Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Retti_91, 3 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Hat das wirklich etwas mit "begreifen" zu tun oder ist Fussball vielleicht doch komplexer als die typischen Stammtischanalysen vermuten lassen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2010
    h4xx! gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    4:1

    Basta. :D:D
     
  3. Wenn der Trainer sieht, das Tiffert nicht mehr richtig motiviert ist, wird ein anderer seine Position besetzten. Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt. Außerdem haben wir noch eine minimale Chance aufzusteigen und die können wir nur wahren, wenn wir in bestbesetzung spielen. :huhu:
     
  4. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Eben das sieht der Trainer nicht. Sieht der Trainer,dass ein Bodzek kein Fußball spielen kann? Sieht der Trainer,dass Baljak als einzige Spitze nicht taugt? Das Caiuby als LOM nicht taugt? Das Sahan noch längst nicht soweit ist,bei einem "Aufstiegsaspiranten" Stamm zu spielen? Hat der Trainer nicht gesehen,dass Tiffert die letzten 3 Spiele katastrophal war und mehr mit gegnerischen Zuschauern gemeckert hat als Fußball gespielt hat?
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: Ich will erst gar nicht wissen, wovon Du nachts so träumst! ;)
     
    saugi gefällt das.
  6. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Wie gewinnen Augsburg und Düsseldorf verlieren.
    Alle haben wieder die hoffnung, wir könntens doch noch schaffen.
    Und dann und dann kommts wie immer wir kriegen ne Klatsche gegen Augsburg und alles bleibt wie gehabt
     
  7. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Wir gewinnen (wie immer)unser Heimspiel und warten ab was
    die anderen machen.Fraglich ist nur noch die Höhe des Sieges.
     
  8. Deine Argumentation liegt jetzt ziemlich im Auge des Betrachters. Ohne groß deinen Beitrag zu kommentieren, hat auch ein Bodzek und ein Tiffert mal gut gespielt. Nächste Saison können wir uns glücklich schätzen einen wie Bodzek zu haben. :huhu:
     
  9. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    voll geil
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Fürth wird eine echte Aufgabe sein. Starkes Team, haben sie schon gegen Düsseldorf, Pauli und Augsburg gezeigt.

    Denke, hier wird unsere Abwehr der Schlüsselfaktor sein. Klar, Spiele werden vorne gewonnen, aber Fürth braucht wenig Chancen um ein Spiel zu gewinnen. Sehr effektiv.

    Ich wünsche mir einen offenen Schlagabtausch, weil Fürth frei und ohne taktische Zwänge aufspielen kann und das würde Räume eröffnen.
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    7 zu 5 sachste? :D
     
    Deepsky gefällt das.
  12. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Bibiana Steinhaus ist übrigens die Schiedsrichterin!
     
  13. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Heißt also, wenn dat Spiel kacke ist, gibbet wat zu gucken :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2010
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,679
    Ort:
    Duisburg
    Nope.

    Zum Thema: Nach dem bisherigen Verlauf des Spieltags sollte man ernsthaft über die Dienste von bwin.de nachdenken. Einen sichereren Tipp als Niederlage Duisburg morgen gibt es an diesem Wochenende eigentlich nicht...
     
  15. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Vergiss es :D , morgen wird noch souverän gewonnen, damit alle um die 20 wieder Feuer und Flamme sind, plötzlich wieder Busse voll werden, um sich dann erst in Augsburg eine noch schallernde Ohrfeige abzuholen.

    :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2010
    Hallodri, Der_Paddy, Timo und 2 anderen gefällt das.
  16. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Rausgehen.
    Kämpfen.
    Alles geben.
    Siegen!!:cool::zustimm:
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Solange wie du schon dabei bist, müsstest du doch schon lange wissen, dass es beim MSV mitlerweile keine Ohrfeigen sondern krachende Arschtritte gibt. :D
     
    OlliE45 und ruhrpottrover gefällt das.
  18. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    MSV vs. Fürth 3:1 !

    3 Punkte - mehr geht nicht ... :D
     
  19. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Morgen Fürth schlagen und an D´dorf vorbeiziehen , nächste Woche dann Augsburg überholen.
    Es ist wieder einmal alles möglich , lassen wir uns dieses mal hoffentlich positiv überraschen .
     
  20. Ich tippe auf eine herbe Niederlage. Damit die Enttäuschung wärend der 20 Stunden im Bus nach Barcelona nicht zu groß wird. :cool:
     
  21. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Grad weil wieder "alles möglich" ist, werden wir verlieren.

    0:2
     
  22. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    5:0 Sieg! :rolleyes:
     
  23. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Entgegen aller Regeln und Voraussichten wird dieses Heimspiel gewonnen, um beim nächsten Auswärtsspiel überraschend zu verlieren. 4:1!
     
  24. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Heute muß die allerletzte Chance genutzt werden!


    3:2 ohne wenn und aber!
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute hab ich mal wieder richtig Lust auf MSV.

    Also 0-2. :)
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    DIE "allerletzte" Chance für "dieses" Wochende.:DHier wird doch schon seit Wochen von DER letzten Chance geredet und das ziiiiiiiiiiiiieht sich ..... !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
    Don Zebro gefällt das.
  27. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    1:0 nach einem langweiligen Spiel :glaskugel:
     
  28. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Jetzt vor dem Spiel gegen doch starke Fürther: Gekauft! Schöne Spiele werden wir diese Saison sowieso nicht mehr sehen und irgendwie habe ich die Hoffnung, dass eine gute Saison-Platzierung (zu der ich auch Platz 4 zähle) dem Verein hilft, etwas positiver in die Zukunft zu schauen. Ein wenig positivere (sportliche) Grundstimmung kann uns bei der (finanziellen) Lage drumherum nur gut tun... daher: her mit den Punkten :D
     
  29. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaub an die Jungs, deshalb.. H E I M S I E G.. auf geht´s!! :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    4:2 Heimsieg :jokes20::jokes20::jokes20:

    13867 Zuschauer

    und es wird weiter gerechnet ;)
     
  31. Mantha

    Mantha Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Mein Tipp :


    2 : 1 Heimsieg

    :jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden