Alles vor dem Spiel gegen Greuther Fürth!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 4 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Akzeptiert, wenn es Dir reicht. Mir reicht es diesmal jedoch nicht. Die Jungs haben was gut zu machen und das will ich auch anhand von geschossenen Toren sehen.

    Außerdem haben die Jungs es selbst mal wieder so eng gemacht, daß möglicherweise am Ende noch das Torverhältnis über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidet.

    Also Jungs: 5:0 wäre nach meinem persönlichen Geschmack...........:zustimm:
     
  2. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Fünfmal 1-0 zu gewinnen ist zwar effektiver, als ein 5-0. Aber letztendlich sind fünf 5-0's in Folge nicht nur effektiver, sondern auch attraktiver. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2007
    Franz gefällt das.
  3. Die spielen so einen Müll, dass sie sich schämen sollen. Außerdem ist die Leistung eine Frechheit gegenüber den mitgereisten Fans. Ich Tippe ein 2:1. Führt geht als erstes in führung und dann kommt der MSV mit einem Elfer wieder ins Spiel. Das Zweite Macht Mo aus 25 Meter Entfernung!!!

    Ich hoffe das wir den Aufstieg schaffen, dann aber zu Hause!!!:cool:
     
  4. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    ik sag ma vor 14,560 zuschauer und ein tolles 3:1 Tooore . Mo , Kurth , Mok
     
  5. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    hmm schönes wetter, 19,867 zuschauer und nen 2:1
     
  6. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also

    1. Geiles Wetter
    2. Geile Stimmung
    3. Sieg für uns
    4. 15000 Zuschauer
    5. 1.Liga wir kommen :D

    ______________________________________________________________

    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  7. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich denke er wird sowieso genau so wie der koch unterstützt und der hat die spiele auch gut gehalten nur i-wie hatter immer pech!!! wenn er spielt keine pkt fürn MSV.....aber bin mal gespannt was er uns sonntag zeigt (wenn er spielt)
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du liest aber schon hier im Portal, oder?? :D:D

    Guckst du.


    Da wohl bis auf Willi und mit leichten zweifeln Bugi der volle Kader zur Verfügung steht bibbet am Sonntag keine Ausrede.
    Es kann/darf eigentlich nur Sieg heißen.
    Und sollte Grille in der Startelf stehen hoffe ich das er das Vertrauen des Trainers rechtfertigt.
    Ich würde ihm so ein geiles Tor wie gegen Ahlen schon gönnen.
    Schaun wir mal.
     
  9. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Georg Koch wird "wohl" zwischen den pfosten stehen ;)


    also nicht 100%tig sicher :zustimm:


    und ich lese eig ab und zu mal im portal so von 08Uhr-16Uhr und das von Montags - Freitags :D:D
     
    saugi gefällt das.
  10. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Hinweis: Für Gästefans ist der Zugang zur König Pilsener Fankurve (Blöcke 8, 9, 10, 11 und G, H, I J) generell untersagt. Personen, die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst, sofern Platz vorhanden, in den Gästebereich gebracht oder des Stadions verwiesen.

    msv-duisburg.de Ticketshop

    seit wann gibt es das denn? :verwirrt:
     
  11. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Gibt es schon ein paar Monate.
     
  12. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Beim Ordnungsdienst ist das aber warscheinlich noch nicht angekommen :frown:
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    seit irgendwann in der Bulisaison..........
     
  14. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Es wird ein klarer 4:0-Sieg unserer Zebras!

    Das wollt ich mal ganz klar hier feststellen! :D
     
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,054
    Zustimmungen:
    11,594
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nur ein Sieg zählt...

    und nichts anderes.....
    Kampf, Einsatz und Siegeswille will ich sehen.
    Egal wer spielt... 150% sind gefordert nach dem
    peinlichen Auftritt in Freiburg.
     
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    muss man den koch auf biegen und brechen fit bekommen? ich finde nicht, langfristig bringt es m.M nach mehr das er dann wieder richtig fit ist. nachher hat im spiel nen rückfall und fällt wieder lange aus.....
     
  17. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Oh man, ich ärger mich noch immer dass ich nicht zur Mitgliederversammtlung konnte :D

    Tippe übrigens auf ein müdes 0:0 :frown:
     
  18. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ne hab ich ja auch nicht gesagt das wir den unbedingt fit bekommen solleN!!!

    war nur ne antwort auf saugrohrs schreiben ;)

    hab ja shcon gesagt das wird den Beucke genau so unterstützen wie wir den Koch unterstützen würden!!!
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,964
    Ort:
    Ratingen

    un dat bier für mich am Container :D
     
  20. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Wo hier gerade das Wort "Ambition" fällt, genau diese macht mir für So. einwenig Angst!
    Befürchte nämlich das unsere Jungs überambitioniert zuwerke gehen werden, weil jeder das 2000te MSV Tor für sich und sein Ego beanspruchen wird/will und dabei oft der besser stehende Kollege im gegenerischen 16er übersehen wird, dadurch könnte die ganze Kiste am So. zu einer Zitterpartie werden!
    Hoffe auch auf ein 3:1, könnte aber auch ganz schnell ein magers,gezittertes 1:0 werden!
    Aber hauptsache Sieg, vor 16500 Zuschauern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2007
  21. anuschka

    anuschka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Borkum
    S-i-e-g

    Ich sitze mit meim Mann auf der Insel und drücken die Daumem. Wir hoffen das sie gewinnen und sind mit Herzblut dabei.
     
    Nassad gefällt das.
  22. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Mir reicht ein 1:0 vollkommen aus, wenn die Mannschaft dabei noch durch ihr Engagement und Kampfgeist die Niederlage in Freiburg gutmacht, umso besser. Vorrangig gehts aber jetzt nur noch um die Punkte.
    Tipp mal auf ein 2:0.

    Wär ja gern im Stadion, Spiele gegen Fürth waren bisher immer sehr cool.
     
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hoffe mal, dass wir unsere Niederlagen-Serie nicht ausbauen! :stop:

    Es muss unbedingt ein Sieg her, auch wenn mal gekämpft werden muss!:zustimm:
    Geht nicht immer alles mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3! :jokes2:

    Also Jungs, klarer Auftrag für Sonntag: 3 Punkte, egal wie!:cono:

    Bin mal wieder zuversichtlich und glaube, dass das auch funktioniert!:zebra-s2:
     
  24. Nix is' ! Schluss mit lustig..die werden weggekloppt auf dem Rasen, niedergekaempft ! :mad:
    3:1, auch wenn Fuerth sich die Beine bis zu den Knien ablaeuft ueber 95 Minuten. :zustimm:
     
  25. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Auf Geht´s

    :cool: Aue heute abend verloren; Freiburg nur einen Punkt.
    Immer noch 4 Punkte Vorsprung auf die beiden.
    Also, auf geht´s Zebras. Jetzt 2 Heimsiege.....:zustimm:
     
  26. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Umso wichtiger ist ein Sieg am Sonntag. 3 Punkte gegen Fürth und die Punkte der Freiburger gegen uns waren für den Popo. :huhu:

    Unabhängig davon heisst es Lautern auf Distanz zu halten.
     
  27. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Stimmt!

    Sollten nicht nur auf die anderen schauen; aber die Ergebnisse waren schon ok. Auf jeden Fall drei Punkte am Sonntag.
     
  28. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    So isses :D:D
     
  29. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ich glaube nun rächen sich die verpassten chancen sich ein polster auf die nichtaufstiegsränge zu verschaffen.

    Die Zebras verkrampfen und werden verlieren.

    Ich hoffe allerdings schwer das mich mein gefühl täuscht.
     
  30. Da kannst du dich nur täuschen ;)

    17.000 Zuschauer sehen ein erkämpftes 3:2 ...
     
  31. Flo-jo

    Flo-jo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim
    Hauptsache Sieg egal wie!!!

    Schätze mal das es ein knappes Speil wird was wir mit 2:1 gewinnen werden!
    Elfmeter und Ecken Tor:D
     
  32. sieg

    brauchen morgen erst mal einen sieg damit das selbstvertauen wieder da ist:)
     
  33. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Laut Radio DU grade eben sind Koch und Bugera fit.
    Auch wenn Beuckert einen guten Job gemacht hat in den letzten beiden Spielen, ist er irgendwie der Pechvogel der Saison. 3 Spiele von Anfang an, alles Niederlagen...

    Aue und Freiburg haben Punkte gelassen, morgen ein Sieg und wir hören das Zähneklappern in Lautern bis zu uns nach Duisburg. :D

    2:0 vor 17.000. Tore: Weber & Mo :huhu:
     
  34. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Und die 60er werden den Betze auseinandernehmen....ihr werdet schon sehn........:rolleyes: :huhu:
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Stimmt nicht so ganz Ben.

    Beucke hat in dieser Saison 5 Spiele gemacht, bei einem ist er eingewechselt worden, bei vieren stand er von beginn an zwischen den Pfosten.

    Rückrunde gegen 60 wurde er eingewechselt, Unentschieden. Gegen Rostock und Freiburg gab es in vier Spielen drei Niederlagen und ein Unentschieden.
     
  36. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mööp, falsch, stand in der Hinrunde gegen Freiburg auch im Tor, Ergebnis war 1:1 ;)

    Na, Saugi war wohl bissken schneller als meine Wenigkeit und auch detaillierter :D
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schönes Wetter morgen. Ein Sieg und knapp 17.000 im Stadion. Sorry, ich vergaß: Knapp 17.000 sind dem MSV ja neuerdings unwürdig. :D
     
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ja, wenn die Jungs Gas geben und die Punkte hier bleiben, könnte das einer schöner Tag werden. :rolleyes:

    Glaube auch an einen Sieg, egal wie.

    Zum Thema Zuschauer: wenn man mal so ca. 4 bis 5 Jahre zurückdenkt wär man über 17.000 glücklich gewesen.
    Damals waren das wohl so um die 5000 bis 6000, wenn ich mich recht entsinne.
    Das neue Stadion dürfte an die 10.000 gebracht haben und auch halten,
    die 1. Liga bringt, wie wir gesehen haben, nochmal 8.000 bis 10.000, wenn es halbwegs gut läuft.
    Ist halt so, kann man wohl nicht ändern.
    Schade, aber wir haben trotzdem Spass...:)
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vollkommen richtig. Vor 4 bis 5 Jahren wären alle damit zufrieden gewesen. Vor 17 bis 14 Jahren aber auch nicht alle. ;)

    Hoffe, dass morgen auch jedem Fan klar ist, was die Stunde geschlagen hat. Der MSV biegt auf die Zielgerade der Saison 2006/07 mit 2 Heimspielen ein. Das bedeutet, dass jeder Fan nochmal akustisch eine Schippe drauf legen muss. Denkt zurück an die Aufstiegssaion 2004/05. Dort haben wir teilweise (wie gegen Burghausen) den MSV in die Bundesliga gebrüllt. Das muss morgen wieder so sein. Verschwendet keine Energien auf das Werfen von Gegenständen, sondern setzt alles in die Stimme und wenn die Stimmbänder reißen.
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn ich mich so an noch nicht allzu lang vergangene Zeit zurück erinnere, hätte ich mir auf 17.000 Zuschauer bei einem Spiel eine Woche lang einen gekäult :D :D denke da an solche Highlights wie Montags im Regen vor 4.500 Zuschauern gegen Braunschweig. Für 17000 hätten wir damals sozusagen 4 Spiele gebraucht :D Naja... heute ist 17000 schon irgendwie auch viel, aber leider nicht genug meiner bescheidenen Meinung nach. Aber lassen wir das Thema--- lieber Morgen alle Kraft in den Support legen
     
    der Ütz gefällt das.
  41. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    An mir soll es nicht scheitern; bin bei uns im Block (M, Xella, Unterrang) mit Abstand der Lauteste und einer der Engagiertesten :D

    Da graust es mir schon vor nächster Woche: gegen Wacker die Klamotte in 2005 hat mich fast umgebracht... war damals etwas später als jetzt und für mich der gefühlte Aufstieg.
    Ja, morgen und nächsten SO muss die Ernte eingefahren werden, unbedingt.
     
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    ach jaa,muß ich ma drauf achten sitz nämlich auch da ,und meine stimmbänder sind immer nach dem spiel im arsch.....:D :D ;)
     
  43. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    14.500 zuschauer

    ergebnis? mein tipp 2:1 duisburg
    einen kriegen wir immer rein
     
  44. Wegberger

    Wegberger Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe mal eine frage! Ist die köpi ausverkauft oda bekommt man da morgen vor dem spiel nocj Karten?:p
     
  45. also nach dem online tacking sind noch welche da...
     
  46. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,201
    Zustimmungen:
    3,339
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich finde das Ergebnis in Anbetracht der letzten Spiele gar nicht so wichtig! (Ihr wißt, das ich einen Sieg voraus setze!)

    Viel wichtiger finde ich, wie sich die Mannschaft morgen dar stellt!
    Das sie zeigt "Ich will!", "Ich kann!", "Wer will uns schlagen!"

    Absoluter Wille muß gezeigt werden, damit der letzte Zuschauer nicht auch noch vergrault wird!
     
    1 Person gefällt das.
  47. Was gibt es da nicht zu
    verstehen? Grilic hat laut RB
    gut trainiert, und soll für
    mehr Gefahr bei Standards (Ecken) sorgen.
    Schön das der
    Zweikampfvermeider
    Daun mal ne Denkpause bekommt!
     
  48. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    3:0 mo,mo,daun
    :jokes20: :jokes20:
     
  49. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Datt gibt nachher nen Krimi, wie so oft. Duisburg schießt in den ersten 20min nen Tor und wartet... Alle müssen zittern weil Fürth stark spielt, in der 82. min schißen wir jedoch das entscheidene Dingen und wir können fröhlich "SIEG" anstimmen... soviel dazu^^

    Abdere Sache, es werde jedoch nur 15300 Zuschauer dieses Spiel besuchen...
    Tschüss bis morgen^^
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden