Alles vor dem Spiel gegen Eintracht

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von derduisburger, 1 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Und ich freue mich schon auf morgen, weil :
    Das ganze Stadion singt : "Scheix Fottuna, scheix Fottuna, scheix Fottuna Dödeldorf..."
     
    Westen1985 gefällt das.
  2. Ich denke unsere Verteidigung wird mit dem (leider) verdammt starken Sturm der Frankfurter Probleme haben. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Mo sich nach seinem Weggang noch so stark weiterentwickelt. Für mich eine totale Überraschung.

    Auf ein Unentschieden zu spielen klappt in den seltensten Fällen und geht bei einem starken Sturm meist schief. Von daher kann unser Motto nur sein "alles oder nichts", vielleicht resultiert dieses dann in einer deutlichen Klatsche, einem gerechten Unentschieden oder einem verdienten Sieg (:D). Verstecken dürfen wir uns nicht, wir haben alles noch in der eigenen Hand.

    In diesem Sinne "Scheiss Fortuna" :old:
     
    Mike Oldmann und Old School gefällt das.
  3. Darka

    Darka Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Königreich Duissern
    So oder so....ich freu mich wie Bolle auf morgen...nach 2 Wochen Auswärtshören bei Radio Du (geht auch auf einer Fahrradtour ;-) ) hab ich schon latente Entzugserscheinungen. Bis morgen, ihr alle!
    Achja: 1:0. :O)
    Der Hool trifft:zustimm: und Vivaldi Wiedwald hält alles. :O)
    Schönen Karfreitag noch!
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    An die Mannschaft:

    Die Kogge rappelt sich!

    Es gilt zu beweisen, dass dieses MSV-Team ohne Trainerwechsel nun auch dauerhaft funktioniert. Also haltet den Kahn auch am Samstag auf Distanz.

    Friedhelm Funkel hat einmal gesagt: Man kann nicht auf Unentschieden spielen.

    Also lautet die alles entscheidende Frage am Samstag:

    Wer ist die Macht vom Niederrhein?

    Die RICHTIGE Antwort ist hoffentlich allen von Euch geläufig ;) !!!

    Auf gehts!
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wer Frankfurt ruft, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen! :D

    Wir holen uns den Dreier! :zustimm:
     
    Aufsteiger04/05 und shanghai gefällt das.
  6. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Aufgrund der Niederlage unserer südlichen Nachbarn :D, könnte es die Eintracht verkraften hier 2 oder sogar 3 Punkten liegen zu lassen :huhu:. Das Punktepolster wäre selbst im Worst-Case immer noch 6 Punkte groß :zustimm:
     
    m-starxx gefällt das.
  7. Dopaier

    Dopaier Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es am Samstag noch Tickets an Vorverkaufsstellen, oder nur am Stadion?
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei aller Sympathiefür diesen lustigen Vorschlag habe ich große Zweifel, dass die soviel Aufmerksamkeit verdient hätten.;)

    Das Spiel morgen verdient unsere vollste Konzentration, nichts anderes. Was interessiert es die Eiche, wenn sich die ......?


    Die Ddorfer kommen sich am Ende noch wichtig vor, wenn sie unser Spiel irgendwo mithören und solche Töne vernehmen,
    ganz zu unrecht!:huhu:
     
    renton1, Kasi, VSTROM und 8 anderen gefällt das.
  9. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Das glaube ich kaum, dass die sich dann wichtig vorkommen.

    Also hier der Aufruf an alle im Stadion morgen, egal ob "Zebras" oder "Adler", gemeinsam "Scheix Fortuna..." zu rufen und zwar so laut, dass man es bis Ddorf hört!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2012
    Zebrafuchs und helmut56 gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Was hat die Fottuna morgen mit dem Spiel zu tun ??? NICHTS !!!
    Dass Einzige was morgen bis nach D.dorf schallen muß ist die Anfeuerung der Zebras,über die Fottuna macht IHR euch mal euere Gedanken.Ich jedenfalls erst wieder am letzten Spieltag!:zustimm:
     
    VSTROM, Lucky, riiiese und 5 anderen gefällt das.
  11. Kevkoo

    Kevkoo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    146
    Freu mich mega auf morgen..

    Scheiß Fortunaaaa, Scheiß Fortunaaaa, Scheiß Fortuna D*sseldorf! :jokes35:
     
  12. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Karten gibt es ab 10 Uhr in den beiden ZebraShops (Arena und Meiderich) und ab 11 Uhr an den Stadionkassen.

    Und hier verweise auf einen weiteren Tipp: siehe http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=963997&postcount=120
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2012
  13. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    ich werde lauthals unsere zebras zum sieg brüllen. darauf sollte man sich konzentrieren und nicht auf diesen belanglosen verein da südlich von uns
     
    Lucky und Block D gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach morgen ist die Eintracht ein netter Besucher und schenkt uns drei Punkte. Die werden denen am Ende nicht fehlen. Und mit der Freundschaft geht es wieder bergauf:D;)
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen

    Man man ,was habt Ihr alle mit der Fottuna ?! Die haben soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient.
    Ich fasse es einfach nicht ,morgen zählen die Zebras und sonst gar nichts !Wenn die Frankfurter noch Angst vor denen haben im Hinblick auf Liga 1. ... selber Schuld!
    WIR befassen uns mit dem kleinen Emporkömmling aus dem nahen Süden erst wieder am 7.5 um 13:30 Uhr !
     
    Lucky, riiiese, meerbecker und 3 anderen gefällt das.
  16. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    Ich persönlich befasse mich aber schon einen Tag vorher mit der Fortuna :D (Sorry fürs klug*******n).
    Aber mal Spaß bei Seite. Da hat Block D wohl recht. Watt interessiert mich morgen die Fortuna? Morgen zählen die Punkte gegen FFM und sonst nichts.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  17. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Und wenn wir dann gegen Fortuna spielen, kriegt wieder niemand sein Maul auf...:rolleyes:
     
    Westen1985 und SÜDLICHT gefällt das.
  18. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    .... ausser die 200 üblichen Verdächtigen....

    Lasst doch das Geplänkel mit Ddorf, wir haben selber eigene Probleme und sollten mit einer couragierten Leistung evtl. 1 noch besser aber 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen!
     
    andi1991, Ascaran, d.o.h.c und 3 anderen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, der Fred-Titel ist wohl klar. Also bleibt ab jetzt bitte beim Thema - und das ist hier NICHT der Möchtegernverein aus dem südlichen Vorort!

    Danke. :huhu:
     
    Lucky und Rippe gefällt das.
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn Du sicher gehen willst und vor allem das VRR Ticket schon für die Hinfahrt benutzen möchtest, dann kann ich Dir nur Print@Home empfehlen!
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ausgangslage ist doch klar, wir brauchen die Punkte und Frankfurt hätte sie gerne :D

    Nur, bei uns ist der Bedarf etwas dringender, schließlich haben wir keine 7 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz zum möglichen Aufstieg in die 1. Liga, sondern nur 5 Punkte Abstand auf einen Relegationsplatz zu einem möglichen Abstieg in die dritte Liga.

    Im Moment sind wir die " Gejagten ", wenn ich an die letzten Ergebnisse der Kogge und vom KSC denke.

    Das müssen wir ändern und zum " Jäger und Sammler " mutiren. Jagen sollten wir die momentan noch über uns stehenden Vereine FSV, Ingolstadt und Aue, sammeln sollten wir soviele Punkte wie möglich, mit einer Fortsetzung der in Berlin gestarteten Serie ohne Niederlagen.

    Wer sagt uns denn, dass morgen gegen den " Überflieger E. Frankfurt ", kein Sieg möglich ist ? Logisch, alle Wetten stehen gegen uns, die Kopfballstärke der Hessen ist schon beachtlich. 67 Tore gemacht, bei nur 22 Gegentreffern, echt eine Leistung.

    Aber davon sollten und werden sich unsere Zebras auf dem Platz nicht beeindrucken lassen und im eigenen Haus zeigen, wo es lang geht !!!
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Denke nicht, dass die Frankfurter Angst vor der Fottuna haben. ;) Den Hessen wurde lediglich gegen Ddorf ziemlich übel mitgespielt, weshalb sie nun ähnlich wie wir auf dieses Volk reagieren. :)

    Aber ich stimme Dir zu, dass diese Effekthascher aus Ddorf morgen nicht das Thema sind.

    Ich bin gespannt, wie Hoffmanns Ausfall personell gelöst wird und hoffe, dass wir gut ins Spiel und schnell Zugriff auf den Gegner finden.
    Was wir brauchen, sind aber auch eigene Tore, weil man einfach damit rechnen muss, dass die Gäste irgendwann treffen. Dass es nicht ausreicht, das Spiel offen zu halten, haben wir gegen Ddorf, Pauli und Fürth ja schon gesehen. Da muss auch mal der Ball den Weg in den gegnerischen Kasten finden. Notfalls müssen wir ihn wie gegen Bochum ins Tor schreien. ;)

    Wünsche Wiedwald morgen einen überragenden Tag. Hoffmanns Sperre sollte nicht dazu führen, dass wir morgen großartig umstellen. Die Außenverteidigung sollte man lassen, wie sie ist. Nicht weil sie immer sicher agiert hat, sondern weil Umstellungen alles nur "noch schlimmer" machen. Gerade in der sensiblen 4er-Kette. Daher würde ich eher an Benni Kern im DM denken. Reck wird sicherlich auch an Pamic denken.

    Wie auch immer -volle Kraft voraus! Wenn die drei Punkte bei alten Freunden bleiben, werden die Hessen es wohl verschmerzen können. Der Aufstieg ist ihnen ohnehin nicht zu nehmen. Und wir steuern frühzeitig in Richtung Klassenerhalt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2012
    #Dirk#, Thomas und m-starxx gefällt das.
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sorry SGE..
    Ich mag euch aber wir brauchen die Punkte gerade dringender.
    Ich denke, Ihr könnt es verkraften.
    Also Sieg für uns.. ;)
     
    HBA und Hallodri gefällt das.
  24. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das sehe ich ähnlich. Gerade in der Abwehrreihe sollte Beständigkeit eine Tugend darstellen. Wobei ich sogar finde, dass die sich Außenverteidigung in den letzen Spielen deutlich verbessert hat. Bei Pliatsikas nachwievor viel Licht und Schatten, aber als LV hat er meiner Meinung nach die besten Spiele gemacht. Gerade Beberovic wird zunehmend stärker und arbeitet offensiv viel mit.

    Benni Kern als 6er gegen die kopfballstarke Offensivreihe der Frankfurter würde ich mir überlegen. Evtl. ist Pamic diesmal wirklich die bessere Alternative. ;)
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zugegeben hat Benni nicht gerade die Lufthoheit. ;) Die müssen dann Soares, Bajic, Sukalo und Co sicherstellen. Dennoch sehe ich Kern auf dieser Position besser als den zuletzt nach Einwechslungen eher blassen Pamic. Schließlich handelt es sich ja um Kerns angestammte Position.
    Durchaus zweikampfstark, gut in der Spieleröffnung und mit gefährlichen Standards ausgestattet, würde ich lieber Kern sehen, gehe aber davon aus, dass Reck Pamic bringen wird -was sicherlich auch kein Fehler wäre. Ich denke, beide Entscheidungen sind mit guten Gründen vertretbar.
     
    blues, BrAnZ und m-starxx gefällt das.
  26. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    ich kann dieses ganze gehabe nich mehr hören...."ein punkt würd reichen"... wir nehmen 3 punkte mit.:zustimm:
     
    HBA, Snoopi und werner1955 gefällt das.
  27. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich bin schon total heiss auf das Spiel :) jibt bestimmt 'ne Riesen Party morgen vor ...na ich sag mal 22.000 Zuschauern ...

    Aber , liebe Frankfurter... die Punkte bleiben morgen leider in Duisburg ;)

    Tippe auf ein 2-0 (1-0 Exlager, 2-0 Wiedwald..letzte Minute )


    Schwarz, Weiss und Blau- Eintracht und der MSV !


    Lg Guido
     
  28. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    :eek: was geht denn dann da ab ? :D
     
  29. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Letzte Minute Nachspielzeit, Ecke MSV und der Felix macht's ;)


    Lg Guido
     
    ktoon gefällt das.
  30. Ja, bei ner 1-0 Führung kann der Torwart ruhig mal mit nach vorne kommen in der letzten Minute. :zustimm:

    Damit kann man schließlich nicht zufrieden sein, 2 Tore Abstand sollten es gegen die Frankfurter schon sein. ;)
     
    footlocker, renton1, VSTROM und 19 anderen gefällt das.
  31. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Aber logisch... mindestens 2 :D



    Lg Guido
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da ist aber mächtig bei mir etwas vorbei gegangen.............:D:D:D

    Ist dieser Verein jedem bekannt ???

    Zitat:

    " Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des MSV Eintracht Frankfurt[Oder) e.V.. Wir wollen Sie hier einladen, unseren Verein kennenzulernen und mehr über die angebotenen Sportarten zu erfahren. Stöbern Sie auf unseren Seiten und zögern Sie nicht uns bei Fragen oder Hinweisen zu kontaktieren. Sollten Sie sich für eine Sportart interessieren, kommen Sie doch ruhig mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie."


    Link: http://www.msv-eintracht-frankfurt.de/index.php

    Hat nichts unbedingt mit dem Spiel morgen zu tun, trotzdem bitte nicht löschen, ich fand die Namensgebung sehr interessant und vieleicht ein Zeichen dafür, dass Frankfurt und wir uns morgen die Punkte teilen !
     
    renton1 gefällt das.
  33. Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Samstag spät, 07.04.2012
    ------------------------------------------------------------------------
    Münster 7 bewölkt
    Bad Lippspringe 6 bewölkt
    Düsseldorf 8 bewölkt
    Kahler Asten 0 Schneeschauer
    Aachen 7 leichter Schneefall
    Köln 8 bedeckt
    Gießen 8 bedeckt

    Temperatur in Grad Celsius

    Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für heute

    In der Nacht zum Samstag Regen und Schnee, im Bergland Glättegefahr. Am Samstag anfangs Regen oder Schnee, später Auflockerungen mit Regen- oder Schneeschauern.

    In der Nacht zum Samstag regnet es aus dichter Bewölkung, im Bergland geht der Regen in Schnee über. Zum Morgen sinkt die Schneefallgrenze bis etwa 200 m. Die Luft kühlt auf 3 bis null, im höheren Bergland bis minus 2 Grad ab. Es besteht vor allem im Bergland Glättegefahr durch Überfrieren bzw. auch durch Schnee oder Schneematsch. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest. Am Samstag fällt anfangs noch etwas Regen, im Bergland Schnee. Im weiteren Tagesverlauf lockert die Bewölkung auf, wobei noch Regen-, Schnee- oder Graupelschauer folgen können. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 9, im Bergland bei 3 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig und zeitweise böig aus nördlichen Richtungen. In der Nacht zum Ostersonntag lassen die Schauer bald nach und die Wolken lockern auf. Die Temperatur sinkt auf frostige null bis minus 4, im Bergland bis minus 6 Grad. Es besteht Glättegefahr.

    Letzte Aktualisierung: 07.04.2012, 00.08 Uhr DWD

    Quelle DWD

    http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/b...ericht/NWbericht__heute__node.html?__nnn=true
     
  34. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Habe da mal eine frage: bin das we in Cuxhaven und suche ne Kneipe in der i h unsere Zebras mental unterstützen kann... Hat evtl. Jemand einen Tipp?? Ich weiß, wir haben ein Mitglied aus Cuxhaven hier im Forum, habe auch schon sein Auto gesichtet... Help me ;-)
     
  35. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Klick mal hier an
     
  36. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    An die SGE :
    Eure Eier selber (fr)essen, wir brauchen keine Ostereier in unserem Nest...ääh Netz..
     
  37. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Danke, sehr nett!! Nachricht ist raus... Viel Spaß dann im Stadion, wird bestimmt ein gutes Spiel.

    Kämpfen Duisburg kämpfen......nur der MSV!!!
     
  38. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  39. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Nur mal angenommen wir verlieren heute und Fortuna schießt uns am letzten Spieltag in die Bedeutungslosigkeit . . .
    Also bei aller Antisympathie . . .
    Support für mich heute ausschließlich MSV
     
    HBA gefällt das.
  40. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Das Eine schließt das Andere nicht aus !
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Erkläre mir mal warum man bei einem Spiel gegen Frankfurt Anti Fortuna Support anstimmen sollte?
    Was singen wir dann in D´Dorf? Anti Schlacke? :rolleyes:


    Ich habe Heute ein flaues Bauchgefühl. Ich hoffe mal die Jungs reißen sich den Arsch auf, dann könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Punkt oder Punkte wären natürlich das Größte.
     
    Mike Oldmann, Söäään, VSTROM und 8 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Alternative Benni Kern scheint sich für heute erledigt zu haben. Er hat sich im Training wohl leicht verletzt und wird nicht im Kader stehen.

    (RP, 07.04.2012)
     
    hannes59, karibik59 und MrHyde gefällt das.
  43. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    So, auf gehts! Hab auch ein flaues Gefühl, aber hilft ja nichts. Ein Punkt wäre was richtig feines heute. Schauen wir mal ob es klappt.

    Und Anti-Fottuna Gesang heute, ich glaub es nicht :mad:. Als ob es nichts wichtigere gäbe als die aus Köln ausgewiesenen... Ich glaube, dass die letzten Spiele für uns unglaublich wichtig, sogar überlebenswichtig sind. Da zählt für mich nur der MSV, nichts anderes. Shice doch auf die Fottunen!!!
     
    Söäään, kamidv, d.o.h.c und 3 anderen gefällt das.
  44. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Na dann tu den Tanju rein da!
     
  45. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    jetzte erst recht

    wir sind krasser aussenseiter.

    daher gehts jetzt gleich los und volle pulle anfeuern.
    wir haben heute nix zu verlieren, schön kontern und die eintracht kommen lassen

    los geht´s und drei punkte zu hause holen.

    mach mir jetzt mal ein bierchen auf.

    bis gleich zebras :huhu:
     
  46. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    So morgen erstmal.
    Ich gehe in gedanken schon mit einer Niederlage zum Stadion ,da kann ich heute nix erwarten und werde nicht enttäuscht,diesen gedanken habe ich nur gegen die Eintracht in dieser Saison.
    Tipp: 0-3
     
  47. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Hoffe, das die Präsenz auf dem Platz heute besser ist als hier im Portal-grins-

    Mit vereinten kräften supporten wir unseren MSV zu einen 2 - 1 Sieg.
     
  48. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Hat dich erhört... Öztürk spielt von Anfang an...
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe ein gutes Gefühl, tendenzmässig ein Unentschieden ist möglich ! Voraussetzung ist natürlich die volle Konzentration der Mannschaft von Beginn an. Frankfurt ist der haushohe Favourit und muss kommen, wir sollten uns nicht hinten reinstellen, das geht meist schief, aber schnelle Konter - Chnacen nutzen. Alle Spieler wissen worum es geht in der Endrunde der Saison und die vielleicht wieder durchschnittlich jüngste Mannschaft der 2. Liga, wird für den Verein, die Fans und auch ihre Zukunft fighten !

    Auf geht`s Zebras, lasst euch nicht unterkriegen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden