Samstag keine drei Punkte holen, Fürth hat zuhause auch noch nicht gegen Cottbus gewonnen und sie liegen 7 Zähler vor Dlf. !

    Natürlich muss sich keiner einbilden, dass sie freiwillig bei uns drei Zähler liegen lassen, wenn es umgedreht gehen würde.

    Daher rechne ich, wenn es bei uns wirklich gut laufen sollte, mit einem Unentschieden, der eine Punkt wäre schon klasse !
     
    renton1 und KIKA gefällt das.
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189295/
    Na denn wird aber einiges erlaubt ;)
     
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Weiterlesen hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189261/

    Wir stehen unter beobachtung :)
     
  16. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die Eintracht ist sicherlich zu schlagen, auch wenn es Glück und einen guten Tag voraussetzt.
    Dass wir aber gegen die Wand aus Frankfurt stimmlich ankommen, bezweifle ich doch etwas, dafür sind die einfach zu laut.
     
    Raudie und Adler gefällt das.
  17. Dudelsack

    Dudelsack Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    83
    Rischdisch... die können nämlich 90Minuten lang absoluten Rabatz machen und die Choreos sind ligamässig "Spitzenklasse". Jede Mannschaft ist zu schlagen, keine Frage, aber die SGE wird alles dransetzen, wie gegen Bochum, Union, Dresden, die wichtigen Punkte einzusacken. Das wird bestimmt ein sehr guter Kick und der Bessere soll gewinnen. :zustimm::huhu:
     
    Adler gefällt das.
  18. Ersma Samstach mim Trikot inne Kneipe auffe Reeperbahn. Danach einen unglaublichen aber verdienten Heimsieg unserer Zebras feiern. :)
     
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    sicher hat FFM ein guten support..aber wir brauchen uns sicherlich nicht zu verstecken..ich finde das wir unseren support deutlich verbessert haben.
     
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Hehe , bin mittem svensv auch im Norden auswärtig. Ich denk mal, dass wir im Stadtteil "viertel" in Bremen uns in ner skykneipe das Spiel anschauen.


    --
    Send from my mobile coffee machine using static processor
     
  21. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Prima, dann lasst uns einen gemeinsamen und gepflegten Wechselgesang anstimmen, wie zu alten Zeiten. :)


    Auf ein faires und gutes Fussballspiel am Samstag.
     
    tomy41, Striker, Feanor91 und 7 anderen gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Ich will dir ja nicht zu nah treten, aber hast du die Frankfurter schonmal erlebt, gerade Auswärts?
    Ich glaube nicht, das es viele Vereine bzw Fanszenen gibt, in der ersten und zweiten Liga, die denen das Wasser reichen können...

    Aber davon mal ab, die können gerne die Stimmhoheit im Stadion haben,wichtigist, das wir Punkten, am besten natürlich dreifach, aber auch ein Punkt könnte schon Gold wert sein für den Klassenerhalt. Und auch für die Moral wäre ein Punkt schon ne Menge wert!!!

    Mit ein bischen Glück und vor allem 100% Einsatz können unsere Zebras auch die Adler schlagen.
    Ich freu mich auf das Spiel und glaube,das wir glücklich 2-1 gewinnen werden ;)
     
    dusi33 gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Eintracht setzt in dieser Liga auf Platz und Rängen Maßstäbe, aber wir werden mit aller Macht dagegenhalten. In Sachen "akustische Lufthoheit" bleibt der jeweilige Spielverlauf stets eine unbekannte Größe. Hält der MSV das Spiel lange hoffen oder geht gar in Führung, werden die Gästefans dagegenhalten müssen.

    Mannschaft & Fans, immer alles geben! Abgerechnet wird dann am Samstag um etwa 14.50 Uhr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2012
  24. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Beim Hinspiel hab ich die Eintracht-Kurve genau zweimal gehört, und das nach dem 3:0! Sind eben die selbsternannten Bayern der 2. Liga, wenn man 3:0 führt wird gefeiert, ansonsten hört man wenig. Von der Qualität her nicht besser als andere, die Zahlen sind natürlich beeindruckend. Dass ein Verein wie Frankfurt in die erste Liga gehört, darüber müssen wir wohl nicht streiten.
     
    Einbecker gefällt das.
  25. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Klar geht nicht viel über den Support der SGE - aber auch wir können wenn alle mitziehen ordentlich was abreißen also einfach alle ne schippe drauflegen gegen den Abstieg :)

    Und diese Saison fand ich ausnahmsweise ;) Pauli deutlich lauter als FFM bei unseren Auswärtsspielen.
     
  26. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg

    Ah ja......ehm nein, eine völlig falsche Aussage!
     
    niceday, Feanor91, Krokodil und 5 anderen gefällt das.
  27. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Nach dem 3:0 von uns werden 'se schon ruhig sein;)
     
  28. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Ah ja...ehm Ansichtssache!
     
    Einbecker gefällt das.
  29. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Nö eine Unwahrheit...;)
    Aber zurück zum Thema!
     
    Westen1985 und Adler gefällt das.
  30. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Lieber Olli, wechsel bitte nicht mehr den Baljak ein, er ist nicht fit und immer wenn er spielt, spielen wir mit gefühlten 10 Mann.Baljak hat viel für den Verein getan, aber aus Dankbarkeit gewinnst Du keine Punkte. Er soll erst mal bei den Amas seine Form finden und nächste Saison wieder voll angreifen.

    Kastrati scheint eine gute Alternative zu sein und kann uns mit seinem 1. Saisontor zum Sieg schießen.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  31. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,047
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich bin mal vorm Spiel auf die Mannschaftsaufstellung mit Chris gespannt und ob dann beim Gast kommt.. "besonders begrüßen möchte ich den Sportdirektor der Eintracht..." - also ICH weiß schon, wie ich darauf reagiere, sicher nicht mit herzlichem Applaus :cool: - Sagt der doch glatt in einem neuen Interview, er glaube immer noch, er habe unsere Truppe gut zusammengestellt. Ja nee, is klar... alter Verpisser.

    Bin mal gespannt, ob Oztürk ne Chance von Anfang an bekommt oder man mit Kern/Pliatsikas was macht. Ich würde Oztürk allein wegen der Kopfballstärke nehmen, man bedenke, dass die Eintracht mit Idrissou einen der stärksten Kopfballspieler überhaupt hat. Ich weiß noch, wie der bei uns auch defensiv fast jedes Kopfballduell gewonnen hat. Also rein mit der Jugend ins Rennen :)
     
  32. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Mit Frankfurt verbinde ich nette Menschen und leckeren Äppler.
    Dementsprechend freu ich mich auf das Spiel gegen die Eintracht :)
     
  33. Kevkoo

    Kevkoo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    146
    Freu mich seit dem Hinspiel schon auf das Spiel gegen unseren alten Freunde aus Duisburg :zustimm:

    Support wird bestimmt wieder klasse, hoffe auf Wechselgesänge etc.

    Wenn Fürth & Dödeldorf verlieren, geb ich mich mit einem Punkt auch zufrieden.

    Aber nur, weil ihr es seid. :D


    SGE & der MSV!
     
  34. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Der Aufwärtstrend unserer, über die meiste Zeit der Saison blutleeren Individualistentruppe ist kaum zu übersehen... dennoch werden dem aufmerksamen Betrachter aber auch die immer noch latent vorhandenen Defizite sowohl im taktischen wie auch im spielerischen Bereich nicht entgehen. Da sich dieser anfängliche Haufen mittlerweile aber zu einer Mannschaft zusammen gerauft hat und kämpferisch zu überzeugen wußte hoffe ich für Samstag auf eine gute Partie und wenn alle Zebras (Spieler wie Fans) ihre Möglichkeiten ausschöpfen auf einen Punkt. :huhu:
     
    ktoon gefällt das.
  35. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Schade das die Freundschaft durch die nachrückende Generation Kaputt gegangen ist , Waren schon Geile zeiten, habe mal geschaut, haben zirka 70-80 spiele der Eintracht besucht und wurde immer Herzlich Empfangen, Freu mich am Samstag mit paar Alten Freunden aus FFM den Tag zur Nacht zumachen !! :bier::bier:
     
    Sasinho, Fossil66, MILLWALL FC und 5 anderen gefällt das.
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Mein Tip 2:2

    Gutes Spiel und gute Stimmung.

    Exslager trifft.:cool:
     
    Nassad gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel , wenn ein Unentschieden dabei rausspringt
    wäre ich absolut zufrieden. Zuschauerzahlen von 18-20.000 halte ich leider
    für völlig unrealistisch. 15.000 mehr werden es wohl leider nicht werden.
     
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Meinst Du? Also ich glaube Ostersamstag gegen einen attraktiven Gegner mit großem Anhang und mit ansteigender Formkurve werden es mehr als 15.000.

    18.000 halte ich für durchaus für realistisch.
     
    Streifenkultur und Caly1983 gefällt das.
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Im Frankfurt Forum rechnen die wohl mit 4500-5000 Anhängern die den Weg nach Duisburg finden werden...
     
  40. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Mindestens 18000, eher mehr...alles andere wäre bei dem Gegner und unserer aufsteigenden Form verdammt indiskutabel.
     
  41. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, die rechnen mit diesen Zahlen. Allerdings haben die Frankfurter ihr Gästekontingent nicht ausgeschöpft. Die Quelle suche ich noch raus.
     
  42. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Dein Wort in Gottes Ohr...
    So wie ich das Duisburger Publikum kenne, können wir froh sein, wenn wir die 16000 knacken!
     
    Bongi gefällt das.
  43. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es gab da widersprüchliche Meldungen. Zuerst kam:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188332/?page=10#f11773713
    Und dann ging wohl diese Mail an ein paar Frankfurter raus:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188332/?page=11#f11773742

    Lassen wir uns überraschen.

    Aber egal ob Zebra oder Adler, an den Tageskassen könnte es länger dauern.
     
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    17.777 Zuschauer:D

    Ergebnis 1:1

    Torschütze:2x Idrissou:D

    dann trifft auch wieder ein Ex-Zebra
     
    Pyka gefällt das.
  45. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    also online-ticketshop siehts ja eher mau aus,42% auslastung.
    jaja,ich weiß. die daten sind ungenau,aber als prognose zu betrachten gehts klar.
    da finde ich das schon mau,vorallem wieviel auf der köpi noch frei ist :verwirrt:
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, einige haben die Bedeutung dieses Spiels noch nicht ganz so erfasst. Die Frankfurter schon, wenn sie denn mit 4.000 - 4.500 Fans nach Duisburg kommen sollten / werden ?

    Für die geht es um weitere wichtige Punkte im Kampf um Platz 1 und den durchaus realistisch möglichen Wiederaufstieg in Liga 1 !

    Das Eintracht Frankfurt in allen Medien als der klare Favourit dargestellt wird, ist klar, die Fakten belegen es !

    Für uns geht es darum, den eingeschlagenen positiven Weg fortzusetzen und zu versuchen, zumindest 1 Punkt zu holen, schwierig, aber nicht unmöglich !

    Andererseits ist Ostern und somit viele Leute im Osterurlaub, dieser Faktor ist auch nicht zu unterschätzen !

    Die " Onlineticket " Angaben sind eher mit Skepsis zu betrachten, nimmt man alle DK - Besitzer ( sofern sie kommen.........), dazu die geschätzten 4.500 Frankfurter plus x Zuschauer, die aufgrund der Leistungen des MSV in den letzten Wochen kommen, könnte man wohl realistisch von 16.000 Zuschauern +/.- X ausgehen.

    Sollten es mehr werden, umso besser für die Stimmung und die Kasse !
     
  47. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wir starten mit 1 Punkt ins Spiel
    Es kann 2 Punkte mehr werden oder 1 weniger so oder so das Spiel beginnt mit 0 : 0 und ich hoffe das es 2 : 0 endet:cool: :D:huhu:
     
    straight_1902 gefällt das.
  48. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Wusste doch schon immer, dass hinter Aiden der Fussballphilosoph Peter N. steckt. ;)
     
    Robin 19, Arschibaldo, Hanky und 20 anderen gefällt das.
  49. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    So Samstagschicht getauscht, freu, bin dabei :huhu:



    Lg Guido
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    2:1 (mein Tipp)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden