Alles vor dem Spiel gegen Hallescher FC (36. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 25 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    14.8%
  3. Sieg Halle

    97 Stimme(n)
    39.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,483
    Zustimmungen:
    22,231
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,996
    Zustimmungen:
    34,240
    Ort:
    Duisburg
    Letzte Ausfahrt Aufstieg!
     
    19SCHULTE02, Omega, zebrakiss und 16 anderen gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,854
    Zustimmungen:
    21,612
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kampf - Wille - Energie - Stolz

    Alles was geht nach vorne und offensiv Halle von Beginn an unter Druck setzen. Auf Unentschieden spielen gilt nicht, die Zeiten sind vorbei, es zählen nur noch Siege! Mit offenem Visier stürmen, wie zu Beginn der Saison...

    Die letzte Chance! Nutzen wir sie! Für ein Endspiel am 04.07. !

    Ich hoffe auf ein Comeback von Stoppel, wenn nicht jetzt wann dann...
    Bitte Ghindovean von Beginn an wie gegen Rostock. Das sah sehr gut aus...
     
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    6,268
    Ort:
    Dinslaken
    4:2 für den MSV - Tore : Stoppel, Mickels, Ben Balla, Engin

    Sieg, Unentschieden oder Niederlage und dann geht es am Mittwoch weiter.
     
  5. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,791
    Zustimmungen:
    4,173
    Ich glaube Mai ist gesperrt.
     
    Defenders und Tobiasduisburg gefällt das.
  6. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,265
    Zustimmungen:
    4,605
    Ort:
    Moers
    Halle hat gegen Jena eine gute Moral gezeigt und denen 5 Eier ins Tor gelegt. Das Spiel wird viel Kraft gekostet haben, aber Halle weiss wo das Tor steht und der Sieg dürfte Selbstvertrauen und Rückenwind gegeben haben.
    Wir hingegen haben den Druck unbedingt siegen zu müssen. Die letzten Spiele und die mageren Torchancen, die gegen Viktoria sogar ganz ausgeblieben sind, machen wenig Mut für einen Sieg.
    Ich denke nicht dass wir wieder zur Anfangsform zurückfinden werden. Auch nicht wenn Moritz auflaufen kann. Dafür ist die Mannschaft einfach zu platt und das Selbstbewusstsein ist völlig abhanden gekommen.
    Mehr als ein Punkt wird leider nicht drin sein.
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,854
    Zustimmungen:
    21,612
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ne ich glaube die Sperre hatte er abgesessen und gestern seine 11 Gelbe bekommen...
     
    Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  8. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,483
    Zustimmungen:
    22,231
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
  9. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Duisburg
    Danke Defenders deine Eröffnung wie immer Weltklasse ;)

    Unseren Spielern kann ich nur den Rat geben jetzt alles zu geben damit unser Traum wahr wird und wir bald wieder in Liga 2 spielen.
    Haut rein und lasst es richtig krachen , Ihr schafft das wenn Ihr wollt und wir sind alle bei Euch!
     
    zebrakiss, Skorpion, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  10. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    949
    Nach meinem Regelkundewissen (allerdings aus dem Amateurbereich):
    Mai hat seine 10. Gelbe Karte gesehen und im gleichen Spiel noch glatt rot. Daher dürfte die eigentliche 10. Gelbe nicht summiert werden, sondern erst die gestrige (eigentlich 11. Gelbe Karte) gegen Jena als 10. Gelbe zählen.

    Lege ich meine Hand aber nicht für ins Feuer.
     
  11. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    Moers-Asberg
    Alles andere als drei Punkte ist alternativlos. Ich glaube an die Jungs. Der Druck des gewinnen müssens wird sicherlich anfangs hemmen. Aber ich bin optimistisch das die letzte Chance genutzt wird. Wenn wir allerdings verlieren,hat man Planungssicherheit für die hoffentlich nächste Saison
     
    Killerschlumpf, Oma-1902, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,791
    Zustimmungen:
    39,857
    Ort:
    Hartefeld
    Einfach mal schauen was passiert. Entweder werden Samstag ne Menge Träume beerdigt oder die Qual des hoffen und bangen geht weiter. Zweites wäre mir deutlich lieber. Für die Moral der Mannschaft und des gesamten Umfeldes ist allerdings ein Sieg unverzichtbar. So viel Frust wie Dienstagabend möchte ich in nächster Zeit nicht mehr erleben.

    Ach so, da gibt es ja noch den Phönix aus der Asche...…..
     
  13. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,483
    Zustimmungen:
    22,231
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dr.Ball, Bounty, Meide1963rich und 4 anderen gefällt das.
  14. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nochmal alles auf Null stellen und von vorne anfangen , wir schaffen das!
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,415
    Zustimmungen:
    21,049
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Barfuss oder Lackschuh

    Entweder kann die Mannschaft den Druck ablegen und die nicht vorhandenen Körner nochmal mobilisieren oder es wird ein ganz zähes Spiel...
     
  16. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    5,413
    Wie haben es nicht mehr in eigener Hand.

    Selbst wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen (was ich nicht glaube, da Bayern2 derzeit einfach zu stark ist),
    sind wir auf die Ergebnisse von Braunschweig, Würzburg und Ingolstadt angewiesen.
    Und deren Restprogramm ist nicht schwieriger als unseres.

    Ich hoffe, die Mannschaft bestreitet die restlichen Spiele wenigstens erhobenen Hauptes.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,835
    Zustimmungen:
    12,836
    Ort:
    Zebraland
    @Defenders Wieder Spitzenleistung von dir, kann mir vorstellen das es zunehmend frustrierend ist, sich die Arbeit für die letzten wohl bedeutungslosen Spiele zu machen. Sehe bei einer Dreierkette allerdings eher Jansen auf der Position von Rahn.

    Ansonsten gehe ich leider stark von einer Niederlage aus. Hab mir gestern alle Spiele angeguckt und muss mit Schrecken feststellen, dass außer Mannheim kein Team so wenig für einen Sieg investiert hat wie wir. Egal wo man hinguckt, es wird gekämpft um jeden Grashalm.
     
    brieftaube, Defenders und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    513
    Es wäre wirklich toll wenn Stoppel nochmal wiederkommt. Ich glaube er könnte die Mannschaft nochmal mitreißen und das Feuer neu entfachen. Wir brauchen jetzt die Punkte und es wird schwer, sehr schwer wenn die Anderen so weitermachen. Grundsätzlich ist die Situation aber immernoch gut, vor der Saison hätte man den Platz jetzt sehr wahrscheinlich unterschrieben, deshalb hoffe ich das die Mannschaft den Kopf nochmals frei kriegt und wir uns denn Frust von der Seele schießen können.
     
  19. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    2,381
    Nochmal alles reinschmeissen um das Mindestziel DFB-Pokal zu erreichen.

    Eine Saison ohne den DFB-Pokal wäre der absolute Worst Case und allein für die Mentalität eines Fans der Abgrund...

    Mit ein wenig Glück könnten wir auf Platz 2 rücken, wobei ich nicht glaube, dass Würzburg sich die Punkte gegen Rostock nehmen lässt.
    Ingolstadt wird es gegen Meppen auch nicht einfach haben, es sei denn der Schiri hat wieder seine Finger im Spiel.

    Wobei selbst wenn wir uns den 2.Platz zurückerobern sollten, wie soll diese Mannschaft gegen Bayern || bestehen.

    Wie man es dreht und wendet, der Aufstieg ist in weite Ferne gerückt und wirklich dran glauben tue ich nicht mehr.

    Wie ich oben schon gesagt habe, hoffe ich inständig auf den DFB Pokal.

    Am liebsten würde ich ja Sliskovic im Sturm sehen aber das wäre äußerst fahrlässig. Nach einer Leisten-OP so schnell wieder Fußball zu spielen, ist mehr als nur riskant.
    Da sollte das wohl eines Spielers über dem Erfolg stehen.

    Ansonsten Ghindovean wieder von Beginn an. Scepanik, Rahn und Engin auch wieder in die Startelf. Mickels in die Spitze, falls Stoppel nicht fit ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,947
    Zustimmungen:
    26,419
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe mir gerade nach dem Schreiben des ersten Wortes selber verboten, hier in diesem Thread zu schreiben.

    Na dann.....sorry ;)
     
    Bounty gefällt das.
  21. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2,366
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    und ich habe gerade beim lesen mir verboten,hier weiter zu lesen!:highfive:

    Trotzdem @Defenders, Respekt für deine unentwegte Mühe uns auf dem Laufenden zu halten!

    Nur der MSV
     
    Skorpion, Defenders, Vize und 2 anderen gefällt das.
  22. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    3,815
    Ort:
    Hünxe
    Wenn die Mannschaft so spielt, wie @Defenders seine Spieleröffnungen macht, sollten wir gewinnen!
    Aber, ich weiß nicht, ob die jungen Spieler mit diesem Druck richtig umgehen können, ob sie den Druck abschütteln können.
    Wird nicht einfach, aber ich glaube an die letzte Chance, noch mitmischen zu können.

    Nur der MSV!
     
    Skorpion, Defenders und Bounty gefällt das.
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,240
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Bei mir fällt das Fazit kurz und knapp aus....
    Wir gewinnen nicht ein Spiel mehr......
     
    mtsmts, Der Kelte und Spartacus gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    27,891
    Ort:
    Markelfingen
    Über dieses Spiel kann man jetzt viel Kluges schreiben:


    Die einfache Wahrheit ist: Wenn wir verlieren, brennt der Baum.


    Und das ist genau das Problem, in das wir zunehmend rein laufen:



    Externes wird wichtiger als das Spiel selbst... .


    "Was passiert wenn" ist aber die komplett falsche Frage für einen Profisportler - dessen einzige Frage muss sein:



    Was ist meine nächste richtige Aktion.

    Im Stadion können die Fan viel dazu beitragen, Spielern vor einem Spiel Rückhalt zu vermitteln - das fehlt aktuell, wer Druck hat, ist damit alleine. Ganz schwierig.

    In dem Sinne sage ich zu diesem Spiel einfach nur:



    Habt Spaß, spielt Fußball, belohnt Euch!
     
    Hansemann, Bounty, Tom Motion und 2 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    27,891
    Ort:
    Markelfingen
    Und wenn ich das lese - ist klar: Wie gern würde ich da sein, um das Legendenlied zu singen, gute Aktionen zu unterstützen, den Jungs IRGENDETWAS mit zu geben - weil ich bleibe dabei: Sie haben jede Unterstützung verdient!

    Wir sind weiter voll dabei.
     
    Tifosa, Hansemann, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,114
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man sich eine klitzekleine Restchance bewahren will ist ein Sieg alternativlos, auch bzgl der Teilnahme am DFB-Pokal in der nächsten Saison.
     
    9NICI9 und Bounty gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,854
    Zustimmungen:
    21,612
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Weiß jemand ob die PK heute oder morgen ist? Auf die bin ich fast so gespannt wie aufs Spiel...
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,835
    Zustimmungen:
    12,836
    Ort:
    Zebraland
    Morgen.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  29. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,506
    Ort:
    Dinslaken
    Egal was kommt! Rausgehen, kämpfen und siegen ⚽️
     
    Bounty und Phelan gefällt das.
  30. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    140
    Hallo,glaube nicht,das der MSV noch mal die Möglichkeit bekommt oben anzugreifen,die Mannschaft wirkt Ausgelaugt und Müde.Auch glaube ich nicht,das Braunschweig,Würzburg und Ingolstadt noch Punkte liegen läßt.Das seid Ihr aber selber schuld,habe es nach den Mannheim Spiel vorrausgesagt.Also wieder recht gehabt,wie in der Vorsaison auch schon in der frühen Endpfase.Darauf bin ich ein bischen Stolz,bin MSV Fan durch und durch,nur sehr kritisch und ohne Vereinsbrille.Manche Leute hier haben das nicht gerne,aber ich schreibe es so,wie ich es wahrnehme.
     
    Spartacus gefällt das.
  31. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Meine Hoffnung liegt darin, dass die Mannschaft nach der Vollkatastrophe vom vergangenen Dienstag keinen Druck mehr verspürt und befreit aufspielt. Zumindest geht es mir so: ich war seit dem Re-Start bei jedem Spiel unglaublich nervös und angespannt, weil es eigentlich nur noch etwas zu verlieren gibt. Seit Dienstag Abend hat sich mein Stimmungsbild aber komplett gekippt. Es gibt plötzlich nur noch etwas zu gewinnen während wir vorher nur noch etwas verlieren konnten. Ich hoffe einfach, dass es der Mannschaft ähnlich ergeht und so zusätzliche Kräfte freigesetzt werden.

    Sollte die Leistung ähnlich verkrampft sein wie zuletzt sehe ich leider keine Aufstiegsperspektive mehr.
     
    Bounty und AngermunderMSV gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,854
    Zustimmungen:
    21,612
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ach Opa, sag mir lieber mal vorraus wie das Wetter nächsten Samstag für den Autokorso wird... Cabrio? Verdeck?

    Und wenn du schon dabei bist, wann wird unser Hauptbahnhof endlich modernisiert ?
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,415
    Zustimmungen:
    21,049
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich wollte ich dir nach dem Eingangssatz ein :danke: geben, aber das Du stolz auf dich selber bist (weil Du Recht hattest) finde ich nicht so passend. Denn der Verein wird wiederum eine schwierige Phase zu überstehen haben...Man ist nicht stolz darauf, wenn es Jemanden (in diesem Fall dem Verein) schlecht geht (auch wenn man es geahnt hat)
     
    Oma-1902, Dennisdu, Giaco und 4 anderen gefällt das.
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,043
    Ort:
    Zanzibar
    Respekt @Defenders dafür die Energie aufzubringen weiter solche Spieleröffnungen rauszuhauen.
    Ich hoffe die Mannschaft bleibt so wie du weiter dran und bringt es vernünftig zu Ende. Bei mir ist der Akku nach dem letzten Spiel leider ähnlich leer wie offenbar beim Team und das Gefühl geht eher Richtung Resignation.

    Ich vermisse bei deiner Aufstellung Jansen, finde der muss mit seinem Einsatz und auch seinem kommunikativen Auftreten auf dem Platz stehen wenn noch was gehen soll. Gerne anstelle von Rahn zusammen mit Compper und Boeder in einer 3er Kette. Scepanik und Budimbu sollten aber dann auch nach vorne Dampf machen.

    Sliskovic fand ich in seinen Einsätzen recht agil, vielleicht wird ja auch Karweina wieder fit. Eventuell Slis vorne drin bis nicht mehr geht und dann Sinan als Wirbelwind für ihn bringen? Die beiden könnte ich mir auch als Doppelspitze gut vorstellen da wir ja eh nach vorne spielen müssen.

    Letzte Chance Ansprüche anzumelden, wer nicht die richtige Körpersprache von Anfang an zeigt hat in der Kabine zu bleiben!
     
    Defenders, Bounty und AngermunderMSV gefällt das.
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1,176
    Ich fände es wichtig, dass wir versuchen, den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen und nicht erst mal 15min Ball Ping Pong hinten spielen, damit der Gegner sich richtig schön positionieren kann.
    Auch mal was Überraschendes machen. Mir ist da eine Szene gegen Köln im Kopf, wo Mickels an der Mittellinie nach hinten orientiert war und sich dann einfach mal umgedreht hat und nach vorne gegangen ist. Da war der Gegner total überrascht, weil wir das nie machen und Mickels sofort frei durch. Auch wenn wir den Ball außen haben, geht der in 95% der Fälle zurück. Das WISSEN die Gegner mittlerweile und stellen sich darauf ein.
    Klar, manchmal muss es sein mit dem Rückwärtsgang, aber etwas mehr Geschwindigkeit beim Ballgewinn nach vorne wäre gut - damit haben wir in der Hinrunde so viele Tore gemacht und gegen Uerdingen dreimal alleine vorm Tor gestanden (.. Schmerz...)
     
    fidus und Atti59 gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,834
    Zustimmungen:
    54,130
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Bin leider nicht als Zweckoptimist auf die Welt gekommen. Versuche immer, die Realität widerzuspiegeln. Von daher fällt es mir schwer, eine Prognose für das Spiel abzugeben, ohne gleich den Pessimisten zu geben. Wir sind einfach zu instabil in den letzten Wochen.
    Vielleicht will die Mannschaft für und mit Leo ein (Ausrufe-)Zeichen setzen. Ich würde mir einen Sieg gegen die Hallenser wünschen. Selber haben wir den Aufstieg nicht mehr in der Hand und die da oben ziehen unbeirrt ihre Kreise. Werde mir auferlegen, das Spiel mit größtmöglicher Gelassenheit anzuschauen.
     
    Defenders und Rabauke02 gefällt das.
  37. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    140
    So sehe ich das nicht ,bin immer im Stadion und schreibe die Nachbetrachtung so wie ich es Wahrnehme.Das da auch mal kritische Sachen bei sind ist klar,das was ich sehe müßten auch die Fachleute im Verein sehen und gegensteuern,nur konnten sie es zu meiner Verwunderung nicht,also ist es klar,das man in der Tabelle abrutscht.Ich hätte auch lieber gesehen der MSV steigt auf,aber es ist von meiner Seite kein Hohn,nur die traurige Wahrheit.
     
  38. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    5,552
    Hansemann hat's schon richtig beschrieben - Defenders Eröffnung mit viel Liebe zum Detail und Motivation für die gesamte Zebra- Schar ist Weltklasse.

    Soviel Qualität erwarte ich gar nicht von unseren Jungs gegen Halle. Es reicht 1902 % Liebe und Hingabe zu unserem Verein und endlich wieder Lust zum selbst gewähltem Beruf und zum eigenen Spiel. Motiviert euch selbst, wir können vor Ort leider nicht helfen, stehen aber voll hinter euch und verzeihen auch den einen und anderen Fehler und Bock, wenn daran gearbeitet wird, den abzustellen.

    Es sind noch 3x90 Minuten Zeit, um uns allen den Aufstieg zu ermöglichen - 270 min + Nachspielzeit euch in die Garde unserer Legenden ein zu ordnen, was nach dieser brutalen, noch nie dagewesenen Saison ( und das mit unserem dünnen Kader sowie den extrem vielen Verletzungs- bedingten Umstellungen) dann auch voll berechtigt wäre.

    Unser Trainer- Team hat aktuell wahrlich keinen leichten Job, aber einen riesengroßen Anreiz: Mit diesem Team aufzusteigen, trotz ...

    Aber wir raffen uns alle auf, dieses Ding zu schaffen, angefangen mit dem Match gegen Halle. Das Ding gewinnen , dann kommen Luft und Beine und vor allem ein freier Kopf wieder zum Vorschein.
    Halle wird besiegt, dann sind wir weiter ganz vorne dabei.

    Diesen ersten Schritt zur Regeneration müssen wir nun gehen, hoffentlich mit Stoppel als Leader auf dem Platz.

    Es wird ein hartes Ringen, mit einem TW, der kein Tor zu lässt und wir selbst machen 2 Stück - 2: 0 für uns und dann läuft der Rest der Saison wieder Zebra- like.

    Wir alle haben das wahrlich verdient...
     
  39. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,675
    Ort:
    Moers
    Ich leg mich fest....alle drei Spiele gewinnen und wir steigen direkt auf. Braunschweig, Würzburg und Ingolstadt werden nicht alle Spiele gewinnen. Da reicht auch mal ein Unentschieden. Nächster Spieltag wird interessant. Zwickau muss gegen Braunschweig Punkten und das Würzburg gegen Rostock gewinnt glaube ich auch nicht. Vorallem wenn der Schiri unparteiisch bleibt.
    Deshalb kämpfen für den Traum....
    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
  40. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,971
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Lieber Himmel, jetzt hatten wir nach längerer Zeit (6 Spiele ohne Niederlage) mal wieder eine Schwächephase, dazu noch mit "unglücklichen " Aktionen.
    Wieso sollte es nun nicht wieder anders herum laufen?
    Jeder weiss was die Stunde geschlagen hat und wird sich mit letztem Einsatz in die drei restlichen Spiele einbringen, denn sie können es.
    Wenn sich Stoppel schon gegen Halle wieder einspielen könnte wäre das natürlich super.
    Nochmal, jeder weiß um was es geht und deshalb wird sich jeder zerreißen.
    Übrigens für alle Pessimisten, die Konkurrenz wird auch noch Federn lassen.

    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen für das große Ziel und unseren Spielverein.
    Wir packen das und Halle schlagen wir mit 2:0. :jokes20::jokes20:
     
    Oma-1902, Giaco, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Sieg- sonst war es das
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,702
    Ort:
    Kupferdreh
    Vielleicht hilft es der Mannschaft und dem Trainerteam, dass jetzt kein Taktieren mehr weiter hilft.

    Jetzt helfen keine Unentschieden mehr, sondern nur noch Siege.

    Alles raus knallen, noch 3 oder vielleicht 5 Spiele.

    Ihr könnt es doch, lasst die Zügel los und spielt wie in der Anfangsphase der Saison, immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner.

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,996
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Im Grunde die einfachste denkbare Ausgangsposition vor dem Spiel: es MUSS gewonnen werden.
     
    Defenders, Bounty, xantener und 2 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    27,891
    Ort:
    Markelfingen
    Ach ja:

    Haut sie wech!
     
    Bounty, ZEBRAINER und Killerschlumpf gefällt das.
  45. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    3,435
    Ein Punkt sollte drin sein. Sorry der musste sein.
    Der Druck, so empfinde ich es, ist weg. Warum nicht gegen Halle einen Dreier holen und die Konkurrenz spielt für uns. Dann liegen wir wieder auf einem Aufstiegsplatz. Viel weiter will ich nicht denken.
     
    niklas01, flocke, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    27,891
    Ort:
    Markelfingen
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert :).

    Ist was Wahres dran :).
     
    Ivobestfan, Oma-1902, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  47. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    3,041
    Wobei das vor dem Spiel gegen Köln eigentlich genauso war. Trotzdem hat man völlig unverständlich taktiert und den Rückwärtsgang eingelegt. Bin immer noch nicht dahinter gekommen, was das sollte.

    Ich hoffe ich irre mich, aber das Gefühl, dass sich groß was an der taktischen Marschrichtung ändert, hab ich nicht.
     
    fidus, brieftaube und niklas01 gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,702
    Ort:
    Kupferdreh
    Wobei da die Ergebnisse der Würzburger und Braunschweiger zu Spielbeginn noch nicht bekannt waren, aber generell sehe ich das auch so. Gegen Köln war ein Sieg Pflicht und auch Lieberknecht war wohl überrascht wie emotionslos die Mannschaft in die Partie gegangen ist.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,799
    Zustimmungen:
    40,041
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mal sehen, wie es der Trainer sieht.

    Wenn wir was reißen wollen, muss gewonnen werden. Vielleicht reißt Mickels ja die Leute mit, der will scheinbar immerhin gewinnen. Ich persönlich erwarte wenig.
     
    Defenders und Bounty gefällt das.
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,726
    Zustimmungen:
    3,093
    Habe Unentschieden getippt. Wir haben es nicht mehr selber in der Hand und das ist das Schlimmste. Mit den 3 Punkten hätte ich deutlich mehr Hoffnung gehabt aber so.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden