Alles vor dem Spiel gegen Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Markus, 23 September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Es wird Zeit über das kommende Spiel zu sprechen!

    Auf geht's!
     
  2. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    In Erfurt geht es wieder Bergauf !!! Wetten !!!
     
    dee2000, ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Rot-Weiß ist ein ambitionierter Verein, mit nem nicht so ganz unfähigen Trainer( Krämer), nem seit Jahren erfolgreichen Torjäger (Kammlott) und einem halbfertigen Stadion.
    Die hatten zuletzt, ähnlich wie Wehen vor ner Woche, keine guten Ergebnisse, sind aber nicht so mies, wie es aussehen mag. In Osna kann man wohl auch verlieren.

    Wir haben jetzt langsam mal den Druck, wieder etwas zu beweisen: gehören wir da oben hin, kommt die Mannschaft aus dem kleinen Loch heraus, oder gehen wir womöglich in eine kleine Krise?

    Auch lustig: 2 Tage vor dem Spiel gibts schon nen Fred, das dürfte so etwa absoluter Minusrekord sein.

    Über die Aufstellung will ich mich mal nicht auslassen. Der King hat so gestunken gg Kiel, da will ich den nicht fordern, Ilju ebenso wenig, und Brandi....

    Ilja muss jetzt mal was aus dem Hut zaubern, womit auch der Gegner nicht so ohne Weiteres rechnet, und dennoch sollte es funktionieren.

    Ich wünsche mir natürlich nen Sieg. In Erfurt haben wir bisher doch immer gepunktet.Da muss was gehen. Vielleicht platzt bei KW17 wieder der Knoten, wie vor 3 Jahren, als er das Spiel da im Alleingang gewonnen hat.
    Auf geht's Zebras!
    Glückwunsch auch an den MDR, der uns endlich mal wieder ins TV bringt. Danke!!
     
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,691
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hoffe mal nicht, dass Ilja da was aus dem Hut zaubert. Ich hoffe auf eine wenig geänderte Startaufstellung, in der sich die Spieler einspielen können, damit die Mechanismen mal ordentlich greifen können.
    Diese ewige Rotation geht mir nämlich so ein bisschen auf die nerven, auch wenn immer gesagt wird, dass man ohne qualitätsverlust rotieren kann.
    Mich würde es eher freuen, wenn man den Fußball gut spielt, den man sich auch vorstellt.
     
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wir gewinnen 3:1

    Torschützen: Schnellhardt, Wiegel und Brandstetter ( weil ehemalige immer treffen :yoga: )
     
    Viererkette gefällt das.
  6. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    So optimistisch ich eigentlich immer bin, so optimistisch ich vor den Spielen selbst letztes Jahr war - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir hier 3 Punkte holen. Ich hoffe ich irre mich.
    So sehr ich den King mag, in der aktuellen Verfassung ist er nur als Brechstange/Joker zu gebrauchen, weswegen ich hoffe dass wir nur mit Ilju beginnen. Zudem bitte Özbeck.

    Neuer
    Klotz Papa Dustin Wolze
    Özbeck Schnelli
    Wiegel Janjic Engin
    Ilju


    So würde ich starten.
     
    Plato gefällt das.
  7. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Super, ich wusste gar nicht, dass wir nun Neuer unter Vertrag haben ;)
    Aber Spaß beiseite, unsere Jungs müssen nun wieder liefern und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wollen, denn wer würde nicht gerne mindestens 2. Liga spielen?
    Also auf geht's, kämpfen und siegen und mit einem 2:1 Sieg nach Hause fahren, ihr macht das schon, ich glaube fest an euch. Nur der MSV :msv:
     
    Aendi1902 gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es wird Zeit für einen Schweinesieg, den eine Aufstiegstruppe ganz einfach auch einmal erzwingen muß.

    Und dieses Erzwingen betrifft nicht nur die vieldiskutierten Stürmer, sondern die ganze Mannschaft und fast noch mehr den Trainer.

    Falls es nicht klappt, bin ich zumindest endlich wieder dazu in der Lage mitzuverfolgen an was es denn mal wieder gelegen hat.

    Danke schonmal dafür WD.....äh.....MDR.
     
    ze1970bra, ZEBRAINER, Franz und 2 anderen gefällt das.
  9. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    Beim Gegner steigt der Druck. Er muss mal wieder liefern. Da können
    wir ja getrost davon ausgehen, dass die mit Abstand die beste
    Saisonleistung abrufen werden. Natürlich wird auch der TW ein
    überragendes Spiel machen. Die werden wohl wie um ihr Leben
    rennen, um sich moralisch mit einem Sieg über uns wieder aufzubauen.

    Wie sieht es bei uns aus:

    Bei uns steigt der Druck. Wir müssen mal wieder liefern. Da können
    wir ja getrost davon ausgehen, dass........................................

    Na ich lass mich mal überraschen und hoffe dabei inständig auf einen Sieg egal wie.
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,484
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe mal die letzten Begegnungen recherchiert:

    2. BL
    10.4.2005 Duisburg 4:0 Erfurt
    31.10.2004 Erfurt 0:0 Duisburg

    3. BL
    10.05.2015 Erfurt 0:2 MSV
    8.11.14 MSV 2:0 Erfurt
    15.02.14 MSV 3:2 Erfurt
    31.08.2013 Erfurt 1:3 MSV

    Im DFB Pokal haben wir 1994 und 2009 in Erfurt gespielt und 1:2 und 0:2 gewonnen.
    Insgesamt 18:4 Tore und 13 zu 24 Gelbe Karten.

    Kurz: Erfurt liegt uns einfach.
    Und könnte genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit sein, um sich aus der 1. Formkrise zu befreien.

    Erfurt Spiele diese Saison
    RWE- Halle 0:3 N
    FSV- RWE 0:1 S
    RWE-Aalen 0:0 U
    Lotte-RWE 2:2 U
    RWE- Köln 3:0 S
    Zwickau- RWE 1:2 S
    RWE-Paderborn 1:3 N
    Osnabrück-RWE 3:0 N

    Fazit: Extrem von der Tagesform und Einzelspielern abhängig. Einerseits heimschwach, andererseits 4 Punkte gegen Aalen und Köln :nunja:

    Ich habe es schon im Gruev Forum geschrieben: das sind ganz entscheidende Wochen.
    Denn wenn wir in 2 Wochen hinter Paderborn stehen sollten, dann brennt hier der Baum.

    Wir gewinnen aber 2:0 durch Tore von Janjic und Wiegel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Jungs sollten nach Wehen und Kiel mal wieder einen 3er einfahren, aber das gelingt nur, wenn sie auch ans Limit gehen und von Anfang an hochkonzentriert sind. Denn angezogene Handbremse bzw. Unkonzentriertheiten werden die Erfurter mit Sicherheit bestrafen, allen voran ihr Torjäger Kammlott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
    ZEBRAINER, Zebra1973 und Pawel gefällt das.
  13. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So Sonntag hoffe ich das wir mal wieder in der Spur finden und mal aus ein ,zwei Chancen´´ DREI Tore´´ machen .Das würde ich aber ohne Onuegbu in der Startformation machen , da ich bei Ihm immer das Gefühl habe das er nach 10 minuten platt ist.
    Daher würde ich so beginnen

    -----------------Flekken-----------------
    Klotz-----Bajic----Bomheuer----Wolze
    --------------------------------------------
    ----------Albutat----Schnellhardt-------
    -------------------------------------------
    ----Wiegel-------Janjic---------Engin--
    --------------------------------------------
    -----------------Iljutcenko---------------

    Je nach Spielstand ab der 60 Minute Onuegbu für Janjic und noch Erat für Engin ab der 60

    Mein Tipp lautet nach einem Schweinespiel knapp mit 1:2 gewinnen vor knapp 300 mitgereisten Zebrafans und damit dann wieder einen positiven Saisonverlauf einleiten.
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Erfurt oder Halle, Hauptsache Sachsen....

    In diesem Sinne: Macht sie weg! 3:1 für den Meidericher Spielverein!
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,867
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es muss ein Sieg her, um die 2 Punkte im Schnitt wieder zu erreichen. Von daher bin ich mal optimistisch 1:2!
     
    Aendi1902 und Pawel gefällt das.
  16. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Je nach Ergebnis gewinnen oder verlieren wir.
    In diesem Sinne sind 3 Punkte möglich.

    Bitte, bitte spielt wieder so wie in den ersten Spielen der Saison!

    "Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,271
    Zustimmungen:
    39,659
    Ort:
    Markelfingen
    Vor dem Spiel ist einfach zu früh um realistisch zu sein: Gutes Spiel für ein dreckiges 0 : 7 - muss auch nicht schön sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Die Truppe muss die spürbare Verunsicherung gegen Kiel ganz schnell ablegen.

    Zweikämpfe annehmen und möglichst ein frühes Tor erzielen, dann klappts auch mit dem Dreier.

    Einfach wird's nicht. Mit nem Unentschieden könnte ich zähneknirschend leben.
     
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Bitte lass Erfurt mit ihrer Stammelf antreten, denn Rumpftruppen liegen uns einfach nicht:eusa_pray:

    Wird Zeit für´n 3er
     
    Ranger 58 gefällt das.
  20. Ich denke auch das wir in Erfurt 3 Punkte holen und gegen Chemnitz ebenso weil uns diese beiden Mannschaften liegen.Gegen Wehen und Kiel haben wir uns immer schwer getan wenn ich mich nicht irre.Also in Erfurt nur keine Unsicherheit zeigen und mit alter Stärke gewinnen.
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg Sieg Sieg basta :cono:
     
    Pawel gefällt das.
  22. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Erfurt wird rasiert punkt
     
    Pawel gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gibts in Erfurt auch einen Gäste Parkplatz. Kann da momentan nichts zu finden.
     
  24. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Wir werden schon Samstag mit 4 Leuten die Reise nach Erfurt antreten!
    Ich hoffe, am Sonntag machen sich dann noch einige auf, was schätzt ihr wie viele vor Ort sind?
     
  25. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
  26. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der MSV rechnet mit rund 700 Zebras!
     
    PollCay und Marcus_B13 gefällt das.
  27. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Wenn es die wirklich werden sollten, sehr schön und Hut ab!
     
    LaMierda gefällt das.
  28. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Naja , so richtig optimistisch bin ich für Sonntag (komischerweise) nicht .

    Ich hoffe die Minikrise wird beendet .

    Erfurt : MSV 1 : 2
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zwei Zebras sind schon da und verköstigen schon mal Apoldaer Bierspezialitaeten. In Erfurt ist übrigens Oktoberfest. Werden wir uns am Sonntag mal anschauen und dort die ein oder andere Hopfen Kaltschale auf unseren Sieg leeren.
     
  30. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Gegen Erfurt wieder mit Ilju. Kingsley -ja ich hab ihn auch gern- Onuegbu ist zu statisch. Natürlich sind Ilju, respektive Brandstetter, keine Knipser, aber sie laufen an wie Teufel, unterbinden dadurch ruhiges Aufbauspiel nach Ballverlust, provozieren Fehler. Und dann ist unser Kader gut genug aufgestellt, dass wir auch andere Torschützen haben.
    Der Ruf nach einer Stürmer Verpflichtung im Winter wird nicht gehört werden. Zu Recht! Denn einen Torgaranten können wir uns gar nicht leisten. Gerade fertige Stürmer sind ja wohl mal gut in der 1. und 2. Liga mit Verträgen versorgt!!! Und bevor ich mich auf ein Grilic Experiment einlasse (irgend ein weiterer Nachwuchsmann, irgend ein alternder Torjäger) stütze ich lieber meine 3 Stürmer.
    Wir werden schon noch einige Male netzen, zB in Erfurt!
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,953
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen nach dem Match werden wir es wissen, entweder es geht wieder bergauf mit den Leistungen, oder aber der " Trend" nach Wiesbaden wird fortgesetzt. Dabei geht es m. E. weniger um die Tabellenspitze, sondern vielmehr darum, an bereits gezeigte Leistungen anzuknüpfen. " Yes we can " sollte der Anspruch, aber auch die Motivation sein, an Sonntag mit einem Sieg sich zurück zu melden! Auch als " Motivation" für nicht DK Besitzer, zum nächsten Heimspiel gehen Chemnitz den MSV wieder verstärkt zu unterstützen. Die Mannschaft muss ihren Beitrag dazu leisten, ohne Für und Wider, aber auch Gruev und Co. müssen mit der Aufstellung, Einstellung und Taktikvorgabe, ihr Paket dazu beisteuern.
     
    schlosser64 gefällt das.
  32. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke Sonntag sollte es mit dem Auswärtsdreier klappen !
     
  33. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Irgendwie ist mir ganz komisch zumute, so wenig Kommentare zu einem unmittelbar bevorstehenden Spiel hat es bestimmt noch nie gegeben und der Eröffnungspost für ein Spiel war vor kurzem auch "reisserischer", sorry Markus trotzdem danke, dass du es machst.
    Haben denn die meisten schon resigniert? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Also auf geht's, macht dem liebsten was wir haben Mut und puscht unsere Zebras mit aufmunternden und anfeuernden Postings.
    Die kommen wieder in die Spur und rocken die Liga, da bin ich mir sicher. :)
    Ich bleibe bei meinem Tip mit 1:2 :sieg: :msv:
     
    Aendi1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Resignieren würde ich das nicht bezeichnen.

    Vieleicht eher enttäuscht. Von der Mannschaft .
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  35. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich würde sagen von beiden nen bisschen .
    Hab mir was mit der Familie vorgenommen bevor ich auf die Idee komme das Spiel zu gucken oder doch zu fahren .
     
  36. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,492
    Ort:
    Röttgersbach
    Die Mannschaft hat eine Bringschuld dem Verein und uns gegenüber. Keiner von uns hat hier Bock auf den "Würzburg Modus" und Angsthasenfussball, leider sind wir schon wieder mitten drin.
     
    Zebrafuchs und bomber gefällt das.
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Was ist überhaupt mit Poggenberg ? Man hört so garnichts !!!
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Mal im Thread dort lesen. Er ist auf dem Laufband und belastet den Fuß dort mit ca 70%. Das wird noch einige Zeit dauern!
     
  39. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Ich würde mich über einen 1:0 Sieg unserer Zebras freuen .
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Hören konnte man etwas und lesen kann man definitiv etwas über seinen aktuellen Zustand hier im Portal. Glücklicherweise gibt es da einen Thread mit seinem
    Namen oben dran ;-)
     
    Since Brian Scott und STROLCH gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die Mannschaft steht morgen unter Zugzwang und sollte gewarnt sein: aktuell (~60 min gespielt am Samstag) wären es nur 3 Punkte auf Platz 12!!
     
  42. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Genauso wäre man mit einem Sieg morgen aber wieder erster wenn die aktuellen ergebnisse so bleiben sollen
     
    MHzebra gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Aalen verloren, Lotte verloren, Osnabrück klar verloren...wenn das keine Motivation für morgen ist, um wieder Spitzenreiter zu werden! Haut rein da, jungs!
     
    ZEBRAINER, Twin64, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    So, morgen ist Platz 1 wieder moglich, aber gerade das ist das problem...der MSV und profitieren...ob das Gut geht?
     
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Du war's schneller, aber wie gesagt, das ist es gerade...Unser MSV
     
    MHzebra gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Natürlich ging das schon oft in die Hose, aber auch da sollte man nicht pauschal denken wie "alle Ex-Spieler treffen gegen den MSV"!

    Jetzt in der frühen Phase der Saison wäre das einfach nur doppelte Motivation ohne Druck für mich...hoffe, die Spieler denken genauso!
     
  47. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1,571
    Wie heute ALLE für uns gespielt haben.
    Kann morgen nur einen Sieg geben.
    Wer jetzt stürmt ist mir egal.

    Würd so starten:

    Flekken
    Laute Baja Bomheuer Wolze
    Özbek
    Wiegel Schnellhardt Janjic
    King Illju
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :stop:

    Nach den Gesetzen des Wunderlands Protalistan verlieren wir deswegen morgen GARANTIERT! :old:
     
    Zebra, freak01, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Morgen sind wir wieder erster. Nix anderes kommt infrage. Und an die Skeptiker hier:Hoert auf schlechtes Karma zu verbreiten.
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Ist doch ganz einfach man muss nur machen was man immer macht gegen Erfurt nämlich gewinnen und schon kann man als Tabellenführer nächsten Samstag ins Spitzenspiel gehen !
     
    ZEBRAINER gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden