Alles vor dem Spiel gegen Freiburg!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 26 Februar 2007.

?

Wie spielt der MSV in Freiburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 März 2007
  1. Auswärtssieg

    112 Stimme(n)
    61.5%
  2. Unentschieden

    44 Stimme(n)
    24.2%
  3. Niederlage

    26 Stimme(n)
    14.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte was?????
    Wie tief????







    ne - nur Spaß !!!!!!---- ich weis auch nicht was mir gerade so durch den Kopf ging als ich das gelesen habe.
     
  2. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Tja leider wird es wohl nur einen Punkt in Freiburg geben, die Freiburger spielen en TOP Rückrunde, so das wird dort mit einen Punkt gut bedient wären. Ausfall von Lavric kann mit Kurti doch gut kompensiert werden, der ist immer für eine Bude gut und ausserdem eine Kämpfer, was Auswärts noch wichtiger ist als zu Hause. Den Caliguri sollte man mal für ein Spiel in den Gästeblock packen, damit er mal was auf die Mütze bekommt für die schlechten Leistungen die er im Moment bringt. Das ist ja schon totale Arbeitsverweigerung, für solche Leistungen würde ich auf der Jobbe die Kündigung bekommen. Also Caliguri - Denkpause und mal ein von den jungen Bankdrückern bringen z.B. Markus Neumayr, Nils-Ole Book, Kai Koitka, haben wir die denn umsonst gekauft. Einfach mal einen von den Jungs in Feuer werfern und eine Chance geben. Aber bloß den Grilic auf der Bank lassen denn der hat in dieser Spielzeit auch nur sch..... gespielt.
    Vieleicht ist ja auch mit Glück und Einsatz ein Sieg drin.
    Also auf gehts Duisburger Jungs
     
  3. Ich warte auf den ersten der Lavric hier als Torschützen tippt:D
     
  4. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    :D :D :D :D :D :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  5. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    1:2
    Tore durch Lavric und Beuckert
     
  6. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    sorry jungs, aber ich tippe ein 1:1

    unsere Bude macht Daun.
     
    Notbremse gefällt das.
  7. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... schon geschehen !:D :D siehe Beitrag Nr. 55 !!!!
     
  8. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    ein sieg ist drin...

    denke, die mannschaft wird in erster linie kämpfen, kämpfen, kämpfen..!
    alle wollen drei punkte - alle wollen aufsteigen..!!!
    es wird mindestens ein unentschieden, da "bum bum beuckert" einfach keinen ball reinlässt - den kasten sauber hält..!!
    wenn dann einer der feldspieler die pille reinmacht, geht's ab...
    dann kann's locker mehr werden als ein 0:1.
    muss nicht, wär' aber dufte..!!

    anderes thema: bräuchte noch 'ne karte (1x stehplatz gästeblock)...
    kann jemand helfen..?
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollten der FCK und Fürth uns durch Siege am Freitag unter Druck setzen.Dann bin ich mal gespannt ob wir reagieren können ,oder ob der Köttel in der Hose ist?!:rolleyes:
    Jetzt ,ich wiederhole mich (siehe vor dem Spiel gegen den FCH) werden die Big-Points gespielt und 3 davon haben wir am Montag verdaddelt!Das darf nicht einreißen ,sonst ..... !:mad:
     
  10. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ein sieg stehe uns gut zu gesicht nach dieser schwachen 2.Halbzeit gegen HRO würd ich ma so sagen.Wenn alle wieder richtig gesund und fit sind und die konzentration mal bei allen über 90 min anhält dann werden wir auch klar und deutlich in freiburg gewinnen....:huhu:
     
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich denke wir gewinnen 3:2 in einem flotten Spiel.
    Die Spielweise der Freiburger liegt uns, wir müssen hinten nur sicher stehen und dann zielstrebig und schnell den Weg zum Tor der Breisgauer suchen. Die Abwehr des SC ist eher unterdurchschnittlich und immer für ein paar Böcke gut, da heisst es konsequent die Chancen auszunutzen. Und vor allem bei einer eventuellen Führung nicht locker lassen und weiter auf das nächste Tor spielen, so wie ansatzweise im Spiel gegen den KSC.
    Wenn wir gewinnen ein Sieg der mir auch ein wenig weh tut, denn ich hoffe der SC wird Aufsteiger #3.
     
  12. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    ich hoffe mal auf einen sieg für uns. von mir aus auch knapp.

    so 3:0 oder so.....:D
     
  13. 2:3 für uns vor 18500 zuschauer und die tore machen daun, schlicke und tararache...
     
  14. Ja ich denke der Tara hat eins gut sollte öfter mal aus der 2 Reihe abziehen.
    Der hat in Zürich viele Tore geschossen aber hier ist er sehr defensiv.
    er muss zb bei Ecken für uns immer den letzten Mann machen.
    Da fehlt er doch im Halbfeld um die 2 ten Bälle zu verwerten
     
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Und schon wieder ein richtungweisendes Spiel!
    So oder so sollte am Sonntag gepunktet werden!

    Wird 'ne schwere, weil unberechenbare Kiste.
    Freiburg hat eine positive Serie hingelegt, wir dagegen waren zweimal nacheinander sieglos.
    Der letzte Sieg des MSV in Freiburg war laut Presseangabe 1990!:eek:

    Was sagt uns das? Zeit, dass diese Serien am Sonntag enden!

    Wenn unsere Abwehr die wuseligen Freiburger mit ihren schnellen Kurzpässen unter Kontrolle bekommt, sollte das (hoffentlich) hinhauen, auch ohne Klemen.
    Macht halt Kurthi mal wieder ein Netz, wie in Aue! Dazu Mok 'n schönes Freistosstor und Mo wieder mal so 'n Grätschtor!:D

    Habe irgendwie das Gefühl, es wird anders laufen als im Hinspiel (warum auch immer:verwirrt: ).

    Daher 2 : 3 Auswärtssieg! Tore, siehe oben, aber eigentlich egal...:o
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da wir in Freiburg nie gut ausgesehen haben, werden wir auch dieses Mal im Breisgau unterliegen.

    Mein Tip: 2:0
     
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es wird höllisch schwer...

    werden in Freiburg was zu holen aber..... wir müssen
    punkten, das minimum ist 1 Punkt.
    Ich hoffe sehr das Aue zumindest ein Unentschieden gegen Lautern holt.
    Wünsche mir das Beuke im Tor steht, er hat es sich verdient.
    Klasse Leistung gegen HRO , das sollte belohnt werden.

    Also heute erst mal Aue die Daumen drücken und dann
    Sonntag volle Konzentration und in Freiburg min. 1 Punkt.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schau mal in der Historie nach. ;) "Nie" ist übertrieben.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Kann nicht sein. Kann mich an einen Sieg in Freiburg in der Közle-Saison 1993/94 erinnern. Spieltag 17.
     
  20. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    weis eigentlich einer genau wer nun am Sonntag gegen
    Freiburg bei uns in Tor stehen wird ???
     
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sogar 4 wissen das.

    Der, der im Tor steht und der Bommer und sein Trainerstab.:D:D













    *bin verschollen*:D
     
  22. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    woher wuste ich das wieder sowas kommt :D :D :D .
     
  23. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Schön wärs :D ;)

    Äääääähm... würde gerne nochmal Caligiuri u. Tararache im def. Mittelfeld sehen. Ich hab's im Urin, der Caligiuri wird am Wochenende der spielentscheidene Spieler sein. Vor allem glaube ich aber, dass der Beitrag jetzt nicht mehr Off-Topic ist :D
     
    Peenet und Berlin-Support gefällt das.
  24. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir müssen in Freiburg mindestens einen Punkt holen. Ich hoffe aber, die Mannschaft wird sich am Riemen reißen und die verlorenen 5 Punkte aus den letzten beiden Spielen wettmachen, indem wir die 3 Punkte mitnehmen.
    Es wird ein knappes Spiel, welches wir mit 2:1 für uns entscheiden. Tore schießen Bugi und Mo.

    Gruß
    MyKee
     
  25. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Denke der MSV wird die drei Punkte mit nach Hause bringen.
    Natürlich wird es schwer werden. Freiburgs Serie hin oder her; wir müssen nur an unsere neue Serie und den Aufstieg denken.
    Nicht unbedingt am Freitag auf die anderen schauen; nein, wir müssen hauptsächlich auf uns schauen.
    Denke der Bommer wird mit Tare und Bodzek im MF spielen lassen und den Kurthi für den Lavric bringen.
    Allen die in Freiburg dabei sein können wünsche ich alles Gute, schönes Spiel und die 3 Punkte:bier:
     
    anuschka gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Statistik betrifft nur die 2. Liga. 1990 war ich tatsächlich in FR, das war geil: Kober und Tönnies überragend!
    Das Stadion war noch ein Winzling, nur Stehplätze außer der alten HT, nix überdacht.

    Das war der letzte 2.-Ligasieg in FR, wird also wieder Zeit!!!

    3-1 für uns durch ******egal wen, Dauni und Willi ;-)) sind wohl mal wieder dran. Und Mo - und Kurthi, also 4-1!
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Naja. Ich weiss nicht, was die Statistik betreffend der Zweitligaspiele in Freiburg wert sein soll. Allzu viele hat es seit 1990 ja nicht mehr gegeben. Wenn die Presse irgendeinen Angstgegner aufbauen will, werden sie es schon schaffen. Notfalls kann man ja immer noch sagen, der MSV hat in Liga 2 seit 17 Jahren nicht mehr in Freiburg gewonnen. Wen interessiert das, wenn man 1993/94 dort mal in der Bundesliga erfolgreich war.

    Wie auch immer. Ein richtig wichtiges Spiel...
     
  28. cadyman

    cadyman Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    :D :rolleyes: :eek: Hallo liebe msv msv die niederlage gegen:o :o :o rostock
    wierff uns nicht um:huhu: :huhu: :huhu: der aufstieg wird schon klappen
     
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    2:1 für unsere Zebras!

    Tore / Kurth und Bodzek
     
  30. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Sieg, egal wie hoch, egal wie knapp, is mir völlig latten :zustimm: Ebenso is mir total egal wer die Tore schiesst, hauptsache Sieg.

    Irgendwie bin ich mir nämlich ziemlich sicher dass Lautern heute Punkte lässt gegen Aue und da muss man die Chance einfach nutzen. Auch wenn wir solche Chancen in schöner regelmäßigkeit verhauen, diesmal nicht.
     
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    DER ist gut! :lol:
     
  32. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    An alle, die nach Freibrug fahren:

    Gute Reise, tolles Spiel mit vielen Toren (ein Tor mehr für uns!!!) und ansonsten: abfeiern! :D

    ... und nix Knaller und Rauch ...
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    also lt MSV HP droht auch Daun mit Grippe auszufallen?

    na ja dann. . . . .

    tippe auf nen 3:1 für freiburg
     
  34. Na der hat in den letzen beiden Spielen ja auch nicht
    gerade gut gespielt.Sehe ich nicht als Schwächung
    Der hätte mit einer Grätsche das 1:2 verhindern können
    genau wie Fillipescu !
    Angst macht mir das Grilic im Training so gut drauf ist;).
    Trotzdem habe ich gerade im Tippsiel auf einen Sieg
    gesetzt.
    [​IMG]
     
  35. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    schon schockierend so ne lange Serie ohne sieg da, aber wie ihr am vergangenen Montag alle gesehen habt:Jede noch so lange Serie reißt mal!:D Und genau das wird am sonntag passieren, wenn ein knapper sieg eingefahren wird!:zustimm: :jokes20:
     
  36. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ok......nehm ich nur Bengalen mit:ausheck::):bengalonv1:










    :ironie:
     
  37. Bin mal sehr auf die Aufstellung von Rudi gespannt. Hoffe, daß er offensiv auflaufen wird., auch wenn mit Daun und Lavric zwei wichtige Leute fehlen. Wäre mal ´ne Chance für Koitka, den ich für einen guten Techniker halte.

    Das Spiel ist absolut wichtig, auch für die Psyche unserer Truppe. Vergeigen wir zweimal hintereinander, dann geht das innere Zittern sicher auch bei den Jungs wieder los.

    Hoffe somit auf ein Unentschieden. Irgendwie glaube ich nicht an den Auswärtssieg.
     
  38. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Nach dem Sieg von Aue heute muss da einfach auf Teufel komm raus gewonnen werden. Dann wäre man wieder absolut im Plan.
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Na wenn wir da schon solange schlecht ausgesehen haben, wird es Zeit, das wir das am Sonntag ändern;) !

    Gerade jetzt, wo Lautern veerloren hat:yiep: , ist es wichtig zu Punkten, um den Vorsprung wieder zu vergrößern;) !
    Ganz klar, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  40. so lautern hat gepazt und hoffe ma das die zebras das auch ausnutzen und sich den vorsprung wieder auf 6 punkte ausbauen..
     
  41. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Da Daun die rechte Außenbahn beackert, regelmäßig in der Schlussphase gegen Willi ausgetauscht wurde und Spieler bei ihren Ex-Klubs oft doppelt motivuert sind, dünkt es mir, dass Bommer auf eben jenen Willi setzen wird, ohne das System komplett umzustellen.
     
  42. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es wird mir langsam unheimlich... kann mir mal jemand den Auswärtssieg bestätigen...
     
  43. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Das war ein Zeichen...Steilpass... da ist sogar ein Punkt albern..
    Frage: Wann möchten wir den Aufstieg feiern: gegen Domhausen oder dat Essener-Pack? Ne Frage der Dramaturgie...:D
     
  44. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Jepp, schon wieder ich: mach mir gerade so meine Gedanken (morgen geht nicht, Kumpel zieht um).
    Hier wird wenig Optimismus verbreitet, auch nicht von unseren Berufs-Optimisten...
    Muss man sich Sorgen machen? Kinners, kommt, wie sollen unsere Jungs an sich glauben, wenn wir dat nich tun?!
    Wird vielleicht mal wieder so 'n Fürth-Spiel, kostet uns Jahre des Lebens, aber bringt drei Punkte...
    Denkt an das Burghausen-Spiel in 2005...hat unendlich Nerven gekostet, aber war damals der gefühlte Aufstieg!
    Wir sind ob der liegengelassenen Punkte in München am Scheideweg, aber wir packen das, weil wir eine Hammer-Truppe haben, an die ich glaube!

    Nie mehr zweite Liga!
     
  45. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Angesichts der zur Zeit guten Form der Freiburger und unseren Ausfällen wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
    Gibt es einen Fußballgott gewinnen wir aufgrund des miesen Ausgleichstores der Finkentruppe in der MSV-Arena.
     
  46. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wir bekommen am Sonntag die 2. Chance auf ein sechs Punkte spiel,hoffe das wir diese auch nützen werden,weil so oft wird das nicht mehr vorkommen.Tippe auf einen klaren Sieg wenn alle fit und konzentriert zu werke gehen.Sieg iss unser....:huhu: Tipp:1:2 MSV
     
  47. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    606
    knapper Sieg

    Ich tippe auf einen knappes 1:2 Tore Mo, Schlicke
    vor ungefähr 300-400 mitgereisten MSV Fans.......

    Was meint ihr wieviele kommen von uns???

    :zebra-s2: :jokes20: :zebra-s2: :jokes20: :zebra-s2:
    :bengalonv1: :zebra-s2: :zebrakot: :zebramsv: :zebra-he:
     
  48. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    So Leute, bin gespannt wie ein Flitzebogen...
    Nach der Steilvorlage der Auer gestern gegen Lautern ist der MSV dringend gewzungen nachzulegen und den ersten richtigen Spatenstich für den Wiederaufsteig zu setzen! :rolleyes:

    Hoffe einfach auf einen Sieg egal wie hoch und egal wie knapp, hauptsache 3 Punkte gehen mit nach Duisburg!

    Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung aussehen wird?
    Ich wünsche mir wirklich das ein Sascha Mölders mal die Chance bekommt und zumindest mal im Kader steht... Vielleicht läuft das Spiel ja dementsprechend und es steht bis zur 80. Min 2:0 für uns, dann wäre es angebracht einem jungen Spieler mal eine Perspektive aufzuzeigen!
    Bin gespannt...

    Ansonsten wünsche ich allen Mitreisenden eine gute Fahrt und viel Spaß!
     
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wird er bestimmt, wenn er seine Verletzung auskuriert hat. :rolleyes:
    Er hat doch in der Woche erst wieder mit Lauftraining begonnen. :huhu:
     
    Gizmo und Darth-B gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden