Alles vor dem Spiel gegen Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von tyson74, 14 März 2008.

?

Wie geht das Spiel aus ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 März 2008
  1. Nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen HEIMSIEG !!!

    185 Stimme(n)
    48.2%
  2. Wir holen ein UNENTSCHIEDEN !!!

    47 Stimme(n)
    12.2%
  3. Hannover wird zur übermacht und wir VERLIEREN !!!

    152 Stimme(n)
    39.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Heute müssen 3 Punkte her:frown:
    Hoffe, dass das Wetter in Duisburg besser ist als hier, denn wir sind total eingeschneit!
     
  2. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Genau, was würde es denn bringen von Anfang an gegen Bommer zu schreien?

    Nach dem Spiel, oder nach einem 0:2-Spielstand, aber nicht vorher.
     
  3. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Mein Tip 2:1 für unserem MSV, geht ja bald los

    :chopper:
     
  4. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Endlich ist heute Samstag, mal schauen wie es heute aussieht bei unserer Mannschaft, ich hoffe sehr auf 3 Punkte den die brauchen wir dringend, wenn wir nicht gegen Hannover 96 punkten dann werden wir wohl keine andere Mannschaft mehr schlagen..
     
  5. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    jo is trocken hier und schnee liegt auch keiner mehr ;)
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Siegen oder fliegen!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Egal wie

    Ein Sieg muß her
    3:1 für die Zebras
    3 Punkte
    Platz 15

    Auf gehts Duisburger Jungs...........
     
  8. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Mich stört er nicht der Schnee
    Weil ich die Zebras SIEGEN seh
    TIP 2:0:huhu:
     
  9. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    3:1 Sieg....PUNKT!
     
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mal wieder heiss auf das Spiel heute. Hoffe auf einen knappen Sieg unserer Zebras. Die Null muss stehen... Bei nem Gegentor klappen die Jungs sonst wieder zitternd auf dem Rasen zusammen und bekommen nix getreten.

    Also:

    Auf gehts Zebras! Kämpfen und SIEGEN! :huhu:
     
  11. eL-sTyLe

    eL-sTyLe Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    3:1 SIEG!!!
    "Macht sie platt, Schießt sie aus der Stadt!!!
    :D
     
  12. wedau-virus

    wedau-virus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    763
    Ort:
    Moers
    Ich wünsche mir einzig und allein, dass diese Sä*cke rennen bis zum umfallen.
    Ansonsten werde ich heute nur unseren Ennartz feiern, der 60 wird und von Hellmich abgeschoben alleine in einer Ecke sitzen muß...


    Dietz ist Duisburg, Hellmich nur ein neues Stadion...

    Schreien befreit!
    Gruß Georghino
     
  13. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Heute gibt es eine Klatsche und das für Hannover.

    4:1
     
  14. Das ist die Aufstellung für heute, laut NRZ:


    ---------------Starke---------------

    Willi-------Avalos-----Fili-----Caceres

    --------Grlic---------Tara-----------

    Maicon---------------------Georgiev

    ---------Niculescu-------Vrucina


    Diese Elf gefällt mir so ganz gut,da Bommer nach über der Hälfte der Saison endlich darauf gekommen ist,dass Maicon aufgrund seiner Fähigkeiten in die Startformation gehört. Caceres hat m.M nach auch seine Chance verdient,denn ich habe ihn nie so schlecht gesehen, wie ihn einige User gemacht haben. Willi auf rechts gefällt mir auch um Längen besser als Weber. In der IV haben wir leider keine andere Wahl zu Filipescu. Hoffentlich zeigt Avalos heute,dass er die Verstärkung in der IV ist die wir bitter benötigen. Tara und Grlic müssen die defensive sauber halten und wenn möglich versuchen so viele Akzente wie möglich nach vorne zu setzten.Auf Maicons Auftritt zu hause von Beginn an bin ich sehr gespannt, denn ich bin überzeugt davon das er unser Spiel nach vorne beleben kann. Hoffentlich hat sein Tor letzte Woche, Blago den nötigen Auftrieb für die nächsten Spiele gegeben. Auf Vrucina bin ich auch sehr gespannt,wenn er an die 2. Hälfte vom Rostock spiel anknüpft,dann wäre ich zu frieden,denke aber das in ihm eine Menge Potential steckt und er noch viel Luft nach oben hat. Niculescu muss endlich wieder anständige Bälle aus dem Mittelfeld in den FUSS bekommen,dann kann er auch seine Torgefährlichkeit ausspielen. Wenn es heute nicht über das spielerische gehen sollte,wovon man ausgehen muss,dann will ich das die Mannschaft für uns und vor allem für Enatz den Rasen umpflügt. Wenn es am Ende eine Standardsituation sein sollte, die uns den Siegtreffer einbringt ist mir das shitegal,hauptsache die Mannschaft schenkt uns endlich drei Punkte und das zu Ostern.
    Und was gäbe es schöneres, als über Ostern auf einen Nichtabstiegsplatz zu stehen...
    Also Jungs,Gas geben!
     
    Dinho, hexer, Shakter und 10 anderen gefällt das.
  15. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Also, nervös und angekratzt bin ich ja vor jedem Spiel aber heute
    wo es doch mal wieder um fast alles geht, komm ich von der Toilette nicht mehr runter. Ein gutes Zeichen ? Na klar, die 96er werden weggeputzt, wir sind auf einen Nichtabstiegsplatz und der Osterfrieden ist wieder hergestellt.

    Kämpfen Zebras !!! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  16. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    ****** schießt von der Tribüne (Wenn er dabei ist) das entscheidene Tor für Hannover!

    Mein Tipp: 0:1
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "Täglich grüßt das Murmeltier!"

    Umso näher der Spielbeginn rückt,umso positiver werden die Erwartungen hier !:rolleyes:
    Bei der Abstimmung wurde "nur" knapp pro MSV (194 auf Sieg vs. 163 auf Niederlage ) von den Usern getippt??!!Doch die Hoffnung scheint ja noch ,trotz der letzten Rückschläge vorhanden zu sein.;)
    Ich hatte auch zu Beginn auf eine Niederlage getippt (was anderes bot sich auch nicht an).Jedoch mit der Sonne heute morgen ,kommt auch bei mir "wiedermal" Hoffnung auf Besserung auf!Warum weis ich auch nicht?!:p:rolleyes:Vielleicht liegt es am 60ten Geburtstag von Ennatz.Der MSV will seinem "einzigen" Idol hoffentlich nicht die Party verderben!!:zustimm:
     
    Marvxx gefällt das.
  18. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Das ist die Aufstellung für heute, laut NRZ:


    ---------------Starke---------------

    Willi-------Avalos-----Fili-----Caceres

    --------Grlic---------Tara-----------

    Maicon---------------------Georgiev

    ---------Niculescu-------Vrucina


    Willi auf rechts gefällt mir auch um Längen besser als Weber. In der IV haben wir leider keine andere Wahl zu Filipescu.

    Ich bin begeistert von den Usern hier!
    Endlich haben sie begriffen, daß Willi unbedingt spielen muss!!
    Denn er ist mittlerweile der Messias hier!!
    Genau wie Fili, Ich bin genauso froh wie Dieter Hecking, daß er spielt!!
    Ich glaube jeder andere könnte das spielen, was Fili spielt!!
    Er spielt seit Monaten nur Müll, darf es aber immer wieder zeigen!!!
    Danke RUDI!!:schäm::ironie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    karibik gefällt das.
  19. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Hab heute überraschender Weise ein gutes Gefühl... rechne mit einem knappen Arbeitssieg!!

    Gerade schonmal die "MSV-Hymne" Acapella intoniert!! ;-)

    Klang schon ganz gut... :jokes60:

    Bis gleich Leute!!
     
  20. Das ist die Aufstellung für heute, laut NRZ:


    ---------------Starke---------------

    Willi-------Avalos-----Fili-----Caceres

    --------Grlic---------Tara-----------

    Maicon---------------------Georgiev

    ---------Niculescu-------Vrucina


    Mittelfeld und Angriff sind für mich schlüssig. Nur die linke Verteidigungsseite dürfte in diesem Spiel ganz klar der Knackpunkt sein. Mit Caceres und Fili spielen im Moment zwei Risikofaktoren nebeneinander. Wäre ich Hecking, würde ich über links Druck machen.

    Trotzdem lasse ich mich mal unter österlichem Eindruck zu einem Tip hinreißen, der hoffentlich Realität wird: 2:1
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl heute.Ich glaube heute sind drei Punkte fällig für uns:eek:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  22. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Toller Tag!!!

    Wir schenken Dietz einen Sieg und Tar*** eine Niederlage!!!
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wie siehtet mit Tickets aufa Köpi aus?
     
  24. ralfg

    ralfg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :-(

    Ich weiß nicht was das alles noch soll...selbst bei einem Sieg heute stehen am Ende ganz optimistisch gesehen 30 Punkte, und die werden leider nicht ausreichen. Ich würde mich freuen wenn ich mich täusche, nur leider hat mir die Mannschaft und das gesamte Trainerteam (hier schließe ich mich ausnahmsweise mal den Bommerkritikern an) jegliche Hoffnung genommen...ich weiß, sollten heute 3 Punkte dabei rauskommen dann schöpfe ich wieder Hoffnung die aber spätestens in 14 Tagen wieder in Frust getränkt wird.
     
  25. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    gut
     
    xantener gefällt das.
  26. nach einer 1:0 führung werden wir wieder 1:2 verlieren..:mad:
     
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da die anderen Mannschaften die unten drinstehen auch nicht punkten könnten in dieser Saison schon ganz wenig Punkte zum (unverdienten) Klassenerhalt reichen, es ist noch alles sehr dicht beisammen da unten.
    Falls der Klassenerhalt geschafft wird sehe ich das große Risiko des 'Weiter so'. Trainer und der Big Boss werden sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns steht eine weitere unattraktive Saison mit Mannschaft und Trainer ohne Konzept bevor.
     
    Dinho und Trueblue gefällt das.
  28. ralfg

    ralfg Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...

    sicher sieht das im Augenblick noch recht eng aus, aber wenn ich mir so den restlichen Spielplan anschaue werden wir am Ende das nachsehen haben...auch wenn es wehtut - ich glaube das die 3 Absteiger - Duisburg, Bielefeld und Rostock heißen.

    Zebras strafft mich lügen und schafft den Klassenerhalt.
     
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Wie ich unseren Rudi kenne spielen wohl Georgiev, Vrucina und Maicon eher auf einer Linie und Niculescu verhungert vorne alleine. Würde mich wundern, wenn die so spielen würden.
     
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Vor allem Tara, muss Akzente nach vorne setzen. Ivo macht das sowieso. Tara muss defensiv eroberte Bälle an den eigenen Mann oder gute Pässe in die Spitze schlagen. All das was ich fordere hat er in den letzten Spielen mehr als vermissen lassen! Tara muss Ivo beim Spiel nach vorne entlasten! Sonst wird das nichts!
     
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... ich hoffe mal auf ein schönes Geburtstagsständchen für unseren Ennatz ... danach sehen wir weiter ... mit so einem kleinen Sieg ... als Geschenk für den großen Bernard Dietz, hat er doch verdient an seinem Ehrentag ...
     
    NERO2810, dee2000 und Sasinho gefällt das.
  32. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wir gewinnen.:huhu:
     
  33. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    So ich denke ma heute ist echt so ziemlich die Chance, bei einem Sieg nochmal Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu machen!

    Da der Abstand zu Platz 14 schon 6 Punkte beträgt bleibt uns im Moment nur Platz 15 !

    Weil gegen wen , außer H96, Cottbus, Karlsruhe, Bochum, Nürnberg und Frankfurt könnten mind. 18 Punkte drin sein um den Klassenerhalt möglicherweise zu schaffen? Zumal es die Saison mit 36-38 Punkte reichen könnte.. Ok die 38 gehen auch nur auf wenn gegen die genannten 6 Teams gewonnen wird und die ein oder andere Überraschung gg. Lev, Bayern, Bremen oder HSV glückt.

    Es wird schwer...
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wetten, Lauth macht heute ein Tor? :D
     
  35. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Man muss davon ausgehen, dass wir eine "schwächelnde" Mannschaft wiedermals aufbauen werden :mecker:

    Nach dem Motto: geht nichts mehr, muss der MSV her !

    Leider - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

    Mein Tipp trotzallem: 3-1 für uns !!!
     
  36. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Schei** egal, wie die Situation auch ist! Ich glaube an unseren MSV!

    3:1 für den MSV

    (wir müssen uns nicht verstecken, eigentlich steckt potential in der Mannschaft, sie muss es nur endlich mal zeigen)
     
  37. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm...ich hatte in Berlin und gegen Rostock ein gutes Gefühl. Gegen :kacke: weniger und heut bin ich hin- und hergerissen...

    Ich würde mich freuen, wenn man den Spielern klargemacht hat, wer Bernard Dietz ist und man ihm zumindest heute ein kleines Geschenk macht.
    Wenn schon nicht zu Ehren der Spieler, dann von Enatz bitte!!!
    Meine Worte in Spieler´s Ohr!!!
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Also ich glaube auch immer noch an einen Sieg.:zustimm:

    Ich hoffe werde nicht enttäuscht.:mad:

    3:2 für unsere Zebras. :jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden