Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Yesman, 24 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Auch mich könnt Ihr für total verrückt halten..

    Ich bin überzeugt unsere Spieler bringen noch mehr Kontinuität in Ihre miserable Leistungen und unterliegen mit 0:3 !

    Danach kommt die Aussage das wir uns nun endgültig im Abstiegskampf befinden, und Fans und Mannschaft nur gemeisam da unten wieder raus kommen!
     
    Walvater gefällt das.
  2. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich habe für Morgen zumindest das Gefühl das wir mal wieder kämpfende Zebras sehen. Es wird allerdings meiner Meinung nach eine knappe Niederlage nach großem Kampf für uns geben.
    Dafür sind die Fürther z. Zt. zu stark für uns.
     
  3. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Nachsetzen und Pressing ist das Geheimnis
    einer erfolgreichen Mannschaftsleistung:zustimm:
     
    Twin64 gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ... wir müssen noch enger zusammenrücken :D
     
    leachiM und Vierlindener85 gefällt das.
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    :eusa_pray: Wir glauben dir...
     
    Pokerface gefällt das.
  6. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    In der Begegnung am FR ist es sogar ein MUSS. Ich möchte das radikalste Pressing sehen, welches Zebras jemals gespielt haben. Unseren "offensiven Flügel" (Wolze/Brosinski) würde ich "abschaffen" und total abschlussorientiert aufstellen. Von mir aus Zahorski, und dann Exe und Baljak dazu..... Heftigstes Pressing, schnelles Spiel in die Tiefe und BETEN! :D
     
    Rafi und ElFelsito gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Richtig, Fürth ist eben keine Mannschaft auf Augenhöhe:eek::D
     
  8. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    die sollen Hoppi mal zum Training einladen.
    Er wird den werten Herren mal ne Kurzeinweisung geben in Sachen "Gras fressen bis zum umfallen"...

    Ich glaube, dass sie kämpfen werden. Leider wird sich wieder hier und da die Unsicherheit und fehlendes Selbstbewußtsein zeigen, welches leider wieder zu Gegentoren führen wird...trotz Kampfes.

    Ich tippe auf ein optimistisches 1:1, gehe aber realistisch von einer 0:2 Niederlage aus. Dafür sind die Fürther (leider) momentan viel zu gut drauf !

    Gruß

    Maik
     
  9. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    wer davon sollte uns ernsthaft gefährden können?
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
  11. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Und was ist mit dem Herausspielen von Torchancen und die Verwertung zu Toren? Werden die jetzt überbewertet?
     
  12. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Das wird morgen nix.

    Wir werden zuerst gut nach vorne Spielen, ohne das dabei was rauskommt.

    Dann bekommen wir einen Konter und es steht 0:1. Die Truppe läßt
    mal wieder die Köpfe hängen. usw.

    0:4, aber nur weil Fürth zwei Gänge zurückschaltet.
     
    Feanor91 und Kayyy gefällt das.
  13. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Nein, so meinte er das sicherlich nicht. Ein vernünftiges Pressing ist aber kein Widerspruch zu Deinen Punkten! :)
     
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    wird zeit für meinen tipp.

    wir siegen 3:0 und verteidigen unsere tabellenführung in gewohnt souveräner manier vor wieder einmal über 25000 begeisterten zuschauern.

    die konkurrenz aus frankfurt, st pauli, paderborn usw muß nun nachziehen...:cool:
     
    Wedauraner und MJ1981 gefällt das.
  15. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wenn ich realistisch bin verlieren wir 0:2,so.....bin ich aber nicht.Ich kann einfach nicht gegen meinen Verein tippen,also Sieg mit 2:1.
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen,das wird nicht reichen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  16. Womit bewiesen wäre, dass Paralleluniversen existieren. :zustimm:

    Wie komme ich in Deines rüber ? :D
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein Zitat aus dem Fürther Forum, wo man sogar an die Zukunft von Olli Reck denkt, auch wenn natürlich ein Sieg der Fürther im Focus steht !

    Zitat :

    "Ich hoffe natürlich wie immer auf einem Sieg von unseren Jungs. Ich glaube das wir mit 2:0 in Duisburg gewinnen werden. Die Tore schießen Occean und Fürstner. Ich wünsche natürlich nicht, dass Oliver Reck dann gefeuert wird, wenn wir gegen den MSV gewinnen sollten."

    " Ich wünsche dem MSV viel Erfolg für die weitere Saison und hoffe mit diesem Spieltagsthread für ein bisschen Vorspannung zu sorgen."

    " Viel Spaß beim Spiel und auf ein faires Duell! "

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/24-spieltag-msv-duisburg-vs-spvgg/topic/ansicht_33_29006_seite2.html
     
  18. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    wir siegen 3:0 und verteidigen unsere tabellenführung in gewohnt souveräner manier vor wieder einmal über 25000 begeisterten zuschauern.



    Was auch immer du schluckst,bitte gib mir auch davon.....:huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ich weiß nicht was ich davon halten soll - mein körper will mich scheinbar vor den qualen morgen bewahren und verpasst mir seit gestern abend mal so eine richtige erkältung. :p
     
  20. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Servus MSV! https://www.facebook.com/MSV.Duisburg

    Was für eine nette Unterstützungsmail, die da heute bei uns beim MSV reingeschneit kam! „Servus MSV! Wir sind eine kleine Truppe von Glubbfans, die es in das Bundesland NRW verschlagen hat. Wegen der großen Entfernung zu Nürnberg ist es oft schwierig, bei jedem Spiel unseres FCN dabei zu sein. So kommt es nicht selten vor, dass wir auch mal zu anderen Spielen fahren. Eines unserer Lieblingsspiele ist das Spiel des MSV gegen Greuther Fürth. Da Greuther Fürth zu unseren Erzrivalen zählt, braucht man wohl nicht zu erwähnen, dass wir natürlich zu den Zebras halten. Da wir letzte Saison in der Arena einen tollen Sieg des MSV gesehen haben, hoffen wir natürlich auch dieses Mal auf einen Sieg der Duisburger!!! In diesem Sinne wollten wir an dieser Stelle euch grüßen und alles Gute für Freitag wünschen, wir drücken euch im Stadion die Daumen."

    Rot-Schwarze Grüße
    Markus
    vom Fan-Club Nordrhein Frankonia
     
    Shakter, enatzpower, ElFelsito und 12 anderen gefällt das.
  21. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ja dann hoffen wir mal das die Glubberer uns wieder Glück bringen.
     
    Franz gefällt das.
  22. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :eek:Schlakker Freunde wünschen uns Glück ich glaub jetzt drehen wa alle durch:eek:

    ?:1 für uns:huhu:
     
    Sasinho, Michael Knight, HBA und 4 anderen gefällt das.
  23. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt noch Schlacke Freunde im Stadion haben als ob wir nicht genug bestraft werden zur Zeit :frown:
     
    Hoffnungsträger und Guido gefällt das.
  24. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wenn schon die Duisburger daheim bleiben,sollten wir froh sein das Fans von anderen Vereinen unsere Spiele besuchen.
    Geld stinkt nicht.
     
    Okapi, DerLange, d.o.h.c und 2 anderen gefällt das.
  25. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    gegen fsv und rostock haben alle mit nem sieg gerechnet und wir haben veloren nun denken alle wir verlieren also müssten wir ja nun gewinnen!!!!
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Glubberer hassen die Teebeutel wie Fußpilz.

    Ist doch witzig, in unserer nicht ganz so dollen Euphorie kann etwas Aufmunterung und externe Unterstützung nicht schaden.

    Zu voll wirds schon nicht, niemand muss befürchten wegen denen keine Karten mehr zu kriegen.........


    jaja, wie war das nur vor einem Jahr?:rolleyes:
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir gewinnen 2:0 basta
     
  28. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Die einzige Hoffnung ist die positive Heimbilanz gegen die Fürther und ihre kleine Auswärtsschwäche nach der Winterpause. Auch Antreiber Schröck fehlt denen morgen. Ein 1:1 wäre schon ganz gut.
     
  29. nix da 1:1 das bringt uns nicht weiter ! ich will gewinnen und das werden die morgen auch egal wie
     
  30. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich habe da eine Lösung gefunden

    Himmel und Hölle haben ihre Klänge
    Heil oder Unheil durch Musik
    Musik scheint allgegenwärtig: Jeder Europäer hört durchschnittlich drei Stunden täglich, und 80 % aller Autofahrer fahren mit eingeschaltetem Radio. Musik beeinflusst den Menschen. Sie kann sowohl positiv als auch negativ auf uns wirken.

    Je individueller die Musik auf den einzelnen abgestimmt ist, desto besser ihre Wirkung, erklären Fachleute. Genauer gesagt: Abgestimmt auf das, was jemand bezweckt. Denn es kommt auf das Ziel an, und zu jedem Ziel findet sich dann die geeignete Musik.

    http://www.das-weisse-pferd.com/98_18/musik.html
     
  31. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Ich habe noch nie ein Ergebnis getippt, heute ist es soweit...

    MSV : Fürth - 2:0,
    Tore: Gjasula, Billy

    Glaubt mir!
     
  32. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ich bin erstmal dafür das alle die nur kommen, um ihrem Unmut Luft zu machen und durch Hohn oder Antisupport glänzen wollen zu Hause bleiben.
    Dann sind wenigstens die da die noch was bewegen wollen und nicht diejenigen die einem noch zusätzlich Steine aufs Kreuz legen.:)
     
    bignik gefällt das.
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich bin zwar wirklich nicht heiss auf das spiel, aber versuche trotzdem morgen alles um noch rechtzeitig das spiel zu sehen nach dienstschluss :), leider wieder vorm fernseher da ich das sonst nicht zum stadion schaffe.

    Werde trotzdem mitfiebern, rummgröhlen und frust schieben.

    Ich hoffe nur das die sich am riemen fassen und eine halbwegs gute leistung gegen die fürther bringen die nicht zu unrecht oben spielen. Deren spieler sind sehr spritzig und schnell, ich denke da wird unsere abwehr mehrmals hinterher rennen was natürlich nicht für uns spricht, da ist das richtige stellungspiel geboten (:rolleyes:).

    Wie sagt der moderator von dem zebranews die immer donnerstags kommt.

    Ganz trocken : auf gehts duisburger jungs
     
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ob das wirklich hilft, ich weiß ja nich ... :nunja:
     
  35. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Bei Riemen Janker vielleicht.

    [​IMG]
     
    xantener und die_nette_maus gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist morgen dann erst ab FSK18 Einlass? :nunja:

    Aber schon fies, dass die Fürther oben spielen und wir nur am Riemen :frown:

    Edit: Wobei, wird ja scheinbar schnell wieder vorbei sein:
    :brueller:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2012
    illBird, Sid, Franz und 2 anderen gefällt das.
  37. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Auch wenn ich mich noch so sehr am Riemen reiße, ich werde es wohl kaum schaffen, in fünf Stunden rd. 600 km zu schaffen, vielleicht bin ich aber bis 19:02 auf meinem Platz. Ich hoffe bis dahin ist alles geklärt, und ich kann mir entspannt einen stimmungsvollen Heimsieg ansehen.:rolleyes:
     
    Bändit gefällt das.
  38. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2012
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich komme gerade zurück von einer Tour nach Alcatraz, dort gibt es extrem kleine Zellen und die Belegungsrate ist zurzeit nicht so hoch... Von daher sollten wir durchaus darüber nachdenken, alle Spieler dorthin zu verlegen, die gegen Fürth morgen (also bei euch schon heute ;) ) nicht alles geben, kratzen, beißen, grätschen. Die müssen um ihr Leben rennen, wenn nicht während des Spiels, dann hinterher...

    Werde dann morgen zum Frühstück per Ticker mitfiebern, 9 Uhr ist 18 zu Hause. Ich hoffe das lahme Wifi hier lässt mich auch. Mist, dass ich nicht da bin... Schreit für mich mit, so oder so!
     
    bignik gefällt das.
  40. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Naja, die Grosse Freundschaft zwischen Schlacke und dem Glubb, besteht wohl grösstenteils nur noch sporadisch ( wie man es braucht ) oder auf dem Papier ( Presse und so ) . Also bei uns sind viele Glubberer keine " Alte Zeiten " Fans mehr. Haben eher angst, das es die" VIERTER " schaffen aufzusteigen :-)

    Asu, 2-2 ;-)
     
  41. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Ich denke mal wir werden, wie nicht anders zu erwarten :rolleyes:, ein Drecksspiel sehen.
    Fürth wird sich aber sicherlich schwer gegen uns tun.
    Auch gegen Pauli waren deren Offensivbemühungen oftmals umsonst. Wenn wir wieder defensiv so oder besser noch sicherer stehen, dann kanns was werden mit nem Dreckssieg.

    Ich sage mal optimistisch 1:0 für unsere zebras !!
     
  42. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    2:1 für uns. Führung in der 7., Ausgleich in der 76. und erneute Führung in der 84. Minute. Gelb-rot für beide Seiten und dazu noch ne Rote für uns. Offiziell 9.627, aber es dürften so 7xxx werden. Danach riesen Freude und Pippi in den Augen, genau richtig so eine Woche vor dem 2:0 Auswärtssieg bei Union.
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Poté war auch nicht da in Dresden...:o
    Egal wer nicht dabei ist, uns kann es nicht helfen.
    Die sollen selber kämpfen und spielen.
     
    Einbecker gefällt das.
  44. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bin heute morgen irgendwie in Endspielstimmung, zu meinem eigenen Überraschen allerdings im positiven Sinn :eek:
    Nach der gefühlt tiefsten Woche in dieser an Tiefpunkten reichen Saison erwarte ich heute den entscheidenen Fingerzeig. Knapp wird es bis zum Ende, aber in dieser "nichts geht mehr"-Stimmung liegt für mich der Schlüsselmoment für den weiteren Verlauf. Deshalb: Zeigt endlich, dass ihr Kämpfer seid, verkricht euch nicht wieder mal in euch selbst und der undankbaren Situation, nehmt die Schultern zurück, den Kopf hoch und haut den ersten Fürther über die Seitenlinie weg :cool:
    Es wäre töricht in dieser Situation "Ruhe ins Spiel zu bringen", "geordnet zu starten" oder sonst ein Kappes, der in der MSV-Realität bedeutet: Start verschlafen. Attackiert euren Gegner endlich von Anfang an, agiert statt müde und freudlos zu reagieren. Haut einfach rein, verdammt nochmal :box:
     
    nicolas gefällt das.
  45. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hatte heute Nacht doch glatt geträumt,das wir 3:2 gewinnen werden heute :eek:
    Na,ob das wahr werden wird................??????????
    Nun verfolgt mich das schon im Schlaf....so weit isset schon :D
     
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Sieg = 23 punkten
    bei niederlage = 20 punkten und bei sieg der konkurenz platz 17.:eek::eek:
     
  47. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die ganze Woche Null-Bock Stimmung und heute irgendwie
    das Gefühl das wir gewinnen:eek:

    Naja, mich überrascht nix mehr:cool:

    2:1 Sieg, Jula in der 90.:eek::verwirrt::eek:
     
  48. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich hab geträumt dass wir schnell mit 0:1 in Rückstand geraten aber am Ende noch mit 2:1 gewinnen :rolleyes:
     
  49. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wenn ich da nicht falsch informiert bin, ist der doch verletzt :rolleyes:
     
  50. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Was ihr alle für gefühle habt und so träumt...

    Ich denke es hat sich nichts geändert in 7 Tagen und wir verliehren gegen die Tormaschiene mit 5-2 .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden