Alles vor dem Spiel gegen Hallescher FC (36. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 25 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    14.8%
  3. Sieg Halle

    97 Stimme(n)
    39.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir haben es jetzt eh nicht mehr in eigener Hand.
    Deshalb einfach mal gewinnen und schauen was noch geht.
    Ich bin da eigentlich sogar zuversichtlich.
    Warum keine Ahnung. :verzweifelt:
     
    Bounty, Phelan und bastiian gefällt das.
  2. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Genau das glaube ich nicht das der Druck jetzt weg ist .
    Vielleicht ist es sogar ein Vorteil das wir jetzt der Jäger sind und alle denken das der MSV Duisburg schon aufgegeben hat .

    Ich hoffe das Stoppelkamp und der Trainer das der Mannschaft vermitteln kann .
     
  3. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    DU
    Jetzt zählen nur noch Siege.
    Alleine schon für die klamme Kasse.
    Aber auch für die Fanseele, die keine Lust auf so Knallerspiele hat, wie Verl oder Türkgücü München.
     
    Bounty gefällt das.
  4. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    7,263
    Ort:
    Hessen
    Die vier Mannschaften über uns müssen auch erst mal gewinnen. Ich sehe rein von der Tabellensituation keinen Grund sich in den Schlüpfer zu pinkeln und die Saison abzuschenken. Dieses Mimimi darf die Mannschaft gerne einigen Fans überlassen.

    Also: Rausgehen, das Beste geben und gucken was am Ende dabei rauskommt. Wenn es nicht reicht, weil die Qualität nicht da ist, dann ist es halt so. Aber hinterher müssen alle in den Spiegel schauen können ohne sich einen Vorwurf zu machen.
     
    Oma-1902, Der Sepp, LaMierda und 6 anderen gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Du-Buchholz
    ......ich weiß gerade nicht wie ich mich motivieren soll um an den Aufstieg zu glauben, hoffentlich weiß es
    T. Lieberknecht......
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kämpfen bis zum Ende! Noch ist nix verloren! Ich will nur nicht eine PK in der rumgeheult wird wie schlecht alles ist usw.! Dann flippe ich aus, bitte kein Fremdschämen morgen! Ich will dass die Zähne gezeigt werden, dass man innerlich kaputt geht bei dem Gedanken am Ende mit leeren Händen dazustehen und andere unser Ziel erreichen! Das will ich sehen, einen kämpferischen Lieberknecht der weiß dass er und die Jungs es packen können!

    Nix anderes! Das ist unser MSV! Hier wird gekämpft bis zum letzten Moment oder man ist beim falschen Verein! Die Menschen dieser Stadt kämpften auch schon immer, sei es gegen Arbeitslosigkeit, schlechtes Image usw !

    In diesem Sinne macht Sie fertig!
     
    niklas01, Oma-1902, fidus und 11 anderen gefällt das.
  7. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    7,811
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich frage mich seit einigen Spielen immer wieder, was können WIR Fans tun.
    Denn ich glaube, die Mannschaft hat vor der Coronapause auch sehr von den Rängen gelebt, profitiert und sich zusätzlich motiviert.

    Macht es Sinn den Weg von Milser zum Stadion mit Transpas zu pflastern. Macht es Sinn bzw. ist es überhaupt erlaubt am Stadion Spalier zu stehen und zumindest vor dem Spiel die Mannschaft anfeuern.

    Ich fühle mich vor dem TV einfach hilflos, weil ich sehe wie die Mannschaft eigentlich will, aber irgendwie auch nicht kann.
     
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,986
    Zustimmungen:
    2,021
    Ort:
    Emmerich
    Ist ja nicht ganz richtig diese Aussage bezogen auf Platz 3 ..

    Theoretisch kann man 3 Tore aufholen in 3 Spielen ...aber nicht der MSV das ist richtig !
     
  9. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Meine bayrischen Spezzl sagen,des wiard scho.
    Mei wenn di es soagen,dann passt des scho.
    Sacklzement a Siag muss her.
    Auf geats Buam,zeigts uns

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan, shanghai und Diplom-Zebra gefällt das.
  10. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    auch wenn Aufstieg in weiter Ferne,gegen Halle sollte unbedingt ein Sieg her
    Halle noch gegen Kaiserslautern und Würzburg
    sollten die absteigen wäre heiss auf Sebastian Mai wäre genau der richtige für unsere Abwehr^^Vertrag läuft in 5 tagen bei ihm aus :-)
     
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,398
    Da Halle 5:3 gegen Jena gewonnen hat,
    müssen sie nicht unbedingt gewinnen.
    Ist das ein Vorteil? Ich weiß es nicht.
    Halle kann unbeschwert aufspielen, wir nicht.
    Wenn wir gegen Halle nicht gewinnen, dann war es das.
    Ich bin in der gleichen Stimmung wie zum Ende der letzte Saison. Ich hoffe immer noch, glaube aber nicht mehr daran

    Die Enttäuschung ist sooo groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
  12. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Atemberaubendes Tempo,knallharte Zweikämpfe,brillante Technik,ausgeklügelte Taktik,schnell wechselnde Szenen und spannungsgeladene Aktionen mit echter Leidenschaft über 90 min. das wünsche ich mir wieder von unserer Mannschaft.

    Ach wisst ihr was,ich wäre auch schon mit 3 Punkten zufrieden!

    Jungs immer locker bleiben und Halle aus dem Stadion schießen.

    Nur der MSV
     
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Nö Martin
    Der MSV bittet darum nicht am Stadion oder am Hotel aufzutauchen
    Siehe Fred Was können wir Fans tun
     
    Pille gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,783
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich schwanke mit meiner Meinung vor diesem Spiel bezogen auf einem möglichen Ausgang zwischen den drei möglichen Resultaten:

    * Die Vereinsbrille sagt Heimsieg
    * Der Kopf sagt Niederlage
    * Das Gefühl sagt Remis

    Grundlage und Ausgangsbasis unsere derzeitige Form, die letzten Spiele und unsere mehr als magere Torausbeute!

    Hoffnung macht einzig und alleine unser (Fan) Glaube, dass die Mannschaft sich nochmal zusammen reisst und den Erfolg sucht, um des möglichen späteren Erfolges willen!

    Und dann gibt es noch den Satz, vorbei ist, wenn es endgültig vorbei ist !
     
    Franz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,392
    Zustimmungen:
    15,468
    Ort:
    Köln
    Hast du die Tore zum 4:3 und 5:3 gesehen?
    Die hat nicht Halle geschossen, sondern Jena perfekt aufgelegt. Beim 4:3 hat Sulu zuviel Leo Weinkauf gesehen!

    Aber natürlich ist Halle nicht mehr das Team unter Atalan...die beißen und kratzen um jeden Ball. Das ist eine Kraftfrage und Jena hat die Unkonzentriertheit ausgenutzt!

    Das Wichtigste ist aber, daß der MSV seinen Punch in der Offensive wieder findet...Effektivität und Torgeilheit! Wir müssen jetzt vorne die Dinger versenken...hinten ist immer ein Bock drin!

    Stoppelkamp wäre jetzt so wichtig!
     
    Oma-1902, Phelan, ThinkPad und 3 anderen gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,141
    Zustimmungen:
    42,597
    Ort:
    Hartefeld
    Ossis aus dem Stadion schießen!!!!
     
    Oma-1902, Bounty, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,897
    Zustimmungen:
    2,249
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ist schon Intressant die Sichtweise mancher Medien da sind die Ingos punktgleich mit uns und es heisst sie sind auf dem besten Weg zur 2 Liga und bei uns ist es so als ob wir kurz vor der Verbandsliga stehen , darum Jungs zeigt denen das wir auch auf dem Weg sind und gewinnt gegen Halle verdammt nochmal
     
    Oma-1902, MyKee, Bounty und 8 anderen gefällt das.
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    11,242
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    An den Aufstieg glaube ich schon länger nicht, aber die Jungs sollten alles tun, um den DFB Pokal Platz zu sichern. Wenn die das nicht verstehen, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
     
    Thailand und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das wird eine klare Sache für uns.
    Zuerst mal den Schweizer ins Tor stellen und dann alle Offensivspieler aufbieten die wir noch haben, auch den Jungen aus der A-Jugend.
    Halle kriegt am Samstag fünf Stück von uns und dann schauen wir mal ob Würzburg und Ingolstadt ihre Spiele auch ohne Hilfe der Unparteiischen heimbringen.
     
    Franz gefällt das.
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,870
    Mir würde ein dreckiger 1:0 Sieg vollkommen reichen.
     
    9NICI9, Bounty und Franz gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir machen noch was für unser Torverhältnis.
    Ich meine das wird noch ganz wichtig bez. Würzburg und Ingolstadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    Giaco und Defenders gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,569
    Zustimmungen:
    23,036
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe keinen Bock mehr von irgendwelchen Arbeitskollegen blöd angequatscht zu werden wenn der MSV nicht gewonnen hat. Und von daher hoffe ich auf einen Sieg, möge er noch so glücklich und unverdient sein. Obendrein möchte ich auch nicht das ganze Wochenende mit schlechter Laune durch die Gegend laufen. Also Jungs, kämpfen und siegen!
     
    Oma-1902, Bounty, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    12,750
    Ort:
    DU-Mitte
    Halle hat einen Tag weniger zur Regeneration und muss reisen. Sie mussten gg Jena lange Zeit ackern, also sollten wir etwas frischer sein.
    Lasst Slis von Beginn an mit Engin Ran, die beiden verstehen sich gut, wie wir in Münster sehen konnten.
    Den Jungen Gindo will ich auch wieder sehen: der ist frech und traut sich was.
    Wir müssen alles raushauen was geht. Die Konkurrenz wird Federn lassen.
    Noch ist was möglich.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Bounty gefällt das.
  24. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Huckingen
    Das war alles nur Taktik, jetzt starten wir durch
     
    flocke, messi und slamaa gefällt das.
  25. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,543
    Zustimmungen:
    4,460
    habe auf Niederlage getippt, weil ich das am realistischsten halte. Wünsche mir aber einfach nur eine Scheißdrauf Mentalität. Alles oder nichts und das auch wenn eine 1:0 Führung gelingen sollte.Die besten Spiele haben wir soweit ich mich erinnern kann gemacht, so lange wir nicht Tabellenführer waren. Also genau wie jetzt.
     
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,919
    Ort:
    Duisburg Süd
    nun gut, es ist sowieso gelaufen..
    Das wissen auch die Hallener und mittlerweile läuft jeder Gegner mit breiter Brust gegen uns auf.
    An Weinkauf allein liegt es nicht, aber wie man mit zwei solchen Patzern mit den Aufstieg verspielt ist einfach unfassbar
    Die Luft ist schon länger raus.. Leere Gesichter
    Seis drum ...
    Kämpfen und die letzte theoretische Chance nutzen..:nunja:
    Auf Mangenta werde ich verzichten..
     
    Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  27. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    4,038
    Vor diesem Spiel mal ganz andere Gedanke denn es geht um alles oder nichts:

    - ich würde als Verein wie die Viktoria auch je nachdem wieviele noch rein dürfen 10-20 Leute auf der Tribüne (sitzen nach Vorgabe schön weit auseinander) zu lassen die immer wieder lautstark gute Szenen kommentieren. Aber schön unauffällig ohne Gesang (Hut ab Viktoria das war gut koordiniert)

    - Seitenwahl gewinnen und erst in der 2. Halbzeit auf die Nord spielen. Wenn die Mannschaft nicht coronabedingt sich zu Beginn vor der Süd aufstellen muss einfach vor der Nord aufstellen.

    Das sind nur 2 Ideen und ich würde alles was sich im Rahmen bewegt in die Waagschale werfen. Ja, wenn es sein muss bin ich für verrückte Ideen.
     
    Tifosa, Oma-1902, Der Sepp und 7 anderen gefällt das.
  28. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Defenders!
    2:0 für unsere Jungs...Scheiss egal wer aufläuft...
    über alles andere können hier andere schwadronieren(wer an nix glaubt,sollte den Babbel halten meiner Meinung nach)
    Hab ein gutes Gefühl für Samstag(alle Kollegen versuchen mich zu demotivieren wegen dem MSV) So,schon zu viel geschrieben!
    Bleibt gesund und für`s Team: Macht euch keinen Kopp,bin nächste Saison auch da um euch anzufeuern...
     
    ZEBRAINER, Oma-1902, flocke und 4 anderen gefällt das.
  29. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Macht euch mal keine Sorgen wegen dem Spiel gegen Halle. Die klatschen wir weg und dann schauen wir mal wer nach diesem Spieltag Richtung 2. Liga blickt.
    Sicher net die beiden bayerischen Retortenvereine.
    5-0 wirds ausgehen und dann sind die kleinen Bayern fällig.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt der Stolz bleibt für immer.
     
    Giaco und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    140
    So das vorletzte Heimspiel , innerlich hoffe ich natürlich Heimsieg. Aber ich rechne mit nichts mein Tank ist genau so leer wie bei unseren Spielern , spielt 90 minuten bezahlten Fussball , bleibt gesund und lasst euch bitte nicht abschießen.

    Aufstellung : Lieberknecht soll 11 freiwillige aufstellen die sich noch mal etwas beweisen wollen , dann noch 8 freiwillige für die Bank und dann in den 90 minuten versuchen den Ball einmal aufs Tor zu bekommen das sollte die Marschrute sein.

    Mein Tipp 1:3
     
    49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  31. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,355
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja richtig, nicht jeder sollte hier seinen Sermon ablassen. Aber lass mich bitte entscheiden wer das darf, und wer nicht ;-)
     
    Giaco gefällt das.
  32. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,986
    Zustimmungen:
    2,021
    Ort:
    Emmerich
    Dunkle Wolken ziehen am Samstag und Sonntag über Duisburg auf ...

    vielleicht kommen die ja auch nur aus Düsseldorf ...
     
    lintorfer gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,783
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Spieler des nächsten Gegners, wissen worum es bei denen geht, um nichts weniger als um den Klassenerhalt! Und so werden sie auch am Samstag agieren!

    Sollte unsere Mannschaft es zwischenzeitlich gechecked haben, dass es bei uns um den Aufstieg geht und im erweiterten Sinn die Zukunft des Vereins geht, könnte es sein, dass wir anders auftreten und agieren! Die Hoffnung ist da, aber der Glaube ???????
     
    Ranger 58 und Red Eagle gefällt das.
  34. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Also. Ich bin ja grundsätzlich auch eher optimistisch gestimmt und habe nach Köln gesagt, dass da ein Haken dran ist. Aber eins haben wir vergessen.

    Samstag ist unser Spieltag. Begründung:

    1. Zwickau wird Braunschweig entweder alles abverlangen oder sang- und klanglos untergehen. Wenn Zwickau dieses Spiel verliert, sind sie abgestiegen. Chemnitz spielt am Freitag gegen den KFC. Ich gehe, entgegen der Wettbüros von einem Chemnitzer Sieg aus, weil die einfach tausend mal besser sind als ihr Tabellenplatz. Sollte das so kommen, muss Zwickau gewinnen, sonst sind sie raus. Und Ende. EDIT: rein psychologisch auch gut, weil Chemnitz am Freitag schon gegen den KFC spielt. Jedes Ergebnis wird bei Zwickau Schwung rein bringen. Eine Niederlage von Chemnitz natürlich noch mehr als ein Sieg, aber wir wollen mal nicht rumspinnen.
    2. Meppen spielt gegen Ingolstadt. Meppen ist sehr heimstark und Ingolstadt wird nicht zum vierten mal in dieser Saison einen Elfmeter geschenkt bekommen. Undav wurde geschont und musste vorgestern nur 45 Minuten ran. Ich behaupte, Ingolstadt wird das verlieren, und zwar hoch.
    3. Würzburg und Rostock spielen gegeneinander. Und Rostock wird auch alles dafür tun, das Ding zu gewinnen.

    SOLLTE das so kommen, stehen wir mit 60 Punkten auf der 3 (netto auf der 2), und alles ist wieder offen.

    DANACH wird es interessant, weil der Sieg gegen die Bayern zur Pflicht wird. Es ist davon auszugehen, dass wir verlieren werden.

    Ich kalkuliere mal einen Sieg der Bayern gegen uns ein, einen Sieg von Ingolstadt gegen Magdeburg und einen Sieg von Würzburg auswärts in Köln.
    Weiterhin gehe ich davon aus, dass Braunschweig gegen Waldhof nicht gewinnen wird (unentschieden)

    Abgerechnet wird zum Schluss

    Am letzten Spieltag besiegt Meppen zuhause Braunschweig. Keine Träumerei, einfach nur der Tatsache geschuldet, dass Braunschweig gegen den Waldhof Federn lassen wird und deshalb noch einmal die erste Elf aufstellen muss. Ironischerweise ist Meppen recht breit aufgestellt und die kämpfen um Platz 4.

    - 1860 wird Ingolstadt besiegen, da bin ich mir auch recht sicher.
    - Würzburg wird Halle zuhause besiegen, ist für mich auch gesetzt.
    - Wir besiegen Unterhaching, für die es trotz fiktivem Sieg bei 1860 und Sieg gegen Jena einfach um nix mehr geht.

    Heißt im Klartext: Wir müssen morgen gewinnen, weil wir sonst endgültig raus sind. Gegen die Bayern ist realistisch nix zu holen. Sollten wir alle Spiele gewinnen, enden wir am Ende tatsächlich auf der zwei.

    Spielen viele Faktoren rein, aber ich sehe mit Braunschweigs und Ingolstadts Restprogramm da eine Chance - wenn wir gewinnen.

    Und das ist nun tatsächlich meine letzte Hoffnung. Realistisch muss man sagen, dass es schon sehr glücklich wäre, wenn wir noch aufsteigen. Auf der anderen Seite wäre es aufgrund des Saisonverlaufs auch verdient. Das ganze an den letzten paar Spielen festzumachen fänd ich vermessen.

    Ich lege mich fest: Gewinnen wir tatsächlich alle drei Spiele, steigen wir auch auf. Gewinnen wir nur zwei - 50:50. Gewinnen wir nicht morgen, sind wir raus.
     
    Giaco, chuckweazel, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Bei ersten bin ich bei Dir - beim zweiten genau deswegen nicht ;).
     
    flocke und Bounty gefällt das.
  36. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wie gesagt... Die 50:50 Chance beinhaltet ja meine Hoffnung, dass wir Halle und Haching besiegen. Bei den Bayern sehe ich nix zu holen.
     
  37. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,479
    Zustimmungen:
    3,715
    Ort:
    Hürth
    Denke der Druck ist zu hoch zu gewinnen.

    0:2

    47. Zuschauer
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    4,363
    Samstag wird der Aufstieg endgültig verdaddelt.

    0:1 durch Boyd.
     
  39. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,798
    Ich traue mich nicht, irgendeinen Tipp abzugeben.
    Wichtig ist die Motivation, der Einsatz, der WILLE.
    Endlich mal Chancen erarbeiten und unermüdlich anrennen. Anders wird das Nichts.
    Was man aber wohl sagen kann ist, dass die Entscheidung, wer Aufsteigt und wer nicht, erst am letzten Spieltag entschieden wird.
    Zur Not über die Relegation...
     
  40. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    2,330
    Letzte Chance. Eigentliuch egal ob wir 1-1 oder 3-7 verlieren.
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,141
    Zustimmungen:
    42,597
    Ort:
    Hartefeld
    Gibt's eigentlich noch Tickets?:verzweifelt:
     
    msv-thomas, Oma-1902, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir kommen definitiv unter die ersten Drei, weil wir morgen richtig loslegen.
    Halle ist kein Gegner und wird auch nie einer werden.
    Wir sind immer noch Vierter, die kleinen Bayern zählen net, und Halle ist nur Fünfzehnter. Da brennt morgen nichts an.
    Ich rechne mit einem Kantersieg.
    Und dann schauen wir mal was in München geht.
     
    Tobiasduisburg, flocke, Dropkick und 2 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt immer drei Punkte - und ich sehe ausdrücklich KEINE Mannschaft in dieser Liga, die wir nicht schlagen könnten.

    Dass wir es zuletzt nicht getan haben steht auf einem anderen Blatt.

    Aber wenn es noch drei Spiele gibt beinhaltet JEDES eine weitere Chance.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    47051
    Mein Squash-Trainer hatte einen Standardspruch: Der Ball ist Tod, wenn er liegt!

    2:1
     
    Meide1963rich gefällt das.
  45. flocke

    flocke Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Was habt ihr denn alle für doofe Kollegen?
    Ich meine eher, dass der Druck etwas weg ist. Den haben nun die, die vor uns stehen. Ich hoffe auf die Befreiung.
     
    PollCay, Oma-1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  46. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    Eigentlich, ist es ganz einfach.
    Geht raus auf den Platz, haut alles raus und schaut ob es reicht.
    Entweder gewinnen wir und haben das nächste Endspiel.
    Oder wir stellen uns aufs schlimmste ein.
    Wir haben es nicht mehr in der Hand.
     
  47. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,001
    Ort:
    Ruhrpott
    Gefühlt stehen die Chancen bei 1 zu 1.000.000, das bedeutet eine Chance haben wir, also nutzen !
     
  48. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,847
    2 Dinge:
    1. Hat meines Wissens Daschner in Köln seine 4. gelbe kassiert und ist damit sperregefährdet. Wäre in der Supereröffnung noch zu ergänzen.
    2. Hat man schon was Konkreteres über Schmelings Verletzung gehört? Einsatz gg Halle ausgeschlossen?
     
    Defenders gefällt das.
  49. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Es wird immer viel über Qualität, Etat, Trainer, Sportdirektor etc gesprochen. Im Wesentlichen ist Fußball aber auch ein Spiel was sich durch ganz viele Zufälle bestimmt, die einzige Mannschaft die das Spiel vielleicht ansatzweise beherrscht ist in Deutschland wohl Bayern München, vielleicht noch Borussia Dortmund. Bei dem großen Rest spielt Glück/Pech eine wahnsinnige Rolle. Also lasst uns in den letzten 3 Spielen auch mal ein bisschen Glück haben. Ich finde unser Pech wurde lange genug strapaziert.

    4:0
     
    flocke gefällt das.
  50. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    5,640
    Scheinbar hast du die beiden Spiele gegen Meppen nicht gesehen. ;)

    0 Punkte / 1:4 Tore
     
    shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden