Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 3 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Das wichtigste Spiel......seit 2011......es gilt dem Druck stand zuhalten, um nächsten Samstag dann die 2 jährige Leidenszeit zu beenden!!!!!
     
  2. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Haben vor Ort mit einem netten Erfurter geredet, der sagte aber, dass der Anbieter gewechselt hat und wir lieber die Finger davon lassen sollten.
     
  3. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Kann los gehen. Habe gerade mein zebra zippo aufgefühlt:) jetzt kann nix mehr schief gehen:D
    :cono::zebra-schotte2:
     
  4. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    So, das letzte Spiel dieser Saison was ich zuhause verfolgen muss.

    Wird ja auch von ZebraFM übertragen, die Jungs machen das wirklich gut und spannend.
    Einzigst wundert es mich, daß bei meinen Spielpartien mit ZebraFM unsere Mannschaft besser spielt als wenn ich sie live sehe.

    Kann es sein das die manchmal nachhelfen und Onuegbu und Janjic nochmal bedingungslos nach vorne stürmen lassen, obwohl der Pausenpfiff schon ertönte und sich selbige Spieler schon im Tunnel befanden?:nunja:

    na, ich werde es heute testen, Bild WDR und Ton ZebraFM.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  5. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    So, Vorbereitungen für das Spiel sind getroffen. Kinder sind im Muttertagmodus,Frau liegt zu Maniküre und Pediküre auf der Couch. :-)
    Wie ich von den beiden hörte,haben sie den ganzen Tag verplant, der Fernseher ist also frei.
    Sterbe jetzt schon 1000 Tode. Obwohl.... das schaffen wir schon. 3 Punkte zur Wedau uns wir torkeln weiter betrunken vor Glückseligkeit und Euphorie Richtung Aufstieg!
     
    achwas gefällt das.
  6. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Bin leicht aufgeregt! Kann das Spiel leider nicht gucken da ich um 13 Uhr selber ein Spiel habe! Aber zum glück hat Sky ja ne Aufnahmefunktion :D
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Komisches Wetter heute.. irgendwie habe ich nämlich totales Herzrasen...
     
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Schönes Wetter, noch 40 km und einige Duisburger auf der Bahn.
     
    freak01, Thorgrim79, dinmichel und 8 anderen gefällt das.
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    nun die Voraussetzungen sind doch optimal trotz gestern. Gewinnen wir heute, reicht uns nächste Woche ein Sieg zum direkten Aufstieg und wir haben Relegationsplatz sicher. Kiel muss dann nächste Woche bei uns voll auf Sieg spielen um es aus eigener Kraft zu schaffen. Uns würde dann auch ein Unentschieden gegen Kiel und ein Sieg in Wiesbaden reichen. Spielen wir heute unentschieden oder verlieren brauchen wir 2 Siege aus den letzten beiden Spielen um sicher zu sein und keine fremde Hilfe zu brauchen.
    Und die Kickers haben den 4. Platz noch nicht sicher. Münster ist zwar weg, aber Halle kann es noch schaffen. Ich weiss auch nur theoretisch, wenn die Kickers beide Spiele verlieren. Aber..... man weiss ja nie in dieser Liga.
     
  10. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Unser Co-Trainer hat heute auch noch Geburtstag....neben unseren Glückwünschen kann die Mannnschaft ja auf besondere Weise gratulieren....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  11. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mettmann
    Bereit für Zebra.fm am Strand auf Mallorca.
    Auf geht's Zebras...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      156.1 KB
      Aufrufe:
      122
    ruhrgbeat, schnaphino, Cosmo und 4 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere Zebras galoppieren seit 5 Spielen von Sieg zu Sieg auf ihrem Weg in die freie Wildbahn 2. Liga. Nichts kann sie aufhalten, weder die Erfurter Wildhüter noch die Storchengewächse von der Küste. Sie und wir glauben fest an ein gutes Ende und so soll es auch bleiben !
     
  13. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @timbabweOne...sieht aus wie das gran bahia in can picafort...richtig?
    war ich die letzten beiden jahren auch.und im august bin ich wieder da.allerdings immer in der appartement anlage.
     
    timbabweOne gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Super Wetter, der Block ganz gut gefüllt. Hier geht heute was. Die 3 Punkte nehmen wir mit!
     
  15. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Boar, ANFANGEN!!!

    Die Warterei macht mich wahnsinnig! :panik2:


    Gut, dass ich im Juni erstmal Urlaub habe und mich erholen kann von dem ganzen emotionalen Stress.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Sieg und weiter geht die Reise in die 2. Liga ;)
     
  17. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Gruß an die Ostreisenden aus dem Westen.
    Gebt alles und bringt drei Punkte mit.
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
  20. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Auf Facebook ist der offizielle Spielbogen veröffentlicht ... Mit Janjic.....

    Gardawski...Scheidhauer.... hajiri auf der Bank.... Totale Offensive?
     
  21. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Mit Gardawaski in der Anfangself?


    Ich habe nichts gegen ihn, aber er hat doch
    zuletzt nicht die gewünschte Leistung gebracht!??
     
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So jetzt mal dem Spiel entgegen fiebern, hab für heute Mttag erstmal die Urlaubsplanung für den Tag über den haufen geworfen.
    Der Strandsparziergang auf Juist muss erst mal warten und das Mittagessen auch.

    Aber meine Frau hat ja volles Verständniss, so jetzt kämpfen und hoffentlch die 3 Punkte am Land ziehen, damit wir gegen Kiel zu Hause eventuell schon den Aufstieg feiern können.
     
  23. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Neuer Matchplan....hoffentlich geht's gut...wann ist endlich 14... Uhr ...Dreh total am Rad
     
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    das war doch eigentlich klar das janjic spielt. Hatte er doch selbst schon am Freitag verkündet das das schon klappen wird. Un d er ist ein erfahrener Spieler der seinen Körper sicherlich gut einschätzen kann. Und warum soll heute nicht Gardawski ein Topspiel machen. Hat ja bei Grote nach der Kritik und der Pause auch geklappt. Lassen wir uns überraschen. Gardawski muss einiges zeigen. Egal ob für einen neuen Vertrag bei uns oder bei einem neuen Verein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden