Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Yesman, 24 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yesman

    Yesman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Großenbaum
    Spätestens jetzt sollte es allen klar sein: Wir sind endgültig im Abstiegskampf angekommen.
    Mit derselben Leistung wie in den vorherigen Spielen wird es wohl die nächste Nullnummer geben.

    Alles was wir tun können ist die Mannschaft, sofern man diesen Haufen als eine solche bezeichnen darf, lautstark anzufeuern.
    Nur wenn die Spieler die Fans im Rücken haben, gibt es Chancen für eine Sensation. Wir müssen auf den Rängen alles geben,
    denn jetzt könnte jeder (verlorene) Punkt entscheidend sein.
    Für Protestaktionen o.ä. ist es mMn zu spät.

    Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, d.h. wenn es keine theoretischen Möglichkeiten mehr für den Relegationsplatz gibt.
     
    Bogenlampe, Lucky und Plato gefällt das.
  2. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    ANFEUERN? :nobbi:
    Ich geb denen Feuer, da kannste von ausgehen.
     
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :jokes66:
    Und Spenden sollten wir. Ich bring Spott, Häme und Katzenkacke zum Werfen mit.
     
    Youngster, Lena1, NERO2810 und 41 anderen gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    OK, die Mannschaft erwacht aus dem Winterschlaf.

    6:1 Heimsieg
     
    Yesman gefällt das.
  5. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Man sollte nicht nur das Spiel sondern auch den Thread vorher boykottieren :D
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :brueller: :brueller::brueller::brueller:
    You made my Day.
     
    Kazaa89 gefällt das.
  7. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Selbst wenn man Nöthe, Sararer usw. nen Knoten in die Beine bindet und dem Grün die Hände auf den Rücken festtackert holen wir nicht mal einen Punkt.
     
    Arschibaldo gefällt das.
  8. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Meine Prognose:

    Die Mannschaft ist bemüht spielt aber leider keine Torchance heraus und macht hinten zu viele Fehler.
    Mittelmäßige Fürther gewinnen locker 2-0 vor 8357 Zuschauern.
     
    renton1, Glatzkopp und Weiss & blau gefällt das.
  9. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)

    :knalleralarm:



    Wie oft denn noch??? Meine Stimmbänder weiterhin ruinieren und Energie verschwenden? Für charakterlose, gesichtslose und lustlose Vertragszocker die sich nur für ihr Konto interessieren?? Nö. Bin nächste Woche in Duisburg und werde auch ins Stadion gehen, mir ein Bier schnappen und mir die Fürther Gala angucken. Die Söldner feuer ich bestimmt nicht an. Ich guck den MSV jetzt seit 1989 live, aber SOWAS ist mir noch nie untergekommen. Wirklich nicht, alle Mannschaften und Spieler vorher waren gegen die Sch***truppe wie der FC Barcelona. Man sollte gucken, dass man Exlager, Hoffmann, Brosinski, Wiedwald, Baljak und Wolze in der 3.Liga hält. Der Rest kann das Weite suchen, aber bitte ganz schnell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
  10. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    schützt eure kinder, haltet sie vorm stadion fern!:huhu:
     
    schrupphuhn gefällt das.
  11. tippe 0:7
     
  12. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ganz klare 3 Punkte.....













    ......aber nicht für uns. :D
     
    Kazaa89, riiiese und Klassenkämpfer gefällt das.
  13. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    -----------------------------Wiedwald-------------------------------
    -- Pliatsikas -----Hoffmann------------ Bajic ---------- Wolze---
    -------------------------------Sukalo---------------------------------
    ------Exslager-------------------------------------------- Baljak----
    -------------------------------Gjasula--------------------------------
    -----------Jula-----------------------------------Zahorski--------

    Endlich weg von dieser scheiss doppel 6 und hin zum 2 sturm system.
     
    Teamplayer und Ascaran gefällt das.
  14. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Welcher Masochist denkt denn bitte jetzt schon an's Heimspiel gegen Fürth?
     
    NERO2810, Kazaa89, Arschibaldo und 7 anderen gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Mannschaft wird auf das heutige Spiel sicher wieder eine Reaktion zeigen :cool:
     
  16. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Und alle dachten es geht nicht schlimmer. Doch es kam schlimmer...
     
    Nordkurve und AltHamborner gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Durch eine glückliche/ unglückliche Fügung kann ich nächsten Freitag mein erstes Spiel seit November im Stadion sehen. Ich freue mich richtig drauf.
    Aber nicht weil ich die Gurkentruppe sehen will, sondern weil ich mir nen Loch im Arsc.h freue gute Freunde wieder zu sehen, zu quatschen,zu lachen.

    Gut, das Spiel werde ich mir auch ansehen.
     
    ElFelsito und Deepsky gefällt das.
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich wer jetzt dafür den Support im Stadion komplett einzustellen.
    Wenn ihr noch hin geht.
     
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Habe mir mit guten Kumpels heute das Spiel im Jedermann angetan. Da kam doch glatt jemand auf die spontane Idee, am Spieltag anstatt im Stadion mit Zaunfahnen im Zoo aufzulaufen :D Mit der Idee könnte ich mich anfreunden. Es bleibt nur noch der Sarkasmus.

    Ach ja, gegen Fürth wird´s bei gleicher Einstellung der Truppe zu diesem Sport ganz übel ausgehen.
     
    Rumelner gefällt das.
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,354
    Ort:
    Ratingen
    Okay, also weiterhin drauf hauen??
    Das Problem scheint mir weniger zu sein, dass die Fertigen nicht wollen, sondern eher, dass sie nicht können. Das Ganze gepaart mit einer gehörigen Portion Blockade und weiter schwindendem Selbstvertrauen. Wer jetzt ernsthaft glaubt, dass drauf hauen, verhöhnen und verspotten das richtige Mittel sind um die Streifenträger zu mehr Leistung zu bewegen, der sollte vielleicht mal kurz nachdenken. Wer allerdings meint, der MSV ist ihm eh egal und es geht nur darum, sich lustig zu machen, der darf gerne am Freitag "Europapokal" singen und seinen Beitrag leisten, dass diese Schweinehorde sogar noch den letzten Rest an Selbstvertrauen verliert.
    Sorry, aber auch wenn es noch so schwer fällt: wir sind 10 Spieltage vor dem Absturz in die 3.Liga und damit in die Bedeutungslosigkeit und in dieser Situation gibt es nur ein Motto: zusammen stehen und versuchen irgendwie den 11 Streifenträgern den Rücken zu stärken, um unseren Verein in der Liga zu halten. Alles andere wäre der Wahnsinn!!
    Und wenn ich der einzige am Freitag sein werde: ich werde meine Farben unterstützen bis zum letzten Blutstropfen! Ansonsten bin ich genau so wenig wert, wie diejenigen, die es Woche für Woche versauen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich will nix, aber auch gar nix schön reden. Das ist das Allerletzte, was wir geboten bekommen. Aber es geht um unseren Verein und nicht um diese Mannschaft! Die Formel ist relativ einfach: verspotten und drauf hauen = noch mehr Misserfolg. Unterstützung = Selbstverständlichkeit, Hoffnung auf die Wende und unser EINZIGER sinnvoller Beitrag, den Klassenerhalt noch irgendwie zu schaffen.

    Ich weiß: nie war es schwerer MSV-Fan zu sein. Aber wenn der Verein uns je gebraucht hat, dann jetzt. Bitte, bitte: lasst uns versuchen, unseren Beitrag zum Klassenerhalt zu leisten. Das ist überlebensnotwendig!!

    Wenn Ihr jemals diesen Verein geliebt habt, dann könnt Ihr es JETZT beweisen (nicht auf einer Erfolgswelle, das können sogar die Düsseldoofen).
    Die Chance gegen Fürth steht 1:99. Lasst sie uns nutzen!
     
    CEO51, nls02, toto76c und 7 anderen gefällt das.
  21. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Oh ja, eine Reaktion wird von den Rängen kommen, aber anders als die Spieler es erwarten........................:fluch:

    Wie oft hat uns der Verein gebraucht und wie oft waren wir immer da?

    Nein, es liegt jetzt erst mal an der Mannschaft,sich die Unterstützung zu verdienen, so wird ein Schuh daraus!
    Und wenn sie so weitermachen wie bisher,schiebe Ich denen meine Unterstützung dahin,wo niemals die Sonne hinscheint!

    Mann,irgendwann muß gut sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
  22. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    ich wäre mal für ne aktion wie zum beispiel:

    alle bringen ein altes hemd mit um es aufs spielfeld zuwerfen um symbolisch zu zeigen das wir unser letztes hemd für unseren msv geben!!!
    dazu noch ein riesen hemd für den block und da drauf schreiben wir geben unser letztes hemd!!! was gebt ihr??? oder so.

    weiß nicht ob jemand die idee unterstützt aber ist ja vielleicht ne
    überlegung wert.
     
    Nassad und neunzehn02 gefällt das.
  23. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    @Plato

    Jo,geil. Und was hast Du davon,wenn Du diese Schwachleister zum x-ten Male nach vorne schreien willst und es kommt andauernd der gleiche Sch.eiß dabei rum? Die glauben dann doch noch wie toll sie sind!

    Ne, Ich habe geschrieen bis der Kehlkopf rausspringt. Ab jetzt müssen sie sich das erstmal verdienen!
     
  24. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Aus verschiedenen Gründen werde ich dieses Spiel nicht live sehen. Gebe das Geld statt für eine Eintrittskarte, für etwas aus was angeblich glücklich macht: Schuhe!

    Nee Spass beiseite. Bin nicht bei dem Spiel vor Ort und bin plötzlich nicht mehr traurig drum. Es wird wohl keine positiven Überraschungen geben. Die Hoffnung habe ich heute an den Haken gehangen und lasse die auch weg.
     
  25. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich werd mir das Spiel gegen Fürth dann mal aus Block L ansehen.

    Danke nochmal Schau-ins-Land-Reisen für den Gewinn vom Karlsruhe-Spiel!
     
  26. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Hoffentlich kommt nächste Woche Ente!:tanz1:

    :D
     
  27. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,354
    Ort:
    Ratingen
    Davon habe ich das gute Gefühl, das kleine bischen getan zu haben, was in meiner Macht steht, das mein Verein nicht absteigt! Mehr nicht - aber auch nicht weniger!
     
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Echt platonisch könnte man ja die "Idee einer Mannschaft" anfeuern, während man der "wirklichen" Mannschaft auf dem Platz Schweigen entgegenbringt ;)
     
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    wir feuern einfach uns an.
    uns fans, die immer zum verein halten,
    jede noch so beschissene auswärtsfahrt in kauf nehmen,
    unser hart verdientes geld dafür ausgeben, das trikot mit den zebrastreifen mit stolz tragen zu können...

    und wir feuern ente an.

    wir haben der truppe oft genug den rücken gestärkt. es kam nicht viel zurück.
    wenn sie es wenigstens versuchen würden, aber auch davon sieht man nicht viel...
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt sollte man sich wirklich überlegen, nicht doch was schöneres an dem Tag zu machen. Zum Beispiel mit ner rostigen Kneifzange ne Beschneidung machen zu lassen oder so.
    Aber ich seh et schon kommen, am Ende sind die gleichen knapp 9.500 da wie immer. Irgendwann gehen wir in Fachbücher mit dem Thema der Zwangsneurosen ein..


    Mit nem neuen Trainer kommt an dem Tag vllt der neue Besen- Effekt, aber ohne den sehe ich schwarz.
     
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bin der letzte gewesen, der euch hier drin verteidigt hat, ihr Ottos. Jetzt macht endlich die verdammten zwei Tore gegen Fürth. Und macht

    sie schnell und souverän. Und kriegt endlich nicht beschissene unnötige Gegentore. Habe keine grosse Kraft mehr zur Verteidigung. Wenn ihr es

    jetzt nicht packt, seid ihr am Arsch, wir nicht. Wir werden uns wieder aufrappeln, denn wir sind schon daran gewöhnt. Aber ihr werdet euch

    niemals wieder aufrappeln können, wenn ihr das hier auch vergeigt, das dürfte jetzt langsam hoffentlich mal klar sein, oder nicht?! Warum soll ich

    mich um die Aufstellung bekümmern?! Habt ihr keinen Trainer, oder was ist das Problem??? Trainer, wir erwarten, das wir nicht sinnlos zu zittern

    haben, wie gegen die Dresdner!



    Ihr habt wohl noch nicht kapiert, das ziemlich gelitten wird, seit ihr weg seit? Oder einfach mal keine Bock habt. Oder in beknackten

    Vertragsverhandlungen steht? Oder Schluß habt mit eurer beknackten Freundin? Korrigiert das, alles, Bedarf ist für ein vernünftiges und gutes

    Spiel. Ein einziges beknacktes, aber richtungsweisendes, daher alles umfassendes Spiel!



    Und schiesst, who the fuck, ein paar verdammte Tore!!!



    Wenn ihr meint, das ich euch supporte, habt ihr euch richtig fett geschnitten. Ihr Keksgesichter könnt noch lange hoffen auf weiteren Support!


    Ihr seid nur dann bei mir mir, wenn ihr es macht, sonst...so what?...Arschkeks, wem Arschkeks gebührt!


    Klar, werde ich euch auch wieder supporten, nach drei verdammten Spielen, die ihr, verdammt, gewinnt!



    Sonst geht es dahin...my ass...!



    Wir sind die Westender Strasse, das Volk und die Brötchen, wir sind die Dicken mit den Thermowesten, die trotzdem kommen, nicht ihr...


    Dich selbst auch, Marsala...Bringt es für euch. Ich bin nicht bei euch, wenn ihr es nicht bringt, und sonst auch keiner...



    ...verschniedelt euch, wenn ihr es nicht bringen könnt, aber dann auch möglicht schnell!


    Wir werden noch hier sein, in zehn, zwanzig oder dreissig Jahren.



    Momentan unwahrscheinlich, das wir dann ausgerechnet an euch denken werden.




    Es ist jetzt euer verdammtes Bier. Hoffnung besteht für jeden, der Gnade findet vor unseren Augen!




    Wir sind die Macht!



    Wir sind der Verein!



    Wir sind die Zebras!



    Wir sind der MSV!




    WIR SIND DER MSV!!!
     
  32. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Die Scheiß-Truppe anfeuern? Ihr habt doch alle den Arsch offen, die das fordern.

    Diese Scheiß-Truppe sorgt dafür, dass ich volle Gläser gegen die Wand werfe und vor vor Wut in irgendwelche Kissen beiße, und ich mir gerade 2 Flaschen Wein gekippt habe, weil ich nicht mehr ertrage, was hier abläuft.

    ICH LIEBE DIESEN VEREIN! ICH LEBE BLAU-WEiSS!

    Die da unten, die nicht. UND DAS SOLLEN DIE AUCH SPÜREN!

    Nicht meine Mannschaft. Ich hab mit denen fertig. Over and out. Wir sehen uns auf den Dörfern.
     
    Kayyy und zandra79 gefällt das.
  33. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    hmmmmmmm

    Zitat:
    "Für charakterlose, gesichtslose und lustlose Vertragszocker die sich nur für ihr Konto interessieren?? "
    Ich weiss nicht, ob man das darauf reduzieren kann.
    Ich vermute mal eher , SIE können es wirklich nicht, oder nicht mehr.
    Keine Ahnung ob SIE es mal konnten, oder SIE es bei uns verlernt haben.
    Zu Fürth:
    Ich hoffe, die VIERTER schalten nach dem 0-3 einige Gänge zurück, sonst gibt es ein Debakel.
    Mein letzter Rest Hoffnung, ist gestern mit Füssen aus meinem Hirn und Herz gestolpert worden, Leider.
     
  34. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Da tippe ich auf einen sang und klangloses MSV 0:2 Greuther
     
  35. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Ins Stadion gehen, gut supporten und damit dem sterbenden MSV die letzte Ehre erweisen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
  36. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Diesmal werde ich mir das nicht antun...so leid es mir tut. Ich hab schon lange lange kein Heimspiel mehr verpasst aber nun ist schluss...um ehrlich zu sein hab ich die Schnauze voll!! Über ein 1 Jahr jetzt super schlechten Fußball an der Wedau zusehen tut weh (ausnahme waren 2 Pokalspiele).

    Also macht was gegen Fürth......am besten Gewinnen!!
     
  37. werde am Freitag nicht hingehen !
    das muss man sich einfach nicht antun, da kann man das Geld lieber in den Puff tragen da bekomme ich auch eine gegen Leistung :D
    Die arbeiten dort Körperlich viel mehr für ihr Geld als die Spieler es tun was Sie bezahlt werden.

    p.s
    Habe heute morgen ne Flasche Wasser aus dem Keller geholt und so schon mehr körperlich gearbeitet als die Spieler es in Dresden getan haben.
     
  38. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Wat nur eine Flasche ist schon eine gute Leistung. :D
    Ich hole immer mehr Flaschen aus dem Keller.
     
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Da wäre ich dabei! Könnte uns bzw. ne kleine Horde auch evtl. alle umsonst reinbringen. Mein Onkel hat nämlich lange da gearbeitet und besitzt noch nen Schlüssel fürn Hintereingang! :huhu:

    Wer gesellt sich noch dazu? :cool:
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sorry aber alles andere als ein Schlachtfest würde mich wundern...
    1:6 für Fürth
     
  41. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Wir sind nicht im Abstiegs"Kampf" angekommen sondern wir spielen um den Abstieg mit.:D
     
  42. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    Vieleicht könnten wir beim DFB einen antrag stellen das wir mit Zwei torwarte spielen damit die null steht.Wir verzichten dann auf unsere Stürmer ,denn die treffen sowieso nicht.
     
  43. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Mit einem neuen Trainer könnten wir den Fürthern vielleicht ein Bein stellen.

    Beim Sasic/Reck-System gibt es wohl einen Dreier für die Kleeblätter.
    Ein Stürmer, 9 Defensive, zwei Patzer... 0:3 :frown:
     
  44. Hobzen

    Hobzen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    113
    Spätestens jetzt, muss jeder gemerkt haben das man die Sch....e nur zusammen ausbaden kann. Deswegen muss am Freitag JEDER der sich nur Ansatzweise mit dem MSV auseinandersetzt ins Stadion!!!

    So schwer es einem Jeden auch fallen mag, wir müssen die 'Mannschaft' unterstützen und so versuchen das nahende Unheil abzuwenden!!!!!

    Wie schwer das wird, weiß ich. Ich würde einem Sukalo am liebsten selber eine aufs Maul geben, aber der Einzelne zählt in dieser Situation nicht, wenn wir die Klasse halten kann ihn sich ja einer vornehmen. Aber bis dahin MUSS es einfach nur heißen

    GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!!!!!!!!!
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Heute Nacht in Dresden sagte mein Kumpel zu mir, ansich müsste der Verein allen Fans, die nach Dresden gereist sind, zum Fürther Spiel Freikarten geben und die Fahrtkosten pauschal ersetzen, für diese Frechheit, die die Manschaft dort geboten hat.

    Daraufhin sagte ich zu ihm, ok, was willst du, die Fans nochmal bestrafen mit einer Freikarte, sich den Sch...........wieder an zutun, oder die Spieler belohnen, dass sie wieder die Unterstützung der treuesten Fans bekommen ?
     
  46. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Wenn ich mir den Zwischenstand in Fürth ansehe, wäre es mal an der Zeit für Fürth, die Spieler einzusetzen, die sonst nicht spielen.
    Damit es nicht zweistellig nächsten FR wird....
     
    Hupsi73 gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also nachdem was die Fürther da so zeigen kann das Ergebnis
    zwischen 0:3 und 0:9 ausgehen. :mad:
     
  48. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wenn man das Ergebnis von heute sieht,befürchte ich,das unsere Deletanten gegen Fürth aber sowas von vorgeFÜHRT werden,das denen hören und sehen vergeht.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  49. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]


    :D:huhu:
     
    BATISTA gefällt das.
  50. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Der Asamoa wird unseren Kerni mit haut und Haaren auffressen und der Rest wird wohl mit gebührenden Abstand zusehen und stauen :frown:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden