Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 14 März 2008.

?

Wie geht das Spiel aus ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 März 2008
  1. Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

    185 Stimme(n)
    48.2%
  2. Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

    47 Stimme(n)
    12.2%
  3. Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

    152 Stimme(n)
    39.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    vor allem haben wir von 7 Rückrundenspielen (wo ja angeblich alles besser werden sollte) gerade mal ein einziges Spiel gewonnen. Sorry aber auf die grosse Siegesserie warten wir jetzt seit 6 Monaten, und die wird bei dem Restprogramm auch nicht mehr kommen.

    Von dieser Saison erwarte ich nur noch folgendes :

    - Bommer raus
    - mit neuem Trainer unverzüglich 2. Ligaplanung beginnen
    - nur noch Spieler auflaufen lassen die mit in die 2. Liga gehen
    - locker ohne Druck nach vorne spielen und den Zuschauer Freude bereiten

    ich wette, auch so kommen am Ende mehr Punkte raus als beim "Abstiegskrampf" mit Bommer !!
     
    Caretaker und Berlin-Support gefällt das.
  2. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Ein Sieg muss her!!!

    Die Ausgangslage ist die, mit Rostock sind 5 Vereine im Abstiegskampf. Die Chancen zum Klassenerhalt sind real!!! Es kommt für die kommenden Spiele darauf an, wie Cottbus es uns vorgemacht hat, 95 min Gas geben, kämpfen bis der Schiri das Spiel abgepfiffen hat!!!! Dazu müssen wir durch unsere Stimmung die Mannschaft motivieren. Deshalb wäre es falsch das Spiel mit Bommer Raus rufe zu beginnen. Sicherlich ist man genervt über die Situation, aber mit Frust können wir eine angeschlagene Mannschaft nicht aufbauen. Alle an einem Strang :zebra-s2:
    Ich werde meine Kräfte fürs Wochenende sammeln und werde nach dem Spiel sicherlich keine Stimme haben.
    Ich habe die Hoffnung das wir es noch schaffen können!! Auch wenn der Grund für meine Hoffnung doch sehr gewagt ist. Ich habe zu beginn der Saison auf dem Sport1 Portal alle Spiele getipp. Ich habe gerade mal den Stand der Dinge angesehen und siehe da, wir sind da auf dem 14 Platz an 34. Spieltag. Abgestiegen sind dem nach Cottbus, Bielefeld und Nürnberg, also sehr realistisch. Also ich wünsche mir das am Samstag aus mindestens 20.000 Kehlen gesungen wird " Auf gehts Zebras schießt ein Tor..........":jokes60:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2008
    Lotus und mobbe gefällt das.
  3. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    unglaublich wie diese Votes immer ausgehen :eek:
     
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sry for Fullquote...

    Tja es gibt hat eine Menge weiss blaue Mega Optimisten
    und eine Menge Realisten die die Vereinsbrille abgesetzt haben
    und mal objektiv beurteilen , das die Mannschaft als TEAM
    nicht 1 Liga reif ist....

    Btt...mehr als ein Punkt wird nicht raus springen , wir bauen
    Hannover wieder auf , so rund läuft es bei denen ja auch nicht.
     
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Genau, wir bauen Hannover wieder auf, wie alle anderen auch.:mad:
    Aber auch ich bin Samstag dabei, und werde mich danach wieder
    ärgern und Ostern ist auch wieder versaut, aber egal!:mecker:
     
  6. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    So, ich fahre jetzt am Samstag die 350km vom Neckartal nach Duisburg, denn ich glaube jetzt fest an einen Sieg unseres MSV!
    Die Mannschaft muß einfach mal 90 Minuten so spielen wie die 2 HZ gegen Rostock und die erste gegen :kacke:, denn an den Spielern liegt es nicht unbedingt, sondern zum Großteil an der Einstellung von Rudi Bommer - aber da wir den Trainer wegen Hellmich jetzt nicht wegbekommen, hilft halt einfach nichts außer die Mannschaft kompromißlos zu supporten.
    Jede gegenteilige Aktion bringt (glaube ich) jetzt einfach nichts.

    Wir dürfen auch als Fans GE, BO, DO, LEV usw. nicht die Genugtuung eines sang- und klanglosen Abschiedes geben, sondern müssen es nochmal richtig krachen lassen.

    WIR LIEBEN DUISBURG WEISS-BLAU!!!!!!!!!!!!!
     
    Moerser59 gefällt das.
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö. Ostern lass ich mir von niemandem versauen ;) , auch nicht von unseren Herren Profis samt Trainerteam.

    Das wäre ja noch schöner wenn die auch noch den Rest meines Lebens beeinflussen, reicht völlig wenn die mir den Spass am Fußball nehmen.:frown:
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Die 1HZ gegen :kacke: könnte ich ja noch akzeptieren, aber die 2HZ, bzw das ganze Spiel gegen Rostock war grausam!

    Meinst Du vielleicht die 2HZ gegen Stuttgart, dann könnt ichs unterschreiben!:huhu:
     
    helmut56 gefällt das.
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Dann bau uns bitte auf.:huhu:
     
  10. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Na ja, die 2 HZ gegen Rostock war zwar keine fußballerische Offenbarung, aber die Mannschaft spielte nach der Halbzeitpause doch wie ausgewechselt und hätte gewinnen müssen.
    Wie gesagt, die 2 HZ war schon eine der besseren - für unsere Verhältnisse. Extrem viel mehr geht (bis jetzt noch :D) nicht.
     
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Vergiss die Ironie nicht!!!:verwirrt:
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Mannschaft shice trainer shice usw usw
    irgendwie alle shice

    ach ist doch alles shice

    wir gewinnen und gut ist!:D:D

    und der Trainer ist auch nach dem Sieg shice:D:D:D:D
     
  13. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    hoffe auf nen sieg...

    vielleicht sollten die die 1.hz mal pause machen,sich schonen und alle im strafraum auf nen angriff warten und mit 11 mann soviele tore wie möglich verhindern um dann in der 2.hz die hannoveraner ganz offensiv an die wand zu spielen...



    sry bin müde geh jetzt besser ins bett
     
  14. Echt? Aber mit einer Mannschaft, die so weit oben in der Tabelle steht, können wir uns doch nicht "messen" :rolleyes:
     
  15. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Bei Bwin bekommt man für einen Heimsieg mehr als bei einem Auswärtssieg...


    1 2,65
    0 3,20
    2 2,45
     
    LosTioz und Andi gefällt das.
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]



    OHNE T***** du S** macht es keinen Spaß



    Ich tippe auf ein lahmes und müdes 1:1. Aber das ist mir heute ehrlich gesagt auch noch shice egal. Mal sehen wie es Samstag aussieht :cool:
     
  17. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Hoffe das endlich mal Protest aufkommt!

    Die Aufstellung nicht mitbrüllen und wenns heißt "unser" Trainer Ruuuuuuudiiiii?

    Antwort: Pfeifkonzert!



    Ja, ja hilft der Mannschaft auch nicht, hilft aber dem Fan zur Frustbewältigung und es wird signalisiert das man die Schei.ße nicht länger frisst!:mecker:
     
  18. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Neu St. Petersburg war Freitag so schlecht, das wohl jede andere Mannschaft dort gewonnen hätte, aber wir stellen nach dem 1-0 wieder einmal jegliche Offensivbemühungen ein und als Fan klebt man fortan nurnoch mit den Augen an der Uhr und betet.

    Ich hab langsam genug von Fünferkette, Libero hinter der Abwehr oder ner Doppelsechs.
    Ich möchte erfrischenden Offensivfußball ohne Angst in einem gepflegten 4-3-3 und dazu eine Elf die von der ersten Sekunde an brennt und gewinnen will.
    Wenn es dann auch nich reichen sollte und wir 3-5 verlieren, kann ich wenigstens mit Stolz nach Hause gehn.
    Ich haben keinen Bock mehr auf kompakt stehn, lange die Null halten, geduldig sein bis vorne der liebe Gott hilft.


    Aber leider vertritt der verantwortliche Übungsleiter eine andere Philosophie.:rolleyes:

    Übrigens macht mir Angst, das ein gewisser Benny Lauth schon sehr sehr lange nich mehr getroffen hat :eek:
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ein Sieg muss her und Frankfurt muss am DO schon gewinnen.
     
  20. Lol ...

    was soll man nach der Bankrotterklärung durch Hübner & Co. noch tippen ... Es gibt offensichtlich keine Mannschaften in Augenhöhe in der ersten Liga für uns.

    Einen Tip für gegen Hannover ... lieber nicht! :cool:
     
  21. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Naja, selbst wenn wir 14. werden würden, hätten wir das nicht verdient. Eine Mannschaft, die ab dem siebten oder achten Spieltag ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz steht, die Rote Laterne in die Winterpause mitnimmt und auch sonst zumeist die rote Laterne hat, hat es nicht verdient in der ersten Bundesliga zu überleben. Schon mal gar nicht mit so einem unerfrischenden Angshasenfussball!
     
    Marvxx gefällt das.
  22. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Leute,
    ich hoffe das Bommer, so weit möglich die gleiche Mannschaft spielen lässt!!
    Es tat unserem Spiel gut , Weber und Tiffert draussen zu lassen!
    Endlich wurde über unsere rechte Seit durch Willi und Avalos Druck aufgebaut.
    Und die Flanken kamen genau und wie gestochen. Dann die Zuspiele von Avalos und Willi!! " GRANDIOS".
    Da merkt man doch, daß diese Jungs absolute Qualität haben, und auch sicherlich Erstligaformat.
    Ich sage ganz klar:
    Weg mit Weber und Tiffert, auch wenn wir absteigen sollten.
    ;):lol::ironie:
     
    webe gefällt das.
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Das hätten wir wohl alle gerne, nur allein das passende Personal dafür fehlt halt entweder temporär oder auch generell. :frown:

    Die Verletzung von Mana ist diesbezüglich besonders bitter, da dieser nach seinem Comeback die nötige Durchschlagskraft aufblitzen liess, die uns sonst (Niculescu mal ausgenommen) fehlt.

    Vielleicht können ja Blago und vor allem Maicon nochmal ähnliche Akzente setzen wie letzten Freitag...
     
  24. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bei Maicon kann ich mir schon auch vorstellen, dass er Potenzial hat, wenn man ihn es denn abrufen lässt. Aber warscheinlich ist in der ganzen Mannschaft auch keine Basis mehr da, um so unter diesen Umständen erfolgreich zusammenzuarbeiten.
    Ich bin mal jedenfalls gepannt, ob wir die Krise von Hannover nutzen können oder aber wir mal wieder zum Aufbaugegner und Negativserienkiller für die anderen werden...
     
  25. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Bei unserer Mannschaft einen Tipp abzugeben ist echt schwer, da sie manchmal Tage haben, wo sie kämpfen, auch wenn sie nicht belohnt werden und manchmal kommen Tage, wie kein Kampfgeist da ist und dasselbe herausspringt.

    Ich denke, gegen Hannover muss jetzt unbedingt ein Sieg folgen um den Anschluss im schlimmsten Falle nicht zu verlieren.
    Noch eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die nicht gerade Weltniveau hat und es wird langsam immer schwerer für uns.
    Bin aber optimistisch und glaube an einen hohen 3:0 Sieg unserer Mannschaft, die damit ein Lebenszeichen von sich geben!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  26. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    wir brauchen einen Überraschungssieg, egal wie :)
     
    Kniggelknax und mobbe gefällt das.
  27. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895

    Schwerer kann`s schon jetzt nicht mehr werden.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich unterstelle `mal theoretisch am Samstag ist der MSV der Einzige des Abstiegsquartetts, der nicht punktet, während alle anderen voll punkten würden ( rein theoretisch ), dann sehe die Tabelle nach dem Spieltag wie folgt aus :

    14. Cottbus 23 Punkte
    16. Bielefeld 23 Punkte
    17. Nürnberg 21 Punkte
    18. MSV 18 Punkte


    Dann würde unser Erfolgstrainer im Interview sagen " Es sind ja nur 5 Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, man muss nur 2 Spiele gewinnen, dann ist man wieder dran.

    Allerdings werden wahrscheinlich nicht alle aus dem Quartett am Wochenende gewinnen und vielleicht zählt der MSV dazu, um über die " magische 20 Punkte " Grenze zu springen.

    Es macht keinen Sinn jedes Spiel als Endspiel zu bezeichnen, allerdings, wenn die übrigen Mitstreiter ähnlich weitermachen wie bisher, dann könnte die Entscheidung wirklich erst ganz am Schluß fallen. Dazu brauchst du dann jeden möglichen Punkt und vielleicht auch noch das eine oder andere geschossene Tor !

    Gegen 96 kann man gewinnen, auch der MSV, man muß nur wollen !!!
     
    muster-12, mobbe und marc77du gefällt das.
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ein Heimsieg wär in der Tat mal wieder eine Überraschung und gut für die geschundene MSV-Seele!

    Allein der Glaube daran fehlt.

    Zu sehr hat man sich schon fast an die mit gesenktem Haupt über den Platz schlurfenden Spieler nach einer erneuten Pleite gewöhnt, ebenso wie mal wieder gefrustet aus dem Stadion in den Rest des Wochenendes entlassen zu werden.:frown:

    Ach, wie wär es schön...:o
     
  30. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Ich setz n Hunni auf ner 1....Bin mir sicher:rolleyes:
     
  31. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Oh Gott, wie weit sind wir gesunken, dass ein Heimsieg gegen kriselnde Hannoveraner mittlerweile schon als "Überraschungssieg" gilt.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2008
    muster-12, Berlin-Support und Pyka gefällt das.
  32. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wir sind letzter, tiefer sinken geht auch net mehr:p:D Strohhalm aleez.....
     
    mobbe gefällt das.
  33. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Bommer der Supertaktiker wird alle mit einer unglaublichen Taktik überraschen! Am meisten die eigenen Spieler!!!!!:brueller::brueller::brueller::brueller:
     
  34. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Was ist das denn für eine Einstellung:stop:
    Was ist im Fussball denn verdient? Wir haben mal eine Saison gemacht unter Lienen, da waren wir spielerisch wirklich gut drauf. Es hat wirklich Spaß gemacht den MSV spielen zu sehen, aber am Ende sind wir abgestiegen, für mich war das kein verdienter Abstieg. Dann haben wir unter Funkel eine grotten schlechte Saision gespielt, mit vielen schlechten 0:0 Spielen und wir waren drin geblieben, da hat niemand gefragt ob das verdient war, wir waren drin geblieben. Jetzt spielen wir eine Saison wo die Erwartung höher war, mindestens im Mittelfeld, wenn wir es dann doch schaffen werden, wer wird dann fragen, ob das verdient war, wir wären froh wieder gegen Nord- Wanne Eickel schei.... Null Nix oder gegen Blödmund zu spielen!! Und es bleibt dabei, es gibt 5 Schlechtere Mannschaften als der MSV und wenn wir am Ende den 14. Platz haben ist das VERDIENT:zustimm:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  35. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das hat nix mit Einstellung zu tun. Diesen von uns gezeigten Fussball will niemand sehen. So werden wir immer unbeliebter im deutschen Fussball.
    Es wird halt einen lachenden vierten geben zum Saisonabschluss und wenn wir das nicht sind, dann wünsche ich denen in der kommenden Saison nach Hoffenheim direkt den Abstieg!
    Ich will einfach nicht, dass weiter diese Fehler gemacht werden, die dann über den "Erfolg" unter den Teppich gekehrt werden. In der Vereinsphilosphie läuft so einiges falsch und ich würde lieber absteigen, wenn man in diesen Punkten dann nachbessert, anstatt mich weiter in die Schaiße zu reiten.
    Ich weiss, es klingt sardistisch, aber ich wäre bereit, fast jeden Preis zu zahlen, damit das Thema Bommer erledigt ist !
     

  36. Es gibt nicht wenige, die das für dich bestimmt umsonst erledigen würden :cool:
     
  37. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Ich sage gar nichts mehr.Es ist alles gesagt.Ein Sieg muß her.:zustimm:
     
    Kniggelknax, muster-12, Kayyy und 3 anderen gefällt das.
  38. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Habe gerade gegessen, als ich die Person sah auf dem Photo ist
    mir alles wieder hoch gekommen, lass doch bitte diese
    Kotzbilder aus dem Forum. Danke

    Bleibt locker
     
  39. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Ich glaube du hast nicht den Mut dazu 100 Euro zu setzen.
    Beweis es uns!!!

    Bleibt locker!!!!!!!!!!!
     
  40. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Ich mache auf jeden Fall mit!

    Bleibt locker!!!
     
  41. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Rausgehen, Gras fressen, siegen!;)
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hannover ist auswärts keine Macht, wir zuhause auch nicht !

    Die Statistik spricht für ein Unentschieden, die Tabellensituation erfordert einen Sieg.

    Abgerechnet wird nach 90 + x Minuten !

    Mit 1 : 0 liege ich wahrscheinlich nicht so falsch, jedes höhere Ergebnis für den MSV wäre besser für den direkten Vergleich unter den Mitabstiegskandidaten, aber wahrscheinlich weit ab jeder Realität !
     
  43. Tetje

    Tetje Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    :fluch:.....in guten wie in schlechten Zeiten!
    Samstag alle zusammen für unseren MSV!!!
     
    Kniggelknax, djdetlef und Franz gefällt das.
  44. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Wir werden Samstag gewinnen, und werden bis zum letzten Spieltag leiden.
     
  45. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Sieht schlecht aus...

    ... für uns!
    Wir werden natürlich verlieren!
    Was ich in letzer Zeit über Duisburg so lese, was Spieler so an Interviews geben, da könn wir ja nur verlieren!

    Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, da der Mannschaft auch alles Scheiß-egal ist!

    Wir werden genauso abschneiden gegen Hannover 96 wie im Hinspiel!

    2:1 für Hannover!
     
  46. daywalker15220

    daywalker15220 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Fan

    Ja ist ja schon gut.Wollt mal Druck ablassen.Habt mich ja jetzt ordentlich zurechtgestaucht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2008
    muster-12 gefällt das.
  47. Schuster2

    Schuster2 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    DU - Homberg (H-Town)
    Hier unterstüzen...da unterstüzen...ich kanns nich mehr hören. Echt, es liegt einfach an der Mannschaft, die wohl keinen BOCK mehr aufn MSV hat, bis auf wenige Ausnahmen. Sonst würden die sich doch den Arsch aufreißen, wie der Willi. Kompliment an ihm ! Auch wenn er nich so die Spielerrische Klasse hat. Trotzdem wirkt er momentan als Leistungsträger.

    @Daywalker15220: (Wenn nächste mal son Idiot neben mir inner Kurve 90 Min. die Fresse hält und beim Abpfiff anfängt mit Bommer Rasu garantier ich für nix.)

    Und wenn einer Bommer raus ruft soll er es machen, es ist seine Meinung, sind ja nen freies Land. Da brauch man ihn nich eine aufs Maul haun -oder für was du nicht garantieren kannst-

    man sollte besser zusammen halten als Fans, als sich gegenseitig für so nen paar Leute aufm Feld die Fresse zu polieren. Die Identifizieren sich eh nicht mit dem MSV. Bis auf weniger ausnahmen halt !
     
  48. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    du hast die kohle aber locker sitzen;)
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenns dir beim Fußball nicht paßt, kannste ja wieder zum Eishockey gehen! :huhu:
     
    WeißBlauesBlut, Kniggelknax und Andi gefällt das.
  50. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was willste denn machen? Dem sagen,dass er aufhören soll?:rolleyes: Lauf du mal ruhig deiner "Mannschaft" und dem "Trainer" hinterher,schauen ob du auch noch hinterher läufst,wenn die uns in Liga 2 treiben..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden