Alles vor dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Mike Oldmann, 25 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    [​IMG]

    Eine kreative Idee des Users 47057 der extra darauf hinweist, dass sich jeder Interessent dieses Banner herunterladen kann und das Banner auch für Facebbok Titelbilder passt !

    Noch 5 Tage und 18 Stunden, dann beginnt die Aufholjagd mit dem schweren Auswärtsspiel in Halle / Saale. Der 23. Spieltag 2015 bringt uns nach Halle. dem aktuellen Tabellenzwölften. Halle hat in der Rückrunde eine relativ ausgeglichene Bilanz mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Während sie mit 21 geholten Punkten von gesamt 29 Punkten die Auswärtstabelle anführen, stehen sie auf der Heimtabelle auf dem letzten Platz mit gerade einmal 3 Siegen, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen. Hier gilt es anzusetzen und die bisher in den diversen Tests gezeigten Leistungen der Zebras das erste Mal nach der Winterpause mit einem Dreier zu " vergolden". Auf geht`s Zebras die Chance ist da !

    Nächstes Spiel
    Sa, 31.01.15 14:00 Uhr

    3. Liga, 23. Spieltag

    (ERDGAS Sportpark)

    HFC - MSV Duisburg
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    Twin64, Geigentom, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    AUSWÄRTSSIEG - nichts anderes zählt
     
  3. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    In der Winterpause hat man rund um unsere Zebras ja nur positives vernommen,nun heißt es nachlegen und eine neue Euphoriewelle in Duisburg starten!
    Die ersten 3 Spiele sind für mich wegweisend,ich hoffe es gibt kein böses Erwa...., Nee besser gar nicht dran denken!

    Auf gehts!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Krass...letzter Platz Heimbilanz und erster Platz Auswärtsbilanz.

    Daran wollen wir nicht rütteln:stop:und deren Bilanz nicht versauen;)
     
    bastiian, Okapi, Hardy und 2 anderen gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, endlich geht es wieder los, auf zum Aufstieg!!!

    Ich werde mich mit meiner Frau auch auf den Weg nach Halle machen, da diese aber schwanger ist, wollte ich lieber nicht in unseren Stehplatzbereich.
    Da es bei uns aber nur Stehplatzkarten gab, mal die Frage in die Runde, ob sich schon jemand mit Sitzplätzen über den Online Verkauf von Halle eingedeckt hat und wenn ja wo ihr sitzt!?

    Gruß
     
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg für unseren MSV
     
  7. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg würde uns natürlich gut tun und das nötige Selbstbewusstsein hervorrufen.
    Aber mein Bauchgefühl sagt mir, das dieses Spiel aufgrund der Wetterverhältnisse ausfällt.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Herrlich...endlich zählt wieder auf'm Platz um Punkte!
    Wie nach der Sommervorbereitung weiß keine Mannschaft, wo sie jetzt leistungsmäßig steht...deshalb würde ich auf die schwache Heimbilanz von Halle überhaupt nichts geben...alles wieder auf Anfang!
    Aber mal eine Frage in die Runde: kann sich irgendjemand an einen AUSWÄRTSsieg der Zebras im 1.Spiel nach Sommer-oder Winterpause erinnern??? Ich habe Schwierigkeiten...deshalb wird es höchste Zeit!
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Krass, dass Halle so eine schlechte Heimbilanz hat war mir gar nicht bewusst. Das erhöht natürlich den Druck, direkt mit einem Dreier zu starten. Ich hoffe, hier brennt nicht gleich wieder der Baum, wenn es dann am Ende 0:0 heißt... :rolleyes:
     
    reborn und Matze gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Ein Gedankenblitz...August 2010 3:1 in Osnabrück! Das gleiche Ergebnis in Halle am Samstag wäre perfekt...aber dazu muß die Mannschaft viel besser und konsequenter auftreten als in den letzten Auswärtsspielen! Sonst läuft es maximal auf das "beliebte" 1:1 hinaus!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Boah, ey, wat hab ich diesem Fred entgegengefiebert! Ich kann es kaum noch abwarten. Auf geht's, drei Punkte abgreifen!
     
  12. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Also mir fällt da spontander der erste Spieltag der Saison 2007/2008 ein als wir in Dortmund den BVB mit 3:1 bezwangen.
    Mit einem 3:1 in Halle könnte ich jetzt auch ganz gut leben :)
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bald geht es wieder weiter, es wurde auch Zeit. Halle vermeintlich Heimschwach , wir die letzten Spiele Auswärts aber auch alles anders als gut.
    1 Punkt in Halle ist eigentlich zu wenig um oben dran zu bleiben , 3 Punkte wären schon nötig. Die ersten 3 Spiele werden auch für mich
    die Tendenz geben , weiter oben dran oder abrutschen ins Mittelmaß der 3 Liga. 7 Punkte aus den 3 Spielen wird man wohl benötigen um oben dran zu bleiben.
    Also auf geht's Zebras kämpfen und Halle besiegen!
     
  14. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Mal 'ne Serie starten. Nur dieses mal nicht dieser halbgare "ungeschlagen" Quatsch, sondern eine waschechte Siegesserie.
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von dem breiten Feld der Aufstiegskandidaten hat mit Bielefeld schon mal eine Mannschaft den Knoten Platzen lassen und liegt aktuell sieben Punkte vor uns. Damit könnte schon ein Aufstiegsplatz vergeben sein. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben, dass es nun Bielefeld 1 - 2 Mannschaften gleichtun. Und zu diesen wollen wir gehören. Sonst rückt auch Platz 2 in die Ferne.

    Der Trainer kann nach fast optimaler Vorbereitung aktuell aus dem vollen schöpfen. Der Kader wurde verstärkt und ist eingespielter. Davon muss man in Halle nun einfach was sehen. Es muss nun auch der Knoten bei uns platzen.

    3-1 für den MSV!
     
    lintorfer, Juri_Bungalow und Phelan gefällt das.
  16. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    auch ich fiebere dem ersten Spieltag 2015 entgegen !!

    Zudem sehr gespannt, was dabei herauskommt, wenn Gino nun aus dem vollen schöpfen kann.
    Meiner Meinung nach ist nach der Winterpause = Wundertüte.
    Manche Mannschaften kommen super aus dieser wieder heraus, andere sind vollkommen aus dem Tritt...
    Ich hoffe einmal ganz stark, wir gehören zur ersten Kategorie !!!!

    Auf geht s Zebras - 3 Punkte auf dem Weg zum Aufstieg ;)

    Gruß

    Maik
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    ----------------------Rata---------------
    Feltscher----Meisner---Bajic---Wolze
    ----------Albutat---X-------Y-----------
    Scheidhauer------------------Janjic----
    --------------------King-----------------

    so weit bin ich mir eigentlich sicher.
    Aber Gardawski, PdW und Grote werden wohl nicht fit sein...

    Also wer für X ? Dausch direkt 'Rein?
    Y? Hajri? Klotz? Bohl?

    Also so?

    ----------------------Rata---------------
    Feltscher----Meisner---Bajic---Wolze
    ----------Albutat--- Dausch-------Bohl
    Scheidhauer------------------Janjic----
    --------------------King-----------------

    Auf jeden Fall geil, dass King den gegnerischen 16'er wieder für sich alleine hat.
    Rechne mit einem 2-1 Sieg und Tor vom King und Janjic
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  18. Ich bin zum Glück gar nicht auf Sieg eingestellt. Wenn's ein Punkt wird o.k., wenn's einer weniger wird hat man auch noch nichts verloren. Wenn wir gewinnen bin ich begeistert. Entscheidender wird allerdings sein wie man auftritt. Das für die kommenden Spiele aufschlussreicher und da kommen ja noch reichlich.
    @Old School Die Arminia beginnt gleich mit einem Auswärtsderby in Osnabrück und muß danach zur stärker werdenden Fortuna aus Köln reisen worauf dann das Spiel gegen uns auf der Alm folgt. Vor der Statistik Arm.-MSV verschließt jeder Armine die Augen. Im Pokal spielen die eine belastende Partie gegen Bremen und im Westfalenpokal gegebenenfalls im Endspiel gegen Münster kurz vor Saisonende wenn auch die alle Kräfte für den Endspurt benötigen. Soll kein Wunschdenken sein sondern ist Fakt oder kann gut möglich Fakt werden.
     
  19. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich würde eher im Mittelfeld so auftreten:
    Tor
    ----------Bohl--- Albutat-------Dausch
    Sturm
     
    bignik und Pawel gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wird wohl auf ein 4-2-3-1 wobei im DM dann ein 6er und ein 8er spielen.

    Rata
    Feltscher - Bajic - Meißner - Wolze
    Albutat - Dausch
    Scheidhauer - Janjic - Bohl
    King

    So wurde in den Testspielen gespielt und ich denke, dass das die realistischste Aufstellung ist.
     
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Neeee, gegen diese Heimschwache Mannschaft MUSS man gewinnen. Wir hatten jetzt schon genug Asbach Uralts in der Hinserie...

    So muss man da auch 'hinfahren und auftreten :p
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    So, jetzt die guten Ergebnisse aus der Vorbereitung ausblenden - aber die richtigen Erkenntnisse daraus ziehen - und dann in Halle mit vollster Konzentration zur Sache gehen. Auswärts waren wir in den letzten Jahren auch schon erfolgreicher und ein paar Dreier auf fremdem Platz müssen es einfach werden, wenn wir am Ende auf einem Platz an der Sonne stehen wollen. Wenn es gleich in Halle klappen sollte, wäre das natürlich ein Ausrufezeichen für die Saison.
     
  23. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel übertragen wird?
     
  24. Wie sonst auch wird das wohl von den Medien gegen Mitte dieser Woche bekannt gegeben.
     
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir brauchen in Halle ein Sieg. Wir sind ja "noch" in der Jägergruppe. In Halle müssen wir besonders auf Gogia und Furuholm aufpassen.
    Ich Glaube wir werden eine Super Rückrunde Spielen.
    Also, Lieber MSV...LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS auf Sieg Spielen.
     
  26. interpol74

    interpol74 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Ich kenne beide Mannschaften ganz gut von Liveauftritten, da ich in beiden Städten zur Hause bin.
    Ich denke, dass es für den MSV in Halle wohl ehr nix zu holen gibt, auch wenn das hier einige nicht gern hören wollen.
    Die hallesche Mannschaft hat sich gefunden und spielt mitlerweile auch wie ein Geheimfavorit. Chemnitz und Köln wurden mit sehr überzeugenden Offenisvfussball förmlich an die Wand gespielt und auch
    gegen Bielefeld ging trotz der zwei frühen Gegntore das Spiel nur in Richtung des Gästetores.
    Halle hat in dem Spiel gegen den MSV nochmal die einzige Möglichkeit in dieser Saison oben mitzumischen und genauso werden die auch auftreten.
     
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Endlich geht's wieder los. Ich hoffe nicht, dass das Spiel den Witterungsbedingungen zum Opfer fällt
    und das man auf einem halbwegs vernünftigen Platz spielen kann.

    Der Trainer hat die Qual der Wahl bei der Aufstellung und kann, wie auch immer er sich entscheidet,
    drei mal ordentlich von der Bank nachlegen.

    Es wird sich zeigen, wie selbstbewusst die Truppe nun wirklich ist. Gewinnen wir da, könnte uns das
    gleich zu beginn Flügel verleihen (ganz ohne Ekelbrause). Die Mannschaft steht nun in der Pflicht.
    Wir haben wirklich gute Jungs in unseren Reihen. Dazu scheint die Stimmung, wie oft beschrieben,
    sehr gut zu sein. Eigentlich sollte es keine Gründe mehr geben, warum wir die vorhandenen PS
    nicht auf die Strasse bringen können.

    Ich freue mich auf den ersten Auswärtssieg 2015.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wetter in Halle am 31.01.2015

    Samstag 31.01.2015
    Sonnenscheindauer 2.7h 07:52 16:59

    morgens

    bedeckt
    -1 / 1 °C
    mittags

    wolkig
    3 / 3 °C

    abends


    wolkig
    1 / 4 °C
    So gesehen ist kein Spielausfall zu befürchten
     
  29. Die Aufstellung ist hier ja schon mehrfach richtig aufgelistet worden.Das ist ja keine Überraschung falls sich keiner verletzt.
    Interessanter ist da schon die Ersatzbank wo Schnellhardt und Stenzel gesetzt sind und wer Samstag den Zoo in Duisburg besuchen darf. :happy:
    Ersatzbank:Lenz,Schnellhardt,Stenzel,Hajri,Schorch,de Wit,Grote.
    spielfrei könnten haben:Gardawski,Klotz,Kühne,Dum.

    Wir sind verdammt gut aufgestellt auch in der Breite !!!

    Das man da eigentlich gewinnen muss ist eigentlich klar wenn man oben angreifen will.Allerdings dürfte Halle mittlerweile auch eingespielt sein.
    Ich fürchte das wird leider wieder ein unentschieden.
     
  30. leue23

    leue23 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Ein Sieg sollte drin sein und wäre wirklich wichtig für den Start in die Rest-Rückrunde. Ich hoffe auch auf viele, die den Weg nach Halle finden, um unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen!
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich gehe mal davon aus, dass man die U23-Regel zunächst mit einem jüngeren Torwart bedient. Das Risiko, dass Ratajczak während des Spiels ersetzt werden muss, ist wesentlich geringer als das Risiko, auf irgendeiner anderen Position nachlegen zu müssen. Damit würde der Platz von Stenzel frei werden. Dafür könnten Dum oder Klotz als Alternative für die Außenbahnen rein. Gardawski kann man, wenn nicht richtig fit, noch ohne schlechtes Gewissen zuhause lassen. Später wäre dann Schorch für mich erster Streichkandidat, da der nur Innenverteidiger kann und diese Position von genügend anderen aufgefangen werden könnte.
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich würde da vor der abschließenden Trainingseinheit noch nicht soooo sicher sein. Also klar, die Testspiele deuten stark darauf hin dass die Aufstellung so aussieht wie z.B. gegen Bremen in der ersten Halbzeit. Da waren Gardawski und Grote aber auch noch nicht so weit wie jetzt. Ich bin gespannt und traue Lettieri durchaus zu, sich da kurzfristig noch mal anders zu entscheiden.

    Bzgl. Bank gehe ich nicht davon aus dass Gardawski UND Klotz zuhause bleiben werden, einer von den beiden sollte auf der Bank sitzen. Leidtragender könnte Schorchi sein, da mit Hajri auf der Bank und Bohl in der Startelf zwei IV-Alternativen da sind, für den Flügel aber "nur" Grote auf der Bank säße, der dazu rechts nicht so gut funktioniert.
    Sind jedenfalls schon irgendwie geile Luxusprobleme. Sollte in der ersten halben Stunde irgendwas nicht wie geplant funktionieren könnte man da mit echten Kalibern von der Bank aus reagieren. Ich bin gespannt und natürlich heiß ohne Ende auf Samstag. ENDLICH geht es wieder los!

    Da der Großteil fit und gut drauf ist sollte man in Halle selbstbewusst auftreten und voll auf Sieg gehen. So viele Spiele sind es nicht mehr, es wird langsam ernst. Wie einige der Jungs in den Interviews schon richtig gesagt haben, "nur" punkten reicht nicht mehr, wir müssen häufiger gewinnen. Am besten fangen wir gleich am Samstag damit an!
     
    Andi, shanghai, Yike und 5 anderen gefällt das.
  33. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich glaube eher das Familie Grote und Familie de Wit zusammen am Samstag Ziegen füttern, denn Gardawski und Kühne sind fitter als die beiden und ein Risiko wird man doch nicht eingehen wollen bei Halle. Oder? :)
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich sehe eher eine 4-1-4-1 Formation, also Dausch auf eine Linie mit Scheidhauer, Janjic und Bohl. Zumindest wurde so auf meine nachfragen bei den Testspielen in der Türkei und auch gegen Bremen gespielt!
     
  35. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es gibt jetzt quasi 16 Endspiele, da kann man beinahe schon jedes Remis knicken. Man muss ins Risiko gehen und gerne auch mal ganz dreckige Dreier einfahren, wenn man wirklich oben angreifen will.

    Das Spiel in Halle ist schon sehr wichtig, mit den beiden folgenden dürfte dann ein Trend erkennbar werden. Nur wenn die Truppe auch nach diesen drei Spielen so richtig "oben dran" bleibt, kann auch zuschauermäßig noch richtig was gehen bis zum Mai.

    Auf gehts, an der Saale kompromisslos auf 3 Punkte gehen. Und einfach sehen, was herauskommt. :)
     
    CEO51, ze1970bra, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  37. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gehe mit den meisten Vorschreibern einig, jetzt müssen einfach Taten folgen, was nichts anderes heisst, Siege müssen her, Unentschieden sind " nice to have ", aber bringen uns nur im " Schneckenrennen " weiter. Die " liebe " Konkurrenz wird nicht " schlafen", daher ist ein Auswärtssieg fast " Pflicht". Das sollte aber keinen Druck, sondern eher Motivation sein, für das dann kommene Heimspiel gegen Chemnitz eine Serie fortzuführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn es ein Sieg werden soll, muss die Truppe von Anfang an hellwach sein und Gas geben. Mit angezogener Handbremse kannst du in Halle keinen Blumentopf gewinnen. Naja, lassen wir uns überraschen.
     
  40. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd

    na ja.. hab anderes gelesen:
    Schnee für alle am Wochenende
    Das kalte Tief nistet sich in den darauffolgenden Tagen fest über Europa ein und sorgt von Freitag bis Sonntag immer wieder für starke Schneefälle bis ins Flachland. "Bei Werten um die 0 Grad können dann auch die großen Städte weiß werden, der Schnee kann aber teilweise in Schneematsch übergehen", so der Experte.


    laut T-online.. :wein:

    aber egal , wie dem auch sei.... Ausreden lassen wir nicht gelten... Wer aufsteigen will, muss punkten..
    mal sehen wer gut in die Hufe kommt..
    Ich persönlich rechne ( leider ) mit einem klassischen 1:1 :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    hannstreifen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ihr letztes Pflichtspiel zuhause hat Halle gegen Bielefeld mit 0 : 3 verloren. Die brennen sich, hatten ordentliche Testspielspielsiege, wobei Test + Pichtspiel zwei paar Schuhe sind, das wissen wir auch aus eigener Erfhrung in der Vergangenheit.
    Deren Fans schreiben von wegen den Heimkomplex überwinden, wäre ja auch in Ordnung, aber bitte jetzt nichtjetzt schon gegen uns, sondern erst im nächsten Heimspiel gegen Unterhaching, da haben wir nichts dagegen ! :D
     
  42. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Hat denn keiner Sitzplätze über Halle Online Seite geordert, so ganz alleine möchte ich ja auch nicht sein (meine Frau zählt nur so halb)
     
  43. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Einfach hinfahren und vor Ort die Tickets kaufen, mache ich auch mit meiner Family.
    Block 12 ist glaube ich gar nicht erst im Verkauf, da werden wir uns dann direkt an unseren Block 11 hinsetzen.
     
  44. interpol74

    interpol74 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Marcus(e),
    ihr solltet euch keine Karten für Block 12 besorgen. Das ist die heimische Gegengerade und gerade in Block 13 sitzen hin und wieder ein paar Hallesche Provokateure. Aber keine Angst, da geht es nur verbal zwischen den Gästefans und dem besagten Block 13 zur Sache.
    Wenn ihr sitzen möchtet, kauft euch Karten für den Läuferweg, speziell Block 8. Im Stadion könnt ihr dann ohne Hindernisse in Block 9 oder 10 wechseln und trefft da gleichgesinnte Fans aus DU.
     
    Zebrafuchs, Marcus_B13 und Marcus69 gefällt das.
  45. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Moah nun komm ich auch auf die Idee nach Halle zu schüsseln, aber alleine ist anti :D
     
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
  47. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Gibt doch genug möglichkeiten, z.B. beim wolle :)
     
  48. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Bestens. Das sind doch genau die Gegner, die uns liegen! Wenn die das versuchen, kriegen die die Hucke voll!
     
  49. interpol74

    interpol74 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Kommt ruhig alle gern nach Halle. Ist allemal eine Reise wert!
    Ich schicke euch am Freitag im Gegenzug meine Frau nach DU, die helfen soll die Füchse gegen die in Halle gehassten Leipziger Icefightets zum Sieg zu brüllen! Außerdem braucht sie Heimaturlaub...
    Also, spezielle Grüße nach Homberg! ;)
     
    MSV02Duisburg, Oliver71, Hueby und 3 anderen gefällt das.
  50. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Müsste deine Frau nich eigentlich sogar anderthalbfach zählen? Zeigt dem Ulligen mal gleich, wie sich Auswärtssieg anhört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden