Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 14 März 2008.

?

Wie geht das Spiel aus ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 März 2008
  1. Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

    185 Stimme(n)
    48.2%
  2. Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

    47 Stimme(n)
    12.2%
  3. Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

    152 Stimme(n)
    39.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Meinst du denn, Leute, die mit ner Freikarte kommen, haben das Selbstverständnis, die Mannschaft von vornherein anzufeuern? Ich denke eher, die Leute wollen was geboten bekommen und nicht selbst in Vorleistung gehen. Und dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen ;)
     
  2. nach meiner meinung wäre es besser .. einfach die mannschaft garnicht zuunterstützen .... und einfach in der mitte der fankurve einfach nen sarg aufstellen ... um zuzeigen das der msv es nicht mehr schafft .... und ich wäre nicht stolz darüber wenn sie drin bleiben würden .. aber dat wird auch nicht geschehen ....
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Sinn und Zweck einer solchen gezielten Aktion beschränkt sich niemals darauf, nur das Stadion zu füllen. Es geht vielmehr auch darum, eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen. Irgendwann in den 90ern drohte Fortuna Düsseldorf in die 3. Liga durchgereicht zu werden. Mit der Aktion "Rettet Fortuna" (so oder so ähnlich) konnte immerhin erreicht werden, dass statt der üblichen 8.000 Verdächtigen, die sich im Kessel Rheinstadion verloren, plötzlich 20.000 und mehr einfanden, die sich trotz aller Enttäuschung sagten:"Was bislang gespielt wurde, war zwar Mist. Aber es geht nicht an, dass unsere Stadt absteigt!". Mit dieser Haltung sind die Zuschauer dann auch ins Stadion gegangen und die Bude hat gewackelt. Der Kampf war im Fall Düsseldorf am Ende erfolglos, aber das weiss man vorher nie. ;)

    Ps: Eigentlich dürften Freikartenbesitzer überhaupt keine Vorleistung erwarten dürfen. Schließlich erbringen sie ja auch keine in Form von Eintrittsgelden.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also gerade dazu muss ich eigentlich sagen, dass zumindest bei mir die Motivation nicht gesunken ist. Gerade jetzt am Freitag habe ich wieder gemerkt, wie sehr das alles eigentlich meine Welt ist. Also das Stadion, die Atmosphäre, immer dieselben Leute zu treffen. Das alles ist Motivation genug. Und die Niederlage hat mir jetzt zum Beispiel das Wochenende nicht sonderlich versaut, da ich von nichts anderem ausgegangen bin und man sich - mal ehrlich - so langsam doch ans verlieren gewöhnt, oder nicht? Die Mannschaft und unsere Konkurenten tun ja meist dann doch alles dafür, dass der allerletzte Strohhalm, an den man sich klammert, nicht abknickt, indem die entscheidenden Spiele wie in Bielefeld wieder gewonnen werden, oder halt einfach die anderen auch verlieren. Dennoch sehe ich es eigentlich so wie Andi, dass die Mannschaft jetzt auch mal was zeigen muss, um sich den Support von uns zu verdienen. Denn - dafür kenne ich mich zu gut - sollten wir am Samstag wieder so ein lethargisches Spiel sehen wie schon so oft in dieser Saison, werde ich auch eher in Sarkasmus und Zynismus verfallen, als ich extatische Fangesänge.
     
  5. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Ich glaube, es ist weniger interessant zu tippen, ob es gegen Hannover drei, einen, oder keinen Punkt gibt. Interessanter wäre es, zu tippen, ob es den ersten MSV-Torschuß vor, oder nach der achtzigsten Minute gibt.....:fluch:
     
    Marvxx und Zebra1973 gefällt das.
  6. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Das sind die selber Schuld die lieben Spieler und der Rest..von mir aus kann das Stadion 1/4 voll nur sein.Bessere Leistung...mehr Zuschauer...bessere Stimmung.
    Ob Freikarten oder keine Unterstützung von den Fans,das ist den meisten egal.Die spielen die Saison zu ende und das wars.
    Wer was jetzt verkehrt gemacht hat die ganze Saison spielt jetzt keine Rolle mehr.Die sitzen alle in einem Boot.
    H96 hat von den letzten 8 Spiele nur eins gewonnen.Und wir sind die Punktenlieferanten,ist traurig aber wahr:mecker:

    Ich hoffe sehr das ab August vieles anders läuft.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Fazit

    Ich erwarte einfach vom Verein, dass er ein Zeichen setzt, welches wir alle sehen. Es kann nicht angehen, dass er unserem Abstieg tatenlos zuschaut.

    Wenn schon nicht das größtmögliche Zeichen -nämlich ein Trainerwechsel- gesetzt werden soll, erwarte ich vom Verein zumindest, dass auf andere Art und Weise der Öffentlichkeit, den Fans und Sponsoren gezeigt wird, dass man gegen Abstieg wirklich kämpft. Und dies nicht nur mit Lippenbekenntnissen, sondern mit Taten.

    Ein solches Zeichen könnte eine solche Aktion und der Schulterschluss mit der Stadt sein. Keiner will hier absteigen, aber diesen Umstand macht sich der Verein nicht zu Nutze, sondern dümpelt seit Wochen im immer selben Fahrwasser völlig uninspiriert daher. Richtung 2. Liga.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2008
    Ferry, eichhorn, psb81 und 10 anderen gefällt das.
  8. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wir sind es ja gewohnt zu hoffen für ein Sieg.
    Also hoffen wir wieder eine Woche mehr für ein Sieg.
    Mein Tip: 2:1 für uns.:
    :zustimm:
     
    kenner1981 gefällt das.
  9. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    Aber dann finde Dich doch endlich damit ab!
    Ich meine das noch nicht mal motzig, sondern als Lebenshilfe! (man hilft, wo man kann)
    Sich mit einer Sache abzufinden ist meiner Meinung nach auch noch nicht mal ein Zeichen von Schwäche, sondern ab einem gewissen Punkt einfach notwendig um mal aus der ewigen Nörgelei und dem Rumjammern rauszukommen.


    Gefühlte 2500 Mal ein Aufruf zum Endspiel?
    Gefühlte 3.500 Mal die Gleiche Kritk am Trainer.
     
    psb81 und metty gefällt das.
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Ich kann mich aber leider nicht damit abfinden, dass mein Verein sehenden Auges von den Verantwortlichen in den Abgrund getrieben wird. Wenn du das kannst, ok. Aber bei mir ist das nunmal nicht der Fall!
     
    Ferry, wettonkel, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  11. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    So unüberwindbar habe ich den Abgrund nicht empfunden, nachdem wir am Freitag in Führung gegangen sind.
     
  12. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen


    Bin voll deiner Meinung und wir Anhänger wissen das,aber die Verantwortlichen nicht.man sollte den mal den Kopf wirklich waschen und ein Spiel nicht hingehen.Was gut wäre einen Brief schreiben und den es auf den Tisch hauen.Die sollen es lesen,danach können die von mir aus damit den Arsch abwischen.
     
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo...
    am Samstag gewinnen wir mal wieder und alles ist wieder gut...

    :rolleyes:

    *wer Ironie findet darf diese behalten ;)
     
  14. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Nur eine von bis dahin 17 Niederlagen...leider.
     
  15. obmhob

    obmhob Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    OB-Alstaden
    die Jungs sollen sich verdammt nochmal einfach mindestens vom Warmmachen an bis zur letzten Spielminute den Popo aufreissen und fighten. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine-ich meine ein Stimmungsvolles,hammergeiles Heimpublikum, welches seine Manschaft nach vorne treibt, hinzubekommen , ist das kleinste Problem. Wenn die Fans gebraucht wurden waren sie da beim MSV. Und wenn die Fans sehen, dass die Jungs Gas geben(Im sinne von Vollgas geben) sind sie auch voll da und werden die Manschaft nachvorne peitschen. Ich meine-das eine ergibt das andere, bzw. hoffe, das die Manschaft dann auch diese Unterstützung annimmt und Gummi gibt. Leider war das zuletzt irgendwie nicht der Fall. Support war da aber Einsatz,Kampf und Siegeswille bei der Manschaft war kaum erkennbar. Meiner Meinung nach bleiben gegen Hannover die 3 Points an der Wedau. (Wenn nicht..... gibts nicht!!!)
     
  16. schmachtentown

    schmachtentown Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberhausen
    Man sollte bei der Mannschaftsaufstellung nicht einzelne Spieler schon vorher feiern.Das haben die nicht verdient und es ärgert mich jedesmal.Die müssen sich ja wie Götter fühlen!???
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  17. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    Ich finde es gut dass sich User wie Old School Gedanken machen und versuchen die Fans zu pushen, auch wenn ich bei dieser Angelegenheit gegenteiliger Meinung bin.

    Aber das ständige "Endspiel"-Gerede kann ich nicht mehr hören.

    Natürlich möchte ich nicht absteigen und Bock aufn halbleeres Stadion habe ich auch nicht, aber auch wenn wir gegen Hannover irgendwie gewinnen sollten, reichen wird dat am Ende auch nicht.

    Tut mir leid, bei dem Trainer habe ich mittlerweile alle Hoffnung aufgegeben. Sorry, wenn wir nicht absteigen wollen, dann muss da jetzt sofort ne Serie gestartet werden und das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

    Nicht wenn Bommer den Spielern erzählt, dass man Spiele gewinnt, indem man auf gar keinen Fall aufs Tor schießt und immer nur ein Spieler die gegnerische Hälfte betreten darf.

    Da es hier ja eigentlich um das Hannover Spiel geht, hier mein Tipp:

    1:3, nachdem der Msv in der ersten Viertelstunde das Führungstor geschossen hat.

    Hingehen werde ich trotzdem. Verstehen tue ich es aber nicht mehr.
     
    Nathalie gefällt das.
  18. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Wer soll denen denn den Tritt verpassen? Herr Bommer vielleicht? Ich lach mich schlapp. Wir Fans ? Gut das könnte eventuell was werden. Hat man ja gegen Stuttgart gesehen. Nur die Fanzense ist inzwischen dermaßen entzweit das es da echt Probleme geben dürfte. Man liest es ja schon hier im Forum. Die einen sind der meinung nur mit absolutem Support peitscht man die Mannschaft zum Sieg. Wie weit uns das bisher gebracht hat sieht man ja. Also an uns kann es jedenfalls nicht immer liegen. Auf Freitag trifft es mit Sicherheit nicht zu.
    Und die, die pfeifen und andere Gesänge anstimmen wie " BOMMER RAUS " oder " WIR HAB`N DIE SCHNAUZE VOLL " reskieren ne Tracht Prügel.
    Ne Leute so kann das nichts werden. Wir sollten uns schon einig sein was wir tun. Auch das erneute Beklatschen der Mannschaft nach dem Abpfiff versteh ich beim besten Willen nicht mehr. Wofür soll ich eigentlich klatschen? Das die zum dritten mal sich ne Führung aus der Hand nehmen lassen? Das die, zumindest in einer Halbzeit, auf dem Platz stehen als wüßten sie nicht wie sie da überghaupt hingekommen sind?
    Es liegt jetzt einzig und allein bei der Mannschaft sich den Support der Fans zu verdienen.

    Tja. Wer´s glaubt wird selig. Sorry. Aber an einen Endspurt glaub ich nun wirklich nicht mehr. Ich kann´s auch wirklich nicht mehr hören. Beim nächsten Spiel wird alles besser. Da gewinnen wir und fegen den Gegner vom Platz. Ja sicher und nächste Woche kommt der Osterhase.
    Also wirklich. Ich weiß echt nicht wie lange wir uns selber noch einreden wollen das mit dieser Mannschaft unter diesem Trainer der Klassenerhalt zu schaffen ist. Ich hab ja auch ziemlich lange geträumt und gehofft aber irgentwann sollte man den Tatsachen ins Auge sehen. Das wird in dieser Saison nichts mehr.



    @ OS

    Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit dem Abstieg abfinden.
    Aber trotzdem hab ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben. Ich hab das am Freitag gemerkt. Ich hab mich noch nicht mal mehr aufgeregt. Und wenn das eintritt ist bei mir echt der Punkt der Resignation erreicht. Leider. denn es tut trotzallem verdammt weh.


    .
     
  19. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das letzte Spiel in der MSV-Arena gegen Hannover war am 11.3.2006. Das Motto der damaligen super Choreo hieß "Chronik der Unsterblichen". Die Fans wollten ein Zeichen setzen. Nun liegt es auch beim MSV mal ein Zeichen zu setzen wie von O.S.bereits beschriebene Freikartenaktionen oder ähnliche Maßnahmen. Der MSV gehört aufgrund seiner Tradition in die erste Bundesliga. Die Vereinsführung sollte flexibel auf die derzeitige Situation reagieren, um das Stadion zu füllen. Bei einer Niederlage gegen Hannover ist der Zug endgültig abgefahren. Noch geht was.

    [​IMG]
     
    Thomas gefällt das.
  20. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Mir macht mein Stadionverbot in dieser Saison irgendwie überhaupt nichts aus. Das einzig Traurige daran ist nur, dass ich mit den Jungs nicht auf Tour gehen kann, so wie vor 2-3 Jahren :frown:

    Deswegen wünsche ich allen, mit denen ich damals geile Touren gefahren bin, weiterhin viel Spaß. Spaß an der Sache und vielen geilen Leuten. Lasst euch vom dem Scheiss auf dem Platz nicht verscheuchen. Ihr habt ja noch euch :)
     
    Andi, metty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich hoffe meine motivation kommt bis samstag wieder, momentan bin ich in bezug auf den msv einfach nur leer und bitter enttäuscht.

    ich frage mich, ob ich meine stimme echt nochmal schinden soll. wofür?? teile der mannschaft verstehen entweder nicht was wir ihnen entgegenschreien (ob nun sparachlich oder emotional ist dabei egal)

    und ich hoffe nicht, dass der msv ein zeichen setzt und freikarten verteilt. weil mehr als 17.000 zuschauer hat die mannschaft, der trainer und die vereinsführung nicht verdient. und wenn von den übrig gebliebenen 12.000 duisburger (hannoveraner und nicht kommende dk besitzer berücksichtigt) noch die 3/4 die klappen halten ist das der rahmen den sich die mannschaft die ganze saison hart erarbeitet hat.
     
    psb81, WeißBlauesBlut, Andi und 5 anderen gefällt das.
  22. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    womit bitte haben wir denn überhaupt 17.000 Zuschauer verdient !? :eek:
     
    Pyka, Benni und metty gefällt das.
  23. Neukirchner

    Neukirchner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    79
    Suche Bilder vom unserem Block vom Hinspiel.
    Kann mir da einer Helfen :huhu:.
     
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    welches heimspiel meinst du?? das gegen hannover was hier thema ist, ist doch erst nächsten samstag? :verwirrt:
     
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: :brueller: :brueller: Das war gut ... mehr davon ... :brueller: :brueller: :brueller:
     
    Jessi86, Fredda und Pyka gefällt das.
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... in der zweiten Liga???

    ... neuer Trainer am Montag???

    Old School, Dein Aufruf in Ehren, den ich auch mit dem üblichen "Danke" bedacht habe, aber ich möchte NICHT wissen, wovon Du nachts träumst! ;)
     
  27. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ach Andi, da bist Du aber nicht so ganz auf "Augenhöhe"! ;)
     
  28. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    über die + schaltfläche kann man in einen beitrag zitate von verschiedenen usern packen
     
  29. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dazu brauchen meine Tochter und ich noch nicht einmal die Führung, wir sind - wie immer - von der ersten Minute an dabei und nach dem Spiel heiser ...

    Vorwärts und nicht vergessen ... ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte ... kurz: Ich stehe auch dazu!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Vom Klassenerhalt. Einfach nur vom Klassenerhalt. Was ist ein Mensch ohne Träume? ;)
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß nicht ob ihr in der ARD Sportschau gestern vor dem Bauernspiel in Cottbus gestern den ehemaligen Mannschaftskapitän der Cottbusser gesehen habt, der auf die Frage, wie haben Sie 2000 das letzte Mal die Bauern geschlagen, in etwas gesagt hat :

    " Jeder läuft für jeden, alle kämpfen für alle, der Gegner muss an unseren Augen erkennen, dass er hier und heute nicht gewinnen kann"

    Sollte irgend jemand der Mannschaft vor dem Spiel gegen 96 Motivation der höchsten Art vermitteln können ( Bommer kanns nicht ), dann könnte der Fall eintreten, dass sie 90 + Minuten kämpfen, rackern, alles geben und auch gewinnen.

    Ansonsten ist es am Samstag um ca. 17.20 Uhr wieder ein Spiel weniger bis zur 2. Liga !
     
  32. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Man kann, aber man muss nicht! :D ... und mit so einem neumodischen Kram gibt sich ein alter Sack wie ich nicht ab! ;)

    Sorry off topic
    Sorry for full quote
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    hm.. also ehrlich gesagt fängts an zu nerven jedesmal zu lesen "sry for fullqoute"
    ein zitat, das ein, zwei zeilen lang ist kann zitiert werden, gelöscht werden nur sinnlose, ellenlange zitate

    sry for off-topic:D
     
  34. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    embe, Sup.B-I, danny81 und 3 anderen gefällt das.
  35. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Ich würde sagen jez aber wirklich letzte chance!!

    SIEG!!
     
    kenner1981 gefällt das.
  36. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Schmattes dieses Video tut mir im Moment derbe in der Seele weh!!!



    Der Zuch 1.Liga ist für uns abgefahren !!!!:mad::mad::mad:
     
    Fredda gefällt das.
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ups, habe gerade festgestellt das Hannover sich in der Krise befindet, na dann herzlich Willkommen in Duisburg am kommenden Wochenende, hier werden Sie geholfen....;)
     
    kenner1981 gefällt das.
  38. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Also, Training diese Woche dürfte doch einfach sein.
    2 Einheiten und davor und danach Cottbus gegen Bayern ansehen.

    Da sieht man wie man einen schwachen Favoriten 90min bekämpft.

    Rudi muß sich das auch ansehen, Taktik Schule ;)

    Gut, aufgebeb gilt nicht. Bin auch total deprimiert, aber es ist noch lange nicht vorbei. :D

    Nürnberg liegt ca 20min vor Schluß auch 3:1 gegen die Pillendreher zurück. :huhu:

    Und neue Trainer sind auch nicht Schlüssel zum Erfolg, siehe Club, Bielefeld und wenn sie auch gewonnen haben Cottbus. Dia haben auch schon H96 abgeschossen und dann...

    Und da unser Rudi ja sehr experimentier freundlich ist, stellt er am Samstag mal die 11 auf, die sich 95min fehlerfrei den Ar... aufreißen und 2:0 gewinnen :D:D:D:D:D

    und dann sieht die Welt vielleicht wieder anders aus...:huhu:
     
  39. Quelle? :D:frown:
     
  40. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab echt Angst...Hätte Hannover vorher dreimal gewonnen, würden wir gewinnen, aber nach der bisherigen Rückrunde von Hannover jubelt die ganze Stadt nach Duisburg zu müssen!:frown:
    --->Aufbaugegner MSV

    2.Liga: Ich bleib trotzdem dabei!:zustimm:
     
  41. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Nun kommen aus den nächsten drei Spielen 6 Punkte und wir sind wieder dran.
     
  42. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  43. Büffelinho02

    Büffelinho02 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dinsalken
    :frown:

    ich gebe meine hoffnung bis zum letzen spieltag bis zur 90 min nich auf
    der msv ist ein traditionverein und sie werden es für uns tun
    sie gewinnen was sie gewinnen können wenn sie verlieren dann gewinnen sie das nächtse spiel
    nur die einstellung muss stimmen denn langsam glaube ich das die halbe Mannschaft gar nicht sich bewusst ist das msv im abstiegs kampf ist
    aber was solls so is das leben

    WIR LIEBEN DUISBURG WEIß BLAU
    WIR LIEBEN DUISBURG WEIß BLAU
    WIR LIEBEN DUISBURG WEIß BLAU

    FÜR IMMER MSV
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn dem so wäre, wären wir wohl nicht nur dran, sondern vielleicht sogar ein kleines Stück weg von den Abstiegsplätzen.

    1-4 verliert der FCN in Lev, nachdem man lange das Spiel offen hielt. Alles genau wie bei uns. Überall dasselbe Elend.

    Über die Frage Klassenerhalt oder Abstieg wird am Ende nur entscheiden: Wer hat den längsten Atem? Wir oder die? Wer behält noch einigermaßen die Nerven? Wer glaubt am ehesten noch an sich und wird dafür am 34. Spieltag eine riesige Party feiern dürfen? Happy End einer katastrophalen Saison. Aber Hauptsache drin geblieben. Das gilt nicht nur für den MSV und FCN, sondern für alle Clubs da unten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2008
    kenner1981 und fux02 gefällt das.
  45. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    und wenn wir 9 holen sind wir bayernjäger NR.1:headbang:
     
  46. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    so wie wir spielen , wo sollen wir da denn die punkte noch holen ? :mecker:
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wird woll ein Unentschieden gegen H96,das ist aber zuwenig:frown:
     
  48. Tutti

    Tutti Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Ich wäre zufrieden ,wenn die mannschaft 90 (+5?)
    Minuten auf Sieg spielen würde, mehr verlange ich nicht.
     
    djdetlef gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    69 hat ja alles andere als nen Lauf. Die sind zu packen. Mal wieder ein Leben und Tod-Spiel. Wenn nicht die, wen dann?

    Aber wie? Die liegen uns nicht so wirklich. Heute sehe ich bestenfalls einen Punkt, spätestens ab Freitag wirds ein 3er.

    Die andern fangen nun doch an zu punkten, shitte, also los, volle Offensive.

    Lieber mit 3 Stürmern untergehen, als mit 8 Verteidigern.
     
  50. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    BVB,Stuttgart,Rostock hatten auch alles andere als nen Lauf bevor die zu uns kamen. Selbst die schalker hatten vorher glaube ich zwei Heimniederlagen in folge.Aber :kacke: ist ein Thema für sich.
    Die Mannschaften, bei denen es bislang nicht so toll lief, sind nach Duisburg gekommen und haben gepunktet. Ist nicht wirklich ein gutes Omen....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden