Alles vor dem Spiel gegen Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 16 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Blöder Job für den Greenkeeper: grüner Rasen wächst nach meinen Kenntnissen zu dieser Zeit nicht. Was soll er also machen, irgendwo was auspflanzen und bei uns implantieren? Ein neuer Rollrasen kostet viel Geld und wäre zum jetztigen Zeitpunkt ja auch eine Eselei. Wir werden uns wohl oder übel mit den brauen Flächen über die kalte Jahreszeit retten müssen. Mehr als planieren bleibt dem Greenkeeper derzeit kaum.
     
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wird für mich es mit eines der schwierigsten Heimspiel werden. Die Fortunen kamen gut in die Liga, sacketen dann aber nach dem 3. Spieltag vollkommen ab, und sich dann ab dem 10. Spieltag furios aus dem Tief zu arbeiteten.

    Ein ekliger Gegner, der über eine starke linke Angriffsseite verfügt. Wenn es gelingt, die beiden "Mittelfeld-Knipser" Johannes Rahn und Hamdi Dahmani an die Kette zu legen, dann sollte hinten zumindest weitestgehend Ruhe herrschen.

    Bei uns wird es entscheidend sein, ob man wieder Laufbereitschaft und Kampf über 90 Minuten annehmen wird, denn das wird, so glaube ich, in dem Spiel gefordert werden. Dabei richte ich mein Augenmerk auf unser Mittelfeld und unsere Verteidigung. Schorchi und Rolf hatten keine gute Leistung gegen Bielefeld abgeliefert. Meise fehlt an allen Ecken und enden, bsesonders in der Luft.
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich erwarte eine von Beginn an konzentrierte Leistung und einen Heimsieg. Egal wie. Wir können uns jetzt alle unsere nächsten 13 Gegner stark reden wie wir wollen, es zählen - wenn wir denn wirklich hoch wollen - (fast) nur noch Dreier, zumindest daheim. Ganz sicher haben wir gegenüber der Kölschen Fortuna auf dem Papier die besseren Einzelspieler. Wenn sie auch als Mannschaft entschlossen auftreten, müssen die Südstädter zu schlagen sein.

    Wiedergutmachung - mental und in Sachen Punkte - für HZ 2 in Ostwestfalen ist angesagt! :old:
     
    Toni02, Thorgrim79, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Do it MSV, ohne wenn und aber, die drei Punkte müssen in Dusburg bleiben !
     
    Phelan und Nassad gefällt das.
  5. 15000 + X Zuschauer sollen es werden !
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein bei 12000 MSV Fans und 12000 MSV Sympathisanten.

    Vielleicht brauchen die MSV Sympathisanten eine extra Aufforderung !? Übrigens kann mir keiner erzählen das die 12000 MSV Sympathisanten alles Bedürftige sind.
    Wie komme ich darauf ganz einfach diese 12000 Berlinfahrer (Pokalendpiel) haben weder Kosten noch Mühe noch Zeit gescheut um dieses Spiel zu besuchen.
    Jeder der da war weiß wie teuer das insgesamt war.
    Auch im Pokalspiel gegen Köln mitten in der Woche 20:30Uhr bei erhöhten Eintrittspreisen waren die wieder da !

    Ich weiss zahlreiche MSV Fans stellen sich jetzt wieder schützend vor diese Gruppe.

    Ich sehe das mal wieder anders nämlich: Die lassen uns und unseren MSV im Stich bzw unterstützen diese Aktion auch nicht wahrscheinlich nicht die erste die Sie nicht unterstützen.
    Die sollen nur für sich eine Karte kaufen gut is,

    Das das Spiel gewonnen werden muss steht ausser Frage wie auch jedes andere Heimspiel es folgen ja dann zwei Auswärtsspiele (Osnabrück und Kickers).
    Ich hoffe auf eine offensive Ausrichtung auf ein 0:0 hab ich keinen Bock. :brueller: Ach den versteht wieder keiner sind ja auch die anderen Kölner.
     
    49 Jahre Fan, Franz, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  6. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Nachdem der MSV wieder mal genau das gemacht hat was er schon immer gut konnte... ( Big Points nicht holen):heul:
    wird das am Samstag hoffentlich nicht so weiter gehen. :haue:
     
    Heede gefällt das.
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ein brillanter Stadionbesuch gleich in zweierlei Hinsicht steht uns nun bevor. Sowohl unterhaltungsmäßig als auch sportlich bekommen wir am Samstag einiges geboten. Mickie Krause und Markus Krebs, zwei Idole die sich sogar die Initialen teilen, kommen in unser Wohnzimmer. Aber auch das sportliche Rahmenprogramm verspricht interessant zu werden: Endlich wieder Fußball mit richtigem Bier.

    Daneben werden die knapp 18.000 gegen die Gäste aus Köln wohl ein grandioses Torfestival erwarten können, wie es im Buche steht. Man wird das geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    49 Jahre Fan, Franz und C-Bra gefällt das.
  8. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    ... Mickie Krause und Markus Krebs, zwei Idole die sich sogar die Initialen teilen, kommen in unser Wohnzimmer......

    und nicht zu vergessen, Matze Kühne ! Der muss uns auch was bieten ;)
     
    Franz und Boris gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Defensiv drückt der Schuh beim MSV erheblich

    Wer MSV-Trainer Gino Lettieri derzeit nach dem Fitnesszustand der zahlreichen angeschlagenen Zebraprofis fragt, der erhält als Antwort zunächst ein Schulterzucken. Lettieri: "Wir schauen von Tag zu Tag. Mehr kann ich nicht sagen."

    MSV Duisburg: Defensiv drückt der Schuh beim MSV erheblich
    http://m.rp-online.de/nrw/staedte/d...kt-der-schuh-beim-msv-erheblich-aid-1.4888570
     
    9NICI9 gefällt das.
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Ivo fordert mehr Cleverniss ein und fand, daß wir in Bielefeld nicht gut gespielt haben. Dieses Statement gefällt mir ausgesprochen (im wahrsten Sinne des Wortes) sehr gut und läßt mich auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Das Ding gegen Köln wird gepackt und mit der richtigen, auf Erfolg getrimmten Einstellung, werden wir den Aufstieg packen. Ivo hat die richtigen Augen und kann Spiele lesen und versteckt sich bei unnötigen Niederlagen auch nicht hinter abgedroschenen Phrasen. Das muß Gino noch lernen.
    Das wird ein Dreier mit Folgen (klares 4:0) vor 15412 begeisterten Zuschauern- die 482 Kölner habe ich nicht mitgezählt- die sind ja nicht begeistert....
     
    Franz und BrianMolko73 gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Das fand ich sehr auffällig, daß Ivo sooo kritisch mit der Leistung in Bielefeld umgeht...Gino sprach dagegen von einem guten Spiel! Sonst sind die beiden doch auf einer Linie? Aber ich glaube, daß Gino auch mächtig angefressen war aufgrund der 2.HZ. Er hat sich das Spiel danach noch 2x komplett angeschaut und intern seine Schlüsse daraus gezogen! Das werden wir hoffentlich am Samstag auf dem braunen Rasen sehen!
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Ich kenne unseren nächsten Gegner ganz gut, da der Verein quasi ein "Nachbar" von mir ist. Man sollte großen Respekt vor deren Leistung bisher haben, aber keine Angst! Durch die starke kollektive Defensivarbeit können sie extrem unangenehm sein und gefährlich kontern. Trotzdem sind sie durch die Verletzungen von Kessel und Andersen (wichtigste Spieler im Mittelfeld) geschwächt. Man muß die langen Bälle auf Rahn, Kraus und Dahmani unterbinden...denn das ist ihre große Stärke. Unser Kader bietet deutlich mehr Qualität und Möglichkeiten, daher zählt nur ein Sieg! Fortuna ist in der Abwehr immer für einen Bock gut und läßt schon mal ein paar Großchancen zu (Chemnitz hat es im 1.Spiel bewiesen). Wichtig ist oft, daß man gegen Fortuna in Führung geht...das Spiel selbst machen können sie definitiv nicht, da sie sich lieber am Gegner "abarbeiten" möchten!
     
    Ketomo, 4tree, zebradeus und 2 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Vor dem Spiel gegen Fortuna Köln muss der Fußball-Drittligist einige Personalsorgen verkraften. Vor allem in der Defensive gehen den Zebras die Alternativen aus. Spielführer Steffen Bohl will am Freitag einen dritten Anlauf unternehmen, um nach seiner hartnäckigen Schulterverletzung wieder Fahrt aufzunehmen. Verteidiger Thomas Meißner (Nackenprellung) wackelt ebenso wie Routinier Enis Hajri, der sich beim 3:0 gegen den Chemnitzer FC eine schmerzhafte Beckenprellung zuzog."

    Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...letzten-spieler-id10370252.html#plx1541624699
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,517
    Hört das Verletzungspech denn nie auf?:hmm: Das hat uns schon - wie auch letzte Woche - etliche Punkte gekostet.:mecker: Bitte lieber Fussballgott, lass uns mal 3 bis 4 Spiele am Stück verletzungsfrei bleiben!:eusa_pray: Sonst wird's hart im Aufstiegskampf.:box:
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ohweh, und das Wetter meint es auch nicht gut mit uns. Bei dem zu erwartenden Regen werden sicher viele tausend Fans daheim bleiben., obwohl sie doch sonst IMMER dabei sind wenn es nur irgendwie möglich ist, und auch unter einer Dusche stehend gegen Bauern S05 und Doofmund dabei wären.

    Genug gejammert: bei allem Respekt vor der fantastischen Saison der Gäste aus Klön, der Karneval ist vorbei, ab sofort kehrt dort wieder ganz grauer Alltag ein.
    Wir spielen nicht gg Bielefeld (OK, doofer Vergleich, die wurden in K ja heftig versemmelt), also egal wer nun aufläuft: es wird und muss reichen, die 3 Punkte in der deutlich geileren Rheinmetropole zu behalten.
    Ich will nun auch kein RGF-Bashing mehr lesen. Der Junge (zarte 24 Jahre ist der grad mal alt) kann viel, wurde bis vor Kurzem noch in den Himmel gelobt und wird sein Tief mit der richtigen Unterstützung auch bald vergessen haben. Allein das Rahmenprogramm ist schon mehr als das Eintrittsgeld wert.
    Wen kümmern da ein paar Wölkchen?
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ausfälle in der Abwehr sind gerade bei einem Heimspiel durch verstärkten Druck nach vorne zu kompensieren. Wenn sich also mehr in der Hälfte der Kölner abspielt, reicht vielleicht auch mal sie zweite "Abwehrgarnitur"
     
    Franz gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier nun unser Schiri für Samstag :

    http://www.kicker.de/news/fussball/...14-15/867/schiedsrichter_patrick-ittrich.html

    Wer ihn nicht kennt, er hat unser Spiel am 29.11.2014 gegen Wiesbaden ( 3:2 ) gepfiffen und dabei 6 Gelbe Karten verteilt. Auf unserer Seite dabei : Wolze ( 5. Gelbe) , Scheidauer ( 3. Gebe ), Meißner ( 2. Gelbe ) und Bajic ( 2. Gelbe ). In gesamt 3 x 3. Ligaspielen brachte er es auf gesamt 16 Gelbe Karten, kein schlechter Schnitt.............:o
     
    Pawel gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
  20. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Mit Meißner wäre mir auch schon wohler. Das Duo Bajic/Meißner hat ja bislang immer ganz gut gestanden...

    Unsere linksrheinischen Fans müssen bei der Anfahrt über die A40 mal wieder einspurig über die Rheinbrücke! Da ist etwas mehr Zeit einzuplanen:
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...-a40-rheinbruecke-in-duisburg-id10372940.html
     
    Ketomo, ClouSF und Old School gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    Besser ab Kamp-Lintfort über die 42 und dann die 59!!!!!!!
     
    Boris gefällt das.
  22. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    So langsam kribbelt es wieder richtig. Mit der Fortuna aus Köln kommt ein Gegner, der sich zuletzt durch starke Leistungen und Konzentration auf die eigenen Stärken zurecht viel Respekt verdient hat. Keine leichte Aufgabe für unsere Jungs. Ob der Ziele wird ein Sieg zur Pflicht. Aber ich denke, dass die Mannschaft absolut in der Lage ist, die drei Punkte an der Wedau zu behalten.

    Ich hoffe, dass die Mannschaft die Ruhe bewahrt und direkt versucht, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und die Zweikämpfe anzunehmen. Ihre Stärke ist meiner Meinung nach aus einer dominanten Defensive das Spiel über die starken 6er zu ordnen und unsere Offensive zeigt immer mehr eine Qualität schnell und gezielt zum Torabschluss zu kommen. Dafür muss die Passsicherheit stimmen. Gegen Chemnitz und auch in der ersten Halbzeit von Bielefeld gelang das meiner Meinung nach schon sehr gut und für mich spricht nichts dagegen, dass sie am Samstag auch wieder damit auftrumpft.

    Die Ränge werden hoffentlich auch gut gefüllt sein. Das Rahmenprogramm und eine durchaus spielstarke Zebratruppe locken und den Rest akquirieren die Fans halt eben selber im eigenen Umfeld. Es ist angerichtet für die nächsten drei Punkte in 2015! Nichts ist gelaufen, alles ist noch drin.

    Freue mich morgen wieder das Team zu supporten. Denn an der Wedau kann doch nur eins gelten ...

    NUR DER MSV!!!
     
    BIGFAN gefällt das.
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    upload_2015-2-20_12-43-58.png

    Der Kicker scheint mehr zu wissen;). Meissner wäre nach der Aufstellung drinne:cono:
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja wunderbar, und Bohl wäre danach immer noch draußen. Unfassbar: der Mann hat in den letzten 5 Monaten ungefähr 1 Spiel gemacht, das ist ei untragbarer Verlust.
    Wenn es in dieser Saison schief geht, dann wegen dieser merkwürdigen Verletzungsanfälligkeit, oder der etwas trägen medizinischen Versorgung.
    Kann dem Kapitän mal bitte jemand ein ABC-Pflaster besorgen? Grrr.
     
    Tiggi82, Pawel, Angelfire und 2 anderen gefällt das.
  25. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190

    Dort sagen die dass Bohl, Enis und Meise nicht spielen.
     
    dee2000 gefällt das.
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da Meissner, Bohl, Albutat und Hajri ausfallen wird sich an der Aufstellung vom Bielefeld Spiel nicht viel ändern.
    Man kann nur beten und hoffen das Schorch Morgen einen besseren Tag erwischt und nicht so einen wie gegen Bielefeld.
    Trotz allem gilt...die 3 Punkte müssen in Duisburg bleiben.
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stellt die Fortuna dem nächsten Topklub ein Bein?

    " Das soll nun möglichst auch beim nächsten Topklub unterstrichen werden: Der Gang zum MSV Duisburg steht auf dem Programm. Ein echter Prüfstein, ist die Schauinsland-Reisen-Arena doch eine echte Festung, die in dieser Spielzeit noch kein Drittliga-Kontrahent einnehmen konnte: Bei sechs Siegen und sechs Remis sind die Duisburger im heimischen Stadion noch ungeschlagen. Eine Herausforderung, die die Fortuna ohne den ebenso starken wie gesetzten Markus Pazurek antreten muss. Der Mittelfeldspieler muss zum zweiten Mal in dieser Saison eine Gelbsperre absitzen. Außerdem fehlen Fortuna-Trainer Koschinat die Verletzten Kristoffer Andersen (Knorpelschaden im Knie), Dino Bisanovic (Muskelfaserriss), Michael Kessel (Knorpelschaden im Knöchel), Ozan Yilmaz (Reha) und Thiemo-Jerome Kialka (Muskelfaserriss)."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...e-fortuna-dem-naechsten-topklub-ein-bein.html
     
    Pawel gefällt das.
  28. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wird ein richtig " scheizz Spiel " morgen. Aber ,weil WIR müssen , hoffe ich auf nen Dreier für uns.
     
    eff-bee und Matze gefällt das.
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ist das der Andersen, der für uns die Bude im Pokal in Gladbach gemacht hat?
     
  30. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Es kommt eine der Topmannschaften nach der Winterpause - zu einer der Topmannschaften der Saison: Das ergibt einen klaren Auftrag:

    Heimsieg! - und zwar ohne wenn und aber - einfach um diesen Unterschied klarzustellen!

    Das ist unabhängig von dem Respekt den ich vor den bisherigen Leistungen der Fortuna habe.

    Aufstehen, wiederkommen, dran bleiben!
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Fortuna Köln war zuletzt vor über 19 Jahren an der Wedau zu Gast. Im Oktober 1995. Danach ging die Schere weit auseinander. Der MSV Duisburg pendelte zwischen erster und zweiter Liga, die Domstädter stürzten bis in die Verbandsliga ab. Nun begegnen sich beide Teams in der 3. Fußball-Liga (14 Uhr, live in unserem Ticker) fast auf Augenhöhe, holten in der Rückrunde jeweils elf Punkte. Geht es nach den Zebras, soll die Schere am Samstag zumindest minimal wieder ein Stück auseinander gehen. Dazu muss der MSV die Fortuna ab 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena besiegen."

    Link. http://www.derwesten.de/sport/fussb...tbewusstes-team-id10378475.html#plx2040458086
     
  34. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Habe mir gerade den Link zu derwesten.de zum Vorbericht auf das Spiel morgen durchgelesen. Danke Dörk Ritzlaw für die Ankündigung des Rahmenprogrammes. Vielleicht solltest du erstmal dein Yps-Heft zur Seite legen bevor du in die Tasten haust. Es ist beschämend, dass du als "Experte" eine Pressemitteilung nicht fehlerfrei abtippen kannst. Da greift der Hauptsponsor in seine eigene Kasse, um den Fans bei ihrer 15.000 + x Aktion unter die Arme zu greifen, und holt neben einem der angesagtesten Party-Schlager-Sänger (ist nicht mein Ding aber trotzdem Danke) einen DER angesagtesten Comedians - in dem auch noch ein Zebra-Herz schlägt - in die Arena; und du kannst seinen Namen noch nicht mal UNGEFÄHR richtig schreiben? Ich hoffe, dass es morgen im Online-Text korrigiert ist! Mal ehrlich: Comedian Magnus Kreth??? Das soll die lokale Presse sein?

    Was sollen Verein, Sponsoren und Fans denn noch auf die Beine stellen, damit man sich mal etwas mehr als 5 Minuten Zeit für DEN "Sport-Vertreter" der Stadt nimmt?
    An Markus Krebs: Danke, dass Du morgen dabei bist. Ich freu mich und tausende Fans wissen wer du bist und wie du heißt!

    An alle Anderen: Regenjacke, dicken Schal und ab gehts. Morgen geht die Serie in der Arena weiter! Eine Saison ohne Heimniederlage (nach ca. 90 Minuten)... Da könnt ich mich mit anfreunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Die Niederlage in Bielefeld an Schorch fest zu machen trifft für mich nicht den Kern der Sache.

    Entscheidend war, dass das Mittelfeld quasi hergeschenkt haben, und damit fortlaufend unter Druck waren - dann sieht jede Abwehr schlecht aus - ok, die unsrige in dieser Halbzeit vielleicht noch ein Scheibchen schlechter... :o.

    Das Mittelfeld ist umso entscheidender als dass bei der Fortuna 7 Stürmertoren über 20 (in Worten: ZWANZIG!) Mittelfeldtreffern gegenüberstehen - die Jungs muss man konsequent in der eigenen Hälfte beschäftigen

    Wenn unsere Mannschaft als Ganzes funktioniert, kann sie das auch.

    Starten wie gegen Bielefeld, und dann "einfach" weiter machen, weiter machen - die dürfen unseren Strafraum "nicht sehen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    Hardy, Thorgrim79 und Vorstopper gefällt das.
  36. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Magnus Kreth :cono: wer kennt ihn nicht? Die legendären Magnus-Deutz-LKW´s würden von ihm zum ersten mal auf Kretha getestet ;)

    Zurück zum Thema: Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

    Endstand: 1:0 durch Kinky Onureckbuh
     
  37. Off topic aber ich brings trotzdem: Magnus Kreth hat seinen großen Auftritt beim Rhein-Ruhr-Marathon und dem Einlauf in die SchauinsLand-Reisen Arena. Der Name kam mir auch irgendwie bekannt vor. Ich habs gesuchmaschint bei äääh.
    http://www.rhein-ruhr-marathon.de/i...ssieger-magnus-kreth-hat-die-nummer-1-gebucht

    Mit etwas Wohlwollen eins unserer letzten neun Heimspiele. Dem stehen nur vier Begegnungen in der Ferne gegenüber. Aber egal ob zuhause oder auswärts, Hauptsache gewonnen.

    Dabei hab ich für morgen kein gutes Gefühl. Ich hoffe so kann ich von der Mannschaft etwas Druck nehmen. So ist zumindest bei mir die nötige Anspannung vorhanden.

    Morgen ein ganz wichtiges Spiel !!!
     
  38. kaRol_DU

    kaRol_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    386
    [​IMG]

    Heute Sieg und nix anderes!!:jokes20:
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Ahaha das Feuerzeug lege ich mir schon aus prinzip zu :D
    Bin zwar Nichtraucher aber was solls :cono:
     
    widder99 gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke alle weiteren Diskussionen und Spekulationen vor dem Spiel sind durch, heute heissst es " Flagge " zeigen, drei Punkte einfahren und möglichst ohne größere Verletzungen den Spieltag überstehen. Der Marathonlauf ( Ziel Aufstieg ) hat bereits begonnen, heute steht eine weitere Etappe an. Hoffe auf die Fortsetzung der ersten 42 Minuten von Bielefeld, keine fahtlässig verschuldeten oder unverschuldeten aber gegen uns gepfiffenen Elfer, eine wackelfeste Abwehr und auf 1 - 2 Tore vom King !
     
    ZebraJoe gefällt das.
  41. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    So, jetzt gehts los.

    Was kann man heute erwarten? Sicherlich eine Zebra 11, die um jeden Meter fightet. Ich wünsche mir 1-2 Spieler, die Verantwortung übernehmen wenn es hakt und die Mannschaft dann nochmals anheitzt.

    Jungs, schaut Euch die Fans und das Stadion an. Ihr habt es in der Hand etwas daraus zu machen. Was ist dann da schon Wolfsburg mit den pisseligen 15.000 Zuschauern? Ihr könnt die Hütte hier zukünftig voll machen. Gegen Hiesfeld hatten wir schon mehr als so mancher international spielender Bundesligist.

    Hier schlummert ein "Riese" , der gerne wach werden möchte!! Haut rein!
     
    scuba und Dr.Ball gefällt das.
  42. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Thomas Meißner wieder in der Startelf, Steffen Bohl auf der Bank! Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden