Alles vor dem Spiel gegen FSV Zwickau (31.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 15 März 2022.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    188 Stimme(n)
    74.9%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    16.7%
  3. Sieg Zwickau

    21 Stimme(n)
    8.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich erwarte eine Leistungssteigerung im Vergleich zu gestern, Stierlin in der Startelf und einen hoffentlich ungefährdeten Heimsieg. Wäre so wichtig um Zwickau weiter unten drin zu halten und für uns ein weiterer großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    Schön wäre es, wenn das Stadion mal wieder etwas voller werden würde (sofern das mit den Corona Regelungen realistisch ist).
     
    Skorpion und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Sollte John Yeboah wieder fit sein, könnte er im Zusammenspiel mit Alaa Bakir die Zwickauer Defensive durchaus vor eine schwierige Aufgabe stellen.
     
    Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  4. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Köln, Meppen, Zwickau
    Alle Neune !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
    Oma-1902, Dome8423, Benni und 13 anderen gefällt das.
  5. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Mal schauen wie sich Zwickau morgen gegen Berlin anstellt und wie viel Kraft das Spiel kostet. Je nach Ausgang wird auch entsprechend Druck auf dem Kessel der Zwickauer sein.

    Ansonsten ist Zwickau immer unangenehm und daher erwarte ich erneut ein Kampfspiel. Wenn unsere Truppe es schafft mehr Fussball zu spielen (hoffentlich spielen Yeboah und Bakir) können die Zwickauer beschäftigt und vor gute Aufgaben gestellt werden.

    Am Ende der englischen Woche wird es für Zwickau auf deren Kraftreserven und für uns auf die zur Verfügung stehen Spieler ankommen. Denn die Alternativen werden aktuell weniger.
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    3. Heimsieg in Folge!

    Die Mannschaft hat Bock im eigenen Stadion zu spielen und zu siegen.

    Kommt ins Stadion!
     
    Oma-1902, Mr. Floppy, _emesvau und 14 anderen gefällt das.
  7. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Duisburg
    Wann haben wir eigentlich zum letzten mal 3 (Liga)Spiele in Folge gewonnen? Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zwickau hat es dem MSV immer schwer gemacht, weil sie „ekligen“ 3.Liga Fussball spielen…und das ist nicht negativ gemeint: sie spielen das, was sie am besten können!
    Da sah der MSV eigentlich immer schlecht aus!
    Ich sehe da aber auch mit Bakir und hoffentlich Yeboah unsere Spieler, die Zwickau weh tun können!
    2:1 Arbeitssieg wäre eine logische Variante!
     
  9. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Statt in Block 10 sitze ich Sonntag im Flieger in den Urlaub.
    Das wird also das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit sein, dass ich von einem Spiel überhaupt nichts mitbekomme.
    Mein bescheidener Wunsch: nach Landung zeigt der Blick auf die Tabelle 38 Punkte für den MSV.
     
  10. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Mir geht's ähnlich, habe die letzten zwei Spiele aufgrund von Urlaub nicht mitbekommen. War ja nicht schlecht von der Punkteausbeute.

    Diesmal hab ich den Wecker schon gestellt für 5:45 in Mexico City, damit ich um kurz vor 8 den Sieg gegen Zwickau bejubeln darf :D
     
    MRBIG, Blutwurst und Hellboy gefällt das.
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir müssen dran bleiben.
    Das Spiel wird sicher heimgebracht.
    Yeboah, Bakir, Ademi und Stoppel werden Zwickaus Defensive schon zeigen wo der Bartel den Most holt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel, bin nun wieder informierter in Sachen Zwickau....
    unsere Mannschaft hat sicherlich Bock 3 Punkte einzufahren und im eigenem Stadion zu zeigen, dass sie fußballerisch mehr können, als in Meppen gezeigt. Zwickau ohne Punkte Richtung Erzgebirge zurückfahren. Yeboah-Ademi und Stoppel vorne ist eigentlich eine Bank, die Abwehr hat ohne Feltscher weniger Löcher, wir werden hoffentlich das Umschaltspiel und die Passgenauigkeit verbessern.
     
    Pawel gefällt das.
  13. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hätte man mir vor paar Wochen erzählt dass wir aus 5 Spielen 12 Punkte holen, hätte ich ihn für bekloppt gehalten.
    Wir haben uns ein Polster geschaffen, aber noch brauchen wir Punkte...
    Sonntag bitte den nächsten Sieg.
     
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    yogi und Franz gefällt das.
  15. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Ein Sieg würde einen weiteren, großen Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten.
    Bei dann nun 38 Punkten glaube ich, dass ein weiterer Sieg ausreichen würde. Mehr als 41 Punkte werden dieses Jahr wohl nicht nötig sein.
    Ich bin optimistisch, allerdings graut es mir jetzt schon vor den langen Bällen der Zwickauer auf König. Gegen diese Spielertypen haben unsere Verteidiger größte Probleme.

    Sei es drum. Gehen wir diesen vorletzten Schritt zum Klassenerhalt!
     
    messi, yogi und Luzifer gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder gilt, ein Sieg muss her. Zuhause müssen die Spiele gewonnen werden. Die Quote gegen Zwickau sieht aber auch eher mies aus wird also zwingend Zeit diese aufzubessern.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Meine Aufstellung für Sonntag wäre diese hier:

    IMG_20220316_112822.jpg

    Falls Yeboah noch nicht fit ist, Hettwer von Beginn an rein. Knoll braucht in jedem Fall eine Pause, die ihm hoffentlich gut tut.
     
    Oma-1902, Dome8423, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ganz gleich, gegen wen wir jetzt noch spielen. Es kann nur eine Zielsetzung geben, möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern!
    Wichtig ist, für die nächsten Saison rechtzeitig Planungssicherheit zu bekommen.
    Ob wir allerdings ´mal wieder dreimal hintereinander gewinnen?
    Gegen Zwickau gilt es, den sehr starken Brinkies zu überwinden und sich nicht wieder von dem nach wie vor gefährlichen König überraschen zu lassen.
     
  19. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Das positive Momentum nutzen, und alles in die Waagschale werfen.
     
  20. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Die Aufstellung von Zebra Libre finde ich absolut alternatives.
    Da stellt sich das Team eigentlich von selbst auf oder es kommt kurzfristig wieder ein böser Ausfall dazu.
    Das ist doch eine wunderbare Perspektive mit einem Sieg den Klassenerhalt fast sicher zu haben, was allen Fans und Offiziellen sehr gut tun würde.
    Mit Bakir und Yeboah können wir uns zudem auf 2 außergewöhnliche Spieler freuen, die allein das Eintrittsgeld wert sind.
     
    duisburgerjunge97, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Erst holen wir uns die "Big-Points" gegen Zwickau, um danach in Ruhe und ohne großen Druck auf den Betze zu fahren um dem Verbrecherverein dort mal so richtig in die Aufstiegssuppe zu spucken.
    Aber eines nach dem anderen, ich hoffe nur wir liefern vor eigenem Publikum ein Spiel ab das die Fans von Beginn an mitreißt und das nicht so einen langen Vorlauf wie gegen die Ölner zuletzt braucht.
    Doch da bin ich guter Hoffnung, sollten Yeboah "und" Bakir in der Startelf stehen können sich die Zwickauer in der Defensive warm anziehen.
    Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Sonntag, den grottigen Kick von Meppen habe ich mittlerweile verdrängt.
    Da standen am Ende 3 Punkte, Haken dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
  22. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich mache mich jetzt mal unbeliebt und sage das Stoppel mal auf die Bank sollte. Dafür Yeboah und Hettwer auf die Außen, Ademi als Wandspieler vorne drinne. Da kann man die Bälle hinten schon fast blind auf die Außen pöhlen, die beiden sind so schnell das Sie die Bälle schon holen. Oder über die Mitte und Ademi dann auf die beiden Außen in die Tiefe, Bakir kann das natürlich auch direkt.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedau1902 gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wieso unbeliebt, jeder kann hier "seine" Meinung verkünden. :pfeifen:
    Aber Spass beiseite, ich denke der Capitano ist auch bei Hagen zu 100% gesetzt so er nicht verletzt oder krank ausfällt.
    Das finde ich auch voll i.O., er kann noch immer in engen Spielen den Unterschied machen.
    Deshalb wird er auch Sonntag spielen.
     
    Menny, Ivobestfan, sonata und 8 anderen gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Und wieder zählt im Augenblick nur ein Sieg, egal wie und egal wie hoch.

    Holen wir den Dreier gegen Zwickau dann sind wir fast durch und können den Fokus mehr auf die spielerische Weiterentwicklung setzen.

    Dann kann auch die kommende Saison voll in Angriff genommen werden, allerdings muss zuvor die vakante SD- oder Wie auch immer- Position mit einem Spitzenmann besetzt sein.


    Danke an Pawel - deine Thread- Eröffnung ist wieder genial - wie immer erzeugt sie "Lust auf mehr" und da wollen wir schnellstmöglich auch hin.
    Aber das ist aktuell erst der zweite Schritt - erst drin bleiben, dann sehen wir weiter ...
     
    Forza_Duisburg1902 und Pawel gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gegen Zwickau bin ich guten Mutes, dass wir einen Dreier einfahren. Allerdings darf sich dann die Pomadigkeit des letzten, wenn auch gewonnenen Spiels, nicht wiederholen. Zwickau sehe ich nicht als Angstgegner, sondern als eine Mannschaft, die hier zuhause einfach vom Platz gebügelt gehört. Die haben keinen Sturm, vor dem man sich zu fürchten hat und auch keine Abwehr, die bisher Überragendes geleistet hat. Also Jungs, mit Mut und Geschwindigkeit über 90+ einen ganz wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt vor eigenem Publikum, dass sicherlich ´nen starken 12. Mann gibt, einfahren.
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Yeboah und Velkov sind zurück im Mannschaftstraining und eine Option für Sonntag, auch Feltscher soll in dieser Woche wieder ins Training einsteigen, ob’s für ihn reicht bleibt aber abzuwarten.
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich gönne jedem unserer Spieler natürlich beste Gesundheit und schnellste Genesung, das mal zur Vorsicht vorneweg. Aber Feltscher hat mir nicht wirklich gefehlt in den Spielen.
     
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wenn der Kick in Meppen neben den 3 Punkten etwas Gutes hat, dann
    den Umstand, dass er mal so überhaupt keinen Grund zur Überheblichkeit
    bietet. Wir müssen uns wirklich alles gegen jeden immer wieder hart
    erarbeiten. Vor allem müssen wir endlich mal über 90 Min. +x die
    Bremsklötze lösen und ein komplettes Spiel überzeugen. Die
    nachträgliche Analyse des letzten Spiels bietet mit Sicherheit
    genügend Anhaltspunkte, woran noch intensiv gearbeitet werden
    muss.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Mit einem Sieg könnten wir die letzten Spiele vergolden ! Denke das wir noch 2 Siege brauchen um drin zu bleiben. Tippe auf ein 4:1
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Feltscher wirklich fit ist gehört er in die erste Elf. Spätestens 7 Tage später. Ajani war keine Vollkatastrophe aber die versprengenden Bälle und Flanken hinters Tor waren auch nicht der Knaller…
     
    Fußballgott gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sehe ich ähnlich, mir ist ein Feltscher (auch wenn alles andere als in Topform) im Gesamtpaket deutlich lieber als das was Ajani bislang insgesamt gezeigt hat. Bei Feltscher sehe ich einfach noch viel mehr Luft nach oben. Ich gehe aber stark davon aus, dass Feltscher erst gegen K‘lautern eine ernsthafte Alternative für die Startelf sein wird.

    Wichtig ist für mich ein fitter Yeboah, der pusht unser Offensivspiel schon massiv und in Verbund mit Bakir und Stierlin sehe ich schon viel Entlastung für unsere anfällige Abwehr. Dementsprechend halte ich die Startelf von @Zebra Libre für realistisch und würde diese auch begrüßen.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich baue neben den beiden jungen Wilden (Yeboah und Bakir) am Sonntag (12 Stunden Sonne ca. 14 Grad) besonders auf "uns" :jokes20:!
    Der VVK könnte deshalb ruhig noch etwas anziehen, ich hoffe ja noch immer auf die Einstellung der Zuschauerbestmarke für diese Saison (10.646 gegen den FCK).
    Die Truppe wird jedenfalls eine ordentliche Unterstützung bekommen.
     
    Wedau1902, opapaul und duisburgerjunge97 gefällt das.
  33. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Coskun hat heute im Spiel gegen Viktoria Berlin die 5. Gelbe gesehen, das heißt, er wird Zwickau am Sonntag fehlen. Es sei denn, der FSV lässt sich vorab vom DFB bestätigen, dass in dem Fall 5 doch nur 4 sind, man weiß das ja heutzutage nie.
     
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Was ich heute von beiden Mannschaften gesehen habe war nicht Besorgniserregend. Wenn unsere das Spiel konzentriert angehen sollte am Ende des Spiels der Sieger MSV Duisburg heißen. Aber bitte nicht unterschätzen die Mannschaft aus Zwickau, mein Tipp 3:1 für blau/weiß.
     
    Wedaukicker und duisburgerjunge97 gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Da es dann noch geprüft werden müsste, würden erst mal die 4. Gelben zählen und in 14. Tagen hätte man die Prüfung abgeschlossen...
     
  36. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Würdet Ihr bitte den Ingo vor dem Spiel anrufen, wenn Coskun spielen sollte?
    Ich kann nicht, bin im Urlaub.
    Nicht dass das vergessen wird, und wir hinterher wieder Einspruch einlegen müssen.
    Das wäre sonst zu stressig für unseren DFB.
    Steht dazu eigentlich was auf der HP von Zwickau?
     
    Franz gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Eigentlich gefährlich solche wichtigen Spiele...meistens versemmeln wir so was gerne.
    Bitte keine Corona-Ausfälle, konzentriert ran an das Spiel und einen Heimsieg einfahren.
     
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wenn alles knorke läuft, könnten wir nach dem Spieltag auf Platz 12 sein und entsprechend vier Mannschaften zwischen uns und den Abstiegsplätzen stehen haben.

    Aber lobet den Bär nicht vor dem Abend! :old:
     
    Wedauer, Benni und Phelan gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die letzten Wochen haben da, zumindest für diese Saison, ein anderes Bild gezeigt.

    Auf geht's Zebras, Heimsieg!
     
    Franz und Luzifer gefällt das.
  40. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Velkov gegen König = halbe Miete!
     
    CEO51 gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    König ist so ein Spieler, der gefühlt immer gegen den MSV trifft :panik3:
     
    Meidemicher Opa und Zebra1973 gefällt das.
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz


    Wenn 41 Punkte reichen sollte, SUPER, ich hatte immer als Sicherheitsfanatiker die 45 Punkte auf dem Schirm, 8 Spiele, rechnen wir mal großzügig für die Mannschaften unter uns, mit 1,5 Punkte/Spiel, bei 8 Spielen sind das 12 Punkte, dann reichen wirklich die 41 Punkte...also können wir uns nun eigentlich entspannen.
    Zwickau 1 MSV 3 und fertig!
     
  43. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Da der "alles nach dem spiel"- Thread von BVB II bereits geschlossen ist, gibt es eigentlich bzgl. des erneuten Widerspruchs
    irgend eine weitere Meldung, einen neuen Status oder verläuft das jetzt im Sand, weil wir ggf. das aus eigener Kraft
    noch schaffen ?

    Wie das ausgeht wüsste ich aber trotzdem gerne - wenn es für die Frage einen Thread gibt, bitte ich um Hinweis,
    habe keinen gefunden ausser den bereits geschlossenen.
     
    messi gefällt das.
  44. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Ultras wieder am Sonntag in Block 13? Weiß das jemand?
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Velkov der wochenlang raus raus:D? Spitzen Idee!
     
    Elias, Bändit und Fußballgott gefällt das.
  46. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ich gehe mal davon aus, das 44Punkte bestimmt reichen werden. Also fehlen noch 3 Siege zum Klassenerhalt .Positive Serie ausbauen bitte.
     
  47. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Ja richtig, aber er ist der stärkste Kopfballspieler und König ist auch nicht der schnellste… Über Frey,Gemba oder Flecki lacht der sich im Kopfball schlapp….
     
  48. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    mal sehen ob Coskun am Sonntag im Spielberichtsbogen auftaucht. Eigentlich hat er gestern die 5. gelbe Karte erhalten, aber trotzdem erscheint in der Startelf im "kicker".
     
    MHzebra und Franz gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    auf dem Berichtsbogen steht das Al Bundy eine gelbe Karte bekommen hat. Der FSV sagt nichts und der DFB winkt es durch. Der FSV verliert legt Protest ein und gewinnt.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    1504497799106371587 is not a valid tweet id


    Alaa Bakir und John Yeboah fordern die Fans auf am Sonntag zahlreich ins Stadion zu kommen.

    Also alle hin!
     
    Chrisi, yogi, ZEBRAINER und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden