Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Harald, 9 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf gehts, Serie ausbauen!!
     
  2. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Wird extrem schwer. Schätze Erfurt sehr gut ein. Mit Kammlott und Drazan haben die sich nochmal ordentlich verstärkt. Wir müssen das Stadion wieder voll bekommen.
    Mission 15.000 ! Das sind die entscheidenen Wochen für unseren Verein. Wenn alles gut läuft und wir nächstes Jahr in der dritten Liga starten können , gehen die Mehreinnahmen in Sachen Ticketing sicherlich in den Etat für 2014/2015. Außerdem hilft es sicherlich bei den Verhandlungen. Wer wird da sein und wer bringt wie viele mit?
     
    Franz gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,966
    Ort:
    Duisburg
    Da Eichner wohl nichts wildes hat und am Dienstag wieder trainieren kann, wird wohl nur de Wit ersetzt werden müssen. Dort würde ich mir dann Wolze wünschen. Öztürk kommt auch wieder, ebenso soll wohl Phil ab Dienstag wieder im Training sein. Die Lage wird also wieder was entspannter.

    Lasst uns alles geben, mit 3 weiteren Punkten wären die Ost-Wochen echt sehr gut gelaufen für uns!
     
    SportFrei1902, Ketomo, embe und 2 anderen gefällt das.
  4. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Mission 15.000!
    Alle ins Stadion und drei Punkte miterleben und ein Zeichen für den Verein setzen.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rata - Kühne, Bollmann, Bajic, Eichner - Letsche, Öztürk - Wolze,Aycicek - Zoundi, King

    Vermute ich mal. Vllt auch Yesilyurt statt Wolze. Vllt aber auch ganz anders.
    Ich bin gespannt, was uns Samstag erwartet. Ich hoffe, ich kann zeitig Feierabend machen.
     
    freak01 gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich sehe den MSV weiterhin engagiert, aber spielerisch nicht souverän. Der Gegner gehört zum oberen Tabellendrittel und wir haben weiterhin Ausfälle zu beklagen.

    Meines Erachtens riecht das wieder nach einer Punkteteilung. Mit einer wie gegen Leipzig entscheidenden Einflussnahme von den Zuschauerrängen kann es mehr werden. Gut möglich, dass die MSV-Fans eine tolle Woche erleben werden. Auf zur Wedau!
     
    fortysixer, Toppaz und LaMierda gefällt das.
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Bin fest davon ueberzeugt, dass wir die 'wegballern'. 3:1 Und das klaglos und eindeutig. Die kriegen 3 Chancen im ganzen Spiel.
     
  8. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    3 Chancen reichen um bei uns ein 0:3 zu erzielen...
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Nicht mehr. Fuer 3 Chancen haben wir auch noch einen Torwart der auch seine Berechtigung zeigen kann.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Na gut dann setzen wir mal auf Sieg :D
     
  11. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Rata,Ayeh,Kühne,Baja,Eichner,Ledgerwood,Öztürk,Aycicek,Wolze,Zoundi,Onuegbu
    Ich hoffe die 2 6er bringen wenigstens mal was nach vorne. Ohne de Wit sehe ich da schwarz. Beides Zerstörer.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir haben im Niemandsland der Tabelle nicht viel zu verlieren aber auch absolut nichts zu verschenken.
    RWE hat sich gegen RB auch nicht mit Ruhm bekleckert.Also macht die ma nicht zu einem Riesen.
    Ich bin mir (ziemlich) sicher,dass wir am Samstagabend 36 Punkte haben werden.;)
     
  13. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wie viele Zeichen willst setzen , an den Fans liegt das ja wohl mal überhaupt nicht ... Bei mir setzt du ein Zeichen ein ?
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau wir werden am Samstag wieder wie gegen RB so um die 11.000 haben,ist auch absolut i.O..
    15.000 sind wohl ein "wenig" utopisch!
     
    renton1 gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Psychisch das Heimspiel möglichst wie gegen Leipzig kompensieren - es also wie ein Auswärtsspiel angehen - vorausgesetzt, man schätzt Erfurt wie eine Spitzenmannschaft ein und bewertet sie nicht nach dem Hinspielergebnis, wo sie gegen uns wenig zu bestellen hatten.
    Personell sieht es ja wieder besser aus, und bei einer konsequenten Chancennutzung könnte es auch ein 2:1 für uns geben.
     
  17. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    1 mal Trainig am Tag für Profis ist ein absoluter Witz.:eek:
    Kein Wunder das die in der 2 Hz. immer wieder einknicken.
    Da hab ich teilweise in der Jugendmannschaft beim OSC Rheinhausen öfter trainiert als unsere Profis heute.
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn Phil morgen wieder ins Training einsteigt, glaube ich nicht, dass er Samstag schon in der Startelf steht. Der hat ja dann erst mal Trainingsrückstand zu kompensieren.
     
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ach...das geht schon. Die ueblichen 65 Minuten bis alle bei uns nur noch stehen schafft er auch so.
     
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Knapper Sieg 2:1, aber damit beginnt die Serie der 3 Punkte- Spiele ... BVB- Wehen - Darmstadt

    Ich finde es absolut positiv, dass die Trainingseinheiten in der jetzigen Phase leicht gedrosselt werden, die Jungs sind eh alle mehr oder weniger angeschlagen. Da hilft "Konditionsboxen bis zum Umfallen" absolut nichts- die Wochen der Vorbereitung im Sommer fehlen einfach und sind nicht vollständig aufholbar.

    Die Mannschaft braucht mentales Training und Eintrimmen der Spielzüge, speziell der Spieleröffnungen nach Ballgewinn sowie , was ich bisher als größtes Manko empfinde, der gegnerischen und eigenen Standardsituationen!
    Die fehlende Power in der 2. HZ wird uns sicherlich bis zum Saisonende begleiten. Allerdings können Erfolge die Müdigkeit verdrängen - dann geht immer was!
    RWE ist der Anfang ... lasst es krachen, Jungs- übrigens werden wir die Torpremiere vom zukünftigen Goali Wegkamp erleben...
     
  21. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Training ausfallen lassen.:nein:
    :nunja: sollten Standards bis zum Umfallen üben. dafür braucht man keine Kondition
    Gegen RWE sollten 3 Punkte her.
     
  22. Dir ist aber auch bewusst, dass wir eine Winterpause hatten, in der körperliche Defizite hätten aufgeholt werden können ?
    Das ist offensichtlich nicht geschehen, und das kreide ich Baumann an.

    Da stimme ich Dir vollkommen zu, aber gleichzeitig stelle ich mir auch hier die Frage: Was haben die in der Winterpause gemacht ? Tischtennis gespielt ? :verwirrt:
    Insbesondere unsere Standards sind großenteils unterirdisch, einstudierte Laufwege sind kaum zu erkennen. Alles Dinge, die sich auch ohne Kondition verbessern lassen.
     
    Ratinger, Plato, Porthos und 4 anderen gefällt das.
  23. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Das jetzt hier noch einer die Karte mit der kaum vorhandenen Vorbereitung im Sommer bring ist echt der Hammer.:nichtzufassen:
    Das sind alles Profis.
    Wenn man jeden Tag trainiert ist irgendwann die Kondition da.
    Wie ich oben schon geschrieben habe finde ich 1 mal am Tag Training ist für eine Profimannschaft viel zu wenig!!!:zustimm:

    Baumann ist und bleibt unser größtes Problem.
    Er muss im Sommer weg sonst können wir die nächste Saison auch schon vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
    19O2_exeMSV gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Rata
    Ofosu-Kühne-Bajic-Eichner
    Ledgewood - Öztürk
    Aycicek Zoundi Wolze
    Onuegbu
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn ein Teil der User am Samstagnachmittag " unfreiweillig " das Spiel der Erfurter gegen Leipzig mit anhören durfte, MDR Sachsen 1 hatte nach Erfurt und Chemnitz 2 Komiker als Moderatoren geschickt, ist viellicht nicht jedem klar geworden, warum unser nächster Gegner sein Heimspiel verloren hat.

    Zitat:
    " Zwei krasse Missverständnisse mit TorhüterPhilipp Klewin, der sich im Gegensatz zu Kleine-heismann nicht dazu äußern wollte, bescherten dem Favoriten die Tore und damit die drei Punkte auf dem Silbertablett. Dabei hätte sich der Defensivmann an seinem 26. Geburtstag durchaus Schöneres vorstellen können, als die fünfte Heimniederlage zu verdauen."

    Link: http://www.thueringer-allgemeine.de...ic/Drittligist-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1980182098

    Das bedeutet doch im Umkehrschluss, durch 2 blödsinnige Fehler wurde verloren. Diese Erfurter spielen im Prinzip keine schlechte Saison. In der Auswärtstabelle stehen sie auf Rang 9 mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Aktuell als Tabellensiebter haben sie einen Punkt mehr auf dem Konto als wir, aber auch noch Ambitionen den dritten Platz an zu visieren. Nach zuletzt einer Niederlage zuhause, 2 Unentschieden in Burghausen und zuhause gegen Münster, sowie einer Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers, wollen die Erfurter endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis holen. Daher ist am Samstag Vorsicht geboten, dieser Gegner darf nicht unterschätzt werden.

    Wenn man mal annimmt, dass wir auf gleichem Niveau spielen, könnte der " Heimfaktor ( s. RB Leizig ), das Zünglein an der Waage sein. Mit bedingungsloser Unterstützung der Fans im Stadion, sollte / könnte uns mal wieder ein Dreier gelingen. Wir sind seit 5 Spieltagen ungeschlagen und auf dem besten Weg die Remiskönige der Liga zu werden. in den letzten 5 Partien gab es 4 x Unentschieden und einen Sieg. Nicht unbedingt die schlechtesten Voraussetzungen, diese " Serie " fortzusetzen. Damit meine ich im 6. Spiel nacheinander ungeschlagen zu bleiben und zur Abwechslung :D mal wieder einen Sieg zu landen.

    Vor 13.500 Zuschauern könnte es einen 2 : 1 Heimsieg geben !
     
    Schumi, Batti1986 und dee2000 gefällt das.
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714

    Ja, das sind alles Profis- da gebe ich dir vollkommen recht, aber...

    es sind 3 Neuzugänge zu integrieren, wir haben ständig mit großen und kleinen Verletzungen zu kämpfen, die Ausfälle von Phil und dem Duminator müssen kompensiert werden. Die Jungs sind noch nicht richtig eingespielt, daher muss man eigentlich unnötige zusätzliche Meter machen.
    Das alles sind für die Harmonie einer Spielanlage absolut negative Punkte, die erst beseitigt werden müssen.
    Neben der fehlenden Saisonvorbereitung - ein ganz wichtiger Part darin ist die Konditionsarbeit - schmerzen die ständigen Ausfälle und daraus resultierende Spielerwechsel. So etwas kann bis auf Bayern und dem BVB in Deutschland kein einziges Bundesliga- Team verkraften. Deshalb muss der Trainingsansatz alternativ angesetzt werden - das wird euch jeder professionelle Therapeut bestätigen. Hau- Ruck und Rennen bis zum Umfallen ist doch kein modernes Training- das ist Bullshit von vorgestern. Die Spiele werden größtenteils mit dem Kopf gewonnen und da muss angesetzt werden. Es gibt für mich keinen Grund, warum das Team immer so ängstlich in die zweite Halbzeit geht (nach 70-80 min ist so etwas schon eher möglich, aber da kann und muss man auswechseln.
    Die Jungs brauchen eine 3Punkte Serie und Sicherheit durch Lösen der Arena- und Schuldenschnittproblematik, dann rollt die Kugel noch nach oben ... und zwar bereits in dieser Saison.
    Wir brauchen Dreier und eine volle Hütte...
     
    carby und Ketomo gefällt das.
  27. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Auch egal.Erfurt putzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die die auflaufen sollten 90+ gehen koennen, selbst wenn sie nicht mit einem Ball umgehen koennen.
    Ist ja schon fast legendaer wie die nicht vorhandene Vorbereitung nach Monaten als Ausrede benutzt wird dafuer, dass nach 65 Minuten Kruecken verteilt werden muessen.
    Andere Mannschaften haben uebrigens auch Verletzungsprobleme.
    Und der psychologische Aspekt wegen der Entschuldungssache ist diesbezueglich auch an den Haaren herbeigezogen.
    Dann bin ich halt trotzdem so fit um wenigstens aus 3 Metern 50 Meter ueber das Tor schiessen zu muessen, und das 5 mal pro Spiel.
    Im uebrigen halte ich derlei Argumente fuer stark ueberbewertet.
     
  29. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich Tippe auf ein 4 zu 1 für den MSV Duisburg !!! .... Die Mannschaft setzt jetzt mal ein Zeichen !!!
     
    Boris gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich entscheidet sich unser Spiel vor allem im Mittelfeld, offensiv wie defensiv. Hier sind jetzt mal diejenigen besonders gefragt, deren Formkurve schon lange nicht mehr nach oben zeigte oder gar dort verweilte: Wolze, Ledgerwood und Oztürk. Von allen Dreien darf man getrost weit mehr verlangen als zuletzt gezeigt wurde. De Wits Ausfall muss man - auch aufgrund seiner eigenen Leistungen zuletzt - verkraften können. Hoffen wir, dass offensiv Aycicek weiter im Aufwind bleibt.

    Es kommt natürlich mal wieder auf die Tagesform an, auch die des Gegners, der ja im Hinspiel einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Erfurt ist nominell absolutes Mittelmaß der Liga, da sind wir insgesamt (eigentlich) doch besser besetzt.

    Unentschieden sind zuweilen ja was Feines, bringen aber in der Tabelle nun mal nix. Schon gar nicht, wenn man die Ambition hat, es NACH OBEN noch einmal ein wenig spannender zu machen. Da müssen jetzt mal ein paar 3er eingefahren werden, ganz gleich ob nun mit Glanz oder dreckig. Mal ganz abgesehen davon, dass in dieser Sache an der heimischen Wedau doch noch einiges nachzuholen ist ...
     
    wadamaha, Kamener, renton1 und 3 anderen gefällt das.
  31. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Wenn wir gewinnen sind wir 7ter mit nur noch 4 Punkten Rückstand und einem Heimspiel in Dortmund, wo man Wiedergutmachung betreiben muss.
    Da muss die Mannschaft doch Lunte riechen und heiß sein.
    Klarr, unsere schnellen Außenverteidiger sind kaputt, aber ich schätze Eichner wird kaum Eingewöhnung brauchen.
    Jetzt muss die Mannschaft den Bock umstoßen und dann wird die Hütte zum Ende der Saison noch richtig brennen.
    Wenn wir verleiren sollten vebrleiben wir im Niemandsland, dann wird es schwer die Leute zu motivierne.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie:

    Wenn das mit unseren Unentschieden so weitergeht, sollte man über eine neue Regel nachdenken. Steht ein Spiel nach 90 Minuten plus x immer noch Unentschieden, werden die Eckbälle gezählt und der mit den meisten Ecken bekommt statt 1 Punkt drei Punkte !!!

    Spaß beseite,

    * 5 x nicht verloren, hört sich erst einmal gut an
    * 4 Unentschieden = 4 Punkte statt 12 bei entsprechenden Siegen
    * Manchmal ist die " Eichörnchentour " ja ganz nett, wenn man weiß, dass diese Punkte mir ganz langsam helfen, einen möglichen Abstieg zu vermeiden
    * Will man aber mehr, so zum Beispiel den 3. Platz noch angreifen ( Relegationsspiel bringt gute Kasse und die Chance ggfs. aufzusteigen ), nicht der Weg

    Daher sollte, nein müsste am Samstag ein Dreier eingefahren werden, um noch eine Minimalchance zu wahren.

    Wir haben in dieser Saison, manchmal auch durch das Endergebnis bestätigt, gezeigt, dass wir im Prinzip jeden schlagen könten.............., wir sollten nur endlich einmal damit anfangen !!
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    MJ1981, MarZeRo, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle die, die entweder am Samstag nicht ins Stadion fahren können, weil sie krank sind, unbedingt den Haushalt machen müssen, oder aber zig Kilometer von Duisburg entfernt wohnen und es einfach zeitlich ncht hinbekommen mit ihrem Job, so wie ich z.B.! Für die hat der MDR ein Herz und bringt das Spiel im Livestream:

    Ab 14 Uhr: Fußball3. LigaDuisburg - Erfurt

    Link: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/themenvorschau/index.html
     
    Yike, Kersch, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  36. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Dirty Harry gefällt das.
  37. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Samstag werden wir an Leipzig anknüpfen :)
    Ein wenig windig wird es, 15 Grad und Sonne. Also über das Wetter darf keiner meckern ;)

    Ich hoffe auf 12.000 Zuschauer und 3 Punkte. Lasst die richtigen Spiele beginnen...
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  38. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Wenn das Glück uns weiterhin treu bleibt, können wir auch wieder nach oben schielen, aber einfach wird's bestimmt nicht. Erfurt hat gegen die Bullen auch nicht schlecht gespielt. Übrigens wurden vor ner halben Stunde ungefähr 400 Steher aus dem Online-Verkauf genommen. die können unmöglich alle gleichzeitig verkauft worden sein.
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,966
    Ort:
    Duisburg
  40. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Gegen Erfurt zählen nur 3 Punkte. Ich würde mir wünschen dass wir Zuschauer nun den Funken, den der zusammengewürfelte Haufen im Sommer auf uns überspringen ließ nun am Samstag zurückspringen lassen. Mit der Aussicht auf eine mögliche Stadionlösung (ohne Walla :eusa_pray: ) und ein Heimspiel bei für die Jahreszeit milden Temperaturen müssen wir einfach ein Zeichen setzen und die Arena brennen lassen.
     
    Organic gefällt das.
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Außerdem zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena: der Duisburger Karnevalsprinz Gutti I. mit seinem Gefolge

    Was sagt das dem altgedienten MSV Fan ??? Oh Sch......
     
    Streifenlily, PSAUSDIN, ED209 und 7 anderen gefällt das.
  42. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Zum Teufel mit dem Prinz.Laßt den bloß nicht rein, da sind die Punkte gleich weg!!
     
    Hardy, veit4life und FRYthe FLY gefällt das.
  43. Prinz raus - Ente rein ! :old:

    Wenn der Prinz kütt, dann wird dat nix mit dem Dreier. :nein:
    Das lehrt uns die jahrelange Erfahrung mit solchen "Einlagen". :mad:

    :slomoe: Wir woll´n die Ente seh´n ... :slomoe:
     
    Jan Carew, PSAUSDIN, ED209 und 5 anderen gefällt das.
  44. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    viel besser !!!!

    Der Dicke liest die Aufstellung vor !!!!
    Wenn das mal kein Grund ist... ;)

    Gruß

    Maik
     
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Also eins ist klar , drei Punkte müssen her und mit guten Mannschaften kämpfen unsere auch anders !
    Freue mich auf ein paar Bier gute Stimmung , schönes Wetter und nen Heimsieg !
    Übe jetzt schon den Text " oh wie ist das schön "
    Ok manche Kollegen glauben " jetzt dreht der ganz durch "
    Aber ich arbeite in dummdorf und kann trotzdem noch lachen :)
     
    Franz gefällt das.
  46. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Richtig! Aber wenn der Bischof von Essen kam, gab es immer göttlichen Beistand und einen Sieg.
     
  47. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    HMM, ich weiß, man sollte nie dem Online-Ticketing trauen. Jedoch sieht der mieser aus, als in den vorherigen Heimspielen. Die Resonanz hier im Portal zu dem Spiel ist auch eher überschaubar. Ich hoffe auf 5-stellig und einen schönen Heimsieg. 3:1
     
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Organic gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Genau das brauchen und wünschen wir.........................!!!

    Zitat: " Bitte nicht wieder den Zebras unter die Hufe geraten "

    [​IMG]
    " Der MSV Duisburg ist historisch betrachtet die "größte Nummer" der 3. Liga. In der sog. ewigen Tabelle der Bundesliga belegen die Meidericher den 15. Platz. Nach 28 Jahren(!) im Oberhaus, bei 1147 Punkten aus 948 Spielen. Es wird noch eine Weile dauern, ehe sie von diesem Platz verdrängt werden. Aber Historie ist eine Sache, Gegenwartsbewältigung eine andere. Nach dem Schock des Zwangsabstiegs in die 3. Liga versuchen die "Zebras" wieder Grund unter die Hufe zu bekommen. Dabei spielt der frühere RWE-Coach Karsten Baumann eine Schlüsselrolle. "

    Link und mehr : http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/5603-1/aktuelles/news/news-12.htm
     
    helmut56, MJ1981 und Organic gefällt das.
  50. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858

    Ein sehr, sehr netter Bericht wie ich finde. Der Empfang der etwas jüngeren Erfurter Fans war nicht so vorbildlich, als ich am Bahnhof ohne jeglichen Grund angerempelt wurde. Wie dem auch sei, in Erfurt haben wir wirklich einen tollen Fußball gespielt mit tollen Toren, aber eines unnötigen Platzverweises, falls ich das noch richtig auf dem Schirm habe.Ich hab das Gefühl, dass wir gegen die Erfurter (gegen RWE haben wir ja immer gut ausgehen, egal ob Essen oder Erfurt) gewinnen werden. Zwar weniger schön als 19 Spieltage zuvor, aber Sieg bleibt Sieg, um dann in Dortmund vor 8000 Duisburgern wieder alles zu verspielen.

    ---------------Rata--------------
    Ofusu--Bajic--Kühne--Eichner/Güll
    ---------Aycicek --Öztürk-----
    Gardawski--------------Wolze
    --Zuondi--King(2.HZ)/Orsula (1. HZ)

    Der King wird ohnehin auflaufen, wobei er vielleicht echt mal in Halbzeit 2 gebracht werden sollte, damit seine Gegenspieler schon paar Kilometer auf dem Tacho hätten. Ein Orsula macht ja viel Wind, könnte sich dann komplett verausgaben und sich um die Verteidiger kümmern, bis dann der King mehr Raum bekäme. Falls Gardawski noch nicht kann, sollte man da mal den Tsourakis rein werfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden