Alles vor dem Spiel gegen Freiburg!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 26 Februar 2007.

?

Wie spielt der MSV in Freiburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 März 2007
  1. Auswärtssieg

    112 Stimme(n)
    61.5%
  2. Unentschieden

    44 Stimme(n)
    24.2%
  3. Niederlage

    26 Stimme(n)
    14.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel..
    Achtet bitte auf die Nettiquette :huhu:
    So und jetzt haut rein...
     
    cadyman und anuschka gefällt das.
  2. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ok fest steht...ohne Lavric...und das nicht zu kurz. da wird da sportgericht ordentlich zuschlagen.

    ansonsten sollte man nur 2 stürmer nehmen, im kleinen freiburger stadion net so viele konter fangen und denen einfach mal die bude einrennen! spiel aufzwingen und wieder unbedingten willen zeigen! :old:
     
  3. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Kop jetzt nicht hängen lassen... sich sammeln und mit voller Konzentration nach Freiburg 3 punkte entführen :zustimm:

    so und nicht anders
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wir wech :cool:

    Auf zur nächsten Serie mit 0:2


    Bevor einer fragt, die Ansetzung ist Freiburg - Duisburg
     
    Müppi gefällt das.
  5. wenn lavric wegen solch einer lächerlichkeit mehr als 1 spiel gesperrt wird wäre das der blanke hohn! Dann könnten wir langsam mal schadenersatz vom dfb fordern.
     
    Rudi84 und Z€bRá gefällt das.
  6. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gibt natürlich `nen netten Auswärtssieg. Ganz klarer Fall. Denn wer zu Hause schon gegen Aue 4 Buden kassiert ist für uns kein Gegner!!!
     
  7. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wir können nicht nochmal verlieren, sonst ist Lautern wieder punktgleich mit uns.

    Von daher muss das nen netten, gediegenen Auswärtssieg geben.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fahrt.

    1:3 für uns :cool:
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Aggressionen kanalisieren und im Breisgau die 3 Punkte holen die wir heute versemmelt haben...... egal wie.......
    Rostock erlümmelt sich die Punkte also können wir auch verdient 3 Punkte im Breisgau holen, zur Not halt auch unverdient!
     
  9. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ein mega schweres Spiel!!!!
    Wir eine ähnliches spiel wie in Fürth in der Saison 04/05!!!!
    Werden viele Tore passieren ....
    Mein Tipp: 3:4 für uns
     
  10. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    oh man... das wird schwer... ich seh euch dann da!!!
     
  11. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    einfach wird´s auf keinen fall aber wir sollten trotzdem nicht aufstecken und weiter unser ziel den aufstieg verfolgen!!!!

    1:3 mein tipp
     
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wir müssen gewinnen, sonst bekommt das pfälzer Pack noch Oberwasser... und das könnte ich Wolfgang Wolf niemals gönnen!
     
    1 Person gefällt das.
  13. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wir müssen und werden auch gewinnen!
    1-3
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt gilt es, den Aufstiegsplatz mit dem Messer zwischen den Zähnen zu verteidigen. Unsere Mannschaft ist absolut in der Lage dazu, in Freiburg zu siegen. Gegen die quirligen und schnellen Freiburger ist aber gerade in der Abwehr höchste Vorsicht geboten. Unsere Abwehrarbeit auf den Flügeln war zuletzt nicht konsequent genug. Das gegnerische Spiel über die Aussen muss konsequenter unterbunden werden. Dies bemängelte ich zuletzt nach fast jedem Spiel. Gestern gegen Rostock wurden wir dafür bestraft.

    Der MSV soll seinerseits die Initiative an sich reißen und die nicht immer sattelfeste Gegnerabwehr beschäftigen.

    Auf gehts Zebras! Wir steigen auf!
     
    Rudi84, JennyS, Thommy und 2 anderen gefällt das.
  15. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also ich denke mal für das Spiel ein glatter 2:0 erfolg für uns


    __________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20::jokes20:
     
  16. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir holen einen Punkt!

    2:2 nach hartem Kampf...
     
  17. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Jetzt heißt es die unglückliche Niederlage gegen HRO abhaken und bis Sonntag neue Kräfte bündeln.

    Ich persönlich wäre für einen Wechsel in der Verteidigung. Filipescu raus, Lanzaat rein.

    Warum? Weil so 'n Iaschwili, Coulibaly oder Pitroipa den Fili - und da kann sein Stellungsspiel noch so gut sein - in 1:1 Situationen gnadenlos (auch mit Ball) überlaufen werden. :huhu:

    Zudem sollte 'Beucke' - auch wenn Georg wieder einsatzbereit wäre - weiterhin im Tor stehen. Er wirkt auf mich um einiges motivierter (ich denke da nur an die völlig ausgebliebene Freude auf die Tore in 60) als es bei Schorsch momentan der Fall ist.

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen... wenn wir an diese Aufgabe wieder einmal rangehen wie z.B. mit der Einstellung von Köln dann nehmen wir die 3 Punkte mit, da bin ich mir 100%-ig sicher!!! :zustimm:

    Da läßt mich auch ein 4:0 der Lauterer (die übrigens fast 90 Minuten gegen 10 harmlose Hachinger spielten) völlig kalt. Die werden in Aue nich viel reißen...
     
  18. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wir ohne Lavric, Freiburg ohne Antar... 0:0!
     
  19. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Nix 0:0 !!!! Kämpfen und Siegen is angesacht...!!!:huhu: :huhu:
     
  20. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich tippe auf ein 1:2 für uns
    hoffe nur das ich bis dahin wieder fit bin. Hotel ist schon gebucht und Karte hab ich auch schon :frown:
     
  21. Zunächst einmal sind es unsere Aussenverteidiger die schwächeln nicht die IV.
    Ich frage mich warum unsere Rumänen immer gadenlos runtergemacht werden.
    Auch nach guten Spielen.Keiner spielt ein Spiel ohne Fehler da sind wohl Vorurteile mit im Spiel.
    Beuke weiss es und du solltest es auch wissen unsere Nummer 1 ist Georg Koch.
    Auch wenn er vllt. mal deine Mami geärgert hat:huhu:
    Dem Koch fehlende Motivation zu unterstellen ist ja wohl das allerletzte:mecker:
     
    Rudi84, JennyS, Raphael und 2 anderen gefällt das.
  22. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Es war nur eine Feststellung der Tatsachen aus dem letzten Spiel...

    Naja back to topic:

    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für uns! Mir is völlig egal wer die Tore macht und ob es verdient ist :D
     
  23. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Auch wenn er uns mit einigen tollen Paraden Ergebnisse u. Spiele gerettet hat... seine Aussetzer haben sich in letzter Zeit einfach kontinuierlich, wenn auch gering gesteigert.
    Und WENN er noch nicht wieder hundert pro fit ist finde ich es stattdessen viel sinnvoller den Beucke dann noch für 1-2 Partien reinzuwerfen, da man gestern gesehen hat das er wirklich da ist wenn er gebraucht wird!!!

    Welche Erklärung hast Du denn für Kochs Emotionslosigkeit in München?!
    Ist er normal so gar nicht der Typ für...

    Und zu den Rumänen : Ich hacke auf niemandem rum, sondern finde lediglich das Filipescu relativ oft ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor hintendrin ist, da bringen mich auch seine ab und zu zarten Vorstöße ins Mittelfeld nicht von ab. Manchmal hab ich einfach das Gefühl der schläft ein beim umschalten von Abwehr auf Angriff, ganz im Gegensatz z.B. zu nem Schlicke oder nem Weber (ja, ich weiß... Außenverteidiger :rolleyes: ), auch wenn letzterer 2 schwächere Spiele hinter sich hat. Tara ist nicht wegzudenken, da gibts keine Diskussion. Wenn er nur noch seine unnötig vielen Karten etwas reduziert.

    Ach so, BTW : Mein Tipp gegen Freiburg ist 3:1 fürn MSV
     
  24. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 2:0 verlieren werden...ich denke auch, dass das gar nicht mal so unrealistisch ist :frown:
     
  25. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,574
    Ort:
    Mülheim
    ganz schweres Spiel.
    Freiburg hat schnelle, ballstarke Stürmer, die unseren Verteidigern nich so liegen.

    Würde mit doppel6ér spielen. Bodzek für Caligiuri, dar mal ne Pause zum Nachdenken vertragen könnte. Thema, welche Einstellung sollte ein Profi haben, was bedeutet 100´%iger Einsatz, was ist effektiv. ... da darf er aber gerne vom Grilic abschreiben, falls dem langsam mal was dazu eingefallen ist. :huhu:

    Vorne Kurth für Lavric, aber hinter Mok positioniert.
     
    meidemich gefällt das.
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Mach mal bitte den Erklärbär. Danke.
     
  27. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Nach den letzten zwei nicht so erfolgreichen Spielen hoffe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg unserer Zebras.
    Wer die Tore schießt, ist relativ egal aber ich würde es einfach wieder dem Idrissou gönnen, der ein kämpferisch als auch läuferisch einfach klasse ist!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  28. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Hauptsache Sieg!
    Wir stoppen freiburgs serie!

    auf gehts zu ner geilen tour!
     
  29. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich hoffe mal das wir das Spiel gewinnen,mir ist ehrlich gesagt auch sch**ß egal wie hoch.Hauptsache SIEG
    Wenn wir das Spiel verlieren fang ich an mir richtig gedanken zu machen.
    UND:
    JUNGS lauft nicht immer ins Abseits.
    :mecker::fluch::mecker:

     

  30. Dann leg Dich bitte nochmal hin und träum ausnahmsweise mal was ordentliches. Meine Frau hat vorgestern vor dem Spiel gegen Rostock auch einen auf Traum basierenden Tip abgegeben. Die hatte ein 1:2 geträumt. Gegen solche Träume bin ich mittlerweile allergisch.

    Also, ein 2:2 sollte drin sein. An einen Sieg glaube ich nicht, dazu haben die einen zu starken Lauf und wir sind momentan nicht ganz so auf der Höhe.
     
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,574
    Ort:
    Mülheim
    ok, Vorne beim MSV spielt der Lavric, .... muss er nicht, tut er aber,... ist nämlich Stürmer, müsst ihr wissen.

    dahinter spielt Mok,... nicht so weit vorne wie Lavric, ist nämlich MF Spieler, soll Bälle verteilen, ... soll normalerweise soll er die Bälle den Stürmern geben, damit die Tore schießen ..... auch dem Lavric, kann der aber nicht, weil der wegen italienischer Grippe ausfällt. .... macht aber nix, haben da nämlich den Kurth.
    der ist Stürmer, sitzt aber normalerweise auf der Bank, da nicht so torgefährlich. Wenn Lavric aber wegen italienischer Grippe ausfällt, spielt er aber ... und das ist gut, ist nämlich ne Kämpfersau und kann hinnten auch dicht halten.
    Nun wieder zu Mok, ist wie gesagt MF Spieler, aber torgefährlicher als Kurth. Kommt aus´m Süden und ist technisch stark, findet aber kämpfen nicht so doll, ... ist aber nicht so schlimm, schießt nämlich Tore.
    Wenn Lavric nun krank ist, ist es also besser, wenn Mok weiter vorne spielt, Kurth ihn defensiv entlastet, und beide bei Bedarf Tore schießen.

    Aus die Maus :huhu:
     
  32. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Hab ja schon in der Winterpause gesagt: Der Eckpfeiler der Rückrunde ist das Spiel in Lautern!

    Die Frage ist, mit welcher Ausgangsposition wir dahin fahren: kleiner Vorsprung? großer Vorsprung? kleiner Rückstand?
    Auf dem Weg auf den Betze liegen einige Brocken. Die ersten, Aue und KSC, haben wir prima aus dem Weg geräumt. In München nur ein Punkt (mit dem man vorher zufrieden gewesen wäre) und nun die Nullnummer gegen HRO.

    Letztlich haben wir die nötige Punktausbeute geholt, aber die Chance uns abzusetzen verpasst. Freiburg wird jetzt der nächste Brocken, ein Spiel in dem alles möglich ist. Auch Fürth ist auswärts nicht zu unterschätzen, die sind das stärkste Team, das wir in dieser Saison noch an der Wedau begrüßen werden. Gegen Burghausen sind drei Punkte eh Pflicht.

    Ergo: wir brauchen 6-7 Punkte aus den kommenden drei Begegnungen, dann haben wir die Möglichkeit in der Pfalz für eine Vorentscheidung zu sorgen.

    Nach den Lauternspiel wird es, wenn wir gleichauf oder sogar hinter Lautern sein sollten, ein Nervenspiel gegen ausschließlich schlagbare Gegner. Sind wir nach dem 3. April 4 bis x Punkte vor den Lauterern, muss "nur" die Konzentration hochgehalten werden.
     
  33. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Es wird eine ganz schwere Kiste...Ich würd den Kurth für Lavric reinpacken.

    Mein Tipp 1:2 für die Zebras.

    Die Entscheidung wird allerdings erst kurz vor Abpfiff fallen durch einen Freistoss von Mok :D :D
     
  34. Ich gebs auf soll Koch heulen wenn er sich verletzt meinste das mit emotionslos???Willst du unterstellen er ist beim Spiel mit seinen Gedanken woanders oder was.Meine Fresse was dürfen hier manche ungestraft eine Shice labern.Hast du mal aufgepasst wie oft dein Fillipesu Situation klärt kennst du Möhrle/Billiskov? Willst du unterstellen das Schlicke allein Anteil an der Abwehrleistung hat?Glaubst Bommer würde Fillipescu nicht umsonst ständig und überall loben?
    Egal Back Topic
    Wir gewinnen 1:0 Tor Fillipescu:D.
     
  35. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ich schätze euch recht stark ein und ihr seid ja immer noch zusammen mit Hansa, das stärkste Auswärtsteam der Liga, daher denke ich, dass es auf jedenfall nicht leicht für den SC werden wird. Ich halte auch eine Niederlage unsererseits nicht für völlig ausgeschlossen.
    Ich tippe allerdings trotzdem auf einen Heimsieg, da wir das stärkste Rückrundenteam haben (mit der, von den Toren her, besten Offensive - kaum zu glauben, ausgerechnet wir...:eek: ) und die Mannschaft immer mehr Selbstvertrauen bekommt, auch nach den Siegen gegen 1860 und Aue, in denen - von der Leistung her - genauso gut der Gegner hätte gewinnen können. Walke hat seine Patzer bereits gegen Aue gebracht, damit wird er gegen euch wohl hoffentlich wieder so gut halten wie in paar Spielen davor. Außerdem habe ich keine Lust dass unsere Serie jetzt schon gebrochen wird.:frown:
    Bin froh, dass Lavric gegen uns ausfallen wird...

    Nach dem Spiel am Sonntag reicht mir schon ein 2:0 oder 2:1 oder wat weiß ich. Bitte nicht nochmal so ein hin und her mit mind. 6/7 Toren, das überleb ich nicht nochmal, 2 so Spiele hintereinander, ne das wäre doch zu viel für meine Nerven, es sei denn sie würden alle für uns fallen, naja Träume...

    Ich freue mich jedenfalls schon auf Sonntag und hoffe, dass es ein gutes (und faires) Spiel wird!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
  36. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Serie!
    Neulich noch vor dem Abgrund und jetzt wieder obenauf; der Abstieg sollte für euch kein Thema mehr sein.

    Umso schwieriger schätze ich das kommende Spiel ein.
    Kann mich da irgendwie zu gar keinem Tipp durchringen.

    Hoffe natürlich auf einen Sieg der Zebras und ein faires Spiel!
     
  37. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Danke. Vom Abstieg redet hier wirklich keine Sau mehr, wird gegen euch gewonnen, werden so einige Freiburger auch das Wörtchen "Aufstieg" wieder ernsthaft in ihren Wortschatz aufnehmen, wenn sie vom SC reden, dazu braucht man sich nur unser Forum durchzulesen.;)
    So von wegen Schlüsselspiel und so...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2007
  38. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Hör ma zu... ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Dafür soll ich jetzt bestraft werden? :huhu: Wenn Du das anders siehst ist doch okay. Da unterstell ich Dir im Gegenzug auch nich gleich Du würdst Kacke labern.

    Meine Güte... :rolleyes:

    So, zurück zu Freiburg... :zustimm:
     
  39. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nicht, dass das bei Euch noch Kölsche Formen annimmt...;)
     
  40. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Himmel nein bloß nicht! Allerdings muss man zugeben, dass bei dann 5 Punkten Rückstand ein klitzekleines Fünklein Hoffnung berechtigt wäre. Aber solche Ausmaße würde das glaub ich nie annehmen, dazu sind bei uns zu viele Leute die wirklich der Realität oder den Tatsachen ins Auge sehen. Ich persönlich glaube seit Ewigkeiten schon nicht mehr an den Aufstieg und werde es auch bei einem möglichen Sieg am Sonntag nicht tun.
     
  41. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    ich denk, dass das schon ein sehr umkämpftes spiel wird, denn duisburg will den vorsprung halten, aber freiburg will nochmal alles versuchen um das scheinbar kaum mögliche doch noch möglich zu machen...hoffe einfach ma das beste, aber vill. muss man gegen diese momentan echt guten freiburger auch mit nem punkt zufrieden sein...würde auch für 2 stürmer tendieren, da freiburg ja erst am sonntag die offensivkraft unter beweis gestellt hat!(5:4):hoff: :hoff: :hoff:
     
  42. Knapp 3 Wochen kein Sieg mehr erlebt, diesen Freitag wirds wieder Zeit.. ;)

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIECH!!! :cool:
     
  43. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wir holen mindestens einen Punkt in Freiburg. Gehe aber ehrlich gesagt von einem Sieg aus. Der MSV wird, nach dem gestrigen Spiel, mit einer gesunden Portion Wut in das Spiel gehen. Die Chancen die sich bieten, werden eiskalt genutzt.

    Naiv werden wir dieses Spiel mit 100%er Sicherheit nicht angehen. Mittlerweile sollte auch der letzte begriffen haben, dass mit Freiburg zu rechnen ist.

    @ meine kleine Lieblings-Freiburgerin :p

    Am Sonntag, kannst du deine letzte Aufstiegshoffnung, die 100% noch irgendwo in dir schlummert, endgültig begraben :D
     
  44. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Abwarten! Pass auf nachher gewinnen wir noch 3:0 oder so :p

    Ich gebe ja zu, tief in mir drinnen, träume auch ich noch vom Aufstieg, aber auch wenn wir am Sonntag verlieren und wir nicht aufsteigen, na und?! Die 2. Liga ist auch toll, da wir wenigstens auch mal paar Spiele am Stück gewinnen und nicht die Schießbude der Liga sind.:D
     
  45. 19Dennis02

    19Dennis02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    wird ein sehr schweres Spiel in Freiburg! aber ich denk mal das wir es schaffen
    Mein Tipp: 0:2
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Für Sonntag gibts nur eins: Punkten, egal wie! Mit einen könnten wir zur Not noch leben, aber 3 wären viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil besser:D !
    Ohne Lavric wirds nicht leichter, aber wir habwen auch schon in der Hinrunde einige Spiele ohne ihn bestanden;) ! Dann müssen halt die anderen paar Buden machen, wer ist doch egal! Meinetwegen kann unser Keeper(wer auch immer spielt;) ) nen Abschlag direkt verwandeln, würde mich nicht stören:D !

    Also: Auf gehts Duisbuger Jungs schießt ein Tooooor (mehr als Freiburg) für uns...;)
     
  47. Auch wie beim letzen Spiel (mein tipp gegen rostock lag bei 1:3) sage ich LEIDER so weh es auch tut, aber totaleinbruch 2:0 auswärtsniederlage vor 12.456 zuschauer und knapp 400 duisburger
     
  48. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Karten

    Weiß einer wie die Kartensituation zum Freiburgspiel aussieht??? Sprich ob die da noch Karten verkaufen bzw bis wann der Zebrasshop welche hat?! :)
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Bis morgen 12.00 stand gestern auf der Anzeigetafel im Stadion!
     
  50. Funny

    Funny Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal das wir in freiburg einen punkt mitnehmen werden !


    Freiburg ist im moment echt gut drauf !
    aber unsere mannschaft ist stark genug da einen punkt mitzunehmen :D


    naja wir werden es sehen !!

    Bis Sonntag dann Gruß Funny :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden