Alles vor dem Spiel gegen Greuther Fürth!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 4 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    ein Sieg muss her, keine Frage.
    ich sag mal:
    3:0 !

    LG Nick :huhu:
     
  2. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,415
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Essen wird wohl gewinnen, aber was für ein Kunststück............
    alle Duisburger Spieler werden wohl noch vollkommen hacke sein.....
    vom leckeren Paderborner Lidl-Bier:huhu:
     
  3. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Naja ich hoffe es zwar nicht aber ich glaube wir werden 2:1 verlieren :frown:
     
  4. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Dieses Spiel werden wir wohl gewinnen, da sollte der Rudi den Jungs mal endlich klar machen, worum es hier geht. Ich weiß nicht, ob sich jeder Spieler im Klaren ist, welche Bedeutung die nächsten Spiele für einen Aufstieg haben.
    Wenn sie wieder so eine desolate Leistung und vor allem diese "es wird schon werden-Einstellung" an den Tag legen, ja dann kannst du den Aufstieg endgültig vergessen. Wäre auch dann nicht mehr bereit in die Arena zu gehen, wofür???

    Also: Reißt euch endlich mal den A... auf, so wie gegen Leverkusen!!!
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ach Menno, jetzt wollte ich mal ein wenig Spaß haben und dann das: http://greuther-fuerth.de/forum/

    Haben die Teebeutel etwa virtuell die Hose voll?? :D

    Ich war schon lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel. Bislang haben wir mehr oder weniger suverän unsere Spiele absolviert, aber Freiburg war schlimm.

    Hoffentlich war das ein heilsamer Schock zur rechten Zeit, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.

    Gerade die Mannschaften die keine Ambitionen mehr haben spielen befreit auf, die , die unten drin stehen wollen mit aller Macht da wieder raus.
    Die wollen alle Selbstvertrauen gegen die "Großen" da oben an der Spitze sammeln.
    Ich hoffe nur das unsere Jungs gehört haben was die Stunde geschlagen hat.

    Aufwachen, Arsch aufreißen, Aufsteigen.

    3:1
    Zuschauer wieder unter 15000.
     
    Benni gefällt das.
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tjo, wenn ich den Bericht in der WAZ von heute so richtig verstanden habe, soll es wohl "leicht" gescheppert haben ... und wenn sich unsere WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Zebraherde die Bommer-Ansprache auch zu Herzen nimmt, sollte es mit einem weiteren Heimsieg und dem Start einer neuen Serie des "Wir verlieren nix" wohl klappen!

    Also:"Auf geht's Duisburger Juuuuuuuuuuuungs, ..."

    Mein Tipp: 6:2 in einem Superspiel mit 18.593 ZuschauerInnen!
     
  7. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Nachdem das Freiburgspiel abgehakt ist, heißt es jetzt volle Konzentration auf Fürth.
    Noch haben wir den 3.Platz in unserer Hand und brauchen keine fremde Schützenhilfe, daher bin ich recht zuverischtlich, dass wir 3:2 gewinnen werden.
    Zuschauerzahl etwas um die 16.000.

    Gruß
    MyKee
     
  8. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    ich sach : 3:1... tore: mokhtari,mo,caliguri....zuschauer: 14.789:)...
     
  9. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich hoffe mal das wir gewinnen wie und wie hoch ist mir ehrlich gesagt sch**ß egal.
    Das wichtige ist das wir gewinnen und uns lautern wann der backe halten.

     
  10. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich hoffe auch das es ein klarer sieg wird!! müssen endlich mal wieder kämpfen!!!


    und wehe bei e1-1 oder 2-2 fangen wieda alle an zu pfeifen........da krieg ich ein Rohr eh!!!:cool:
     
    Raudie gefällt das.
  11. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Spiel an meinem Geburtstag, hhmm, mal überlegen. Letzte Saison gabs zu Hause an meinem Geburtstag ein 1:1 gegen Hannover! Davor in der Saison 2 Tage nach meinem Geburtstag ein 1:0 Sieg in Unterhaching. Ergo, verlieren tun wir nicht :D

    Ne, muss ein Sieg sein, sonst wirds richtig übel glaub ich!!! Wir haben die "harten" Gegner nun weg, jetzt darfs keine Ausreden mehr geben. Wer aufsteigen will, muss unsere nächsten Gegner einfach besiegen, ohne wenn und aber!
     
  12. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist glaub ich ziemlich schwer einzuschätzen, ob das Sonntag echt hinhaut...
    Natürlich wird Bommer der Mannschaft klargemacht haben, dass jetz Punkte hermüssen, jedoch ist nich zu verachten, dass Greuther Fürth die 6.beste Auswärtsmannschaft ist und schon 1860 münchen mit 3:0 aus der Allianzarena gefegt hat!Also ich bin normal echt der letzte, was Pessimismus betrifft, aber diesmal...ich hoff einfach aufs beste:D
     
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut Radio DU konnte Alexander Bugera wegen einer schmerzhaften Rippenverletzung, die er sich am Wochenende in Freiburg zugezogen hat, auch heute nicht trainieren. Georg Koch dagegen hat das Training zwei Wochen nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder aufgenommen. Schauen wir mal, wie es am Sonntag gegen Fürth aussieht.
    Drei Punkte müssen auf jeden Fall her.:huhu:
     
  14. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich tippe:

    2:0 für uns unter 16.586 Zuschauern!

    Tore: Mokhtari (28 min) Kurth (64 min)
     
  15. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Beim Lidl gibt es nicht Paderborner !
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    also es wird endlich mal wieder ein Sieg. sage mal 3-0
     
  17. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich hoffe mal, dass wir gewinnen und die Jungs wissen was die Stunde geschlagen hat.
    Meine Nerven liegen seit dem Freiburgspiel immer noch blank. Gar nicht auszudenken hätte der FCK auch noch gewonnen. Noch haben wir den 3.Platz in unserer Hand, also
    Weiter kämpfen und siegen !

    Mein Tipp: 3 : 1 in einem Klassenspiel mit 16.790 Zuschauer !

    Tore :

    Daun
    Schlicke
    Kurth
    :huhu:
     
  18. Phoenix

    Phoenix Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Ich, als Rostocker quasi, warne euch, vor zuviel Euphorie. Fürth ist schwer zu bespielen und sehr konterstark.

    Ich tippe auf ein 1:1, damit wäre auch eure Niederlagenserie gestoppt, und ihr würdet hinter uns bleiben.

    Apropos hinter uns: Blickt bei Eurem kampf um Platz 1 mal ab und zu in den Rückspiegel, und wundert euch, wer da so alles lauert. Nech? :zustimm:
     
  19. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wer Auswärts 5 - 3 Siegt .

    Der Gewinnt zuhause 6 - 0 und schlafe schön .
    :huhu: :huhu: :huhu:
     
  20. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wer den Ferrari der 2. Liga fährt braucht keinen Rückspiegel :D

    (Sorry wollte auch mal überheblich sein :o )
     
  21. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Naja, Recht hatter ja ne, dat Schätzelein........
    Wir sollten nich zu überheblich sein.....

    Wissta Bescheid ne:cool:
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Soo: Bugi hat nen Rippenbruch, schon vor dem FR-Spiel erlitten. Wie geht den sowas? Ist doch sauschmerzhaft, also wieso merken unsere Quacksalber das nicht?

    Wer könnte denn für den einspringen, etwa wieder der Erle auf der falschen Seite? Was macht eigentlich Meister Blank???? Wird Zeit, dass der mal wieder sein dickes Blut in Gang setzt!!!
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also mein Arzt kann bei mir nur dann eine Verletzung feststellen und diagnostizieren wenn ich zu ihm gehe und ihm sage das ich Schmerzen habe. Ohne diese Info geht das nicht.;) ;) ;)

    Ich vermute auch mal das Erle wieder zu einem Einsatz kommt.
    Ansonsten haben wir für Hinten Links ja keine Alternative mehr.
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Was habe ich verpasst?
     
    Robbe1967 und Ein_Fan gefällt das.
  25. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174

    Leider! Aber Erle ist ehrlich gesagt auch keine schlechte Alternative, vielleicht kommen die Bälle bei ihm wenigstens an. :D
    Wird Zeit, dass Bönig zurückkommt. Er war damals immer eine Bank.;)
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    guckst du hier: [​IMG]

    Seniore Caceres:huhu:

    Zu Bugis Verletzung: Wenn er nix sagt kann mans nicht diagnostizieren, andererseits bedeutet ein Rippenbruch nicht automatisch das man nicht mehr spielen kann. Im Nachhinein könnte man wohl schon sagen er hat ihn behindert, gegen Fürth wäre mir da ein anderer lieber.
     
    Pille gefällt das.
  27. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also ehrlich gesagt, ist mir gar nicht bange, wenn Bugera ausfällt. Denn in seiner momentanen Form (So wie Ich es sehe) ist jedes Papphütchen besser auf links aufgestellt als Bugera.

    Ich würde mich echt freuen, wenn Caceres echt zum Einsatz kommt. Immerhin ist er bei den Amas. einer der leistungsträger. Aber bitte nicht Wolters auf links. Er hat in Offenbach sicherlich gut gespielt auf dieser Seite, aber die darauffolgenden Spiele waren auch nicht besonders. Zumal er wenn er denn nach vorne stößt, er sich immer den Ball auf rechts legen muss, weil der das linke Bein nur hat, dasmit er nicht zur Seite kippt.
     
    Goertzi gefällt das.
  28. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ein uru ist bei mir immer gerne gesehen auf dem platz, das sind nämlich meist noch fußballer mit der richtigen einstellung und net so weicheier wie so manche brasilianer..... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hat der denn schon oft mit den Pros trainiert? Wenn er was draufhat, her damit, dem "Nachwuchs" eine Chance.

    Die Fürther kommen aber ganz gerne über rechts - Adlung - sind uns da schon im Hinspiel auf den Sack gegangen. Also Obacht.
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Er trainiert immer mit den Profis. Und kennt die Mannschaft bestens. Also er wäre kein Neuling in dem Sinne.
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    MSV Duisburg In der Partie gegen Fürth muss Trainer Rudi Bommer auf Linksverteidiger Alexander Bugera verzichten. Der 28-Jährige, der in dieser Saison in allen 24 Spielen am Ball war, erlitt einen Rippenbruch.

    laut WDR TEXT fällt er auf jeden Fall aus........
     
  32. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Na dann, Gute Besserung Alex.
    In seiner derzeitigen Verfassung werden wir den Ausfall jedoch gut kompensieren können.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erle auf Links würde wahrscheinlich den Laden besser dicht halten als Bugi. Mit dem alten Haudegen Erle Wolters den Auftstieg klarmachen! :D :zustimm:

    Alles Gute für Bugi!
     
  34. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hm, erle oder caceres
    ich würde dem caceres ruhig mal ne chance geben und je nach spiel dann später erle bringen...
     
  35. hab ein ganz mieses gefühl....

    zumal unser 2 millioneneuromann immer noch fehlt

    und wie sehr er der mannschaft fehlt konnte man ja in freiburg sehen

    :frown:

    und wenn ich wieder lese erle auf links :fluch:

    die ******** hat noch nie geklappt!!!

    siehe nur die gloreichen kohlereinsätze oder das miese spiel gegen braunschweig

    hoffe auf einen punkt gegen starke teetrinker.....

    und dann einen fetten sieg gegen burghausen

    :rolleyes:
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wer soll das denn sein? für 2 Mio hat der MSV noch nie einen gekauft;)
     
  37. aha

    wie teuer war denn der lavric=??????

    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
     
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    1 Millionen Euro
     
  39. ok!....

    dann eben der 2 millonendmarkmann :D
     
  40. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut heutiger WAZ arbeitet Georg Koch wieder mit Torwarttrainer Manfred Gloger ganz normal im Training. Das sieht gut aus, sagt Bommer. Gut sieht es auch bei Alexander Bugera aus. Trotz der angebrochenen Rippe wird er wie schon so mancher andere mit einem schützenden Korsett auflaufen. Angeschlagen sind Markus Daun (Blasen an den Zehen) und Tobias Willi (Wadenverletzung aus dem Freiburg-Spiel).
     
  41. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Na das is ja schön zu hören...Das wird ein großartiger Sieg Tipp:2:1 für uns mit nen volleren Stadion als wir erwarten....(hoff):huhu:
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Normalerweise kann man dann am Sonntag wieder Koch, Bugera und Daun in der Startelf erwarten. Daun könnte man aber durchaus mal eine Pause gönnen und Kurthi einsetzen.
     
    MyKee und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174

    Woher kommen bloß die Blasen an den Zehen??? Vom laufen bestimmt nicht! :D
    Es kann allenfalls daran liegen, dass er neue Schuhe benutzt hat.:D
     
    Goertzi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    3,371
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ein schönes Spiel wird das........................leider nicht!
    Aber hoffentlich um so erfolgreicher!

    Mit einem 1:0 laß` ich mich diesmal nicht abspeisen!

    Jetzt muß Wiedergutmachung betrieben werden!
     
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Eindrücke vom NAchmittagstraining

    Habe mich bei diesem schönen Wetter heute mal wieder zur Westender begeben um zu schauen, wie es so läuft.

    Eines vorweg. Koch ist wieder voll da. Hat mit Beucke und Jürgens (ohne TW Trainer) voll trainiert. Bugera war nicht dabei. Auf der linken Seite wurde Lanzaat getestet. Es wurde Angriffe einstudiert. Die Nahtstellen der Viererkette sollte damit geknackt werden. Was mit den Pappkameraden auch wunderbar gelang. Mit bewegenden Abwehrspieler wurde sich aber das ein oder andere mal festgerannt.

    Das abschließende Trainingsspiel habe Ich mir dann nicht mehr angetan. Es sei noch erwähnt, das RB das ein oder andere mal ziemlich laut wurde, als die Angriffsübungen nicht so waren wie sie sein sollte.



    Die Manschaft die die Angriffe einstudiert hat sa wie folgt aus:

    Weber---------------------Lanzaat
    ---------Grlic------Tara-----------
    -------------Moki-----------------
    Daun--------------------------Mo
    ----------Kurth------------------


    Man sollte diesen Trainingsaufstellungen nicht viel beachtung schenken. Trotzdem wunderte Ich mich sehr, das Grlic mit eingebaut wurde. Ob das was zu bedeuten hat ?
     
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, bestimmt. Es ist ein Heimspiel. Da Rudi Bommer sehr gerne offensiv spielen läßt, könnte ich mir vorstellen, daß er der offensiveren Variante (Grlic) gegenüber der defensiveren (Bodzek) den Vorzug einräumt.
     
  47. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Bestimmt Geil

    Ich denke mal, es wird ein richtig geiles Spiel und einen Sieg für die Zebras (2:1).
    Werde auch extra mal wieder aus Heinsberg anreisen mit meinem Ulligen.
    Wir hoffen natürlich auf ein volles Haus, und eine Super Stimmung.
    ( 16002 Zuschauer ).
     
  48. so werde mir morgen meine karte holen....
    hoffe auf ein 4:0 für uns vor 17465 zuschauer..
     
  49. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Warum nicht? Hauptsache wir gewinnen,da ist es doch egal ob 1:0 oder 5:0

    Mir Reicht ein 1:0
     
  50. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    wenn wir gas geben und unsere bis ins gegnerische tor SCHREIEN dann klappt das schon:jokes5: :zebra-s2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden