Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Zebra Libre, 12 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Weiß vielleicht irgendjemand wie es bei Dausch aussieht? Es hieß ja es könnte für ihn eng werden heute .
     
  2. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    So,fertig machen und dann gehts los. Hinke schon was hinterher,meine Tochter sitzt schon mit Trikot auf der Couch und fiebert der Abfahrt entgegen.
    Mann wat bin ich gespannt,ey.

    Hoffe es haben sich alle die Stimme geölt, heute schreien wir die Cotbusser zurück anne Lausitz und verwandeln die Arena in einen Hexenkessel
     
  3. Gestern bereits vorsorglich die Stimmbänder mit ordentlich KöPi und Hoppenhauser Doppelkorn geölt - Check. :)

    Heute morgen pünktlich aufgestanden - Check. :)

    Trikot liegt bereit - Check. :)

    Puls nähert sich langsam dem Wunsch-Wert von 190,2. Check. :)

    Ich bin so wat von heiss auf das Spiel heute, auf mir könnte man ein Spiegelei braten. :zustimm:

    Bei dem Wetter kann ein Weg heute nur in die Wedau führen. Alle zum MSV ! :old:
     
    Plato, Mr. Floppy und Der Matthes gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Was nützen uns Derbysiege gegen Oberhausen und der Niederrheinpokal, wenn wir dafür nächstes Jahr um diese Zeit Pleite sind und Insolvenz anmelden müssen? So schmerzhaft die Niederlage am Mittwoch war (ich war auch enttäuscht über die Aufstellung), aber es zählt einzig und allein ein Aufstieg in die 2.Liga...und da steht heute das nächste wichtige Spiel an! Wer heute die Mannschaft von Anfang an auspfeift oder dem Trainer an den Kragen möchte, der beschleunigt den Untergang des ganzen Vereins! Das wäre Irrsinn...zumal heute ganz andere Spieler auf dem Platz sind!
     
    K.e.v.i.n.91 und Klaus1957 gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Irgenwie erinnert mich das hier im Moment an die Situation '98 nach dem Europapokalspiel gg Genk in Brüssel.
    Verloren, deutlich, viele waren gg den Trainer, die Mannschaft bekam ordentlich verbal auf die Fresse in Brüssel, die Stimmung drohte zu eskalieren und am nächsten Spieltag kam der VfB Stuttgart vorbei. Vor dem Spiel die ersten "Funkel-rauß-Rufe", die Stimmung war sehr gereizt.
    Und dann ging die Mannschaft einfach rauß als wäre nichts gewesen und schlug den VfB hochverdient und viel zu niedrig mit 2-0 ...

    Heute ist die Stimmung sicherlich auch hochexplosiv, dank dem Internet vllt sogar noch explosiver als damals.
    Ich hoffe, die Mannschaft läßt sich durch das ganze drum herum nach dem Pokalspiel nicht beirren und zeigt den Kotzbussern, wo der Hammer hängt und das es an der Wedau heute nur Minuspunkte zu erben gibt.
    Heute Kurs halten und gewinnen, denn es gilt bis zum Schluß nur noch eins...


    2. Liga, die Zebras kommen!!!!!!!!!!!!!!!
     
    zebraldo, Der Matthes, dee2000 und 6 anderen gefällt das.
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke nicht das am Anfang des Spiels alle gegen die Mannschaft, Trainer sind. Ich denke eher es kommt eine Stimmung auf, jetzt erst Recht, umindest gehe ich so heute ins Spiel.
    ABER, sollten wir hinten liegen dann könnte die Stimmung ganz schnell kippen.
     
    zebraldo, Thailand, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Genau das meinte ich, die Stimmung ist explosiv, zuerst kommt das "Jetzt-erst-recht", aber wenn es nicht läuft ist negatives Feuer unterm Dach.
    Wir sollten nicht vergessen, auch wenn es am Anfang nicht läuft und wir zur Halbzeit womöglich 0-1 hinten liegen, was ich nicht hoffen will, man kann auch danach noch ein Spiel drehen.
    Wir sollten alle gemeinsam versuchen, unseren Kurs zu halten und nicht die Mannschaft von heute für Mittwoch verantwortlich machen, denn die können da bis auf vllt einer gar nichts für.
     
    zebraldo und Schumi gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auch dann DARF sie nicht kippen. Das Spiel ist erst verloren wenn der Schiedsrichter abpfeift.
     
    footlocker, freak01, zebraldo und 8 anderen gefällt das.
  9. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Heute wird Gas gegebennn aufff gehtssssss Leuteeee..oleee oleeee Meidericher sv ... Meidericher sv
     
  10. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht's!! Heute alle alles geben, Mannschaft und wir Fans ebenfalls! Freue mich auf nen leckeres köpi und ein schönes Spiel!!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  11. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Gas geben,schreien was das Zeug hält!

    Und dabei bleiben auch wenn es nicht so gut läuft. Wir rocken dat Dingen und zeigen unserer 11 wat se wirklich an uns hat
     
    zebraldo gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber ich denke jeder Vergleich oder Zusammenhang mit dem unseligen Pokalhalfinale am Mittwoch zum heutigen 3. Liga Spiel gegen Cottbus, verbietet sich, da heute die 1. Manschaft in der vermeintlichen Bestbesetzung spielt. Diese Männer wollen aufsteigen, dass haben sie in den letzten 10 Spielen bei 6 Siegen, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen eindeutig bewiesen. Dorthin richtet sich, so schwer verständlich auch für uns, aber irgendwie nachvollziehbar, der absolute Fokus ! Wenn Du etwas erreichen kannst, was für den Verein, die Fans und letztlich auch für alle Spieler eine eindeutige Verbesserung der wirtschaftlichen und sportlichen Lage, in jeder Richtung darstellen würde, wird das Augenmerk auch zu 100% darauf gerichtet sein.

    Daher wird der MSV Duisburg in dem schweren Spiel heute, das glaube ich einfach, alles dafür geben, die drei Punkte in Duisburg zu behalten und seine Ausgangsposition auf Platz 2 noch zu stärken.
     
    Muelli65, Mr. Floppy und zebraldo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden